Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spieler vom jugi scout
milchreis
10.11.2011, 06:14
habe vor 2 saisonen, als der jugend-scout rauskam mit maximalen einstellungen einen englischen verteidiger mit spezi gefunden (14j.)
der hatte dann glaube ich 25 spiele bei mir (oder 24, so genau weiss ichs nimmer).. aaaber!! dann kommt sowas dabei raus?!:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653364&code=938373f58fc68ab6135425fa6c42cf93
ich will keinen stürmer!
ich brauch keinen... und wenig geld hat er auf alle fälle nicht gekostet :-(
(ganz abgesehen von den lächerlichen 0,9erf. UND 14 gesamtskills bei anfang an VOLLEM balken)
da stimmt was nicht, sorry...
Showdown
10.11.2011, 12:20
habe vor 2 saisonen, als der jugend-scout rauskam mit maximalen einstellungen einen englischen verteidiger mit spezi gefunden (14j.)
der hatte dann glaube ich 25 spiele bei mir (oder 24, so genau weiss ichs nimmer).. aaaber!! dann kommt sowas dabei raus?!:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653364&code=938373f58fc68ab6135425fa6c42cf93
ich will keinen stürmer!
ich brauch keinen... und wenig geld hat er auf alle fälle nicht gekostet :-(
(ganz abgesehen von den lächerlichen 0,9erf. UND 14 gesamtskills bei anfang an VOLLEM balken)
da stimmt was nicht, sorry...
Klar stimmt da alles. Wieso sollte gerade bei dir ein Skript das sonst immer richtig läuft nicht funktionieren?
24 bzw. 25 Spiele sind ca 0.6 Erfahrung. Ich glaube maximal können sie 0.5 Starterfahrung haben. Dh du hättest maximal 1.1 Erfahrung haben können. Insofern sei froh mit 0.9
Ich vermute mal du hattest wesentlich mehr als 14 Spieler im Kader, oder ihn erst am Ende der vorletzten Saison gezogen, sonst hätte er wesentlich mehr Spiele!
Talent 10 schwankt zwischen 14 und 17 (oder 16?) Max-Skills. Hier hattest du tatsächlich Pech. Auch die Verteilung der Skills ist nicht optimal. Aber das es ein Stürmer mit Def-Taktiken wird wusstest du wohl vorher.
Wenn er nicht zu dir passt bleibt dir der Verkauf. Mit entsprechender Werbung finden vielleicht auch die richtigen TC's deinen Jugi (vorallem wohl Def-Taks Teams) und du steigst trotzdem mit etwas Gewinn aus.
milchreis
10.11.2011, 13:13
Klar stimmt da alles. Wieso sollte gerade bei dir ein Skript das sonst immer richtig läuft nicht funktionieren?
24 bzw. 25 Spiele sind ca 0.6 Erfahrung. Ich glaube maximal können sie 0.5 Starterfahrung haben. Dh du hättest maximal 1.1 Erfahrung haben können. Insofern sei froh mit 0.9
Ich vermute mal du hattest wesentlich mehr als 14 Spieler im Kader, oder ihn erst am Ende der vorletzten Saison gezogen, sonst hätte er wesentlich mehr Spiele!
Talent 10 schwankt zwischen 14 und 17 (oder 16?) Max-Skills. Hier hattest du tatsächlich Pech. Auch die Verteilung der Skills ist nicht optimal. Aber das es ein Stürmer mit Def-Taktiken wird wusstest du wohl vorher.
Wenn er nicht zu dir passt bleibt dir der Verkauf. Mit entsprechender Werbung finden vielleicht auch die richtigen TC's deinen Jugi (vorallem wohl Def-Taks Teams) und du steigst trotzdem mit etwas Gewinn aus.
erm, wenn ich mir einen verteidiger mit vollem balken und spezi aussuche, will ich für 230k keinen verteidiger mit 2 A-skills und 8 stürmer skills.
wenn ich so etwas wollte, hätte ich einen stürmer gezogen!
def taks passt.
trainiere def taks & def. skills und hab ganze 3 stürmer im kader.
