Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grober bug-das kanns nicht sein!!
Mr.Tzwain
17.11.2011, 16:03
HALLO THOMAS,
ICH KOMME GERADE HEIM UND WILL MIR DAS SPIEL ANSEHEN. WAS MUSS ICH DA FESTTSELLEN???!!! MEINE KOMPLETTE AUFSTELLUNG UND TAKTIK IST NICHT VORHANDEN!!!:evil::evil::evil: UND DIESES MAL WEISS ICH ES 1000%IG, DASS ICH SIE ABGESPEICHERT HABE: WAS KÖNNEN WIR DA MACHEN??? SO KANN DAS NICHT SEIN. SRY, ABER DAS IST VOLLKOMMEN INAKKZEPTABEL, SO MACHT ES KEINE FREUDE, V.A. NICHT IN UNSEREN ENGEN LIGA...WIE GESAGT; ICH WEISS ES; ICH HABE ALLES ABGESPEICHERT UND ES IST NICHTS DA!!!:evil::evil::evil: ICH BITTE UM EINE RASCHE ANTWORT!!
danke,
mit sauren grüssen
mt
Showdown
17.11.2011, 16:20
Bin gespannt ob es sich tatsächlich um einen Fehler im Spiel handelt, oder wir wiedermal einen neuen Fridolin haben! ;)
Bin gespannt ob es sich tatsächlich um einen Fehler im Spiel handelt, oder wir wiedermal einen neuen Fridolin haben! ;)
warum muß es immer gleich ein Fridolin sein?
Mr.Tzwain
17.11.2011, 16:24
einen neuene fridolin???????? wenn ich sogar nochmals meine aufstellung geändert habe??? und sie jetzt weg ist???
zumin. ist die taktik da, aber alles am ar...!!
warum muß es immer gleich ein Fridolin sein?
Das nehm ich jetzt aber persönlich :cry:
pompinio
17.11.2011, 16:28
einen neuene fridolin???????? wenn ich sogar nochmals meine aufstellung geändert habe??? und sie jetzt weg ist???
Wenn es schön mal passiert ist, warum definierst du dann keine Standardaufstellung?
58DiVaD91
17.11.2011, 16:30
Kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Bug noch vorkommen kann und das bei nur einem User. Sorry!
MKnelangen
17.11.2011, 16:32
Kleine Idee von meiner Seite: Speichere deine aktuelle Aufstellung doch immer als Standard, dann sollte sie so oder so genutzt werden, wenn du sie richtig abgespeichert hast;-)
Keine Sorge, er verliert das heutige Spiel eh nicht, doch trotzdem, wenn plötzlich Positionen vertauscht wurden, und er zu 100% sicher ist, dass dem zuvor nicht so war, maybe.....;-)
Hast du nach dem Ändern kontrolliert ob es gespeichert wurde? Beim Speichern wird natürlich erst die gespeicherte Aufstellung gelöscht, dann die neue gespeichert. Es ist sehr unwahrscheinlich dass nach 11 Saisonen ein Fehler existiert der aus irgendeinem Grund Aufstellungen löscht ;)
Aber alles ist möglich, also werden wir uns das ansehen müssen :)
LG,
Thomas
Digagopf
17.11.2011, 16:48
Hallo Thomas!
Ich hatt heute auch ein Problem nd zwar bei den Taktiken, sind von mir heute sicher via smartphone eingestellt worden und aber hab 4x mit kontr. off gespielt und kein wechsel.
ich kann auch die taktik vom heutigem spiel nciht laden, was für mch schon ein zeichen ist, dass ichs ie gemacht habe (Aufstellung klann ich die letzte laden)
Krimilady
17.11.2011, 16:50
ich hatte auch keine taktiken heute ?.....bin mir aber sicher das ich welche eingegeben habe
Schnurspringer
17.11.2011, 16:51
seid ihr euch auch sicher - das ihr es wirklich ABGESPEICHERT habt?
mir passiert es selbst oft - dass ich mich dabei erwische wie ich nach änderungen des wechseltools sofort die seite verlassen will.
das ich dann zusätzlich noch speichern muss, das is mir oft nicht klar :mrgreen:
Krimilady
17.11.2011, 16:53
100%-sicher , da ich derzeit viel online bin
58DiVaD91
17.11.2011, 17:02
seid ihr euch auch sicher - das ihr es wirklich ABGESPEICHERT habt?
mir passiert es selbst oft - dass ich mich dabei erwische wie ich nach änderungen des wechseltools sofort die seite verlassen will.
das ich dann zusätzlich noch speichern muss, das is mir oft nicht klar :mrgreen:
Nummer 2 ... :oops::oops::oops:
Wär gelogen wenn ich sagen würde, dass mir das allein in der letzten Saison nur 1 mal passiert wär. ;-)
MKnelangen
17.11.2011, 17:14
Nummer 2 ... :oops::oops::oops:
Wär gelogen wenn ich sagen würde, dass mir das allein in der letzten Saison nur 1 mal passiert wär. ;-)
Macht euch nix draus, ich hab anstatt zu speichern auf "Smartphone" gedrückt:oops:
Mr.Tzwain
17.11.2011, 17:17
thomas, möcht mich entschuldigen, der fehler ist gefunden...
und dan die anderen, bitte, da habts euren neuen fridolin...
ENDE!
Coppelius
17.11.2011, 17:17
Macht euch nix draus, ich hab anstatt zu speichern auf "Smartphone" gedrückt:oops:
ich hab richtig gedrückt und trotzdem 5:1 verloren...:oops::oops:
MKnelangen
17.11.2011, 17:21
thomas, möcht mich entschuldigen, der fehler ist gefunden...
und dan die anderen, bitte, da habts euren neuen fridolin...
ENDE!
Wo lag denn der Fehler?
Wo lag denn der Fehler?
Musst nur in unser Ligaforum schauen! ;-);-) 1.UL/4
Schnurspringer
17.11.2011, 17:25
In diesem Fall zählt wohl: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
darum - nicht immer gleich den Fehler aufs System schieben 8-)
Showdown
17.11.2011, 21:16
Das mit dem Fridolin war ja nicht böse gemeint - Aber wie sich nunmal auch hier rausstellt, laufen die Scripte schon lange Zeit einwandfrei!
Aber das immer mal wieder jemand, etwas in Frage stellt kann nur positiv sein! Das mit der Friendly-Aufstellung anstatt Liga ist mir auch schon öfter passiert.. wobei ichs dann aber trotzdem immer gemerkt habe! :)
In diesem Fall zählt wohl: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
darum - nicht immer gleich den Fehler aufs System schieben 8-)
Und: Das möchte ich auch noch hinzufügen. Der Ton macht die Musik. Captain Capslock hat noch nie ein Problem gelöst.
also ich definiere zu Saisonanfang immer gleich mal eine Standart - Aufstellung für jeweilige Saison und ändere diese je nach Einkaüfe oder Verkäufe... kann dadurch aber nicht sagen obs einmal nicht gepasst hat. (obwohl Gefühl hatte ich schon mal dass es nicht passt, aber könnte dennoch sein Aufstellung vergessen zu haben)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.