Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/42, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/42.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Na dann eröffne ich mal das ligaforum mit einem herzlichen hallo, servas, griaß enk!
ich hoffe natürlich, dass das nicht zu einer doppelconference zwischen den gersthofern und mir wird, sondern sich auch andere hier zu wort melden. ich freu mich auf diese saison und nachdem das sparen auf einen 4er trainer ein ende hat, kann ich diese saison auch wieder am kader arbeiten und freue mich schon drauf. ich hoffe, dass ich mich recht schnell verstärken kann und vielleicht ein wörtchen um den aufstieg mitreden kann, obwohl angepeilt ist er erst für nächste saison. die liga sieht auf den ersten blick sehr ausgeglichen aus, alingsas und die gersthofer sind aber meine geheimtipps. neben mir natürlich.
also, eine schöne 12. saison.
lg, der sagi
frenkie09
09.11.2011, 18:28
Servus sagi, hallo neueligakollegen!
Auch von meiner seite ein hallo an alle neuen, servus an meine ligakollegen vom letzten mal und einen besonderen gruß an sagi, unsere duelle werden diese saison besonders spannend;-)
Ich möchte dieses jahr unbedingt aufsteigen, am besten mit dem meister... ich sehe auch keinen fixen aufsteiger, aber einige favoriten und wie letztes jahr, aber wahrscheinlich noch schlimmer, wenn der favorit ein bisschen schont, kann es gegen jeden böse überraschungen geben, weil die liga super-ausgeglichen ist... daher glaube ich wird es aber umso spannender und ich freue mich auf spannende spiele bis ich die meisterschale hochhalte8-)8-)8-)
lg Frenkie
TommydelPiero
12.11.2011, 10:27
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der neuen Saison!
Also mein Ziel ist der Klassenerhalt, da ich ziemlich in der Mannschaftsentwicklung stecke und nicht wirklich auf Ergebnisse Rücksicht nehmen kann. Euch beide (fenkie und sagi) schätze ich sehr stark ein und ich denke ihr werdet wie geplant um den Meister spielen. Aber was ist mit FC Aspern? Warum schätzt ihr euch dieses Jahr stärker ein obwohl sie Dritter waren. Gibts da einen Grund? Sind die im Umbau? Um ehrlich zu sein wären die ansonsten mein Meistertipp. Aber wie ihr schon gesagt habt ist es eine sehr ausgeglichene Liga. Aber ein Trainerwechsel, Umbau, Sparkurs, etc. kann während der Saison schnell Mannschaften deutlich stärker oder schwächer machen als vorher eingeschätzt, wie ihr wisst. Ansonsten wünsch ich allen viel Glück und dass alle (vor allem ich ;-)) ihre Ziele erreichen.
lg Tommy
frenkie09
12.11.2011, 16:47
hey tommy, freut mich, dass wir schon zu dritt sind im forum...:-D;-)
für mich ist aspern auch einer der titelkanditaten, aber sicher nicht der meisterkanditst... alleine weil sie nicht im forum kommunizieren:-D:-D:-D
dich schätze ich (vor allem defensiv) sehr stark ein, glaube der klassenerhalt wird für sich kein problem, eher kannst du alle teams jederzeit ärgern wenn du willst.... freu mkich schon auf den ligastart....
schönes we, frenkie
frenkie09
14.11.2011, 20:32
@tommy: in der kommenden runde ist unser duell... es wird keine leichte aufgabe bei dir zuhause und sicherlich sehr spannend;-)
TommydelPiero
14.11.2011, 20:59
@tommy: in der kommenden runde ist unser duell... es wird keine leichte aufgabe bei dir zuhause und sicherlich sehr spannend;-)
Also nach dem ersten Spieltag haben sich gleich einmal die 3 an die Spitze gesetzt die meiner Meinung nach den Meister unter sich ausmachen werden.
Bezüglich der nächsten Runde mit unserem direkten Duell: Wir werden natürlich alles geben, aber: Dein Gersthofer AC ist ja nicht wirklich mein Gegner diese Saison. Also glaube ich nicht (vor allem so früh in der Saison), dass ich halbwegs mithalten oder dich gar mit Punktegewinn ärgern kann. Aber in der Salzsee Arena ist andererseits noch niemandem etwas geschenkt worden ;-)
lg
Tommy
tja, ich bin mit dem ersten Spieltag auch ganz zufrieden, das Trainingslager ist auch schon im Gange, also hab ich die restliche Saison die Möglichkeit, mein ganzes Geld in neue Spieler zu investieren! Und mir nebenbei ein paar gute Tormänner zu züchten. Gegen Ende der Saison dürfte es dann schon schwer werden, mir ein Türl zu machen ;-)
Du spielst gerne Friendlies und möchtest auch mal gegen ein stärkeres Team gewinnen.
Mit dem 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird dies möglich.
Nutze diese Chance und melde dich noch heute an.
Es sind nur noch 4 Plätze frei :!:
Der Cup startet am Samstag 19.11. in seine 4. Ausgabe.
Du hast noch die Chance dabei zu sein.
