Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 12

dbdtBot
09.11.2011, 16:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Sucker M.
09.11.2011, 16:45
Hei Leute.Würde mich freuen,mit ein paar Leute aus meiner Liga,ein wenig infos über die atkuelle Liga aus zu tauschen.Traut euch.Ist doch immer lustig sowas.mfg...:first:

kellergangster
10.11.2011, 23:50
So dann auch viel Glück auch von mir beim erneuten Versuch des Klassenerhalts, ich werds dann nächste Saison hoffentlich auch schon probieren. ;)

Sucker M.
12.11.2011, 17:04
Ja dir wünsche ich jetzt auch den Durchlauf auf Platz 1.Hoffe wir bleiben trotzdem in Verbindung.Werde dich weiterhin jeden Spieltag beobachten und deine Fortschritte begutachten.Bis denne...:first::th_alc:

kellergangster
21.11.2011, 13:05
Bist also mit 2 Unentschieden gestartet. Scheinst allerdings - laut Ligavergleich zumindest - eher oberes Mittelfeld zu sein. Klassenerhalt dürfte definitiv drin sein. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Bei mir gehts heute so richtig los, hab jetzt die 3 stärksten Gegner in den nächsten 3 Ligaspielen, danach dürfte sich dann zeigen, ob es was wird mit der 1. Unterliga oder nicht. ;)

Sucker M.
21.11.2011, 17:09
Haste recht.Normal müßte es ausgehen,daß ich mich halten könnte.Heute mein 1.Sieg.Bin wieder mit 343 gestartet heute.Die ersten 2 Spiele mit 352 sind nur immer Remies möglich gewesen.Deswegen wieder meine bewährte off. Aufstellung.Und man sehe,habe den 1.Platzierten letzter Saison geputzt.Meine Fitniss+ Kondi voll reingebracht.Na ja mal sehen,wie es weiter geht.Habe auch schon wieder 2 Tage TL hinter mir.Hat mich auch noch mal einen Schub gegeben.Deine Billanz ist ja auch super.Aber jetzt ist es genau wieder,wie ich schon sagte.Mann mus erst mal an den 2 Absteiger der 1.UL vorbei kommen.Ist immer schwierig meine ich.Haben beide zu null bis jetzt.Must einen platt machen von den wenigstens.Bin gespannt,ob du es schaffen kannst.Drücke dir jedenfalls die daumen.:first::rockon:

kellergangster
21.11.2011, 19:07
Ach da rechne ich mir ganz gute Chancen aus. Ab morgen bin ich dann auch 2 mal im Trainingslager und vor allem hab ich heute Platz 1227 in der Skillrangliste belegen können und das nicht mal mit meiner besten Aufstellung.

Sucker M.
23.11.2011, 14:05
Na dann mal sehen,ob da was geht.Habe mir noch ein 19 jährigen Stürmer für rund 200,000 gegönnt.Der könnte was werden.Und hinten und vorne noch sehr Erfahrene dazu gekauft.So wird nur in MF ständig weiter Trainiert,wo meine jugis sind.Brauch ja dann kohle,wenn es dann zum kauf des 4er Trainer kommt.Dauert aber noch lange.Lasse mir zeit.Denn der sollte dann schon ein guter sein,mit viel laufzeit.Mal sehen...:-D

hufball
24.11.2011, 09:58
Hallo Kollegen,
sind ja schon 3 Spieltage gelaufen aber trotzdem ein sportliches Hallo an alle Ligamanager, ich wünsche euch eine tolle Saison und immer Fair bleiben.
Gruß Hufball

Sucker M.
25.11.2011, 14:39
Ja lieber spät als garnicht.Wünsche dir das gleiche.Mal sehen,ob ich nun in 2.Anlauf die liga halten kann.mfg :th_alc:

kellergangster
29.11.2011, 03:24
Scheint ja zu klappen bei dir mit deinem Klassenerhalt, 6. Platz und der ein oder andere Punktgewinn ist definitiv noch drin. Scheinst den anderen Aufsteigern ja um Längen voraus zu sein.
Ich musste mich leider mit 2 Unentschieden gegen die beiden Absteiger begnügen, kann aber freudig berichten dass ich zum Landesteamchef gewählt wurde. ;)

