PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User des Monats - Vorschlagsthread für Dezember


henkman
30.11.2011, 20:36
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Dezember eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Die UdM-Jury wird diesen Thread natürlich aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir sonst evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen in dem Sinne, dass wir sie irgendwie einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienen.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hat - und warum.

LG
eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

Chico
07.12.2011, 08:00
Darf man hier eigentlich auch den selben Teamchef noch einmal vorschlagen? Oder nur einmal, da ich ja schon im Oktober jemanden vorgeschlagen habe.

Wenn ja, dann noch einmal meinen Mentor HENKMAN :-P

Jokeraw
07.12.2011, 09:24
Du darfst jeden sooft vorschlagen wie du willst.

Csabalino
07.12.2011, 23:17
möchte user RS1 vorschlagen:
hat sich sehr für die bekanntheit von dbdt eingesetzt; die idee und ausführung von du-bist-dein-teamchef aufkleber ist schon was besonders. habe den thread nicht bei der hand, war von wg wo ideen für vermarktung/rekrutierung von neuen user gesammelt wurden

p.s.: seine leistung im spiel ist auch nicht ohne :lol:
Ewige S|U|N
75|4|0

Ewiges Torverhältnis
396:4

Mane17
12.12.2011, 12:25
ich schlage mal an AnteS. vor warum?
weil er im Forum sehr aktiv ist und immer Hilfsbereit ist
er kennt sich im Spiel sehr gut aus

AnteS.
29.12.2011, 05:11
er kennt sich im Spiel sehr gut aus

papperlapapp :lol:

ich geb csaba recht, rs1 hat für die idee und das engagement definitv einen award verdient ;-)

ich möchte noch einen zweiten kandidaten vorschlagen, und zwar jürgen aka essen1!

mal zur Begründung: der jürgen führt nun schon seit anbeginn von teamchef in deutschland den wohl bekanntest und vor allem konstantesten Cup überhaupt! der deutschlandcup war lange zeit bei tc tradition und geht nun auch bei dbdt anfang nächsten jahres (am 18.01.2012 ist es soweit) in die achte (!!!) Saison!

die betreuung ist einfach phänomenal! er schreibt jeden sonntag teilnehmer an, die fehlende Cuppartien noch nicht vereinbart haben. von 112 spielen allein diese saison bisher, ist, wenn überhaupt, evtl 1 oder 2 spiele ausgefallen. es braucht kein cupmodul, kein wirres regelsystem, sondern einfach nur eine sensationelle betreuung. die auswertung kommt teilweise keine 30 minuten nach abschluss des friendlyspieltages und die durchweg gut teilnehmercommunity trägt ihr scherflein bei.

warum will ich ihn jetzt im dezember oder spätestens im januar endlich mal ein paar lorbeeren dafür einstreichen sehen?

nun, er hat anfang dezember einen sehr großen karriereschritt getan, bei dem viele sagen würden, dass ihnen andere sachen wichtiger sind. er war jedoch kaum davon abzubringen, auswertungen auch mal einen tag später einzustellen oder die friendlycupgemeinde sich selbst zu überlassen.

grad die deutsche community hat mit dem cup einen festen termin im wochenablauf und jürgen ist die schaltzentrale dazu. das dient vielen dingen. auch dbdt selber, da user dran bleiben, weil sie sich dazugehörig fühlen. insofern hat sich jürgen auch darum verdient gemacht ;-)

lg

Stiffler
29.12.2011, 16:44
ESSEN1 unterstütze ich ebenso wie Ante ;-)

Ersteren habe ich schon einmal vorgeschlagen, sicherlich wääre es heir mal an der Zeit.

Begründung bereits vom Sven sehr ausführlich und treffend gebracht :up:

henkman
31.12.2011, 07:11
So, dann mache ich es jetzt mal offiziell:

Die User des Monats-Jury hat einen neuen User des Monats gekürt. Der Titel für den Monat Dezember geht an
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/DAS%20Werk%2012-11mini.png:arrow: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dbdtdev5f0puctq9o.gif
dbdtDev

Die UDM-Jury hat sich diesen Monat für dbdtDev entschieden, denn er hat uns wieder ein tolles Weihnachtsgeschenk mit den 150 Credits für jeden User beschert.
Das dies natürlich nicht seine einzige gute Tat ist, brauchen wir glaube ich nicht zu erwähnen, denn was er täglich für unser Spiel leistet, ist einzigartig und wir dachten uns auch, er sollte mal belohnt werden dafür.

Unser Admin Thomas macht sehr viel für uns und wir können uns eigentlich gar nicht angemessen genug dafür bedanken. Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen und gerade im Dezember, wo er uns mit dem Start des Länderbewerbes ein wirklich neues, tolles und großes Feature geliefert und wie bereits erwähnt auch für ein Weihnachtsgeschenk gesorgt hat, um ihm ein Dankeschön von der Community zukommen zulassen.

Für den Monat Dezember war es vorallem wieder schwer, weil viele weitere User in Frage kamen, welche bisher schon sehr viel und konstant für die Community geleistet haben, allerdings waren wir uns in diesem Punkt einig, dass diese User ohnehin früher oder später für Ihre außergewöhnlichen Forumas-oder Ingameleistungen hier gewählt werden würden.

Somit haben wir uns für den Monat Dezember, für ein allgemeines Danke an Admin Thomas entschieden und freuen uns dbdtDev die Auszeichnung zum User des Monats verleihen zu können.

Herzliche Gratulation dafür von der UdM-Jury, lieber dbdtDev.