PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt ein spieler, der am Spieltag verkauft wird?

nixoblivion
15.11.2011, 15:34
Ich hab jetzt zum ersten mal das Problem, dass ich gern einen Spieler einsetzen würde, der am TM zum Verkauf steht. Die Auktion ist etwa um 15h. Ist der Spieler für mein Spiel noch zur Verfügung oder nicht? Soweit ich weiss, wird das Spiel ja früher berechnet, dann müsst er ja noch mitspielen.?!

Rusti22
15.11.2011, 15:44
wenn du ihn aufstellst: JA :-D

Floki
15.11.2011, 15:57
Da die Auktionen, die an Spieltagen nach 9 Uhr auslaufen, erst um 20:30 Uhr abgewickelt werden, spielt er natürlich noch bei dir ;-)

rupe1
15.11.2011, 16:34
Ganz ehrlich: Ich bin mir sicher, du weißt wann die Berechnungen stattfinden und ob er spielt oder nicht. Du willst ihn einfach durch nen Thread noch pushen. Aber ist ja mittlerweile ganz normal, sobald man nen Spieler in der Sig hat, eröffnet man nen Thread mit einer Frage.

nixoblivion
16.11.2011, 12:46
Ganz ehrlich: Ich bin mir sicher, du weißt wann die Berechnungen stattfinden und ob er spielt oder nicht. Du willst ihn einfach durch nen Thread noch pushen. Aber ist ja mittlerweile ganz normal, sobald man nen Spieler in der Sig hat, eröffnet man nen Thread mit einer Frage.

Erst einmal ist der Spieler um den es sich handelt, gestern, als ich den Thread eröffnet habe nicht in meiner Sig gestanden! Außerdem habe ich wirklich noch nie einen Spieler an einem Spieltag verkauft, den ich noch unbedingt einsetzten wollte.. man glaubt es kaum! Ich habe bis jetzt auch noch nie Stammspieler verkauft, sondern immer nur BSpieler, die ich eh nicht brauche!
Und 3. glaube ich nicht, dass die Sig viel am Verkaufswert der Spieler ausmacht. Ich zb. schau mir die Spieler in der Sig NIE an und ich denke da gibts einige, die das genau so machen.
Also danke für die Unterstellung!

Da die Auktionen, die an Spieltagen nach 9 Uhr auslaufen, erst um 20:30 Uhr abgewickelt werden, spielt er natürlich noch bei dir ;-)

Super Danke! Genau das wollt ich wissen.

Zakraf
16.11.2011, 13:06

Dann poste ich jetzt auch noch eine Antwort nur um meinen tollen Verkaufen zu puschen :P

Bin mir sicher dass der Spieler noch bei dir spielt, denn sonst würde er ein ganzes Spiel auslassen was so glaube ich nicht in der Spielengine vorgesehen ist. Entweder Käufer oder Verkäufer sollte im Besitz sein... der Käufer ist es sicher nicht.. ergo ist er noch deiner.

mind.hrhr
16.11.2011, 13:38
wenn der transfer nach 9:00 am spieltag ausläuft, ist er im spiel dabei (sofern er aufgestellt ist).

abgewickelt wird der transfer um 20:30

kann floki da nur recht geben ;)

EDIT: @zakraf, jetzt wo die alten säcke weg sind, kann man ja ruhig mal das junge personal pushen :mrgreen: