PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/29, Saison 12

dbdtBot
09.11.2011, 18:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/29.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

olliking
10.11.2011, 19:09
Hallo Ligakollegen,

na bumm, da bin ich ja in der Horrorliga gelandet :shock: Bin mal gespannt wie die Saison wird, wenn es so ausgeglichen ist wie letzte Saison dann kann jeder Auf oder Absteigen...

mfg Olli

alkis
17.11.2011, 15:57
super wieder ein aktiver :)

heute das duell zwischen uns :)

geh davon aus das du gewinnst bin aber gespannt ..

viel glück

rand0m
18.11.2011, 08:09
Servus und hallo ^^

hoffe auf eine faire und spannende saison, ich glaub hier kann ich endlich wieder mal mitspielen und werd nicht nur weggeschossen :D

chris1976
23.11.2011, 19:28
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

olliking
18.12.2011, 15:55
Hallo Leute,

Hätte nicht gedacht das ich hier so mitspielen kann :shock:

Viel Glück hatte ich, außerdem habe ich eigentlich durchgehend voll gespielt (was aber auch am Zeitmangel von mir liegt). Das sieht man leider an den Trainings, da läufts leider nicht so...

Wie schauts bei euch im Cup aus, Gruppenphase geschafft? Gruppe zu schaffen?

mfg Olli

textiltiger
19.12.2011, 15:57
Bin leider in der letzten Qualirunde im Elferschiessen rausgeflogen :-(

rand0m
03.01.2012, 15:57
der vertrag von meinem trainer ist mitten in der saison ausgelaufen und ich brauchte länger als erwartet um einen neuen zu engagieren...und jetzt bin ich froh einfach hier bleiben zu können :D nette liga und nicht so stressig :)

olliking
04.01.2012, 22:48
Naja, die nächsten 2 Spiele werden zeigen ob Meister oder "nur" Aufsteiger, ein paar Euronen würd ich dafür schon bekommen :)

Okay, deswegen ist es kein 3-Kampf geworden. Finds trotzdem arg, das ich in dieser Liga nicht nur bestanden sondern sogar fast durchgehend ganz oben gestanden bin...

Hab im Cup dann doch gleich im Achtelfinale verloren, aber soweit bin ich vorher noch nie gekommen.

Mein Trainer geht noch 2 Saisonen, aber dann ist die Frage ob zuschlagen oder auf die Neuerungen warten...