PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 12


dbdtBot
09.11.2011, 14:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Havellandkicker
09.11.2011, 17:00
hallo an alle ;-)
wünsche uns allen aine spannende saison :-D

Essen1
09.11.2011, 20:46
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitstreitern dieser Liga.
Wird einen heißen Tanz geben.
Zum Glück etwas zum erholen dabei (PC-Team), aber nicht so gut für die weitere Steigerung des Zuschauerschnitts.

Mane17
09.11.2011, 20:50
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitstreitern dieser Liga.
Wird einen heißen Tanz geben.
Zum Glück etwas zum erholen dabei (PC-Team), aber nicht so gut für die weitere Steigerung des Zuschauerschnitts.

da täuscht Du dich Jürgen ;-)
Hatte letzte Saison 4731 Zuschauer gegen den Mäk ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2472587

Essen1
09.11.2011, 20:51
http://img249.imageshack.us/img249/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/249/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Hier die besten Zuschauerzahlen der "alten" Teams aus Saison 11

Eintracht Wedding 4951
Vermont Teddybaers 4936
Neustadt Huskies 4827
Darth Vader 4509

Essen1
09.11.2011, 20:54
da täuscht Du dich Jürgen ;-)
Hatte letzte Saison 4731 Zuschauer gegen den Mäk ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2472587

sehr gut, liegt dann wohl daran daß das Team mal menschlich geführt wurde.
Werden aber wohl von Saison zu Saison immer weniger kommen bei den vielen Niederlagen.

Dion
10.11.2011, 11:45
na denn, die huskies begrüßen unsere neuen in der liga. mal wieder ein pc-team dabei, jürgen hat ein neuen trainer, die teddys sind auch am verkaufen da wird wohl auch bald ein neuer kommen, haveland ja eine klasse für sich, arsenal ist im moment schwer einzuschätzen, aber ich denke auch gut dabei, die böse macht wie immer solide dabei und die anderen kenne ich jetzt gar nicht so direkt... aber wenn ich da so an de letzten saisons denke... von den 4 aufsteigern, wird wohl einer überleben

gleich der erste spieltag startet mit zwei krachern
haveland gegen wedding
arsenal gegen die huskies
unsere teddys gegen die böse macht ist schon mal wieder ein sicheres remis
mergelstetten und herne... na da schau wir mal

jürgen die ewige tabelle bleibt unser, ach ja tor 200 wartet am montag.. ob das gelingt bei arsenal

na denn, wir machen aber nun noch den rest der woche teamchefpause

grüße von den huskies

jürgen gib mal info was es nun für ein trainer geworden ist ... danke

Havellandkicker
10.11.2011, 17:48
http://img249.imageshack.us/img249/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/249/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Hier die besten Zuschauerzahlen der "alten" Teams aus Saison 11

Eintracht Wedding 4951
Vermont Teddybaers 4936
Neustadt Huskies 4827
Darth Vader 4509


bei mir ist das beste aus der letzten saison : 4804 :shock:

Havellandkicker
13.11.2011, 12:08
morgen geht es endlich wieder los :-D
wünsche allen eine super saison und viele spannende spiele ;-)
hoffe auch das hier viel betrieb im forum ist, in der letzten saison hatte ich ein sehr trauriges forum :-(

The Freaks
13.11.2011, 15:14
Einen wunderschönen alle zusammen!! Wünsch allen nen guten Auftakt und ne erfolgreiche Saison!! Viel Spaß

Essen1
13.11.2011, 16:34
morgen geht es endlich wieder los :-D
wünsche allen eine super saison und viele spannende spiele ;-)
hoffe auch das hier viel betrieb im forum ist, in der letzten saison hatte ich ein sehr trauriges forum :-(

über die Forumsaktivität mache ich mir keine Sorgen, geht morgen garantiert richtig los.
Aber warum muss ich gleich im ersten Spiel dein Team zum Gegner haben. Tüftle gerade eine Aufstellung aus.
Mein Team wird auch diese Saison wieder nach den Plänen des Managers spielen und die sind langfristig und mit sehr viel Geduld verbunden. Aber ich denke schon ein Team beisammen zuhaben welches von Platz 1 -4 eingreifen wird.
Viel Spass allen.

Havellandkicker
13.11.2011, 16:38
über die Forumsaktivität mache ich mir keine Sorgen, geht morgen garantiert richtig los.
Aber warum muss ich gleich im ersten Spiel dein Team zum Gegner haben. Tüftle gerade eine Aufstellung aus.
Mein Team wird auch diese Saison wieder nach den Plänen des Managers spielen und die sind langfristig und mit sehr viel Geduld verbunden. Aber ich denke schon ein Team beisammen zuhaben welches von Platz 1 -4 eingreifen wird.
Viel Spass allen.

werd die erste woche wohl nicht aktiv sein, beruflich voll eingebunden.
ist doch egal wann du auf mich triffst, spielen eh 2 mal gegeneinander ;-)
keine angst, trainingsintensiv zu spielen ist mir wichtiger als dich mit bestbesetzung abzuschießen ;-)

The Freaks
13.11.2011, 22:38
Grüß you, wir hatten doch schon mal das vergnügen gegeneinander oder "havellandkicker"!!?? Allerdings mit ner besseren Mannschaft!! Unsere Liga ist ganz schön stark!
Und Huskies sind doch jetzt schon ziemlich hier, oder? Ich glaub du warst doch schon mit "wegputzer" in der Oberliga zusammen!!

Zum Glück morgen endlich wieder nen Match!!

��

Havellandkicker
14.11.2011, 05:15
Grüß you, wir hatten doch schon mal das vergnügen gegeneinander oder "havellandkicker"!!?? Allerdings mit ner besseren Mannschaft!! Unsere Liga ist ganz schön stark!
Und Huskies sind doch jetzt schon ziemlich hier, oder? Ich glaub du warst doch schon mit "wegputzer" in der Oberliga zusammen!!

Zum Glück morgen endlich wieder nen Match!!

��

hab mal geschaut, aber wie es aussieht hatten wir noch nicht das vergnügen ;-)
hab bisher auch lange in der 1.ol/3 gespielt ...
jetzt haben wir ja die gelegenheit die spiele nachzuholen ;-)

Dion
14.11.2011, 06:05
nur noch wenige stunden und der erste spieltag ist schon geschichte...

die huskies werden das 91 spiel in dieser liga machen ... 199:105 tore, na mal sehen ob es tor nummer 200 gibt :-)

für die eintracht und die teddys wird es gar das 109 spiel...

so da werde ich mal ein paar tipps in den raum schmeißen

aufsteiger
haveland, falls er will...
eintracht mit neuen trainer... jürgen auf geht es

absteiger
wattenscheid
mergelstetten
herne
mäk

spieltag
mergelstetten : herne (eigentlich null ahnung) 0:2
havelland : wedding 3:1
united : huskies 2:2
wattenscheid : mäk 8:0
teddys : darth 0:0

ziele der huskies... eigentlich keine mehr, da es die vorletzte saison sein wird. danach wird ein neuanfang gemacht

Essen1
14.11.2011, 06:06
Alles steht in den Startlöchern und es beginnt eine hoffentlich spannende Saison.
Werde aber leider wegen meiner Arbeitszeit kaum Spiele live verfolgen können. 1 Punkt heute wär schon ein Riesenerfolg für die Eintracht.;-)

Dion
14.11.2011, 06:36
Alles steht in den Startlöchern und es beginnt eine hoffentlich spannende Saison.
Werde aber leider wegen meiner Arbeitszeit kaum Spiele live verfolgen können. 1 Punkt heute wär schon ein Riesenerfolg für die Eintracht.;-)


bin auf deine taktikwerte schon gespannt, mal sehen was der trainer ausmacht ...

The Freaks
14.11.2011, 09:22
Ich glaub im Pokal haben wir schon mal gespielt Havelland!!

Ich Schätze die Darth vaders ziemlich heftig ein!!

@huskies: machst dann ein auf mäk, ganz neu oder nur Ausverkauf!!

Ich geb mal noch keine Ergebnisse ab mal wie es wird!!

Dion
14.11.2011, 16:28
na da habe ich ja schon mein zweites pc-team entdeckt, aber eigentlich war das schon klar, als ich gesehen das havelland zu uns in die liga rückt.... in den letzten 3 saisons war immer ein bärenstarkes team dabei und konnte aufsteigen... mit ante der wettmafia, mit den alten japanesen vom stiff und nun ist es haveland... zwei team in der saison zum schon.. die alten herren der huskies werden es danken

jürgen 5:0 ist ja ganz schön heftig.... aber du bist beim aufsteig dabei, ich halte mich diesmal komplett raus, werde den einen oder anderen etwas ärgern... mehr nicht.

die teddys saustark, alle achtung... ich hätte ja da glatt einiges auf ein unentschieden gesetzt. 3:0 vielleicht ist da auch ein neuer trainer am werk. transfers waren ja einige

ansonsten gehen ja meine tipps bis jetzt auf, ein tor noch für united und das 2:2 ist auch eingetütelt.

Dion
14.11.2011, 16:33
Ich glaub im Pokal haben wir schon mal gespielt Havelland!!

Ich Schätze die Darth vaders ziemlich heftig ein!!

@huskies: machst dann ein auf mäk, ganz neu oder nur Ausverkauf!!

Ich geb mal noch keine Ergebnisse ab mal wie es wird!!

die böse macht, ist nicht mehr so böse....
die huskies, werden dann ein pc-team...

na siehste 2:2

Dion
14.11.2011, 16:53
4.924 zuschauer bei den teddys und dann noch diese unglaublichen werte. also da ist ein neuer trainer, sieht sogar nach ein 5er aus.... unglaubliche Verbesserung ...

he ihr teddys lasst auch mal was im forum hören, aber ihr seit nach havelland nun mein aufstiegsfavorit.

jürgen hast du deine aufstellung vergessen, das war ja gar nix.... mhhh

arsenal hätte ich dann doch etwas stärker eingeschätzt

na denn bis donnerstag

Essen1
14.11.2011, 19:25
war meine komplette B-Elf

Essen1
14.11.2011, 20:02
1. Spieltag mit 4 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Vermont Teddybaers mit 4924 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 4951 aus Saison 11 von Eintracht Wedding.

http://img545.imageshack.us/img545/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/545/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4450
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4710

The Freaks
14.11.2011, 23:13
So der 1ste Spieltag ist vorbei und ich bin nicht zufrieden!! Das 1ste viertel total scheisse aber sonst kann man schon zufrieden sein!! Dachte auch das Darth etwas stärker ist, kann mir auch nicht vorstellen das sie geschont haben!!

Aber die Saison ist ja noch lang!!:-) da kann noch viel passieren!!

Haut rein!

The Freaks
17.11.2011, 16:22
auf gehts was fürs torverhältniss tun?

Essen1
17.11.2011, 19:05
2. Spieltag mit 2 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Eintracht Wedding mit 4746 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 4951 aus Saison 11 von Eintracht Wedding.

http://img140.imageshack.us/img140/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/140/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


über 4450
Vermont Teddybaers 4924
Eintracht Wedding 4746
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4540

Essen1
18.11.2011, 19:47
Schade, hier ist es ja richtig ruhig geworden.

