Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Anmeldung im Forum
warum kann ich mich im Forum mit der Adresse: forum.dbdt.at nicht anmelden?
es kommt zwar der Hinweis nach Eingabe von meinem user und Paßwort Danke für deine Anmeldung, aber es wurde nicht gespeichert. Was kann da der Grund sein?
Erik0309
19.11.2011, 09:43
warum kann ich mich im Forum mit der Adresse: forum.dbdt.at nicht anmelden?
es kommt zwar der Hinweis nach Eingabe von meinem user und Paßwort Danke für deine Anmeldung, aber es wurde nicht gespeichert. Was kann da der Grund sein?
was meinst du damit genau?
dass du immer ausgelogged wirst nach gewisser Zeit?
lg
was meinst du damit genau?
dass du immer ausgelogged wirst nach gewisser Zeit?
lg
nein, ich bin überhaupt nicht eingeloggt, obwohl das System nach Eingabe von user und Paßwort schreibt, Danke für deine Anmeldung.
Erik0309
19.11.2011, 21:40
nein, ich bin überhaupt nicht eingeloggt, obwohl das System nach Eingabe von user und Paßwort schreibt, Danke für deine Anmeldung.
:lol: du bist doch eingelogged, sonst könntest ja nicht im forum schreiben xD
lg
MKnelangen
20.11.2011, 10:48
:lol: du bist doch eingelogged, sonst könntest ja nicht im forum schreiben xD
lg
Ich denke es geht hier einzig und allein um die genannte Internetadresse. Habe diese auf der Arbeit auch ne zeitlang nutzen müssen und dabei genau dasselbe Problem gehabt, dass die Anmeldung nicht angenommen wird.;-)
Gallus17
20.11.2011, 11:39
Ich denke es geht hier einzig und allein um die genannte Internetadresse. Habe diese auf der Arbeit auch ne zeitlang nutzen müssen und dabei genau dasselbe Problem gehabt, dass die Anmeldung nicht angenommen wird.;-)
Ist bei mir dasselbe, bin nur im Forum eingeloggt wenn ich den Direktlink aus dem Spiel benutze :nachdenken:
Ist bei mir dasselbe, bin nur im Forum eingeloggt wenn ich den Direktlink aus dem Spiel benutze :nachdenken:
danke du hast es erkannt. Genau so ist es.
Erik0309
20.11.2011, 19:46
danke du hast es erkannt. Genau so ist es.
nagut, verstehe...versuches mal vie oben erwähnt mit einem anderen browser!
lg
nagut, verstehe...versuches mal vie oben erwähnt mit einem anderen browser!
lg
es funktioniert weder beim firefox, noch beim IE.
Aber egal, es kommen hier keine richtigen Lösungen, vorallem von keinem Verantwortlichen.
Schließt diesen thread, es ist sinnlos.
mandis65
22.11.2011, 04:52
es funktioniert weder beim firefox, noch beim IE.
Aber egal, es kommen hier keine richtigen Lösungen, vorallem von keinem Verantwortlichen.
Schließt diesen thread, es ist sinnlos.
Blöde Frage Gonzo wählst du dich zufällig mit einen Modem von Telering ein???
Stiffler
22.11.2011, 09:06
Blöde Frage .......
:lol:
Ist dir bestimmt noch nie passiert :roll:
:mrgreen:
Blöde Frage Gonzo wählst du dich zufällig mit einen Modem von Telering ein???
nein zuhause über t-mobile web'n walk und in der Firma über Standleitung.
mandis65
23.11.2011, 04:12
:lol:
Ist dir bestimmt noch nie passiert :roll:
:mrgreen:
Ohhh meine Hochachtung
Herr Personalchef :yo::yo::yo:, du hast es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen daasss ich dich nicht ernst nehme ..... ,
sorry aber is Kasperl kann man nicht ernst nehmen.
oder was sagt der Herr Personalchef dazu. :lol::lol::lol:
mandis65
23.11.2011, 04:22
nein zuhause über t-mobile web'n walk und in der Firma über Standleitung.
