PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.Saison NO MA`AS First League


dbdtBot
11.11.2011, 15:12
Die NO MA`AS Liga geht in die 3. Saison und zum ersten Mal mit einer 2. Liga!<br />
Hier nehmen alle "Neulinge" inkl. mir teil!<br />
Am Ende der Saison steigen die Top 6 in die Elite League auf (von dort kommen die Low 6 in die First League runter)!

FCAxe
11.11.2011, 15:19
Wie der Name schon sagt, ist das hier der Thread für die First League!

Natürlich dürfen auch die Leute der Elite League hier posten! :-D

Tippspiel wird extra von Joker noch gemacht!

Nicht vergessen:
1. Spieltag 10. Dezember!

Teilnehmerliste:

FCAxe
Chris1976
kempes1
smarty
MMM
Wappler2010
Mane17
rudolf
r_fux
Frediador
gotty
mandis65
pauleta
lukideluxe
chrisu13
gepetto

kempes1
11.11.2011, 15:46
angmeldet und abonniert

geiler cup, sind ja viele starke teams dabei - ziel is natürlich der aufstieg in die "Elite League" :shock: allein aufgrund der namensgebung muss ich dort hin :lol:

Mane17
11.11.2011, 15:48
angemeldet und abonniert ;-):lol:

FCAxe
11.11.2011, 15:51
angmeldet und abonniert

geiler cup, sind ja viele starke teams dabei - ziel is natürlich der aufstieg in die "Elite League" :shock: allein aufgrund der namensgebung muss ich dort hin :lol:

Also als Team aus der 2. Bundesliga hast du da sicher Chancen!! Ich glaube generell das hier in der First einige SEHR starke Teams sind, die von der Stärke fix in die Elite League gehören!
Ich mach mir da keine Hoffnungen nur letzter will ich hier nicht werden! 8-)8-)

Digagopf
11.11.2011, 15:56
oj da muss ich ja jetzt beide threads immer anschauen und meinen senf dazu geben - aber gewöhnt euch schon mal an mich - nächste saison bin ich bei euch;-)

FCAxe
14.11.2011, 08:40
Sehr fein! Schon sind fast alle Teilnehmer dabei! :-D Nur 1. Platz ist noch "offen"! :-D

gotty
14.11.2011, 14:10
interessant wäre ja schon, wie die stärkeverhältnisse zwischen der elite league und der first league sind. vielleicht sollten wir mittwochs gegen die andere liga spielen, um dies auszutesten... :lol:

beatfreak
14.11.2011, 14:14
Finde es bissl plöd 2 Threads mitzuverfolgen X___x


Schön longsom wirds zur Arbeit ..... :-P




mfg


T

FCAxe
14.11.2011, 14:16
interessant wäre ja schon, wie die stärkeverhältnisse zwischen der elite league und der first league sind. vielleicht sollten wir mittwochs gegen die andere liga spielen, um dies auszutesten... :lol:

Also ich bin mir eigentlich sicher das es in der First mehr als 6 Teams gibt die von der Stärke her in der Elite League spielen könnten!
Es war ja auch die Überlegung die beiden Leaguen nach der Stärke einzuteilen!

Werde mir aber vor dem Beginn der Ligen noch einen "Überblick" über die Stärken von ALLEN Teams machen (anhand der Ranglisten) und dies euch auch mitteilen :-D

Finde es bissl plöd 2 Threads mitzuverfolgen X___x


Schön longsom wirds zur Arbeit ..... :-P

mfg

T

Tja wem sagst du das!! :-D Eigentlich sind es ja derzeit sogar 4 Threads (bzw. 5)! :-D:-D

Jokeraw
14.11.2011, 14:16
interessant wäre ja schon, wie die stärkeverhältnisse zwischen der elite league und der first league sind. vielleicht sollten wir mittwochs gegen die andere liga spielen, um dies auszutesten... :lol:
Die First League ist um nichts schlechter. Ich denke die 6 Aufsteiger haben gute Chancen sich dann oben auch mit festzusetzen.

kempes1
14.11.2011, 18:01
interessant wäre ja schon, wie die stärkeverhältnisse zwischen der elite league und der first league sind. vielleicht sollten wir mittwochs gegen die andere liga spielen, um dies auszutesten... :lol:

also, i hab mal kurz drübergschaut und find, dass beide ligen ziemlich ausgeglichen besetzt sind - es gibt sowohl stärkere als auch schwächere teams. auf jeden fall wird es sehr interessante spiele geben und aufgrund der großen spieleanzahl kann auch bei zeiten unter wettbewerbsbedingungen was ausprobiert werden - find den cup sehr gelungen

chris1976
14.11.2011, 18:12
Freu mich auch schon auf die Liga obwohl ich da nicht viel zum gewinnen habe diese Saison.:lol:

Jokeraw
17.11.2011, 10:36
Ebenso hier. 16 Teilnehmer fixiert.

Tippspiel wird es dann ebenso geben. Wer mitmachen will kann und darf.
Es wird Zusatzfragen geben die VOR dem 1. Spieltag beantwortet sein müssen. Und dann halt jede Runde zu tippen.

FCAxe
17.11.2011, 12:43
Ebenso hier. 16 Teilnehmer fixiert.

Tippspiel wird es dann ebenso geben. Wer mitmachen will kann und darf.
Es wird Zusatzfragen geben die VOR dem 1. Spieltag beantwortet sein müssen. Und dann halt jede Runde zu tippen.

Habs auch schon "bemerkt"! :-D

Alle Spiele stehen, somit steht einem Start am 10.12. NIX mehr im Weg 8-) Freu mich schon!

Hoffe das ich so am 2. oder 3. Spieltag schon meinen neuen Trainer habe!

Digagopf
17.11.2011, 13:03
Habs auch schon "bemerkt"! :-D

Alle Spiele stehen, somit steht einem Start am 10.12. NIX mehr im Weg 8-) Freu mich schon!

Hoffe das ich so am 2. oder 3. Spieltag schon meinen neuen Trainer habe!


wennst net vorher das Geld verprasst;-)

FCAxe
18.11.2011, 10:04
wennst net vorher das Geld verprasst;-)

Nein das FIX nicht!! Der Trainer ist das wichtigste was ich mir kaufen kann!! Da kommt mir KEIN Spieler in den Kader!;-);-)

pompinio
18.11.2011, 17:22
Nein das FIX nicht!! Der Trainer ist das wichtigste was ich mir kaufen kann!! Da kommt mir KEIN Spieler in den Kader!;-);-)

Was für einen Trainer suchst denn?

FCAxe
18.11.2011, 23:02
Was für einen Trainer suchst denn?

Einen 5er/Normal! ;-)

smarty
19.11.2011, 11:11
Einen 5er/Normal! ;-)

na dann rein ins g`sparte ;-)

pompinio
19.11.2011, 12:21
Einen 5er/Normal! ;-)

Na dann sollten wir uns eh nicht ins gehege kommen :)

FCAxe
20.11.2011, 19:18
Na dann sollten wir uns eh nicht ins gehege kommen :)

Ich hoffe das mir da keiner ins Gehege kommt :-D

FCAxe
23.11.2011, 08:33
Bin schon sehr gespannt wie die 1. Saison der First League laufen wird!!! :-D

Aufstiegchancen seh ich für mich eigentlich keine, aber es geht ja um den Spass! Vielleicht hab ich dann nächste Saison mehr Chancen wenn die Top 6 Mannschaften von hier "weg" sind! :-D :-D

Digagopf
23.11.2011, 08:57
Bin schon sehr gespannt wie die 1. Saison der First League laufen wird!!! :-D

Aufstiegchancen seh ich für mich eigentlich keine, aber es geht ja um den Spass! Vielleicht hab ich dann nächste Saison mehr Chancen wenn die Top 6 Mannschaften von hier "weg" sind! :-D :-D

und nächste saison komm dann ich - da hast noch mehr spass;-)

chris1976
25.11.2011, 19:52
Wenn ich mir die Liga jetzt mal genau anschaue sehe ich mehr Anwärter auf den Aufstieg als ich glaubte.Naja für mich ist ein Platz zwischen 11 und 16 drinnen.:lol:Aber es ist schön wenn man sich gegen solche Gegner messen darf.

gotty
26.11.2011, 08:48
einschätzungen sind ziemlich schwierig, da man von den meisterschafts- und ranglistenplatzierungen nur schwer auf die friendly-liga schließen kann. denn bei den friendlies kann ohne rücksicht auf fitness- und trainingsverluste aufgestellt werden. da zählt weniger ein breiter kader als vielmehr die vorhandenen spitzenspieler.

ich seh mich irgendwo im mittelfeld. mal ein wenig nach oben schnuppern, mal ein wenig abfallen - alles ist drinnen! :-D

chris1976
27.11.2011, 19:01
einschätzungen sind ziemlich schwierig, da man von den meisterschafts- und ranglistenplatzierungen nur schwer auf die friendly-liga schließen kann. denn bei den friendlies kann ohne rücksicht auf fitness- und trainingsverluste aufgestellt werden. da zählt weniger ein breiter kader als vielmehr die vorhandenen spitzenspieler.

ich seh mich irgendwo im mittelfeld. mal ein wenig nach oben schnuppern, mal ein wenig abfallen - alles ist drinnen! :-D

Du gehörst sicher zu den Aufstiegskanditaten.Bist einer der stärkeren in dieser gut besetzen Liga.:lol:

MMM
29.11.2011, 10:42
Insgesamt sind 9 österr. Ober- und Bundesligisten unter den 16 Teilnehmern. Nachdem ich derzeit ein wenig umbaue und deswegen nicht oberligatauglich bin, setze ich mir Platz 10 als Ziel.

FCAxe
29.11.2011, 10:44
Insgesamt sind 9 österr. Ober- und Bundesligisten unter den 16 Teilnehmern. Nachdem ich derzeit ein wenig umbaue und deswegen nicht oberligatauglich bin, setze ich mir Platz 10 als Ziel.