Havellandkicker
18.11.2011, 21:14
Schade, hier ist es ja richtig ruhig geworden.

hatte ne lange woche, jetzt aber wieder regelmäßig da ;-)

Dion
21.11.2011, 12:44
so die huskies sind auch wieder im lande, also ich muss schon sagen ... das forum war ja noch nie so langweilig hier in dieser liga.... ich glaub da sollten wir schnellsten einige auswechseln....

fazit 2.spieltag
5:0 gegen mergelstetten... gute werte und mangelne chancenauswertung
wedding 1:0 gegen die teddys, gut oder sehr gut?? nach dem auftakt der teddys ... na warten wir mal da ab, aber beide teams sind wohl gleichstark
die böse macht knapp aber verdient gewonnen
haveland ja was soll ich sagen... das wird ne sehr einfache saison, das ist ist nachteil wenn man auf dem durchmarsch ist.


also in meinen augen sind die absteiger
neben mäk´s, mergelstetten, wattenscheid und herne

so heute darf mal die komplette b-b-elf ran ;-)

na denn bis heute abend

Essen1
21.11.2011, 14:06
3. Spieltag mit 3 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Neustadt Huskies mit 4696 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 4951 aus Saison 11 von Eintracht Wedding.

http://img10.imageshack.us/img10/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/10/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4450
Vermont Teddybaers 4924
Eintracht Wedding 4746
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Neustadt Huskies 4540
Vermont Teddybaers 4514

Essen1
21.11.2011, 14:19
Auf den heutigen Spieltag bin ich gespannt. Kann Wattenscheid noch nicht so richtig einschätzen, habe es aber dennoch gewagt auf 5 Positionen nicht die Besten aufzustellen. Aber 3 davon sind nahe dran.
Einen unbedingten Aufstieg will ich gar nicht, nehme ihn aber gerne mt wenn es denn sein soll. In dem Falle werden aber sofort alle älteren ersetzt um mit jüngere wieder aus der 2. BL abzusteigen. Danach 1. OL ? halten oder aufsteigen. Und nach Ende der 14. Saison wird voll angegriffen.

Havellandkicker
21.11.2011, 15:22
viel glück für alle, scheint ein interesanter spieltag zu werden ;-)

The Freaks
21.11.2011, 16:19
so die huskies sind auch wieder im lande, also ich muss schon sagen ... das forum war ja noch nie so langweilig hier in dieser liga.... ich glaub da sollten wir schnellsten einige auswechseln....

fazit 2.spieltag
5:0 gegen mergelstetten... gute werte und mangelne chancenauswertung
wedding 1:0 gegen die teddys, gut oder sehr gut?? nach dem auftakt der teddys ... na warten wir mal da ab, aber beide teams sind wohl gleichstark
die böse macht knapp aber verdient gewonnen
haveland ja was soll ich sagen... das wird ne sehr einfache saison, das ist ist nachteil wenn man auf dem durchmarsch ist.


also in meinen augen sind die absteiger
neben mäk´s, mergelstetten, wattenscheid und herne

so heute darf mal die komplette b-b-elf ran ;-)

na denn bis heute abend

So ich hoff ja mal das du mit deiner Vermutung mit den Absteigern richtig liegst! Aber die Mannschaften lassen sich schwer einschätzen!


Endlich das 1:0! :-D

The Freaks
21.11.2011, 16:33
Wedding so langsam wird es zeit! Havelland ne ganz klare angelegenheit! Ich würd mir nur wünschen das ich endlich das 2:0 nachlege! Schlachte Chancen Auswertung!

Havellandkicker
21.11.2011, 16:35
Wedding so langsam wird es zeit! Havelland ne ganz klare angelegenheit! Ich würd mir nur wünschen das ich endlich das 2:0 nachlege! Schlachte Chancen Auswertung!

allerdings 2 torchancen bereits vergeben :oops:

Essen1
21.11.2011, 16:38
habe wohl etwas zu hoch gepokert:oops:

Dion
21.11.2011, 17:32
was war denn da in wattenscheid los???? jürgen du weist schon das man für einen nichtabstieg mindestens 22 punkte braucht ;-) dein nächster gegner ist arsenal und dann musst du nach bayern ... das sind dann mal 0 punkte ;-)

und ich habe wattenscheid als absteiger auf der rechnung!!! na ja... mal sehen

teddys sicher gegen herne
havelland auch gegen den letzten in topform
arsenal gegen die böse macht zwar knapp, aber trotzdem sicher bei 4 torchancen... super

na denn ein schönen abend

Havellandkicker
21.11.2011, 18:15
du bist jetz also der aktuelle verfolger :-o;-)
bastel grad an der aufstellung für die teddys ... na mal schauen :shock:

Dion
22.11.2011, 05:30
@havelland ... die huskies sind immer dabei ;-) verfolger?? nein sicher nicht, habe es ja schon geschrieben für mich gibt es zwei pc-teams in dieser saison. ich denke arsenal, wedding und die huskies spielen den 2 aufsteiger aus. obwohl wir nicht mehr in liga 2 wollen. hier ist es gemütlicher :-)

da werde ich gleich mal meine tipps für den donnerstag in den raum werfen

wedding : arsenal 1:1
havelland : teddys 8:0
herne : wattenscheid 1:1
darth : huskies 1:2
mäk : mergelstetten 0:7

Dion
23.11.2011, 18:20
so grüße an die böse macht... die aufstellung steht. plan 3 punkte....
leider hat die taktikumstellung heute beim friendly im deutschlandcup nicht den erfolg gebracht, so muss wieder das alte system her.

he sehe ich ja jetzt erst, ein super ranglistenplatz haben wir da... na morgen geht es dann wieder auf platz um die 500 ;-)

Havellandkicker
23.11.2011, 19:59
so grüße an die böse macht... die aufstellung steht. plan 3 punkte....
leider hat die taktikumstellung heute beim friendly im deutschlandcup nicht den erfolg gebracht, so muss wieder das alte system her.

he sehe ich ja jetzt erst, ein super ranglistenplatz haben wir da... na morgen geht es dann wieder auf platz um die 500 ;-)

den plan : 3 punkte hat wohl jeder :-D;-)
meine weiteren pläne : siegesserie nicht abreißen lassen, meister, goldener handschuh, goldener schuh ... und noch einiges :-D:-D:-D

The Freaks
24.11.2011, 15:13
den plan : 3 punkte hat wohl jeder :-D;-)
meine weiteren pläne : siegesserie nicht abreißen lassen, meister, goldener handschuh, goldener schuh ... und noch einiges :-D:-D:-D

Alter falter da hast dir aber ordentlich was vorgenommen! Bin ich ja mal gespannt!;-)

Über 3 Punkte würd ich mich übrigens auch freuen!! Bin ja gespannt wie das Spiel heut läuft! Allen viel Erfolg!

The Freaks
24.11.2011, 16:58
So naja, was soll ich sagen! Ne pinkteteilung hätte ich für gerecht gehalten aber egal es geht weiter! Havelland hat wieder alles gegeben und nochmal unterstrichen was dralles gewinnen möchte!

Bis zum nächstes mal

Dion
24.11.2011, 16:59
na das war ja mal ein super spieltag, na außer havelland... er langweilt. gönnen wir ihn den durchmarsch. aber da war ja ante sogar fairer und schoß nicht seine gegner ab. also von mir gibt es zu havelland keine kommentare in zukunft...

he jürgen, komt die eintracht ins rollen... nicht schlecht gegen arsenal, war zwar ziemlich ausgeglichen... aber bei 3:2 torchancen war dann wohl der sieg verdient

he wattenscheid auf platz 3, das hätte ich ja gar nicht gedacht. nicht schlecht die truppe. dabei auch noch ne geld/rote karte kassiert.. 11er taktik... ich glaube da ist ein guter trainer am werkeln

ja und die böse macht, hat die krallen der huskies gespürt, super werte finde ich... 5 torchancen erste halbzeit super werte und rangliste wie versprochen um den platz 500 ;-) so nun geht es gegen unsere alten freunde.. willkommen in bayern, mal sehen was wir für euch auf die beine stellen. jürgen die beste elf wird auflaufen... mal sehen wie es ausgehen wird. freu mich drauf.... und macht mir die hütte voll, vielleicht knacken wir die 5000 zuschauer.

na denn ein ruhiges wochenende
grüße von den huskies

aries55
24.11.2011, 17:11
NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)


2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger


Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

Havellandkicker
24.11.2011, 17:19
na das war ja mal ein super spieltag, na außer havelland... er langweilt. gönnen wir ihn den durchmarsch. aber da war ja ante sogar fairer und schoß nicht seine gegner ab. also von mir gibt es zu havelland keine kommentare in zukunft...


das macht mich traurig :-(
hab doch nicht mal voll aufgestellt :oops:

Dion
24.11.2011, 17:31
@havelland... na war nur ein ernster spass, hast es dir ja sauber erarbeitet mit deinen vielen tormännern ;-) aber ante hat auch solche werte gehabt und er hat sich dann doch sehr zurück gehalten... kann ja auch mal ein 1:0 oder 3:0 sein, aber immer zweistellig. das problem dabei ist, jeder spielt im schongang und mit der b-b-elf... wenn du nur mal 1:0 gewinnst strengen sich vielleicht die leute etwas mehr an.

Dion
24.11.2011, 17:32
NEUE IDEE - NEUER CUP





aries55



wir haben doch unseren deutschlandcup ;-)

Havellandkicker
24.11.2011, 17:37
@havelland... na war nur ein ernster spass, hast es dir ja sauber erarbeitet mit deinen vielen tormännern ;-) aber ante hat auch solche werte gehabt und er hat sich dann doch sehr zurück gehalten... kann ja auch mal ein 1:0 oder 3:0 sein, aber immer zweistellig. das problem dabei ist, jeder spielt im schongang und mit der b-b-elf... wenn du nur mal 1:0 gewinnst strengen sich vielleicht die leute etwas mehr an.

das ergebnis hab ich auch nicht erwartet ... ich spiel doch schon im schongang, damit meine jugis ordentlich trainieren können :shock:
hab leider nur topstürmer, die beide gespielt haben da ich in der verteidigung schonen mußte ... :shock:

Essen1
24.11.2011, 18:12
Sehr interessanter Spieltag heute. Bei der Eintracht lief es nach Plan, wenn auch ganz knapp und etwas unglücklich für Arsenal. Schade das ich die Wattenscheider am vorigen Spieltag so unterschätzt habe.

Havelland wird als Meister aufsteigen, aber dahinter werden 3 Teams um Platz 2 Kämpfen.

Ich sehe es mal so:
Havelland
Neustadt Huskies
Arsenal
Eintracht Wedding

Platz 4 für die Eintracht deshalb weil noch etwas aufgearbeitet werden muss. Nach meinen Plänen wir ab Saison 15 mit der Eintracht der Kampf zum Erlangen der 1. Bundesliga beginnen.

Essen1
24.11.2011, 18:19
4. Spieltag mit 3 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei SV Havelland mit 4922 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 4951 aus Saison 11 von Eintracht Wedding.

http://img263.imageshack.us/img263/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/263/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4450
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
Eintracht Wedding 4880
Eintracht Wedding 4746
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Darth Vader 4609
Neustadt Huskies 4540
Vermont Teddybaers 4514

Dion
27.11.2011, 16:24
so die eintracht kann kommen, die servicecrew ist noch mit dem auffbau der musikbühne und des festzeltes beschäftigt ;-) egal wer morgen gewinnt oder es nur ne punkteteilung gibt, bayern wird unsere berliner freunde mit einem riesigen fest empfangen. bier aus klosterweltenburg, ochsen vom spieß und natürlich super musik der coverband shark aus bayern wird den fans einheitzen.

also sportlich wird es wohl diesmal ein klare angelegenheit der huskies werden ;-) unser tipp 3:1 für die huskies
havelland wird wohl wieder zweistellig gewinnen
arsenal gegen die borussen aus herne wird auch klar ausgehen, tippe 4:0
mergelstetten gegen die teddys, 3 punkte auswärts für die teddys mit 1:3
ja und die böse macht, tut was für das torverhältniss

na denn, ein auf ein spannenden spieltag und 5000 zuschauer im huskycenter

Havellandkicker
27.11.2011, 16:35
havelland wird wohl wieder zweistellig gewinnen


ich denke diesmal nicht, wattenscheid ist taktisch sehr stark :shock:

Essen1
28.11.2011, 08:00
Die Eintracht reist heute mit einem Sonderzug nach Neustadt, in der Hoffnung einen neuen Zuschauerrekord für iür die 1 OL 1 zu realisieren.
Trainer und Manager sind sich einig dass dies ein völlig offenes Spiel sein könnte, keiner der beiden mag auf dieses Spiel tippen. Und ich denke das die Tabelle nach diesem Spieltag schon zeigen wird wohin die Reise der einzelen Teams hingehen wird.

