PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ForzaViola


ForzaViola
10.11.2011, 15:17
Hier kann sich ForzaViola vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

ForzaViola
10.11.2011, 15:36
Hi Leute!

Für das Land Salzburg muss der Teamchef des Landes alles geben.
Ich selbst würde alles geben um unser wunderschönes Land an die Spitze zu führen. Mit der Hymne des Rainermarsches und der Beratung der Besten 3 Teamchef im Vote schaffen wir das mit Sicherheit!

Was meine "du bist der Teamchef" Karriere betrifft, spiele ich dieses wunderbare Spiel schon eine ganze Zeit. Schon damals, als es noch Teamchef.at hieß war ich schon sehr begeister und fasziniert um nicht zu sagen fanatisch :-D nach diesem Spiel.

Währe geehrt euch und unser Land vertreten zu dürfen.
"Hoch Salzburg unser Land!"

mit sportlichen Grüßen,
Forza Viola

herzleid
11.11.2011, 09:08
Also die Vereinsfarben sprechen mal für dich ;-)