PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei den Trainingsergebnissen!

Mor_Lock
18.11.2011, 09:33
hallo thomas,

heute habe ich mal ein "kleines" problem, eigentlich zu meinen gunsten, nur halt würd ich es auch gerne "lesen";-)

und zwar gehts um die trainingsergebnisse, da wird ein spieler von mir nicht aufgeführt, obwohl er mehrere ups hatte, wie in spielaufbau, in kontrollierte offensive und kurzpassspiel!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761519&code=5b92f080bba2b77ee091e7765d38b351

auch in der spieler entwicklung ist zu sehen, das er heute ups bekommen hat, wird aber in den trainingergebnissen nicht aufgelistet! ich finds zwar positiv und hab diese ups natürlich sofort bemerkt, aber wie gesagt, wärs auch nett, wenn man dies "aufgelistet" bekommt!

lg

dummp3zi
18.11.2011, 19:55
Entweder dieses "problem" gibts nur bei dir. oder es ist sonst noch keinem aufgefallen - was ich aber eher bestreite.
ich glaube bei spielern die umbenennt werden, nicht ganz was stimmt ;)

Mor_Lock
25.11.2011, 08:23
@ thomas

heute bei dem spieler wieder das gleiche, es wurde der skillup nicht in den trainingsergebnissen erwähnt!!!!!

bitte um info! DANKE

henkman
25.11.2011, 08:45
@ thomas

heute bei dem spieler wieder das gleiche, es wurde der skillup nicht in den trainingsergebnissen erwähnt!!!!!

bitte um info! DANKE

Das gleiche hatte ich auch letzte Woche bei zwei Spielern: Sind beide um einen Skill gestiegen ohne aber in den Trainingsergebnissen aufgefürht worden zu sein.

Dann habe ich nachtrainiert und siehe da, einer der beiden wurde nun in den Trainingsergebnissen erwähnt stieg aber nicht.

Das gleiche habe ich nun noch bei dem anderen Spieler: Hat immer noch den SKillup aber ich habe das noch nicht nachtrainiert.

@Thomas: Bei den Spielern handelt es sich um Krueger (MF = ist aber jetzt im letzten Training erwähnt, Steigerung aber schon 2 Trainings vorher) und Selzer (ST)

mind.hrhr
25.11.2011, 08:56
wird sich wohl um einen anzeigefehler im komma-bereich handeln..

wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, dass thomas die 20er umsetzen konnte ;)

henkman
25.11.2011, 14:02
wird sich wohl um einen anzeigefehler im komma-bereich handeln..

wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, dass thomas die 20er umsetzen konnte ;)

Das kann gut möglich sein, dass es damit zusammenhängt

Mor_Lock
30.11.2011, 11:57
und brim gestrigen training wieder das selbe....

das is ein grosser bug!!! angezeigt hat es einen skillup in deckung und effektiv hatt ich nen skillup in tackling:-x nervig wenn man sich nicht auf die anzeige verlassen kann

Mor_Lock
02.12.2011, 09:45
das nächste training und schon wieder passt die anzeige net!

beim biermuskel hätt ich heute ein up in KO aber effektiv hat sich nix getan!

bitte thomas, wär nett wenn du dir das jetzt mal anschauen könntest, denn langsam nervts extrem!!!!

henkman
02.12.2011, 09:58
das nächste training und schon wieder passt die anzeige net!

beim biermuskel hätt ich heute ein up in KO aber effektiv hat sich nix getan!

bitte thomas, wär nett wenn du dir das jetzt mal anschauen könntest, denn langsam nervts extrem!!!!

Mor_Lock bei mir ist es auch wieder so. Lese mal den Post 4, da habe ich es versucht zu erklären. Wenn du nächstes Mal das trainierst, was diesmal gestiegen aber nicht erwähnt wurde, dann wird er erwähnt aber steigt nicht mehr, da er ja jetzt bereits gestiegen ist.

Ist zwischenzeitlich bei mir schon bei 4 Spielern so. Ich kann es mir auch nicht erklären aber es hängt wohl mit der Kommastelle zusammen wie es Mindhrhr schon angedeutet hat.

Wäre aber wirklich mal schön, wenn Thomas das abstellen könnte, denn es nervt wirklich.