Platz 10 ?? Das ist auch mein Ziel 8-)8-) Mal schaun was wirklich drinnen ist!

r_fux
29.11.2011, 14:59
Die First League ist um nichts schlechter. Ich denke die 6 Aufsteiger haben gute Chancen sich dann oben auch mit festzusetzen.

wenn ich aufsteige geh ich nimma runter :mrgreen: aber dafür brauchts den neuen trainer also wirds ne ehrenrunde in der first league geben.

und ausserdem: die da oben sind mir sowieso zuwieder :mrgreen:

r_fux
29.11.2011, 15:00
Ebenso hier. 16 Teilnehmer fixiert.

Tippspiel wird es dann ebenso geben. Wer mitmachen will kann und darf.
Es wird Zusatzfragen geben die VOR dem 1. Spieltag beantwortet sein müssen. Und dann halt jede Runde zu tippen.

wann geht das tippspiel los?

FCAxe
29.11.2011, 17:07
wann geht das tippspiel los?

Gute Frage aber ich würde mal Tippen, anfang nächste Woche, da an dem WE noch das aktuelle Tippspiel "ausläuft"!

Jokeraw
29.11.2011, 20:43
Tippspiel der 3. Saison: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=930968#post930968

Fragen und dergleichen kommen morgen. (spätestens am Sonntag)

Jokeraw
30.11.2011, 12:11
Zusatzfragen stehen schon für das Tippspiel. Also tippen ist schon angesagt für die 3. Saison.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=930969#post930969

FCAxe
01.12.2011, 14:12
Werde mich morgen Abend mal mit den Teams in der First befassen, damit ich meine Tipps abgeben kann! :-D
Bin schon gespannt, hab aber schon den einen oder anderen "Favoriten"!

FCAxe
06.12.2011, 11:40
So hab meine Tipps fürs Tippspiel abgegeben!! Die schwierigste Frage war sicher wer in der First Meister wird bzw. welche 3 die TOP 3 in der First sein werden!

Hab da mal auf den Fredi getippt :-D

Frediador
06.12.2011, 11:43
So hab meine Tipps fürs Tippspiel abgegeben!! Die schwierigste Frage war sicher wer in der First Meister wird bzw. welche 3 die TOP 3 in der First sein werden!

Hab da mal auf den Fredi getippt :-D

Ich würd auf pauleta, Kempes und wappler tippen! ;-)

Bei mir wird viel davon abhängen, welchen Trainer ich erwische!?

Lg.

FCAxe
06.12.2011, 11:44
Ich würd auf pauleta, Kempes und wappler tippen! ;-)

Na dann mach das doch! :-D

Paule hab ich bei den Top3 auch dabei! :-D Dazu eben dich und gepetto!

Bei dir ist es halt die Frage ob du "voll" spielen wirst!!

Frediador
06.12.2011, 11:48
Hab ich oben noch hinzugefügt!

Bei mir wird's eher davon abhängen, welchen Trainer ich erwische!? ;-)

Voll werd ich schon spielen, hab ja auch nur mehr 21 Spieler davon sind 17 ziemlich gleichwertig!

Also wenn dann ab und zu was testen, aber spielen werden nur 80+ Skiller! :lol:

FCAxe
06.12.2011, 12:06
Hab ich oben noch hinzugefügt!

Bei mir wird's eher davon abhängen, welchen Trainer ich erwische!? ;-)

Voll werd ich schon spielen, hab ja auch nur mehr 21 Spieler davon sind 17 ziemlich gleichwertig!

Also wenn dann ab und zu was testen, aber spielen werden nur 80+ Skiller! :lol:

Naja und deswegen bist für mich ein TOP 3 Kandidat! :-D
Davon haben wir zwar 5-6 in der Liga, musste mich aber auf 3 festlegen! :-D
Konnte mich auch nicht wirklich entscheiden wer letzter in der First wird, aber ich glaube den Platz "holt" sich der Fux weil er ja umbaut!

Frediador
06.12.2011, 12:16
Naja und deswegen bist für mich ein TOP 3 Kandidat! :-D
Davon haben wir zwar 5-6 in der Liga, musste mich aber auf 3 festlegen! :-D
Konnte mich auch nicht wirklich entscheiden wer letzter in der First wird, aber ich glaube den Platz "holt" sich der Fux weil er ja umbaut!

Ich seh mich als Top 6 Kandidat! ;-)

Und täusch Dich beim fux nicht!!!
Der spielt nur in der Liga so schwach, aber mit passenden normalen Trainer ist der wieder dick da!? ;-)

FCAxe
06.12.2011, 12:44
Ich seh mich als Top 6 Kandidat! ;-)

Und täusch Dich beim fux nicht!!!
Der spielt nur in der Liga so schwach, aber mit passenden normalen Trainer ist der wieder dick da!? ;-)

Wann braucht der den einen neuen Trainer?? Nicht das der und ich uns jetzt in die Quere kommen! :twisted::twisted:

Wenn würdest du als Low 3 tippen??

Frediador
06.12.2011, 12:50
Wann braucht der den einen neuen Trainer?? Nicht das der und ich uns jetzt in die Quere kommen! :twisted::twisted:

Wenn würdest du als Low 3 tippen??

Keine Ahnung!?
Aber ich glaub diese Saison noch!?

Und ich hab mir die Gegner bzw. die ganze Liga noch nicht wirklich angeschaut!
Werd ich aber noch vor Sa. machen und dann meine Tipps abgeben! ;-)

Lg.

FCAxe
06.12.2011, 13:21
Keine Ahnung!?
Aber ich glaub diese Saison noch!?

Und ich hab mir die Gegner bzw. die ganze Liga noch nicht wirklich angeschaut!
Werd ich aber noch vor Sa. machen und dann meine Tipps abgeben! ;-)

Lg.

Na dann bin ich mal gespannt wie deine Tipps dann ausschauen werden! 8-)8-)

Jokeraw
07.12.2011, 14:05
Ich mache auch hier mal Werbung für den Teamwettbewerb. Der ist immer am Mittwoch.

Ist mal was anderes.
3 Teilnehmer sind noch gesucht.

chris1976
07.12.2011, 18:45
Ich mache auch hier mal Werbung für den Teamwettbewerb. Der ist immer am Mittwoch.

Ist mal was anderes.
3 Teilnehmer sind noch gesucht.

Bin schon im Double-Mixcup im Einsatz.:lol:

Mane17
07.12.2011, 18:45
Ich mache auch hier mal Werbung für den Teamwettbewerb. Der ist immer am Mittwoch.

Ist mal was anderes.
3 Teilnehmer sind noch gesucht.

ich im D- Cup ;-)

gotty
09.12.2011, 14:52
ich freue mich, wenn es morgen endlich losgeht. noch kann ich die stärkenverteilung nicht recht einschätzen, aber es beruhigt mich zumindest schon mal, dass mich beim tippspiel bislang niemand in den "low 3" hat... :-D (selber werde ich nicht mittippen, ich bin nämlich ein notorischer tipp-vergesser, da hat das dann leider nicht viel sinn).

FCAxe
09.12.2011, 15:09
ich freue mich, wenn es morgen endlich losgeht. noch kann ich die stärkenverteilung nicht recht einschätzen, aber es beruhigt mich zumindest schon mal, dass mich beim tippspiel bislang niemand in den "low 3" hat... :-D (selber werde ich nicht mittippen, ich bin nämlich ein notorischer tipp-vergesser, da hat das dann leider nicht viel sinn).

Bin auch schon sehr gespannt auf den Start! :-D

Den 1. Spieltag kann ich zwar schon "vergessen" aber naja! :-D

Jokeraw
09.12.2011, 15:14
und tippen nicht vergessen. tippen tippen tippen.

smarty
10.12.2011, 16:42
shit. .. hab ein tor geschossen, da geht mein tipp heut nicht auf ;-)

Wappler2010
10.12.2011, 16:55
Haben die Wappler das erste Tor geschossen ????

:shock:
Frediador verliert gegen 10 Wappla ;-)

rudolf
10.12.2011, 17:52
ja GW zum verdienten Sieg an die Bohemians Dublin ;-)

FCAxe
10.12.2011, 21:09
Haben die Wappler das erste Tor geschossen ????

:shock:
Frediador verliert gegen 10 Wappla ;-)

Respekt!! Damit gleich mal eine Überraschung geschafft! Ebenso das 1:1 von Kicker Poker gegen Rohrbach für mich eine ziemliche Überraschung!

Jokeraw
11.12.2011, 01:01
Kicker gegen Rohrbach war für mich auch eine riesen Überraschung.
Merkt man auch im Tippspiel. Das hat keiner.

Achja 1. Runde ist ausgewertet.


2. Runde ist bereit zum tippen.

Frediador
11.12.2011, 09:41
Haben die Wappler das erste Tor geschossen ????

:shock:
Frediador verliert gegen 10 Wappla ;-)

Warum 10 wappla? Haben eh 11 gespielt!!!

Und gratuliere zum Sieg!
Hab zwar im ersten Viertel spielerfremde Taktik gespielt, aber das darf keine Ausrede sein, da ich ja noch 3 andere viertel hatte, aber nur 1 Chance und wenn man die dann mit 12 Angriffswert nicht reinbringt ist das halt auch a bisserl Pech!

Aber was soll's!? Hast verdient gewonnen! ;-)

Lg.

chris1976
11.12.2011, 11:53
Gleich eine klare 0 zu 3 Niederlage am ersten Spieltag.:oops:Kann daweil nur besser werden hoffe doch auf die eine oder andere Überaschung von mir in der Saison.

FCAxe
11.12.2011, 22:05
Gleich eine klare 0 zu 3 Niederlage am ersten Spieltag.:oops:Kann daweil nur besser werden hoffe doch auf die eine oder andere Überaschung von mir in der Saison.