Sucker M.
29.11.2011, 11:00
Na dann Gratuliere ich dir aber dazu.Aber was hat mann da für Aufgaben? Und hast du dich dafür bewerben müßen?Oder wie kommt mann zu solch einen Job? Ja in der Liga sieht es garnicht so schlecht aus. Habe beide 1. von den Aufstieg bestehen können.Habe mich da auch gewundert,daß es gereicht hat. Und nun Heimspiel gegen den letzten von unsere Tabelle. Bei Sieg bin ich dann erst mal da,wo du es mir schon voraus gesagt hast.Wäre super dann.Habe gesehen deine lage.Und meine Befürchtung hat sich bewarheitet,daß mann erst mal die Absteiger besiegen mus,um Aufsteigen zu können.Da habe ich also mehr glück gehabt.Aber alles nur eine Zeitfrage,bis zum Aufstieg.Wenn ich mal den 4er Trainer habe,dann sehe ich mich in der OL.Das ist mein Ziel.Habe mit mein TW probleme mit der Fitnis.Hat sich nach der Saisonpause nicht wieder richtig erholt.Ist mit 5 in Fitnis und 10,5 Kondi gestartet. Und ist jetzt schon auf 3 Fitnis gefallen.Kondi gleich.Mein Mentor sagte mal,daß ein TW völlig reicht.Dewegen habe ich nun nur diesen einen.Was kann ich nun tun,daß er wider zu kräften kommt? Weis da nicht so richtig,was zu tun ist in moment. Was meinst du dazu?:bolt:

Sucker M.
02.12.2011, 11:04
So konnte mich erst mal festigen in den Mittelfeld.TW Problem hat sich auch erledigt mit der Fitnissorge,dank meines Mentors.Habe garnicht bedacht,daß du mit dein Torverhältnis auch auf Platz 2 rücken kannst.Sauber sage ich da nur.:shock::-D

kellergangster
04.12.2011, 14:49
2. Tormann zugelegt was?

Ja Platz 2 ist auch so kein Problem, denn das Rückspiel gegen den jetzt Dritten werde ich definitiv gewinnen. Das einzig problematisch wird sein gegen den Tabellenführer eine Chance zu bekommen im Rückspiel, bin dem taktisch leider total unterlegen und wenns dann wieder ein Unentschieden gibt werd ich dank des Torverhältnisses nur Zweiter und das ist nach wie vor nicht das was ich will. =(

Sucker M.
05.12.2011, 14:35
Also mein Mentor sagt,daß ein TW völlig reicht.Und das ich die Fitnis ruhig ignorieren kann.Würde keine Rolle spielen.Da bin ich ja mal selber gespannt.Ist nehmlich jetzt schon bei 2 und kondi 10,5 gleich. Hatte ja 2 TWs.Aber bei den Teamcheftreffen sagten viele,daß die nur mit einen TW spielen.Wegen der Erfahrung glaube ich war es. Werden sehen,wie es weiter geht.Ja mehr als Platz 2 wird es dann wohl wieder nicht.Und willst dann trotzdem Aufsteigen? Oder noch mal warten? Heute mal sehen,ob ich einen Punkt holen kann.Und dir auch viel Glück heute.;-):-D

kellergangster
06.12.2011, 03:38
Ich denke den Aufstieg nehme ich mit, ob nun als Erster oder als Zweiter auh wenns schade wäre ums Geld. Und ganz ausgeschlossen ist der Meitsertitel nun auch nicht. Ich werde jetzt mal bis zum Rückspiel, was immerhin ein Heimspiel ist so viele Tore schiessen wie möglich um bei möglichem Punktgleichstand das bessere Torverhältnis zu haben.
Und dann heisst im Aufeinandertreffen alles zu geben und darauf zu hoffen, dass meine Jungs eine Chance erspielen.
Und selbst wenn nicht, kann ich immer noch hoffen, dass sie eine Spielwoche später patzen beim Dritten, denn da ging das Hinspiel immerhin nur 1:1 aus.

