Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/27, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo
Wünsche Euch ein spannende Saison, ich selber werd mal sehen ob ich diese Liga halten kann meine Mannschaft ist da glaub ich noch zuwenig, sowie mein Trainer....8-)
wobruschalek
11.11.2011, 14:32
mein saisonziel ist der aufstieg.
meine jungs sind taktisch top- jetzt fehlt nur mehr ein stürmer....
Mal schauen, was mein Umbau bringen wird :) Hoffe diesmal, dass ein paar Tore mehr rausspringen werden. 8-)
Ich sag mal ein Hallo an alle Mitspieler, ich bin sang und klanglos aus der 1.Ul abgestiegen, weil ich meine ganzen Jungs verkauft habe und nur mehr Jugis habe und einen neuen Trainer ;-)
Also werde ich mich auch in dieser Saison wieder am Tabellenende finden, mein Ziel für diese Saison ist nur, nicht mehr so oft 2stellig zu verlieren.
An alle anderen wünsche ich eine erfolgreiche und faire Saison!!!
lg dokta
D'Ehre miteinand!
da ich vorige Saison unabsichtlich in diese Liga aufgestiegen bin,
und durch dusel den Abstieg verhindern konnte,
werd ich diese Saison wieder versuchen die Liga zu halten
sportlichen Gruß
D'Ehre miteinand!
da ich vorige Saison unabsichtlich in diese Liga aufgestiegen bin,
und durch dusel den Abstieg verhindern konnte,
werd ich diese Saison wieder versuchen die Liga zu halten
sportlichen Gruß
unabsichtlich Aufgestiegen kann ich auch sagen :-? das wird mir zu eng hier oben, ohne gscheiten Trainer, sollte bald einen erwischen, sonst brennt der Hut 8-) Tormann hab ich auch keinen Gscheiten und im Sturm fehlt es auch..:cry: wird hart hier zu beestehen:evil: aber die ersten 2 Spiele sollte ich gewinnen
veilchen2000
17.11.2011, 21:34
Ich will hier nur eins: keinesfalls absteigen!!
wobruschalek
18.11.2011, 09:46
ich denke das schaffst du.
ich meine, nicht.
abzusteigen.
nicht abzusteigen, das schaffst du.
rein nach auslosung wartet nächste runde wieder ein x auf mich...;-)
bisher war es eine leichte Übung aber das dicke Ende kommt in den nächsten 3 Spielen...:shock: 8-)aber absteigen tu ich auch nicht Aufstieg ist das Ziel, nur ein bisserl noch dann Trainerwechsel :-P weil mit´n 3er macht es da keinen Spaß, darum wäre Herbstmeister ganz aufbauend
wobruschalek
21.11.2011, 10:35
ja wir sehen uns ja auch bald.. ;-)
hast eh noch kan neuen trainer?8-)
ja wir sehen uns ja auch bald.. ;-)
hast eh noch kan neuen trainer?8-)
jo leider nu net aber wird scho werden und das mit Herbstmeister vergessen wir mal wieder
chris1976
23.11.2011, 19:26
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.
sowas und das mit einem 3er Trainer? Gewinne ich ein bisserl unverhofft 8-):-?
wobruschalek
25.11.2011, 12:08
es hat schon an grund warum ich sturmskills trainier... ;-)
das war im übrigen meine erste meisterschaftniederlage seit, seit 21 partien.. :oops:
Wende im heutigen Spiel 4er oder 5er Trainer das ist hier die Frage. 8-) Jetzt hab ich das Problem 4er gibts keinen mit meinen Taks und für 5er fehlt 1 Mille :-?
veilchen2000
01.12.2011, 21:04
So, ein paar Runden weiter bestätigt mich mein ungutes Gefühl. In dieser Liga wirds ein harter Kampf für mein Team gegen den Abstieg..
nomen est omen -->dem Namen alle Ehre, wieder zugeschlagen aber das Trainerproblem bleibt erhalten, aber Herbstmeister ?
wobruschalek
08.12.2011, 10:32
wer sonst?
habe aber viele gute Spieller verkaufen müssen, wegen Trainer :cry: und den hab ich noch immer nicht8-)
wer sonst?
Hast ja auch den Schiedsrichter mitgehabt;-)
Rot für mich nach 20 min :evil:
aber egal ich wunder mich, dass ich noch immer
die chance habe die Liga zu halten.
hab auch ein Trainerproblem, aber ich kann mir nix besseres leisten.
ich hab nur das Problem einen 5er oder doch einen 4er kaufen? Rechnet sich das langfristig? 8-) passender ist auch nicht dabei und auf 5er sollte ich noch etwas sparen....
Puhhh das wäre mal geschafft. 1. mal Herbstmeister 8-):lol:
Aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue schwant mir grausiges für 2- Saisonhälfte.
Puhhh das wäre mal geschafft. 1. mal Herbstmeister 8-):lol:
Aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue schwant mir grausiges für 2- Saisonhälfte.
Den 1. Alptraum hast du hinter dir :twisted:
sorry mein Tormann war übermotiviert
der hat mit seiner Erfahrung das Match gewonnen, weil sonst kann er nix.
Den 1. Alptraum hast du hinter dir :twisted:
sorry mein Tormann war übermotiviert
der hat mit seiner Erfahrung das Match gewonnen, weil sonst kann er nix.
passt scho hob in Stürmer vertickt und, jetzt wird es zum Absteigen, weil Offensivkraft fehlt 8-)
Soda mit Himbeer, Trainerproblem hab einen nehmen müssen weil ich einen gebraucht habe, passt aber nicht ideal zu meinen Taks, aber machen wir das beste daraus 8-) war kein anderer da. Uff und dazu noch ohne Tormann gewonnen hab ihn geschont unfreiwillig :lol:8-)
veilchen2000
29.12.2011, 12:17
Für die zweite Saisonhälfte rechne ich mir weiterhin, dank der Fitnessprobleme anderer Teams, weit bessere Chancen aus! Obwohl ich mit dem Verlauf in der ersten Saisonhälfte auch nicht unzufrieden sein kann - läuft gut!
