PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 12 GS Österreich 1. und 2. Bundesliga


Jokeraw
13.11.2011, 18:24
DER GOLDENE SCHUH
Österreich, 1. und 2. Bundesliga, Saison 12

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.


:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 1. und 2. Bundesliga in Österreich, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (sturmfan10) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.


:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde
- Tore/Assists gesamt
- eine Angabe, um welche Liga es sich handelt und um welchen Spieltag

:!: NEU: :!:
Es reicht auch wenn man nur den Spiellink postet.
Dazu bekanntgabe (der Klasse wo ihr spielts mit Subliganummer) und eurem Teamnamen.

:arrow: Bis wann soll ich posten?

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen
(die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr,
die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).

Bitte diese Fristen einhalten. Das ist ganz wichtig.


:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> der Gewinner bekommt ebenso eine Spielerumbenennung
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünsche ich euch,

sturmfan10 (und das Awardteam)

P.S.: Auswertungen findet ihr hier: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55535)

sturmfan10
14.11.2011, 16:56
sturmfan10
1.Spieltag
SK Schwarz-Weiß Pucking - FC Krnja 1:3
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602581

bigbob
15.11.2011, 11:22
1.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602487

leokrnjic
16.11.2011, 13:35
1 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602581

Lg

sturmfan10
17.11.2011, 17:10
die erste auswertung ist online! es freut mich, dass bigbob seinen titel verteidigen will und ein ligakollege von mir auch den weg hier her gefunden hat!

leokrnjic
17.11.2011, 20:21
2 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602583

Lg

sturmfan10
21.11.2011, 03:15
Kann ich noch nachträglich den ersten Spieltag posten?
von mir aus schon, die regeln sagen aber eigentlich ganz klar das gegenteil. wenn aber keiner der anderen teilnehmer etwas dagegen hat, kann ich ihn gere noch werten.
ich würde vorschlagen, du postest den link mal und die anderen haben bis donnerstag 12:00 uhr (bis dahin ist der 3te spieltag zu posten) zeit, um ihre meinung kund zu tun. wenn sich keiner äußert, nehme ich das als zustimmung an.

übrigens:
2.spieltag
The Royals-SK Schwarz-Weiß Pucking 2:1
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602586

bigbob
21.11.2011, 08:02
2.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602495

hek
21.11.2011, 22:36
3.Tag:

FC Schruns - FC Piranha 8:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602590)


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602590

sturmfan10
22.11.2011, 09:16
3.spieltag:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602587

freut mich, dass mit hek ein weiter aus unserer liga teilnimmt! :-D

hek
22.11.2011, 13:07
3.spieltag:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602587

freut mich, dass mit hek ein weiter aus unserer liga teilnimmt! :-D
Gerne. Mal schauen, wie lange ich es durchhalte, sprich nicht vergesse. ;-)


Ich würde ja auch meine Ergebnisse der letzten beiden Spieltage nachreichen, bitte gib bescheid ob das erlaubt ist oder nicht. Ich habe aber auch kein Problem, wenn man das streng regelkonform handhabt.

1.Tag:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602579

2.Tag:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602585

leokrnjic
22.11.2011, 13:34
3 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602589

@sturmfan: Da muss ich leider eingreifen. Wozu gibt es Regeln? Ich habe auch beim Tippspiel um 16:31 gepostet und es wurde nicht anerkannt bzw. ich konnte nicht mehr Tippen. Es tut mir leid aber ich bin dagegen, dass man im nachhinein seine Ergebnisse postet.

Lg

sturmfan10
22.11.2011, 13:37
gut, damit ist es hinfällig, da die regeln wirklich eine ganz klare sprache sprechen und leokrnjic sich zu recht auf sie berufen kann.

ich hoffe, ihr tippt trotzdem weiter mit! ist ja bei weitem noch nichts verloren...

bigbob
22.11.2011, 19:38
@leo: aber wenn eh so wenig mitmachen warum sollte man da nicht ein Auge zudrücken?
der Grund für die Regeln liegt ja in erster Linie darin das es ja gewisse Grenzen geben muss und wenn die Auswertung schon gemacht ist und dann postet noch wer muss die Auswertung nochmals gemacht werden- bzw. würde. das zu Verwirrung führen-vorallem wenn es viele Mitspieler gibt........

3.Spgieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602501

leokrnjic
24.11.2011, 21:23
4 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602595

Lg

sturmfan10
24.11.2011, 22:38
4.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602593

da ich heute i-net probleme hatte, kommen die auswertungen 2-3 wahrscheinlich morgen

hek
24.11.2011, 23:33
4.Spieltag:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602595

sturmfan10
25.11.2011, 04:58
die auswertungen sind online! freut mich, dass im moment das interesse wieder größer ist!

leokrnjic
28.11.2011, 20:54
5 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602597

Lg

hek
28.11.2011, 21:03
5.Tag

FC Schruns - The Royals
3:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602600)

sturmfan10
01.12.2011, 17:51
6.spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602606

die auswertungen kommen wahrscheinlich morgen

bigbob
01.12.2011, 22:40
6.SPieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602515

sturmfan10
02.12.2011, 17:19
auswertungen sind gleich online!

leokrnjic
05.12.2011, 16:33
6 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602605

Lg

sturmfan10
06.12.2011, 04:57
6 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602605

Lg
also jetzt bin ich mal gespannt, wie die reaktionen ausfallen:
dein post ist eigentlich zu spät, da die frist um 12 uhr endet.
ich würds natürlich trotzdem in die wertung nehmen, sofern sich bis donnerstag 12:00 keiner meldet. wenn jemand nichts sagt, deute ich das als zustimmung dafür, dass ich das spiel noch berücksichtigen soll.