Sucker M.
06.12.2011, 15:01
Aha also dann werden mal sehen,wie sich das entwickelt.Wow konnte sogar gewinnen.Dachte mit ein Punkt könnte ich gut leben.Der hat lauter sehr junge Aufgestellt.Dachte wohl,daß ich nur ein Aufbaugegner bin. Also jetzt bin ich sicher,mich halten zu können.Top 4 ist auf jedenfall drin.Mal sehen,was ich noch rausgolen kann.:rockon::respect:

kellergangster
06.12.2011, 15:09
Oh, FC Blutgrätsche ist gar nicht so gut, bin damals gegen die im Cup in der KO-Phase ausgeschieden. 3:2 hab ich verloren und dabei hatten die noch ziemlich Glück, haben nur ein Viertel dominiert, in dem 3 Tore geschossen und der Rest vom Spiel hat mir gehört, hat allerdings nur für 2 Tore gereicht.
Ist glaub ich schon 2 Saisons her.

Sucker M.
09.12.2011, 16:07
Aha verstehe.Bin jetzt langsam überrascht,wie gut es gleich läuft bei mir.Da ist sogar der direkte Aufstieg möglich sehe ich.Da werde ich mal versuchen,noch alles aus der Trick kiste zu holen,was geht. Mal sehen was da noch geht.Ab Dienstag geht der Cup auch wieder los.Aber da erwarte ich nicht so viel in dieser Liga als Neuling. :becky::bolt:

kellergangster
10.12.2011, 02:17
Bei mir läuft im Cup alles glatt und rechne fast schon mit 'nem Halbfinaleinzug. =)
Von den Skills her sollte das auch passen nur taktisch bin ich noch weiter hinter einigen anderen. Brauch endlich 'nen starken Trainer, bin fast schon gewillt mir nen 3er Trainer zuzulegen.
Was sagt eigentlich dein Kontostand, ist der 4er schon in greifbarer Nähe?

Sucker M.
10.12.2011, 15:15
Na suber,wenn es wirklich soweit gehen würde im Cup.Mein Mento sagt,bloß kein 3 er Trainer holen. Entweder 2 oder4. Denn der 3er macht kaum Unterschied zu 2er und ist nur unnötig teuer.Kann ich nur von abraten. Habe erst nach vielen Ausgaben wieder 340,000 kröten zusammen.Aber habe ja noch 109 Trainings mit den Trainer zeit zum sparen.Und dann noch ein paar MF-Spieler verkaufen und dann geht es in die OL hoffe ich.Und wie schaut es bei dir aus mit der kohle? In deiner Tabelle sieht es vorne ja sehr knapp aus.Bin gespannt zum Saisonende,was da dann passiert...:th_alc:

kellergangster
15.12.2011, 22:31
Naja kohlemäßig siehts echt bescheiden aus bei mir derzeit, werde durch den Cup aber noch ein paar zusätzliche Einnahmen einstreichen können, hab ne machbare Gruppe bekommen.
Wäre dann halt noch geil, die Meisterprämien einstreichen zu können, vielleicht ja sogar noch Torschützenkönig, auch wenn das nicht die Welt ist.
Nur in der Liga siehts derzeit echt miserabel aus. Nach dem heutigen Spieltag kann ich Platz 1 durchs bessere Torverhältnis vergessen, heisst ich muss gegen Barcelona gewinnen, oder die müssen gegen Rohrstock erneut Unentschieden spielen, was aber auch vorraussetzt, dass ich erstmal gegen Rohrstock gewinnen müsste.
Das Problem ist einfach, dass ich im Hinspiel zwar trotz Auswärtspartie, überlegen war, doch hatte ich keine einzige Torchance, denn gegen ne 8er-Takitk- Bewertung komm ich nicht an. Tingel immer zwischen 6 und 7.
Und selbst, falls ich mir eine Chance erkämpfen kann, muss diese ja auch erstmal genutzt werden. ;-)
Werde den Aufstieg, aber diesmal, egal ob als Erster oder als Zweiter mitnehmen.

Sucker M.
17.12.2011, 12:42
Ich habe im ersten Cupspiel gleich in 11m Schießen verloren.War mir schon klar,daß ich da nicht mitmischen kann.War ja von 1.UL bis 2.OL der Cup.Und ich als Neuling nur kannonenfutter,war klar.So meine kleine Hoffnung,daß ich gleich wieder aufsteigen könnte,kann ich jetzt auch begraben,nach der Niederlage gegen den Tabellen 1. Na ja aber das mini ziel Erreiche doch wohl.Liga halten eben.Habe jetzt einen guten Stadiumponsor klar machen können. 140,000 euronen Fixbetrag.Super sache...:biggrin1::bolt:

kellergangster
20.12.2011, 01:40
Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass es in der 1. UL bereits so viel Kohle gibt. Ich bin geldtechnisch immer noch meilenweit vom 4er entfernt, hoffe aber, dass es innerhalb der nächsten 25 Trainings genug Geld zusammenkommt, denn ansonsten muss ich vorrübergehend auf nen 1er Trainer zurückgreifen.
Cup und Liga laufen beide wie geschmiert zur Zeit, doch jetzt kommen erstmal die 3 stärksten Teams der Liga direkt hintereinander auf mich zu und hoffentlich kann ich 9 Punkte einfahren und den Meistertitel schon vorzeitig klarmachen.

Wie wärs eigentlich mal mit nem kleinen Friendly ? :peep:

Sucker M.
20.12.2011, 17:07
Da bin ich ja mal gespannt,wie es bei dir weiter geht.Mist habe jetzt 2 Spiele verloren gegen Gegner,die ich in der Hinrunde noch ein Remie hatte.Mus noch ein paar Punkte holen,daß der Klassenerhalt sich ist. Die leichten kommen ja noch. Und dann sollte es reichen hoffe ich.Genau ein Freundschafftsspiel wäre mal super.Lade mich mal ein.Und dann wird gezaubert....;-)

kellergangster
22.12.2011, 03:18
So Spiel steht ja jetzt, Aufstellung und Taktik hab' ich bereits gemacht und habe insbesondere auf Erfahrung gesetzt und mal sehen was bei rauskommt. Mit nem Unentschieden wäre ich eigentlich ganz zufrieden.

Sucker M.
22.12.2011, 16:52
ok bin gespannt,was rauskommt mit unseren Spiel. Wow jetzt ihr 3 davon.So viele Tore und trotzdem nur 3. in Moment.Das wird ja spannend bleiben bei euch.:not_worthy::respect::rockon::th_alc:

kellergangster
23.12.2011, 02:48
Ja, habe heut sogar relativ glücklich zu Hause nur 1:0 gegen den 4. gewonnen. Nächste Woche entscheidet sich dann alles. Montag ist der Sieg Pflicht und Platz 2 wäre dann schon einmal sicher. Und Donnerstag gehts dann gegen Den Tabellenführer, diesmal immerhin zu Hause und ich versuche irgendwie in einem Viertel überlegen zu sein und dann das goldene Tor zu machen.
Dein Klassenerhalt dürfte ja sicher sein, viel mehr wolltest du ja vor der Saison ohnehin nicht. Mit etwas Glück lande ich ja in deiner Liga nächste Saison. ;-)

Sucker M.
23.12.2011, 15:43
Ich habe auch gerade Heim nur 1:0 gewonnen.Hinrunde war alles leichter und höhere Siege. Jetzt machen alle dicht hinten.Deswegen so knappe Ergebnisse.Eine Torchancse und 1 Tor gerade mal. Krass aber trotzdem 3 Punkte.Die schwachen kommen noch.Und dann ist der 4 oder 5 Platz sicher.Du in meiner Liga.Das wäre toll.Mal sehen,ob es so kommt.Ja und bei dir mal sehen Montag.Bin gespannt.Morgen dann unser Spiel.Hoffe spielst ein wenig nach vorne.Ich werde jedenfalls mit 3 Stürmer kommen.Nehme meine jungen wilden mit topwerten schon.Die lasse ich auf dich mal los. lach... :anbeten:

kellergangster
24.12.2011, 02:47
Ich spiel wie immer 3-5-2, bin damit schon beim alten Teamchef sehr gut vorangekommen.

Heute im Cup nur ein 0:0, aber hab meine guten Stürmer auch geschont für die schweren Ligaspiele die jetzt folgen. Gruppensieg hab ich trotzdem egschafft und schön Sponsorenprämien eingestrichen. Wenn da jetzt noch die Meisterprämien dazukommen, dann ist der der 4er-Trainer mit ein paar Spielerverkäufen schon in sehr sehr greifbarer Nähe. =) =) =)

Sucker M.
24.12.2011, 15:18
Aha verstehe. Spiele 433 heute.Voll drauf auf dich.Mal sehen was bei dir geht.Normal spiele ich auch eine oder zwei andere Aufstellungen.Aber heute mal so sehen.... Frohe Weihnachten :freu::kette:

Sucker M.
24.12.2011, 17:07
Gratuliere ... Dacht ich mir schon,wo ich gelesen habe,daß du mit ein 5 MF spielst. Das kann nicht gut gehen gegen 3 MF. Und so ist es dann auch gekommen.Spiele sonst auch 352 oder 442.Aber jetzt weis ich,daß ich es nicht mehr machen werde. Will ein Rückspiel bitte.Probiere dann was anderes.MeineTopstürmer habe ich ja nicht gebracht... ;-)

kellergangster
24.12.2011, 20:06
Hihi, bin sehr zufrieden mit dem 1:0 Sieg, auch wenn ich mal wieder viel zu wenige Chancen genutzt habe.
Rückspiel bekommst du natürlich.

Sucker M.
25.12.2011, 10:47
Hast ja eine gute Bewertung.Bei 2 Mann mehr in MF sollte es ja auch so sein.Werde jetzt mal meine beste Besetzung bringen.Wenn dann wieder gewinnst,dann bist reif für die 1.UL. Mal sehen ob mein verletzter MF-Star wieder mit machen kann.Das ist mein lenker in MF.Hinten hast ja lauter Rentner drin,die alle sich verabschieden nach der Saison.Hast du da schon Nachgerüstet ? Brauchst gute leute für die 1.UL.Sonst bist Kannonenfutter.:bolt:

kellergangster
25.12.2011, 13:41
Ich weiss hatte das Pech dass beim letzten Saisonwechsel auf einmal 3 meiner 5 Verteidiger in ihre letzte Saison starten Und nein ich hab noch keinen wirklichen Ersatz. Den werd ich mir selber hochtrainieren, wenn ich mit meinem Mittelfeld fertig bin. ;)

Sucker M.
26.12.2011, 10:57
Aha so ist das.Weis aber nicht in der 1.UL erst hoch trainieren.Die müßen da schon stehen die guten VT.Sonst sehe ich schwarz.Aber lasse mich überraschen von dir. So heute mus ich gegen den 1. ran.Werde wohl hoffentlich mit anstand verlieren.:shock:;-)

kellergangster
26.12.2011, 13:59
Ich sehe da absolut kein Problem drin, insbesondere da das Einzige was meine jetzigen Verteidiger draufhaben Erfahrung ist. Und wenn die gehen, dann ist glaub ich mein höchster Erfahrungswert 4,5. ^^
Und mit so wenig Erfahrung wirds definitiv schwer in der 1. Unterliga, denn neue Verteidiger sollten bereits nach `ner halben Saison besser sein als diese alten Säcke da.
Mehr als Klassenerhalt wird für mich vorerst ohnehin nicht drin sein. Aber wenn man nach der Skillrangliste geht halt ich ohnehin locker mit den meisten deutschen Vereinen der 1. Unterliga mit.

Sucker M.
26.12.2011, 21:44
Wow bei meinen spiel ging es zur sache.3 Rote Karten im spiel.Und selbst wo er nur noch 9 Spieler hatte,dürfte er noch gewinnen.Er hatte 3 chancsen und bekommt 3 tore. Ich auch 3 und bekomme 1 Tor. Super echt.... Na ja was soll es. Klassenerhalt past dann schon. Und jetzt Platz 2.Sauber sage ich da nur.Ja mal sehen ob du recht hast,daß du locker mit halten kannst laut liste...;-)