"Aber das es ein Stürmer mit Def-Taktiken wird wusstest du wohl vorher"
eben nicht!
hab nen verteidiger gezogen und keinen stürmer!
"..erst am ende der saison gezogen.."
gleich nach der einführung der jugend scouts, mit den alten preisen. FYI
erm, wenn ich mir einen verteidiger mit vollem balken und spezi aussuche, will ich für 230k keinen verteidiger mit 2 A-skills und 8 stürmer skills.
wenn ich so etwas wollte, hätte ich einen stürmer gezogen!
def taks passt.
trainiere def taks & def. skills und hab ganze 3 stürmer im kader.
"Aber das es ein Stürmer mit Def-Taktiken wird wusstest du wohl vorher"
eben nicht!
hab nen verteidiger gezogen und keinen stürmer!
"..erst am ende der saison gezogen.."
gleich nach der einführung der jugend scouts, mit den alten preisen. FYI
Hi,
der Jugendspieler hatte Skill-Ausrichtung offensiv, Taktik-Ausrichtung defensiv.
LG,
Thomas
milchreis
10.11.2011, 14:02
Hi,
der Jugendspieler hatte Skill-Ausrichtung offensiv, Taktik-Ausrichtung defensiv.
LG,
Thomas
war aber gelb markiert als verteidiger?!
das war er ziemlich fix.
ob man das jetzt ohne screenshot nachgucken kann bezweifle ich, hätte er aber deine angegebenen ausrichtungen gehabt gäbe es diesen thread nicht und ich hätte bestimmt nicht bis heute ~07.00h gewartet um ihn endlich befördern zu können damit er vl morgen schon trainiert.
war aber gelb markiert als verteidiger?!
das hatte er ziemlich fix.
Nein, er war rot ;):
LG,
Thomas
Schnurspringer
10.11.2011, 14:16
:lol: fridolinalarm?
MartindeHaas
10.11.2011, 14:23
jap :D:D:D
milchreis
10.11.2011, 14:25
bei mir war er gelb. sorry, möge man es mir glauben oder nicht.
und ja, man sollte bei solchen tatsachen aufgeben aber es war halt so.
zieh seit ~5saisonen keine stürmer.
Schnurspringer
10.11.2011, 14:28
Ich glaub dir schon, keine sorge
Coppelius
10.11.2011, 14:28
schaut fast so aus.
@milchreis: ich hab schon einen Haufen Jugis gezogen, aber dass die Ausrichtung so komplett falsch gelegen wäre in Bezug auf die Skills, hab ich noch nie erlebt.
Wer weiß, vielleicht wäre es tatsächlich möglich, dass ein "Defi" solche Stürmerskills bekommt.
Zudem ist die Begründung vom Thomas halt mehr als eindeutig...
Aber dann kann auch ich dir nur empfehlen: verkauf ihn und du wirst wahrscheinlich deutlich mehr einnehmen, als du damals für den Scout bezahlt hast.
Zudem kannst dir ja am Markt einen Jugi deiner Wünsche zulegen...;-)
milchreis
10.11.2011, 14:31
Ich glaub dir schon, keine sorge
uh ja, dieser sarkasmus, wenn ich ihn nicht so lieben würde, wäre ich fast böse! *gg*
und wtf - woher kommt der screenshot?!
zeig mal den ganzen jugi-kader.
uh ja, dieser sarkasmus, wenn ich ihn nicht so lieben würde, wäre ich fast böse! *gg*
und wtf - woher kommt der screenshot?!
zeig mal den ganzen jugi-kader.
Ich kann mich natürlich als jeder User einloggen.
So, jetzt habe ich dir den Spieler nochmal in den Jugendkader gegeben, damit du dich selbst überzeugen kannst :-D
LG,
Thomas
Gott sei dank wird die Saisonpause nie langweilig :lol:
milchreis
10.11.2011, 14:34
Ich kann mich natürlich als jeder User einloggen.