Essen1
28.11.2011, 08:48
5. Spieltag mit 2 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Neustadt Huskies mit 4754 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 4951 aus Saison 11 von Eintracht Wedding

http://img705.imageshack.us/img705/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/705/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4450
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
Eintracht Wedding 4880
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Darth Vader 4609
Neustadt Huskies 4540
Vermont Teddybaers 4514

Dion
28.11.2011, 09:30
nur 4754 zuschauer :-( ist da der sonderzug aus berlin entgleist!!! macht einnahmen 86.588 euronen.... das wird wohl dann nix mit den 5000 zuschauern. ich baue noch mal um .... verstehe einer diese zuschauerberechnung!!!???

leider sind wir beim livespiel heute nicht dabei

Dion
28.11.2011, 09:35
Die Eintracht reist heute mit einem Sonderzug nach Neustadt, in der Hoffnung einen neuen Zuschauerrekord für iür die 1 OL 1 zu realisieren.
Trainer und Manager sind sich einig dass dies ein völlig offenes Spiel sein könnte, keiner der beiden mag auf dieses Spiel tippen. Und ich denke das die Tabelle nach diesem Spieltag schon zeigen wird wohin die Reise der einzelen Teams hingehen wird.

jürgen bin auch gespannt, laut rangliste sind wir ja fast überall gleich, ich denke am ende wird sich der kleine taktikvorsprung auszahlen... aber mit einem unentschieden wäre ich auch zu frieden. na schaun ma mal ;-) wie das 11.spiel bei uns ausgeht.

leider bin ich nicht live dabei, habe spätschicht :-(

The Freaks
28.11.2011, 13:09
So dann hoffen wir mal ein klasse Spieltag! 3 Punkte hoff ich doch das sie Zuhause bleiben trotz umstellen einiger Positionen! Schauen wir mal wie es so läuft! Allen anderen viel Erfolg außer natürlich Borussia Herne!!:-)

Gruß

The Freaks
28.11.2011, 16:55
Alter das gibt es nicht! 12 Torchancen und nur 2 Tore!! Nen Super Torwart Denk ich noch dazu der ihm den arsch gerettet hat! Total unzufrieden! Ich hoff Havelland hat nicht zu extrem geschont damit meine klatsche nicht zu hoch wird!!

Havellandkicker
28.11.2011, 17:01
Alter das gibt es nicht! 12 Torchancen und nur 2 Tore!! Nen Super Torwart Denk ich noch dazu der ihm den arsch gerettet hat! Total unzufrieden! Ich hoff Havelland hat nicht zu extrem geschont damit meine klatsche nicht zu hoch wird!!

keine angst, nicht mehr wie sonst ;-)

Essen1
28.11.2011, 17:04
Herzlichen Glückwunsch nach Neustadt.
Das ging ja voll in die Hose. Ich habe einfach noch nicht die richtige Balance gefunden, kann aber jetzt schon sagen das mein damaliger 3er Trainer bestimmt besser war. Aber jetzt habe ich einen ausgeglichenen 4er mit dem ich 4-5 Taktiken spielen kann. Ok muß ich mich mit abfinden und werde jetzt wieder für die Zukunft trainieren und aufstellen, einen eventuellen Abstieg in Kauf nehmen.

Dion
29.11.2011, 09:29
na das war ja mal ein super spieltag, 5:0 gegen jürgen... besser geht es aber bei mir auch nicht mehr. 11 torchancen !!! ist ja unglaublich, taktik 11

da war aber dein 3er trainer entschieden stärker!! nun heißt es aber aufpassen bei dir.... denn die böse macht, die teddys und vorallem wattenscheid schätze ich im moment sogar stärker ein.

ich drück die daumen das du das wieder in richtige bahnen lenken kannst

he havelland... das ist doch mal ein gutes ergebniss ;-) muss ja nicht immer 2stellig sein

arsenal gegen herne... war da das tor mit brettern zu genagelt ;-) ist ja unglaublich... verstehe mal wieder eine diese spielengine

so nun noch ne kleine vorschau auf spieltag 6 glaube
die eintracht darf ihre wunden lecken gegen mäk`s
topspiel havelland gegen arsenal... aber ich denke da werden die besten auch geschont
herne gegen huskies, könnte ein 3er werden für die huskies auswärts
die böse macht wird auch sicher einen 3er einfahren
ja und die teddys gegen wattenscheid, ich denke das wird das topspiel des tages... wie es ausgehen wird??? mein tipp unentschieden

na denn bis donnerstag


ach ja nur mal so in die runde gefragt wer möchte denn als 2 aufsteigen? also die huskies nicht.....

The Freaks
29.11.2011, 09:36
Oha ich glaub das Tor war zugenagelt!! Zum Aufstieg sag ich nichts, muss erstmal gucken wie sich mein Team noch so entwickelt! Aber ich Denk das Wattenscheid den 2ten platz nehmen wird wenn du auch nicht willst Huskies!

Und zu Havelland hab ich ja schon geschrieben das de die klatsche nicht zu hoch Ausfällen wird hoffe ich!

Havellandkicker
29.11.2011, 16:35
Oha ich glaub das Tor war zugenagelt!! Zum Aufstieg sag ich nichts, muss erstmal gucken wie sich mein Team noch so entwickelt! Aber ich Denk das Wattenscheid den 2ten platz nehmen wird wenn du auch nicht willst Huskies!

Und zu Havelland hab ich ja schon geschrieben das de die klatsche nicht zu hoch Ausfällen wird hoffe ich!

deine werte sind gar nicht schlecht, denke mal das ich ganz schön zu knabbern hab :shock:

The Freaks
29.11.2011, 17:40
Naja nun mach dich mal nicht schwächer als du bist!! Also ich Denk und hoffe das es nicht höher als 6:0 für dich ausfällt!! Vielleicht klappt es ja!
Bin schon gespannt auf Donnerstag!!

Meine Chancen ausbeut ist nur einfach richtig schlecht, sonst kann man schon anährend zufrieden sein mit dem Kader! Ich musst ja alles raus hauen was ich hatte um nen neuen Trainer zu holen!

Essen1
01.12.2011, 13:23
6. Spieltag mit 4 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei SV Havelland mit 4892 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 4951 aus Saison 11 von Eintracht Wedding


http://img854.imageshack.us/img854/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/854/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4450
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4820
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Darth Vader 4609
Darth Vader 4557
Neustadt Huskies 4540
Vermont Teddybaers 4514

Havellandkicker
01.12.2011, 15:26
na mal schauen ob die 5000 bald voll sind ;-)

so, auf ein neues ... allen viel glück ;-)

The Freaks
01.12.2011, 15:37
na mal schauen ob die 5000 bald voll sind ;-)

so, auf ein neues ... allen viel glück ;-)

Ich wünsch dann auch mal allen viel Erfolg!!
Da hast ja wieder deine 2 Raketen im Sturm aufgestellt!! Hatte eigentlich gedacht du spielst 451 Formation! Von mir aus kann's losgehen! Und volle Hütte noch dazu, der sogenannte 12 Mann ist dabei!

Havellandkicker
01.12.2011, 15:43
Ich wünsch dann auch mal allen viel Erfolg!!
Da hast ja wieder deine 2 Raketen im Sturm aufgestellt!! Hatte eigentlich gedacht du spielst 451 Formation! Von mir aus kann's losgehen! Und volle Hütte noch dazu, der sogenannte 12 Mann ist dabei!

ja, mußte was für die taktikwerte tun ;-)

Dion
01.12.2011, 16:54
na der spieltag war langweilig, die huskies haben geschont, arsenal hat geschont, wedding hat was für torverhältniss getan... interessant das die teddys wattenscheid zu null geschlagen haben... ja mehr gibt esnicht zu berichten vom heutigen spieltag

so dann steht am montag noch ein großer schontag an, so sind wir dann für die nächsten spiele wieder super aufgestellt. wird zwar etwas das gute torverhältniss leiden, aber egal.... sind es dann eben 30:12 ;-)

stehen aber einige interessante paarungen am montag an
die einracht bei der bösen macht, das riecht verdammt nach unentschieden
arsenal daheim gegen die teddys, könnte auch spannung aufkommen

na denn eine schönen zweiten advent für alle
grüße von den huskies

Havellandkicker
01.12.2011, 17:10
du kannst doch gegen mich nicht schonen :-(

macn
01.12.2011, 20:17
du kannst doch gegen mich nicht schonen :-(

Gegen Dich schon doch bisher alle mehr oder weniger viel. Was willst Du da erwarten?

Nächste Saison in der 2. Buli wirst Du sicher ein paar Gegner finden, die ein wenig mehr Mumm in den Knochen haben ...;-)

Havellandkicker
01.12.2011, 20:20
Gegen Dich schon doch bisher alle mehr oder weniger viel. Was willst Du da erwarten?

Nächste Saison in der 2. Buli wirst Du sicher ein paar Gegner finden, die ein wenig mehr Mumm in den Knochen haben ...;-)

menno, immer alles geben ;-)
aber bald ist ja wieder cup ... mal schauen durch welchen fehler ich diesmal rausfliege :-(

Dion
04.12.2011, 18:26
so die aufstellung ist fest, die 10 topstar der huskies dürfen noch bis dienstag im erholungsurlaub bleiben, die 2 garde ich denke mal mit skillstärken rangliste 2000 darf morgen gegen havellland ran. somit geht es gegen die teddys mit kompletter 10er fitness am donnerstag wieder in bestbesetzung auf das spielfeld und dabei versuchen wir gleich etwas von den 12 gegentoren morgen, wieder weg zu schießen ;-). wir werden dann doch noch einmal um den 2 aufstiegsplatz spielen. ich denke im moment stehen die karten ganz gut dafür und so eine abschiedsrunde in der 2.bundesliga ist doch auch nicht schlecht.

na denn, allen viel erfolg

Havellandkicker
04.12.2011, 18:40
so die aufstellung ist fest, die 10 topstar der huskies dürfen noch bis dienstag im erholungsurlaub bleiben, die 2 garde ich denke mal mit skillstärken rangliste 2000 darf morgen gegen havellland ran. somit geht es gegen die teddys mit kompletter 10er fitness am donnerstag wieder in bestbesetzung auf das spielfeld und dabei versuchen wir gleich etwas von den 12 gegentoren morgen, wieder weg zu schießen ;-). wir werden dann doch noch einmal um den 2 aufstiegsplatz spielen. ich denke im moment stehen die karten ganz gut dafür und so eine abschiedsrunde in der 2.bundesliga ist doch auch nicht schlecht.

na denn, allen viel erfolg

lass mich nicht so hängen und tritt mit stärke gegen mich an :shock:

Essen1
05.12.2011, 09:56
7. Spieltag mit 3 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Neustadt Huskies mit neuem Ligarekord aller 12 Saisoen 5176 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5176 aus Saison 12 von Neustadt Huskies


http://img838.imageshack.us/img838/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/838/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4450
Neustadt Huskies 5176
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4820
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Arsenal United 4589
Darth Vader 4557
Neustadt Huskies 4540
Vermont Teddybaers 4514

Essen1
05.12.2011, 09:59
viel Spass heute. Ich muß gleich leider zur Spätschicht und bin somit nicht live dabei.

