PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 12


dbdtBot
09.11.2011, 17:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Ribery_7
09.11.2011, 23:22
hallo ligakollegen :)

freu mich schon auf eine hoffentlich spannende saison :-D

lg.

resebebe
11.11.2011, 15:18
das wird sicher eine total spannende saison; viele starke mannschaften haben sich hier versammelt....

ich muss im laufe der saison meinen 5er trainer in pension gehen lassen. :cry:

daher weiss ich nicht, ob es für den aufstieg reichen wird.

Ribery_7
11.11.2011, 18:44
ich glaub, dass das hier eine ziemlich starke liga ist :-)

ich hoff halt ich schaff den klassenerhalt, denn taktisch bin ich hier weit hinten.

mein trainer wird sich mitte dieser sasison auch verabschieden, ich hab aber zum glück das nötige kleingeld :-D

seppderrapidler
13.11.2011, 08:24
ich glaub, dass das hier eine ziemlich starke liga ist :-)

ich hoff halt ich schaff den klassenerhalt, denn taktisch bin ich hier weit hinten.

mein trainer wird sich mitte dieser sasison auch verabschieden, ich hab aber zum glück das nötige kleingeld :-D

seavas!

ja, die Liga war vorige Saison schon extrem stark und ist es auch diese Saison!
leider starte ich gleich mit einer Niederlage gegen den mMn Ligafavoriten :-(

wünsche ALLEN eine spannende Saison!

mfg seppderrapidler

Ribery_7
13.11.2011, 14:41
was mich in dieser liga überrascht, sind die taktikwerte aller teams .!!

da kann ich nicht mal annährend mithalten (war in der 2. ul schon schwer).
habt ihr ein altes team oder ein eher jüngeres?

resebebe
14.11.2011, 17:09
bin altersmässig wohl im mittelfeld- so um die 22j.

mit meinem 5er trainer sollts noch gut laufen für mich, dann ist die frage ob ich wieder einen koller bekomm. wenn nicht bekommt die mannschaft an koller... :-D

Ribery_7
14.11.2011, 18:16
4:0 watschn :-(
ich hab mir schon gedacht, dass ich verlier aber nicht so :oops:

seppderrapidler
15.11.2011, 07:33
bin altersmässig wohl im mittelfeld- so um die 22j.

mit meinem 5er trainer sollts noch gut laufen für mich, dann ist die frage ob ich wieder einen koller bekomm. wenn nicht bekommt die mannschaft an koller... :-D

seavas!

grats, sehr starkes Spiel!
aber ich habe am Ende der letzten Saison schon geschrieben,
dass ich lieber Breitenlee anstatt eines total überlegenen Superbocks in der Liga gehabt hätte :-(
habe 100% aufgestellt und wieder einmal erkennen müssen:
ein 4er Trainer ist eben nicht gut genug!!!

@Ribery_7
Durchschnittsalter 23/24, je nachdem wer spielt und eingewechselt wird :thumb:

mfg
seppderrapidler

ps: zeigt mal euren besten Spieler!

toby14
15.11.2011, 12:03
Hi Leute!

Auf eine tolle Saison!

hab einen Alterschnitt von 22

Der Sieg gegen das PC-Team sagt natürlich nix aus, aber Tabellenführer zu sein, ist immer was schönes ;-).

Ribery_7
15.11.2011, 12:20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803183&code=6ea14bc90aad46ea57e95aeb66f6d938

ist zwar schon alt und hat eine schlechte spezi die sich angeblich auf die trainingsergebnise auswirkt xD

was habts ihr für welche ?

resebebe
15.11.2011, 15:24
seavas!

grats, sehr starkes Spiel!
aber ich habe am Ende der letzten Saison schon geschrieben,
dass ich lieber Breitenlee anstatt eines total überlegenen Superbocks in der Liga gehabt hätte :-(
habe 100% aufgestellt und wieder einmal erkennen müssen:
ein 4er Trainer ist eben nicht gut genug!!!