So, jetzt habe ich dir den Spieler nochmal in den Jugendkader gegeben, damit du dich selbst überzeugen kannst :-D
LG,
Thomas
Entdeckt am 25.07.2011 mit diesen Einstellungen:
Talent:
10
Kondition:
10
Motivation:
10
Fitness:
9
Spezialfähigkeit:
10
Du kannst Rodolfo Terrance kündigen.
ist nicht meiner.
hatte fitness 10 und der kam vom jugi scout.
schau bei den finanzabbucher nach von vor 26 spielen!!
Natürlich ist das deiner. Es ändern sich doch nicht plötzlich die teamIDs in der Datenbank. Hier sind die Spieler die du bei der Scout Suche entdeckt hast:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/scout_suche_teamID2540.png
Mit der Einstellung "sehr gut" findet man Spieler mit 9 und 10, nicht nur mit 10.
Btw, werden bei dir keine Widgets angezeigt? :shock:
milchreis
10.11.2011, 14:48
danke.
ich glaub ich werd...
war jetzt über 3 monate davon überzeugt einen "gelben" englischen verteidiger zu haben.
edit: was für widgets?!?!
edit: was für widgets?!?!
Shoutbox, Alerts, Magazin, Forum, usw.
milchreis
10.11.2011, 14:52
Shoutbox, Alerts, Magazin, Forum, usw.
alerts seit längerem nimmer.
dachte dass kann man wo einstellen und hab mir dabei nix gedacht.
.. anzeigefehler?! :shock:
edit: aah du meinst bei mir den.. erm.. schwarzen kasten unten den man einklappen kann wo aber bei mir nix steht?! ermm.. kA
...na Milchreis, so kann man den Thomas auch beschäftigen und Ihn von wichtigen Dingen wie:
längst überfällige Spielerumbenennungen oder Verleihung der pers. Awards in
den priv. Schaukästen, abhalten ! :wippe:
LG Rudolf MSV :-P
alerts seit längerem nimmer.
dachte dass kann man wo einstellen und hab mir dabei nix gedacht.
.. anzeigefehler?! :shock:
edit: aah du meinst bei mir den.. erm.. schwarzen kasten unten den man einklappen kann wo aber bei mir nix steht?! ermm.. kA
So, die Widgets sind jetzt wieder da. Das ist das zweite mal das ich so einen Fehler sehe... wäre gut zu wissen wie das verursacht wird :-?
LG,
Thomas
milchreis
10.11.2011, 14:57
...na Milchreis, so kann man den Thomas auch beschäftigen und Ihn von wichtigen Dingen wie:
pers. Awards? wenn ich jetzt nicht bald vom "arbeiten" in der firma aufhöre denkt meine frau noch ich bin saufen und "awardet" mich auch persönlich! :lol::lol:
Ah, Userbetreuung ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit :). Sowieso zahlt es sich heute nicht mehr aus an dem neuen Projekt weiter zu arbeiten... ;)
LG,
Thomas
milchreis
10.11.2011, 14:58
So, die Widgets sind jetzt wieder da. Das ist das zweite mal das ich so einen Fehler sehe... wäre gut zu wissen wie das verursacht wird :-?
LG,
Thomas
danke thomas!!
ps: er war gelb und nicht rot, sorry! sonst bin ich reif für die klappse.. böses lässt ahnen dass da was mit der anzeige nicht stimmte und es einen zusammenhang gibt
pps: kein wunder dass ich nie die credit-links erwische! ^^ hehe
Coppelius
10.11.2011, 15:01
danke thomas!!
(ps: er war gelb und nicht rot, sorry! sonst bin ich reif für die klappse..)
Da wird jetzt einer gelb, äh...rot. Aber ärger dich nicht grün und blau... :bounce:
Aber geiler Thread, echt! :-D
@Thomas: deine persönliche Userbetreuung ist sensationell - trotzdem würd mich jetzt brennend interessieren, was so in etwa es mit diesem neuen Projekt auf sich hat??
pers. Awards? wenn ich jetzt nicht bald vom "arbeiten" in der firma aufhöre denkt meine frau noch ich bin saufen und "awardet" mich auch persönlich! :lol::lol:
:mrgreen: jau, niemals den Humor verlieren :-D
@Thomas: deine persönliche Userbetreuung ist sensationell - trotzdem würd mich jetzt brennend interessieren, was so in etwa es mit diesem neuen Projekt auf sich hat??
