Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.NO MA`AS Saison ELITE League
Kann mir jemand in etwa sagen um wieviel die Taktikwerte steigen bei einem Wechsel von vierer auf fünfer Trainer?
Mir ist schon klar, dass es da auch auf die Werte bei den einzelnen Taktiken ankommt. Ich nehme an, dass es so circa zwei Punkte por Hälfte sein werden. Weiß jemand etwas gegenteiliges dazu?
Weiß nicht ob man FIX von 2 Punkten ausgehen kann!! 1 Punkt ist es sicher! 8-)8-)
Ist das bei dir so gewesen?
Ist das bei dir so gewesen?
Ja das war bei mir schon so! Wobei ich keinen besonders guten 5er hatte! ;-)
Soll das ;-) eine Anspielung sein?
Soll das ;-) eine Anspielung sein?
Nein eigentlich nicht! Nur das ich von einem durchschnittlichen 4er auf einen schlechten 5er umgestiegen bin! :-D
Wenn man auf einen guten 5er umsteigt kann es schon sein das es mehr Unterschied macht!
Aso, na dann bin ich froh. Dachte mir, dass meine Transferaktivitäten beobachtet werden...
Am Do. weiß ichs selber, wieviel der Umstieg ausmacht ;-)
Weiß nicht ob man FIX von 2 Punkten ausgehen kann!! 1 Punkt ist es sicher! 8-)8-)
hat der 4er und der 5er trainer den selben taktikwert sind es mmn. 1-2 punkte auswärts und 2,+ mit heimvorteil.
is aber nur meine vermutung durch beobachtungen, erzählungen usw.
Aso, na dann bin ich froh. Dachte mir, dass meine Transferaktivitäten beobachtet werden...
Am Do. weiß ichs selber, wieviel der Umstieg ausmacht ;-)
Nein war keine Anspielung, deinen Trainer hab ich aber dennoch :lol::lol:
Nein war keine Anspielung, deinen Trainer hab ich aber dennoch :lol::lol:
Das kommt mir doch bekannt vor :cry: Ist er wenigstens besser als deiner?
Als Ausgleich könntest mir ja einen Link für deinen schicken ;-)
Mir wäre der Aufwand zu groß ständig den TM zu beobachten.
Das kommt mir doch bekannt vor :cry: Ist er wenigstens besser als deiner?
Als Ausgleich könntest mir ja einen Link für deinen schicken ;-)
Mir wäre der Aufwand zu groß ständig den TM zu beobachten.
Ne also ich glaub nicht das deiner besser ist! :-D
Aufwand ist das nicht soo viel! Ich beobachte immer die 4er und 5er auf die es Gebote gibt und aus! :-D Dann schau ich mir nach Ablauf an wer sich den Trainer zugelegt hat und wenn es ein bekannter Teamchef ist wird der Trainer "behalten"!
Digagopf
28.12.2011, 23:10
Unerwarteter Punkt gegen Joker- hast wohl was probiert?
Jetzt ein Sieg in der nächsten runde und das Jahr würd versöhnlich enden;-)
Unerwarteter Punkt gegen Joker- hast wohl was probiert?
Jetzt ein Sieg in der nächsten runde und das Jahr würd versöhnlich enden;-)
Naja ich weiß nicht ob es was mit einem Sieg von dir wird! :-D
Wobei bei Herzleid weiß man öfters nicht was man bekommt (wenn er keine Aufstellung macht :-D )!
Nachdem ich VAAST im letzten Spiel "weggeputzt" habe, scheinen mein Quoten beim Tippspiel stark gestiegen zu sein. 8-)
Nana Morte übertreibs mal nicht ;-) Die Chanceverteilung war ausgegelichen, mein neuer Trainer würd da sicherlich einiges wett machen :twisted:
Nana Morte übertreibs mal nicht ;-) Die Chanceverteilung war ausgegelichen, mein neuer Trainer würd da sicherlich einiges wett machen :twisted:
wann fangst eingentlich an "gas" zu geben in der liga? dein team hätt ja genügend potential ;)
-am besten nächste saison weil ich will dich nicht nochmal in meiner liga :mrgreen:
wann fangst eingentlich an "gas" zu geben in der liga? dein team hätt ja genügend potential ;)
-am besten nächste saison weil ich will dich nicht nochmal in meiner liga :mrgreen:
Naja das hat/hatte mehrere Gründe :lol: Zum einen war ich meist taktisch unterlegen und konnte so nur schwerlich mit einem Sieg rechnen, deshalb hab ich öfters die jüngere Generation zum zug kommen lassen.
Muß mir sowieso eine neue Geldquelle eröffnen, um auf die Jugis in dem Maß verzichte zu können.
Potential hats auf jeden Fall, wieviel ist wohl eher die Frage ;-)
Ach, ich glaub nicht, dass das eine einseitige Partie wäre :-P
beatfreak
30.12.2011, 19:47
Wünsche allen Mitstreitern für Morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr .
mfg
Naja das hat/hatte mehrere Gründe :lol: Zum einen war ich meist taktisch unterlegen und konnte so nur schwerlich mit einem Sieg rechnen, deshalb hab ich öfters die jüngere Generation zum zug kommen lassen.
Muß mir sowieso eine neue Geldquelle eröffnen, um auf die Jugis in dem Maß verzichte zu können.
Potential hats auf jeden Fall, wieviel ist wohl eher die Frage ;-)
Ach, ich glaub nicht, dass das eine einseitige Partie wäre :-P
dank dem leidigen trainersch. ist ne echte geldquelle immer aufgefressn bei mir...
hab durch den umbau im endeffekt mir 2 bzw. 3 trainer finanziert bzw. 2 austr. stürmer.
trainer nr. 2 und stürmer nr. 2 kommen bald.
und es ist eben dann lt. plan vorgesorgt für den nächsten trainer vor der umstellung... jedoch da sollte der mega-trainerkampf nachlassen den 1-2 trianerpunkte mehr nicht mehr SO ausschlaggebend sind...
-was meinst du mit einseitig?
-naja bin gespannt wann du das potential ausschöpfst bzw. wie ;)
ein wenig billiger könnten die Trainer wohl sein, sie kosten schon sehr viel.
Ich musste für meinen Trainer nur zwei Stürmer verkaufen. Wollte zuerst einen vierer ersteigern 8-)
Tja, die Umstellung in Saison 16 macht mir eh schon sorgen, da die Presie eklatant steigen werden.
Damit meinte ich das unser Match wahrscheinlich ausgeglichen wäre ;-)
Ja, auf das bin auch gespannt. Es würde mMn nicht mehr so viel fehlen. Doch machen mir die Trainereinkäufe immer einen Strich
durch die Rechnung ;-)
Cool, Samstag den ersten Sieg eingefahren, ein schöner Jahresabschluss und in der Tabelle schauts auch gleich besser aus. ;-)
nächste Runde gegen den Gopf. 3:1 stehts für mich in unserer ewigen Bilanz, viel Glück.
Digagopf
03.01.2012, 20:52
Cool, Samstag den ersten Sieg eingefahren, ein schöner Jahresabschluss und in der Tabelle schauts auch gleich besser aus. ;-)
nächste Runde gegen den Gopf. 3:1 stehts für mich in unserer ewigen Bilanz, viel Glück.
Ich hoff ich kann da mal verkürzen - hab mich für die Liga Endphase noch a bissl verstärkt (verzweifelter kampf gegen den abstieg) und hoff der hilft auch hier.
Ganz ehrlich, ich glaub du wirst sowieso ganz sicher gewinnen, weil mein Trainer nur mehr ein Training bleibt, also nur bis Freitag und der Trainer, der ihm nachfolgen soll läuft erst am Sonntag aus, sprich 1er Trainer.
Ui arg, das is ganz schön knapp, alles Gute für den Abstiegskampf
Schnurspringer
03.01.2012, 23:30
Das nächste Spiel sollte wieder ein etwas unkomplizierteres werden :D
herzleid
06.01.2012, 17:01
Auch ich verabschiede mich leider aus der Oberliga!
Es gilt sich in der Unterliga neu aufzustellen!
Schön wäre ein Verbleib in der Oberen noMaas-Liga .... und hier kommt ein interessantes Duell gegen Bildstein auf mich zu!
Bisher gab es 3 Unentschieden und jeweils 2 Siege für die beiden Teams .... wer kann als die Statistik zu seinen Gunsten drehen - man darf gespannt sein!
beatfreak
06.01.2012, 18:55
Ich steige ungeplant und ungewollt in die Oberliga auf . Nachdem Verkauf meiner Verteidiger die mir leider nicht die erhofften Einnahmen gebracht haben wird das nur ein kurzzeitiges Vergnügen werden .
Da ich keinen Bock habe noch mehr Spieler zu verkaufen werde ich mir wieder einen 4er Trainer holen .
mfg
8-)
T
Auch ich verabschiede mich leider aus der Oberliga!
Es gilt sich in der Unterliga neu aufzustellen!
Schön wäre ein Verbleib in der Oberen noMaas-Liga .... und hier kommt ein interessantes Duell gegen Bildstein auf mich zu!
Bisher gab es 3 Unentschieden und jeweils 2 Siege für die beiden Teams .... wer kann als die Statistik zu seinen Gunsten drehen - man darf gespannt sein!
Ich bin auf das Spiel auch schon gespannt.
pompinio
07.01.2012, 18:23
Hmm und die nächsten 3 pkt und ich hab geglaubt ich bin fixabsteiger!
Digagopf
07.01.2012, 21:57
Hab auch meinen ersten 3er geholt- bis jetzt bin ich zufrieden
novman84
08.01.2012, 13:36
Tjo, ich sehe mich mal als Fixabsteiger! Mit meinem 5er Eiertrainer bin ich jetzt mal 3 Saisonen nicht konkurrenzfähig..:-(
7:2 gegen Schurdel, des is schon heftig!
Tjo, ich sehe mich mal als Fixabsteiger! Mit meinem 5er Eiertrainer bin ich jetzt mal 3 Saisonen nicht konkurrenzfähig..:-(
7:2 gegen Schurdel, des is schon heftig!
wie kann denn ein 5er ein eiertrainer sein? hast du im rausch mal einen mit falscher taktikausrichtung erwischt? :lol:
schurdel
08.01.2012, 19:04
du liegst nur 5 punkte hinter dem fünften und ich glaube nicht, daß du absteigen wirst.
für mich läuft es momentan recht gut und ich gehe gerade einkaufen.
verstärken für die 1ol
novman84
09.01.2012, 08:19
wie kann denn ein 5er ein eiertrainer sein? hast du im rausch mal einen mit falscher taktikausrichtung erwischt? :lol:
Nachdem ich 3 Trainings schon mit einem 1er Trainer trainiert hatte hab ich mir einen 5er mit 17 normalen Taks zugelegt, weil ich nicht noch länger auf einen halbwegs akzeptablen Trainer warten wollte...:-?
Kommt drauf an wie diese 17 Taktiken ausschauen. Einen mit 10/7/0 würde ich ja noch als nicht schlecht empfinden. Einen 6/6/5 wohl weniger. ;-) Wird aber vermutlich zweites sein.
novman84
09.01.2012, 10:03
Kommt drauf an wie diese 17 Taktiken ausschauen. Einen mit 10/7/0 würde ich ja noch als nicht schlecht empfinden. Einen 6/6/5 wohl weniger. ;-) Wird aber vermutlich zweites sein.
7/6/4
DI/KP/KO
Wobei KO meine stärkste Tak ist...
Mein alter 4er hatte KO 10, die anderen beiden 4. Da war ich zumindest 2 Viertel taktisch fast immer überlegen...;-)
Aber egal, mir gehts in den nächsten beiden Saisonen in erster Linie ums hochtrainieren meiner verjüngten Truppe dann werd ich hoffentlich umso stärker zurückkommen...:-D
Hab auch meinen ersten 3er geholt- bis jetzt bin ich zufrieden
Gratuliere, obwohl die eine Chance hätte mein Goalie auch noch vereiteln können. ;-)
7/6/4
DI/KP/KO
Wobei KO meine stärkste Tak ist...
Mein alter 4er hatte KO 10, die anderen beiden 4. Da war ich zumindest 2 Viertel taktisch fast immer überlegen...;-)
Aber egal, mir gehts in den nächsten beiden Saisonen in erster Linie ums hochtrainieren meiner verjüngten Truppe dann werd ich hoffentlich umso stärker zurückkommen...:-D
naja, das ist eh noch human! mein trainer hat in meinen taktiken 4/4/6, DAS ist bitter! ;-)
aber mir ist es ähnlich gegangen, ich hatte auch irgendwann die nase davon voll, auf einen vernünftigen trainer zu warten. daher ist das ein reiner trainings-trainer geworden. wenigstens das funktioniert, wenn schon nicht die taktiken! :twisted:
Tippspielauswertungen sind wieder am aktuellsten Stand.
naja, das ist eh noch human! mein trainer hat in meinen taktiken 4/4/6, DAS ist bitter! ;-)
aber mir ist es ähnlich gegangen, ich hatte auch irgendwann die nase davon voll, auf einen vernünftigen trainer zu warten. daher ist das ein reiner trainings-trainer geworden. wenigstens das funktioniert, wenn schon nicht die taktiken! :twisted:
Ok solche Trainer sind echt bitter! Ich bin froh das ich einen ganz guten bekommen habe! ;-) Dafür musste ich aber auch 4M hinlegen! (aber wenigstens auf 4 Saisonen)! 8-)8-)
schurdel
12.01.2012, 20:37
wo sind die austrainierten tormänner?
Schnurspringer
12.01.2012, 22:54
wo sind die austrainierten tormänner?
du brauchst eh keinen, meine stürmer treffen eh nix ;)
Digagopf
13.01.2012, 07:25
@joker dein goalie am TM is ja leider recht günstig weggegangen
Wollt ma den auch Krallen und hab dann wegen dem Stress und Reisemesse vergessen:-(
Hab Gott sei dank in einem Herzschlag Finish den Klassenerhalt geschafft und bin für morgen doppelt motiviert;-)
Ich wusste der wird nicht viel einbringen. Aber so wenig naja. Egal.
Brauch ihn ja nicht. Insofern würde er mir nur Gehalt kosten. Wobei er in den Friendlys immer gespielt hat.
Ich wusste der wird nicht viel einbringen. Aber so wenig naja. Egal.
Brauch ihn ja nicht. Insofern würde er mir nur Gehalt kosten. Wobei er in den Friendlys immer gespielt hat.
Tja wenn man einen austrainierten Golie hat braucht man sonst keinen mehr :-D
schurdel
13.01.2012, 13:47
du brauchst eh keinen, meine stürmer treffen eh nix ;)
jooooooooooooo :lol:
Digagopf
13.01.2012, 15:36
auch haben wollen:-(
auch haben wollen:-(
Dann heißt es SPAREN :lol::lol:
schurdel
14.01.2012, 15:20
schnurli hast eh nicht auf die aufstellung vergessen?
schurdel
14.01.2012, 15:25
ich kann es nicht glauben.
es gibt doch tatsächlich ein paar irre die auf vorwärts 05 sieg getippt haben. :lol:
die muß ich leider enttäuschen
wenn mir ein tor gelingt , ist es schon eine überraschung
novman84
14.01.2012, 16:40
Endlich wieder mal einen Sieg eingefahren! :-?
@jokeraw
Beim Tippspiel hast du meine Punkte aus Runde 4 in die Gesamttabelle dazuzählen vergessen! 17 Punkte erspielt und 0 Punkte eingepflegt.
MfG
schau ich mir an.
Danke fürs aufmerksam machen.
ich kann es nicht glauben.
es gibt doch tatsächlich ein paar irre die auf vorwärts 05 sieg getippt haben. :lol:
die muß ich leider enttäuschen
wenn mir ein tor gelingt , ist es schon eine überraschung
Klaro. Hab aber leider die Taktik dabei vergessen und dann wars klar, dass dies falsch ist. Aber wennst da überlegen gewesen wärst, ...
Digagopf
14.01.2012, 17:00
Dann heißt es SPAREN :lol::lol:
Und da liegt mei Problem;-)
Heute eine bittere Niederlage durch 3! Kontertore
Und da liegt mei Problem;-)
Heute eine bittere Niederlage durch 3! Kontertore
Das braucht dich nicht grämen. Ich habe mich halt auf Konter spezialisiert.
Lange hat das mit den Kontern nicht so gut funktioniert, aber nun kann ich langsam die reifen Früchte einsammeln. Vorallem tue ich mich bei den "Normaltaktikern" leicht, die zudem auch noch immer dieselbe Taktik in denselben Vierteln spielen.:-D
Dies trifft jetzt in deinem Fall nicht zu. Da hatte ich ein wenig Glück bei der Taktikauswahl.
Endlich wieder mal einen Sieg eingefahren! :-?
@jokeraw
Beim Tippspiel hast du meine Punkte aus Runde 4 in die Gesamttabelle dazuzählen vergessen! 17 Punkte erspielt und 0 Punkte eingepflegt.
MfG
stimmt. ist ausgebessert.
Digagopf
17.01.2012, 07:23
Das braucht dich nicht grämen. Ich habe mich halt auf Konter spezialisiert.
Lange hat das mit den Kontern nicht so gut funktioniert, aber nun kann ich langsam die reifen Früchte einsammeln. Vorallem tue ich mich bei den "Normaltaktikern" leicht, die zudem auch noch immer dieselbe Taktik in denselben Vierteln spielen.:-D
Dies trifft jetzt in deinem Fall nicht zu. Da hatte ich ein wenig Glück bei der Taktikauswahl.
Ich versuch zwar meine Taktiken ein wenig zu variieren aber anscheinend bin ich doch einfach zu durchschauen
beatfreak
20.01.2012, 11:41
alles gute für morgen Joker :-)
mfg
alles gute für morgen Joker :-)
mfg
Dir wünsch ich viel Spaß. Gut darfs dir auch gehen, aber ich würde mich über einen Sieg von mir halt mehr freuen. ;-)
8-)
beatfreak
21.01.2012, 16:45
Ein glücklicher Sieg für mich mein Goalie und mein austrainierter Stürme rhaben es gerettet . 8-)
mfg
pompinio
21.01.2012, 16:51
Welche steigen jetzt ab?
Die letzten 6 oder?
Was wird gemacht wenn z.B. jemand nicht mehr mitspielen will aus der Eliteliga?
Mein austrainierter Goalie und mein austrainierter Stürmer habens nicht geschafft. Hahahahaha wie geil es doch sein kann.
EDIT: GRATULIERE dir, aber irgendwie find ichs unlustig.
Welche steigen jetzt ab?
Die letzten 6 oder?
Das muss Axe entscheiden, aber ich denke wenn jemand seine Nennung zurückzieht, dann ist dieser quasi ein Fixabsteiger.
Und der/die neue beginnen in der First.
beatfreak
21.01.2012, 19:34
Mein austrainierter Goalie und mein austrainierter Stürmer habens nicht geschafft. Hahahahaha wie geil es doch sein kann.
EDIT: GRATULIERE dir, aber irgendwie find ichs unlustig.
Ich kann deinen Ärger verstehen ^^ .
Besides : Mein Goalie ist auch austrainiert ....
mfg
Schade, leider auch 1:0 verloren, es fehlt nicht viel, aber halt grad ein bissl was.
@morte: grats zum Sieg
Schade, leider auch 1:0 verloren, es fehlt nicht viel, aber halt grad ein bissl was.
@morte: grats zum Sieg
Danke! War recht knapp.
Welche steigen jetzt ab?
Die letzten 6 oder?
Das muss Axe entscheiden, aber ich denke wenn jemand seine Nennung zurückzieht, dann ist dieser quasi ein Fixabsteiger.
Und der/die neue beginnen in der First.
Ja wenn wer nichtmehr mitmachen will fliegt er natürlich automatisch raus und aus der First rückt einer nach (sprich der 7.)!
@Pompinio: Willst du leicht aussteigen??
beatfreak
22.01.2012, 10:44
Austrias Barazite zu Verhandlungen beim AS Monaco
Wechselt Austrias Nacer Barazite zum AS Monaco? Der Drittletzte der französischen zweiten Liga hat die starken Auftritte des Holländers beim FK Austria Wien zuletzt mit regem Interesse verfolgt und den Spieler zu einem Gespräch in das Fürstentum eingeladen. Dies gaben die Wiener am Sonntagmorgen bekannt.
Barazite wird noch am Sonntagvormittag das Trainingslager der Austria im türkischen Lara-Antalya auf eigenen Wunsch verlassen, um sich mit den Verantwortlichen des Klubs zu einem ersten informellen Meeting zu treffen.
AG-Sportvorstand Thomas Parits hat dem 21-Jährigen Stürmer, der noch Vertrag bei Violett bis Sommer 2014 hat, die Erlaubnis dafür erteilt. „Nacer ist an uns herangetreten und hat uns darum gebeten, nach Monaco fliegen zu dürfen. Wir sind seinem Wunsch nachgekommen“, sagte Parits.
A schlechter Scherz oder ? drittletzter in der 2ten Liga ??? auf eigenen Wunsch geht der zum drittletzten in die 2te Liga in Frankreich zum Probetraining oder was auch immer ?!?
http://www.transfermarkt.at/de/austrias-barazite-zu-verhandlungen-beim-as-monaco/news/anzeigen_81594.html
:twisted:
pompinio
22.01.2012, 12:57
Ja wenn wer nichtmehr mitmachen will fliegt er natürlich automatisch raus und aus der First rückt einer nach (sprich der 7.)!
@Pompinio: Willst du leicht aussteigen??
Nein wollte nur wissen wenn z.b der 6. Aussteigt ob dann nur 5 absteigen oder ob es egal ist und die letzten 6 sicher absteigen.
Digagopf
22.01.2012, 20:05
Wechselt Austrias Nacer Barazite zum AS Monaco? Der Drittletzte der französischen zweiten Liga hat die starken Auftritte des Holländers beim FK Austria Wien zuletzt mit regem Interesse verfolgt und den Spieler zu einem Gespräch in das Fürstentum eingeladen. Dies gaben die Wiener am Sonntagmorgen bekannt.
Barazite wird noch am Sonntagvormittag das Trainingslager der Austria im türkischen Lara-Antalya auf eigenen Wunsch verlassen, um sich mit den Verantwortlichen des Klubs zu einem ersten informellen Meeting zu treffen.
AG-Sportvorstand Thomas Parits hat dem 21-Jährigen Stürmer, der noch Vertrag bei Violett bis Sommer 2014 hat, die Erlaubnis dafür erteilt. „Nacer ist an uns herangetreten und hat uns darum gebeten, nach Monaco fliegen zu dürfen. Wir sind seinem Wunsch nachgekommen“, sagte Parits.
A schlechter Scherz oder ? drittletzter in der 2ten Liga ??? auf eigenen Wunsch geht der zum drittletzten in die 2te Liga in Frankreich zum Probetraining oder was auch immer ?!?
http://www.transfermarkt.at/de/austrias-barazite-zu-verhandlungen-beim-as-monaco/news/anzeigen_81594.html
Tja ein russischer Millionär macht's möglich - da wird wahrscheinlich das 5 fache Gehalt bezahlt und schön warm is auch.
Geld regiert halt die fussballwelt
Digagopf
22.01.2012, 20:07
Schade die gestrige Niederlage gehen die ghettobombers- Chancen waren massenhaft da. Darf ich eigentlich nicht verlieren
Nein wollte nur wissen wenn z.b der 6. Aussteigt ob dann nur 5 absteigen oder ob es egal ist und die letzten 6 sicher absteigen.
Naja wenn der 6. aussteigt, dann will er ja nichtmehr mitmachen, darum würde er rausfliegen und es steigen nur 5 ab und wir suchen für die First ein neues Team!
Faktisch 5 Teams runter - 1 Team komplett raus - 6 Teams rauf!
beatfreak
23.01.2012, 11:34
Tja ein russischer Millionär macht's möglich - da wird wahrscheinlich das 5 fache Gehalt bezahlt und schön warm is auch.
Geld regiert halt die fussballwelt
Geld hin oder her der ist ja keine 34 das er diesen Schritt macht .
Schau dir Monaco an alleine vom Marktwert her wäre er der mit Abstand teuerste Spieler die haben nicht einmal RBS - Niveau von den Marktwerten her .
Er würde mindestens die nächsten 2 Siasonen in der 2ten Liga spielen das ist doch perspektivlos so verzweifelt kann man doch nicht sein ?!?
Geld hin oder her der ist ja keine 34 das er diesen Schritt macht .
Schau dir Monaco an alleine vom Marktwert her wäre er der mit Abstand teuerste Spieler die haben nicht einmal RBS - Niveau von den Marktwerten her .
Er würde mindestens die nächsten 2 Siasonen in der 2ten Liga spielen das ist doch perspektivlos so verzweifelt kann man doch nicht sein ?!?
Ja also die sportliche Perspektive kann es im Moment wirklich nicht sein!! Monaco steht ja derzeit sogar in der 2. Liga auf einem Abstiegsplatz (nach 20 Runden!!!)
Sicher hätte er bei einer guten Saisonleistung die Chance auf einen Wechsel zu einem besseren Team in Frankreich aber ob das das Ziel ist? 8-)
Wenn er wechseln sollte, könnte er wenigstens mit Helstad und Afolabi über die Austria plaudern! :-D
beatfreak
23.01.2012, 11:56
Ja also die sportliche Perspektive kann es im Moment wirklich nicht sein!! Monaco steht ja derzeit sogar in der 2. Liga auf einem Abstiegsplatz (nach 20 Runden!!!)
Sicher hätte er bei einer guten Saisonleistung die Chance auf einen Wechsel zu einem besseren Team in Frankreich aber ob das das Ziel ist? 8-)
Wenn er wechseln sollte, könnte er wenigstens mit Helstad und Afolabi über die Austria plaudern! :-D
eben der As Monaco ist chancenlos auf irgendwas .Und ich glaube kaum das sich was in den nächsten 2 ,3 Saisonen ändert .
Und wenn er weiter absteigt hat Barazite erst recht die Arschkarte .
Und ich glaube nicht das er bei den Top Ten der ersten Liga ein Stamm Leiberl hat .
Er ist zwar für unsere Verhältnisse ein sehr guter Kicker keine Frage aber wenn man sich so die ersten 10 Mannschaften anschaut haben alle einen Mw von über 50 Millionen . Da sind viele Barazite drunter . von daher warum ?????
Wenns wirklich nur an der Kohle scheitert dann sitzen bei der Austria genauso unfähige Leute wie bei Rapid .
eben der As Monaco ist chancenlos auf irgendwas .Und ich glaube kaum das sich was in den nächsten 2 ,3 Saisonen ändert .
Und wenn er weiter absteigt hat Barazite erst recht die Arschkarte .
Und ich glaube nicht das er bei den Top Ten der ersten Liga ein Stamm Leiberl hat .
Er ist zwar für unsere Verhältnisse ein sehr guter Kicker keine Frage aber wenn man sich so die ersten 10 Mannschaften anschaut haben alle einen Mw von über 50 Millionen . Da sind viele Barazite drunter . von daher warum ?????
Wenns wirklich nur an der Kohle scheitert dann sitzen bei der Austria genauso unfähige Leute wie bei Rapid .
Also lt. einigen Medien ist der Wechsel zu Monaco schon fix! :-D Na das wäre was! Er kann dort halt nur versuchen sich in der 2. Saisonhälfte SEHR GUT zu präsentieren, damit er dann zur neue Saison gleich zu einen größeren Club wechseln kann! :-D
Würde aber nicht sagen, dass deswegen bei der Austria unfähige Leute sitzen! Wenn sie ihn bei Monaco mit Geld zuschütten, kann einfach ein Verein aus Österreich nicht mithalten! Wie es scheint ist im das Sportliche nicht so wichtig!
schurdel
23.01.2012, 19:15
bei mir heisst die österreichische bundesliga nurmehr NUTTENLIGA !
sobald sie irgendwo mit geld wacheln, ist der spieler weg :-(
das ist doch überall so, in jeder liga zählt primär das geld. in österreich kommt halt der schlechte ruf der bundesliga erschwerend hinzu. da muss also ein ausländischer verein nur geringfügig mehr bieten, damit der jeweilige spieler mit freude wechselt.
und dazu hat monaco halt auch den klingenderen namen als die austria. vom niveau her dürfte die zweite französische liga kein abstieg gegenüber unserer bundesliga sein. in summe kann ich den klubwechsel aus barazite-sicht also schon verstehen...
beatfreak
24.01.2012, 06:15
NUTTENLIGA is guat taugt mir sehr sehr treffend diese bezeichnung .
@ gotty
Bei der Austria würde er wahrscheinlich die nächsten 2 Saisonen die Möglichkeit haben international zu spielen . Bei Monaco hat er das für die nächsten 2 Saisonen nicht . Und sry aber zu einem Verein zuwechseln der abgestiegen ist und dort auch noch im Abstiegskampf steckt was glaubst wie dort die Stimmung und das Umfeld ist ? Das ganze Werkel muss erst in Gang kommen ,die Räder müssen sich erst zu drehen beginnen und das kann sehr wohl noch einige Saisonen dauern .
ageh jungs...
barazite hat die austria von anfang an NUR als sprungbrett benutzt... und die austria gehofft das er tore schiesst und bevor sein vertrag ausläuft sie ihn mit gewinn weiterverkaufen können.
beides ist eingetreten ergo ein echter erfolg für die austria.
und dieses spiel gibts nicht nur in der ö-buli... auch in sämtlichen großen ligen... eig. überall im fußball.
gerade mal die reichsten 2-3 teams der großen 4 ligen können sich leisten es nicht so zu machen... barca, real, manchester, bayern....
-siehe deutsche buli: selbst schalke kann spieler nicht halten wenn die kohle rollt.... andere teams verkaufen sowieso immer die besten spieler an bayern/ausland und co. um sich zu finanzieren....
höchst erfolgreich dabei bremen:
holen quasi im 2-3 jahres takt aus dem ausland nen eher unbekannten starken spieler der zum star dort wird und verkaufen ihn mit x-fachem gewinn weiter.... diego, pizarro oder der dicke ailton usw.
im falle pizarro kommt der danach auch noch zurück und spielt unterm strich dank transfereinahmen von damals quasi gratis für den verein....
beatfreak
24.01.2012, 14:59
ageh jungs...
barazite hat die austria von anfang an NUR als sprungbrett benutzt... und die austria gehofft das er tore schiesst und bevor sein vertrag ausläuft sie ihn mit gewinn weiterverkaufen können.
beides ist eingetreten ergo ein echter erfolg für die austria.
und dieses spiel gibts nicht nur in der ö-buli... auch in sämtlichen großen ligen... eig. überall im fußball.
gerade mal die reichsten 2-3 teams der großen 4 ligen können sich leisten es nicht so zu machen... barca, real, manchester, bayern....
-siehe deutsche buli: selbst schalke kann spieler nicht halten wenn die kohle rollt.... andere teams verkaufen sowieso immer die besten spieler an bayern/ausland und co. um sich zu finanzieren....
höchst erfolgreich dabei bremen:
holen quasi im 2-3 jahres takt aus dem ausland nen eher unbekannten starken spieler der zum star dort wird und verkaufen ihn mit x-fachem gewinn weiter.... diego, pizarro oder der dicke ailton usw.
im falle pizarro kommt der danach auch noch zurück und spielt unterm strich dank transfereinahmen von damals quasi gratis für den verein....
Nana ganz so einfach ists nicht . Das Barasite die Austria als Sprungbrett benutzt ist klar , Fakt ist das sein Vertrag trotzdem lange genug noch laufen würde ( 2014) ;-)
Fakt ist auch das Spieler wie Leonardo , Barazite und Hofmann unsere Pimperl - Liga aufwerten . Steigt das Niveau der Kicker steigt das Niveau der Liga .
Somit ist jeder Verlust solcherart Spieler einfach nur schlecht fürs Geschäft .
Und das ein Spieler nur ein Jahr bei ner Mannschaft bleibt also komm ich finde das witzlos das ist meine ganz persönliche Einstellung .
Wenn ein Spieler nach 3 Jahren sagt er will sich verändern oder es nicht mehr passt ist das noch ok...
Nana ganz so einfach ists nicht . Das Barasite die Austria als Sprungbrett benutzt ist klar , Fakt ist das sein Vertrag trotzdem lange genug noch laufen würde ( 2014) ;-)
Fakt ist auch das Spieler wie Leonardo , Barazite und Hofmann unsere Pimperl - Liga aufwerten . Steigt das Niveau der Kicker steigt das Niveau der Liga .
Somit ist jeder Verlust solcherart Spieler einfach nur schlecht fürs Geschäft .
Und das ein Spieler nur ein Jahr bei ner Mannschaft bleibt also komm ich finde das witzlos das ist meine ganz persönliche Einstellung .
Wenn ein Spieler nach 3 Jahren sagt er will sich verändern oder es nicht mehr passt ist das noch ok...
da geb ich dir ABSOLUT recht... solche spieler heben das niveau der liga.... ganz klar... gut das immer wieder solche -wenn auch zeitlich begrenzt- bei uns spielen.
jedoch ist auch klar das solche spieler sich in eine liga begeben wollen die ihr niveau würdig ist....
und nicht in ried, mattersburg, kapfenber oder in sonst nem kaff vor 2000 leute spielen und sich die beine eintreten lassen... ;)
so brutal das auch klingt... aber es ist die wahrheit und das muss sich jeder der mal neutral darüber nachdenkt eingestehen... auch ich als absoluter fußballfanat bzw. patriot... brutal aber wahr :mrgreen:
bestenfalls hat eine mannschaft ein top team für kurze zeit und kann ein top-team 2 oder ev. 3 saisonen zusammenhalten da genug kohle da ist... so wie damals rapid, sturm, szb. usw. als sie in der cl weitergekommen sind, oder im finale von den div. pokale...
Ich gehe mal davon aus, dass beatfreak ja eh nur Barazite die Schuld gibt.
Die Austria kann wenig dafür. geschickt einen langen Vertrag gemacht. Und wenn der Spieler dann weg will, dann gehen lassen.
Was bringts wenn man den Spieler 1 Jahr vor Ablauf des Vertrags verkaufen will.
Siehe Junuzovic. ;-) Genau den bekommt man dann auch nicht an und dann schreien alle wie unfähig man ist.
Barazite hat das Niveau gehoben. Und er hat der Austria dies zu verdanken, dass er wieder ins Rampenlicht gekommen ist. Sonst war er ja quasi schon weg vom Fenster.
Und Monaco wird man nicht absteigen. Dort investiert grad einer groß. Insofern der Aufstieg wird sich dieses Jahr sicher nicht ausgehen. Maximal damit nächstes Jahr. 2 Jahre lang definitiv keine Chance (ausser Cup) aufs internationale Parkett.
Mal schauen was dann überhaupt der Fall ist, auch wenn man 1. Liga spielt, heißt das noch nicht, dass man dann gleich international dabei ist.
Mir ists egal. Barazite war ein Durchreisespieler. Das hat man doch von Anfang an gewusst. Dass der kein violetter ist, war klar. Solche Spieler hält man nicht lange. Klar wäre es mir auch lieber, wenn mehr solche Spieler in unserer Liga sind, weil dadurch wird diese stärker. Ob dann die Österreicher mehr Qualität haben oder diese dann eben durch solche Ausländer gesteigert wird, ist eine andere Frage.
Insofern was solls.
beatfreak
24.01.2012, 16:25
Ich gehe mal davon aus, dass beatfreak ja eh nur Barazite die Schuld gibt.
Anfangs machte ich aus enttäuschung auch den Vorstand mitverantwortlich ( als außenstehender) allerdings muss sich meine meinung revidieren udn mri ist klar das Barazite weg wollte von Anfang an .
Die Austria kann wenig dafür. geschickt einen langen Vertrag gemacht. Und wenn der Spieler dann weg will, dann gehen lassen.
Was bringts wenn man den Spieler 1 Jahr vor Ablauf des Vertrags verkaufen will.
Siehe Junuzovic. ;-) Genau den bekommt man dann auch nicht an und dann schreien alle wie unfähig man ist.
Gebe ich dir absolut recht Barazite hatte ja Vertrag bis Sommer 2014 ?
Wie schauts aus mit dem Preis ? Ist es jetzt die Meiner Meinnung nach "geringe" Ablöse von 4,5 mille ? Abzüglich der Arsenal Beteilligung wieviel bleibt dann der Austria ? Investiert man gleich den gesamten Betrag in einen neuen?
Was ist mit der diva Junuzovic ? wie es heißt soll er bei Werder fix im Sommer sein und bereits jetzt schon wechseln können laut Krone ?
Wie will man das kompensieren ? Bleibt die Austria Konkurrenzfähig ? Man hat ja auch einen neuen Trainer ....
Barazite hat das Niveau gehoben. Und er hat der Austria dies zu verdanken, dass er wieder ins Rampenlicht gekommen ist. Sonst war er ja quasi schon weg vom Fenster.
Definitiv , Bei den Gunners war er nur einer von vielen ....
Und Monaco wird man nicht absteigen. Dort investiert grad einer groß. Insofern der Aufstieg wird sich dieses Jahr sicher nicht ausgehen. Maximal damit nächstes Jahr. 2 Jahre lang definitiv keine Chance (ausser Cup) aufs internationale Parkett.
Mal schauen was dann überhaupt der Fall ist, auch wenn man 1. Liga spielt, heißt das noch nicht, dass man dann gleich international dabei ist.
Das ist genau das was ich vorige Seite schon geschrieben habe . Selbst wenn As nächste Saison vorne mit dabei ist und aufsteigen , spielt er übernächste Saison auch nicht International also kann man frühestens erst in 3 Siaosnen davon sprechen . Und genau 1. Liga bedeutet nicht das man vorne mitspielt oder sogar International . In der Französischen Liga sind ganz andere Kaliber am Werken . Und 100 Millionen ist zwar viel Geld die der Russe in As investiert
aber im internationalen Vergleich und dieser Vergleich ist durchaus legitim ist das nichts .
Mir ists egal. Barazite war ein Durchreisespieler. Das hat man doch von Anfang an gewusst. Dass der kein violetter ist, war klar. Solche Spieler hält man nicht lange. Klar wäre es mir auch lieber, wenn mehr solche Spieler in unserer Liga sind, weil dadurch wird diese stärker. Ob dann die Österreicher mehr Qualität haben oder diese dann eben durch solche Ausländer gesteigert wird, ist eine andere Frage.
Insofern was solls.
Naja man kanns drehen und wenden wie mans will Hofmann , Barazite, Salzburgs Alan denen ist es doch auch eine Freude zuzusehen wenn sie spielen wollen und in Form sind und das Niveau heben diese Kicker deutlich an .
Somit muss der Anreiz da sein sie zu halten oder mehr von dieser Sorte hervorzubringen / zu kaufen .
mfg
Gebe ich dir absolut recht Barazite hatte ja Vertrag bis Sommer 2014 ?
Wie schauts aus mit dem Preis ? Ist es jetzt die Meiner Meinnung nach "geringe" Ablöse von 4,5 mille ? Abzüglich der Arsenal Beteilligung wieviel bleibt dann der Austria ? Investiert man gleich den gesamten Betrag in einen neuen?
Noch hört man nichts fixes. Weil der Transfer noch nicht ganz abgeschlossen ist. Barazite hat einen Vertrag zwar dort unterschrieben, aber es fehlen die Medizinischen Tests und Kleinigkeiten zwischen den Klubs.
Angeblich bleiben 3 Mille bei der Austria. Für einen Spieler den man (fast) kostenlos erhalten hat nicht so schlecht mit 1 Jahr im Kader. ;-)
Was ist mit der diva Junuzovic ? wie es heißt soll er bei Werder fix im Sommer sein und bereits jetzt schon wechseln können laut Krone ?
Angeblich ist Werder gesprächsbereit. Man hat ebenso einen Spieler an Monaco abgegeben und Kohle wäre da. Und sie sind der Meinung dass man sprechen kann. Was man hört 300.000 - 500.000
Wie will man das kompensieren ? Bleibt die Austria Konkurrenzfähig ? Man hat ja auch einen neuen Trainer ....
Der Spanier der ja angeblich schon in Bolognia unterschrieben hat ist noch immer ein Thema. Der aus der B-Mannschaft von Barca.
Genauso wie Vrsic. (Laibach gegen die die Austria ja EL Quali gespielt hat und der auffälligste Spieler war) Angeblich sind die Vorstellungen des Spielers aber zu hoch.
Ob man mit den Verkäufen konkurrenzfähig ist?
Ich behaupte jetzt mal frech. JA.
Wenn Rapid mit der aktuellen Mannschaft und dieser Leistung da vorne ist, dann kann man auch mit denen vorne mitspielen.
Schau dir Sturm und Ried an. Superstars sind dort auch keine.
Fürs internationale Parkett ists allerdings zuwenig. Die Quali wird dann schon mühsam wieder werden. Wobei das war sie ja jetzt eigentlich auch immer. ;-)
Definitiv , Bei den Gunners war er nur einer von vielen ....
Nicht nur dort. Er war ja dann schon verliehen, aber dort konnte er sich auch nicht durchsetzen. Warum wohl?
Und jetzt will ers bei Monaco schaffen? Naja man wirds sehen. Ist mir ehrlich aber auch sowas von egal.
Das ist genau das was ich vorige Seite schon geschrieben habe . Selbst wenn As nächste Saison vorne mit dabei ist und aufsteigen , spielt er übernächste Saison auch nicht International also kann man frühestens erst in 3 Siaosnen davon sprechen . Und genau 1. Liga bedeutet nicht das man vorne mitspielt oder sogar International . In der Französischen Liga sind ganz andere Kaliber am Werken . Und 100 Millionen ist zwar viel Geld die der Russe in As investiert
aber im internationalen Vergleich und dieser Vergleich ist durchaus legitim ist das nichts .
Richtig, aber auch das ist mir vollkommen egal. Was interessierts mich ob Barazite mit Monaco international spielt.
Warum er dorthin wechselt oder wo anders hin. Das alles ist mir wurscht. Wichtig ist mir, dass die Austria was dabei verdient und hoffentlich dann wieder gut investiert. Solche Durchreisespieler muss man halt einkalkulieren.
Naja man kanns drehen und wenden wie mans will Hofmann , Barazite, Salzburgs Alan denen ist es doch auch eine Freude zuzusehen wenn sie spielen wollen und in Form sind und das Niveau heben diese Kicker deutlich an .
NATÜRLICH tun sie das. Definitiv sind diese Leute eine Bereicherung für die Liga. Ich will keinen missen. Naja Hofmann eventuell. ;-)
Ebenso auch andere, die die Liga aufwerten. Ich nehme mal das Beispiel von Acimovic Milenko her. Der hat Junuzovic sehr weitergeholfen. Wenn solche Topleute sich auch dann Mannschaftsdienlich einbringen und den "jungen" weiterhelfen, dann ist das viel wert.
Bei Leonardo glaube ich dies mal eher nicht. Dennoch lernen die Verteidiger die gegen ihn spielen einiges dazu. Weil er kein schwacher ist und man somit besser werden muss.
Oft reagiert man aber dann mit was? Man holt eben einen besseren Ausländer. Und dann profitiert der österreichische Spieler nicht.
Somit muss der Anreiz da sein sie zu halten oder mehr von dieser Sorte hervorzubringen / zu kaufen .
mfg
Halten kann man keinen Spieler wenn er weg will. Wie denn auch? Siehe Jelavic. Ich würde mir wünschen, wenn die Vereine mehr Macht haben würden. Aber egal. Man muss die Zeit mit solchen Spielern geniessen und versuchen daraus selbst sich zu entwickeln.
Das große Problem bei den Österreichern ist aber dieses, dass sie genügsam sind. Für mich eins der besten Beispiele ist Schiemer. Von Auslandskarriere und Salzburg ist das Sprungbrett sind wir aber weit entfernt. Nein in Salzburg gutes Geld kassieren. Nahe bei den Freunden sein und bei der Familie. Das ist besser als den Schritt ins Ausland zu wagen. Viele Österreichische Spieler sind zu bequem. Und es reicht bei Rapid, Austria, Sturm mit 70 Prozent zu spielen. Wozu ins Ausland? Wozu mehr machen. Mir gehts hier gut.
DAS IST DAS PROBLEM!.
General_H
24.01.2012, 17:05
Es ist schon schade, das durch das Bosmann-Urteil Spieler soviel Macht haben. Verträge sind im Prinzip gesehen nichts mehr wert.
Und wenn man bedenkt, wie unbeutend der Spieler Bosmann war....
r_fux hat es auch gut geschrieben, Bremen als Sprungbrett.
Ist halt normal, das Spieler von kleinen Clubs zu mittleren, großen und dann zu den größten Clubs wechseln.
Siehe Reus, weg von Gladbach zu den schwarz-gelben.
Spieler, die vereinstreu sind und bleiben gibt es leider nur noch ganz ganz wenige.
Die Ö-Liga ist leider als Außenstehender nicht sooooo spannend, hier gibt es eigentlich gefühlte 3,4 oder 5 Clubs, die auf gutem Niveau spielen.
Allerdings bin ich mal gespannt, wenn es tatsächlich mal nach finanziellen Regeln geht, welche Vereine, die jetzt im Weltfußball auch weit oben stehen, auch dort bleiben und ob dann nicht auch "mittlere" Vereine, die gut wirtschaften nicht besser Anschluß finden.
beatfreak
24.01.2012, 18:49
Ich will keinen missen. Naja Hofmann eventuell. ;-)
:ban:
;-)
Nein in Salzburg gutes Geld kassieren. Nahe bei den Freunden sein und bei der Familie. Das ist besser als den Schritt ins Ausland zu wagen. Viele Österreichische Spieler sind zu bequem. Und es reicht bei Rapid, Austria, Sturm mit 70 Prozent zu spielen. Wozu ins Ausland? Wozu mehr machen. Mir gehts hier gut.
DAS IST DAS PROBLEM!.
Definitiv ist das das hauptproblem unserer Kicker . Vorallem jener die aus den Gemeindebauten aus den *ghettos* Wiens kommen .
Es gibt keinen Biss und keinen Ehrgeiz . Man ruht sich auf dem erreichten aus
statt nach ganz oben zu streben .:twisted:
Digagopf
25.01.2012, 07:30
Finanzielle regeln und wie eine Firma gut wirtschaften wäre wünschenswert aber ist nicht realistisch.
Beispiel Real die machen Schulden noch und nöcher und is kein Thema weil ja das Königshaus und Staat dahinter stehen
Spielergehälter sollten reguliert werden, aber auch da findet man Hintertüren.
Bei Barcelona nichts anderes. ;-)
(aber immer wird nur Real als Beispiel hergenommen)
Das mit der Geldsache ist halt schwierig.
Prinzipiell ist es ein Unding, dass gewisse Vereine negativ wirtschaften. Und ich behaupte mal dass sind in den Top 5 Ligen weit mehr als die Hälfte.
beatfreak
25.01.2012, 08:13
Ich bin sowieso generell für mehr Transparenz aber das ist Wunschdenken ......
Übrigens heute Classico - Cup Rückspiel endlich mal Live im Fernsehen Puls 4
21 uhr 40 .
Bei Barcelona nichts anderes. ;-)
(aber immer wird nur Real als Beispiel hergenommen)
Das mit der Geldsache ist halt schwierig.
Prinzipiell ist es ein Unding, dass gewisse Vereine negativ wirtschaften. Und ich behaupte mal dass sind in den Top 5 Ligen weit mehr als die Hälfte.
Da kannst sicher sein das vor allem in Spanien und England die Vereine negativ wirtschaften! Eh klar bei den Spielergehältern die sie zahlen müssen! Sowas holt man halt nicht mehr so einfach wieder rein, nur mit Sponsorgeldern, Stadion etc.
Warum können irgendwelche Milliadäre sich den sonst Fußballclubs KAUFEN! :-D Die Sanieren den ganzen Verein und stecken Geld rein solange sie Lust haben! Die Gefahr ist halt das sie vielleicht mal keinen Bock mehr drauf haben und dann hat der Verein echte Probleme!
Betreffend Real muss man aber sagen, dass die schon lange nichtmehr solche Schulden haben wie sie schon hatten! Allein der Verkauf des Trainingsgeländes hat VERDAMMT viel Geld in die Kassen gebracht ;-)
Aber ist eh klar das man immer auf die hinhaut und nicht auf das ach so tolle Barca! :-D
Ich hoffe heute Abend übrigends das Real ENDLICH mal wieder was zusammenbekommt und nicht wieder so Angsthasenfußball gegen Barca zeigt! Die ganze Saison spielen sie gut nur in den Spielen gegen Barca ist die Hose bis ganz oben voll! :-?:-?
Geh Real wird heute 3:0 verlieren. Davon gehe ich fix aus. Nur Träumer glauben an einen Realsieg.
Angeblich gibts auch Krach zwischen Ramos und Mourinho.
Geh Real wird heute 3:0 verlieren. Davon gehe ich fix aus. Nur Träumer glauben an einen Realsieg.
Angeblich gibts auch Krach zwischen Ramos und Mourinho.
Ich sagte ja nix von einem Real Sieg :-D Nur das sie mal offensiv auftreten und nicht immer nur durch Aktionen von Pepe in Erinnerung bleiben!
Von mir aus kann das Spiel 5:5 ausgehen! Sowas will ich sehn! 8-)8-)
Ronaldo ist momentan nicht in Höchstform. (warum auch immer)
Und dann wirds schwer.
Mal schauen ob DiMaria auflaufen wird.
Kaka und Özil sind zwar auch okay, aber gegen Barca wirds mit denen nicht reichen.
schurdel
25.01.2012, 19:12
das ist doch überall so, in jeder liga zählt primär das geld. in österreich kommt halt der schlechte ruf der bundesliga erschwerend hinzu. da muss also ein ausländischer verein nur geringfügig mehr bieten, damit der jeweilige spieler mit freude wechselt.
und dazu hat monaco halt auch den klingenderen namen als die austria. vom niveau her dürfte die zweite französische liga kein abstieg gegenüber unserer bundesliga sein. in summe kann ich den klubwechsel aus barazite-sicht also schon verstehen...
NUTTEN!
im sommer hatte ich angekündigt, daß der barazite im winter weg ist.
doch monaco :lol:
beatfreak
25.01.2012, 21:55
Geile erste Halbzeit wenn auch etwas zu hoch die Führung von Barca .
Özils Lattenknaller --> Ansatzlos schön hat sich definitiv das Tor verdient .
Zu Beginn hatte Real auch wie erwartet mehr Chancen und mehr vom Spiel.
C.R ist zwar bemüht aber von ihm sollte man doch 200% erwarten dürfen.
Beim 1:0 war es wieder mal der Messi Faktor der den Unterschied ausmachte .
Dem 2:0 ging ein klares Gelb Foul vor raus der Schiri hat milde walten lassen und
Tumulte dadurch verhindert. Das 2:0 war einfach nur eine schöne Granate Cassilias chancenlos.
Sehr leiwand! :-D
Real macht das 2:2 und jetzt werden es SEHR interessante 20 Minuten! :-D Barca macht seit der Halbzeit eigentlich fast nix mehr!
Tja wurde nix mehr mit einem Sieg (für keinen von beiden)!
Spiel war spannend, gute Tore, im Prinzip ein ganz gerechtes Unentschieden! Real eigentlich gefährlicher und mit mehr Torchancen (vor allem eigentlich in HZ 1), Barca hat eigentlich sehr wenig gezeigt.
Bist du fertig. Das war ein Spiel.
1. HZ hätte Real 2:0 führen müssen. barca macht 3 Torschüsse. 2 davon in den letzten 5 Minuten und beide sind Tore.
Das 1:0 wunderbar gemacht von Messi. Wieder konzentriert sich alles auf ihn und er gibt den Ball ab. Tja das nennt man kluges Spielen.
Das 2:0 war ein schönes Tor, aber das war niemals so gewollt. Alves wollte einfach nur draufhauen. volle Kanne. Tja drin war er genau. Unhaltbar. Aber natürlich für alle wieder ein Traumtor, weil er einfach im Winkel war. Aber bitte da war nichts rausgespielt und dann einfach nur mit Gewalt geschossen. Naja wie auch immer.
Einzig Recht hatte ich, dass Real mit einem "in unform befindlichen Ronaldo" nicht gewinnen kann. Keine Ahnung was mit dem los ist. Er macht nur mehr die Elfmetertore. Aber sonst aus dem Spiel recht wenig vorhanden.
Falsch gelegen bin ich dass Özil da nichts ausrichten kann. Er hat sehr gut gespielt.
Für mich hätte es 2 Elfer geben müssen. Einen auf jeder Seite. Die gelb/rote am Schluß war ein Witz. (im Zuge was sonst alles nicht gewertet worden ist. Ballwegschießen am Schluß von Barca hats oft gegeben. Klare gelbe Karten und da hat der Schiri jedesmal zugeschaut. und viele andere Attacken wos auch keine Karten gab und zwar auf beiden Seiten)Dafür hätte man vorher schon wen raushauen können. Und damit mein ich nicht unbedingt Diarra. So ein Foul hats auch umgekehrt gegeben. Cesc vs. Pepe als Beispiel und es gab auch keine Karte. Pepe diesmal recht im Griff. Unglaublich eigentlich.
Am Schluß zwar "Applaus" für den Schiri als Verhöhung. Aber er hat dann auch alle anderen weggeschickt. Higuain wollte ja auch hin und dem Schiri die Meinung sagen.
Nach genau 3 Minuten Abpfeifen, wenn Barca schon 1 1/2 Minuten Zeit schindet. Naja da hätte man 30 Sekunden warten können und den Freistoss von der Mittelauflage ruhig noch machen können.
beatfreak
25.01.2012, 23:02
Real hat immerhin in der 2ten Hälfte Character bewiesen und 3 schöne Tore erzielt . Was jetzt genau bei dem einem Tor kritisiert wurde und warum es aberkannt wurde ist mir nicht so ganz klar . Die Gelb Rote für Ramos ist mir jetzt auch nicht unbedingt klar , Meiner Meinung nach war das ein vertretbarer Luftkampf .
Absoluter Negativ Höhepunkt ist und bleibt Pepe . Nicht nur das er ein sehr schlechter Schauspieler ist seine technischen Mängel kompensiert er mit übertriebener Härte . Er soll den Abräumer hinten machen und macht diese Aufgabe aber denkbar schlecht . Vor allem sein gehässiges Spiel ist das was mich kotzen lässt .
Benzema ist ein sehr sehr guter Spieler schade das er unter Mourinho nicht so zu Zug kommt bei mir wäre er gesetzt .Schnell wendig stark am Ball und Treffsicher aufjedenfall gleichwertig / besser als Higuain .
mfg
8-)
T
Edith : Die schlusszenen waren mal wieder Typisch Mimimi und Taschentuch Partie wenn man bedenkt was da an Wert rumläuft und einige wie Pepe und Co dann auch noch glänzen müssen durch höhnisches Gehabe nunja Kindergarten abteilung.
Real hat immerhin in der 2ten Hälfte Character bewiesen und 3 schöne Tore erzielt . Was jetzt genau bei dem einem Tor kritisiert wurde und warum es aberkannt wurde ist mir nicht so ganz klar . Die Gelb Rote für Ramos ist mir jetzt auch nicht unbedingt klar , Meiner Meinung nach war das ein vertretbarer Luftkampf .
zum aberkannten Tor. Ramos reisst an der Hand Alves nach unten. Dieser nimmt es dankend an und fällt auch leicht. Aber jap, das finde ich kann man pfeifen.
Absoluter Negativ Höhepunkt ist und bleibt Pepe . Nicht nur das er ein sehr schlechter Schauspieler ist seine technischen Mängel kompensiert er mit übertriebener Härte . Er soll den Abräumer hinten machen und macht diese Aufgabe aber denkbar schlecht . Vor allem sein gehässiges Spiel ist das was mich kotzen lässt .
Geh Schauspieler sinds bei Barca mehr. Aber bessere. Da nehme ich das hinrutschen von Granero zu Pique. Was tut der, der macht jedem weiß, dass er getroffen wurde. Ja das hinrutschen war sehr gestreckt, aber bitte da war keine Berührung. Warum dann so tun als ob?
Und vieles andere? Leider gehören diese Schauspieleinlagen dazu. Und hier ist Barca KLASSE. Pepe macht dies einfach plump und sehr ungeschickt. Er kanns halt nicht so gut wie die Barcaspieler.
Sonst war Pepe aber heute gut drauf. Hat Messi oft gestoppt. Fand den heute nicht erwähnenswert schlimm.
Benzema ist ein sehr sehr guter Spieler schade das er unter Mourinho nicht so zu Zug kommt bei mir wäre er gesetzt .Schnell wendig stark am Ball und Treffsicher aufjedenfall gleichwertig / besser als Higuain .
Schwierig. Higuain hat seine Qualitäten. Man nehme den Lattenkracher her. Der hat schon einiges drauf. Schade, dass Real nicht mit beiden spielen kann. Besonders wenn DiMaria ausfällt, wäre hier Platz.
Benzema hat aber riesen Klasse im Abschluß.
Frediador
25.01.2012, 23:19
Sehr gut geschrieben Joker! ;-)
Nur das nichtgegebene Tor Hätt er ruhig geben können!
Zumindest hab ich schon Hunderte solcher Tore gesehen! ;-)
Aber auf jeden Fall geiler Kick!
Sowas schaut man sich wirklich gern an!
Lg und Gn8
beatfreak
25.01.2012, 23:22
Für mich hätte es 2 Elfer geben müssen. Einen auf jeder Seite.
Ich habe keine wirkliche echte Elfer SItuation gesehen .
Die gelb/rote am Schluß war ein Witz. (im Zuge was sonst alles nicht gewertet worden ist. Ballwegschießen am Schluß von Barca hats oft gegeben. Klare gelbe Karten und da hat der Schiri jedesmal zugeschaut. und viele andere Attacken wos auch keine Karten gab und zwar auf beiden Seiten)Dafür hätte man vorher schon wen raushauen können. Und damit mein ich nicht unbedingt Diarra. So ein Foul hats auch umgekehrt gegeben. Cesc vs. Pepe als Beispiel und es gab auch keine Karte.
Diarra hat doch keine Karte erhalten für sein Foul sondern Casillias für meckern .
Und Haxen stehen lassen ist normalereweise klar gelb .
Geh Schauspieler sinds bei Barca mehr. Aber bessere. Da nehme ich das hinrutschen von Granero zu Pique. Was tut der, der macht jedem weiß, dass er getroffen wurde. Ja das hinrutschen war sehr gestreckt, aber bitte da war keine Berührung. Warum dann so tun als ob?
Und vieles andere? Leider gehören diese Schauspieleinlagen dazu. Und hier ist Barca KLASSE. Pepe macht dies einfach plump und sehr ungeschickt. Er kanns halt nicht so gut wie die Barcaspieler.
Sonst war Pepe aber heute gut drauf. Hat Messi oft gestoppt. Fand den heute nicht erwähnenswert schlimm.
Darüber können wir jetzt streiten wer mehr und die besseren Schauspieler hat.
Pepe z.b hat sich einfach so einmal im Strafraum fallen lassen ( 1.HZ) ohne Fremdeinwirkung ,unsportlich durch und durch.
Fakt ist der Spieler hat nicht mit dem gestreckten Bein / Beinen herangerauscht zu kommen . Das ist undiskutabel und alleine der Versuch gehört meiner Meinung nach sofort mit 3 Spiele Sperre gestraft . Er braucht nur das Standbein treffen mit den Stopplern voran ?!? Na also das ist Holz Hacken auf Teufel komm raus das hat mit Schauspielen nichts zutun .
Es ist bemerkenswert das die gefoulten Spieler die Reaktion haben und rechtzeitig wegspringen , ich wundere mich oftmals das da noch die wenigsten
auf die Idee gekommen sind sich zu revanchieren und auf dem Körper des Gegners zu landen . Solche versuchten Tacklings sind Pervers .
Schwierig. Higuain hat seine Qualitäten. Man nehme den Lattenkracher her. Der hat schon einiges drauf. Schade, dass Real nicht mit beiden spielen kann. Besonders wenn DiMaria ausfällt, wäre hier Platz.
Benzema hat aber riesen Klasse im Abschluß.
Welchen Lattenkracher meinst du ? den vom Match heute ? Das war Özil ...^^
Ich habe keine wirkliche echte Elfer SItuation gesehen . Ich 2. ;-)
Diarra hat doch keine Karte erhalten für sein Foul sondern Casillias für meckern .
Und Haxen stehen lassen ist normalereweise klar gelb .
Ja eh. Aber wie gesagt das hats auf der anderen Seite auch gegeben OHNE Karte. Warum dann hier mit Karte? Wenn dann muss man es gleich bewerten. Und das hat der Schiri auch getan, darum eben keine gelb/rote.
Cesc vs. Pepe war die andere Szene. Genauso das gleiche wie Diarra bei der Szene eben.
Darüber können wir jetzt streiten wer mehr und die besseren Schauspieler hat.
Pepe z.b hat sich einfach so einmal im Strafraum fallen lassen ( 1.HZ) ohne Fremdeinwirkung ,unsportlich durch und durch.
Jap ist es und diese Diskussion können wir gerne führen, da wird Barca definitiv schlechter aussteigen. barca macht es geschickter und gespielter.
Aber es ist genauso dreckig wie das was Pepe macht. Der machts halt einfach nur peinlich weils total unpassend ist. Aber in Sinne ist es genau das gleiche.
Fakt ist der Spieler hat nicht mit dem gestreckten Bein / Beinen herangerauscht zu kommen . Das ist undiskutabel und alleine der Versuch gehört meiner Meinung nach sofort mit 3 Spiele Sperre gestraft . Er braucht nur das Standbein treffen mit den Stopplern voran ?!? Na also das ist Holz Hacken auf Teufel komm raus das hat mit Schauspielen nichts zutun .
Doch. Wenn Piquet so tut als wäre er schwer getroffen worden aber er ist nicht getroffen worden was ist es dann? RICHTIG. SCHAUSPIELERN.
Nichts anderes. Wenn ich so tue als ob es aber gar nicht passiert ist, dann ist es genauso unfair, unsportlich und unsauber wie wenn Pepe es macht.
Das einsteigen selbst ist für mich ebenso eine klare Gelbe. Aber darum gings nicht. Sondern wie gesagt, dass Piquet NULL berührt wurde aber so tut als ob. ;-)
Es ist bemerkenswert das die gefoulten Spieler die Reaktion haben und rechtzeitig wegspringen , ich wundere mich oftmals das da noch die wenigsten
auf die Idee gekommen sind sich zu revanchieren und auf dem Körper des Gegners zu landen . Solche versuchten Tacklings sind Pervers .
Ich wäre eher ein Alves bzw. Pepe. beide sind hier genauso emotional. Ich würde es vermutlich zurückzahlen. Mir geht das am zeiger.
Ich erinner aber auch an den gestreckten Fuss von Cesc vs (wiedermal) Pepe. Pepe wurde am Fuss erwischt. Am Standfuss sogar.
Ich glaube hier hat Cesc dann gelb gesehen. Genauso wie Granero wie er zu Pique gerutscht ist diesen aber nicht getroffen hat. Insofern gleiches Handhaben vom Schiris. Das ist doch gut.
Pepe wurde einige male angegangen und es wurde nicht
Welchen Lattenkracher meinst du ? den vom Match heute ? Das war Özil ...^^
achja. Stimmt. Das war Özil. Richtig. Was für ein Ding. Okay Higuain damit heute nicht anwesend. Könnte mich nur an die vergebene Szene dann nach ca. 20 Sekunden erinnern. Das war er oder?
Achja. Gute Besserung an Iniesta (einer meiner Lieblingsspieler)
Higuain mit einer 2. Chance. als Pinto den Fehler hinten macht und Higuain aus spitzen Winkel schießt. Aber auch hier hat er sich nicht ausgezeichnet.
von laola1.at:
35. Minute: Elfmeter-Alarm! Sanchez wird im Strafraum von Pepe attackiert und geht zu Boden. Referee Teixeira Vitienes entscheidet auf Eckball. Kann man geben.
Also für mich war das kein Elfer. Sowas von angelegt die Hand. Niemals.
Achja weil ich oben ja geschrieben habe, dass viel gegen Pepe gegangen ist:
45. Minute: Böses Foul von Messi an Pepe, riecht nach Revanche-Foul für letzte Woche. Teixeira Vitienes zeigt sich gnädig und belässt es bei einer Gelben Karte.
Richtig das war ebenso ein MÖRDER Einsteigen von Messi.
Die sehen die Szene wie ich:
54. Minute: Jubel bei Real, das vermeintliche 2:1 durch Ramos! Der Rechtsverteidiger trifft nach einem Freistoß von Alonso per Kopf. Doch das Tor zählt nicht!!! Ramos zog Dani Alves zu Boden. Korrekte Entscheidung des Schiedsrichters. Da Ronaldo zu heftig reklamiert, sieht er Gelb.
Hätte hier das Tor auch nicht gegeben. Auch wenn solche Tore schon oft gegeben worden sind. Aber falsch war es nicht, dass man hier abpfeift.
Da war dann die Szene die ich meinte zwischen Cesc und Pepe:
56. Minute: Pepe am Boden. Fabregas trifft den Verteidiger von hinten. Klare Sache, eine Karte bleibt aus.
Keine Karte und das war ziemlich genau das gleiche wie bei Diarra in der 1. HZ.
Das wieder eine unschöne Szene von Pepe:
69. Minute: Pepe hat den Ball, Fabregas will ihn. Er bekommt aber nur Pepes Hand ins Gesicht. Aufregung im Camp Nou!
Ich behaupte mal, dass er dies zwar absichtlich gemacht hat (also die hand dorthin geben wollte, aber nicht unbedingt ihn dann so treffen)
Die sehen die Szene dann wieder anders als ich:
88. Minute: Harter Einstieg von Ramos im Kopfballduell mit Busquets. Teixeira Vitienes zückt zum zweiten Mal Gelb und schickt den Rechtsverteidiger mit Gelb-Rot vom Platz. Der "bedankt" sich höhnisch mit einem Handshake.
hart eingestiegen? Beim Kopfballduell. Ja klar die Hand ist oben, aber naja. Auch solche Szene sieht man verdammt oft.
An das kann ich mich nicht mehr erinnern
20. Minute: Puyol schickt Alexis Sanchez, der nur noch Casillas vor sich hätte. Zwar kommt der Keeper sofort raus, muss aber auch nicht eingreifen. Das Schiedsrichter-Team entscheidet auf Abseits - eine Fehlentscheidung.
Was das wirklich eine Fehlentscheidung? Bzw. wäre das ein "relativ sicheres Tor gewesen"?
beatfreak
26.01.2012, 00:06
Ja eh. Aber wie gesagt das hats auf der anderen Seite auch gegeben OHNE Karte. Warum dann hier mit Karte? Wenn dann muss man es gleich bewerten. Und das hat der Schiri auch getan, darum eben keine gelb/rote.
Cesc vs. Pepe war die andere Szene. Genauso das gleiche wie Diarra bei der Szene eben.
Es war eben nicht das gleiche denn bei der einen Aktion hat sich Cassilias wie wild auf den Schiri gestüzt und aus diesem Grund hat er auch dann die Karte gesehen sonst niemand ;-)
Cesc vs Pepe das war für mich 1x aufjedenfall klar gelb für Cesc .
Jap ist es und diese Diskussion können wir gerne führen, da wird Barca definitiv schlechter aussteigen. barca macht es geschickter und gespielter.
Aber es ist genauso dreckig wie das was Pepe macht. Der machts halt einfach nur peinlich weils total unpassend ist. Aber in Sinne ist es genau das gleiche.
Sehe ich definitiv nicht so .
Doch. Wenn Piquet so tut als wäre er schwer getroffen worden aber er ist nicht getroffen worden was ist es dann? RICHTIG. SCHAUSPIELERN.
Nichts anderes. Wenn ich so tue als ob es aber gar nicht passiert ist, dann ist es genauso unfair, unsportlich und unsauber wie wenn Pepe es macht.
Das einsteigen selbst ist für mich ebenso eine klare Gelbe. Aber darum gings nicht. Sondern wie gesagt, dass Piquet NULL berührt wurde aber so tut als ob. ;-)
Warum soll er nicht so tun als hätte er ihn Berührt / getroffen ?
Der Spieler hat so nicht in den Mann zu gehen . Also muss Piquet schauen das der Spieler der ihn verletzen wollte auch bestraft wird . Das ist völlig legitim .
Der Tepp hat sich zu merken das er nicht ungestraft reingehen kann wie er möchte ganz einfach .
Ich wäre eher ein Alves bzw. Pepe. beide sind hier genauso emotional. Ich würde es vermutlich zurückzahlen. Mir geht das am zeiger.
Du ich sehe das ganz ähnlich . Wenn ich Kicker wäre und mir würde man so reinrutschen würde ich wahrscheinlich schauen das ich auf den Spieler falle ..... Vielleicht mit dem Ellbogen in die Weichteile rein oder in die Magengrube
der Spieler spürt mich aufjedenfall .
Ich erinner aber auch an den gestreckten Fuss von Cesc vs (wiedermal) Pepe. Pepe wurde am Fuss erwischt. Am Standfuss sogar.
Ich glaube hier hat Cesc dann gelb gesehen. Genauso wie Granero wie er zu Pique gerutscht ist diesen aber nicht getroffen hat. Insofern gleiches Handhaben vom Schiris. Das ist doch gut.
Pepe wurde einige male angegangen und es wurde nicht
Ja mit Pepe ging man Hart ins Gericht allerdings muss man auch sagen zurecht . Einem Spieler der am Boden sitzt steigt man halt ned einfach so auf die Hand ....
achja. Stimmt. Das war Özil. Richtig. Was für ein Ding. Okay Higuain damit heute nicht anwesend. Könnte mich nur an die vergebene Szene dann nach ca. 20 Sekunden erinnern. Das war er oder?
Ja Higuain hatte 2 Riesen Chancen die nach 20 Sekunden und etwas später nochmal als Pinto verkackte ... bei beiden hat er eigentlich kläglich versagt .
Ich mag Benzema mehr ich halte ihn für spritziger , der will mehr .
Özils Schuss war der Hammer . Das ist genau das was ich im Fußball sehen will . Ansatzlos perfekte Schusshaltung einfach nur Top.
beatfreak
26.01.2012, 00:11
20. Minute: Puyol schickt Alexis Sanchez, der nur noch Casillas vor sich hätte. Zwar kommt der Keeper sofort raus, muss aber auch nicht eingreifen. Das Schiedsrichter-Team entscheidet auf Abseits - eine Fehlentscheidung.
Was das wirklich eine Fehlentscheidung? Bzw. wäre das ein "relativ sicheres Tor gewesen"?
Ja bei den Abseits hatten die Linienrichter klare Defizite . Ob es ein sicheres Tor gewesen wäre keine Ahnung gleiche Höhe war es aber definitiv .
Es war eben nicht das gleich ednen bei der einen Aktion hat sich Cassilias wie wild auf den Schiri gestüzt und aus diesem Grund hat er auch dann die Karte gesehen sonst niemand ;-)
Cesc vs Pepe das war für mich 1x aufjedenfall klar gelb für Cesc .
Hab ich was anderes gesagt?
Ich sagte ja, dass hier DIARRA KEINE gelbe karte bekommen hat, wie eben Cesc bei dem einen einsteigen gegen Pepe ebenso keine.
Beim 2. einsteigen (gestreckten) hat Cesc dann die gelbe erhalten.
Hier sind 2 gleiche vergehen. Über den Fuss springen lassen und diese hinstellen von Diarra vs. Barcaspieler und Cesc vs. Pepe. Beides OHNE Karte.
Sag ich ja die ganze Zeit. Gleich geahndet. Insofern ALLES RICHTIG gemacht. Nichts anderes will ich dir ja die ganze Zeit vermitteln.
Es wäre UNFAIR gewesen, wenn man hier Diarra anders behandelt als Cesc. Theoretisch hätte Cesc dann eine gelbe gehabt und hätte mit dem 2. Einsteigen (gestreckten) ebenso gelb/rot erhalten müssen. Aber das ist dann zuviel was wäre wenn. Weil er vermutlich dann nicht so eingestiegen wäre.
Sehe ich definitiv nicht so .
Nur mal vorweg bevor ich da morgen drauf antworte.
Was siehst du nicth so? Das wenn man geschickter schauspielert dass man dann nicht gestraft werden soll? Ein sehr schlechtes Schauspielen eher zu bestrafen ist?
Warum soll er nciht so tun als hätte er ihn Berührt / getroffen ?
Warum er es nicht tun sollen? WEIL DIES SCHAUSPIELERN IST.
Hallo? Der Spieler wird NICHT getroffen tut aber so, als wäre es? Das ist für dich okay wenn man hier den Schiri was vor macht?
Dann erübrigt sich die Diskussion. Finde ich stark. Mir gehen genauso solche Spieler am Zeiger. Unteranderem ist deswegen Hofmann für mich ein mieser Spieler, weil er genau dies auch so macht. Wie leider viel zu viele Spieler in der österreichischen Bundesliga. Genau das verurteile ich sehr stark.
Der Spieler hat so nicht in den Mann zu gehen .
Da bin ich ja noch bei dir.
Also muss Piquet schauen das der Spieler der ihn verletzen wollte auch bestraft wird . Das ist völlig legitim .
Der Tepp hat sich zu merken das er nicht ungestraft reingehen kann wie er möchte ganz einfach .
Nein das sehe ich nicht so. Ich finde es UNFAIR, UNSPORTLICH, UNSCHÖN, wenn man so tut als wäre was passiert es aber nicht passiert ist.
Sorry das ist für mich LETZTKLASSIG sowas zu tun und für mich SCHAUSPIELERN. Eindeutig und wenn du das anders siehst, dann lasse ich die Diskussion mit dir. Weil da werden wir nie zusammen kommen.
Der SCHIRI hat dafür zu sorgen, dass der Spieler der sowas tut, bestraft wird. Man muss es sehen.
Mir geht es am Zeiger, dass sich jeder bei der kleinsten Berührung mit 3 Saltos und 5 Schrauben und 2 Überschlägen herumfliegt und so tut als wäre er verletzt und würde gerade sterben. Und nachdem der Schiri die Karte gezeigt hat, steht er wieder auf und alles ist wunderbar. Blitzheilung.
Für mich ist sowas UNSAUBER. Wenns für dich okay ist, dann ist das deine Meinung, aber dann muss ich auch sagen, dass ich mit dir sowas wirklich nicht mehr diskutieren werde. Weil hier haben wir sowas von unterschiedliche Ansichten.
Ich bin der Meinung, dass man genau sowas bestrafen sollte. Schiribeeinflussung. ich finde es genauso daneben, dass Ronaldo bei einer Szene die Kartenbewegung gemacht hat. Mir geht auch genau dieses Kartenfordern am Zeiger. Das sollten Spieler nicht tun und ich bin der Meinung, dass es UNSPORTLICH ist. Nur weils alle tun, machts deswegen dies nicht besser.
Du ich sehe das ganz ähnlich . Wenn ich Kicker wäre und mir würde man so reinrutschen würde ich wahrscheinlich schauen das ich auf den Spieler falle ..... Vielleicht mit dem Ellbogen in die Weichteile rein oder in die Magengrube
der Spieler spürt mich aufjedenfall .
Ganz sicher sogar. Da wäre ich ebenso. Besonders wenn mir dann einer so reinrutscht wie Granero oder wie Cesc. (und Cesc ist ebenso einer meiner Lieblingsspieler und das noch aus Arsenal Zeiten)
Ja mit Pepe ging man Hart ins Gericht allerdings muss man auch sagen zurecht . Einem Spieler der am Boden sitzt steigt man halt ned einfach so auf die Hand ....
Sehe ich wieder anders.
Sorry aber nur weil er das gemacht hat, darf man das mit ihm machen? Sind wir in der Selbstjustiz angelangt? Für mich ist das nicht okay.
So eine Aktion von Pepe im Hinspiel ist UNSPORTLICH. Und gehört bestraft. warum hier der Verband nichts unternommen hat, weiß ich nicht. Für mich gehört sowas einfach nicht am Fussballplatz. Aber dass er deswegen dann Freiwild ist und es zurecht ist? Naja so würde ich es nun auch nicht sehen. Regeln sind einfach Regeln. Und das Hinspiel hat im Rückspiel für einen Schiri nichts verloren.
Wie gesagt ich als person wäre natürlich anders. Ich würde ebenso dann was zurückzahlen wollen. (ob ichs dann machen würde, ist wieder ein anderes Thema) In Ordnung wäre es dennoch nicht. Und wenn ich sowas machen würde, dann muss ich ebenso dafür bestraft werden. Und damit bin ich ja wiederrum um NICHTS besser oder? Tja Leute die etwas zurückzahlen sind in Wirklichkeit dann auf der gleichen Stufe. Und dann müsste es ja wiederrum in Ordnung sein, dass man sich an dem Spieler rächt, der es zurückgegeben hat, weil dies ja nicht in Ordnung ist. Auch wenn mans "nur" zurückgibt.
Im Endeffekt darf jetzt Pepe einmal so hingehen wie Messi ihn gefoult hat und einmal mit gestreckten auf Cesc losgehen? Weil ers ja zurückgeben darf? Ernsthaft? Oder geht das halt nur in eine Richtung? Weils grad so schön paßt und man den Spieler nicht leiden kann?
Ja Higuain hatte 2 Riesen Chancen die nach 20 Sekunden und etwas später nochmal als Pinto verkackte ... bei beiden hat er eigentlich kläglich versagt .
Ich mag Benzema mehr ich halte ihn für spritziger , der will mehr .
Özils Schuss war der Hammer . Das ist genau das was ich im Fußball sehen will . Ansatzlos perfekte Schusshaltung einfach nur Top.
Jap. Da hat er versagt. Total.
Ronaldo aber ebenso. Okay er hat das Tor gemacht, aber sonst? Was ist los mit ihm. Wäre er besser drauf, hätte Real gewonnen. (behaupte ich mal, aber das ist ein was wäre wenn)
Benzema finde ich ebenso Wahnsinn. Er ist sicherlich weiter als Higuain. Aber ich finde dass Higuain ebenso spielen sollte. Auch er braucht die Erfahrung eben. Wie gesagt ich könnte mit beiden recht gut leben, wenn sie spielen.
Ja bei den Abseits hatten die Linienrichter klare Defizite . Ob es ein sicheres Tor gewesen wäre keine Ahnung gleiche Höhe war es aber definitiv .
Das muss ich mir anschauen. Morgen allerdings.
Hab nur jetzt nachgelesen, dass es eine knappe Entscheidung war. Darauf bin ich gespannt.
beatfreak
26.01.2012, 12:22
Hab ich was anderes gesagt?
Ich sagte ja, dass hier DIARRA KEINE gelbe karte bekommen hat, wie eben Cesc bei dem einen einsteigen gegen Pepe ebenso keine.
Beim 2. einsteigen (gestreckten) hat Cesc dann die gelbe erhalten.
Hier sind 2 gleiche vergehen. Über den Fuss springen lassen und diese hinstellen von Diarra vs. Barcaspieler und Cesc vs. Pepe. Beides OHNE Karte.
Sag ich ja die ganze Zeit. Gleich geahndet. Insofern ALLES RICHTIG gemacht. Nichts anderes will ich dir ja die ganze Zeit vermitteln.
Es wäre UNFAIR gewesen, wenn man hier Diarra anders behandelt als Cesc. Theoretisch hätte Cesc dann eine gelbe gehabt und hätte mit dem 2. Einsteigen (gestreckten) ebenso gelb/rot erhalten müssen. Aber das ist dann zuviel was wäre wenn. Weil er vermutlich dann nicht so eingestiegen wäre.
Gut dann habe ich dich falsch verstanden ich dachte das du dich über die Karte von Casillias aufregst und das du glaubst das Diarra eine Karte bekam .
Sry .;-)
Nur mal vorweg bevor ich da morgen drauf antworte.
Was siehst du nicth so? Das wenn man geschickter schauspielert dass man dann nicht gestraft werden soll? Ein sehr schlechtes Schauspielen eher zu bestrafen ist?
Ich glaube nicht das Barcelona die besseren Schauspieler hat ich glaube vielmehr das Real unter Mourinho das *schmutzige * Spielen kennen gelernt hat .
Warum er es nicht tun sollen? WEIL DIES SCHAUSPIELERN IST.
Hallo? Der Spieler wird NICHT getroffen tut aber so, als wäre es? Das ist für dich okay wenn man hier den Schiri was vor macht?
Dann erübrigt sich die Diskussion. Finde ich stark. Mir gehen genauso solche Spieler am Zeiger. Unteranderem ist deswegen Hofmann für mich ein mieser Spieler, weil er genau dies auch so macht. Wie leider viel zu viele Spieler in der österreichischen Bundesliga. Genau das verurteile ich sehr stark.
Du magst generell gegen das Schauspielern sein ist dein gutes Recht , ich finde es gerecht wenn der gefoulte den Schiri soweit beeinflussen kann
( geschieht nicht immer) das eine entsprechende Strafe erfolgt .
Denn niemand zwingt Spieler zu versuchten Brutalo Fouls in Holzhacker Manier . Wenn sie sich entschließen völlig auszuticken dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen . Die Reaktionen auf das Foul sind irrelevant wenn es sich um ein versuchtes Brutalo Foul handelt und mit gestreckten Beinen vorraus ist kein Salonfähiges vergehen . Das ist hinterhältig gemein und bösartig . Wenn das jemand bei mir machen würde würde derjenige seine Eier 3 Monate nicht spüren so gesehen ist eine kleine Einlage nichts im Vergleich zu dem Versuch jemanden beide Beine zu brechen .
Mir geht es am Zeiger, dass sich jeder bei der kleinsten Berührung mit 3 Saltos und 5 Schrauben und 2 Überschlägen herumfliegt und so tut als wäre er verletzt und würde gerade sterben. Und nachdem der Schiri die Karte gezeigt hat, steht er wieder auf und alles ist wunderbar. Blitzheilung.
Dann hast du ein anderes Spiel als ich gesehen denn übertrieben gefallen ist niemand außer Pepe als er versucht hat ohne Fremdeinwirkung mit einer grandiosen Showvorstellung einen Elfmeter zu schinden . Erste HZ war das glaube ich .
Für mich ist sowas UNSAUBER. Wenns für dich okay ist, dann ist das deine Meinung, aber dann muss ich auch sagen, dass ich mit dir sowas wirklich nicht mehr diskutieren werde. Weil hier haben wir sowas von unterschiedliche Ansichten.
Ja haben wir mit Sicherheit weil ich schaue mir an was ist davor passiert , war es ein allerweltsfoul oder hat jemand ein Attentat versucht . Wollte jemand einfach nur an den Ball oder wollte jemand den Gegner um jeden Preis und den Ball nicht so sehr . ;-)
Ich bin der Meinung, dass man genau sowas bestrafen sollte. Schiribeeinflussung. ich finde es genauso daneben, dass Ronaldo bei einer Szene die Kartenbewegung gemacht hat. Mir geht auch genau dieses Kartenfordern am Zeiger. Das sollten Spieler nicht tun und ich bin der Meinung, dass es UNSPORTLICH ist. Nur weils alle tun, machts deswegen dies nicht besser.
Ronaldos deuten nach ner Karte war für mich nicht der Rede wert schlimmer fand ich die Rudelbildungen die schon seid einigen Classicos offenbar zum Match dazugehören bei Schiri entscheidungen .
Ronaldo war gestern höchst emotional belastet und angespannt zeigte offenen Unmut über seine Mitspieler ( Fehlpässe etc) soetwas gehört dazu Rudelbildungen nach Pfiff nicht .
Ganz sicher sogar. Da wäre ich ebenso. Besonders wenn mir dann einer so reinrutscht wie Granero oder wie Cesc. (und Cesc ist ebenso einer meiner Lieblingsspieler und das noch aus Arsenal Zeiten)
Cesc hat sich aufjedenfall gelb verdient . Zwar nicht Rot aber in jedem Fall gelb . SO darf man Pepe nicht *nehmen* .
Sehe ich wieder anders.
Sorry aber nur weil er das gemacht hat, darf man das mit ihm machen? Sind wir in der Selbstjustiz angelangt? Für mich ist das nicht okay.
So eine Aktion von Pepe im Hinspiel ist UNSPORTLICH. Und gehört bestraft. warum hier der Verband nichts unternommen hat, weiß ich nicht. Für mich gehört sowas einfach nicht am Fussballplatz. Aber dass er deswegen dann Freiwild ist und es zurecht ist? Naja so würde ich es nun auch nicht sehen. Regeln sind einfach Regeln. Und das Hinspiel hat im Rückspiel für einen Schiri nichts verloren.
Wie gesagt ich als person wäre natürlich anders. Ich würde ebenso dann was zurückzahlen wollen. (ob ichs dann machen würde, ist wieder ein anderes Thema) In Ordnung wäre es dennoch nicht. Und wenn ich sowas machen würde, dann muss ich ebenso dafür bestraft werden. Und damit bin ich ja wiederrum um NICHTS besser oder? Tja Leute die etwas zurückzahlen sind in Wirklichkeit dann auf der gleichen Stufe. Und dann müsste es ja wiederrum in Ordnung sein, dass man sich an dem Spieler rächt, der es zurückgegeben hat, weil dies ja nicht in Ordnung ist. Auch wenn mans "nur" zurückgibt.
Im Endeffekt darf jetzt Pepe einmal so hingehen wie Messi ihn gefoult hat und einmal mit gestreckten auf Cesc losgehen? Weil ers ja zurückgeben darf? Ernsthaft? Oder geht das halt nur in eine Richtung? Weils grad so schön paßt und man den Spieler nicht leiden kann?
Sry aber er provoziert es gegen Barca . Und wenn ich schmutzig spiele dann darf ich mich nicht wundern wenn der Schmutz auf mich zurückkommt .
Und es ist ja nahezu in jedem Classico irgendwas mit Pepe . Ich kann die Reaktionen darauf verstehen .
Jap. Da hat er versagt. Total.
Ronaldo aber ebenso. Okay er hat das Tor gemacht, aber sonst? Was ist los mit ihm. Wäre er besser drauf, hätte Real gewonnen. (behaupte ich mal, aber das ist ein was wäre wenn)
Benzema finde ich ebenso Wahnsinn. Er ist sicherlich weiter als Higuain. Aber ich finde dass Higuain ebenso spielen sollte. Auch er braucht die Erfahrung eben. Wie gesagt ich könnte mit beiden recht gut leben, wenn sie spielen.
C.R. Das große Rätsel ....
Ich sag dir was und zwar meine ganz Persönliche Sicht über C.R.
Real ist nicht sein Team . und Real spielt auch nicht für ihn . Ja er macht regelmäßig sein Tor ja er führt in der Torschützenliste . Aber C.R kann viel viel mehr und das weiß er auch . Und er findet aber nicht den Weg zu der Form
die er bei M.U.F.C. hatte . Er ist Kilometer von dieser Form entfernt .
Stell dir vor was für Spiele wir und die Welt gesehen hätten wenn auch ein C.R. in Form wäre.
Hier Messi dort Ronaldo . Die 2 besten Kicker auf diesem Planeten , das sind Spieler die die Leute zum Fußballspielen bringen . Das ist das warum wir eigentlich Fußball schauen .
mfg
schurdel
26.01.2012, 13:05
Sehr gut geschrieben Joker! ;-)
Lg und Gn8
bis auf die kleinigkeit, daß ronaldo aus dem spiel heraus ein tor erzielte ;-)
beatfreak
27.01.2012, 16:44
So Worst Case ist eingetreten Trainer ist weg und kein adäquater Ersatz da .
Naja mal schauen was meine Verkäufe bis übernächste einbringen
mfg
schurdel
28.01.2012, 16:51
3:0 erfolgreich
pompinio
28.01.2012, 17:11
Klares 0.4, hätte mir eine höhere Niederlage erwartet :)
schurdel
28.01.2012, 17:34
raul hat gewonnen die wahl zum tor des jahres in deutschland, aber ... platz 3 ...!?
http://www.youtube.com/watch?v=za6bD0Rb44c
da dachte ich damals schon wer kann das übertreffen?
Digagopf
30.01.2012, 11:12
0:4 gegen Gallus - wobei hätte schlimmer kommen können
Digagopf
31.01.2012, 17:37
Kienast bei der Austria.
Bin gspannt ob des was wird und wie er von den Fans empfangen wird.
Also mMn sind die Abgänge von Junuzovic und Barazite mehr schlecht als recht kompensiert worden
Für die österreichische Liga reicht dies LOCKER. International wird man wohl eher nur mehr Quali spielen. Gruppenphase ade.
Digagopf
01.02.2012, 08:48
Für die österreichische Liga reicht dies LOCKER. International wird man wohl eher nur mehr Quali spielen. Gruppenphase ade.
jo leider - spielerisch sind wir auf alle fälle schwächer
dafür ham ma jetzt auch noch einen neuen goalie
jo leider - spielerisch sind wir auf alle fälle schwächer
dafür ham ma jetzt auch noch einen neuen goalie
Dafür macht der Kienast aber sicher einige Tore! Wird schon reichen für die Liga!
Ob der neue Golie wirklich notwendig war?? Aber naja Lindner ist ja auch teils verletzungsanfällig, war also vermutlich keine so schlechte Idee vom Ivo! 8-)
beatfreak
01.02.2012, 11:47
Das bezweifle ich mal stark das das Reicht , naja kommt jedenfalls darauf an wie man reicht Locker definiert . will man mehr erreichen ( meister) reicht das sicher nicht . genügt es wenn man auf einem Uefacup Platz ist reicht es .
Gleichwertig hat man die Abgänge mit Sicherheit nicht ersetzt sondern eher an Qualität verloren . Ansonsten bin ich der Meinung von Digagopf .
Gezielt verstärkt hat sich sowieso nur Salzburg .
Was sagt ihr zum Janko Transfer ? Der Hammer oder ?
Das bezweifle ich mal stark das das Reicht , naja kommt jedenfalls darauf an wie man reicht Locker definiert . will man mehr erreichen ( meister) reicht das sicher nicht . genügt es wenn man auf einem Uefacup Platz ist reicht es .
Gleichwertig hat man die Abgänge mit Sicherheit nicht ersetzt sondern eher an Qualität verloren . Ansonsten bin ich der Meinung von Digagopf .
Naja "gezielt" lass ich mal dahin gestellt!! Ein Brasilianer aus der 3.Liga?? Ob der so der Fußballgott ist, wird sich zeigen! Soriano kann man auch net wirklich einschätzen! Sicher ein sehr guter Kicker und könnte ein Gewinn für die Liga werden, aber lasst den erst mal nach Mattersdorf und Kapfenberg kommen! Dort werden sie ihm sowas von auf die Füsse steigen, das ihm gleich wieder die Lust auf die Liga vergeht und er verletzt ist! 8-)
Der Janko Transfer ist mMn die wirkliche Sensation in der Wintertransferzeit!! Was will den Porto bitte mit dem???? Janko ist jetzt kein Schlechter aber für eine Spitzenmannschaft wie Porto glaube ich nicht das es reicht! Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber lasst uns mal abwarten wie er zum Einsatz kommt!
beatfreak
01.02.2012, 11:56
Naja "gezielt" lass ich mal dahin gestellt!! Ein Brasilianer aus der 3.Liga?? Ob der so der Fußballgott ist, wird sich zeigen! Soriano kann man auch net wirklich einschätzen! Sicher ein sehr guter Kicker und könnte ein Gewinn für die Liga werden, aber lasst den erst mal nach Mattersdorf und Kapfenberg kommen! Dort werden sie ihm sowas von auf die Füsse steigen, das ihm gleich wieder die Lust auf die Liga vergeht und er verletzt ist! 8-)
Ich hab ned geschrieben das er ein Fußballgott ist . ;-)
Ich glaube aber durchaus das er das Liga Niveau heben wird was ja nicht unbedingt schwer sein dürfte ...:-D
Aktuelle Marktwerte von ösis :
David Alaba
FC Bayern München, Mittelfeld 19 8.500.000 €
2 Martin Harnik
VfB Stuttgart, Sturm 24 8.000.000 €
3 Marko Arnautovic
SV Werder Bremen, Sturm 22 6.500.000 €
4 Marc Janko
FC Porto, Sturm 28 6.000.000 €
5 Christian Fuchs
FC Schalke 04, Abwehr 25 6.000.000 €
6 Emanuel Pogatetz
Hannover 96, Abwehr 29 5.500.000 €
7 Paul Scharner
West Bromwich Albion, Mittelfeld 31 4.000.000 €
8 Andreas Ivanschitz
1.FSV Mainz 05, Mittelfeld 28 3.500.000 €
9 Veli Kavlak
Besiktas Istanbul, Mittelfeld 23 3.500.000 €
10 Aleksandar Dragovic
FC Basel 1893, Abwehr 20 3.500.000 €
Alaba RockZzz
beatfreak
01.02.2012, 12:00
Der Janko Transfer ist mMn die wirkliche Sensation in der Wintertransferzeit!! Was will den Porto bitte mit dem???? Janko ist jetzt kein Schlechter aber für eine Spitzenmannschaft wie Porto glaube ich nicht das es reicht! Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber lasst uns mal abwarten wie er zum Einsatz kommt!
Das hat sich wahrscheinlich ganz Österreich gefragt .
Janko ist auf gar keinem Fall schlecht . Er hätte schon bei der EM 08 spielen müssen ^^. Porto ist auf jedenfall ein Spitzenverein keine Frage und sie wollten einen Strafraum Stürmer für die Flanken haben .
Tricksen lassen dürfens ehrm ned aber als Strafraumstümer kann er überall für Gefahr sorgen .
Digagopf
01.02.2012, 12:00
Soriano ist sicher eine verstärkung, sehs aber wie axe in Matterburg, wenn er abgeklopft wird, verlernt er das fußballspielen
Janko, wird auch in Porto ka Leiberl sehen, dafür is es dort wärmer;-)
und der Ivo hat den goalie geholt, damit ihn jemand "versteht";-)
Digagopf
01.02.2012, 12:03
Ich hab ned geschrieben das er ein Fußballgott ist . ;-)
Ich glaube aber durchaus das er das Liga Niveau heben wird was ja nicht unbedingt schwer sein dürfte ...:-D
Aktuelle Marktwerte von ösis :
David Alaba
FC Bayern München, Mittelfeld 19 8.500.000 €
2 Martin Harnik
VfB Stuttgart, Sturm 24 8.000.000 €
3 Marko Arnautovic
SV Werder Bremen, Sturm 22 6.500.000 €
4 Marc Janko
FC Porto, Sturm 28 6.000.000 €
5 Christian Fuchs
FC Schalke 04, Abwehr 25 6.000.000 €
6 Emanuel Pogatetz
Hannover 96, Abwehr 29 5.500.000 €
7 Paul Scharner
West Bromwich Albion, Mittelfeld 31 4.000.000 €
8 Andreas Ivanschitz
1.FSV Mainz 05, Mittelfeld 28 3.500.000 €
9 Veli Kavlak
Besiktas Istanbul, Mittelfeld 23 3.500.000 €
10 Aleksandar Dragovic
FC Basel 1893, Abwehr 20 3.500.000 €
Alaba RockZzz
also Kavlak, Scharner, Fuchs und vor allem harnik sind das nie und nimmer wert
Na schauen wir mal. Ich glaube dass dies alles nicht so schlecht war.
Wieviele haben damals geglaubt, dass die Austria untergehen wird als Milenko aufhören musste. Gut man hatte einen Junuzovic. Aber den hatten die wenigsten zugetraut.
Ich lass mich mal überraschen. Bin aber sehr optimistisch gestimmt.
also Kavlak, Scharner, Fuchs und vor allem harnik sind das nie und nimmer wert
Bei Kavlak bin ich deiner Meinung! Bei den anderen aber nicht! :-D
In größeren und besseren Ligen sind alle Spieler immer mehr Wert als sie es in Österreich waren! Das passt schon so! Und sowohl Fuchs als auch Harnik sind Stammspieler bei ihren Vereinen und auch Stürzen (Harnik jetzt noch mehr als Fuchs)!
Mit LOCKER meinte ich die internationale Bühne. Von Meister red ich nicht.
ABER wenn Sturm mit der vorjahresmannschaft Meister geworden ist, kann die Austria das mit der aktuellen auch.
Wenn Ried mit dieser Mannschaft vorne ist, dann kann die Austria das mit der auch.
Man hat NATÜRLICH an Qualität verloren, aber für die Kasperlliga reicht das LOCKER.
Salzburg mit ihren Kader dominiert die Liga nichtmal. Insofern traurig alles in Summe.
Soriano ist sicher eine verstärkung, sehs aber wie axe in Matterburg, wenn er abgeklopft wird, verlernt er das fußballspielen
Janko, wird auch in Porto ka Leiberl sehen, dafür is es dort wärmer;-)
und der Ivo hat den goalie geholt, damit ihn jemand "versteht";-)
Auf den Ivan bin ich gespannt. Hoffentlich besser als die letzte Variante mit Rogulji (oder wie man den IV schreibt)
Der kam ja auch mit Verbindungen von Vastic.
Aber in Summe mache ich mir dann ein Bild, wenn ich den Spieler gesehen habe. Ebenso von Holland.
Mal schauen. Ich glaube die Austria ist gut aufgestellt und hat auch trotz den Abgängen einen stärkeren Kader als Rapid. (sorry meine Meinung)
Ob der "individuelle" Kader dann besser ist als das Gesamtpaket ist dann wieder was anderes. Und nicht immer gewinnen die "besseren".
Nur ein Testspiel.
Aber
1:0
Vorlage: Simkovic
Tor: Kienast
(glaube gegen den Sportklub, hab aber nicht grad Zeit das alles nachzuschauen)
Nur ein Testspiel.
Aber
1:0
Vorlage: Simkovic
Tor: Kienast
(glaube gegen den Sportklub, hab aber nicht grad Zeit das alles nachzuschauen)
ja gegen den Sportklub! Hat aber erst um 16:00 Uhr begonnen! (lt. Austria Homepage)!
Das Tor war in der 10. Minute (ca.)
Habs nur von jemanden per SMS erfahren. ;-)
Fands aber witzig.
(war ein relativ simples Tor angeblich)
EDIT:
Wenn er aber gegen Rapid und/oder gegen Sturm Tore macht, sind die kritischen Stimmen eh bald weg.
Es definiert sich ja eh nur alles über die Leistung. Und das ist auch gut so.
herzleid
03.02.2012, 10:29
Durch die vielen Absteiger wird in dieser Liga wirklich ein bereichernder Anreiz geschaffen!
Denn sonst hielt sich meine Moti in Grenzen, denn ob 8. oder 11 - who cares!
Jetzt bleibt es wirklich spannend! Find es gut das neue System mit 2 Ligen!
Durch die vielen Absteiger wird in dieser Liga wirklich ein bereichernder Anreiz geschaffen!
Denn sonst hielt sich meine Moti in Grenzen, denn ob 8. oder 11 - who cares!
Jetzt bleibt es wirklich spannend! Find es gut das neue System mit 2 Ligen!
Ja mit dem Modell der Auf und Absteiger ist sicher einiges an Spannung gegeben! Vor allem wird der "Kampf" in der Elite Liga nächste Saison dann umso spannender! :-D
Digagopf
03.02.2012, 10:50
da werd ich nimmer mitmischen dann, aber die Premier Liga werd ich an mich reißen;-)
wobei ganz aufgegeb hab ichs noch nicht, spiel doch noch die 2.hälfte gegen reltaiv viele direkte gegner
beatfreak
03.02.2012, 11:00
Naja ich arbeite gerade am 5er Trainer habe momentan nur einen 1er brauche noch etwa 1 Woche für den Trainer . Dann entscheidet es sich ob ich einen nehme der Taktisch zur Mannschaft passt oder obe es nur irgend ein 5er wird .
Ob ich den Klassen erhalt schaffe liegt also nur am Trainer .....
mfg
Naja ich arbeite gerade am 5er Trainer habe momentan nur einen 1er brauche noch etwa 1 Woche für den Trainer . Dann entscheidet es sich ob ich einen nehme der Taktisch zur Mannschaft passt oder obe es nur irgend ein 5er wird .
Ob ich den Klassen erhalt schaffe liegt also nur am Trainer .....
mfg
Lass dir ruhig Zeit! Zumindest bis ich nächste Woche gegen dich gespielt habe.;-)
Ja mit dem Modell der Auf und Absteiger ist sicher einiges an Spannung gegeben! Vor allem wird der "Kampf" in der Elite Liga nächste Saison dann umso spannender! :-D
Zum Glück bin ich im Moment 4ter. Da kann ich es entspannter angehen.
Warum bin ich denn überhaupt an 4ter Stelle?
Letzte Saison bin ich ja auf dem 10. oder 11. Platz rumgedümpelt.
beatfreak
03.02.2012, 21:34
Lass dir ruhig Zeit! Zumindest bis ich nächste Woche gegen dich gespielt habe.;-)
Naja der eine Transfer geht noch bis Montag die anderen laufen am Donnerstag aus 8-)
Und ein 5er kommt so schnell wie möglich danach ^^
mfg
Hab Aufstellung und Taktik vergessen. mist
schurdel
04.02.2012, 15:01
joooookeeer was geht heute? 8-)
sind deine standardeinstellungen nicht okay? :-(
schurdel
04.02.2012, 15:31
vielleicht hilfts ja
der pompino ist zu zehnt auch besser als zu elft
Hab Aufstellung und Taktik vergessen. mist
ich spiel heute auch nur zu zehnt:shock:
hab einen spieler verkauft und vergessen ihn aus der aufstellung zu nehmen:oops:
schurdel
04.02.2012, 15:52
ich merke schon, daß ich beim gestrigen tc treffen viel versäumt habe :lol:
ich merke schon, daß ich beim gestrigen tc treffen viel versäumt habe :lol:
auf alle fälle:-D
Hätte heute aber so oder so keine Chance gehabt. Insofern eh egal. Standard habe ich leider keine echte. Spiel in der Liga anders als im Friendly. Meine Standard ist daher nicht meine stärkste Aufstellung. Sondern relativ schwach, da es viele Junge inkludiert.
Digagopf
06.02.2012, 09:42
2:0 gegen Beatfreak gewonnen, aber wahnsinn wieviel chancen ich vergeb:-(
muss da jetzt an meinen Stürmern arbeiten
beatfreak
06.02.2012, 14:23
2:0 gegen Beatfreak gewonnen, aber wahnsinn wieviel chancen ich vergeb:-(
muss da jetzt an meinen Stürmern arbeiten
heute wenns gut läuft hab ich die Kohle fürn 5er Trainer ^^
Aber ich muss sagen mein Goalie hält gut hätte ich nicht für möglich gehalten mit seiner schlechten Erfahrung .
Aber ich muss sagen mein Goalie hält gut hätte ich nicht für möglich gehalten mit seiner schlechten Erfahrung .
Bei den Stürmern vom Gopf wundert mich das nicht! :lol::lol:
Digagopf
06.02.2012, 15:29
tja mit stürmern, die 27 askills haben, wird er net so viel probleme haben:cry:
beatfreak
06.02.2012, 15:47
tja mit stürmern, die 27 askills haben, wird er net so viel probleme haben:cry:
naja ich hab den Goalie eigentlich schwächer eingeschätzt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=957339&code=f86bc1d5be93f2fdcdc71ab4b45b544f
vorige Saison hab ihn mir geholt er ist der Grund warum ich jetzt einen 1er Trainer habe und noch keinen 5er . Ich hielt ihn eigentlich für relativ billig hat mir nur 959.000 gekostet. Jetzt muss ich nur mehr die Kohle zam kratzen fürn Trainer dann gehts an den Klassenerhalt in der Liga . 8-)
Digagopf
07.02.2012, 10:11
naja ich hab den Goalie eigentlich schwächer eingeschätzt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=957339&code=f86bc1d5be93f2fdcdc71ab4b45b544f
vorige Saison hab ihn mir geholt er ist der Grund warum ich jetzt einen 1er Trainer habe und noch keinen 5er . Ich hielt ihn eigentlich für relativ billig hat mir nur 959.000 gekostet. Jetzt muss ich nur mehr die Kohle zam kratzen fürn Trainer dann gehts an den Klassenerhalt in der Liga . 8-)
meiner schaut ähnlich aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=327375
ich find meinen recht teuer für das alter und die xp, aber im moment warens wieder recht teuer die goalies
na gutes gelingen mit dem trainer
Digagopf
10.02.2012, 09:36
so morgen hol ich hoffentlich 3 punkte gegen Recklinghausen...
... und die Austria hoffentlich gegen Ried;-)
Also ob du 3 Punkte machst ist mir egal. Aber die Austria sollte die hoffentlich machen. Da verlier ich sogar hier auch gerne, wenn die Austria die Punkte dafür holt.
General_H
10.02.2012, 11:07
so morgen hol ich hoffentlich 3 punkte gegen Recklinghausen...
... und die Austria hoffentlich gegen Ried;-)
Meine Jugi-Truppe (Schnitt ca. 20 Jahre) ist sicherlich mal wieder Underdog. Aber fighten werden sie trotzdem. ;)
General_H
Digagopf
10.02.2012, 11:57
Meine Jugi-Truppe (Schnitt ca. 20 Jahre) ist sicherlich mal wieder Underdog. Aber fighten werden sie trotzdem. ;)
General_H
das is ne ansage - werd wahrscheinlich nicht 252 wie sonst spielen, sondern was probieren
das is ne ansage - werd wahrscheinlich nicht 252 wie sonst spielen, sondern was probieren
2-5-2 spielst sonst immer? ;-)
beatfreak
10.02.2012, 12:29
So Kohle fürn 5er Trainer ist vorhanden aber kein passender 5er am Markt .
pompinio
10.02.2012, 13:06
So Kohle fürn 5er Trainer ist vorhanden aber kein passender 5er am Markt .
Dbdt Klassiker :)
Digagopf
10.02.2012, 16:51
2-5-2 spielst sonst immer? ;-)
mein trick;-)
schurdel
11.02.2012, 13:07
Also ob du 3 Punkte machst ist mir egal. Aber die Austria sollte die hoffentlich machen. Da verlier ich sogar hier auch gerne, wenn die Austria die Punkte dafür holt.
da tipp ich mal auf sieg für ried
da tipp ich mal auf sieg für ried
das tippe ich zwar nicht, wäre mir aber sehr recht! 8-)
Digagopf
11.02.2012, 14:11
Aufstellung der Austria: ohne Jun und Grünwald : is ne kleine Überraschung für mich, auch dass er net mit 2 Stürmer spült (Kienast/Tadic)
Mal schaun bin a bissl skeptisch
pompinio
11.02.2012, 17:56
In letzter Zeit immer wieder Spiele gedreht, so taugt mir meine Mannschaft so wird es vielleicht wirklich was mit dem Klassenerhalt
beatfreak
11.02.2012, 22:48
In letzter Zeit immer wieder Spiele gedreht, so taugt mir meine Mannschaft so wird es vielleicht wirklich was mit dem Klassenerhalt
Wenn ich am Dienstag den 5er bekomme kann ich dne Klassenerhalt noch schaffen wenn nicht wirds düster
herzleid
13.02.2012, 07:49
So "schlecht" wie das Ergebnis war meine Leistung gegen Vorwärts05 gar nicht ....
5:1 klingt natürlich recht eindeutig, das Chancenverhältnis lautet jedoch 5:3, da ist die Sache also schon nicht mehr so eindeutig!
In Anbetracht der Tabelle und der restlichen Auslosung ist TOP 5 mein realistisch erreichbares Ziel!
Digagopf
13.02.2012, 11:46
tja da ich "nur" 0:0 gegen Recklinghausen gespielt habe, ist auch die letzte kleine theoret. chance dahin oben zu bleiben
nächsten samstag gegen vorwärts 05 wirds wieder ne klatsche geben befürchte ich
Wenn ich am Dienstag den 5er bekomme kann ich dne Klassenerhalt noch schaffen wenn nicht wirds düster
Gilt wohl für beide Ligen ;-).
Ich werd wohl durch den begonnen Umbau in den entscheidenden Spielen an Stärke verlieren, leider.
beatfreak
15.02.2012, 23:21
Soben gefunden und da wir ja den Nomas Cup spielen stelle ich offiziell den
Antrag die folgenden 10 (9) Gebote in die Satzung aufzunehmen :
1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.
2. Es ist falsch, Franzose zu sein.
3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.
4. Anwälte, siehe Regel 3.
5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.
6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.
7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8. Synchronschwimmen ist kein Sport.
9. Schlammringkampf ist ein Sport.
10. Okay, es sind nur 9 Gebote.
:becky:
http://www.youtube.com/watch?v=MPiON-f9zVU&feature=player_embedded
mfg 8-)
T
Digagopf
15.02.2012, 23:37
Soben gefunden und da wir ja den Nomas Cup spielen stelle ich offiziell den
Antrag die folgenden 10 (9) Gebote in die Satzung aufzunehmen :
1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.
2. Es ist falsch, Franzose zu sein.
3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.
4. Anwälte, siehe Regel 3.
5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.
6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.
7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8. Synchronschwimmen ist kein Sport.
9. Schlammringkampf ist ein Sport.
10. Okay, es sind nur 9 Gebote.
:becky:
http://www.youtube.com/watch?v=MPiON-f9zVU&feature=player_embedded
mfg 8-)
T
:-P unterstütze den Antrag:-)
Somit wird der Antrag angenommen! :-D
Digagopf
16.02.2012, 09:29
Somit wird der Antrag angenommen! :-D
sehr gut -oooooh Bundy!!!
schurdel
19.02.2012, 11:00
ein großes kompliment an speedyy! ;-)
gegen den schnurli kein tor kassieren, ist eine top leistung! :-D
nach der mtb und taktik kann ich es allerdings leider nicht nachvollziehen :-?
Ich kann das schon nachvollziehen. Du brauchst nur einen sehr, sehr guten Tormann, dann kannst auch mit lauter 16jährigen Feldspielern mit etwas Glück ein 0:0 halten. Natürlich kommt es auch auf die gespielten Taktiken drauf an.
Bei diesem Spiel war halt die Angriffstärke zu schwach um den guten Tormann zu überwinden.
Mein 0:1 gegen die Streithähne ärgert mich auch irrsinnig, da war ein Punkt auf alle Fälle drin, die erste Halbzeit hat komplett mir gehört, von 5 Chancen ist nix reingegangen, der Torangriffswert war a bissl zu niedrig.
Schnurspringer
20.02.2012, 10:04
eigentlich ist es keine Kunst, ich hab noch nie in meiner "Karriere" offensive Skills oder Taktiken trainiert. ich hab genau 1 austrainierten Stürmer, der Rest der Mannschaft hat zwischen 5 und 10 offensivskills :lol:
da der Torangriffswert aber nicht nur von einem Spieler abhängt kanns halt schnell passiern das kein tor fällt :)
Gallus17
20.02.2012, 16:25
Mein 0:1 gegen die Streithähne ärgert mich auch irrsinnig, da war ein Punkt auf alle Fälle drin, die erste Halbzeit hat komplett mir gehört, von 5 Chancen ist nix reingegangen, der Torangriffswert war a bissl zu niedrig.
Gleich viele Chancen - 5 - auf beiden Seiten, sowohl schwächerer TGW als auch TAW deinerseits, ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum mein Sieg unverdient sein soll. :-?
Außerdem darfst dir von einem TGW von 6 nicht wirklich ein Tor erwarten gegen TAW 11 :lol: auch nicht bei einem Durchschnitt über 5 Chancen.
Bin stolz auf meine Mannschaft, hatte ein deutlich niedrigeres Durchschnittsalter als deine :-)
LG
danke.
die erklärung ist recht einfach......glück;-)
Gleich viele Chancen - 5 - auf beiden Seiten, sowohl schwächerer TGW als auch TAW deinerseits, ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum mein Sieg unverdient sein soll. :-?
Außerdem darfst dir von einem TGW von 6 nicht wirklich ein Tor erwarten gegen TAW 11 :lol: auch nicht bei einem Durchschnitt über 5 Chancen.
Sorry wollte deine Leistung nicht schmälern, ich bin auch gar nicht der Meinung, dass dein Sieg unverdient war (grats zum Sieg ;-)), ich ärgere mich in erster Linie über meinen TAW, der eben zu niedrig war, da ists halt schad um die Chancen (hab ja auch nicht damit gerechnet gleich 5 gegen dich zu haben), weils sie ja dann für die Fisch sind. Das ist halt mein Problem mit nur einem guten Stürmer.
Aber wie gesagt, ich hab nie gemeint, dass dein ungerecht oder unverdient war.
Digagopf
22.02.2012, 14:48
heut kommts ja zum Österreicher Duell Dragovic - Alaba
also ich glaub sogar dass Basel heute zumindest ein X holen kann.
Chelsea gestern war wieder typisch und beschämend eigentlich, die werden nie was reissen
beatfreak
22.02.2012, 20:03
Die Bayern Brunzen schön was zamm Innenstange Dragovic 3 Minuten später Latte Frei , a Wahnsinn .
schurdel
23.02.2012, 19:01
@ beatfreak das war ein schönes spiel.
wer von euch ist in einer gambler spielgemeinschaft?
es gibt doch noch andere games
schurdel
23.02.2012, 19:03
hannover 96 spielt gut
Digagopf
23.02.2012, 20:01
hannover 96 spielt gut
Sind verdient aufgestiegen.
Jetzt tappen zw den Dosen und schalke
beatfreak
23.02.2012, 20:40
Mich zipft es so an nach dem Match heisst es dann wieder sie waren Technisch besser :twisted:
bescheuerte Eigenfehler Faulheit und Unvermögen zu Beginn habens ja noch gut mitgespielt aber in der Defensive passt die Kommunikation nicht man hätte Hinteregger zurufen müssen das er den Ball durchgehen lassen soll dann
wärs n Abstoß gewesen und kein Eigentor .
Das nächste was ist sind die Päss ein der eigenen Abwehr man steht dumm heurm und wartet das der Ball bei ienm 15 Meter pass langsam zu einem gerollt kommt man kommt aber nicht auf die Idee Richtung Ball zu laufen und
so schneller den Ball zu haben nö die Red Bull Stars checken das nicht .
Die stehen dumm herum und reagieren erst wenn der Gegner dazu ansetzt zwischen den Ball reinzuspritzen und so den Pass abfangen will .
So ist aber erstens der Ball weg und zweitens wenn das 20 Meter vorm Tor passiert dann brennts wieder im Strafraum .
Vertrottelter gehts nimmer echt nicht .
Mals sehen ob ich hier wenigstens einen Sieg hinbekomme;-);-)
Digagopf
24.02.2012, 09:47
Mals sehen ob ich hier wenigstens einen Sieg hinbekomme;-);-)
dagegen hab ich aber was;-)
novman84
24.02.2012, 11:55
dagegen hab ich aber was;-)
Ist ein Pflichtsieg wenn du um den rettenden zehnten Platz mitspielen willst! ;-)
schurdel
24.02.2012, 13:01
Mich zipft es so an nach dem Match heisst es dann wieder sie waren Technisch besser :twisted:
bescheuerte Eigenfehler Faulheit und Unvermögen zu Beginn habens ja noch gut mitgespielt aber in der Defensive passt die Kommunikation nicht man hätte Hinteregger zurufen müssen das er den Ball durchgehen lassen soll dann
wärs n Abstoß gewesen und kein Eigentor .
Das nächste was ist sind die Päss ein der eigenen Abwehr man steht dumm heurm und wartet das der Ball bei ienm 15 Meter pass langsam zu einem gerollt kommt man kommt aber nicht auf die Idee Richtung Ball zu laufen und
so schneller den Ball zu haben nö die Red Bull Stars checken das nicht .
Die stehen dumm herum und reagieren erst wenn der Gegner dazu ansetzt zwischen den Ball reinzuspritzen und so den Pass abfangen will .
So ist aber erstens der Ball weg und zweitens wenn das 20 Meter vorm Tor passiert dann brennts wieder im Strafraum .
Vertrottelter gehts nimmer echt nicht .
ned ärgern nur wundern!!
ich habe lieber das schalke spiel geschaut.
normalerweise schaue ich alle "österreich" spiele, aber bei den salzburgern mache ich eine ausnahme. die sind es mir nicht wert mitzuleiden.
schurdel
24.02.2012, 13:02
jetzt "droht" mir der schnurli auch noch im cup *hurra*
Digagopf
24.02.2012, 13:22
ned ärgern nur wundern!!
ich habe lieber das schalke spiel geschaut.
normalerweise schaue ich alle "österreich" spiele, aber bei den salzburgern mache ich eine ausnahme. die sind es mir nicht wert mitzuleiden.
jo war bei mri auch dann so - die dosen sind einfach nur ein witz
Salzburg hat gestern auch gespielt? ;-)
Interessant. Hätte ich gern auch gesehen.
Hab nur mitbekommen, dass Charkiw gespielt hat.
Mir waren aber andere Partien auch lieber zum sehen. Hab größtenteils ebenso Schalke gesehen. Nebenbei Eishockey, aber das hätte ich lieber auch nicht gesehen.
schurdel
25.02.2012, 13:12
bildstein hat bis dato nur 2 gegentore bekommen.
das sollte sich heute ändern
General_H
25.02.2012, 14:07
Heute gehts gegen die Ghettobombers, vielleicht kann mein Team ja mal positiv überraschen. ;)
bildstein hat bis dato nur 2 gegentore bekommen.
das sollte sich heute ändern
Mist. 1:2 hinten. Du hast genau die richtigen Taktiken gegen meinen Abwehrriegel gespielt.
Gallus17
25.02.2012, 18:45
Überraschend klarer Sieg heute gegen beatfreak :shock:
Ein 6:0 spiegelt wohl nicht ganz die Kräfteverhältnisse wider, oder hast du für den neuen Trainer dein Team so stark schwächen müssen?
Gestern haben meine Burschen den letzten TL-Tag hinter sich gebracht, sehr zufriedenstellende Ergebnisse gehabt 8-)
Freue mich schon sehr auf die 4. Auflage, das wird eine super-spannende Saison werden hier oben :kette:
LG
schurdel
25.02.2012, 23:15
Mist. 1:2 hinten. Du hast genau die richtigen Taktiken gegen meinen Abwehrriegel gespielt.
harte nuß
Hier wird es im Abstiegsrennen aber noch SEHR SEHR spannend!!!
Zwischen Platz 6!! und 13 sind es nur 5 Punkte!! Da wird es in den letzten 3 Runden noch sehr heiß zur Sache gehen!
pompinio
27.02.2012, 08:56
Zwischen Platz 6!! und 13 sind es nur 5 Punkte!! Da wird es in den letzten 3 Runden noch sehr heiß zur Sache gehen!
Habe es selber in der hand, spiele noch gegeben zwei direkte Gegner. Von der Tordifferenz sieht es mal nicht so schlecht aus
Digagopf
27.02.2012, 10:57
ich hab noch 2 spiele gegen direkte konkurrenten (pompinio und 11kings), also is doch noch was machbar hoff ich
beatfreak
27.02.2012, 11:04
Überraschend klarer Sieg heute gegen beatfreak :shock:
Ein 6:0 spiegelt wohl nicht ganz die Kräfteverhältnisse wider, oder hast du für den neuen Trainer dein Team so stark schwächen müssen?
Gestern haben meine Burschen den letzten TL-Tag hinter sich gebracht, sehr zufriedenstellende Ergebnisse gehabt 8-)
Freue mich schon sehr auf die 4. Auflage, das wird eine super-spannende Saison werden hier oben :kette:
LG
Ich war selbst sehr überrascht über die sehr hohe Niederlage . Ich habe keine Defs mehr ( stärkste hat 28 Def skills) und der Earnest ist noch immer nicht austrainiert .... Ich hinke eine halbe Saison mit dem Training nach Taktiken sind auch nicht gerade berauschend ..... ja etwas chaotisch zur Zeit , will aber jetzt deinen hohen Sieg nicht schmälern . Das 6:0 war aufjedenfall verdient ;-)
mfg
novman84
27.02.2012, 13:54
ich hab noch 2 spiele gegen direkte konkurrenten (pompinio und 11kings), also is doch noch was machbar hoff ich
Für uns beide sind 3 Punkte Pflicht um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben! Bin gespannt, wies ausgehen wird! ;-)
novman84
27.02.2012, 14:53
@Digagopf
Jetz hab ich grad gesehen, dass wir im Vip-Teamcup auch a Matcherl haben! :lol:
Einladung ist draußen...;-)
Super, hab mir am Samstag eine 1:0 Sieg gegen den speedy geholt. 11 Chancen und nur ein Tor ist zwar wieder net berauschend aber 3 Punke sind drei Punke.
@beatfreaks: Nächsten Samstag gehts gegen dich um sehr viel. Im direkten Duell stehts 3 - 1 - 1 für dich, im Torverhältnis 5:3 für mich. Und am Montag drauf gibts dann die Revanche in der Liga, freu mich schon auf beide Duelle. ;-)
Ich wart noch extra mit dem Verkauf (der restlichen) meiner Spieler, bis die Elite League zu Ende ist, weils so spannend ist.
beatfreak
27.02.2012, 15:38
Super, hab mir am Samstag eine 1:0 Sieg gegen den speedy geholt. 11 Chancen und nur ein Tor ist zwar wieder net berauschend aber 3 Punke sind drei Punke.
@beatfreaks: Nächsten Samstag gehts gegen dich um sehr viel. Im direkten Duell stehts 3 - 1 - 1 für dich, im Torverhältnis 5:3 für mich. Und am Montag drauf gibts dann die Revanche in der Liga, freu mich schon auf beide Duelle. ;-)
Ich wart noch extra mit dem Verkauf (der restlichen) meiner Spieler, bis die Elite League zu Ende ist, weils so spannend ist.
Jo da gehts um die Nr. 1 in Wien :becky:
Jo da gehts um die Nr. 1 in Wien :becky:
Wieso in Wien? Du weißt schon, dass ich aus Graz komm und a Schwarzer bin, ge ;-)
Digagopf
28.02.2012, 07:18
Für uns beide sind 3 Punkte Pflicht um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben! Bin gespannt, wies ausgehen wird! ;-)
Ja wird ne enge Sache - da konnten Kleinigkeiten entscheiden
Digagopf
28.02.2012, 07:25
@Digagopf
Jetz hab ich grad gesehen, dass wir im Vip-Teamcup auch a Matcherl haben! :lol:
Einladung ist draußen...;-)
Des will ich auch natürlich auch gewinnen- bin ich meinem Team ja schuldig;-)
novman84
28.02.2012, 10:19
Des will ich auch natürlich auch gewinnen- bin ich meinem Team ja schuldig;-)
Hmmm...dein Team hat sich auch stark weiterentwickelt im Vergleich zu unserer letzten Begegnung.