kellergangster
26.12.2011, 23:18
Ja, skillmäßig bin ich eindeutig weit genug. Es gibt genau ein Team in der 2. Unterliga/D das besser ist und verglichen mit höheren Ligen bin ich was Skills angeht sogar zwischen 2. OL und 1. UL anzusiedeln.
Mein Problem ist meine Taktikstärke, die so oberer Durchschnitt 2. Unterliga ist und da jetzt zu Saisonende meine beiden erfahrensten Spieler in Pension gehen wirds noch schlechter.
Danke für die Glückwünsche, ich habe heute auch 4 gelbe Karten kassiert, gottseidank ist aber niemand fürs nächste Spiel gesperrt. Der 2. Platz war mir aber ohnehin sicher, da ich beim Torverhältnis aufgrund der noch kommenden - wesentlich schwächeren - Gegner noch einiges gut gemacht hätte.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, um Meister zu werden.
1. Ich besiege FC Barcelona, was allerdings denkbar schwer wäre. Dagegen spricht wie bereits erläutert die Taktik.(Im Hinspiel 6:8, also doch deutlich unterlegen). Dieses Mal ist es aber ein Heimspiel und ich werde in einem Viertel soviel Druck wie möglich machen, sodass mir hoffentlich eine Chance ermöglicht wird, die dann sitzen MUSS.
2. Ich spiele Unentschieden gegen Barcelona und die trennen sich dann mit Hanna Rohrstock torgleich. Deren Hinspiel ging immerhin 1:1 aus. Also nicht allzu unwahrscheinlich.

Bin auf jeden Fall schon gespannt und hoffe auf ne ordentliche Portion Glück.

Sucker M.
27.12.2011, 15:32
Aha so ist es also. Drücke mal auf jedefall die daumen und werde es mal beobachten deine Geschichte...;-)

kellergangster
30.12.2011, 01:59
2:0-Sieg, aber Gegner hat auch nur mit 10 Mann gespielt. =(
Naja, Meistertitel ist jetzt sicher, hätte mich aber schon interessiert ob ich auch 11 gegen 11 gewonnen hätte.

Sucker M.
30.12.2011, 11:13
Super Geschichte bei dir.Hauptsache Sieg würde ich mal sagen.Habe jetzt auch wieder ein Sieg für die Seele gehabt.Na ja nun locker zu ende spielrn die Saison.Mein Ziel ist erreicht.Und deins wahrscheinlich nun auch...:-D

kellergangster
30.12.2011, 14:06
Ja ich meine was hätte ich mehr erreichen können?
Kann mich jetzt jedenfalls voll und ganz auf den Cup konzentrieren und in der Liga fleissig schonen.
Wenn ich das heutige Spiel im Cup gewinnen kann, dann ist auch das Halbfinale drin. Leider wirds bis dahin nichts mehr mit meinem 4er Trainer, auch wenn ich jetzt schon 'ne halbe Millionen zusammen hab', sonst wäre vielleicht auch ein Cupsieg drin.
Aber das ist alles Wunschdenken, jetzt heisst es erst mal das Team für die 1. Unterliga bereit zu machen.

Sucker M.
30.12.2011, 15:25
Da kommt ja noch einiges an Geld zuasmmen.1.Platz+Cup da noch was für dich.Das Glück war also mit dir,so wie du es gehofft hast.Bin auch zu frieden mit der Saison.Lasse jetzt noch meine juggis verstärkt ran,wegen der Erfahrung.Wenn ich dann mal 1 Mille zusammen habe werde ich mein MF ein teil verkaufen.So wie geplant war. Und dann mal sehen,was geht.Dauert aber alles noch.Wird wahrscheinlich noch eine Saison dauern.Eilt ja nichts.Habe ja einen guten 2 bekommen erst.Kann also in ruhe kohle aufbauen.Einige gehen bei mir in Rente von Sturm. Dann müßen sich mein guten jungen Stürmer beweisen.Denn mein nähstes Ziel mus sein,in die OL zu kommen.In 2 Saisons sollte es machbar sein.Hoffe es jedenfalls.:-D

kellergangster
31.12.2011, 02:14
Dann wird mein Ziel ab jetzt sein vor die in die Oberliga zu kommen. ;)
Cup heute im Elfmeterscheissen gewonnen, muss auch mal sein. Ab jetzt ist alles möglich. Problem ist nur, wie immer, bin eigentlich allen skillmäßig relativ deutlich überlegen, nur taktisch kann ich absolut nicht mithalten. =(