The Freaks
05.12.2011, 11:35
Alter Falter, über 5000 Leute drin!! Voll geil! Naja ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht musste auf nen paar Positionen umstellen wegen Fitness und kondi!! Dann steht ja unser 2 Aufsteiger mit den Huskies fest!! Ich guck nur nach unten und hoff das mir der richtige Kampf um den Abstieg erspart bleibt! Viel Erfolg Jungs

Dion
05.12.2011, 17:32
ziel erklommen über 5000 zuschauer :-) super


so spieltag 7 ist geschichte, alter schwede... mäk`s team hat einen punkt geholt... also das wären 3 wichtige punkte gegen den abstieg gewesen bei herne.
die böse macht hat der eintracht ein unentschieden abgetrotzt, war eigentlich fast zu erwarten.
arsenal sicher gegen die teddys, 3:0 bei 6 zu 2 torchancen, super gemacht.
die huskies heute mit zuschauerrekord nach dem erneuten umbau, klasse macht fast 94000 bei den einnahmen, na ja und 0:6 geht auch, nun heißt es in den nächsten spielen vollgas.
wattenscheid holt sich 3 punkte in mergelstetten mit 5 torchancen und einer 11er taktik... grübel grübel


ich denke nach mäk`s haben wir schon zwei absteiger mit herne und mergelstetten, sorry aber 4 punkte sind zu wenig und die böse macht, wedding und auch wattenscheid sind auch zu stark. da suchen wir nur noch einen.... da bin ich ja wirklich gespannt wen es erwischen wird. also 22 punkte müssten reichen.

na denn, grüße von den huskies

Havellandkicker
05.12.2011, 17:52
also, bin auch überrascht das Borussia Herne 09 keine 3 punkte geholt haben:shock:
bei mir läuft alles nach plan, nur für die zuschauer muß ich wohl noch was tun ;-)
nächsten spieltag kann sich mal meine jugend richtig austoben :-D

The Freaks
05.12.2011, 19:27
Ich bin auch gespannt wer der 4 Absteiger ist! Bei den anderen Stimm ich Huskies voll zu! Obwohl ich noch nicht dran glaub das ich mit zu tun haben werd! Bin jetzt schon gespannt auf Donnerstag gegen Wattenscheid!?

Essen1
06.12.2011, 00:15
Ein unentschieden war auch mein Ziel. Aber als ich diese Balken von Dart gesehen habe bekam ich einen Schreck. Hat er etwa einen 5er Trainer?
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue könnte ich jetzt 2 stressfreie Spiele haben, mal sehen wie der Trainer aufstellt.

The Freaks
06.12.2011, 08:49
Ein unentschieden war auch mein Ziel. Aber als ich diese Balken von Dart gesehen habe bekam ich einen Schreck. Hat er etwa einen 5er Trainer?
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue könnte ich jetzt 2 stressfreie Spiele haben, mal sehen wie der Trainer aufstellt.

Alter der hat ja ähnliche Werte wie Havelland!! Wie geht das denn!! Dann versteh ich aber nicht warum er da unten drin steht!!! Ist schon komisch jetzt! Mit solchen Werten gehört er schon mal nicht zu den Absteigern!! Chancenausbeute auch richtig schlecht bei Darth!

Havellandkicker
06.12.2011, 08:53
Alter der hat ja ähnliche Werte wie Havelland!! Wie geht das denn!! Dann versteh ich aber nicht warum er da unten drin steht!!! Ist schon komisch jetzt! Mit solchen Werten gehört er schon mal nicht zu den Absteigern!! Chancenausbeute auch richtig schlecht bei Darth!

sein problem ist die torgefährlichkeit ... wenn er noch was für den wert tut, dann marschiert er durch :shock:

The Freaks
06.12.2011, 10:23
sein problem ist die torgefährlichkeit ... wenn er noch was für den wert tut, dann marschiert er durch :shock:

Ich hoffe nicht das es so schnell geht!! Dann hab ich ja richtig Glück gehabt das ich gegen ihn gewonnen hab!!

Havellandkicker
06.12.2011, 13:26
Ich hoffe nicht das es so schnell geht!! Dann hab ich ja richtig Glück gehabt das ich gegen ihn gewonnen hab!!

mit training dauert das, aber wen er das geld für 2 kracher wie meine hat ... dann wird es kritisch :shock:

ps : hatte im letzten spiel meinen bisher höchsten angriffswert (torgefährlichkeit) von sage und schreibe "18" in der zweiten hälfte ;-)

The Freaks
06.12.2011, 19:06
Du bist ja ich nicht normal Havelland!!! :-)

Havellandkicker
06.12.2011, 22:46
Du bist ja ich nicht normal Havelland!!! :-)

:-(:oops::-(
warum nich , hab gar nix gemacht :oops:

The Freaks
07.12.2011, 08:39
:-(:oops::-(
warum nich , hab gar nix gemacht :oops:

Na ich mein dein Team, das es eben sehr gut ist und nicht schlagbar in unserer Liga!!! Freu dich drüber!! Aber bei mir gehts langsam vorwärts!! :-)

Havellandkicker
07.12.2011, 11:17
Na ich mein dein Team, das es eben sehr gut ist und nicht schlagbar in unserer Liga!!! Freu dich drüber!! Aber bei mir gehts langsam vorwärts!! :-)

klar sind genug mit potential dabei ;-)
hatte halt auch pech in saison 10, mußte einige zeit mit einem 1er trainer spielen und bin dadurch in die 2.OL abgestiegen :shock:
ich denk mal, noch 4-5 saison´s, dann ist mein team so trainiert, wie ich es haben möchte ;-)

Dion
07.12.2011, 17:48
so nach einen 8:0 heute im d-cup gegen die roten, ist morgen wieder ligaalltag... die topspieler der huskies konnten sich heute im friendly wieder einlaufen und morgen heißt es dann gegen die teddys 3 punkte auswärts.

arsenal muss nach wattenscheid, könnte sehr interessant werden, die böse macht muss nach herne, hier wird es wohl zu 3 punkten auswärts reichen, havelland... kann mal endlich entspannt auf den ligaalltag schauen und etwas für das torverhältniss tun ;-) , die eintracht muss 3 punkte aus mergelstetten mit nach berlin nehmen, ja und die hukies werden versuchen das ergebniss vom 13.10. zu wiederholen.

na denn bis morgen zum live spiel

Essen1
08.12.2011, 09:02
8. Spieltag mit 4 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Vermont Teddybaers mit 5081 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5176 aus Saison 12 von Neustadt Huskies


http://img214.imageshack.us/img214/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/214/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4450
Neustadt Huskies 5176
Vermont Teddybaers 5081
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4820
SV Havelland 4892
SV Havelland 4815
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Arsenal United 4589
Darth Vader 4557
Neustadt Huskies 4540
Vermont Teddybaers 4514
SV Mergelstetten 4510
SG Wattenscheid 4509

Havellandkicker
08.12.2011, 09:49
naja, gegen pc hab ich auch nicht mit vielen zuschauern gerechnet ...
dannach kommen erstmal 2 auswärtsspiele ... :shock:
werd mal schauen wie sich mein nachwuchs heute schlägt ;-)

viel glück an alle am heutigen spieltag :-D

The Freaks
08.12.2011, 13:07
so nach einen 8:0 heute im d-cup gegen die roten, ist morgen wieder ligaalltag... die topspieler der huskies konnten sich heute im friendly wieder einlaufen und morgen heißt es dann gegen die teddys 3 punkte auswärts.

arsenal muss nach wattenscheid, könnte sehr interessant werden, die böse macht muss nach herne, hier wird es wohl zu 3 punkten auswärts reichen, havelland... kann mal endlich entspannt auf den ligaalltag schauen und etwas für das torverhältniss tun ;-) , die eintracht muss 3 punkte aus mergelstetten mit nach berlin nehmen, ja und die hukies werden versuchen das ergebniss vom 13.10. zu wiederholen.

na denn bis morgen zum live spiel

Ich hoffe doch das es interessant wird aber ich hoff auch auf 3 Punkte! Schaun wir mal was nachher so kommt! Bis später! Bin wie immer live dabei!

Dion
08.12.2011, 16:00
so spieltag ist :-) die teddys haben ja ne echt junge truppe, in der abwehr ist keiner älter als 20 .... ob das reicht heute im heimspiel.... 3-4-3 spielen wir heute das erste drittel ;-) und vor über 5000 zuschauern, also die huskies ziehen schon zahlreiche zuschauer an ;-)

na denn, mal sehen wie es endet heute

Havellandkicker
08.12.2011, 16:41
wie erwartet ein ganz unspektakuläres 12 : 0 ;-)
das topspiel , platz 3 gegen platz 4 geht wohl unendschieden aus :shock:

The Freaks
08.12.2011, 16:55
Leider Unentschieden!!! Und die SG Wattenscheid ist das beste beispiel das Taktik wichtiger als alles andere und skills nebenbei ne kleine Rolle spielen! Der hat nen Taktik Platz 95 in der rangliste und platz über 1100 in skills!!

Aber ich hab nen Punkt, und das ist besser als nichts!! Gruss

Dion
08.12.2011, 16:59
das war es schon wieder, ein spieltag fast wie erwartet... nur das 9:0 der bösen macht ist dann schon ne kleine überraschung... 9 tore alle achtung.

die huskies ganz gut dabei, dennoch in der 2.halbzeit war es dann doch mehr krampf als spiel... ich glaub das 3-4-3 gegen die teddys im ersten durchgang ist dann schon interessanter

wattenscheid 2torchancen ... und taktik 12 hut ab. somit ist das unentschieden sogar schmeichelhaft

ja und die havelländer bauen ihr torkonto aus und die eintracht 4:0 auch souverän, mit 7 torchancen super jürgen, aber taktik 9 da muss dran gearbeitet werden

fazit der abstiegskampf um den vierten platz wird wohl ein mega spannender
selbst arsenal ist da noch nicht gerettet!!

ich denke bei der tabelle braucht man mindestens 24 punte um sicher in der liga zu bleiben

ausblick
spitzenspiel huskies gegen wattenscheid vor hoffentlich über 5000 zuschauern mein tipp... 2:0
wedding macht 3punkte gegen herne
arsenal auch 3 gegen mergelstetten
die böse macht wird den schongang einlegen
die teddys auch im schongang und dabei wird noch was für das torverhältniss getan

na denn bis zum montag

Havellandkicker
08.12.2011, 17:40
ausblick
spitzenspiel huskies gegen wattenscheid vor hoffentlich über 5000 zuschauern mein tipp... 2:0 - das wird sicher nicht leicht !!
wedding macht 3punkte gegen herne - seh ich auch so
arsenal auch 3 gegen mergelstetten - seh ich auch so
die böse macht wird den schongang einlegen - wenn sie voll spielen, wird es das spitzenspiel !! verweis auf die werte der bösen !
die teddys auch im schongang und dabei wird noch was für das torverhältniss getan - jup !

na denn bis zum montag

mal meine ansicht dazu ;-)

The Freaks
08.12.2011, 20:38
das war es schon wieder, ein spieltag fast wie erwartet... nur das 9:0 der bösen macht ist dann schon ne kleine überraschung... 9 tore alle achtung.

die huskies ganz gut dabei, dennoch in der 2.halbzeit war es dann doch mehr krampf als spiel... ich glaub das 3-4-3 gegen die teddys im ersten durchgang ist dann schon interessanter

wattenscheid 2torchancen ... und taktik 12 hut ab. somit ist das unentschieden sogar schmeichelhaft

ja und die havelländer bauen ihr torkonto aus und die eintracht 4:0 auch souverän, mit 7 torchancen super jürgen, aber taktik 9 da muss dran gearbeitet werden

fazit der abstiegskampf um den vierten platz wird wohl ein mega spannender
selbst arsenal ist da noch nicht gerettet!!

ich denke bei der tabelle braucht man mindestens 24 punte um sicher in der liga zu bleiben

ausblick
spitzenspiel huskies gegen wattenscheid vor hoffentlich über 5000 zuschauern mein tipp... 2:0
wedding macht 3punkte gegen herne
arsenal auch 3 gegen mergelstetten
die böse macht wird den schongang einlegen
die teddys auch im schongang und dabei wird noch was für das torverhältniss getan

na denn bis zum montag

Da muss ich dir leider vollkommen recht geben das ich noch nicht gerettet bin!! Aber ich werd alles daran setzen um nicht da rein zu Geräten!! Aber es wird schwer!

Essen1
08.12.2011, 22:54
ein Sieg den ich auch erwartet habe. 5 Stammspieler durften sich ausruhen, deshalb auch so miese Taktikwerte Dion.
Gegen Herne spielen dann bestimmt auch nicht alle Stammspieler, denn das wird noch ein anstrengendes Programm um den Verbleib in der Liga werden.

Havellandkicker
11.12.2011, 20:39
so ... morgen das letzte spiel der hinrunde :shock:
wünsche allen viel erfolg ;-)

Essen1
12.12.2011, 08:42
Wenn ich mir so die Zuwächse der Zuschauer anschaue, hoffe ich das meine Tabellen dazu einen kleinen Beitrag leisten konnten. Auf jeden Fall nimmt die Eintracht am Donnerstag den Ligarekord in Angriff.

9. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Vermont Teddybaers mit 5127 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5176 aus Saison 12 von Neustadt Huskies


http://img444.imageshack.us/img444/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/444/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4450
Neustadt Huskies 5176
Vermont Teddybaers 5127
Neustadt Huskies 5118
Vermont Teddybaers 5081
Eintracht Wedding 4976
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4820
SV Havelland 4892
SV Havelland 4815
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Arsenal United 4607
Arsenal United 4589
Darth Vader 4557
Neustadt Huskies 4540
Vermont Teddybaers 4514
SV Mergelstetten 4510
SG Wattenscheid 4509

Dion
12.12.2011, 09:11
@jürgen die zuschauertabelle ist spitze.... bin jedesmal etwas beim verändern ;-) glaub im moment bin ich auf den richtigen weg. gerade noch einmal etwas umgebaut für das spiel am donnerstag ....

so heute letzter spieltag der hinrunde...

was wird er uns bringen? einen souveränen herbstmeister.... den hatten wir ja schon bevor die saison angefangen hat ;-) unschlagbar für uns.

einen super zweiten mit den huskies, die wohl selber etwas überrascht sind so weit vorne zu stehe.

ja und ab arsenal beginnt schon das abtiegsfeld, um den letzten platz der noch frei ist. alle teams sind sau stark und jede prognose könnte falsch sein. lassen wir uns überraschen

der heuteige spieltag wird recht einseitig werden, bis auf neustadt gegen wattenscheid liegt wohl fast keine spannung über den partien.

3 punkte für wedding, arsenal, havelland und den teddys. bei den huskies gegen wattenscheid hoffen wir mal auf 3 punkte... spielen heute mal mit 4 taktiken... und allen topstars, also unterschätzt haben wir ihn nicht, wenn es nicht reicht dann denke ich ist der zweite dicke aufstiegsfavorit geboren ;-)

na denn bis zum livespiel

ach ja wieder über 5100 zuschauer. klasse bringt wieder etwas über 93000 euronen in die kasse .... da könnte fast bald ein neuer topstar in den reihen der huskies stehen, wird wohl eine richtige abwehrgranate

The Freaks
12.12.2011, 16:50
So also mein plan ging auf, etwas für das torverhältnisse getan! Wer weiß wofür das noch gut ist später!!!

@huskies ich wäre eigentlich mit einer punkteteilung zufrieden, ist ein wertvoller punkt gegen den Abstieg!! Bin gespannt wie es Donnerstag läuft!

Gruss

Dion
12.12.2011, 16:55
die show ist vorbei.... 38 tore alles zu null... unglaublich

die überraschung des tages 6:0 schicken die huskies wattenscheid wieder nach hause... besser geht es nicht. 18ner mittelfeld in der 1.halbzeit, 17ner sturm in der 2.halbzeit alle achtung... nun kann arsenal kommen ;-)

alle anderen spiele ohne überraschungen, obwohl das 10:0 von wedding schon etwas hoch ist, aber ich denke herne baut schon voll auf die jugend, den abstieg ist ja schon besiegelt.

vorschau auf donnerstag

das spiel der spiele ... huskies gegen arsenal... also ein unentschieden wird es nicht :-) volle kraft ... vor so hoffentlich wieder zuschauerrekord
auch spannung im spiel der bösen macht gegen die teddys.. jeder punkt ist wichtig gegen abstieg. wedding gegen havelland, die stars werden pausieren ... und den weihnachtsmarkt in berlin ausgiebig in beschlag nehmen. herne gegen mergelstetten ... ist etwas für die statistik


na denn bis donnerstag
grüße aus bayern von den huskies aus neustadt

The Freaks
12.12.2011, 17:06
Was tippst denn huskie????? Hattest das Hinspiel etwas geschont beim 2:2 oder war es auch volle kraft!!!

Dion
12.12.2011, 17:59
@freaks, nein im schongang geht es nur gegen mäk und havelland.... eigentlich war ich schon ganz gut aufgestellt gegen dich, habe nur in der taktik etwas verändert und zwei neue spieler dabei....

waren deine trainerbalken auch schon im hinspiel so gut ;-) nicht schlecht deine werte, aber ich denke die erfahrung wird sich bei mir etwas mehr bemerkbar machen und die fitness!! ist ja auch nicht mehr so toll bei dir ;-)

na wir werden sehen, geschenke gibt es keine, der bessere möge gewinnen. aber im heimspiel mag ich dann schon die 3 punkte.

grüße in die nacht

Dion
12.12.2011, 18:01
Was tippst denn huskie????? Hattest das Hinspiel etwas geschont beim 2:2 oder war es auch volle kraft!!!


na tippen würde ich auch wieder unentschieden... 2:2 ;-)

The Freaks
13.12.2011, 05:30
@freaks, nein im schongang geht es nur gegen mäk und havelland.... eigentlich war ich schon ganz gut aufgestellt gegen dich, habe nur in der taktik etwas verändert und zwei neue spieler dabei....

waren deine trainerbalken auch schon im hinspiel so gut ;-) nicht schlecht deine werte, aber ich denke die erfahrung wird sich bei mir etwas mehr bemerkbar machen und die fitness!! ist ja auch nicht mehr so toll bei dir ;-)

na wir werden sehen, geschenke gibt es keine, der bessere möge gewinnen. aber im heimspiel mag ich dann schon die 3 punkte.

grüße in die nacht

Na ich Denk mit deiner Rentner Truppe und der Erfahrung hast schon nen guten vorteil auf deiner Seite! Dazu kommt auch noch der Heimvorteil!!! Aber ich hab auch gute Trainings und nen gutes Trainingslager gehabt bin schon etwas Zuversicht das ich was holen kann!! Wie du schon sagst der bessere möge gewinnen!!

Ich tippe mal auf ne enge Kiste, unentschieden oder ein Sieg für einen von uns mit höchstens einem Tor Unterschied!! Wir werden es sehen!!!

Gruß aus Sachsen Anhalt!!!

Havellandkicker
13.12.2011, 12:38
nehmt euch in acht vor dem "Darth Vaders Team" !!
meine analyse der hinrunde hat gezeigt, die können in der rückrunde locker über 20 punkte holen !! :shock:

The Freaks
13.12.2011, 13:25
nehmt euch in acht vor dem "Darth Vaders Team" !!
meine analyse der hinrunde hat gezeigt, die können in der rückrunde locker über 20 punkte holen !! :shock:

Ich hatte die schon vor der Saison zum aufstiegskandidat mit gezählt! Ich versteh nicht warum der da unten drin steht!?? Du brauchst keine Panik haben gegen ihn aber den versteh ich nicht!

Havellandkicker
13.12.2011, 14:24
Ich hatte die schon vor der Saison zum aufstiegskandidat mit gezählt! Ich versteh nicht warum der da unten drin steht!?? Du brauchst keine Panik haben gegen ihn aber den versteh ich nicht!

ich versteh ihn auch nicht, er war zumindest in einem viertel stärker wie ich !
vielleicht will er den kleinen cup nächste saison abräumen ?

Dion
13.12.2011, 16:35
na das glaub ich bei der bösen macht nicht, denn dazu wäre letzte saison die gelegenheit gewesen, ich denke einfach er fühl sich auch pudelwohl hier und kann fast relaxt trainieren. obwohl es letzte saison mit einem punkt zu hammer recht knapp war.

so ich mach mich dann mal an die aufstellung für donnerstag

he havelland was sagen deine analysen so zu unser liga? im vergleich zu den anderen oberligen...

na denn grüße

The Freaks
13.12.2011, 18:42
na das glaub ich bei der bösen macht nicht, denn dazu wäre letzte saison die gelegenheit gewesen, ich denke einfach er fühl sich auch pudelwohl hier und kann fast relaxt trainieren. obwohl es letzte saison mit einem punkt zu hammer recht knapp war.

so ich mach mich dann mal an die aufstellung für donnerstag

he havelland was sagen deine analysen so zu unser liga? im vergleich zu den anderen oberligen...

na denn grüße

Brauchst keine Aufstellung machen keule! Kannst ruhig mal vergessen!!:-) dann sieg ich wenigstens! ;-) naja wir werden sehen wie sich das hier so entwickelt mit dem letzten abstiegsplatz!! Ich hoff ich werd's nicht!!

Essen1
13.12.2011, 19:03
so jetzt 2 Spiele hintereinander gegen unsere Nachbarn aus dem Havelland.
Im Deutschland Cup werde ich wohl mit der A-Mannschaft spielen, in der Liga wird bestimmt bei einigen etwas geschont.
wenigstens ein Spiel möchte ich mal in voller Besetzung gegen Havelland absolvieren, wird zwar auch nicht reichen aber bestimmt Kenntnisse über mögliche Verbesserungen für mein Team bringen.

Havellandkicker
13.12.2011, 19:17
na das glaub ich bei der bösen macht nicht, denn dazu wäre letzte saison die gelegenheit gewesen, ich denke einfach er fühl sich auch pudelwohl hier und kann fast relaxt trainieren. obwohl es letzte saison mit einem punkt zu hammer recht knapp war.

so ich mach mich dann mal an die aufstellung für donnerstag

he havelland was sagen deine analysen so zu unser liga? im vergleich zu den anderen oberligen...

na denn grüße

da gibt es nicht viel zu sagen, in dem rest der 1.OL stehen die meister schon fest und die absteiger mehr oder weniger auch schon :shock:

Essen1
13.12.2011, 19:29
so auf gehts zur Nachtschicht.

