Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/44, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/44.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
grambach
15.11.2011, 08:00
Wünsche erstmals allen Klubs der 3.Unterliga/44 herzlich willkommen. Wir hatten schon letztes Jahr eine spannende Liga, wo sich erst in den letzten Runden der Auf- bzw. Abstieg entschieden hat. Bei mir klappte es ja letztes Jahr nicht ganz nach Wunsch :cry: und so versuche ich halt heuer mit aller Kraft in die 2. Unterliga aufzusteigen.8-)
Ich glaube die Mannschaft hätte ich dazu, leider fehlt es vorallem noch an den Taktiken, aber die kann man ja trainieren.
Es ist schwer zu sagen wer nun wirklich vorne mitspielen wird, vorallem die neuen sind schwer einzuschätzen. Mein Tip wäre da der FC Wolfgang, aber der hat bereits Punkte gegen Ganja SC gelassen.
Meine Top drei sind: ;-)
USG Grambach
Ganja SC
The Distillers 08
Was meint Ihr?
LG
Ebenfalls ein herzliches Hallo von mir an alle Neuzugänge und natürlich an alle Ligaverbliebenen.
Vielen Dank Grambach, dass Du das Forum eröffnet hast. Ich komme leider die nächsten 2 Wochen eher selten dazu etwas zu schreiben. :-(
Mein Favorit um den Titel ist natürlich - ganz klar - Grambach ;-)
Um den 2. Aufstiegsplatz werden, denke ich, die Distillers und ich kämpfen. Wenn sich dabei die Distillers gegenüber der letzten Saison nicht wesentlich verbessert haben, dann habe ich ganz gute Chancen mit meiner Truppe ;-)
Allerdings warten wir mal ab, wie sich die gerade erst begonnene Saison tatsächlich entwickeln wird...
Auf alle Fälle wünsche ich allen eine spannende Saison,
Peppi
grambach
25.11.2011, 07:41
Was ist denn da los, 2 Rote Karten bei Ganja SC? Peppi, spielst du immer auf "hart"?
LG
Was ist denn da los, 2 Rote Karten bei Ganja SC? Peppi, spielst du immer auf "hart"?
LG
ja, sonst reiss ich ja nix :shock: - allerdings ist es mir jetzt schon 2x passiert, dass ich beim Aufstellen meiner Mannschaft vergessen hab, dass wiedermal der Boris Bitterbös oder der Horst Härtefall die Schiris sind. Normalerweise gehe ich da sonst etwas vorsichtiger vor :lol:
chris1976
27.11.2011, 19:12
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.
brodydalle
06.12.2011, 09:51
oje voll vergessen gegen Grambach die Aufstellung zu machen und schon ein 3:0 kassiert super :cry:
@Peppi meine Mannschaft hat sich nicht viel verändert, muss auf einen Trainer sparen!!
lg Markus
grambach
06.12.2011, 12:10
brodydalle, da bin ich dir aber nicht bös. War trotzdem nicht so einfach gegen dich zu gewinnen und ein Rückspiel gibt es ja auch noch. Ansonsten läufts bei mir ganz gut, nur mein 4er Trainer läuft bald aus und finanziell stehe ich nicht gut da. Die Preise am Transfermarkt sind momentan recht niedrig und somit kommt da auch zuwenig Geld herein, naja mal schaun wie es weitergeht.
brodydalle
13.12.2011, 15:57
Hi,
ja im moment bekommt man net wirklich viel für gute
spieler das ist auch mein problem.....beim rückspiel vergess ich bestimmt net
mehr auf die aufstellung hihi....lg
grambach
18.12.2011, 20:11
Die Rückrunde hat mit einem Sieg begonnen, da bin ich ganz zufrieden. Mit der Hinrunde war ich ganz zufrieden und für die Niederlage gegen Ganja werd ich mich noch revanchieren, da werde ich mal HART spielen :lol:
Der Dreikampf an der Spitze bleibt spannend, da ich immer wieder jugis einsetzte, kann es jederzeit zu einem überraschenden X gegen vermeintlich leichte Gegner kommen.
Braucht keiner einen austrainierten Mittelfeldspieler von Euch, habe einen auf den Transfermarkt gesetzt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=306355
Mit seinen 20 Jahren kann er noch gut andere Skills auftrainieren und ich brauch die Kohle für einen neuen Trainer, ein 4er solls schon wieder werden.
Würd mich freuen wenn Ihr mitbietet!!! :oops:
LG
@Grambach: also, dass war echt ne Überreaschung, dass ich gegen Dich gewonnen habe - hätte ich mir nicht träumen lassen. Hast Du Deinen 4er Trainer überhaupt noch?? Ja die harte Spielweise hat sich anscheinend wirklich bezahlt gemacht 8-)
Den Mittelfeldspieler den Du am Transfermarkt gestellt hast, würde ich echt gerne kaufen, aber meine finanziellen Mittel sind derzeit ebenfalls mit knapp 250.000 eher begrenzt :-( Da hoffe ich doch für Dich, dass Du mehr bekommen wirst!!!
@Markus: Ich spare eigentlich auch gerade auf einen Trainer, aber da ja bekanntlich momentan die Preise am Transfermarkt ziemlich im Keller sind, halte ich immer wieder Ausschau nach Schnäppchen ;-)
Bin nun auch gespannt, wer von uns 3 im Lauf der nächsten Runden noch Punkte liegen lassen wird...es bleibt auf alle Fälle spannend :biggrin1:
LG
Peppi
grambach
20.12.2011, 07:25
Also dieser Transfermarkt ist wirklich ein Kasperltheater. Einen halben Tag vor Ende wurde net einmal noch auf meinen austrainierten Mittelfeldspieler geboten, dafür aber auf einen 16 jährigen Jugi von mir mit ich glaub 12 M-Skills und der steht zumindest mal auf 97.000.
