Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sichtungen beim TM
nixoblivion
20.11.2011, 19:23
Ich habe gerade erstaunt festgestellt, dass die Sichtungen nicht Userbedingt sind.
Ich habe den gleichen Trainer 3mal angeklickt und die Sichtungen sind jeweils um eins hoch gegangen. Ich finde das recht unbrauchbar.
Ich schau mir die Sichtungen gerne an um zu sehen, wie viele TCs möglicherweise noch interessiert sind aber noch nicht geboten haben oder sonstiges....
Könnte man das umstellen?
maxp1980
20.11.2011, 19:35
ist nicht nur bei den trainern so sondern auch bei den spielern.
ist aber ziemlich egal glaub ich weils irgendwie egal ist wieviele den trainer anschauen weil es braucht nur einer dabei sein der dich überbietet;-)
eigentlich sagen die sichtungen net wirklich was aus
mfg
nixoblivion
20.11.2011, 19:44
ist nicht nur bei den trainern so sondern auch bei den spielern.
ist aber ziemlich egal glaub ich weils irgendwie egal ist wieviele den trainer anschauen weil es braucht nur einer dabei sein der dich überbietet;-)
eigentlich sagen die sichtungen net wirklich was aus
mfg
Ja klar, bei den Spielern ist es gleich.
Ich find es nicht egal! Natürlich kann mich einer überbieten und das reicht auch schon. Aber mich interessiert trotzdem wieviele TCs der jeweilge Spieler/Trainer interessiert.
Das gilt besonders dann bei eigenen Auktionen.
schilcherTom
20.11.2011, 20:04
irgendwer hat mal einen spieler von milanisti 1000mal gesichtet :lol:
dummp3zi
21.11.2011, 15:13
ich kenne dieses problem schon lange und dachte mir, dass man das richten könnte. jetzt, wenn wir schon dabei sind, erhebe ich meine stimme ;).
sturmfan10
21.11.2011, 15:21
aber sagen nicht die anzahl der sichtungen unter umständen mehr aus? wenn einer mal kurz geschaut hat und nicht interessiert war würde sonst genauso viel "zählen", wie wenn es einer gar nicht mehr erwarten kann und alle paar stunden (am schluss dann minuten/ sekunden) nach dem spieler sieht...
man könnte einfach beides angeben, also sichtungen insgesamt und darunter, wie viele verschiedene tc's das waren...
dummp3zi
21.11.2011, 16:26
aber sagen nicht die anzahl der sichtungen unter umständen mehr aus? wenn einer mal kurz geschaut hat und nicht interessiert war würde sonst genauso viel "zählen", wie wenn es einer gar nicht mehr erwarten kann und alle paar stunden (am schluss dann minuten/ sekunden) nach dem spieler sieht...
man könnte einfach beides angeben, also sichtungen insgesamt und darunter, wie viele verschiedene tc's das waren...
daraus würde sich aber leicht lesen lassen wie viele beobachter es gibt. wenn die anzahl an verschiedenen tcs gering ist aber die sichtunfgen hoch...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.