Ja da sind wir beide schwach in die neue Saison gestartet! :-( Kann aber nurmehr besser werden! :lol:

r_fux
12.12.2011, 15:08
Ich seh mich als Top 6 Kandidat! ;-)

Und täusch Dich beim fux nicht!!!
Der spielt nur in der Liga so schwach, aber mit passenden normalen Trainer ist der wieder dick da!? ;-)


geht auch so... ;)

1:0 wie im spiel eins geht immer :mrgreen:

skill-rl wär mein team top 25 grob geschätzt.

r_fux
12.12.2011, 15:09
Wann braucht der den einen neuen Trainer?? Nicht das der und ich uns jetzt in die Quere kommen! :twisted::twisted:

Wenn würdest du als Low 3 tippen??


zu saisonende ist der def weg... dann reden wir von takikwert 13-14 je nach trainer.

r_fux
12.12.2011, 15:11
Naja und deswegen bist für mich ein TOP 3 Kandidat! :-D
Davon haben wir zwar 5-6 in der Liga, musste mich aber auf 3 festlegen! :-D
Konnte mich auch nicht wirklich entscheiden wer letzter in der First wird, aber ich glaube den Platz "holt" sich der Fux weil er ja umbaut!

nö... die zeiten sind vorbei :mrgreen:


-je nachdem wann der trainer kommt möchte ich alsbald vorne mitmischen und spätestens beim nächsten versuch aufsteigen.

dieses mal wird es sich nicht ausgehen schätz ich mal

Mane17
12.12.2011, 15:13
geht auch so... ;)

1:0 wie im spiel eins geht immer :mrgreen:

skill-rl wär mein team top 25 grob geschätzt.

Gratz zum Sieg fuxl ;-)

schlecht bist wirklich ned ;-)

FCAxe
12.12.2011, 15:22
nö... die zeiten sind vorbei :mrgreen:


-je nachdem wann der trainer kommt möchte ich alsbald vorne mitmischen und spätestens beim nächsten versuch aufsteigen.

dieses mal wird es sich nicht ausgehen schätz ich mal

Tja eigentlich wollte ich meinen Tipp nach Freitag Abend noch ändern aber leider bin ich nichtmehr dazu gekommen!!
War mir schon vor dem Spiel dann "klar" das du da FIX nicht hingehörst!! Bist sicher ein Top 6 Kandidat!!!
Sorry für die falsche Einschätzung!!

Was mich wundert, ist das MICH niemand zu den Low 3 eingestuft hat!!! :-D

FCAxe
12.12.2011, 15:23
P.S.: Jetzt wird es gegen den Fredi SEHR ungemütlich! :-D :-(
GRATS!!!

Und du hattest recht, dass der Trainer noch deutlich teurer wird ABER den Preis vom dribblanski seinem Trainer hat er nicht getopt!

Frediador
12.12.2011, 15:39
P.S.: Jetzt wird es gegen den Fredi SEHR ungemütlich! :-D :-(
GRATS!!!

Und du hattest recht, dass der Trainer noch deutlich teurer wird ABER den Preis vom dribblanski seinem Trainer hat er nicht getopt!

Danke!
GsD. :lol:
Aber mein Gebot war höher als seins und Preis war nur niedriger weil der h.nes seinen Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=302388) heute auslaufen liess, aber Er nicht bedacht hat das die Transfers an Spieltagen erst um 20 h. 30 berechnet werden!!! ;-)

Lg.

FCAxe
12.12.2011, 15:41
Danke!
GsD. :lol:
Aber mein Gebot war höher als seins und Preis war nur niedriger weil der h.nes seinen Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=302388) heute auslaufen liess, aber Er nicht bedacht hat das die Transfers an Spieltagen erst um 20 h. 30 berechnet werden!!! ;-)

Lg.

Ja das hast du ja am Freitag schon gesagt :-D

r_fux
13.12.2011, 09:18
Tja eigentlich wollte ich meinen Tipp nach Freitag Abend noch ändern aber leider bin ich nichtmehr dazu gekommen!!
War mir schon vor dem Spiel dann "klar" das du da FIX nicht hingehörst!! Bist sicher ein Top 6 Kandidat!!!
Sorry für die falsche Einschätzung!!

Was mich wundert, ist das MICH niemand zu den Low 3 eingestuft hat!!! :-D

top 6 a net... mittelfeld oä... erst mit neuem trainer geht was.

-eh schön wenn man dich hoch einschätzt oder nicht? ;)

r_fux
13.12.2011, 09:19
Gratz zum Sieg fuxl ;-)

schlecht bist wirklich ned ;-)

danke... sage i ja ? :mrgreen:

r_fux
13.12.2011, 09:19
Danke!
GsD. :lol:
Aber mein Gebot war höher als seins und Preis war nur niedriger weil der h.nes seinen Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=302388) heute auslaufen liess, aber Er nicht bedacht hat das die Transfers an Spieltagen erst um 20 h. 30 berechnet werden!!! ;-)

Lg.


da h.nes is a spezi :roll:

aber guad für dich fressinator ;)

Frediador
13.12.2011, 09:37
da h.nes is a spezi :roll:

aber guad für dich fressinator ;)

Ja hat er nicht bedacht! ;-)
Aber wäre sich mit meinem Höchstgebot sowieso nicht ausgegangen, aber bin trotzdem froh, da ich mir so mind. 800k. Erspart habe! :lol:

FCAxe
13.12.2011, 09:42
top 6 a net... mittelfeld oä... erst mit neuem trainer geht was.

-eh schön wenn man dich hoch einschätzt oder nicht? ;)

Ja sicher! Man möchte ja aber die Leute dann auch nicht enttäuschen :-D

Digagopf
14.12.2011, 11:36
bei euchw aren ja einige interessante ergebnisse

@axe mit deinem neuen trainer wirst mit den low 3 nix zu tun haben;-)

FCAxe
14.12.2011, 16:19
bei euchw aren ja einige interessante ergebnisse

@axe mit deinem neuen trainer wirst mit den low 3 nix zu tun haben;-)

Bei den Mannschaften die hier mitspielen wäre ich mir da nicht zu sicher!! ;-)

r_fux
15.12.2011, 08:21
neuer trainer? darf ich ihn sehen?

-gern auch per pn.


-nein geht nicht um ausspionieren sondern um zu sehen was trainer so kosten.. brauch ja bald einen ;)

Jokeraw
16.12.2011, 11:12
Bitte um Verzeihung dass aktuell die Tippspiele nicht ausgewertet erscheinen.
Die Uploadseite die ich benutze ist tot. Mal schauen obs wieder kommt, wenn nicht habe ich eh viel zu tun alles neu hochzuladen.

chris1976
18.12.2011, 07:53
Ich glaube mein Tipp mit Platz 15 schaut gar nicht so schlecht aus.:oops:
Naja kann ja nur besser werden zurzeit.

gotty
18.12.2011, 11:36
für mich hat es die erwartete niederlage gegen rohrbach gegeben. wobei ich mit der leistung meines teams eh nicht so unzufrieden bin, ein wenig defensiver hätte ich halt vielleicht noch aufstellen sollen.

FCAxe
18.12.2011, 23:07
War gestern mit meinem Sieg zwar zufrieden, die Chancenauswertung war aber sehr mangelhaft! Das muss noch besser werden! :-D

rudolf
24.12.2011, 14:03
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/red%20fertig.jpg

r_fux
29.12.2011, 06:48
so am samstag hagelts die erste niederlage :mrgreen:

aber zumindest 1 spieltag auf platz 1 ist auch schön :)

FCAxe
29.12.2011, 08:37
so am samstag hagelts die erste niederlage :mrgreen:

aber zumindest 1 spieltag auf platz 1 ist auch schön :)

Niederlage gegen den Fredi?? Naja ein X könnte dir vielleicht ja gelingen! ;-)
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Lukideluxe! 8-)

r_fux
29.12.2011, 10:17
Niederlage gegen den Fredi?? Naja ein X könnte dir vielleicht ja gelingen! ;-)
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Lukideluxe! 8-)

naja werd taktisch und natürlich skillmäßig gegen den fressinator unterlegen sein...
mit glück ein 0:0 aber rechne mit nem 2-4:0 für ihn


sollte ja machbar sein oder nicht? ;)

Frediador
29.12.2011, 10:22
naja werd taktisch und natürlich skillmäßig gegen den fressinator unterlegen sein...
mit glück ein 0:0 aber rechne mit nem 2-4:0 für ihn


sollte ja machbar sein oder nicht? ;)

Ja sollte machbar sein!? :lol:

Ich würde auf 4:0 tippen, da ich ähnlich spielen werde wie gestern! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798381
Und mit 12 Angriffswert bei 12 Chancen und 12 Toren werd ich wohl gegen Dich auch a poar eininudeln! :twisted:

Lg.

FCAxe
29.12.2011, 10:51
Ja sollte machbar sein!? :lol:

Ich würde auf 4:0 tippen, da ich ähnlich spielen werde wie gestern! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798381
Und mit 12 Angriffswert bei 12 Chancen und 12 Toren werd ich wohl gegen Dich auch a poar eininudeln! :twisted:

Lg.

Na servus!! Das ist mal eine feine Bewertung!! :shock::shock:

beatfreak
30.12.2011, 19:49
Wünsche allen Mitgliedern des No Mas Cup für Morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr .



mfg

FCAxe
03.01.2012, 08:21
Bittere Niederlage gegen Luki am Samstag! :-(
Habe eigentlich schon gehofft das ich da was holen kann!

chrisu13
06.01.2012, 16:45
Durch meinen Umbau werde ich wohl letzter bleiben.:oops:

r_fux
06.01.2012, 17:31
Ja sollte machbar sein!? :lol:

Ich würde auf 4:0 tippen, da ich ähnlich spielen werde wie gestern! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2798381
Und mit 12 Angriffswert bei 12 Chancen und 12 Toren werd ich wohl gegen Dich auch a poar eininudeln! :twisted:

Lg.

habs perfekt vorrausgesagt ;)

r_fux
06.01.2012, 17:31
INFO:


mein trainer ist weg. hab leider aufgrund der marktlage (nur 1 trainer in den letzten 3 wochen) keinen neuen bekommen.

spiele samstag also mit nem 1er trainer :mrgreen:

Frediador
06.01.2012, 17:32
habs perfekt vorrausgesagt ;)


Hast Du und ich war zu optimistisch! ;-)
Aber das heutige 0:0 bzw. 5:4 im Elfern freut mich mehr!!! :lol:

Lg.