Mit einem Klick auf das Logo kommst du in den Thread um dich anzumelden:
http://666kb.com/i/byhv7g7h1ne9flvy6.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54727)
Viel Spass wünscht dir
aries55
frenkie09
18.11.2011, 09:51
Gratuliere tommy zum punktgewinn!!!
Jetzt mach deine arena zu einer festung die restliche saison;-)8-)
lg frenkie
ich muss auch sagen, dass mir dieses unentschieden zwischen euch gefallen hat ;-) dass ich nach der zweiten runde von der tabellenspitze lachen darf ist unerwartet aber schön. aber jetzt heißt es, das nächste heimspiel zu gewinnen, wird schwer genug.
TommydelPiero
19.11.2011, 01:32
Gratuliere tommy zum punktgewinn!!!
Jetzt mach deine arena zu einer festung die restliche saison;-)8-)
lg frenkie
Danke für die Gratulation! Aber naja....das war schon sehr glücklich. Warst ja doch ziemlich überlegen und es war jedenfalls ein unerwarteter Punktezuwachs für mich. Aber auf jeden Fall gratuliere ich auch dir zum Punktgewinn. Und jetzt wartet auch schon der nächste Brocken auf mich. Gleich in den ersten 3 Runden gegen meine 3 Meisterkampf-Tipps. Sagi, auf ein gutes Spiel in der nächsten Runde! Dir, Frenkie, wünsch ich alles Gute für die Rückkehr in die Scheibenberg-Arena!
lg
Tommy
heute neuer ligazuschauerrekord: 4.545! anscheinend viele auswärtsfans... bin schon sehr gespannt, ob das heut für drei punkte reicht. würd mich auf alle fälle freuen!
frenkie09
23.11.2011, 13:26
@sagi: du ziehst ja mal ordentlich davon;-)
auf mich wartet jetzt ein sehr sehr schweres auswärtsspiel, ich muss noch eine gute taktik und spilermischung überlegen und auf (3) punkte hoffen8-)8-)8-)
Lg Frenkie
NEUE IDEE - NEUER CUP
http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)
2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger
Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.
LG
aries55
na servas, 12 punkte nach den ersten 4 runden, wer hätte das gedacht!? ich finds auf alle fälle 8-)
aber die wirklich schweren spiele kommen jetzt erst, vor allem deine bewertung macht angst, frenkie! die tabellensituation nährt in mir aber langsam die hoffnung, dass sich der aufstieg sogar schon heuer ausgehen könnte. naja, die saison dauert ja noch lange....
TommydelPiero
24.11.2011, 20:48
Na das ist ja einmal ein holpriger Start gewesen. Wobei nach der Auslosung habe ich gegen dich sagi einen unerwarteten Punkt gemacht und dafür in dieser Runde wieder 2 vergeben mit denen ich gerechnet habe. Muss mich wohl auf einen wirklich Kampf gegen den Abstieg gefasst machen. Aber ihr Favoriten müssts ja auch noch gegeneinander spielen :-)
Also entschieden ist natürlich noch nichts. Wenn ihr beide und Aspern einmal alle gegeneinannder gespielt habt kann man wohl schon etwas erahnen. Und ich muss einmal gegen meine Abstiegskonkurrenten spielen.
Freu mich schon auf die Runden 6,7 und 8! Da wirds bei euch vorne ganz schön spannend.
lg
Tommy
@tommy: gegen mich hast du wohl keinen punkt gemacht ;-)
frenkie09
24.11.2011, 23:24
@sagi: tommy meint wohl mich mit den punkten8-) du hast wirklich eine saubere bilanz mit den 12 punkten! Aber ich hatte gegen tommy leider keine gute chancenauswertung, dafür jubel ich über den auswärtssieg heute gegen alingsas doppelt!!mDa müssen alle mal erst gewinnen:-D:-D:-D
@tommy: deine wichtigen spiele kommen erst und wie gesagt, die salzseearena muss zur festung werden8-):-D:-D
jetzt werde ich mal die ersatzmannschaft spielen lassen beinm nächsten heimspiel... und schaue gespannt auf die 2 anderen spiele meiner meisterkonkurreten... sagi, unterschätze nicht allingsas... bei oberglan-aspern würd mich sehr ein unentschieden erfreuen8-)8-)8-)
wünsch euch eine gute nacht:-P
@frenkie: alingsas wird sicher nicht unterschätzt! letzte runde 182. der taktikrangliste, da sind anscheinend noch mehr alte säcke im team als bei mir! und ein tormann, der brillant/brillant ist, dürft auch eher schwer zu bezwingen sein. aber es wird schon reichen...
ein X bei Oberglan-Aspern würd ich übrigens auch sofort unterschreiben ;-)
Hallo an Alle auch mal von mir. Meine Mannschaft ist gerade im Umbruch, hab ein paar Tormänner trainiert die ich jetzt diese Saison verkaufen werde, mal schauen was dabei rausschaut. Wird aber zu spät sein um um den Aufstieg mit zuspielen. Ist aber auch nicht mein Ziel. Gersthofer hat eine richtig gute Mannschaft und denke wird der Meister diese Saison. Mir ist es schon genug diese Saison ein paar Aufstiegskanditaten zu ärgern.