Sucker M.
31.12.2011, 17:17
Na sauber wieder gewonnen.Spielanteile % waren ausgeglichen.Habe auch 3 Torchancsen wie du gehabt.Sieht so aus,daß du bessere Stürmer hast. Na ja,daß kann ja dann lustig werden in der 1.UL. :shock:;-)

kellergangster
05.01.2012, 06:39
Daran kanns eigentlich nicht liegen, es sei denn du hast wirklich richtig schlechte Stürmer, aber meine sind für nen Meister der 2. Unterliga echt nicht berauschend.
Hab jetzt mal für nächste Saison noch nen Verteidiger verpflichtet, kann ja nicht die ganz Saison über die selben 3 Mann hinten spielen lassen, wegen der Fitness, an Verletzungen und rote Karten will ich gar nicht erst denken.
Anfang nächster Saison dann noch ein Trainingslager und dann werde ich 6 meiner aktuell 12 Mittelfeldspieler verkaufen, auch wenn ich mir bis auf 1-2 Ausnahmen noch nicht sicher bin welche.
Und dann heissts 4er Trainer und Verteidiger trainieren. Mal sehen was die 1. Unterliga sonst noch so für mich bereit hält und wie lang ich mich dort aufhalten werde.
btw: Hanna Rohrstock konnte FC Barcelona - für mich überraschend - auch mit 2:0 besiegen und sind somit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 2. und steigen auch auf.

Sucker M.
05.01.2012, 11:53
Habe meine 2 Stürmer die in Rente gehen vorne reingestellt. Wegen der Erfahrung eben. Gehen ja 3 Stürmer in Rente nach der Saison. Dann müssen meine ausgebildeten 4 neuen Stürmer es bringen. Machen sich sehr gut,was mann ja an den toren pro Saison sehen kann. Werde jetzt mal sehen,daß ich die 1.UL halte,bis ich dann auch einen 4er Trainer kaufen kann. Verkaufe auch fast die hälfte von mein MF,daß ich schon 2 Saisons hochziehe.Mal sehn dann...;-)

kellergangster
05.01.2012, 14:10
Würdest du mal ein paar deiner MF-spieler zeigen. Fände das interessant die mit meinen zu vergleichen. ;)

Sucker M.
06.01.2012, 16:00
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1324680&code=0f46b6ee99462de7df55339d09d14053 einer mal...

Sucker M.
06.01.2012, 16:04
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=931488&code=3f24eabc6448848b7ad93d4f72ccf0ab

Sucker M.
06.01.2012, 16:07
das sind mal meine 2 MF links und rechts...;-)

kellergangster
07.01.2012, 04:10
Oha, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die sind ja jetzt nicht wirklich das Gelbe vom Ei für das Alter.
Bei mir ist jetzt der erste Spieler bei 27 A-Skills, meine 16-Jährigen bei 15 A-Skills.

Sucker M.
07.01.2012, 11:49
Mache das ja erst seit 2 Saisons mit der Ausbildung.Habe immer welche mit Erfahrung und älter schon gekauft.Wollte ja schnell Aufsteigen.Deswegen ist da auch noch nicht so viel los.Wie auch mit ein 2er Trainer.Ausbildung lohnt sich doch erst mit ein 4er Aufwärts.Sonst dauert das doch ewig.Deswegen dauert es auch noch einige zeit mit der neuen jungen Truppe von mir.Die hält sich dafür schon gut in der 1.UL.Bin sehr zufrieden mit meine Situation in moment.Werde dann meine truppe weiter verjüngen Etappenweise.Und mit einen 4 er dann werden auch die skills hoch schießen. Es eilt ja nichts,solange mein trend in der richtigen Richtung geht.Und so viel beschäfftige ich mich auch nicht mehr mit den Spiel hier.Habe dafür keine zeit mehr.Aber 2 Saisons noch,dann bin ich in der OL.So viel kann ich auch so sehen....;-):-)

Sucker M.
13.01.2012, 16:49
Ich Gratuliere dir erst mal zu deinen Aufstieg. Saubere Geschichte noch für dich gewesen. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen 3.Platz. Darauf kann mann aufbauen.So jetzt gehen einige in Rente und dann müßen die jungen ran. Dann mal anfangen einige 16 jährige für die zukunft suchen.Schnäpchen suchen nach und nach.Und wie geht es jetzt bei dir weiter? ;-)