PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiffler


Stiffler
12.11.2011, 20:22
Hier kann sich Stiffler vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

Stiffler
12.11.2011, 20:39
So Freunde aus Bayern:

Der Stiff kandidiert :-D

Ausgelöst dadurch:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=918257#post918257

Ein paar Ösis meinen echt nen Staatsakr daraus machen zu müssen. Ziel demnach ist es einen geschützten Bereich nur für vom Landesteamchef freigegebenen TC´s eröffnen zu lassen :shock:

Also nochmal langsam:
Nehmen wir den Bundesstaat Texas :mrgreen:
Chuck Norris wird Landesteamchef
Und Chuck sagt:
Es kommt nur Jessica Simpson, GW Bush, Jonny Cash und natürlich John Wayne - DER REST BLEIBT DRAUSSEN; DAS IST MEINS!

Kann ich gar nicht mit anfangen. Und nun habe ich Sorge dass manche Helden aus Bayern ebenso denken könnten ;-)

Ja und was kann er der Stiff:

Er war mal Bundesligist. Einer der ersten 8 die den direkten Weg gefunden haben.
Größter Erfolg der Vereinsgeschichte?

Vizeherbstmeistertitel in der ersten BundesligaSaison in Deutschland :lol:

Motto:
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben, blöd nur dass ich ständig Spätschicht mach :lol:
Nur gemeinsam gehts voran

Vote for Stiff und für ein freies Teamchef! :th_dblthumb2:

Mane17
12.11.2011, 21:38
meine Stimme hast ;-)

FunnyAstronaut
12.11.2011, 22:04
Yeah. Bewerbung ftw.
So soll das sein ;)

Flat13
13.11.2011, 10:56
Deine Frau hat zwar schon eine Stimme von mir, aber du bekommst auch noch eine ;-)

Stiffler
13.11.2011, 15:37
Deine Frau hat zwar schon eine Stimme von mir, aber du bekommst auch noch eine ;-)

:up:

Beide gut angelegt ;-)

Man dankt