Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG oder NICHT?

Mr.Tzwain
14.11.2011, 17:03
hallo thomas,

ich weiss nicht, ob das so gewollt ist oder nicht. aber es ist etwas seltsam, falls es gewollt wäre.

nach dem heutigen spiel steht ein spieler von mir in der torschüzenliste, der aber gar nicht gespielt hat, 0 tore passt eh, aber warum steht er in der liste, wenn er gar nicht aufgelaufen ist?

lg

Floki
14.11.2011, 17:06
Wenn es in einer Liga keine 20 Spieler mit zumindest einem Scororpunkt gibt, dann werden die restlichen Plätze mit zufälligen Spielern aufgefüllt. Diese zufälligen Spieler ändern sich bei jedem Aufruf der Torschützenliste ;-)

General_H
14.11.2011, 17:10
Wenn es in einer Liga keine 20 Spieler mit zumindest einem Scororpunkt gibt, dann werden die restlichen Plätze mit zufälligen Spielern aufgefüllt. Diese zufälligen Spieler ändern sich bei jedem Aufruf der Torschützenliste ;-)

Genau so sieht das aus! ;-)

Mr.Tzwain
14.11.2011, 17:20
ja dann aber zumin. spieler, die gespielt haben ;-)

Jokeraw
14.11.2011, 17:22
Ist doch aber vollkommen egal oder? Dies muss in keinster Weise verändert werden.

Warum ist ein Spieler der gespielt hat, vorzureihen?
Grund? Keiner.
0 Punkte sind 0 Punkte. Einer der 0 Punkte in 1 Spiel geschafft hat, ist ja eigentlich "statistisch gesehen" schlechter als einer der 0 Punkte mit 0 Spielminuten hat. ;-)

Floki
14.11.2011, 17:27
Ich finde auch, dass das komplett egal ist. Wenn man es schon ändert, dann sollten nur Spieler angezeigt werden, die auch einen Scorerpunkt haben (auch wenn es weniger als 20 sind).

Meiner Meinung ist aber der Aufwand für so eine Änderung gegenüber dem Nutzen viel zu groß, weil es wahrscheinlich immer nur am 1.Spieltag vorkommt, dass weniger als 20 Spieler zumindest einen Scorerpuntk haben.

Jokeraw
14.11.2011, 17:30
Und selbst wenn es nach 18 Spieltagen so ist dass da Spieler drin sind mit 0 Scorerpunkten. Was solls? Gewinnen wird eh keiner davon. Auszeichnung gibts dafür auch nicht. Insofern egal.

Wenn dann: kein Spieler sollte angezeigt werden mit 0 Scorerpunkten. Aber das ist doch einfach viel zu viel Aufwand. Bzw ich finds unnötig. (aber das ist halt meine Meinung)

MMM
14.11.2011, 17:35
Einer der 0 Punkte in 1 Spiel geschafft hat, ist ja eigentlich "statistisch gesehen" schlechter als einer der 0 Punkte mit 0 Spielminuten hat. ;-)

:smilie_tafel:Sehe ich genauso. :up:

Abgesehen davon: :wayne: