PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 12


dbdtBot
11.11.2011, 14:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Krimilady
18.11.2011, 18:16
so, da neue trainer ist da juhu.......

hengi
05.12.2011, 23:42
so, da neue trainer ist da juhu.......

4er odo grad en 5er??

waldmeister
06.12.2011, 06:58
so, da neue trainer ist da juhu.......

freu mich schon aufs nächste spiel, wird sicher nicht einfach.
Mit einem X wäre ich schon sehr zufrieden.

Krimilady
08.12.2011, 20:01
hab mir einen sehr guten 4er gekauft

waldmeister
21.12.2011, 15:56
hab mir einen sehr guten 4er gekauft

mit meinem derzeitigen Budget geht sich leider noch kein 4er Trainer aus, wodurch ich wohl auch den Kampf um Platz 1 gegen dich verlieren werde.

Wieviele Taktikskills hat dein neuer Trainer, weil du schreibst, dass er sehr gut ist?

Krimilady
22.12.2011, 17:37
mit meinem derzeitigen Budget geht sich leider noch kein 4er Trainer aus, wodurch ich wohl auch den Kampf um Platz 1 gegen dich verlieren werde.

Wieviele Taktikskills hat dein neuer Trainer, weil du schreibst, dass er sehr gut ist?


ja ich denke auch das ich meister werde

mein trainer hat 21 normale gesamttaktiken

waldmeister
09.01.2012, 17:22
ja ich denke auch das ich meister werde

mein trainer hat 21 normale gesamttaktiken

Ich kann nur hoffen, dass meine Chancenauswertung gegen RealMadrid besser ist als gegen dich. Nach dem heutigen Spiel hätte ich mir den Meisterteller verdient.

Freu mich schon auf die Duelle gegen dich in der nächsten Saison.