PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bernd73


bernd73
15.11.2011, 19:52
Hallo,

ich habe mich für den Länderwettbewerb NRW zur Wahl gestellt. Ich bin 38 Jahre alt und spiele Teamchef bereits seit
der alten Version. Zur Zeit bin ich gerade frisch in die 2. Bundesliga aufgestiegen und hoffe mich dort halten
zu können. Das Spielsystem ist natürlich immer abhängig vom vorhandenen Spielermaterial. Grundsätzlich bervorzuge
ich offensive Aufstellungen. Als Bochumer musste ich in den letzten Jahren bereits in der Realität genug Defensivfussball sehen.

Ich kann Euch keine Wunder versprechen, denke das ist bei so einer neuen Geschichte auch nicht seriös.
Aber ich kann Euch versprechen mit Herzblut an die Sache zu gehen und mir ggf. natürlich jede Eurer Anregungen
anzuhören, denn es geht ja hier um unser Bundesland und nicht um eine Person!

Also, wird Zeit dass der Westen mal wieder Schlagzeilen schreibt!

Gruß

Bernd