Funktioniert es in der Firma und mit t-mobile web'n walk zuhause nicht?
Bei Telering ist es so das wenn man sich im Forum angemeldet hat nicht weiltergeleitet ins Forum.
Da kommt nur die Meldung "Danke für deine Anmeldung, ...." und das war es dann. Es erfolgt keine Weiterleitung in Forum.
Einfach nochmal auf aktualisieren klicken dann sollte es funktionieren. ;-)
Nachdem t-mobile und telering quasi zusammen gehörem kann es schon sein, dass die selben Fehler über die Mobiltechnologie auftreten.
Stiffler
23.11.2011, 04:44
Ohhh meine Hochachtung
Herr Personalchef , du hast es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen daasss ich dich nicht ernst nehme ..... ,
sorry aber is Kasperl kann man nicht ernst nehmen.
oder was sagt der Herr Personalchef dazu. :lol::lol::lol:
Doch doch, weiß ich. Ich provozier dich nur gern weil du eine unverbesserliche und penetrante Nervensäge bist die ich aber sowas von nicht leiden kann...:-D
Und zum Ernst nehmen bist ja du da, wissen alle, brauchst du nicht betonen :up:
Übrigens einmal mehr ein sehr gelungener Satzbau, war wohl die Aufregung :pfeifen: ;-)
mandis65
23.11.2011, 09:19
Doch doch, weiß ich. Ich provozier dich nur gern weil du eine unverbesserliche und penetrante Nervensäge bist die ich aber sowas von nicht leiden kann...:-D
Und zum Ernst nehmen bist ja du da, wissen alle, brauchst du nicht betonen :up:
Übrigens einmal mehr ein sehr gelungener Satzbau, war wohl die Aufregung :pfeifen: ;-)
Meine Verehrung Herr Personalchef :yo::yo::yo:
Herr Personalchef machen sie doch bitte die Augen zu und scrollen eine halbe Zeile nach unten wenn sie was von mir lesen, oder wollen sie in den Aufsichtsrat von http://forum.du-bist-der-teamchef.at oder möglicher weise in den Aufsichtsrat der Teamchefwoche-Zeitung wechseln, Herr Personalchef ?
Funktioniert es in der Firma und mit t-mobile web'n walk zuhause nicht?
Bei Telering ist es so das wenn man sich im Forum angemeldet hat nicht weiltergeleitet ins Forum.
Da kommt nur die Meldung "Danke für deine Anmeldung, ...." und das war es dann. Es erfolgt keine Weiterleitung in Forum.
Einfach nochmal auf aktualisieren klicken dann sollte es funktionieren. ;-)
Nachdem t-mobile und telering quasi zusammen gehörem kann es schon sein, dass die selben Fehler über die Mobiltechnologie auftreten.
bei der Seite www.dbdt.at funktioniert es weder bei der Standleitung noch beim web'n walk. Ich kann mich nur über web'n walk von zuhause aus auf der Seite du-bist-der-teamchef.at einloggen. Nicht von der Firma aus, dort ist diese gesperrt.
mandis65
25.11.2011, 08:34
bei der Seite www.dbdt.at funktioniert es weder bei der Standleitung noch beim web'n walk. Ich kann mich nur über web'n walk von zuhause aus auf der Seite du-bist-der-teamchef.at einloggen. Nicht von der Firma aus, dort ist diese gesperrt.
Also ich hatte das 3-Data mit einen USB-Modem damit hatte ich nur Schwierigkeiten, ich musste alles 2 – 4 mal aktualisieren egal was ich in www.du-bist-der–temchef.at machte, ob einen Stadionausbau oder das Livespiel ansehen hat einfach nicht funktioniert beim ersten Mal.
Das Moden hat den Ladevorgang einfach abgebrochen ….. :-? und ich durfte wieder auf aktualisieren, das ganze 2 bis 4 mal. :-?:-?
Jetzt habe ich den 3WebCube da funkt alles so wie es soll, zumindest wenn man die Netzaussetzer und Netzüberlastungen nicht dazu zählt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.