Essen1
14.12.2011, 17:43
Ja, damit steht meine Aufstellung für morgen fest.
Wünsche den Havellandkickern einen direkten Durchmarsch zur 1. Bundesliga, ihr spielt ja jetzt schon auf einen anderen Stern. Gratulation.
:sensationell::spassbremse::prost2::bahnhof:

Havellandkicker
14.12.2011, 21:43
Ja, damit steht meine Aufstellung für morgen fest.
Wünsche den Havellandkickern einen direkten Durchmarsch zur 1. Bundesliga, ihr spielt ja jetzt schon auf einen anderen Stern. Gratulation.
:sensationell::spassbremse::prost2::bahnhof:


vielen dank :oops:
aber ich denke das wird noch nichts, werd mich wohl wohl darauf einstellen müssen die 2.BL zu halten und vielleicht später durchzustarten :shock:

Dion
15.12.2011, 08:27
so, da bin ich mal gespannt auf den heutigen spieltag....

3-4-3 geht es los, danach geht es mit 3-5-2 weiter und am ende dann ein 4-4-2...

vollgas, normal, normal, vollgas

flügel, kurzpass, kontr.off und dann zum schluß vors.spielaufbau

also wenn du gewinnst, kannst du auch aufsteigen... ich halte mich dann etwas zurück ;-)

leider bin beim livespiel heute auf arbeit...

mal sehen wieviel zuschauer heute kommen. oh sehe gerade 5107 ... na ja... mit etwas mehr hätte ich dann doch gerechnet... egal macht 92360 euronen brutto

grüße aus bayern

Essen1
15.12.2011, 09:09
10. Spieltag mit 3 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Neustadt Huskies mit 5107 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5176 aus Saison 12 von Neustadt Huskies


http://img97.imageshack.us/img97/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/97/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4450
Neustadt Huskies 5176
Vermont Teddybaers 5127
Neustadt Huskies 5118
Neustadt Huskies 5107
Vermont Teddybaers 5081
Eintracht Wedding 5040
Eintracht Wedding 4976
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4820
SV Havelland 4892
SV Havelland 4815
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
Darth Vader 4733
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Arsenal United 4607
Arsenal United 4589
Darth Vader 4557
Neustadt Huskies 4540
Vermont Teddybaers 4514
SV Mergelstetten 4510
SG Wattenscheid 4509

The Freaks
15.12.2011, 09:57
so, da bin ich mal gespannt auf den heutigen spieltag....

3-4-3 geht es los, danach geht es mit 3-5-2 weiter und am ende dann ein 4-4-2...

vollgas, normal, normal, vollgas

flügel, kurzpass, kontr.off und dann zum schluß vors.spielaufbau

also wenn du gewinnst, kannst du auch aufsteigen... ich halte mich dann etwas zurück ;-)

leider bin beim livespiel heute auf arbeit...

mal sehen wieviel zuschauer heute kommen. oh sehe gerade 5107 ... na ja... mit etwas mehr hätte ich dann doch gerechnet... egal macht 92360 euronen brutto

grüße aus bayern

Naja da bin ich ja mal gespannt wie das läuft! Willst also früh 2 Tore machen und dann hinten mauern!! Naja der bessere gewinnt! Du kannst trotzdem aufsteigen!! Ich glaub mein Kader ist noch nicht reif für die 2 Buli!

Dion
15.12.2011, 21:27
ja was soll ich schreiben ;-) super, klasse ... nix geht über altherren fussball... jetzt kommt noch ein millionen mann in die abwehr und dann geht es damit in liga 2.... viel wird es da nicht zu gewinnen geben, aber egal... einfach noch mal aufsteigen und dann ist der umbruch schon da.

@freaks da war nix mit spannung ;-) diesmal, da war das erste spiel dann doch noch etwas mehr spannender für dich.

die teddys gewinnen bei der bösen macht, super... somit kommt nun doch die darth in arge bedrängniss in sachen abstieg.

na denn, wir legen mal zwei spieltag ne kleine pause ein, gegen mäk etwas stärker als gegen mergelstetten ;-)

spannung am nächsten spieltag, wedding muss zu den teddys... könnte ein unentschieden geben, spannung auch bei wattenscheid gegen darth ... das wird ein spannender tag im kampf um den 4 absteigsplatz ... freuen wir uns mal drauf.

na denn bis sonntag
grüße von den huskies

Dion
18.12.2011, 14:20
spieltag 11 steht an, nach dem letzten spieltag ist es ja recht ruhig geworden hier... sind alle plätze verteilt ?? na mal sehen...

auf jeden fall steht morgen ein spannender spieltag für einige teams

teddys gegen wedding, der gewinner hat schon mal ein dicken schritt in sachen klassenerhalt gemacht. denn ich denke 23 punkte werden gebraucht um drin zu bleiben. auch wattenscheid gegen die böse macht wird sehr sehr spannend... falls wedding und wattenscheid gewinnen, hat wohl die böse macht dann ganz schlechte karten in sachen nicht abstieg, aber lassen wir uns überraschen...

due restlichen spiele sind dann wohl ehern was für die statistik
havelland wird wohl die 90 tore voll machen
arsenal wird wohl auch die 40 tore marke erreichen
die huskies werden auch versuchen etwas in sachen torverhältniss zu machen, kein schongang... den machen wir dann ein spieltag später wieder.

ach ja !!!! achtung achtung... die eintracht kann morgen die 200 punktemauer in der ewigen tabelle durchbrechen... ein unentschieden reicht schon, falls es nicht klappt werden wir zusammen am nächsten spieltag diese schallmauer durchbrechen :-)

na denn, bis morgen ...
viel glück auch für den cuptag am dienstag, da geht es ja um platz 1 oder 2

grüße von den huskies

Havellandkicker
18.12.2011, 15:04
auch von mir viel glück für den nächsten spieltag und cup ;-)

meinem wichtigsten ziel, den GS-KING-Pokal zum 2.mal in folge nach deutschland zu holen, bin ich auf den fersen ;-)

Essen1
19.12.2011, 11:01
11. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Vermont Teddybaers mit 4847 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5176 aus Saison 12 von Neustadt Huskies



http://img69.imageshack.us/img69/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/69/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

über 4450
Neustadt Huskies 5176
Vermont Teddybaers 5127
Neustadt Huskies 5118
Neustadt Huskies 5107
Vermont Teddybaers 5081
Eintracht Wedding 5040
Eintracht Wedding 4976
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4847
SV Havelland 4828
Vermont Teddybaers 4820
SV Havelland 4815
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
Darth Vader 4733
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Arsenal United 4607
SV Mergelstetten 4601
Arsenal United 4589
Darth Vader 4557
Neustadt Huskies 4540
Vermont Teddybaers 4514
SV Mergelstetten 4510
SG Wattenscheid 4509
SG Wattenscheid 4509
Arsenal United 4506

Dion
19.12.2011, 16:00
oh je... was sahen meine müden augen gerade, das war ja die aufstellung gegen das pc team vom cup..... na das wird ja lustig und ich denke mal ne unnötige niederlage ....

sauber, das kommt davon wenn man jeden tag ein spiel hat :-(

grüße von den huskies

Havellandkicker
19.12.2011, 16:41
oh je... was sahen meine müden augen gerade, das war ja die aufstellung gegen das pc team vom cup..... na das wird ja lustig und ich denke mal ne unnötige niederlage ....

sauber, das kommt davon wenn man jeden tag ein spiel hat :-(

grüße von den huskies

ich hab mich schon gewundert :shock:

Dion
19.12.2011, 17:05
na das ist ja gerade noch mal so so.. gut gegangen, unglaublich. aber einfach unnötig gewesen... zum glück haben wir vorsprung.

die beiden spannenden spiele endeten 0:0 mhh.... das hat uns gar nix gebracht in sachen tabelle. so beginnt der abstiegskampf immer noch bei arsenal...

vorschau...
die teddys machen 3 punkte gegen herne macht 22
wedding gegen wattenscheid macht 3 punkte für die eintracht 20
die böse macht gegen arsenal denke unentschieden 13 für darth

ja und die anderen spiele sind für das torverhältniss...

seit gestern habe ich einen kleinen plan, morgen müssen ja die huskies gegen bochum und am mittwoch gegen die eurofighters ran, wir spielen mal in bestoff besetzung... falls wir doch hoch verlieren gegen die 2.bundesliga bleiben wir hier in oberliga 1 ;-)

na denn allen ein spannenden cuptag.. so in der vorrunde... gehört auch geändert, ist ja grotten langweilig diese vorrunde.

Essen1
20.12.2011, 07:25
ab wann beginnt denn bei dir das hoch verlieren ?

Dion
20.12.2011, 14:57
@jürgen erstmal gratulation zu 200 punkten ... ich werde dir folgen ;-)

ja welche höhe ist realtiv, einfach schauen wie der spielbericht ausfällt... ich sehen es ja gerade bei löwentreu und den kickers aus sandharlanden... keine chance, nicht einmal um so etwas mit zu spielen im kampf um den nicht abstieg. aber ich denke bochum heute ist schon ein guter maßstab... aber vermutlich keine chance und am mittwoch gegen die eurofighters, die kennen wir ja nich aus der letzten saison :-)

na denn schaun ma mal, wie es ausgeht
grüße aus dem winterlichen neustadt

Dion
20.12.2011, 17:07
das war wohl mal nix mit vergleich... schade. die bochumer legen wohl kein wert auf den gruppensieg ...

die huskies freuen sich aber trotzdem, auf den schnee vor der haustür ;-)

Dion
21.12.2011, 16:54
wow, hatte ich nicht geschrieben hoch verlieren... na denn sorry ich steige dann mal auf ;-) 6:0 gegen Bochum und heute 3:0 gegen die Eurofighter... dabei ist das Ergebniss nicht so wichtig, aber die Spielauswertung....

so morgen ist relaxen angesagt...
ich drück mal jürgen, den teddys und der bösen macht die daumen... damit sie ein 3er machen und hier in der liga bleiben

grüße von den huskies, nun schon nicht mehr im schnee :-(

Essen1
22.12.2011, 10:08
12. Spieltag mit 3 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei SV Havelland mit 5022 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5176 aus Saison 12 von Neustadt Huskies

http://img259.imageshack.us/img259/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/259/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4600
Neustadt Huskies 5176
Vermont Teddybaers 5127
Neustadt Huskies 5118
Neustadt Huskies 5107
Vermont Teddybaers 5081
Eintracht Wedding 5040
SV Havelland 5022
Eintracht Wedding 4976
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4884
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4847
SV Havelland 4828
Vermont Teddybaers 4820
SV Havelland 4815
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
Darth Vader 4733
Darth Vader 4726
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Arsenal United 4607
SV Mergelstetten 4601

Havellandkicker
22.12.2011, 12:37
na wenigstens über 5000 ... hoffe mal das der zuschauerrekord dann gegen die huskies aufgestellt wird ;-)

The Freaks
22.12.2011, 17:02
Naja ich Denk mal nen gerechtes Unentschieden! Wobei ich mit dem punkt besser leben kann wie Darth! Darth bräuchte nen 3er! Montag hoffe ich auch auf mindestens 1 Punkt Zuhause! Dann sieht es in Sachen abstieg schon ziemlich gut aus denn ich denke Darth dürfte NORMALE weise nicht punkten gegen die Huskies!