frenkie09
27.11.2011, 11:37
@peter: willkommen im forum8-)
es war ein sehr sehr schweres spiel gegen dich, zum glück hat il capitano noch das tor gemacht... ja der meister ist mein ziel, mal schaun8-)8-)
ich freue mich sehr wenn du meine konkurrenten ärgerst, am besten schon morgen den sagi :-D:-D:-D:-D
Schönen sonntag, lg frenkie
TommydelPiero
27.11.2011, 18:15
@tommy: gegen mich hast du wohl keinen punkt gemacht ;-)
Ooops...Verwechslung. Sorry :oops:
chris1976
27.11.2011, 19:12
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter
hui, das war knapp, beinahe hätte mich der peter tatsächlich geärgert. aber so is ja weiter alles über dem plansoll, die nächste runde dürfte auch kein großes problem darstellen, bevor's dann richtig spannend wird. das X zwischen oberglan und aspern gefällt mir natürlich auch :-)
frenkie09
28.11.2011, 20:30
Mein b/c team hat sich auch warmgespielt und jetzt bin ich bereit für die spiele der wahrheit;-) mein ziel ist es gegen dich sagi in der 8. runde weniger als 3 punkte rückstand zu haben um und einen tollen fight zu gewähren...
@sagi: gratuliere, auch wenn du dir dein 2tes tor sparn hättest können8-);-);-)
jetzt gehts gegen aspern, ich hoffe ich schieße sie schon mal weit weg aus dem meisterrennen, aber es wird wieder sehr sehr schwer auswärts, so wie gegen oberglan die runde danach... auf jeden fall mit der einser-garnitur;-)
freu mich schon!!
Lf frenkie
TommydelPiero
28.11.2011, 20:30
hui, das war knapp, beinahe hätte mich der peter tatsächlich geärgert. aber so is ja weiter alles über dem plansoll, die nächste runde dürfte auch kein großes problem darstellen, bevor's dann richtig spannend wird. das X zwischen oberglan und aspern gefällt mir natürlich auch :-)
Stimmt....88. Minute war knapp. Trotzdem gratuliere zum Sieg - auch wenns natürlich unglücklich für den Peter ist. Die Ergebnisse sind ja bisher so wie wenn dus dir vorher ausgesucht hättest ;-) Dass Aspern diese Runde Punkte lässt hätt ich mir nicht gedacht.
Ich war heute in allen Belangen überlegen und hab halt kein Tor gemacht. So kanns gehen. Aber auch andere wollen einmal Punkte haben :-)
lg Tommy
frenkie09
28.11.2011, 20:59
@tommy: schad, dast kein tor gmacht hast, aber wie gesagt: mit der festung salzseearena wirst du dich gut in der liga halten;-)
@sagi für mich die kommenden 3 runden und für dich die letzten 3 runden werden extrem spannend um den meister für uns und wie stark ist aspern (und auch oberglan??) wirklich und wie sehr fordern werden sie uns.... bin schon sehr gespannt und neugierig8-)8-)8-)
also die letzte runde war ja PERFEKT für mich, sehr gut, weiter so ;-):-D8-)
jetzt bin ich mal gespannt, ob ich meinen ersten sieg gegen aspern schaffe (bisher 2 mal 1:1), wäre ein riesen schritt richtung herbstmeister, wobei meine auslosung bisher ja auch ideal war.....
frenkie09
02.12.2011, 21:48
8-)Ich muss sagen du spielst bis jetzt wie der klare (herbst)meister!!!
Aber::: Du sagst es richtig, du spielst gegen die 3 stärksten der tabelle.... also freue dich nicht zu früh:-D:-D:-D
PS: Aspern war wirklich stark, beide je ein tor und einmal edelmetal, das ergebnis geht in ordnung, vor allem für eine auswärtspartie ist es annehmbar8-)
lg frenkie
ps: gratuliere Tommy!!!!!!!!!!
ich freu mich schon auf kommende woche! gegen dich, frenkie, werd ich meine stärkste elf auflassen lassen, gegen die soccerholics konnte ich ja einige spieler schonen. und zwei neuverpflichtungen diese woche haben meine kader sicher nicht schlechter gemacht. ich hoffe auf mindestens zwei punkte nächste woche, der herbstmeister würd mich aufgrund der prämien doch sehr reizen ;-)
TommydelPiero
05.12.2011, 19:54
Jetzt ist es also soweit: Frenkie du bist der einzige ohne Niederlage. Gratuliere!
Hab mir ja schon von Beginn weg gedacht, dass Aspern wenn sie wollen ganz oben mitreden können. Offenbar wollen die einfach nicht aufsteigen und nur euch da oben ärgern. Und gegen den Rest reicht wohl die B-Elf zum Aufbauen. Schätz ich zumindest so ein. Und euer direktes Duell könnte tatsächlich den Herbstmeister entscheiden. Ausser Aspern mischt sich wieder ein :-) Ich hab endlich ein paar Punkte gemacht die letzten beiden Runden. Als unbeteiligter Beobachter macht der spannende Kampf bei euch da oben sicher noch mehr Spaß als euch selbst :-) Viel Spaß weiterhin Euch allen.
lg
Tommy
frenkie09
05.12.2011, 22:37
Danke Tommy für die gratulation!!
Und auch herzliche gratulation, jetzt bist endgültig angekommen in der liga;-)
Ich habe wirklich riesigen spaß die saison, sagi ist stark, aber zuhause bin ich gegen jeden favorit und ich werde mir wohl den herbstmeister holen... aspern ist schwer einzuschätzen... ich glaube aber nicht mehr an einen 3-kampf... obwohl in wahrheit es sehr schnell gehn kann und sagi, peter, aspern und ich uns noch verändern könnten... aber ich von meiner seite freue mich auf sagi, plane den herbstmeisterein und mein ziel bleibt neben dem meister der unbesiegbarkeitspreis8-)8-)8-)8-)
Lg Frenkie
frenkie09
08.12.2011, 14:48
@sagi: Ich wünsche uns ein schönes und faires duell um den herbstmeister;-)
ich erwarte ein enges spiel und hoffe aber doch auf einen heimsieg8-)8-)
ich habe ja lange überlegt ob ich die defensive oder die offensive variante wähle, habe mich dann für die offensive entschieden... mal schaun, dafür bin ich hinten offener, bin schon in gespannter vorfreude;-)
Lg Frenkie
TommydelPiero
08.12.2011, 18:20
@sagi: Ich wünsche uns ein schönes und faires duell um den herbstmeister;-)
ich erwarte ein enges spiel und hoffe aber doch auf einen heimsieg8-)8-)
ich habe ja lange überlegt ob ich die defensive oder die offensive variante wähle, habe mich dann für die offensive entschieden... mal schaun, dafür bin ich hinten offener, bin schon in gespannter vorfreude;-)
Lg Frenkie
Offenbar wäre die defensive Variante besser gewesen. Also nun auch Gratulation an sagi! Nun hat also jeder schon einmal verloren. Wirklich ausgeglichen. SO kanns gehen. Laut Statistik war Frenkie in allen Belangen überlegen und dann verliert man daheim 1:2. Das Spiel hat schon seine Tücken und Zufallsprinzipe... Und ich? Wieder mal auswärts....wieder mal verloren....Jetzt aber schnell wieder zurück in die Salzsee Arena :-)
lg
Tommy
frenkie09
08.12.2011, 20:18
@Sagi: Gratuliere zum Herbstmeister!!
@tommy: sei nicht zu traurig heute, du hast gegen den taktisch stärksten auswärts verloren, also zurück zu deiner festung;-)
Allgemein fand ich das auch sehr merkwürdig, auch meine aufstellung sah ich nicht wirklich als falsch, ich war ja in den einzelwertungen stärker... doch wie gesagt, ich hoffe das glück dreht sich dann auch wieder im rückspiel8-)8-)
Tja so kanns kommen.
Die letzten Runden waren wirklich überraschend! Aber das macht diese Saison recht spannend, es kann immer etwas passieren! Die Meisterschaft ist aber noch lang, kann noch viel passieren.
Gratulation an Sagi zum Herbstmeister!
frenkie09
09.12.2011, 11:52
Da geb ich dir recht peter, der aufstieg wird ein 4kampf werden, vielleicht sogar der meister:-D:-D
kommt auch drauf an wiesehr du und aspern wirklich aufsteigen wollts8-)
vielen dank für die gratulationen! ich hätt mir nie gedacht, dass ich zur halbzeit führe, aber irgendwie is diese saison einfach alles perfekt gelaufen. und jetzt noch die herbstmeisterprämien für ein, zwei verstärkungen ;-)
und ich war gegen den frenkie zwar in den mannschaftsteilbewertungen überall schlechter, bei torgefährlichkeit und torabwehr aber vorne. und beim fußball entscheiden nun mal die tore :-)
verdammt, mit 2:3 aus dem cup raus. is von euch noch irgendwer dabei?
frenkie09
13.12.2011, 20:56
wir sitzen im selben boot sagi, ich hab leider 9:10 im elferschießen verloren und war das bessere team;-)
wenigstens haben wir jetzt beide keine doppelbelastung:-D:-D:-D
frenkie09
16.12.2011, 13:03
scheinbar möchte aspern nicht um den aufstieg bzw meister mitspielen... schade das aspern nicht mit uns im forum ist, wäre interessant warum dies so ist... peter möchte es dagegen wissen... wird scheinbar noch ein spannender drei(vier?) kampf;-);-)
Nein Aufsteigen muss ich nicht unbedingt, und wenn dann nur als Meister und das geht sich nicht mehr aus. Ich spiel mal so dahin und schau was rauskommt, habe keine großen Ziele und Pläne!
so wie's ausschaut wird's also nur ein zweikampf um die meisterkrone, mir soll's recht sein. ich denke, dass ich meinen vorsprung verteidigen werde, hab mir auch noch einen neuen stürmer gekauft, der die nötigen tore schießen soll, er is nur noch nicht ganz fit. zu den entscheidungsspielen wird er es dann aber sein :-) und mein tormann trainiert auch ganz brav (schon 13, 10), wird also auch immer schwerer zu überwinden!
frenkie09
16.12.2011, 15:53
@peter: Ich hoffe aber dass du gegen uns drei(sagi, aspern und ich) mit einer ähnlich starken mannschaft spielst;-);-)
deine truppe ist ja, jedenfalls taktisch sehr stark peter8-)
frenkie09
16.12.2011, 15:56
@sagi: es schaut sehr nach einem 2-kampf von uns beiden aus;-)
du bist klarer favorit, aber mein hoffnungsfunke ist, du spielst noch auswärts gegen peter und aspern, ich dafür daheim...
dann hoffe ich auf ein finale bei dir daheim....
ps: hab mir auch noch einen goalie geleistet für das saisonfinale(13/12) 8-)8-)
lg Frenkie
Ganz klar dass ich ganz normal weiterspielen werde, mal schauen wie und wann ich mein Geld investieren werde die nächsten Tage!
Tormänner brauch ich ja keine!
frenkie09
18.12.2011, 15:12
@peter: bei den tormännern bist du klarer meister:-D:-D:-D
gratulation zum punktgewinn, tommy! endlich raus aus der abstiegszone. jetzt nur nächste runde wieder brav punkte liefern, dann wird das wirklich was mitm aufstieg ;-)
frenkie09
20.12.2011, 12:22
@tommy: ich muss dir gratulieren!! Du hast dich ja vor allem taktisch stark verbessert:-) jetzt heißt es punkte einnehmen gegen den rest fü dich, vor allem heimsiege in der salzsee arena sind jetzt gefordert und gegen jeden möglich8-)8-) ps: du hast einen guten draht zu den pfosten wenn wir gegeneinander spielen:-D:-D8-)
Lg Frenkie
TommydelPiero
20.12.2011, 19:36
@tommy: ich muss dir gratulieren!! Du hast dich ja vor allem taktisch stark verbessert:-) jetzt heißt es punkte einnehmen gegen den rest fü dich, vor allem heimsiege in der salzsee arena sind jetzt gefordert und gegen jeden möglich8-)8-) ps: du hast einen guten draht zu den pfosten wenn wir gegeneinander spielen:-D:-D8-)
Lg Frenkie
Stimmt, über das Glück in den Spielen gegen dich kann ich mich nicht beschweren. Obwohl kurz vor Schluss hatte ich sogar den Matchball ;-)
Und ich kann natürlich jeden Punkt gut gebrauchen. @sagi Auch wenn ich Euch beiden den Meistertitel gönne....von Punkte "abliefern" gegen dich kann keine Rede sein. Natürlich bin ich krasser Aussenseiter, aber schon allein der Fairness halber wird wieder eine starke Mannschaft auslaufen in der Salzsee Arena. Und als dein Gegner bin ich somit in der nächsten runde auf der Seite von Frenkie :-) Ich hoffe ich kann auch diesmal wieder unerwartete Punkte stehlen.
lg
Tommy
TommydelPiero
20.12.2011, 19:39
Soll natürlich "auflaufen" heissen. Und die Chance war am Anfang :oops:
Das war wohl noch die Euphorie über den Punkt 8-)
frenkie09
22.12.2011, 20:57
Gratuliere Tommy!!!! Ich bin dein größter fan!!
Peter hat auch nicht gewonnen, das war meine und auch deine runde tommy!!
Nächstes jahr spielst du um den meister mit....8-);-)
Lg Frenkie
TommydelPiero
22.12.2011, 21:15
Gratuliere Tommy!!!! Ich bin dein größter fan!!
Peter hat auch nicht gewonnen, das war meine und auch deine runde tommy!!
Nächstes jahr spielst du um den meister mit....8-);-)
Lg Frenkie
Danke für die Gratulation! Hoffentlich hast du mit dem Meister nächstes Jahr recht - auch wenn dus in dieser Liga nicht erleben wirst wenn du aufsteigst ;-) Wie versprochen hab ich wieder mit einem ähnlichen starken Team gespielt, aber dass sagi dann ganz ohne Torchance bleibt hat mich doch sehr überrascht. Eventuell hat er mich ja unterschätzt :-D
Aber fürs direkte Duell um den Meister ist dein Torverhältnis wohl zu schlecht. Da müsste noch ein Ausrutscher her. Sonst wird er sich den Titel wohl nicht mehr nehmen lassen - wenn er das will. Hoffe ich hab wieder etwas Spannung da oben reingebracht. Übrigens: Bei meinen Fans seh ich dich aber noch nicht aufgelistet ;-)
lg Tommy
frenkie09
22.12.2011, 22:19
Jetzt bin ich auch offiziell dein fan tommy;-)
Ich glaube das sagi dich unterschätzt hat auf der einen seite aber du bist mit der mannschaft und der taktik zuhause sehr sehr schwer zu biegen...
Sagi ist weiter klarer favorit auf den meister, aber ich schöpfe wieder hoffnung, er braucht noch einen ausrutscher damit es zum direkten duell kommt... aber ich spiele noch gegen peter und aspern zuhause, sagi jeweils auswärts... da ist noch was möglich;-)8-)
Lg und gute nacht, frenkie
auch von mir gratulation zu den verdienten drei punkten, tommy. das schlimme dabei ist, ich habe dich nicht unterschätzt und quasi mit der stärksten truppe gespielt. die liga ist einfach sehr ausgeglichen und es war bisher verwunderlich, dass ich mit meinem nicht herausragenden kader überhaupt so viele spiele gewinnen konnte. am anfang der saison hätt ich mit so einem lauf auf keinen fall gerechnet. das saisonfinale wird auf alle fälle sehr spannend, ich hoffe aber trotzdem, die führung irgendwie verteidigen zu können. das X im duell 3. vs 4. hat zumindest den aufstieg wieder ein stück näher gebracht.
Also diese Saison ist wirklich immer für eine Überraschung gut! Jetzt kommen die Runden der Wahrheit für mich und dann weiss ich wirklich wo ich stehe! Auswärts in Gerstofen wirds halt wirklich schwierig! Hab meine Mannschaft die letzte Tage mit ein paar Spielern verstärkt, mal schauen obs reicht oder nicht!
frenkie09
24.12.2011, 14:30
Hey peter, du must dich schon mehr mit deinen gegnern auseinandersetzen, nicht gerstofen sondern Gersthof!!:-D;-)8-)
Nein mal im ernst, die kommenden 2 spiele die du gegen mich und sagi spielst sind extrem entscheident, auch im hinblick auf den meister und die aufstiegsplätze... ich erwarte mir ein sehr sehr schweres spiel gegen dich peter, aber zumindest ein remis muss drinnen sein(aber nur wenn du dann gegen sagi gewinnst):-D:-D:-D
Auch in diesem wege: Allen frohe Weihnachten!!!!!
Lg Frenkie
Uh ja, das ist natürllich peinlich!
frenkie09
27.12.2011, 18:04
Die liga wird immer spannender!!:-D
Gratulation an peter, es war ein wirklich harter fight;-)
Ich drück dir jetzt mal die daumen gegen sagi um für ein spannendes meisterschaftsfinish zu sorgen8-)8-)8-)
Lg Frenkie
tja, es scheint, ich hab zu viele spieler geschont im letzten spiel, das spielt sich in dieser liga halt einfach nicht :-( aber dafür sind meine topspieler halbwegs ausgeruht fürs saisonfinale! das wird noch mal richtig spannend :-)
Ja spannend ist es wirklich! Gibts nicht so oft dass es so lange so ausgeglichen ist in einer Saison!
Mein Tip vom Beginn bleibt jedoch bestehen, ich glaub nach wie vor dass Frenkie es schaffen wird!
Alles Gute für das Spiel morgen Sagi! Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden!
tja, auch ich sehe en frenkie von der mannschaft her als favoriten. aber ich hab beschlossen, mir die butter nicht mehr vom brot nehmen zu lassen und die meisterschaft '"locker" heimzuspielen. heute beginne ich mit den ersten drei von 12 nötigen punkten ;-)
frenkie09
29.12.2011, 16:33
also jetzt nach 70.minuten geht es mir sehr gut, mein b-team schießt sich ein und manche drängen in die stammmannschaft und das zwischenergebnis im spitzenspiel gefällt mir auch sehr8-)8-)8-)
frenkie09
29.12.2011, 16:45
Unglaublich!!! Hätte nie noch vor 2 wochen mit der tabellenführung gerechnet!!;-);-);-)
Aber die gegenseite der medaille ist ja, wenn ich nächste runde verliere, bin ich nur mehr 4ter, weil uns alle nur mehr 2 punkte trennen:-o:-o:-o:-D
Lg Frenkie
Bis auf die Chancenauswertung bin ich sehr zufrieden mit diesem Tag!
Gratulation Frenkie! Das war wohl die Meisterschaft für dich!
Schade dass so eine spannende Saison bald vorbei ist!
frenkie09
31.12.2011, 19:05
Danke peter für die meistergratulation!8-)
Aber wenn ich im kommenden spiel nur ein remis mache dann bin ich plötzlich 4ter und es warten noch sehr sehr schwere spiele auf mich peter, und der überaschungsmoment in unserer liga ist enorm... ich denke aber wie du und geniese diese saison bis zum letzten spiel:-D:lol:
Lg Frenkie
@frenkie: du müsstest wohl verlieren, um auf den vierten platz abzustürzen. aber die tabellenführung hol ich mir heut noch mal zurück, es soll ja mindestens bis zum vorletzten spieltag spannend bleiben :-) ich denke aber nicht, dass ich den meistertitel noch hole, dafür hab ich die letzten drei spiele einfach zu viele punkte liegen lassen. ein spannendes finale wird's auf alle fälle, ich hoff auf ein faires unentschieden im heutigen spitzenspiel!
TommydelPiero
02.01.2012, 20:52
Klassenerhalt geschafft! :-D
Wirklich interessante und überraschende Ergebnisse da oben. Immer wenn man denkt jemand setzt sich etwas ab (und kündigt auch an dass er sich den Titel nichtmehr nehmen lassen wird 8-);-)) gibts Punkteverluste. Und 1-2 Runden später wird der Titel im Forum abgeschrieben und plötzlich ist man wieder Tabellenführer. Also neutraler Beobachter wünsche ich mir, dass das direkte Duell über den Meister entscheidet. Aber bei einem Unentschieden und einem weiteren Punkteverlust kann auch Peter noch mitmischen. Wäre auch irgendwie witzig nach 6 Punkten Rückstand nach der Hinrunde. Bin gespannt und werde das Grande Finale aus entspannter Zuschauerrolle verfolgen.
frenkie09
04.01.2012, 18:40
@tommy: Gratuliere Tommy zum klassenerhalt!! Du hast dir jetzt eine pause verdient, bevor kommende saison deine aufstiegs bzw. maeistersaison beginnt... ich werde sie kommende saison von der ferne verfolgen;-)
ps. aber im spiel gegen peter entscheidest du vl noch die aufstiegsplätze8-)
@sagi: vieles die letzten runden war sehr interessant und nicht zu erwarten... jedenfalls bin ich schon gespannt auf dein spiel bei aspern...:-D8-)
und dann unser meisterspiel, auch wenn ich mich wehmüdig an meine einzige niederlage erinnere... die revange wartet, alle werden auf unser spiel blicken;-)
@peter: deine chance lebt weiter, sogar auf den meister8-)
lg Frenkie
TommydelPiero
04.01.2012, 22:27
@frenkie Danke für die Gratulation! :-D Hätte natürlich auch was für sich wenn du Meister wirst. Wenn du sagi schlägst wäre ich der einzige der gegen den Meister ohne Niederlage geblieben ist ;-) Und mit nur 1 Niederlage Zweiter zu werden hinter sagi der (zB bei einem Unentschieden zwischen euch) mit 3 Niederlagen Meister wird wäre auch für dich bitter. Andererseits wenn er mit den meisten Siegen und dem besten Torverhältnis nur Zweiter wäre, ist das auch irgendwie ungerecht. Nachdem Aspern offenbar eh nicht aufsteigen will sollten 2 Siege für euch diese Runde ja fix sein. Und dann kommt eh schon der Showdown. Das Liga-Forum wird ohne Euch beiden ja ziemlich ruhig werden nächste Saison :cry:
also ich würd alingsas nicht abschreiben. die könnten der lachende dritte sein und mit drei siegen noch an einem von uns vorbeiziehen (mit glück sogar an beiden). ich wär aber schon froh, mein heutiges spiel mal zu gewinnen, dann könnt mir ein X im direkten duell reichen. ansonsten wär i lieber dritter als zweiter. abwer es is alles offen, am montag wissen wir dann mehr :-)
aber cool, dass das finale so spannend is!
lg, sagi
frenkie09
06.01.2012, 09:34
Wow! Jetzt habe ich alles in eigenen händen, ein remis müsste mir sogar reichen, aber jetzt möchte ich sogar meinen siegeslauf fortsetzten8-)8-)8-)
TommydelPiero
06.01.2012, 15:00
also ich würd alingsas nicht abschreiben. die könnten der lachende dritte sein und mit drei siegen noch an einem von uns vorbeiziehen (mit glück sogar an beiden). ich wär aber schon froh, mein heutiges spiel mal zu gewinnen, dann könnt mir ein X im direkten duell reichen. ansonsten wär i lieber dritter als zweiter. abwer es is alles offen, am montag wissen wir dann mehr :-)
aber cool, dass das finale so spannend is!
lg, sagi
Also entweder Aspern hat etwas gegen dich, sagi, oder du hast schon vor diesem Spiel beschlossen Dritter zu werden. Denn in der gesamten Saison spielen die Aspern-Ergebnisse eigentlich nur deinen Kontrahenten in die Karten und er hat gegen dich in beiden Spielen mit der stärksten Aufstellung gespielt. Rechne jetzt mit der stärksten Aufstellung der Alingsas-Truppe gegen mich. Denn bei einer Niederlage von Frenkie gegen dich will er sich sicher die Chance nicht nehmen lassen vorbei zu ziehen. Wäre schade, wenn du die Punkte "freiwillig" hergibst und so das Finale entscheidest. Der Bessere sollte gewinnen. Ich werde jedenfalls wieder versuchen den nächsten "Großen" in der Arena zu ärgern.
frenkie09
06.01.2012, 16:16
@tommy: ich freue mich schon auf das spiel in der salzsee-festung 8-)
so jetzt bin ich da wo ich nie hin wollte! Der 2 Platz ist nicht wirklich attraktiv wie ich meine!
so, großes finale heute! ich werd natürlich meine beste elf ins match schicken, um die kleine chance am leben zu halten. viel glück gegen den peter, tommy, denn dann wär ich mit einem sieg plötzlich wieder ganz oben. naja, träumen darf man ja....
