PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingssteigerungen - Wie lange muss der Spieler spielen?


dummp3zi
15.11.2011, 12:56
hi!

ich will einen jugi in einem spiel einsetzen damit er im training sich steigert. Ist es egal wie lange er spielt? ich möchte dieses spiel gewinnen. hat es die gleichen auswirkungen auf die erfahrung und, dass er im training steigt, wenn ich ihn nur einen abschnitt spielen lasse, als ihn das ganze spiel spielen zu lassen?

lg, dummp3zi!

Showdown
15.11.2011, 13:14
Erfahrung, Fitness steigt bzw. fällt bei bereits 1 Einsatzminute.

Trainingswahrscheinlichkeit, bzw. Side-Skills hängen (auch) davon ab, ob er auf der trainierten Position spielt und ob er viele Aktionen in diesem Bereich hat. Alter spielt auch eine Rolle.

Dementsprechend macht es sehrwohl einen Unterschied, ob jemand durchspielt, oder nur 1 Viertel und ob jemand viele Aktionen hatte oder keine.

Ich persönlich würde Jugis, die noch keine Spiele haben, mind 1 HZ spielen lassen. Wenn das nicht geht, wegen dem Spielergebnis, dann eben nur 1 Viertel. Wenn die Spieler regelmäßig spielen, kann man auch mit einem Viertel pro Spiel problemlos Verweigerungen vermeiden. Es gibt aber Spieler die einige Einsätze hintereinander brauchen um überhaupt einmal zu trainieren.

dummp3zi
15.11.2011, 13:21
Es gibt aber Spieler die einige Einsätze hintereinander brauchen um überhaupt einmal zu trainieren.

Genau! das ist mein hauptproblem. ich habe einen trainingsweltmeister den ich letztes spiel einen abschnitt einsetzte. er hat im training verweigert. wozu gibt es dann einen trainingsweltmeister? ;)

Showdown
15.11.2011, 13:38
Genau! das ist mein hauptproblem. ich habe einen trainingsweltmeister den ich letztes spiel einen abschnitt einsetzte. er hat im training verweigert. wozu gibt es dann einen trainingsweltmeister? ;)


Wie genau der T-Weltmeister wirkt kann ich dir nicht sagen, da ich noch keinen hatte. Ob er durch erhöhte Trainingshäufigkeit oder durch z.b. viele zusätzliche Side-Ups glänzt.

Aber, ein neuer junger Spieler, braucht oft Anlaufzeit, da sind 0.25 Spieleinsätze alle 2 Spiele einfach zu wenig. Da wäre es optimal ihn 2x durch zu spielen, danach trainiert in der Regel jeder Spieler. Kann sich natürlich nicht jeder leisten, einen schwächeren Spieler 2x in die Startelf zu geben.

nixoblivion
15.11.2011, 14:48
Der TWM ist nicht mehr so effektiv wie beim alten TC, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich nehme an, dass er eine etwas höhere Wahrscheinlichkeit hat, in einem skill zu steigen. Aber es wird wahrscheinlich nicht so viel mehr sein wie bei normalen Spielern.

Auf jedenfall ist die steigerungswahrscheinlichkeit der Spieler direkt mit den "Ballkontakten" im Spiel verbunden und NICHT mit der Länge des Einsatzes! Egal ob er 1. oder 4. Viertel spielt, wenn er nicht zum Ball kommt, ist die Wahrscheinlichkeit tief, dass er steigt.
Das kann man sehr gut verfolgen, wenn man einen Feldspieler ins Tor stellt ;)

dummp3zi
15.11.2011, 17:59
Der TWM ist nicht mehr so effektiv wie beim alten TC, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich nehme an, dass er eine etwas höhere Wahrscheinlichkeit hat, in einem skill zu steigen. Aber es wird wahrscheinlich nicht so viel mehr sein wie bei normalen Spielern.

Das sind ja eigentlich reine spekulationen von teamchefs. kein admin wird dies je freigeben... leider ;)