Und im neuen Jahr gibts von meinen Jungs hoffentlich eine auf den Deckel für die Wadlbeisser!! ;-)
Für die zweite Saisonhälfte rechne ich mir weiterhin, dank der Fitnessprobleme anderer Teams, weit bessere Chancen aus! Obwohl ich mit dem Verlauf in der ersten Saisonhälfte auch nicht unzufrieden sein kann - läuft gut!
Und im neuen Jahr gibts von meinen Jungs hoffentlich eine auf den Deckel für die Wadlbeisser!! ;-)
mag schon sein der Deckel ohne Offensivkraft, aber dagegenhalten werd ich wohl...8-)
So, dann melde ich mich auch mal wieder:
Die letzten Spiele stimmen mich positiv, dass ich "nur" mehr 1,2 Ligen absteigen werde, Geld hab ich schon einiges am Konto und meine TW-Jugifabrik wird schön langsam auch was, jeder hat schon mind. 20 A-Skills!
Schade, dass es heute zu keinem Unentschieden gereicht hat, bei 12 Torchancen 10 gehalten, den TW behalte ich mir sicher!!! ;-)
Viel Erfolg noch in den nächsten Saisonen, vielleicht sieht man sich bald wieder, hoffentlich in den höheren Ligen!!! 8-)
veilchen2000
06.01.2012, 09:42
Wenn du ein Unentschieden erreicht hättest, wärs ja schon fast eine Frechheit gewesen. Wobei man aber dazu sagen muss, dass meine Stürmer nicht die besten sind. Mich wundert nur das ich nun plötzlich auf Plattz drei bin und sogar noch der Aufstieg möglich wäre..
Wenn du ein Unentschieden erreicht hättest, wärs ja schon fast eine Frechheit gewesen. Wobei man aber dazu sagen muss, dass meine Stürmer nicht die besten sind. Mich wundert nur das ich nun plötzlich auf Plattz drei bin und sogar noch der Aufstieg möglich wäre..
Stimmt, wäre nicht verdient gewesen, aber ich habe gehofft! :-D
Das Spiel wird genau wie das TC-alt, wenn man einen guten Torwart hat und eine miese Mannschaft geht das Spiel zu 90% 0:0 aus, es wird alles zu sehr auf den Torwart zugeschnitten, leider!
so absteigen geht sich nicht mehr aus :-), aufsteigen als 2ter ->na ich weiss nicht, :-? also ich bleibe mal erhalten, zum Leidwesen vieler anderer hier 8-)
Na bumm, das wir ein Kampf beim Aufsteigen und beim Absteigen-> jeden kann´s erwischen8-) wer hätte das gedacht?
Na bumm, das wir ein Kampf beim Aufsteigen und beim Absteigen-> jeden kann´s erwischen8-) wer hätte das gedacht?
Habe nicht gerechnet dass ich bis zum Schluß um den Klassenerhalt kämpfe:-).
ich glaube manche haben mich unterschätzt und haben ihre Kids spielen lassen:-P.
Jetzt hab ich es selbst in der Hand, aber gegen minimalist sagerberg ist schwer zu spielen. Gegen ihn hab ich noch nie gewonnen 1x X und 2x knapp verloren:-?
naja die hoffnung stirbt zuletzt.
dass mit dem Tormann kann ich nicht bestätigen. Mein 1ser Goalie hat miese Skills :oops: aber einen notenschnitt von 7,3 :-D und er hat mir schon viele points gerettet
veilchen2000
10.01.2012, 13:06
so absteigen geht sich nicht mehr aus :-), aufsteigen als 2ter ->na ich weiss nicht..
Bin derselben Meinung, wobei ich sagen muss das ich damit zu Saisonbeginn niemals gerechnet hätte.
veilchen2000
12.01.2012, 19:19
so absteigen geht sich nicht mehr aus :-), aufsteigen als 2ter ->na ich weiss nicht, :-? also ich bleibe mal erhalten, zum Leidwesen vieler anderer hier 8-)
hmm..eine taktische Variante? Gratulation und viel Erfolg in der neuen Liga!
PS: ich hab trotz allem versucht einen Sieg im letzten Ligaspiel einzufahren!
Also, SO ist wohl noch niemand abgestiegen! 8-)
Also, SO ist wohl noch niemand abgestiegen! 8-) ach das hatte ich schon mal in Saison 108-)----->Euch wünsche ich noch ein gutes gelingen in der nächsten Saison:lol:, habe auch nicht vor gehabt als 2. Aufzusteigen:evil:
lg Bagger
ach das hatte ich schon mal in Saison 108-)
Mit einer einzigen Niederlage und den wenigsten erhaltenen Gegentoren? ;-)
veilchen2000
13.01.2012, 07:46
glaub das war eine kurzfristige Entscheidung von ihm. Viel Glück in der neuen Saison!!
Mit einer einzigen Niederlage und den wenigsten erhaltenen Gegentoren? ;-)nein hab gedacht von den Punkten her, wenn ich deine Unentschiedenserie anschau, hast halt einen guten Torwart-< halbe Miete und wenn der auch noch Moti zugenüge hat wird es schwer Tor zu schießen, jedenfalls kannst du es nächste Saison locker angehen und steigst gewiss als 1. wieder auf, weil deine Spieler mächtig trainiert haben. Viel Glück noch...8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.