@Ribery_7
Durchschnittsalter 23/24, je nachdem wer spielt und eingewechselt wird :thumb:

mfg
seppderrapidler

ps: zeigt mal euren besten Spieler!

ja, ich denke auch, dass das potential letzte saison für platz 2 da war- hab aber (was total nervig ist- aber bei einer langzeitstrategie unausweichlich ist- trainingsoptimiert aufgestellt)
du bist eh gut unterwegs. wenn ich 100% spiel (hab ich), hilft mir meine taktische überlegenheit mit 5er und brechstange 9 immer .. da ist es für alle schwer, denke ich.
mein bester:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919913&code=f174664003c1299d17e1e25ab1454d0e

chris1976
22.11.2011, 19:15
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

toby14
25.11.2011, 18:04
Bin mit den ersten vier Runden hoch zufrieden, so kanns weitergehen. :-D
Nächste Runde wird aber verdammt schwer, also ich wäre mit einem Punkt zufrieden.

Mein Bester: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=974880&code=f0adc261b2ed77a7267403844ca5a6b3

lg toby

P.S.: Steht vl gegen Ende der Saison zum Verkauf.

resebebe
28.11.2011, 10:40
:-D wird sicher eine gute partie.

da ich daheim spiel, probier ichs wieder mal mit 2 stürmern.

ich hoffe auf das taktische momentum und das eine oder andere tor... 8-)

toby14
28.11.2011, 11:48
na dann ist es gut, dass ich auf 4 Verteidiger setze, macht es deinen Stürmern schwieriger. 8-)

resebebe
01.12.2011, 13:09
das erwartet schwierige spiel. thx god it´s brechstange. 8-)

aber auswärts hätts anders ausgschaut. :oops:

Ribery_7
01.12.2011, 17:48
ja mein erster sieg :-D

seppderrapidler
02.12.2011, 02:16
ja mein erster sieg :-D

seavas!

ja, meiner auch, aber leider nur gegen das PC-Team!

dachte nicht dass mir mein extra geiler hyper turbo mega Stürmer die Taktik so zusammenhaut :shock:
aber hergeben will ich ihn auch nicht!
somit wird der Ligaerhalt eine unlösbare Aufgabe werden.
aber ich komme wieder und dann mit einem austrainierten Goalie ;-)

mfg seppderrapidler

Ribery_7
02.12.2011, 13:00
zeig her :)

ich, glaub dass es sich bei mir auch nicht ausgehen wird (hab einen zu jungen kader der sich in der aufbauphase befindet) :-(

seppderrapidler
02.12.2011, 20:20
zeig her :)

ich, glaub dass es sich bei mir auch nicht ausgehen wird (hab einen zu jungen kader der sich in der aufbauphase befindet) :-(

seavas!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786418&code=606551b053fba57dcab71b02ee8d0ac2

das einzige Problem ist, ER TRIFFT EINFACH NICHT!!!

mfg seppderrapidler

Ribery_7
02.12.2011, 22:27
der hats drauf ;-)

toby14
13.12.2011, 20:45
Cool, freu mich sehr über den Herbstmeistertitel, auch wenn es verdammt schwer wird diese Position bis zum Ende zu halten.

Leute mir taugt die Liga, weil es echt viel spannende Spiele gibt.

Alles Gute für die 2 Hälfte der Saison :-D

Ribery_7
13.12.2011, 20:55
gatz ;)

hab schon vor 2 spielen aufgegeben im abstiegskampf :-?

seppderrapidler
15.12.2011, 15:11
gatz ;)

hab schon vor 2 spielen aufgegeben im abstiegskampf :-?

seavas!

jaja, der Abstiegskampf hat mich auch voll erwischt!
ich bin neugierig wieviel meine Verkäufe jetzt einbringen,
damit ich mir endlich einen austrainierten Goalie leisten kann :thumb:
dann könnte es auch mit dem Ligaerhalt noch klappen.

mfg seppderrapidler

toby14
15.12.2011, 22:43
Ein bissl was bringens auf alle Fälle ;-), Vert sind im Augenblick am gefragtesten am TM.
Was kostet im Augenblick ein austrainierter Goalie? Ich hab da echt keine Ahnung.

seppderrapidler
16.12.2011, 01:35
Ein bissl was bringens auf alle Fälle ;-), Vert sind im Augenblick am gefragtesten am TM.
Was kostet im Augenblick ein austrainierter Goalie? Ich hab da echt keine Ahnung.

seavas!

so ca. 1,5 mio!

das Problem ist aber, dass ich in 50 Spieltagen einen neuen Trainer brauche,
der kostet dann auch wieder vieeeeeeeeeel Geld :cry:

mfg seppderrapidler

Ribery_7
16.12.2011, 14:19
da hast eh noch a zeit ;)

ich weiß nd wie aber bei mir geht es sich immer iwi aus :)

was hastn fürn goalie ?
glaubst schon das der so viel ausmacht (wir sind schon weit hinten) ?