bigbob
06.12.2011, 07:58
7.Spieltag http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602521 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602521)

wegen der Wertung von leo würde ich sagen das liegt bei dir und dem leo- beim G7 ja genauso

wenn er hier noch sein Veto zurückzieht und du bereit bis die ersten Runden neu auszuwerten würde ich es OK finden- aber ohne das würde ich eher was dagegen haben ;-)

hek
06.12.2011, 08:14
7.Tag:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602610

Bin im übrigen bei bigbob's Meinung.

leokrnjic
07.12.2011, 16:31
7 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602608

Lg

leokrnjic
07.12.2011, 16:33
@sturmfan: Es bleibt Dir überlassen wie du das regelst, habe nichts dagegen wenn du die anderen auch rein nimmst ;-)

Lg

leokrnjic
08.12.2011, 19:46
8 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602614

Lg

hek
08.12.2011, 21:26
8.Tag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602612

sturmfan10
09.12.2011, 06:12
WICHTIG
die auswertung ist jetzt gleich online. ich habe mich dafür entschieden, die besprochenen auswertungen neu zu machen. effektiv betrifft das die auswertung der spieltage 1&2. bei spieltag 6 habe ich leo dazugenommen.
ich wäre euch dankbar, wenn ihr einen kritischen blick auf die auswertungen werfen könntet, vielleicht habe ich ja etwas übersehen, etc.
WICHTIG ENDE

@bigbob: das freut mich aber, dass der jürgi säumel ein gutes plätzchen bei dir gefunden hat!

8.spieltag:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602612

bigbob
09.12.2011, 08:39
8.SPieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602526
ja der Säumel hat feine Taks-war aber auch nicht billig

leokrnjic
12.12.2011, 16:56
9 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602620

Lg

sturmfan10
14.12.2011, 05:12
die auswertung des achten spieltags ist online!

@pauleta: bitte sei so gut und schreib in zukunft den spieltag wieder dazu. ist eine spur einfacher dann für mich...



9.spieltag
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602621

hek
14.12.2011, 23:00
9.Tag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602618

leokrnjic
15.12.2011, 17:39
10 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602622

Lg

bigbob
16.12.2011, 11:03
10.Spieltag
Immergrünen Erbsen : FC Pech 0:8 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602536)

sturmfan10
16.12.2011, 12:29
die auswertung des neunten spieltags ist online. das halbzeitergebnis steht damit fest, man darf aber nicht vergessen, dass jetzt die punkte halbiert werden...

hek
16.12.2011, 15:11
10.Tag:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602624

Danke, sturmfan10!

leokrnjic
19.12.2011, 19:37
11 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602630

Lg

hek
19.12.2011, 19:57
11.Tag:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602628

bigbob
21.12.2011, 12:18
11.Spieltag

FC Pech- SV Wolfsberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602538)

sturmfan10
21.12.2011, 14:34
11.spieltag:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602627

die auswertungen kommen wahrscheinlich erst am we, da ich gerade im vorweihnachtsstress bin...

leokrnjic
22.12.2011, 16:59
12 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602634

Lg

sturmfan10
22.12.2011, 18:04
westbahn sei dank (gratis-wlan im zug) kommt die auswertung doch jetzt schon!

hek
23.12.2011, 09:07
12.Tag:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602635

bigbob
23.12.2011, 13:05
12 .Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602546

leokrnjic
27.12.2011, 12:06
13 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602640

Lg

hek
27.12.2011, 12:24
13 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602640

bigbob
27.12.2011, 21:10
13.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602551

sturmfan10
28.12.2011, 04:39
ich übernehm das mal in starker anlehnung an jokeraw:

WICHTIG:

Es wird wieder eine Verlängerung der Fristen geben fürs Posten.
Da vielleicht einige in Urlaub sind oder dergleichen, wäre es schade, wenn diese deswegen nicht mitmachen können.
Somit Fristverlängerung bis 09. JÄNNER.
Dies gilt für die Spieltage 12-16. Letzter Post ist damit der 09. Jänner um 12:00 zu den Spielen.
Hoffe das ist jedem recht und bereitet keinem Probleme!

leokrnjic
29.12.2011, 18:27
14 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602642

Lg

hek
29.12.2011, 18:42
14.Tag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602645

leokrnjic
02.01.2012, 18:19
15 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602650

Lg

hek
02.01.2012, 18:49
15. Tag:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602649

bigbob
03.01.2012, 15:48
14.Spieltag:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602556

15.Spieltag:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602560

leokrnjic
05.01.2012, 17:26
16 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602653

Lg

hek
05.01.2012, 22:54
16. Tag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602655

sturmfan10
07.01.2012, 05:30
WICHTIG: die weihnachtsfrist läuft nur noch bis 9.jänner 12:00 Uhr!

12.spieltag:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602632

13.spieltag
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602638

14.spieltag
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602646

15.spieltag
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602651

16.spieltag
www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602654

sturmfan10
11.01.2012, 05:19
die auswertungen der spieltage 11-16 ist jetzt endlich online!

17.spieltag:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602657

hek
11.01.2012, 08:01
17.Tag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602657

leokrnjic
11.01.2012, 16:00
17 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602659

Lg

leokrnjic
12.01.2012, 22:14
18 Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2602665

Lg

sturmfan10
15.01.2012, 16:13
auswertung des 17ten spieltags ist online. der 18te kann noch bis morgen 12:00 uhr gepostet werden. danach ist saison 12 auch schon wieder geschichte!

sturmfan10
18.01.2012, 04:37
saison 12 ist abgeschlossen!

gratulation an leo an den überlegenen sieg!

ich bedanke mich bei allen teilnehmern fürs mitmachen und hoffe, dass ich euch nächste saison auch wieder so zahlreich begrüßen darf!