Mor_Lock
02.12.2011, 10:11
Mor_Lock bei mir ist es auch wieder so. Lese mal den Post 4, da habe ich es versucht zu erklären. Wenn du nächstes Mal das trainierst, was diesmal gestiegen aber nicht erwähnt wurde, dann wird er erwähnt aber steigt nicht mehr, da er ja jetzt bereits gestiegen ist.

Ist zwischenzeitlich bei mir schon bei 4 Spielern so. Ich kann es mir auch nicht erklären aber es hängt wohl mit der Kommastelle zusammen wie es Mindhrhr schon angedeutet hat.

Wäre aber wirklich mal schön, wenn Thomas das abstellen könnte, denn es nervt wirklich.

bei mir ist diesmal der biermuskel in den trianingsergebnissen erwähnt worden, aber nicht gestiegen.....auch nicht in den vorangegangenen trainings! das ist schon echt mühsam!

hab thomas jetzt mal 2 PN geschrieben:mrgreen:

henkman
02.12.2011, 11:01
bei mir ist diesmal der biermuskel in den trianingsergebnissen erwähnt worden, aber nicht gestiegen.....auch nicht in den vorangegangenen trainings! das ist schon echt mühsam!

Sehr gut dann harre ich mal den Dingen die da kommen;-)

dbdtDev
02.12.2011, 18:03

Derzeit fehlt mir leider die Zeit, solche Anzeigefehler zu beheben. Da helfen auch 2 PNs nicht ;)

LG,
Thomas

Mor_Lock
02.12.2011, 20:46
Derzeit fehlt mir leider die Zeit, solche Anzeigefehler zu beheben. Da helfen auch 2 PNs nicht ;)

LG,
Thomas

ja aber das hat ja schon nix mehr mit anzeigefehler zu tun, wenn ich einen skillup angezeigt bekomme, den ich auch nicht den letzten 5 trainings gutgeschrieben bekommen habe....

irgendwas passt da gröber nicht oder? ich denke, solltest du wieder mal zeit finden, dann gehört sich das angesehen! weil man kann sich ja sonst auf gar nix verlassen!!!

Showdown
02.12.2011, 21:11
ja aber das hat ja schon nix mehr mit anzeigefehler zu tun, wenn ich einen skillup angezeigt bekomme, den ich auch nicht den letzten 5 trainings gutgeschrieben bekommen habe....

irgendwas passt da gröber nicht oder? ich denke, solltest du wieder mal zeit finden, dann gehört sich das angesehen! weil man kann sich ja sonst auf gar nix verlassen!!!

Dann beschreibe ihm das Problem ausführlich, mit Datum des Trainings, Veränderungen usw, sodass es auf den ersten Blick nachvollziehbar ist, was ist und was sein sollte.

Mor_Lock
02.12.2011, 21:30
Dann beschreibe ihm das Problem ausführlich, mit Datum des Trainings, Veränderungen usw, sodass es auf den ersten Blick nachvollziehbar ist, was ist und was sein sollte.

wennst dich auskennnst, dann kannst mitschreiben, aber wenn net, dann lass es lieber;-)

henkman
03.12.2011, 07:09

Das hat er doch schon gemacht und hat dem Thomas das doch auch schon per PN beschrieben. ;-)

Mor_Lock
03.02.2012, 18:36
das problem besteht immer noch :-? ist sehr ärgerlich, weil bei dem spieler so gut wie gar nix stimmt:-x:evil:

Stiffler
03.02.2012, 19:08
ja, da bin ich wieder :lol:

Wenns da jemand gut meint:

und du dann so etwas los läßt:

wennst dich auskennnst, dann kannst mitschreiben, aber wenn net, dann lass es lieber;-)

dann hoffe ich einfach mal dass genau bei dir da gar nix passiert.
Ganz einfach weilst den Aufwand net Wert bist.

das problem besteht immer noch :-? ist sehr ärgerlich, weil bei dem spieler so gut wie gar nix stimmt:-x:evil:

Seit deinem verbalen Gemetzel was mittlerweile prächtig als unsere Auseinandersetzung verkauft wurde beobachte ich deine Beiträge.
3 "normale" in Folge sind da kaum dabei :roll:
Des nervt!

Schade dass du da einmal mehr nur geblubbert hast:

für mich wars das nun....

nach 2 monate trainer suchen hab ich kein bock mehr das scheiss game zu spielen

Schönes Wochenende ;-)

Mor_Lock
03.02.2012, 23:46
ja, da bin ich wieder :lol:

Wenns da jemand gut meint:

und du dann so etwas los läßt:

dann hoffe ich einfach mal dass genau bei dir da gar nix passiert.
Ganz einfach weilst den Aufwand net Wert bist.

Seit deinem verbalen Gemetzel was mittlerweile prächtig als unsere Auseinandersetzung verkauft wurde beobachte ich deine Beiträge.
3 "normale" in Folge sind da kaum dabei :roll:
Des nervt!

Schade dass du da einmal mehr nur geblubbert hast:

Schönes Wochenende ;-)

was willst stiffler? provozieren?

ich geh jetzt nicht auf deine sticheleien ein! vielleicht solltest dich selber mal bei der nase nehmen;-)

Frediador
04.02.2012, 00:53
Ich hab das gleiche Problem das Taktik ups nicht angezeigt werden bzw. Andere ups haben obwohl im Training nichts von einem Taktik up steht!!!

Witzigerweise nur bei der Taktik "Offensives Flügelspiel" (Aber das ist auch meine beste! :-? )

Hab Thomas auch schon 2 Pm's geschrieben!
Eine vor ca. 2 Wo. Und heute wieder da ich es seit 2 Wo. genauer beobachte, wo es mir das 1. x aufgefallen ist!!!

Lg.

diz83
04.02.2012, 09:59
bei mir das gleiche, zuerst hat ein spieler 2 ups in einem skill, im nächsten training werden ihm wieder welche abgezogen obwohl er keine minderung hat.
laut training hat ein spieler ein taktikup in KO, doch im spielerdatenblatt hat er in KU ein taktikup bekommen. im training darauf hätte er 2 taktikups(1 DI, 1 KU) dann bekommt er im datenblatt eines in KO dazu, während DI und KU unverändert bleiben. usw. usw.

also ziemlich ärgerlich das ganze. da sollte jetzt echt mal bald was gemacht werden.

lg didi

r_fux
07.02.2012, 10:16
:shock: möchte nicht wissen wie vielen es nicht auffällt das etwas nicht passt :shock:

Rusti22
07.02.2012, 10:33
:shock: möchte nicht wissen wie vielen es nicht auffällt das etwas nicht passt :shock:

ich möcht auch net wissen, obs bei mir scho passiert is...
so genau pass ich dann doch net auf :-(

schilcherTom
07.02.2012, 10:38

Würde nie drauf schauen. :lol:
Denke dass es der Hälfte nicht auffällt! Mehr sogar ;-)

Jokeraw
07.02.2012, 10:40
die Hälfte? Ich würde sagen 90 Prozent merkt das nicht. Naja sagen wir doch eher 95 Prozent. Wenn nicht sogar mehr.

fly
07.02.2012, 10:52
seit dem statistik paket hab ich kein excel mehr im hintergrund und verlasse mich auf die Anzeige...dieser Fehler ist echt ärgerlich, da ich mein Training ja auch nach dem gezeigten Stricherlstand ausrichte

p.s. hab mir meine letzten Ergebnisse angeschaut und bei mir scheints zu passen

diz83
07.02.2012, 11:36
also jetzt zipft mi der dreck echt schön langsam an! heute 15 ups im trainingsergebnisbericht, aber nur 7 bei den spielerdatenblättern. wobei es einmal ein falsches up gab.

schön langsam wird das ganze witzlos!

mir ist bereits die letzten saisonen aufgefallen dass ich nach einem trainingslager im excel immer wieder unstimmigkeiten zum büro gefunden habe. damals dachte ich mir dass ich einfach nur schlampig war, aber jetzt weiß ich es besser. irgendwas wird bei den trainingslagern nicht richtig berechnet/dargestellt. da heute das erste training nach dem trainingslager war, könnte dies noch damit zusammenhängen.

bitte um dringende prüfung der admins!!

lg didi

Mor_Lock
07.02.2012, 11:45
also jetzt zipft mi der dreck echt schön langsam an! heute 15 ups im trainingsergebnisbericht, aber nur 7 bei den spielerdatenblättern. wobei es einmal ein falsches up gab.

schön langsam wird das ganze witzlos!

mir ist bereits die letzten saisonen aufgefallen dass ich nach einem trainingslager im excel immer wieder unstimmigkeiten zum büro gefunden habe. damals dachte ich mir dass ich einfach nur schlampig war, aber jetzt weiß ich es besser. irgendwas wird bei den trainingslagern nicht richtig berechnet/dargestellt. da heute das erste training nach dem trainingslager war, könnte dies noch damit zusammenhängen.

bitte um dringende prüfung der admins!!

lg didi

sorry diz, aber endlich triffts auch andere tcs ausser mich und das problem sollte langsam gehöhr finden....ich find den bug auch extrem kagge und hoffe auf baldige behebung

M.Sindelar
07.02.2012, 11:52
Habe jetzt meine Exceltabelle mit den Spielerdatenblätter gegenkontrolliert und bei mir ergab sich keine einzige Abweichung.

Ich wäre echt neugierig, warum dieser Fehler bei manchen auftritt. Und ihr habt natürlich recht, dass sowas umgehend behoben gehört :-?

diz83
07.02.2012, 11:56
Habe jetzt meine Exceltabelle mit den Spielerdatenblätter gegenkontrolliert und bei mir ergab sich keine einzige Abweichung.

Ich wäre echt neugierig, warum dieser Fehler bei manchen auftritt. Und ihr habt natürlich recht, dass sowas umgehend behoben gehört :-?

normales training, oder trainingslager?

diz83
07.02.2012, 11:57
sorry diz, aber endlich triffts auch andere tcs ausser mich und das problem sollte langsam gehöhr finden....ich find den bug auch extrem kagge und hoffe auf baldige behebung

ich bin davon überzeugt dass es schon immer mehrere/alle betroffen hat, nur is es keinem aufgefallen.

wie gesagt, ich dachte die letzten saisonen auch immer dass ich fehler beim eintragen ins excel gemacht habe.

M.Sindelar
07.02.2012, 12:48
normales training, oder trainingslager?

Die normalen Trainingseinheiten in dieser Saison, im TL war ich noch nicht. Da ich aber demnächst ins TL fahre, werde ich diese Ergebnisse natürlich auch genau beobachten.

AnteS.
07.02.2012, 14:28
die Hälfte? Ich würde sagen 90 Prozent merkt das nicht. Naja sagen wir doch eher 95 Prozent. Wenn nicht sogar mehr.

entweder war bei mir nie was, oder ich war einer dieser kandidaten :lol:
und ich aktualisier nach jedem training mittels csv ;-) das einzige was
in der csv nicht gestimmt hatte, waren die Ligaspiele. aber der abgleich,
menge an ups im training, mit den neuen steigerungen in der csv stimmen
bei mir nun schon seit anbeginn von tc. das datenblatt stimmt natürlich
auch 100% mit der csv überein.

vielleicht kann ich aber einfach auch nicht vollständig nachvollziehen, was ihr meint :-?

Coppelius
07.02.2012, 16:21
Also bei mir stimmen die Ups im Trainingsergebnisbereich auch überhaupt nicht mit den Ups im Spielerkader überein und das schon seit längerem.

Allerdings dachte ich bislang immer, dass dies lediglich ein Anzeigeproblem sei und praktisch die Ups, die im Kader schon passiert waren, bei den Ergebnissen erst im Folgetraining angezeigt werden.

Aber wenn dem nicht so ist (hab leider keinen csv-Vergleich), dann fehlen vermutlich auch bei mir sehr viele Ups. :shock:

TingelTangelBob
07.02.2012, 16:28
Aber wenn dem nicht so ist (hab leider keinen csv-Vergleich), dann fehlen vermutlich auch bei mir sehr viele Ups. :shock:

wenn das nun bei jedem TC so passiert - und davon gehe ich aus - ist das Problem auch schon wieder gar nicht mehr so groß... aber natürlich sollte es bei Gelegenheit angepasst werden.