seppderrapidler
17.12.2011, 12:15
da hast eh noch a zeit ;)

ich weiß nd wie aber bei mir geht es sich immer iwi aus :)

was hastn fürn goalie ?
glaubst schon das der so viel ausmacht (wir sind schon weit hinten) ?

seavas!

mein Goalie hat mir in den unteren Ligen unzählige Spiele gerettet!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=521160&code=9fc46c3e2d8acd0c1ab02aa5d34e4b70

aber ab einer gewissen Ligahöhe ist er eben zu schwach
und dann verlierst jedes Spiel das auf der Kippe steht 0:1 oder 1:2 :-(
ein austrainierter Goalie sollte zumindest bis 35 oder 36 spielen,
damit habe ich dann etwa 15 Saisonen meine Ruhe ;-)

mfg seppderrapidler

Ribery_7
17.12.2011, 13:20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=840923&code=ec88404c71f214294d114c136492a5c6
weiß nicht ob ich mir einen ganz austrainierten hollen soll :-?

seppderrapidler
19.12.2011, 00:12
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=840923&code=ec88404c71f214294d114c136492a5c6
weiß nicht ob ich mir einen ganz austrainierten hollen soll :-?

seavas!

auf jeden Fall einen austrainierten Goalie!
er wird dir noch unbezahlbare Dienste leisten ;-)

mfg seppderrapidler

toby14
19.12.2011, 13:23
Ja ich hab meinen Goalie auch Anfang dieser Saison ausgewechselt, der alte hatte 14 Skills und a bissl weniger Erfahrung, im Augenblick spiel ich mit einem 24 Skill Goalie.

Natürlich ist ein austrainierte ein gewisses Ruhekissen, aber mir ist der 5er Trainer wichtiger und beides zusammen geht sich net aus.

50 Runden, da hast aber noch ordentlich lang Zeit ;-)

toby14
03.01.2012, 20:30
So Aufstieg ist fixiert, Meistertitel wäre noch in Reichweite, glaub aber nicht unbedingt daran, dafür ist Superbock einfach zu stark, meine letzte Hoffnung war eh Süderbraurupp, aber offensichtlich hat er seinen Tormann hergegeben.

seppderrapidler
09.01.2012, 14:57
Seavas!

ja, ich gratuliere euch zum Aufstieg :thumb:
ich habe noch 2 entscheidende Spiele gegen den Abstieg,
mal schauen ob ich den Goalie nicht zu spät gekauft habe.

mfg seppderrapidler

ps: vielleicht braucht ja jemand einen Spieler :up:

resebebe
13.01.2012, 08:53
nach 2 schönen saisonen muss ich leider die liga verlassen- aber vielleicht komm ich ja bald wieder.. ;-)
gratz den ballkünstlern zum aufstieg, aber vor allem dem sepp zum klassenerhalt. schon wieder am letzten drücker! 8-)

dass mannschaften wie bad boys und die wiener würstchen absteigen finde ich kurios- die werden da unten alles zerlegen....:-D

allen noch viel spass!!

seppderrapidler
13.01.2012, 21:57
nach 2 schönen saisonen muss ich leider die liga verlassen- aber vielleicht komm ich ja bald wieder.. ;-)
gratz den ballkünstlern zum aufstieg, aber vor allem dem sepp zum klassenerhalt. schon wieder am letzten drücker! 8-)

dass mannschaften wie bad boys und die wiener würstchen absteigen finde ich kurios- die werden da unten alles zerlegen....:-D

allen noch viel spass!!

seavas!

tja, der Goalie war eben ausschlaggebend ;-)
aber anscheinend wollte da mindestens 1 Team absichtlich absteigen :shock:
sonst hätte es nach dieser miesen Hinrunde wohl mit dem Klassenerhalt auch nicht geklappt.

@resebebe
hättest ja schon vorige Saison aufsteigen MÜSSEN!!!
vielleicht sieht man sich in einer höheren Liga ja bald wieder, wer weiß 8-)
wünsche ALLEN noch viel Erfolg bei DBDT!

mfg seppderrapidler

toby14
15.01.2012, 12:18
Danke für die tolle saison, resebee gratuliere zum Meistertitel, wünsche euch alles Gute, bis bald mal.

lg toby