Ich rechne heute eh nicht mit einem Sieg, Tommy hat seit Runde 8 nicht mehr verloren und für einen Auswärtssieg ist meine Mannschaft einfach (noch) nicht gut genug! Aber falls doch, Sagi alles Gute gegen Frenkie!
frenkie09
09.01.2012, 13:43
@sagi,peter,tommy ich wünsche uns forumstiger alles gute und spannende spiele heute8-)
@sagi: heute revange, dafür dass du mich um den unbesiegbarkeitspreis gebracht hast..oder doch zur 2ten niederlage...
alles in allem, für mich zählt eigentlich nur der meister, aber wenn nicht möchte ich jedenfalls aufsteigen... ich rechne persönlich mit unentschieden in beiden spielen...
bin gespannt und wünsch euch viel glück(auch wenn ich natürlich im herzen parteiisch zu tommy und mir halte;-);-))
Lg Frenkie
@frenkie: wo blieb die angesagte revanche? ;-) ok, ich hatte etwas glück aber zumindest weißt du jetzt, warum du (höchstwahrscheinlich) nicht meister geworden bist. und ich darf mir jetzt überlegen, ob ich als zweiter aufsteigen will oder nicht (schon wieder). letzte saison hab ich den ligenverbleib bevorzugt, mal sehn, was mir vorm letzten spiel so einfällt.
@peter: gratulation, da bist du am ende doch der lachende dritte. umso mehr muss ich mich über den einen (verschenkten, eigentlich vercoachten) punkt ärgern, der fehlt....
Danke Sagi in zweifacher Hinsicht!
Danke Sagi in zweifacher Hinsicht!
Bitte! Gern geschehen!
frenkie09
10.01.2012, 22:25
@@sagi/peter: man könnte ja fast glauben ihr habt es auf mich abgesehen gehabt:-):shock::-o8-)8-)
frenkie09
10.01.2012, 22:32
@all: es war/ist die spannenste saison die ich je erlebt habe... es hat auch wirklich sehr viel spass gemacht, schade das die saison aus ist nach dem nächsten spieltag... auch das du meister wirst peter, das hätte ich mir nicht gedacht, aber von meiner seite gratulation!! es war wirklich ein krimi, 1 tor gegen sagi oder ein 0:0 nd ich wäre meister, so bin ich nur dritter und bleibe in der liga, skurril8-)8-)8-)
@sagi: erstmal gratuliere, du bleibst mein unbesiegbarer gegener, respekt... hast du dich schon entschieden, welche liga du sein möchtest?? ich würde gerne aufsteigen, aber freunde mich schön langsam an mit dem ligaverbleib und den duellen mit tommy um den meister:-D:-D
ausser u überlegst es dir noch anders sagi....
lg frenkie
also ich werd mich im letzen spiel nicht mehr voll verausgaben und spiel auf unentschieden ;-)
TommydelPiero
11.01.2012, 20:35
Auch von mir Gratulation zum Meister, Peter. Nach den zwischenzeitlichen Tabellenständen und nachdem es für euch beide übrigen Titelanwärter schon einige Male so gut wie sicher asugesehen hat, dass ihr den Titel holt ist Peter jetzt tatsächlich der alchende Dritte. Kann Euch nur zustimmen. Eine Wahnsinnssaison geht zu Ende. Schade, dass jetzt ausgerechnet beim letzten Heimspiel meine Serie gerissen ist. Aber Peter war einfach zu stark.
Wer jetzt als Zweiter aufsteigt hängt wohl nur noch davon ab wer will oder wer besser oder schlechter für sein Ziel (Aufstieg oder Klasse halten) aufstellt. Fix ist halt, dass zusammen mit Aspern wieder ein zweiter Gegner in der Liga bleibt, der in Summe zu stark für mich ist. Also wirds wohl wieder nur eien Saison wo ich so früh wie möglich dem Abstiegsgespenst entfliehen möchte. Ich hoffe es kommen nicht allzu starke Gegner dazu. Bei allen die uns verlassen möchte ich mich recht herzlich für die spannende und vor allem im Forum nette und rege Saison bedanken. Alles Gute wünsche ich Euch weiterhin.
lg Tommy
also für mich war's auch die spannendste saison bei teamchef. und die im forum unterhaltendste auch, immerhin 4 regelmäßige teilnehmer, von denen uns allerdings jetzt zwei verlassen. viel glück in der 2. UL, bleibt oben, ich komm nächste saison nach. diesmal wirklich!
lg, sagi
frenkie09
16.01.2012, 16:56
Hey sagi!
Auch für mich war es die spannendste saison die ich je hatte, hat irrsinnigen spaß gemacht mit dir und den anderen!!
Du hast mir den meister verhindert, aber auch den aufstieg ermöglicht... irgendwie skurril8-)
Ich werde mein bestes geben in der kommenden saison, oben sollte ich aber schon bleiben können... ich werde kommende saison auf dich und tommy schauen... und warte auf ein duell in der oberen liga ;-)
Lg Frenkie
@frenkie: spätestens in der bundesliga müssen wir uns ja wieder treffen ;-)
viel spaß weiterhin!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.