Ich seh aufgrund der taktischen Überlegenheit eine 50-50 Chance.
Digagopf
28.02.2012, 10:36
Hmmm...dein Team hat sich auch stark weiterentwickelt im Vergleich zu unserer letzten Begegnung.
Ich seh aufgrund der taktischen Überlegenheit eine 50-50 Chance.
geht so - zumindest steht mal ein austrainerter goalie im tor, meine schwäche ist der sturm, da hab ich max 29 skills
mf soiel ich derezit mit 4x72% da ist schon ok
Digagopf
29.02.2012, 17:48
Wie ist denn euer Tipp fürs Spiel heute gegen die Finnen?
Also ich Denk mal ein X
Glauben dass Super sind und spielerisch die Finnen an die Wand spielen, rennen 70min einen Rückstand hinterher und machen in der 85min dann den Ausgleich durch nen Kopfball vom dragovic;-)
3:1 Heimsieg!
Ich glaube dran.
(gleiches gilt morgen für die Caps) ;-)
pompinio
29.02.2012, 18:37
Ich tippe auf ein schwer erarbeitetes 1:0 für uns
Digagopf
29.02.2012, 19:37
3:1 Heimsieg!
Ich glaube dran.
(gleiches gilt morgen für die Caps) ;-)
Hätte nichts gegen die beiden Ergebnisse:-)
Digagopf
29.02.2012, 19:44
Wie befürchtet das Spiel is daweil nix.
Warum der schiemer spielt weiß ich auch nicht. Seit der bei der austria weg is kann er nix mehr Dazu noch oft verletzt gewesen
ein typisches hydrantentor vom janko:lol::lol:
beatfreak
29.02.2012, 20:48
Ah geh Jungs der Standgas Fußball reicht eigentlich gegen die Finnen .
Es genügt um die Leginonäre in Action zu sehen und wie das Team die vorgaben vo Teamchfe umsetzt . Ich glaube ein 3tes Tor fällt noch .
mfg
chris1976
29.02.2012, 21:02
Ah geh Jungs der Standgas Fußball reicht eigentlich gegen die Finnen .
Es genügt um die Leginonäre in Action zu sehen und wie das Team die vorgaben vo Teamchfe umsetzt . Ich glaube ein 3tes Tor fällt noch .
mfg
Ganz eine Solide Leistung.Wir werden eine Weltmacht.:lol:
beatfreak
29.02.2012, 21:16
Ganz eine Solide Leistung.Wir werden eine Weltmacht.:lol:
Jo so schaut saus :becky: wie geht es dir alles fit ??
Grats @ Joker für den richtigen Tipp,,,,;-)
chris1976
29.02.2012, 21:23
Jo so schaut saus :becky: wie geht es dir alles fit ??
Grats @ Joker für den richtigen Tipp,,,,;-)
Geht so und Dir?:lol:
beatfreak
29.02.2012, 22:55
Geht so und Dir?:lol:
Bin mit den Untersuchungen fast fertig morgen die letzte dann gehts ab ins Akh
Op Team kennenlernen .
Naja und Teamchef mäßig steh ich moment total beschissen da . Es wird gut sein wenn ich absteige , ich brauche ein neues Mf mindestens 3 -4 Mittelfeldspieler wiel ich tatktikmäßig einfach nicht hinterher komme .
Sogar der letzte spielt a 13er Taktik ...
mfg
Digagopf
01.03.2012, 09:10
Ja der JOker is ein Hellseher - Gott sei Dank einS ieg, auch wenn er nicht berühmt war, aber is wichtige fürs selbstvertrauen wenn ma so udelpartien gewinnt und eins muss ma schon sagen die finnen waren so schwach, die ham eigentlich keine chance gehabt, schade wegen dem depperten gegentor, die 0 wär auch mal schön gewesen
schurdel
01.03.2012, 17:22
hab das spiel sogar zeitweise nur nebenbei geschaut, so spannend ist es gegen die finnen.
daß wir trotzdem noch ein trotteltor bekommen, hätte ich vorher gewettet. :lol:
Digagopf
02.03.2012, 07:40
So morgen wieder mal gegen pompinio. Sieg wäre Pflicht um die kleine Chance für den Klassenerhalt am leben zu erhalten
pompinio
02.03.2012, 08:54
So morgen wieder mal gegen pompinio. Sieg wäre Pflicht um die kleine Chance für den Klassenerhalt am leben zu erhalten
Ziel wird bei mir sicher mal der 1 pkt sein, nur der wird extrem schwer zu holen sein :(
Digagopf
02.03.2012, 10:38
Ziel wird bei mir sicher mal der 1 pkt sein, nur der wird extrem schwer zu holen sein :(
ja weil werd da wirklich alles geben und auch meinen ST, den ich verkazfe nochmal spielen lassen, wovei so guad ist der eh net:lol:
beatfreak
03.03.2012, 16:44
Lol ? Ich bin 9ter ^^ unerwarteter Weise , Danke an Pompino und Digagopf fürs 1:1 :-D
Und ich hab mit dem heutigen Spiel den für mich fantastischen 4. Platz fixiert. :bounce:
chris1976
03.03.2012, 16:50
Lol ? Ich bin 9ter ^^ unerwarteter Weise , Danke an Pompino und Digagopf fürs 1:1 :-D
Steigst ab oder nicht?
beatfreak
03.03.2012, 16:56
Steigst ab oder nicht?
Na der Klassenerhalt ist fixiert zumindest hier ..
chris1976
03.03.2012, 17:00
Was ist mit euch heute?Gehen wir was trinken????Warten auf Rückruf von euch.
beatfreak
03.03.2012, 17:04
Was ist mit euch heute?Gehen wir was trinken????Warten auf Rückruf von euch.
Die Martina ruft euch dann eh an ich habe schmerzen und sie ist müde also eher nicht ..
Endlich alle Schulungen um. Naja mal für diese woche zumindestens. 1x 3er Block habe ich noch Ende März.
Mit dem Sieg der Nationalmannschaft hatte ich recht. 3:1
Wusste ja wir bekommen ein deppates Tor. Das paßt zu uns.
Das Spiel aber recht mau. Aber gewinnen muss man mal.
Und den Sieg der Caps habe ich auch vorrausgesagt. Was für ein Match.
Schade dass ich keine Karten für Linz bekommen habe. Aber 1 Gewinnspiel ist noch ausstehend, das wird morgen vergeben. Vielleicht werdens ja 2 VIP Plätze. ;-)
Die müssen morgen das Spiel noch gewinnen. Wäre top.
Rapid und Austria gewinnen heute.
Ried wurde ein Treffer aberkannt. Rapid allerdings auch.
Die Austria kann offensiv gar nicht mehr spielen. Tor ist nach einem Freistoss gefallen. Aber wenigstens bekommt man kaum mehr Gegentore. Aber das Spiel ist kaum zum Anschauen.
Salzburg verliert.
Unsere Liga ist echt zum sch...
gratuliere, verdienter Sieg.
Ich muss bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen.
Also fixiert würde ich es noch nicht nennen!!! Hast ja nur 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und es sind noch 2 Runden! ;-);-)
Also fixiert würde ich es noch nicht nennen!!! Hast ja nur 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und es sind noch 2 Runden! ;-);-)
Naja aber drei Punkte wird er wohl gegen Recklinghausen einfahren, also ich würde schon sagen so gut wie sicher
Digagopf
05.03.2012, 20:27
Ja spannend bei uns da unten. Das x gegen pompinio schmerzt jetzt muss mal auf alle fälle ein Sieg gegen novman her
beatfreak
05.03.2012, 20:43
Na gegen Recklinghausen rechne ich schon mit 3 Fixen Punkten . Ich habe einen guten Sturm einen austrainierten Goalie und heute eine Neuerwerbung getätigt :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=342483
Damit bin ich hinten stabiler ^^ .
mfg 8-)
T
Digagopf
05.03.2012, 21:31
Na gegen Recklinghausen rechne ich schon mit 3 Fixen Punkten . Ich habe einen guten Sturm einen austrainierten Goalie und heute eine Neuerwerbung getätigt :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=342483
Damit bin ich hinten stabiler ^^ .
mfg 8-)
T
Ganz nett;-)
Digagopf
07.03.2012, 20:19
Geiles Tor vom messi!-
Also wenn barca ihre Chancen besser verwerten wurde wäre Leverkusen schon mit min. 3 Tore hinten.
@joker Tippspiel für Samstag?
Geiles Tor vom messi!-
Also wenn barca ihre Chancen besser verwerten wurde wäre Leverkusen schon mit min. 3 Tore hinten.
@joker Tippspiel für Samstag?
Ist ja eh ein 7:1 geworden.
Hab aber fast nur Nikosia vs. Lyon gesehen.
Viel spannender. Mir taugt so ein Spiel nicht wie Barca vs. Leverkusen.
War doch klar, dass Barca das gewinnt. 3:0 habe ich privat gewettet. Mit Zusatz dass es auch höher werden kann.
Alle haben gesagt, dass die nicht voll spielen werden.
jajaja.
Warum auch immer aber sie haben es getan. Hätte eher Spieler geschont aber naja ist auch wurscht. Vielleicht wollte man Messi 5 Tore schenken, damit wieder alles von Messi redet. ;-)
Digagopf
07.03.2012, 22:50
Jo war klar, aber die Wahrscheinlichkeit Tore zu sehen war wichtiger;-)
Und den Rekord wollten's ihm sicher schenken und man kannsafwn was man will aber er ist im Moment der Weltbeste kicker
Tore 2 und 5 wären bei anderen Kicker als Eigensinnig eingestuft worden.
Messi glänzt einfach so weil er GRENZGENIALE Partner hat. 2 Tore von Messi waren praktisch 1 vs 1 Situationen. BEIDE Grenzgenialst verwertet mit Heber. Sowas von geil.
Tor 2 und 5 eben direkt vor dem Tor mit viel Verkehr. Bei beiden Toren war auf der Seite ein Mitspieler komplett frei und ohne Gegenspieler vor dem Tor. Naja da hätte man schon abspielen können.
Das eine Tor war einfach nur nicht festgehalten vom Goalie. Nichts besonderes daher.
Aber 5 Tore muss man erst machen. Geht aber nur gegen so ein DUMMES Team wie Leverkusen. So abschlachten lassen ist peinlich. Ohne Gegenwehr.
Bei Xavi hatten die irgendwann eingeblendet, dass er über 50 Ballkontakte hatte aber noch KEINEN Zweikampf. Tja er spielt zwar schnell ab, aber dennoch zeigt dies genau dass Leverkusen einfach nicht bereit war.
Erinnerte mich fast an die Caps gegen Linz.
Sensationell war dagegen Nikosia. Ein Team mit weniger Budget wie Rapid und die Austria ist im Viertelfinale. Tja so kanns gehen. Wenn man einfach zusammen alles tut. Und wenn man richtig eingestellt ist. Und der Sieg war nicht unverdient. Lyon hatte wenig Chancen.
Da können sich einige Teams eine Scheibe abschneiden.
Achja was das beste ist, ist ansichtssache. An den Toren gemessen ist Messi mit Abstand der beste.
Ein Linz hat auch viele Tore. Davon fast alle gegen Kapfenberg. ;-)
Aber auch selbst wenn Messi heute 1 Tor gemacht hätte, wäre er toretechnisch einfach der beste.
Der kompletteste Spieler ist er für mich nicht. Messi kann genau diese Art spielen. Und das sicher galaktisch. Da braucht man nicht diskutieren.
Beste ist daher Definitionssache. Was man halt als das beste sehen will. In vielen Ansichten ist es aber definitiv Messi. Jap.
Digagopf
07.03.2012, 23:19
Einen gewissen Eigensinn hat er das stimmt und dazu auch die perfekten nebenspieler!
Was mich immer wundert ist, dass das die ganze Mannschaft unterstützt und und es keine Streitereien aufgrund seiner Spielweise gibt oder man bekommt das einfach nicht mit?!
Ich glaube das gibts nicht.
Warum sollte Iniesta, Fabregas, Xavi eifersüchtig sein.
Sie könnten die Rolle von Messi eh nicht übernehmen. Und dass halt die Torschützen immer mehr im Fokus stehen ist ja nichts neues.
Insofern erfüllen die einfach ihre Rolle und das eben sogut sie können.
Da ist keiner neidig oder so. Das ist die typische Schule die man dort hat.
Ist ja das selbe. WELCHE Mannschaft spielt bei 2:0 (nache einem 3:1 Auswärtssieg) noch so vollgas nach vorne?
Genau da liegt der Unterschied. Barca macht einfach ihr Spiel wie immer. Die können gar nicht anders. ;-) Und dann kommt sowas raus. Bei anderen Teams hätte man da schon längst abgestellt. Vermutlich sogar die besten Spieler gar nicht mehr aufgestellt (von Anfang an) Was hätte denn schief gehen können. Dachte irgendwer dass Leverkusen Barca 3 Tore macht (und keins erhält?)
Okay Milan dachte das wohl auch nicht gegen Arsenal, aber Barca ist nun auch wer ganz anderer. Da kann ein relativ unbekannter ebenso Tore machen. Siehe den Typen der 2 gemacht hat. Und von dem redet keiner. ;-)
Auch das sensationelle Spiel der Zyprioten geht leider unter.
Und grad von dem könnten wir mehr lernen.
Ich schaue mir nicht Spiele an, wos nur um die Tore geht. Die kann ich mir nachher in einer Zusammenfassung anschauen. Und das Barcaspiel kennt man eh, da gibts auch nichts neues. Ein Spiel ist für mich daher etwas mehr und daher habe ich eben auf Skye die andere Partie gesehen. Weils einfach mehr geboten hat. Ein Duell auf Augenhöhe. Und das war auch spannend vom Aufstieg her.
Und weißt (weil ich es grad gelesen habe, aber andersrum gemeint) was genialst wäre.
Wenn Messi schwul ist.
Und ich meine das nicht als Schimpfwort. Sondern in ernst. Ich weiß zwar er hat eine Freundin, aber das haben Schwule die sich nicht outen wollen oft.
Es wäre aber für den Sport einfach grenzgenialst. Messi ist einfach DER Liebling und so ein Outing würde dann das Schwulsein endlich in ein anderes Licht rücken. Vermutlich würde es dann viel mehr akzeptiert werden und man geht viel lockerer und leichter damit um. Man ist dann viel aufgeschlossener. Sowas bräuchte der Fussball. (oder der Sport allgemein)
Bzw. wenn Messi ein Schwarzer wäre.
Wäre eine ähnliche tolle Sache. Glaube dann würden viele ganz anders über das Thema Rassismus denken. Und nicht nur alibimässig sondern sich die Gedanken dazu machen. Und endlich verstehen, dass die Hautfarbe nichts über einen Menschen verrät.
beatfreak
08.03.2012, 07:58
Wüsste nicht das Spieler als eigensinnig angesehen werden wenn sie den Ball ins Tor machen . Wohlgemerkt wenn sie ihn reinmachen . Drinn ist drinn und ob das jetzt mit 300 mal hin und her passen geschieht oder eigensinnig durch alle durch ist doch egal wenn der Ball im Netz ist ?
Davon abgesehen ist Messi ein Spieler der das kann du kannst davon ausgehen das er 3 oder 4 Spieler ausspielen kann , es gibt einfach Kicker von denen kann man das erwarten oder man setzt solche Aktionen vorraus .
Wenn C.R an den Freistos antritt erwarte ich mir auch das der Ball im Netz ist
egal aus welcher Distanz der schießt . Weil er das kann .;-)
Die beiden anderen Tore hat Tello gemacht Spaniens U 21 Spieler . Überlegt gute
Körperhaltung schön am Goalie vorbeigezrikelt . Es gibt viele solche Typen aber es gibt nur einen Messi , einen C.R , einen Maradona oder nur einen Pele .;-)
Was Apoel angeht nun diese Leistung ist für die Top 4 der österreichischen Buli beschäment und vorallem aber für die Salzburger MIllionärstruppe.
Salzburg hat das 3 -5 fache Budget von Appoel und scheitert im Achtelfinale der Europaleague . Appoel auch mit einer Legionärstruppe steht mit 10 Millionen Budget im Viertelfinale der Championsleague . Ich finde das geil aber zeitgleich ist es beschämend das man in Österreich nur von Spiel zu spiel denkt und eine deart schlechte Denkweise über den Fußball hat .
Edlinger hat vor nem Monat etwa das bestätigt was ich schon lange von ihm halte und ihm vorwerfe ( minimaler Einsatz größtmöglicher Erfolg) :
Auf die Frage ob Rapid im Winter Transfers tätigen wird :
Warum sollen wir Spieler kaufen , wir stehen auf Platz 1 der Tabelle ,
Tja willkommen im Österreichischen Klubfußball .
Wenn der Kack so weitergeht werden wir vielleicht auch noch Meister und dann braucht man ja erst recht nichts investieren :-?:evil:
Solche Fußballspiele wie das von Arsenal wo eine Manschaft Moral zeigt und dem Gegner sagt Jungs ihr müsst erst hier bestehen , oder eben das Wunder gestern von Appoel diese Spiele geniese ich dann besonders .
mfg
Digagopf
08.03.2012, 08:23
@Joker ohne Skye is schwer;-)
aber hast schon recht.
wenn messi schwul wäre gebe ich dir recht wäres wahrscheinlich kein thema. (fast) jeder andere kann sich in der harten männerfussball welt vergraben
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.