Ich hoffe auch das die Huskies so wie sonst spielen und das wäre nen Sieg denke ich!

Gruss

Dion
22.12.2011, 18:44
oh je.... was ist denn das, jürgen mit seinem neuen trainer kommt immer mehr ins trudeln.... he auf geht es ihr weddinger, aber wattenscheid ist schon super stark.

die teddys haben sich wohl mit dem 9:0 aus dem abstiegskampf geschossen, die mannschaft aus herne ist wohl schon im weihnachts und neujahrsurlaub

wattenscheid macht aus einer chance ein tor und die eintracht hat daheim nicht eine. oh je.... aber dennoch beide ganz gute werte

ausgeglichen das spiel der bösen macht gegen arsenal, also das unentschieden vollkommen i.O.

havelland sturm 21 wow, aber dennoch aus 12 chancen nur 6 gemacht, aber so solle es ja sein, nicht ganz die teams abschiessen

die huskies rutschen auf skillrangliste 2206 ;-) also schlechter geht es nicht mehr... trotzdem 12:0 gewonnen. da kann ich nix dafür ...

aber nun geht es wieder los, heimspiel gegen die böse macht, so hoffentlich vor über 5200 zuschauern, wedding muss zu arsenal!! höchste alarmstufe für die eintracht und danach kommen die huskies

wattenscheid gegen herne sicher 3 punkte für die sg
die teddys werden schonen
die huskies geben vollgas gegen die böse macht daheim
mergelstetten macht einen 3er

nach meinen prognosen
macht die böse macht noch 15 punkte macht am 28
wedding noch 9 punkte wären 26
die teddys 6 punkte 28
arsenal macht noch 15 punkte wären 36
wattenscheid macht noch 6 punkte wären auch 26

sollte das wirklich so kommen!!! das erst 27 punkte reichen um sicher drin zu bleiben!!! alle achtung

na denn, allen frohe weihnachten

grüße von den huskies aus neustadt

The Freaks
22.12.2011, 19:11
15 Punkte noch da pokerst aber hoch! Da glaub ich noch nicht mal dran das ich soviel hole! Aber wenn es so ist dann ist es auch okay!! Na wollen wir es hoffen dann Steig ich wenigstens nicht ab!

Essen1
24.12.2011, 10:02
Euch allen ein frohes Fest und einen ganzen Sack voller Gesundheit.

Havellandkicker
24.12.2011, 11:05
Euch allen ein frohes Fest und einen ganzen Sack voller Gesundheit.

auch von mir frohe wünsche zum fest ;-)

The Freaks
24.12.2011, 15:10
Von mir natürlich auch jungs

Essen1
26.12.2011, 10:52
13. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Neustadt Huskies mit 5267 Zuschauer und somit neuer Ligarekord.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5267 aus Saison 12 von Neustadt Huskies

http://img269.imageshack.us/img269/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/269/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4600
Neustadt Huskies 5267
Neustadt Huskies 5176
Vermont Teddybaers 5127
Vermont Teddybaers 5127
Neustadt Huskies 5118
Neustadt Huskies 5107
Vermont Teddybaers 5081
Eintracht Wedding 5040
SV Havelland 5022
Eintracht Wedding 4976
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4884
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4847
SV Havelland 4828
Vermont Teddybaers 4820
SV Havelland 4815
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
Darth Vader 4733
Darth Vader 4726
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
SV Mergelstetten 4608
Arsenal United 4607
SV Mergelstetten 4601

Dion
26.12.2011, 15:51
so weihnachtszeit ist ligazeit ;-)

kein schnee, kein winter... da müssen sich die huskies das livespiel anschauen ...

5267 zuschauer, macht knappe 96000 brutto, zum ersten mal alle 27 imbissbuden im betrieb :-) nicht schlecht, habe gleich noch etwas umbauen lassen... so könnten vielleicht die 5500 in dieser saison noch drin sein.

was bringt uns der spieltag heute?
wedding müsste eigentlich dringend bei arsenal punkten, aber ich denke das arsenal da ein 3er einfahren wird
die teddys schonen und so zieht arsenal mit 24 punkten dann an den teddys vorbei, wattenscheid macht auch ein 3 er kommt so auf 23 punkte, die huskies in bestbesetzung gegen die böse macht, wird aber wie in jeden spiel gegen darth recht knapp werden, mergelstetten kommt auch zu einem 3er damit gesamt auf 11 punkte.

grüße von den huskies

cup am dienstag kleine vorschau aus langerweile

böse macht gegen löwentreu... wird sehr schwer für darth
huskies gegen tura itchy feet, welch ein blöder name... könnte klappen, falls ja ist da ein gewisser havelland :-( das war es dann schon wieder im cupalltag der huskies
havelland gegen 96hsv, null problem
bergheim gegen wedding, das wird wohl eine sehr sehr schwere hürde für jürgen
teddys gegen unseren arbeitskollegen aus umelsdorf, das war es für die teddys im cup
arsenal gegen southpark... da wird wohl auch nix zu holen sein
wattenscheid gegen die zelterbande... auch da gibt es eine niederlage
mergelstetten gegen mane... ohne chance

so könnten mit den huskies und havelland zwei aus unser liga die nächste runde erreichen....

Dion
26.12.2011, 16:58
alle spiele so wie eigentlich vorher gesagt.... also wenn ich mir die balken von darth und den huskies vergleiche wundert mich die leistungen der huskies immer mehr.... also wenn das nur auf der erfahrung beruht, na dann ist dieses spiel ein altherren fussballspiel, aber ich hab nix dagegen...

ewige tabelle rang 1 .... ho ho ho... 201 punkte

in den ranglisten haben wir auch unseren platz wieder eingenommen, ja nun ist cup, dann geht es gegen 96HSV im DC und dann geht nach berlin gegen die eintracht.

darth macht ein 3er kommt auf 16 punkte
wattenscheid macht ein 0er bleibt 23 punkten
arsenal macht ein 3er kommt auf 27 punkte
teddys machen ein 3er kommen damit auf 25 punkte
wedding gegen die huskies ja mein herz schlägt für berlin ;-), die eintracht darf das 200erste gegentor schießen, kommt so auf 20 punkte

na denn allen eine ruhige woche, bis donnerstag

Essen1
26.12.2011, 17:18
Glückwunsch an Arsenal ein verdienter Sieg.

Und die Eintracht, ja was hat der Manager da nur gemacht.
Der Plan mit einem Trainer wo 4 Taktiken spielbar sind, ging wohl voll daneben. Denn die Tore fallen fast immer in einer der Taktiken die ich absichtlich durch den Trainer etwas abgeschwächt habe. Beim nächsten Trainer konzentriere ich mich auf 2 sehr gute und 1 gute Taktik.

Jetzt kommen die Freunde aus Neustadt. Der Plan war eigentlich jetzt 2 x zu schonen, aber einige Stammspieler sid vehemennt dagegen.

Essen1
26.12.2011, 17:22
Ach ja..... die ewige Tabelle sieht wirklich sehr gut aus. Ich denke malsowas hat keine andere Liga zu bieten.

Sollte die Eintracht die Liga halten, wird sie alles daran setzen um die Spitzenposition wieder zu bekommen.

Havellandkicker
26.12.2011, 17:26
gibt nicht viel mehr hinzuzufügen , außer das die absteiger langsam feststehen :shock:
viel glück für alle morgen im cup ;-)

Dion
26.12.2011, 18:15
Ach ja..... die ewige Tabelle sieht wirklich sehr gut aus. Ich denke malsowas hat keine andere Liga zu bieten.

Sollte die Eintracht die Liga halten, wird sie alles daran setzen um die Spitzenposition wieder zu bekommen.

aber nur wenn wir nicht aufsteigen, eigentlich wäre ja das ein super ziel... ewiger tabellen erster in der oberliga 1... das sollte es auch mal ein award geben :-) lass mal deine stammspieler spielen, schone lieber im cup... die punkte für den klassenerhalt sind viel wichtiger, denn die böse macht .. kommt noch sicher 9 punkte und das beim spiel gegen dich denke ich, wird es ein remis.. also sicher 10 punkte... macht also 23 sichere punkte für die böse macht. falls er gegen dich gewinnt, sind es sogar 25 punkte.
die eintracht kommt nach meinen hochrechnungen noch auf 9 sichere punkte, macht dann 26... knapp, spannend, am ende wird dann wohl ein pünktchen mehr reichen.
wattenscheid kommt wohl noch auf +4 punkte macht 27 gesamt
teddys machen noch 7 punkte = 28 gesamt
arsenal lassen wir mal weg, die sind aus dem abstiegsrennen.... keine gefahr selbt im schongang.

The Freaks
26.12.2011, 20:14
Dank dir Wedding! So und ich Denk mit dem Sieg hab ich mich vom Abstieg verabschiedet! Zum Glück! Kann ich mich wenigstens voll auf Training konzentrieren (trainingsaufstellung) und nen Top team für nächste Saison basteln! Nächste Saison muss ich aufsteigen!

Alles in allem, gute werte gehabt heut! Aber ich Denk das die böse macht nicht wirklich will, die wollen bestimmt runter! Die Absteiger stehen fest Denk ich wenn diese böse macht jetzt nicht voll aufdreht! Aufsteiger sind eh klar!! Der Rest ist jetzt schon Programm!

@havellendkicker: Respekt für diese Leistung und den Kader!

Havellandkicker
26.12.2011, 20:58
Dank dir Wedding! So und ich Denk mit dem Sieg hab ich mich vom Abstieg verabschiedet! Zum Glück! Kann ich mich wenigstens voll auf Training konzentrieren (trainingsaufstellung) und nen Top team für nächste Saison basteln! Nächste Saison muss ich aufsteigen!

Alles in allem, gute werte gehabt heut! Aber ich Denk das die böse macht nicht wirklich will, die wollen bestimmt runter! Die Absteiger stehen fest Denk ich wenn diese böse macht jetzt nicht voll aufdreht! Aufsteiger sind eh klar!! Der Rest ist jetzt schon Programm!

@havellendkicker: Respekt für diese Leistung und den Kader!

dankeschön :oops::oops:
naja, hab noch ein paar saison´s vor mir, bis der kader so ist wie ich ihn haben will ;-)

Dion
27.12.2011, 17:47
so da sind ja die cup-prognosen eingetroffen....

nun hauen sich die zwei verbliebenen der liga noch selber eins auf die mütze :-( - na denn viel erfolg ihr havelländer und ich hoffe ich holt den cup!!

wir machen mal saisonplanung für die 2.bundesliga... der millionen mann ist noch nicht verpflichtet... aber so richtig finde ich auch keinen mit meinen taktiken... jeder zweite spielt schon fast die normalen taktiken, ist echt grausam... ich bin für abschaffung der 3er taktiken (deff, normal und off.), jeder sollte sich seine taktiken einzeln antrainieren.... aber bald wird ja noch viel mehr wert auf taktik gelegt :-) :-)

grüße bis donnerstag

Havellandkicker
28.12.2011, 08:09
so da sind ja die cup-prognosen eingetroffen....

nun hauen sich die zwei verbliebenen der liga noch selber eins auf die mütze :-( - na denn viel erfolg ihr havelländer und ich hoffe ich holt den cup!!

wir machen mal saisonplanung für die 2.bundesliga... der millionen mann ist noch nicht verpflichtet... aber so richtig finde ich auch keinen mit meinen taktiken... jeder zweite spielt schon fast die normalen taktiken, ist echt grausam... ich bin für abschaffung der 3er taktiken (deff, normal und off.), jeder sollte sich seine taktiken einzeln antrainieren.... aber bald wird ja noch viel mehr wert auf taktik gelegt :-) :-)

grüße bis donnerstag

danke ... aber denke im viertelfinale ist schluß, spätestens im halbfinale wartet SV Latsch ... da seh ich keine sonne :shock:

Dion
29.12.2011, 15:55
so spieltag ist gleich, sorry jürgen.........leider wieder die aufstellung verpeilt, das ist die pokalaufstellung :-) alle stars an bord. eigentlich sollte die andere elf auflaufen :-( muss mal schauen wie das passieen kann, eigentlich hatte ich alles separat gespeichert.

na denn, bis später zur analyse

Dion
29.12.2011, 16:06
was ist denn das??? nur 4689 zuschauer... hat die eintracht ihr stadion abgerissen... also mit über 5000 hatte ich jetzt schon gerechnet....

he 1:0 das passt .... die eintracht ist gerettet

Essen1
29.12.2011, 16:09
nicht so schlimm, denn mittlerweise könnte ich auch mit einem Abstieg leben. Könnte ich bestimmt etwas mehr Geld in die Kasse holen.