Also ich hoffe doch das ich zumindest 400-500.000 für meinen Dehner bekomme, aber der Trainer geht sich trotzdem noch nicht aus. Benötige etwa 850.000 eher a bisserl mehr um einen neuen 4er mit zumindest 3 Jahren zu bekommen. Mein Alter ist noch für 2 Training zur Verfügung, eines ist noch heute :cry:
Hab zwar noch einen mittelmäßigen Spieler namens Haack am Markt, aber bei diesen Preisen ........... :-( am abend weiß ich mehr, vielleicht gibts ja 2 verrückte die einen spieler unbedingt haben wollen.
Mit Verstärkungen schaut es ansonsten net so guat aus, einen etwas besseren Stürmer hab i gekauft, aber ansonsten heißt es nur trainieren trainieren trainieren ........ bald mit einem 3.klassigen Trainer :frusty:
LG
grambach
20.12.2011, 11:13
Mittagspause sei DANK, aufeinmal steht mein Spieler schon auf
518.665 :kette:
Bitte weiter so!!!
Mittagspause sei DANK, aufeinmal steht mein Spieler schon auf
518.665 :kette:
Bitte weiter so!!!
Na bitte mit über 730.000 geht sich doch bald ein ordentlicher 4er Trainer aus ;-)
brodydalle
22.12.2011, 06:35
meine herrn es is zum weinen:cry:
für mich ist die saison gelaufen, bin aber eh selbst schuld
meine fitness ist bei fast jeden spieler auf 0 jetzt könnt ihr unter euch
den aufstieg ausmachen!!!!
spiel jetzt mit schwächster aufstellung,muss fitness sammeln
lg markus
grambach
22.12.2011, 12:33
hi markus,
was ist denn mit dir los? Alle auf 0 Fitness? Wie kommt es denn dazu, hast du gar nie rotiert? Da ich selbst ja sowieso immer auf die Jugis setzte ist Rotationspflicht, kein Spieler spielt 3 Spieltage hintereinander. Aber durch den Druck einen neuen Trainer verpflichten zu müssen habe ich meinen Kader um 8 Leute reduziert (alleine gestern und vorgestern 4) und nur einen einzigen verpflichtet. Immer hab i 733.000 für meinen Austrainierten bekommen.
Freitag das letzte Training und auch ein ganz wichtiges Cupspiel wo sich die Frage stellt ob da der Trainer noch dabei ist oder nach dem Training alles einstellt, mal schauen.
Ich finds sowieso arg, dass ich über Jahre Kohle sammeln muss und alles wieder nur für einen Trainer draufgeht. Schon letztes Jahr postete ich ins Forum, dass ich endlich einen Spitzen-Stürmer brauche, aber ich hab gar nie die Möglichkeit 1 Mio. dafür locker zu machen. Jetzt hab ich bald wieder einen Trainer, dafür ist das Konto wieder auf NULL. Spieler hab i keine mehr zu verkaufen und somit heißt es wieder Jugis trainieren und bis die was sind brauch i eh schon wieder einen Trainer.
Naja wird wohl nicht nur mir so gehen :drama:
Wie gesagt bradyalle ich nehm dein Angebot gerne an und mach mit Ganja das Aufstiegsduell. Aber schön langsam mußt du mal auch raus aus dieser Liga, bist ja bald auf :first: in der ewigen Ligatabelle ;-)
Wünsch euch auch gleich ein frohe weihnachten und schöne Feiertage!!!!
LG
grambach
06.01.2012, 16:02
Ganja SC, gratuliere zum Aufstieg! :respect:
Mal sehen wie es in einer Liga höher geht.
LG
Ganja SC, gratuliere zum Aufstieg! :respect:
Mal sehen wie es in einer Liga höher geht.
LG
:dankeschoen: Ich wollte Dir natürlich auch noch zum Meistertitel gratulieren 8-) Das war ja schon von Anfang an klar - zumindest für mich, dass Du Meister wirst :koenig:
Da mein Top-Stürmer im letzten Spiel eine rote Karte kassiert hat :-x , aber der Aufstieg bereits fixiert ist, mache ich mir bei unserem Abschlussduell auch keine Gedanken mehr. Das wirst sicher für Dich entscheiden...;-)
Ich befürchte nur, dass ich nächste Saison nichts zu lachen haben werde und in der 2.Unterliga nur mit viel Glück bestehen bleibe - aber ich spare ja bereits auf einen 4er Trainer,...
LG
Peppi
grambach
11.01.2012, 12:18
Leider hat mein neuer 4er Trainer viel Geld gekostet, was auf kosten meiner fast austrainiertem Mittelfeldspieler ging. 2 sind schon verkauft, einer ist momentan noch auf dem Transfermarkt.
Die 3 fehlten mir jetzt auch schon im direkten Duell, wollte es aber trotzdem gewinnen! Hoffe durch auftraineren der Jugis bald wieder ein schlagkräftiges Mittelfeld zu haben.
Nächstes Jahr wird hart (für beide), werd sicher mal nach dir sehen, alles Gute und man sieht sich immer zweimal (im Teamchefleben).
LG
Wenigstens hast Du bereits einen 4er Trainer. Ich muss mit meinen 3er Trainer noch eine Saison durchhalten :-( . Hat mich echt verwundert, dass ich Dir Paroli bieten konnte - muss wohl an meiner Neuerwerbung liegen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830287
..und natürlich an Deinen fehlenden MF-Stammspielern
Ich werde Deinen weiteren Werdegang auf alle Fälle beobachten - vielleicht treffen wir ja wirklich wieder - in einer höheren Liga - aufeinander.
Alles Gute für die kommende Saison,
Peppi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.