Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/31, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/31.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hi Leute!
Auf ein spannende Saison!:-)
lg
hmmm
von 9 chancen im moment keine verwandelt:-(
11 chancen und kein einziges tor. das darf es nicht geben:evil:
Noch stehts 0:0 aber 2 Chancen sind noch drinnen. Ich hoffe es wird ein Sieg. Mit einem X kann ich heute leider nicht sonderlich gut leben:-?
Keine Chance mehr übrig... wieder 0:0
Ich sollte mir mal einen neuen Stürmer zulegen.
Gegen fritzland wirds schwer nächste woche. Mein Ziel ist kein Gegentor:-?
TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!
Endlich mein 1. Saisontor:freu:
Trotzdem kann ich nicht wirklich zufrieden. Sein Trotz meines neuen Stürmers verwerte ich zu wenig Chancen:-?
lg
PS: Hoffe es meldet sich mal wer, alleine machts nicht sooo viel Spaß:lol:
1:0, bin zufrieden, aber vielleicht geht noch was :-)
chris1976
27.11.2011, 19:15
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:
Hab leider nur einen und der ist nich gut genug;-)
Heute unerwartet 1:0 gewonnen:-)
Mein 10 a-Skill Stürmer hat das tor geschossen:lol:
Das nächste Spiel möcht ich auch gewinnen;-)
lg
Am Donnerstag wieder 2:0 gewonnen. Bin einigermaßen zufrieden:-)
Am Montag werde ich hoffentlich auch 3 Punkte einfahren, obwohl wieder sehr viele junge Spieler zu einem Einsatz kommen:-)
Mit dem Trainingslager bin ich auch schon fertig. Bin aber nicht ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Am Dienstag gehts dann im Cup gegen den FC.Mega ich hoffe ich komm eine Runde weiter. In der 2. RUnde beim 0:0 war ich ja Auswärts und hab mit 10 Verteidiger gespielt:lol: Einen neuen Stürmer hab ich ja auch schon. Mein Ziel ist die Gruppephase. Mehr wird wegen meinem Stürmerproblem leider nicht möglich sein:-?
lg
benlevent
06.01.2012, 00:39
Am Donnerstag wieder 2:0 gewonnen. Bin einigermaßen zufrieden:-)
Am Montag werde ich hoffentlich auch 3 Punkte einfahren, obwohl wieder sehr viele junge Spieler zu einem Einsatz kommen:-)
Mit dem Trainingslager bin ich auch schon fertig. Bin aber nicht ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Am Dienstag gehts dann im Cup gegen den FC.Mega ich hoffe ich komm eine Runde weiter. In der 2. RUnde beim 0:0 war ich ja Auswärts und hab mit 10 Verteidiger gespielt:lol: Einen neuen Stürmer hab ich ja auch schon. Mein Ziel ist die Gruppephase. Mehr wird wegen meinem Stürmerproblem leider nicht möglich sein:-?
lg
Mann o Mann was ist das für eine liga , mein freund Ruby macht schon selbst gespräche wo sind den die user .
O ruby hast a harte saison gehabt ganz alleine muss extrem schwer sein so fad .
lg benlevent
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.