MMM
06.01.2012, 23:08
Durch meinen Umbau werde ich wohl letzter bleiben.:oops:

Nett von Dir. 8-)

Trotzdem möchte ich mich gern vom vorletzten Platz nach oben absetzen und alle ärgern, die darauf gewettet haben, mich am Ende unter den letzten 3 zu sehen. Mein Aderlass ist abgeschlossen, der Trainer ist gekauft und das Trainingslager absolviert. Ab jetzt kann ich wieder in die Kampfmannschaft investieren.

chrisu13
07.01.2012, 15:53
Nett von Dir. 8-)

Trotzdem möchte ich mich gern vom vorletzten Platz nach oben absetzen und alle ärgern, die darauf gewettet haben, mich am Ende unter den letzten 3 zu sehen. Mein Aderlass ist abgeschlossen, der Trainer ist gekauft und das Trainingslager absolviert. Ab jetzt kann ich wieder in die Kampfmannschaft investieren.

Ich kaufe mir einen 5er Trainer in der Saisonpause und viele 16Jährige.Dann starte ich neu durch.Alle Mittelfeldspieler und Stürmer müssen weg.

smarty
07.01.2012, 17:50
gegen den frediator darf man auch 0:4 verlieren. tipp für die wettkönige: verkaufe mit sonntag abend 2 austrainierte leistungsträger. danach ist meine verteidigung um einiges löchriger. ;-)

gotty
07.01.2012, 17:51
bei der analyse meines heutigen spiels hätte es mich fast vom stuhl gehauen, als ich den taktikwert 9 lesen musste. offenbar hatte ich vergessen, die taktiken einzustellen und so wurde eine uralte standardtaktik verwendet, die ich zu defensivzeiten noch gespielt hatte.

keine ahnung, wie das passieren konnte. jedenfalls scheine ich nochmal glück gehabt zu haben! ;-)

FCAxe
08.01.2012, 12:29
bei der analyse meines heutigen spiels hätte es mich fast vom stuhl gehauen, als ich den taktikwert 9 lesen musste. offenbar hatte ich vergessen, die taktiken einzustellen und so wurde eine uralte standardtaktik verwendet, die ich zu defensivzeiten noch gespielt hatte.

keine ahnung, wie das passieren konnte. jedenfalls scheine ich nochmal glück gehabt zu haben! ;-)

Scheint das du da nochmal durchgekommen bist! :-D

Bin mit meinem Sieg über Mane auch UNHEIMLICH zufrieden! Man schlägt nicht immer jemanden aus der Bundesliga! 8-)8-)

Mane17
08.01.2012, 12:40
Bin mit meinem Sieg über Mane auch UNHEIMLICH zufrieden! Man schlägt nicht immer jemanden aus der Bundesliga! 8-)8-)

Gratz zum Sieg Axe ;-)
International sind meine Jungs noch zu grün hinter den Ohren :oops:

Jokeraw
09.01.2012, 20:19
Tippspielauswertungen sind wieder am aktuellsten Stand.

gotty
15.01.2012, 15:24
uff, der frediador hat mir seine übermacht so richtig spüren lassen. es war zwar von vornherein klar, dass ich verliere. aber gleich in dieser deutlichkeit ist es schon ein wenig bitter, da hätte ich mit drei spielern mehr antreten können und trotzdem keine chance gehabt... ;-)

Frediador
15.01.2012, 21:38
uff, der frediador hat mir seine übermacht so richtig spüren lassen. es war zwar von vornherein klar, dass ich verliere. aber gleich in dieser deutlichkeit ist es schon ein wenig bitter, da hätte ich mit drei spielern mehr antreten können und trotzdem keine chance gehabt... ;-)

Sorry aber wollte nicht herumexperimentieren und hab einfach Standard spielen lassen und die ist halt nicht so schlecht! ;-)

Und Spiel ich halt beim nâchsten mal nur mit 8, dann könnte es vielleicht doch eng werden!! :lol:

Lg.

PS: Aufstieg sollte ja trotzdem für Dich möglich sein!? ;-)

gotty
15.01.2012, 21:55
Sorry aber wollte nicht herumexperimentieren und hab einfach Standard spielen lassen und die ist halt nicht so schlecht! ;-)

Und Spiel ich halt beim nâchsten mal nur mit 8, dann könnte es vielleicht doch eng werden!! :lol:

Lg.

PS: Aufstieg sollte ja trotzdem für Dich möglich sein!? ;-)

ja, der aufstieg bleibt möglich, wird aber schwer. denn die tabellensituation täuscht ein wenig, die auslosung hat mir bislang noch die eher leichteren spiele beschert. da kann es also noch nach unten gehen...

die dominanz der 4 topteams sieht man übrigens am torverhältnis. nur die vorderen 4 haben ein klar positives tv und der große rest ist neutral bis negativ unterwegs.

Jokeraw
15.01.2012, 22:04
kann mal wer einen screenshot machen von der tabelle. seh sie ja leider nicht.

Gallus17
15.01.2012, 22:12
kann mal wer einen screenshot machen von der tabelle. seh sie ja leider nicht.
Wenn du unter "Spielplan" gehst und dann runterscrollst, sind mit der Überschrift "Andere" alle anderen laufenden Cups aufgelistet. Durch Klicken auf das Auge kannst du die Übersicht von jedem einzelnen von ihnen öffnen ;-)

LG

Frediador
15.01.2012, 22:12
Naja schlecht bist Du sicher nicht nur taktisch musst a bisserl was tun! :-D

Hier wird's wirklich eng um den 5. Und 6. Aufstiegsplatz! :shock:

Aber nächsten Sa. Helf ich eh ein wenig die Spannung zu erhalten, wenn ich mit dem 3. Platz tausche! :lol: :twisted: ;-)

Lg.

Jokeraw
15.01.2012, 22:29
Wenn du unter "Spielplan" gehst und dann runterscrollst, sind mit der Überschrift "Andere" alle anderen laufenden Cups aufgelistet. Durch Klicken auf das Auge kannst du die Übersicht von jedem einzelnen von ihnen öffnen ;-)

LG
danke dir.
Nach dem habe ich gesucht.
Scrollen musste ich nur.

r_fux
17.01.2012, 13:41
wenn ich nur endlich nen trainer bekommen würd.... :roll:

die niederlage gegen blaugranas war klar aber das x davor war unnötig :mrgreen:


platz 6 reicht also zum aufstieg? hmmm der wär möglich mit ner serie und nem trainer....

Frediador
17.01.2012, 14:16
Friendlycup geht eh bis 17.3. also hast noch a bisserl Zeit! :lol:

Lg.

r_fux
17.01.2012, 14:30
Friendlycup geht eh bis 17.3. also hast noch a bisserl Zeit! :lol:

Lg.

naja aktuell wart i scho 1 monat...

Frediador
17.01.2012, 14:38
Sind genug da! Brauchst nur zuschlagen! ;-)

Prill und Teller kann man kaufen und ausserhalb der Spiele und Trainings auch zum putzen und essen verwenden! :lol:

Lg.

r_fux
17.01.2012, 15:06
Sind genug da! Brauchst nur zuschlagen! ;-)

Prill und Teller kann man kaufen und ausserhalb der Spiele und Trainings auch zum putzen und essen verwenden! :lol:

Lg.

:mrgreen: naja bei dem preis was so einer kosten würd ist das eh das mindeste :mrgreen:

FCAxe
18.01.2012, 09:36
wenn ich nur endlich nen trainer bekommen würd.... :roll:

die niederlage gegen blaugranas war klar aber das x davor war unnötig :mrgreen:


platz 6 reicht also zum aufstieg? hmmm der wär möglich mit ner serie und nem trainer....

Tja immer das gleiche mit den Trainern :-D

Bin echt froh das ich flott einen bekommen habe und kein einziges Spiel mit einem 1er machen musste! Ausserdem bin ich mit meinem bis jetzt auch ziemlich zufrieden!
Wirst aber schon einen finden!

Ja Platz 6 reicht zum Aufstieg! Bei mir ist mal das Ziel das ich die nächsten 3 Spiele gewinnen und dann schau ich mal auf die Tabelle! Mit Top 10 wäre ich aber am Ende schon zufrieden!

Leider wirst du bis zu unserem Spiel (ist erst an Spieltag 12) sicher einen neuen Trainer haben ;-)

r_fux
19.01.2012, 07:33
Tja immer das gleiche mit den Trainern :-D

Bin echt froh das ich flott einen bekommen habe und kein einziges Spiel mit einem 1er machen musste! Ausserdem bin ich mit meinem bis jetzt auch ziemlich zufrieden!
Wirst aber schon einen finden!

Ja Platz 6 reicht zum Aufstieg! Bei mir ist mal das Ziel das ich die nächsten 3 Spiele gewinnen und dann schau ich mal auf die Tabelle! Mit Top 10 wäre ich aber am Ende schon zufrieden!

Leider wirst du bis zu unserem Spiel (ist erst an Spieltag 12) sicher einen neuen Trainer haben ;-)

jetzt hab ich einen... :)

hmm naja mal schaun ob meine rel. junge truppe platz 6 schaffen kann...

FCAxe
19.01.2012, 09:27
jetzt hab ich einen... :)

hmm naja mal schaun ob meine rel. junge truppe platz 6 schaffen kann...

jetzt schon? "Schade" :-D

Zeig gleich mal her! :lol:

r_fux
19.01.2012, 16:01
jetzt schon? "Schade" :-D

Zeig gleich mal her! :lol:

des kost a bier :mrgreen:

gotty
19.01.2012, 16:54
ich zeig dir den teller sogar schon um ein seiterl! :-D

ich spiel gegen sporting linz erst in der vorletzten runde, da hätte es schon mit dem teufel zugehen müssen, wenn sich bis dahin kein neuer trainer gefunden hätte... ;-)

chris1976
19.01.2012, 17:05
ich zeig dir den teller sogar schon um ein seiterl! :-D

ich spiel gegen sporting linz erst in der vorletzten runde, da hätte es schon mit dem teufel zugehen müssen, wenn sich bis dahin kein neuer trainer gefunden hätte... ;-)

Hy nächster Gegner wie hoch schiesst mich diesmal ab.:lol::lol:

gotty
19.01.2012, 22:47
Hy nächster Gegner wie hoch schiesst mich diesmal ab.:lol::lol:

ah, danke fürs erinnern, fast hätte ich die aufstellung vergessen! :-)

nun, da ich dich noch nie abgeschossen habe, wird es wohl auch diesmal nicht der fall sein! ;-)

r_fux
20.01.2012, 07:56
ich zeig dir den teller sogar schon um ein seiterl! :-D

ich spiel gegen sporting linz erst in der vorletzten runde, da hätte es schon mit dem teufel zugehen müssen, wenn sich bis dahin kein neuer trainer gefunden hätte... ;-)

tssss ok i für an pfiff :mrgreen:

bis dahin hätt i scho längst aufgehört mit dbdt vor wut :mrgreen:

FCAxe
20.01.2012, 08:35
tssss ok i für an pfiff :mrgreen:

bis dahin hätt i scho längst aufgehört mit dbdt vor wut :mrgreen:

Na musst ja jetzt nicht! :-D

Den Teller? Ok, denn "finde" ich so vermutlich auch! :-D

Frediador
20.01.2012, 08:38
Na musst ja jetzt nicht! :-D

Den Teller? Ok, denn "finde" ich so vermutlich auch! :-D


In der Küche sicher! :becky:

FCAxe
20.01.2012, 13:22
In der Küche sicher! :becky:

Dort auch! :-D Aber eher in der Trainerübersicht! :-D:-D

r_fux
20.01.2012, 15:48
schimpfs net über meinen trainer... für seinen namen kann er nix :mrgreen:


genauso wie ein bekannter von mir... familienname: schläger. was geben die eltern ihn für einen vornamen mit: dennis...

klingelts? dennis schläger :mrgreen:

da gibts über ihn seit dem kindergarten 1000 witze :mrgreen:

Frediador
20.01.2012, 16:00
Der ist eh gut!

Aber wenn der Axe einen Teller sucht, fällt mir halt nur die Küche ein! :lol:

PS: der Dennis Schläger ist gut! :biggrin1:

Jokeraw
20.01.2012, 16:27
Hehehehe. Dennis Schläger ist heftig. Der tut mir leid.
Aber ich finde darauf muss man richtig achten.

Mein Nachname beginnt mit W. Na stell dir vor meine Eltern hätten Clemens mich genannt. WC. Na Grüß Gott.
Hab auf das alles extra auch aufgepaßt beim Namen für meinen Sohn. ;-)
Man muss ja vorsichtig sein. Wenn er dann heiratet und dann den Namen seiner Frau annehmen würde, dann kann natürlich wieder irgendwas witziges rauskommen. Aber das ist dann sein "Problem". ;-)

Gallus17
20.01.2012, 16:28
schimpfs net über meinen trainer... für seinen namen kann er nix :mrgreen:


genauso wie ein bekannter von mir... familienname: schläger. was geben die eltern ihn für einen vornamen mit: dennis...

klingelts? dennis schläger :mrgreen:

da gibts über ihn seit dem kindergarten 1000 witze :mrgreen:
Weltklasse :lol:

Derzeit ist wieder ziemlich viel Geld im Spiel, da hast deinen Trainer eh noch verhältnismäßig günstig bekommen :up:

Unglaublich, was wieder für Jugis bezahlt wird :shock:
Ich hatte endlich auch mal wieder etwas Glück:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=321731
Der kann genau garnix, hat nur eine Spezi...

MMM
21.01.2012, 22:56
Bei mir ist mal das Ziel das ich die nächsten 3 Spiele gewinne

Tut leid, Teamkollege - Du warst überlegen, aber heute hat mir meine Defensivabteilung einen Punkt gerettet. Schließlich möchte ich auch gern zeigen, dass ich hier nicht nur als Punktelieferant antrete.

FCAxe
21.01.2012, 23:04
Tut leid, Teamkollege - Du warst überlegen, aber heute hat mir meine Defensivabteilung einen Punkt gerettet. Schließlich möchte ich auch gern zeigen, dass ich hier nicht nur als Punktelieferant antrete.

Tja ist eh klar! Habe auch nicht erwartet das du mir den Sieg "schenkst"!
Habe aber natürlich mehr als 1 Punkt erhofft! ;-)

beatfreak
22.01.2012, 08:58
Hehehehe. Dennis Schläger ist heftig. Der tut mir leid.
Aber ich finde darauf muss man richtig achten.

Mein Nachname beginnt mit W. Na stell dir vor meine Eltern hätten Clemens mich genannt. WC. Na Grüß Gott.
Hab auf das alles extra auch aufgepaßt beim Namen für meinen Sohn. ;-)
Man muss ja vorsichtig sein. Wenn er dann heiratet und dann den Namen seiner Frau annehmen würde, dann kann natürlich wieder irgendwas witziges rauskommen. Aber das ist dann sein "Problem". ;-)


Ich kenn das Problem im Kindergarten und in der Schule heis es öfters Tony - Maroni :twisted: gab zwar dann oft Blaue Augen geändert hat es nichts

:-?

Aber wir waren auch bei der Namenswahl für unseren Sohn vorsichtig -> Marcel aber auch da mussten wir die Erfahrung machen das Kinder wenn sie den Vornamen nicht verarschen können halt den Nachnamen verarschen .....

Naja so sinds halt die Kinder kleine Monster Aliens :mrgreen:

gotty
22.01.2012, 17:40
Hy nächster Gegner wie hoch schiesst mich diesmal ab.:lol::lol:

wie gesagt, von "abschießen" war bei weitem nichts zu sehen. im gegenteil, es war eine sehr ausgeglichene und spannende partie! da fragt man sich, was du eigentlich noch immer in der unterliga machst? ;-)

Jokeraw
22.01.2012, 20:15
@Beatfreak: Da hast recht. Wenn man will findet man irgendwas mit dem man wen aufziehen kann.
Kinder können schon ordentliche Biester sein.

chris1976
22.01.2012, 20:23
wie gesagt, von "abschießen" war bei weitem nichts zu sehen. im gegenteil, es war eine sehr ausgeglichene und spannende partie! da fragt man sich, was du eigentlich noch immer in der unterliga machst? ;-)

Bin gerade dabei mal in die Ol aufzusteigen glaube aber erst nächste Saison dran da meine Abwehr noch zu schwach ist.War aber eine gute Partie da hast du recht und das gibt mir Mut.:lol:

r_fux
28.01.2012, 17:14
Derzeit ist wieder ziemlich viel Geld im Spiel, da hast deinen Trainer eh noch verhältnismäßig günstig bekommen :up:

Unglaublich, was wieder für Jugis bezahlt wird :shock:
Ich hatte endlich auch mal wieder etwas Glück:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=321731
Der kann genau garnix, hat nur eine Spezi...

ja absolut... war pos. überrascht. wobei dein 8/6er trainer ja keine macht ist...


-wahnsinn was diese saison gezahlt wird.. das ist ja wie in früheren zeiten.... :mrgreen:

r_fux
28.01.2012, 17:15
@luki:

brutales spiel... 3:0 vorne 3:3 zum schluss...


hab mir gedacht das du auf die 2. hz setzt. jedoch bin ich davon ausgegangen das meine vt zumindest eine chance abwehrt.... wahnsinnn... das ist mir bisher nicht passiert das alle chancen reingegangen sind.

warum? 5 quasi austrainierte vt, austr. tw mit erf. fast 6 und im mf im schnitt 30 bskills in der vt...


aber egal. hauptsache net verlieren war das credo ;)

-jetzt ist der tabellenführer dran :mrgreen:

gotty
28.01.2012, 17:33
eine knappe, aber auch erwartete niederlage gegen blaugranas. taktisch hatte ich leider nichts entgegenzusetzen...

FCAxe
28.01.2012, 17:51
Heute hab ich mir zwar schon einen Sieg erhofft, aber gleich mit 6:0 :-D
Sehr lässig! So kanns weiter gehn!

mandis65
28.01.2012, 19:38
Heute hab ich mir zwar schon einen Sieg erhofft, aber gleich mit 6:0 :-D
Sehr lässig! So kanns weiter gehn!

des wird nicht der Fall sein, jeder vergisst nicht auf zustellen :lol:

lg

FCAxe
29.01.2012, 18:01
des wird nicht der Fall sein, jeder vergisst nicht auf zustellen :lol:

lg

Ok, das ist natürlich bitter! ;-)
Dennoch waren 3 Punkte sowieso gegen dich geplant 8-)8-)

kempes1
03.02.2012, 11:09
so, muss mi auch mal wieder melden. es zeichnet sich scho ab, dass der begehrte 6.platz sehr umkämpft sein wird - spannend,spannend

frage: wie schaut's dann in der zweiten gruppenphase aus, werden die punkte mitgenommen oder wird vo 0 gstartet (falls das scho irgendwo erwähnt wurde, sorry - i wollt ned suchen)

FCAxe
03.02.2012, 11:22
so, muss mi auch mal wieder melden. es zeichnet sich scho ab, dass der begehrte 6.platz sehr umkämpft sein wird - spannend,spannend

frage: wie schaut's dann in der zweiten gruppenphase aus, werden die punkte mitgenommen oder wird vo 0 gstartet (falls das scho irgendwo erwähnt wurde, sorry - i wollt ned suchen)

Zweite Gruppenphase?? Das versteh ich jetzt nicht! :lol::lol:

Am Ende der Saison steigen die besten 6 Teams aus der First in die Elite League auf! Dann wird natürlich die Saison wieder mit 0 gestartet ;-)

gotty
03.02.2012, 19:19
so, muss mi auch mal wieder melden. es zeichnet sich scho ab, dass der begehrte 6.platz sehr umkämpft sein wird - spannend,spannend


stimmt, das wird wirklich noch verdammt spannend. wobei du eigentlich schon so gut wie aufgestiegen bist.

der kampf um die plätze 5 und 6 wird wohl zwischen sporting linz, fc kicker-poker, sc lukideluxe, alpha united, shakhtar donetsk und den esh bluestars entschieden.

kempes1
03.02.2012, 21:28
stimmt, das wird wirklich noch verdammt spannend. wobei du eigentlich schon so gut wie aufgestiegen bist.

der kampf um die plätze 5 und 6 wird wohl zwischen sporting linz, fc kicker-poker, sc lukideluxe, alpha united, shakhtar donetsk und den esh bluestars entschieden.

i glaub auch, dass die plätze 1-4 durch sind. da wird sich bis zum schluss ned mehr viel tun. was die anderen beiden aufstiegsplätze anbelangt hast du ja auch gute chancen - wird auf jeden fall no interessant

FCAxe
09.02.2012, 14:44
i glaub auch, dass die plätze 1-4 durch sind. da wird sich bis zum schluss ned mehr viel tun. was die anderen beiden aufstiegsplätze anbelangt hast du ja auch gute chancen - wird auf jeden fall no interessant

Ich befürchte das ich mich mit den beiden X in den letzten Runden selber aus dem Rennen um Platz 6 genommen habe! Naja! Oben hab ich sowieso nix verloren! 8-)

r_fux
11.02.2012, 17:23
3 torchancen verhaut.... die einzge gegnerische chance mit nem 13er vt-wert abgewehrt....

naja das 0:0 haut mich nicht nach vorn :roll:


jetzt gibts dann die entscheidenden spiele... nächste runde gegen direkten donezk

mandis65
11.02.2012, 17:50
Ok, das ist natürlich bitter! ;-)
Dennoch waren 3 Punkte sowieso gegen dich geplant 8-)8-)

dann wünsche ich dir das nächste mal schon jetzt viel glück

3 torchancen verhaut.... die einzge gegnerische chance mit nem 13er vt-wert abgewehrt....

naja das 0:0 haut mich nicht nach vorn :roll:


Ja, hat mich auch nicht nach vorn haut:roll::roll:

pompinio
11.02.2012, 18:13
Momentan sieht es nicht so aus als ob mich nächstes Saison die First League sieht :)

MMM
11.02.2012, 20:43
Grats zum heutigen Sieg, Chris! War eine enge Partie. Du hast die Mannschaft super weiterentwickelt seit unserer gemeinsamen Ligazeit. War eine enge Partie, aber letztendlich ein verdienter Sieg.

r_fux
16.02.2012, 11:07
so jetzt muss ne siegesserie her.... mit den gewünschten 1-2 stürmer -falls endlich brauchbares am markt- sollte das dann machbarer werden...

beatfreak
16.02.2012, 11:15
**********ACHTUNG WICHTIGE BEKANNTMACHUNG ****************

Heute wurde die Aufnahme der neuen 10 Gebote in die Statuen der
No MA´AS League einstimmig beschlossen .

Hier die 10 (9) Gebote :


1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.

2. Es ist falsch, Franzose zu sein.

3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.

4. Anwälte, siehe Regel 3.

5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.

6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.

7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.

8. Synchronschwimmen ist kein Sport.

9. Schlammringkampf ist ein Sport.

10. Okay, es sind nur 9 Gebote.


:becky:

http://www.youtube.com/watch?v=MPiON-f9zVU&feature=player_embedded

FCAxe
16.02.2012, 11:20
so jetzt muss ne siegesserie her.... mit den gewünschten 1-2 stürmer -falls endlich brauchbares am markt- sollte das dann machbarer werden...

Naja noch hast ja 5 Spiele um auf Platz 6 zu kommen! Vor allem ab der Spiel an dem Samstag gegen gepetto wird schon mal wichtig sein!! Aber auch das Spiel dann gegen mich und in der Woche darauf gegen Kicker-Poker werden wichtig werden! Da spielen alle direkten Konkurrenten gegeneinander :-D Wobei ich da dir und gepetto die bessten Karten gebe!

r_fux
16.02.2012, 11:57
Naja noch hast ja 5 Spiele um auf Platz 6 zu kommen! Vor allem ab der Spiel an dem Samstag gegen gepetto wird schon mal wichtig sein!! Aber auch das Spiel dann gegen mich und in der Woche darauf gegen Kicker-Poker werden wichtig werden! Da spielen alle direkten Konkurrenten gegeneinander :-D Wobei ich da dir und gepetto die bessten Karten gebe!

ja jetzt wirds wirklich spannend....

gotty
16.02.2012, 19:53
könnte aber durchaus sein, dass ihr mich noch abfangt. mein vorsprung sieht zwar komfortabel aus, aber jetzt geht es gegen die wappler, da sind 0 punkte einkalkuliert. und in den letzten 3 runden muss ich dann gegen die direkte aufstiegskonkurrenz ran, da kann sich dann auch viel umdrehen.

FCAxe
17.02.2012, 08:47
könnte aber durchaus sein, dass ihr mich noch abfangt. mein vorsprung sieht zwar komfortabel aus, aber jetzt geht es gegen die wappler, da sind 0 punkte einkalkuliert. und in den letzten 3 runden muss ich dann gegen die direkte aufstiegskonkurrenz ran, da kann sich dann auch viel umdrehen.

Na da bist aber schon etwas am Tiefstapeln :-D Mit dir wird fix als Aufsteiger gerechnet! ;-)

r_fux
18.02.2012, 16:36
so der erste sieg ist eingefahren :)

aber noch immer kein brachbarer stürmer am markt.

gotty
18.02.2012, 16:52
Na da bist aber schon etwas am Tiefstapeln :-D Mit dir wird fix als Aufsteiger gerechnet! ;-)

na gut, nach dem ermauerten remis heute gegen die wappler glaube auch ich langsam an den aufstieg. allerdings darf mein team nicht nachlassen, es warten noch einige starke mannschaften.

MMM
18.02.2012, 18:45
Ich bin heute auch recht zufrieden: Gegen Blaugranas nur 1:0 verloren, und mit Glück wär sich ein X ausgegangen. Das lässt hoffen, dass ich doch noch von den 3 untersten Plätzen wegkomme.

r_fux
27.02.2012, 08:15
so jetzt bin ich auf aufstiegskurs :)

-hab den dritten quasi ersatzstürmer auch am markt erhalten (der hat auch schon gespielt) dazu noch nen fast 80skiller fürs mf...

jetzt fehlt nur noch ein zweiter top-stürmer.

FCAxe
27.02.2012, 08:43
so jetzt bin ich auf aufstiegskurs :)

-hab den dritten quasi ersatzstürmer auch am markt erhalten (der hat auch schon gespielt) dazu noch nen fast 80skiller fürs mf...

jetzt fehlt nur noch ein zweiter top-stürmer.

Hast zwar noch ein starkes Restprogramm, dennoch aber schaut es sehr gut aus! Grats! 8-)

r_fux
27.02.2012, 09:06
Hast zwar noch ein starkes Restprogramm, dennoch aber schaut es sehr gut aus! Grats! 8-)

naja hab da noch 1 direktes duell dabei...

mal schaun... kenne das potential meines teams noch nicht mit den 2 neueinkäufen bzw. was geschieht sobald noch ein stürmer dazu kommt...

Frediador
01.03.2012, 14:39
So am Sa. geht's um die Wurst bzw. um den Titel in der First League!!!

Gewinnt pauleta wird Er Meister!
Gewinne ich werde ich Meister!
Und wenn wir unentschieden spielen wird wahrscheinlich der wappler Meister!

Also Alles drinnen und ich glaub das wird auch eine sehr knappe Partie wo jeder Ausgang möglich ist!? ;-)

Lg.

FCAxe
09.03.2012, 12:02
So am Sa. geht's um die Wurst bzw. um den Titel in der First League!!!

Gewinnt pauleta wird Er Meister!
Gewinne ich werde ich Meister!
Und wenn wir unentschieden spielen wird wahrscheinlich der wappler Meister!

Also Alles drinnen und ich glaub das wird auch eine sehr knappe Partie wo jeder Ausgang möglich ist!? ;-)

Lg.

Tja nachdem du gewonnen hast, schaut es doch sehr gut aus mit dem Meistertitel für dich Fredi! :-D

Immer das Tiefstabeln vor der Saison :-D und dann "locker" Meister werden! 8-)8-)

Digagopf
09.03.2012, 12:09
So am Sa. geht's um die Wurst bzw. um den Titel in der First League!!!

Gewinnt pauleta wird Er Meister!
Gewinne ich werde ich Meister!
Und wenn wir unentschieden spielen wird wahrscheinlich der wappler Meister!

Also Alles drinnen und ich glaub das wird auch eine sehr knappe Partie wo jeder Ausgang möglich ist!? ;-)

Lg.

ja spannender Kamof um den eistertitel!

@Axe dafür istd er Fredi doch bekannt;-)

Frediador
09.03.2012, 12:23
Dann schauts mal beim Tippspiel wem ich auf 1 getippt habe!!!

Also wann habe ich tief gestapelt? :shock:

MMM
09.03.2012, 22:00
Tja, ich habe mein Saisonziel verfehlt. Darf man als Drittletzter in der nächsten Saison wieder mitspielen, oder steigt man dann in die Hölle ab? :lol:

Zur Forenorganisation hätte ich auch noch einen Vorschlag.
1. Durch das gemeinsame Tippspiel sind die beiden Ligen eng verbunden.
2. Hier im Forum der First Leage war wenig los.
Daher denke ich, dass ein gemeinsames Forum besser wäre als die Aufteilung.

beatfreak
10.03.2012, 11:10
Tja, ich habe mein Saisonziel verfehlt. Darf man als Drittletzter in der nächsten Saison wieder mitspielen, oder steigt man dann in die Hölle ab? :lol:

Zur Forenorganisation hätte ich auch noch einen Vorschlag.
1. Durch das gemeinsame Tippspiel sind die beiden Ligen eng verbunden.
2. Hier im Forum der First Leage war wenig los.
Daher denke ich, dass ein gemeinsames Forum besser wäre als die Aufteilung.


Ich habe soweiso bei der Einführung der beiden Foren den Umstand kritisiert das man jetzt in beiden Foren reinschauen muss .

Aber vielelicht kann man ja ein gemeinsames Forum machen und dann eben Ligenrelevante Dinge wie Tippspiel oder Tabellenstand auslagern ?

mfg

T

Jokeraw
10.03.2012, 11:15
Tja, ich habe mein Saisonziel verfehlt. Darf man als Drittletzter in der nächsten Saison wieder mitspielen, oder steigt man dann in die Hölle ab? :lol:

Zur Forenorganisation hätte ich auch noch einen Vorschlag.
1. Durch das gemeinsame Tippspiel sind die beiden Ligen eng verbunden.
2. Hier im Forum der First Leage war wenig los.
Daher denke ich, dass ein gemeinsames Forum besser wäre als die Aufteilung.

Ich habe soweiso bei der Einführung der beiden Foren den Umstand kritisiert das man jetzt in beiden Foren reinschauen muss .

Aber vielelicht kann man ja ein gemeinsames Forum machen und dann eben Ligenrelevante Dinge wie Tippspiel oder Tabellenstand auslagern ?

mfg

T
Es wird AUTOMATISCH für jeden Ligabewerb den man mit Credits erstellt ein Forum angelegt. Das ist fix so. Da braucht man nichts tun.
Man kann ja nur dann bei einem Ligaforum einen Link reingeben zum anderen und es wird nur in einem geschrieben. Sowas ist ja kein Problem. Hätte ja jeder auch jetzt in First schreiben können. (oder Elite)

Frediador
10.03.2012, 13:12
@fredi: war eine souveräne Vorstellung von dir, letzten Samstag, hatte keine Chance!

Was passiert mit den besten Mannschaften aus der First League jetzt?

Danke!
Ja schön langsam macht sich das viele Training trotz Erfahrungsrückstand bemerkbar! :lol:

Und die ersten 6 steigen auf in die ELITE League! ;-)

Lg.

FCAxe
10.03.2012, 19:31
Es wird AUTOMATISCH für jeden Ligabewerb den man mit Credits erstellt ein Forum angelegt. Das ist fix so. Da braucht man nichts tun.
Man kann ja nur dann bei einem Ligaforum einen Link reingeben zum anderen und es wird nur in einem geschrieben. Sowas ist ja kein Problem. Hätte ja jeder auch jetzt in First schreiben können. (oder Elite)

Werden wir in der nächsten Saison sicher so machen! Auf 2 Foren aufgeteilt sinkt leider die Aktivität leider etwas! Nächste Saison gibt es gleich am Start einen Link und alles soll sich in einem FOrum sammeln :-D

@fredi: war eine souveräne Vorstellung von dir, letzten Samstag, hatte keine Chance!

Was passiert mit den besten Mannschaften aus der First League jetzt?

Naja die Top 6 kommen in die Elite Liga! Ich werde am Montag die neuen Ligen erstellen und die Teams entsprechend einladen! :-) Bei denen wo es noch "unsicher" ist werde ich mit der Einladung noch warten!

Hoffe das alle Teams wieder dabei sind! :-? ;-)

Mane17
10.03.2012, 19:33
Werden wir in der nächsten Saison sicher so machen! Auf 2 Foren aufgeteilt sinkt leider die Aktivität leider etwas! Nächste Saison gibt es gleich am Start einen Link und alles soll sich in einem FOrum sammeln :-D



Naja die Top 6 kommen in die Elite Liga! Ich werde am Montag die neuen Ligen erstellen und die Teams entsprechend einladen! :-) Bei denen wo es noch "unsicher" ist werde ich mit der Einladung noch warten!

Hoffe das alle Teams wieder dabei sind! :-? ;-)

ich bin wieder dabei ;-)

Jokeraw
11.03.2012, 20:55
Tippspiel ist mal aktuell komplett ausgewertet. 1 Runde noch zu spielen.

r_fux
12.03.2012, 09:57
sofern der fressinator nicht samstag überraschend verliert bzw. nicht voll spielt ist sich doch noch platz 6 ausgegangen.

bin gespannt was in der elite league dann abgeht :)

Frediador
12.03.2012, 10:20
sofern der fressinator nicht samstag überraschend verliert bzw. nicht voll spielt ist sich doch noch platz 6 ausgegangen.

bin gespannt was in der elite league dann abgeht :)

Nein stell schon normal auf! ;-)

Brauch ja auch noch 1 P. um sicher 1. zu werden!
Aber da spiel ich dann doch lieber auf Sieg! :lol:

Und Shakhtar Donetsk könnte Dir noch gefährlich werden wenn Du 4:0 verlierst und Er 4:0 gewinnt, was ich aber nicht wirklich glauben kann!? ;-)

Lg.

FCAxe
12.03.2012, 11:20
sofern der fressinator nicht samstag überraschend verliert bzw. nicht voll spielt ist sich doch noch platz 6 ausgegangen.

bin gespannt was in der elite league dann abgeht :)

Ja die Elite League wird nächste Saison sicher sehr sehr spannend werden! Da treffen sich schon einige ganz "interessante" Teams 8-)8-)

FCAxe
12.03.2012, 11:51
So damit sich keiner schreckt, für die neue Saison wird es nur einen Forumsthread für beide NO MA`AS Ligen geben! Dieser läuft leider aber nur unter dem Namen Elite League! Dort können aber genauso ALLE Themen der First besprochen werden ;-)

Digagopf
12.03.2012, 11:54
So damit sich keiner schreckt, für die neue Saison wird es nur einen Forumsthread für beide NO MA`AS Ligen geben! Dieser läuft leider aber nur unter dem Namen Elite League! Dort können aber genauso ALLE Themen der First besprochen werden ;-)

wurde gerade angepasst, von wem auch immer??? und heisst jetzt elite und first:-D

r_fux
14.03.2012, 11:20
Nein stell schon normal auf! ;-)

Brauch ja auch noch 1 P. um sicher 1. zu werden!
Aber da spiel ich dann doch lieber auf Sieg! :lol:

Und Shakhtar Donetsk könnte Dir noch gefährlich werden wenn Du 4:0 verlierst und Er 4:0 gewinnt, was ich aber nicht wirklich glauben kann!? ;-)

Lg.

ok haut hin. :up:

naja der gegener von ihm ist defstark... also sollte das hinhaun. ausserdem muss ich ja net unbedingt verlieren ;)

Mane17
14.03.2012, 11:23
ok haut hin. :up:

naja der gegener von ihm ist defstark... also sollte das hinhaun. ausserdem muss ich ja net unbedingt verlieren ;)

aber Taktisch sehr stark unterlegen :-? aber glaub auch nicht das ich 4 Gegentore bekomme ;-)

r_fux
14.03.2012, 11:36
aber Taktisch sehr stark unterlegen :-? aber glaub auch nicht das ich 4 Gegentore bekomme ;-)

naja du hast in 14 spielen im schnitt nicht mal 1 tor bekommen.... hab da vollstes vertrauen in deine defwerte ;)

Mane17
14.03.2012, 11:39
naja du hast in 14 spielen im schnitt nicht mal 1 tor bekommen.... hab da vollstes vertrauen in deine defwerte ;)

ups das ist mir viel mehr vorgekommen :-?

aber hast recht erst 13 Gegentore :freu:

FCAxe
14.03.2012, 11:53
ups das ist mir viel mehr vorgekommen :-?

aber hast recht erst 13 Gegentore :freu:

nene erst 11 Gegentore ;-);-)

Da bin ich ja richtig stolz das ich dir eines gemacht habe 8-)8-)8-)

Mane17
14.03.2012, 12:03
nene erst 11 Gegentore ;-);-)

Da bin ich ja richtig stolz das ich dir eines gemacht habe 8-)8-)8-)

:oops: jetzt mach ich beim Torverhältnis an schaun auch noch Fehler :oops:

11 Gegentore is ja noch besser :shock:

Dein Tor hab ich zulassen das war der Mod Bonus :becky:

Frediador
14.03.2012, 12:34
Und fast die Hälfte war von mir! :pfeifen:

@fux
jetzt musst dich doch anstrengen oder überbieten! ;-)
hab grad per PN, 1 Jahresvorrat an Bier + Chips angeboten bekommen, wenn ich am Sa. verliere! :lol:

Lg.

Jokeraw
14.03.2012, 12:39
Und fast die Hälfte war von mir! :pfeifen:

@fux
jetzt musst dich doch anstrengen oder überbieten! ;-)
hab grad per PN, 1 Jahresvorrat an Bier + Chips angeboten bekommen, wenn ich am Sa. verliere! :lol:

Lg.
Bist du fertig. DAS würde ich sofort annehmen. ;-)
Mist muss ich doch auch so gut mal werden, damit ich in so eine Position komme.

Mane17
14.03.2012, 12:45
Und fast die Hälfte war von mir! :pfeifen:


Lg.

Wollte nur sicher gehn dass Du Aufsteigst :bounce:

Frediador
14.03.2012, 12:51
Bist du fertig. DAS würde ich sofort annehmen. ;-)
Mist muss ich doch auch so gut mal werden, damit ich in so eine Position komme.

Mich freut das ich bei MSM so gut unterwegs bin! :becky:

Und muss ich ja annehmen, obwohl Chips sind nicht meins aber auf 365 Bier kann ich nicht verzichten! :lol:

Lg.

Frediador
14.03.2012, 12:52
Wollte nur sicher gehn dass Du Aufsteigst :bounce:

Danke! :lol: ;-)
Ohne Dich hätte ich das auch NIE geschafft!!! :becky:

Mane17
14.03.2012, 13:12
Danke! :lol: ;-)
Ohne Dich hätte ich das auch NIE geschafft!!! :becky:

am 8 Spieltag war das noch nicht so klar :lol::lol:

Jokeraw
14.03.2012, 13:21
Mich freut das ich bei MSM so gut unterwegs bin! :becky:

Und muss ich ja annehmen, obwohl Chips sind nicht meins aber auf 365 Bier kann ich nicht verzichten! :lol:

Lg.
Ja rennt super bei dir bei MSM.

Die Chips sind eh nicht so wichtig, aber das Bier. Feine Sache.

Frediador
14.03.2012, 13:34
Ja rennt super bei dir bei MSM.

Die Chips sind eh nicht so wichtig, aber das Bier. Feine Sache.