Es ist von solcher Tragweite dass ich sowieso neben den Diskussionen mit Kamil auch den Input von langjährigen Spielern brauche und deshalb wird es bald einen Thread hier geben.
LG,
Thomas
Weingeist
10.11.2011, 15:05
Seit es den Fridolin-Award gibt tauchen die Fridolins wie von selbst auf oder? 8-)
Coppelius
10.11.2011, 15:07
Seit es den Fridolin-Award gibt tauchen die Fridolins wie von selbst auf oder? 8-)
es sind einfach alle zu award-geil geworden...:lol:
@Thomas: aha, klingt interessant! Na dann werden wir ja vermutlich bald mehr erfahren...;-)
Es ist von solcher Tragweite dass ich sowieso neben den Diskussionen mit Kamil auch den Input von langjährigen Spielern brauche und deshalb wird es bald einen Thread hier geben.
LG,
Thomas
gibt es schon hinweise in welche richtung diese änderung/neuerung gehen soll? würd mich brennend interessieren um was es da in etwa geht?
LG,
Thomas
na. da bin ich aber auch sehr gespannt, was man da beisteuern kann ...
milchreis
10.11.2011, 15:21
nene, also bin n lustiger kerl aber mich selbst zum deppen mach ich mich nicht *g* fridolin-award hin oder her ;-)
stehe zumindest zu meiner meinung.
hab eh schon viele kader screenshots gepostet nur von der jugi noch nie einen.. so'n gax!
aber wenigstens hab ich meine widgets wieder :-D
@neuerung:
- wünsche mir mehr ausbaumöglichkeiten vom stadion & umgebung etc. und mehr gestaltungsmöglichkeit und wettereinfluss. und ein maskottchen! ^^
bickel123
10.11.2011, 15:40
und mit Talent 9 zwischen 13(??) und 15!! habe einen mit Talent 10 gezogen, der hat 14 Skills und einen mit Talent 9 mit 15 Skills..... angesichts der Preise ein bisschen zuviel "Zufall" für meinen Geschmack!
oleander
10.11.2011, 15:44
gibt es schon hinweise in welche richtung diese änderung/neuerung gehen soll? würd mich brennend interessieren um was es da in etwa geht?
Trainer wird es wohl nicht betreffen, da bereits eine Änderung ab Saison 16 angekündigt wurde.
Es könnte sich also durchaus um eine angedachte Erhöhung der Skillobergrenze handeln, mein heißester Tipp wäre allerdings ein geplantes Umschrauben der Spielengine (mehr Dynamik).
@neuerung:
- wünsche mir mehr ausbaumöglichkeiten vom stadion & umgebung etc. und mehr gestaltungsmöglichkeit und wettereinfluss. und ein maskottchen! ^^
hier schon mal Dein Maskottchen:
http://www8.pic-upload.de/10.11.11/7bwluvbswxt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11950873/st.jpg.html)
Es könnte sich also durchaus um eine angedachte Erhöhung der Skillobergrenze handeln, mein heißester Tipp wäre allerdings ein geplantes Umschrauben der Spielengine (mehr Dynamik).
denke mir auch dass es in die richtung geht bzw. gehen muss! vielleicht gibt es eine schnittstelle mit FIFA 2012 :-D
Stiffler
10.11.2011, 16:31
Da die erfahrenen User mit eingebunden werden sollen muss es in der Tat einen größeren Einschnitt geben.
Da bin ich mal gespannt...
