PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mitglieder bei der UDM-Jury


henkman
28.11.2011, 16:35
So liebe User,

ihr habt abgestimmt und eure beiden Kandidaten für die neue UDM-Jury gewählt.
Im Dezember stoßen nun für die ausscheidenden Mitglieder Spretilof und TommyG die neuen Mitglieder Stiffler und shadow08 dazu.

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die sich durch ihre Stimmenabgaben an der Wahl beteiligt haben. Vielen Dank hierfür.

Zugleich möchte ich Stiffler und shadow08 als neue Mitglieder der UDM-Jury begrüssen.


Mit einem weinenden Auge möchte ich mich aber auch bei Spretilof und TommyG für ihre immer verlässliche, objektive und engagierte Arbeit zum Wohle der UDM-Jury ganz herzlich bedanken und sie hiermit in aller Form aus der Jury entlassen. Ihr wart immer ein geschätzter Teil der Jury, die ihre Dienste für die Community in hohem Maße eingesetzt haben. Vielen Dank Spretilof und TommyG!

Somit besteht ab Dezember die UDM-Jury aus folgende User:

Jokeraw
Bigbob
Stiffler
shadow08 und henkman.

Stiffler
28.11.2011, 21:06
Dann bedanke ich mich mal bei allen die für mich stimmten und versichere euch dass ich möglichst aufmerksam sein werde was die Vergabe der UdM Kandidaten betrifft ;-)

Und natürlich auch für die herzliche Aufnahme, ich versuche die großen Fußstapfen die Tommy und Spretilof hinterließen zusammen mit Shadow bestmöglichst auszufüllen.

;-)

Don Amor
28.11.2011, 21:50
Glückwunsch an die beiden!
Mit Sicherheit eine Top Nachbesetzung :thumb:







LG

Chico
30.11.2011, 08:46
Mit Stiffler und shadow haben wir zwei gute Leute nachbesetzt.

shadow08
30.11.2011, 09:22
Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken die für mich gestimmt haben.

Gratulation auch an Stiffler, freu mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir und natürlich auch mit den anderen.