Dabei kostet der 2. fahrer nur 74k. Pro Rennen und wird trotzdem 2.! :lol:

Ja freu mich schon!
Da werden wir eh a poar davon gemeinsam trinken! :prost2: :lol: :prost:

Frediador
14.03.2012, 13:35
am 8 Spieltag war das noch nicht so klar :lol::lol:

Stimmt da war nur fix das ich ziemlich sicher aufsteige! :lol: ;-)

FCAxe
14.03.2012, 13:47
:oops: jetzt mach ich beim Torverhältnis an schaun auch noch Fehler :oops:

11 Gegentore is ja noch besser :shock:

Dein Tor hab ich zulassen das war der Mod Bonus :becky:

Da war ich ja noch garnicht Mod (glaub ich jetzt :-D )!

Und fast die Hälfte war von mir! :pfeifen:

@fux
jetzt musst dich doch anstrengen oder überbieten! ;-)
hab grad per PN, 1 Jahresvorrat an Bier + Chips angeboten bekommen, wenn ich am Sa. verliere! :lol:

Lg.

:shock::shock::shock: Also da würde ich nicht lange überlegen! :-D

Ja rennt super bei dir bei MSM.

Die Chips sind eh nicht so wichtig, aber das Bier. Feine Sache.

Bei mir will es die Saison auch wieder nicht unbedingt laufen! hab aber jetzt mal wenigstens einen besseren Motor und das Auto ist auch im "Mittelfeld"! Weiß nicht, werde noch immer nicht wirklich "warm" mit dem MSM! Mit gefällt der GPRO einfach VIEL besser (da bin ich auch jetzt in die nächste Liga aufgestiegen! 8-))!

r_fux
15.03.2012, 10:13
Und fast die Hälfte war von mir! :pfeifen:

@fux
jetzt musst dich doch anstrengen oder überbieten! ;-)
hab grad per PN, 1 Jahresvorrat an Bier + Chips angeboten bekommen, wenn ich am Sa. verliere! :lol:

Lg.

pffff :roll: also wenn du das machst leg ich dich auf den raclettekäsebräter :mrgreen:

Frediador
15.03.2012, 11:19
pffff :roll: also wenn du das machst leg ich dich auf den raclettekäsebräter :mrgreen:

Ouch! Dann kann ich nicht nach Linz kommen im Dez.! :lol: ;-)

r_fux
15.03.2012, 11:34
Ouch! Dann kann ich nicht nach Linz kommen im Dez.! :lol: ;-)

wenn du samstag vierlierst komm ich exran nach wien am we :mrgreen:

Frediador
15.03.2012, 11:42
wenn du samstag vierlierst komm ich exran nach wien am we :mrgreen:

Ja Wetter soll eh schön sein!
Gehst in Prater oder was schaust Dir an? :lol:

PS: Wird eh net leicht mit meiner Mannschaft zu verlieren! ;-)

r_fux
15.03.2012, 12:42
Ja Wetter soll eh schön sein!
Gehst in Prater oder was schaust Dir an? :lol:

PS: Wird eh net leicht mit meiner Mannschaft zu verlieren! ;-)

i suach an kebabstand (wird sicher SEHR schwer :mrgreen:) der nen freien spiess hat und dann gibts frediatordöner :mrgreen:

Frediador
15.03.2012, 13:13
i suach an kebabstand (wird sicher SEHR schwer :mrgreen:) der nen freien spiess hat und dann gibts frediatordöner :mrgreen:

Das ist wirklich nicht schwer, dafur is a würstelstand nicht mehr so leicht finden! ;-)

Und jetzt hab ich an Hunger! :hungry:

Seh ma uns dann sm So. Oder? :lol: ;-)

r_fux
15.03.2012, 13:22
Das ist wirklich nicht schwer, dafur is a würstelstand nicht mehr so leicht finden! ;-)

Und jetzt hab ich an Hunger! :hungry:

Seh ma uns dann sm So. Oder? :lol: ;-)

ja i a... i hol ma jetzt a jausn :mrgreen:


wir werden sehen am samstag :twisted: :lol:

FCAxe
15.03.2012, 13:25
Ja Wetter soll eh schön sein!
Gehst in Prater oder was schaust Dir an? :lol:

PS: Wird eh net leicht mit meiner Mannschaft zu verlieren! ;-)

Das hast du doch letzte Saison schon ein paarmal vorgehabt (in der Meisterschaft) und es nicht geschafft! :-D

Wäre aber mal interessant ob du es wirklich nicht schaffen kannst ! 8-)8-)

@ Fux: Aber keine Sorge, sollte es zu einer Spielabsprache kommen werden beide Teams disqualifiziert und es kommt zu einem Punkteabzug von 30 Punkten :-D :-D :-D

r_fux
15.03.2012, 13:43
@ Fux: Aber keine Sorge, sollte es zu einer Spielabsprache kommen werden beide Teams disqualifiziert und es kommt zu einem Punkteabzug von 30 Punkten :-D :-D :-D

:up: das lob ich mir.... :mrgreen:

FCAxe
15.03.2012, 13:54
:up: das lob ich mir.... :mrgreen:

Tja dafür müsste das ganze aber auch beweisbar sein :-D Ich glaube mal nicht das es dass sein wird 8-):lol:

r_fux
15.03.2012, 14:02
Tja dafür müsste das ganze aber auch beweisbar sein :-D Ich glaube mal nicht das es dass sein wird 8-):lol:

verliert er ist das beweis genug ;)

ausserdem: dann muss halt mein nächster gegner dran glauben... dann ists egal wie alle spielen :mrgreen:

r_fux
19.03.2012, 08:47
naja bei so nem klaren sieg von mir hättest eh verlieren können ;) :mrgreen:

Frediador
19.03.2012, 08:54
naja bei so nem klaren sieg von mir hättest eh verlieren können ;) :mrgreen:

Was hastn kempes bezahlt, da Du so hoch gewonnen hast? :lol:
Nein war eh verdient Dein Aufstieg! :thumb:

Und schwächer wie am Sa. Kann ich fast nicht aufstellen! ;-)

kempes1
19.03.2012, 10:15
naja bei so nem klaren sieg von mir hättest eh verlieren können ;) :mrgreen:

Was hastn kempes bezahlt, da Du so hoch gewonnen hast? :lol:
Nein war eh verdient Dein Aufstieg! :thumb:

Und schwächer wie am Sa. Kann ich fast nicht aufstellen! ;-)

i bin leider ned besser ;-)

r_fux
19.03.2012, 12:56
Was hastn kempes bezahlt, da Du so hoch gewonnen hast? :lol:
Nein war eh verdient Dein Aufstieg! :thumb:

Und schwächer wie am Sa. Kann ich fast nicht aufstellen! ;-)

bin davon ausgegangen das kempes natürlich nicht bestechlich ist... ;)

so wie ein gewisser fressinator-a... :mrgreen:

FCAxe
19.03.2012, 13:55
So, es ist soweit! Die 3. NO MA`AS Saison ist vorbei!!

Der Meister (der erstmals durchgeführten First League) heißt Frediador mit seinem Team 1.FC Frediador! :kette:

Lediglich 1 Niederlage musste er in der gesamten Saison hinnehmen! Mit 82 toren und nur 2 Gegentoren erbrachte er auch hier noch Bestleistungen und lies derKonkurrenz eigentlich keine Chance! 8-)

Fast einzig Pauleta mit seinen Blaugranas konnte hier mithalten und holte sich den :second: Platz :kette:

Wappler2010 mit Die Zeltweger Wappla machen die Top 3 komplett!:kette:

Die Alte Saison ist gerade abgeschlossen und schon beginnt bald die neue!! Nicht vergessen 24.03. ist Spielfrei, weiter geht es am 31.03.

gotty
19.03.2012, 20:29
gratuliere dem frediador zum souveränen triumph!

und danke dem axe für die leiwande und reibungslose organisation. ich würde sagen, es gibt keinen grund, meine teilnahme in irgendeiner weise zu bereuen! :-D

smarty
19.03.2012, 20:57
find es toll, dass sich hier echte typen, wie "axe" wiederfinden und ne superliga zusammen bekommen. großer beifall....
falls ich dieser "schattenliga" treu bleibe, bin ich noch 2 saisonen lang hundefutter. danach hoffentlich a premium-wauwau. ;-)

Frediador
19.03.2012, 21:40
bin davon ausgegangen das kempes natürlich nicht bestechlich ist... ;)

so wie ein gewisser fressinator-a... :mrgreen:

Ich sags einmal so!

Dein aufstieg bzw. mein Sieg in der letzten Runde waren nie in Gefahr!

Wollte Dich nur a bisserl zittern lassen! :lol:

Lg.

Frediador
19.03.2012, 21:42
gratuliere dem frediador zum souveränen triumph!

und danke dem axe für die leiwande und reibungslose organisation. ich würde sagen, es gibt keinen grund, meine teilnahme in irgendeiner weise zu bereuen! :-D

Danke!

Und schliess mich da natürlich an!

Danke Axe!

r_fux
20.03.2012, 06:59
Ich sags einmal so!

Dein aufstieg bzw. mein Sieg in der letzten Runde waren nie in Gefahr!

Wollte Dich nur a bisserl zittern lassen! :lol:

Lg.

ja genau :mrgreen:


-gratuliere zum gruppensieg! ;)

kempes1
20.03.2012, 07:19
grats fredi - souverän den titel gholt - ab jetzt ned mehr frediador sondern dominator :-D do legen wir gleich noch einen drauf - wie schaut's aus, nächste saison 2.Buli/1? :-D

Frediador
20.03.2012, 10:11
grats fredi - souverän den titel gholt - ab jetzt ned mehr frediador sondern dominator :-D do legen wir gleich noch einen drauf - wie schaut's aus, nächste saison 2.Buli/1? :-D

Danke Kempes!

Und schau ma mal wo ich hinkomme?
Aber gibt eh nur 1 oder 2!? :lol:

Lg.

Frediador
20.03.2012, 10:12
ja genau :mrgreen:


-gratuliere zum gruppensieg! ;)

Der axe und der jokeraw werden Dir das bestätigen können! ;-)

DANKE!

Lg.