Sehe dem wie immer positiv entgegen
milchreis
10.11.2011, 16:35
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQHDwNwjj02Z_oxX9pBdiUiOmJOjAgds iaSmS8tfYDvK7BzPQeNmQ
hier schon mal Dein Maskottchen:
http://www8.pic-upload.de/10.11.11/7bwluvbswxt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11950873/st.jpg.html)
hahaha
danke für die mühe, aaaaber nö danke.
du musst definitiv noch ein paar der immerhin schon 522 existierenden folgen One Piece anschaun ;-)
uund dann hab ich eher an tony tony chopper gedacht.
milanisti
10.11.2011, 23:18
LG,
Thomas
uiuiui horcht sich ja sehr interessant an:-P
hahah wie wahr....thread zufällig entdeckt und gleich ein fridolin:-P8-)
ps: er war gelb und nicht rot, sorry! sonst bin ich reif für die klappse
Da wird jetzt einer gelb, äh...rot. Aber ärger dich nicht grün und blau... :bounce:
Ich hab zuhause einen Pullover der für mich eindeutig die Frabe grau hat und bei dem alle anderen meinen er sei braun.
Mein einziges Kaufkritirium damals war das schöne Grau und ich sträube mich zuzugeben dass er vielleicht wirklich braun gewesen sein könnte. :-D
Vielleicht hast du auch so ein verdrehtes Farbverständnis wie ich. Pass bloß auf, dass du im nächsten Ligaspiel nicht deine Verteidiger in den Sturm stellst und umgekehrt. ;-)
milchreis
11.11.2011, 10:52
Ich hab zuhause einen Pullover der für mich eindeutig die Frabe grau hat und bei dem alle anderen meinen er sei braun.
Mein einziges Kaufkritirium damals war das schöne Grau und ich sträube mich zuzugeben dass er vielleicht wirklich braun gewesen sein könnte. :-D
Vielleicht hast du auch so ein verdrehtes Farbverständnis wie ich. Pass bloß auf, dass du im nächsten Ligaspiel nicht deine Verteidiger in den Sturm stellst und umgekehrt. ;-)
aaah! deswegen hast du es in die 2.BL geschafft und ich nicht ..
ich glaub ich muss die wieder einmal panieren und zum frühstück jausnen! :lol:
(ok, leicht übertrieben und unrealistisch aber.. *fg*)
na, schmäh bei seite, wenn ich jetzt vor gericht wäre würde ich darauf schwören.
hab nach dem jugi-scout ziehen wieder langsam jugi aufgebaut und hab mehr als eine saison auf den gewartet um in dann befördern zu können. aber gut, sterben ja keine unschuldigen in US gefängnissen.. pffff... :-(
aaah! deswegen hast du es in die 2.BL geschafft und ich nicht ..
ich glaub ich muss die wieder einmal panieren und zum frühstück jausnen! :lol:
(ok, leicht übertrieben und unrealistisch aber.. *fg*)
na, schmäh bei seite, wenn ich jetzt vor gericht wäre würde ich darauf schwören.
hab nach dem jugi-scout ziehen wieder langsam jugi aufgebaut und hab mehr als eine saison auf den gewartet um in dann befördern zu können. aber gut, sterben ja keine unschuldigen in US gefängnissen.. pffff... :-(
Ich glaub dir ja eh und ärgerlich ist es für dich sowieso :( . Ich wollte dich nicht verurteilen sondern nur ein bisschen aufmuntern. Deswegen auch die Smilies an entsprechender Stelle und meine Stimme als Teamchef hast auch.
Wennst aufn Friendly scharf bist kannst mich gern einladen.
milchreis
11.11.2011, 12:04
Ich glaub dir ja eh und ärgerlich ist es für dich sowieso :( . Ich wollte dich nicht verurteilen sondern nur ein bisschen aufmuntern. Deswegen auch die Smilies an entsprechender Stelle und meine Stimme als Teamchef hast auch.
Wennst aufn Friendly scharf bist kannst mich gern einladen.
;-)
das regt mich ja gar nicht so auf.
mich regt eher auf dass ich nicht in der star wars: the old republic beta bin!!!
ich halts nimmer aus!!! min. bis 15.dez noch warten hey.. sh!t
friendly hmm.. bin zwar kein masochist, aaaaber kick ma mal ne partie!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.