Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende IP-Sperre am Jugi-TM

MKnelangen
27.11.2011, 15:07
Wie der Titel schon aussagt scheint am TM die IP-Sperre zu fehlen, könnte dort zumindest derzeit auf einen Spieler eines Mentees von mir bieten, in dessen Account ich vor Kurzem drin war. Das sollte geändert werden und ist sicherlich ein Mitgrund für die vielen auffälligen Auktionen dort;-)

schilcherTom
27.11.2011, 15:21
Wie der Titel schon aussagt scheint am TM die IP-Sperre zu fehlen, könnte dort zumindest derzeit auf einen Spieler eines Mentees von mir bieten, in dessen Account ich vor Kurzem drin war. Das sollte geändert werden und ist sicherlich ein Mitgrund für die vielen auffälligen Auktionen dort;-)

Die IP-Sperre am Jugi-Tm gibt es aber. Sie wird jedoch nicht im vorhinein angezeigt. Erst beim Bieten wird sie aktiv.

MKnelangen
27.11.2011, 15:47
Die IP-Sperre am Jugi-Tm gibt es aber. Sie wird jedoch nicht im vorhinein angezeigt. Erst beim Bieten wird sie aktiv.

ah ok, das wollte ich lieber gar nicht erst probieren;-)

Dann hätt sich das ja erledigt:-)

Weingeist
28.11.2011, 11:09

Dann könnten wir die Anregung darauf ändern, dass sie schon vor dem Bieten gezeigt wird, was jetzt auch kein Nachteil wäre? ;)

schilcherTom
28.11.2011, 14:18
Dann könnten wir die Anregung darauf ändern, dass sie schon vor dem Bieten gezeigt wird, was jetzt auch kein Nachteil wäre? ;)

Hab es mal im dbdt Anregungen- Thread gepostet. Scheinbar aber untergegangen...

californication
06.12.2011, 13:48
ip sperre is sehrwohl aktiv, fast schon zu aktiv bei mir! :-?

hab in den letzten 5 tagen, sicher bei 10 spielern nicht mitbieten können, ip sperre alles schön und gut, aber wenn schon fast täglich ein gebot nicht abegeben werden kann, wo soll das noch hinführen! :-x