Zuschauer kommen später. Ich habe einen neuen PC und muß erst alle Dateien und Daten auf den neuen übertragen.

Essen1
29.12.2011, 16:10
was ist denn das??? nur 4689 zuschauer... hat die eintracht ihr stadion abgerissen... also mit über 5000 hatte ich jetzt schon gerechnet....

he 1:0 das passt .... die eintracht ist gerettet

das Spiel ist noch nicht zu Ende:-(

Dion
29.12.2011, 16:15
das Spiel ist noch nicht zu Ende:-(

aber zu mindest in meiner besten taktik und das bei vollgas ein tor geschossen :-) ist doch mal was, so als motivation für dein neuen trainer....

gerade läuft die schwächste taktik ....

Essen1
29.12.2011, 16:18
zweite Halbzeit wird entscheidend sein. Ich bleib bei meinen 4 Taktiken und die letzten beiden sind erst am steigen.

Havellandkicker
29.12.2011, 16:19
das Spiel ist noch nicht zu Ende:-(

aber schon 2:0 ;-)

Dion
29.12.2011, 16:21
nun verrate mir aber mal warum du jetzt so aufspielst ;-) da bin ich mal auf die werte gespannt, hast du irgend etwas umgebaut :-) sieht doch super aus.... dann hat es ja doch was gutes gehabt mit der aufstellung.

mal sehen wie es die 2.halbzeit läuft, auch ich habe 4 taktiken

Essen1
29.12.2011, 16:27
wenn ich das wüsste.
habe nur einen Spieler, aber sehr guten, erst im 2ten viertel eingestzt, weil er die erste Taktik überhaupt nicht beherrscht.

Dion
29.12.2011, 16:29
oh je... das wird wieder spannend.... im cup habe ich im letzten drittel 3 tore gemacht... :-(

Dion
29.12.2011, 16:30
wenn ich das wüsste.
habe nur einen Spieler, aber sehr guten, erst im 2ten viertel eingestzt, weil er die erste Taktik überhaupt nicht beherrscht.

das mache ich aber auch taktik geht vor skills bei mir und bis jetzt hat es funktioniert.....

Dion
29.12.2011, 16:31
die teddys sind auch durch

Essen1
29.12.2011, 16:38
mann oh mann, nichts für meine Nerven.

Dion
29.12.2011, 16:42
mann oh mann, nichts für meine Nerven.


da geht nix mehr schief.... wirst sehen. jetzt bin ja eigentlich froh das diese aufstellung war, ich glaub wir sollten in der liga zusammen bleiben und machen ein duell um die ewige tabelle :-)

Essen1
29.12.2011, 16:43
wie bitte, auch das letzte, vermeintlich schwächste viertel geht an die Eintracht. Bin überrascht, scheint sich wohl das Taktiktraining in letzter Zeit gelohnt zu haben.

Essen1
29.12.2011, 16:43
super, schnell die Werte anschauen

Dion
29.12.2011, 16:54
glückwunsch zu einem weiteren jahr in der oberliga1 ;-) jetzt machen wir erstmal ne party.... ich hoffe die eintracht hat ne tolle location ;-)

an der 2.halbzeit musst du aber noch arbeiten....

so was brachte uns der spieltag.... nicht viel neues, darth kann es locker aus eigener kraft noch schaffen... wedding nun auch... ich denke mal falls die teddys gegen wattenscheid gewinnen, wird wohl wattenscheid am ende absteigen.... spannung pur im abstiegskampf

vorschau
wedding macht ein 3er damit 23 punkte
arsenal muss gegen die havelländer ran ... bleibt bei 27 punkte
huskies wird wohl ein 3er machen macht 35 punkte
darth macht ein 3er 19 punkte
wattenscheid gegen die teddys das topspiel ges tages könnte ein unentschieden werden... 26 punkte teddys und 24 wattenscheid

na denn, grüße die huskie machen mal ne pause für ne ganze woche bei den pflichtspielen :-)

Mane17
29.12.2011, 16:57
wenn ich das wüsste.
habe nur einen Spieler, aber sehr guten, erst im 2ten viertel eingestzt, weil er die erste Taktik überhaupt nicht beherrscht.

da Nico würde mich mal Interessieren wie der jetzt ausschaut ;-) gern auch per PN

Essen1
29.12.2011, 16:58
ja, taktisch klar verbessert. Aber in der 2. Halbzeit doch mächtig Glück gehabt auch weil ich da wieder einen Aufbauspieler eingewecselt habe.

Danke für dieses Spiel Dion und uns kann keiner etwas nachsagen denn die Eintracht ist heute über sich hinausgewachsen, in was auch immer.

Dion
29.12.2011, 17:08
ja, taktisch klar verbessert. Aber in der 2. Halbzeit doch mächtig Glück gehabt auch weil ich da wieder einen Aufbauspieler eingewecselt habe.

Danke für dieses Spiel Dion und uns kann keiner etwas nachsagen denn die Eintracht ist heute über sich hinausgewachsen, in was auch immer.

jepp und ich habe beschlossen bei dir zu bleiben, ich mag die ewige tabelle für mich :-) denn diese knackt dann auch keiner so schnell....

so die huskies sind dann mal ab montag im urlaub .... aber gegen wattenscheid und den teddys machen wir ein 3er jürgen ....

also grüße das war es erstmal für ne weile mit texten von mir


allen einen guten rutsch und vor allem wünsche ich euch ein spannendes neues jahr hier beim teamchef... für die huskies ist dann die kommende saison die letzte.... danach geht es von vorne los mit den huskies!!!

Essen1
29.12.2011, 17:11
wie ihr sehen könnt wird auch auf die 5+6 Taktik schon ein Auge geworfen, vier Mittelfeldspieler können die schon sehr zufriedenstellend. mehr als der Nico.

http://img856.imageshack.us/img856/1728/nicozimmer.png (http://imageshack.us/photo/my-images/856/nicozimmer.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Mane17
29.12.2011, 17:16
wie ihr sehen könnt wird auch auf die 5+6 Taktik schon ein Auge geworfen, vier Mittelfeldspieler können die schon sehr zufriedenstellend. mehr als der Nico.


hab ich doch damals schon gewusst das da Nico einen guten Manager bekommen hat ;-)

Essen1
29.12.2011, 17:26
jepp und ich habe beschlossen bei dir zu bleiben, ich mag die ewige tabelle für mich :-) denn diese knackt dann auch keiner so schnell....

so die huskies sind dann mal ab montag im urlaub .... aber gegen wattenscheid und den teddys machen wir ein 3er jürgen ....

also grüße das war es erstmal für ne weile mit texten von mir


allen einen guten rutsch und vor allem wünsche ich euch ein spannendes neues jahr hier beim teamchef... für die huskies ist dann die kommende saison die letzte.... danach geht es von vorne los mit den huskies!!!

da mußt du dich aber sehr anstrengen wenn du bei mir bleiben willst. Beide Verfolger haben ja gar nicht mal so leichte Spiele und spielen auch noch gegeneinander. und wenn du gegen Wattenscheid und die teddys 6 Punkte holst, bist du für mein Empfinden durch.

Dion
29.12.2011, 17:40
da mußt du dich aber sehr anstrengen wenn du bei mir bleiben willst. Beide Verfolger haben ja gar nicht mal so leichte Spiele und spielen auch noch gegeneinander. und wenn du gegen Wattenscheid und die teddys 6 Punkte holst, bist du für mein Empfinden durch.

na gegen herne verlieren und gegen die havelländer ;-) schon ist arsenal vorbei... :-)

Essen1
30.12.2011, 06:20
14. Spieltag mit 4 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei SV Havelland mit 5214 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5267 aus Saison 12 von Neustadt Huskies

http://img11.imageshack.us/img11/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/11/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4600
Neustadt Huskies 5267
SV Havelland 5214
Vermont Teddybaers 5177
Neustadt Huskies 5176
Vermont Teddybaers 5127
Vermont Teddybaers 5127
Neustadt Huskies 5118
Neustadt Huskies 5107
Vermont Teddybaers 5081
Eintracht Wedding 5040
SV Havelland 5022
Eintracht Wedding 4976
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4884
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4847
SV Havelland 4828
Vermont Teddybaers 4820
SV Havelland 4815
Darth Vader 4790
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
Darth Vader 4733
Darth Vader 4726
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Eintracht Wedding 4689
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
SV Mergelstetten 4608
Arsenal United 4607
SV Mergelstetten 4601

Havellandkicker
30.12.2011, 07:53
hast du bei mir ein spiel vergessen ??
ich zähle 7 heimspiele :shock:

The Freaks
30.12.2011, 09:11
Alter Huskies, mach mal ich will nicht aufsteigen!! Das ist zu früh! Du machst das schon! Eigentlich hättest ja gestern auch gewonnen! Aber egal! Das passt schon wenn du aufsteigst!

Havellandkicker
30.12.2011, 11:26
Alter Huskies, mach mal ich will nicht aufsteigen!! Das ist zu früh! Du machst das schon! Eigentlich hättest ja gestern auch gewonnen! Aber egal! Das passt schon wenn du aufsteigst!

ich kann die huskies ja gewinnen lassen, mir kann ja nix mehr passieren ;-):-D

The Freaks
30.12.2011, 13:04
Oma wenn de das machst ist gut! Ich will echt nicht! Der kann da seine letzte Saison ruhig oben machen!

Essen1
30.12.2011, 13:35
hast du bei mir ein spiel vergessen ??
ich zähle 7 heimspiele :shock:

ui danke, habe den verkehrten Spieltag kopiert.

Essen1
30.12.2011, 13:37
14. Spieltag mit 4 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei SV Havelland mit 5214 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5267 aus Saison 12 von Neustadt Huskies

http://img51.imageshack.us/img51/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/51/saison12.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4600
Neustadt Huskies 5267
SV Havelland 5214
Vermont Teddybaers 5177
Neustadt Huskies 5176
Vermont Teddybaers 5127
Vermont Teddybaers 5127
Neustadt Huskies 5118
Neustadt Huskies 5107
Vermont Teddybaers 5081
Eintracht Wedding 5040
SV Havelland 5022
Eintracht Wedding 4976
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4884
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4847
SV Havelland 4828
Vermont Teddybaers 4820
SV Havelland 4815
Darth Vader 4790
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
Darth Vader 4733
Darth Vader 4726
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Eintracht Wedding 4689
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
SV Mergelstetten 4608
Arsenal United 4607
SV Mergelstetten 4601

Havellandkicker
30.12.2011, 14:31
ui danke, habe den verkehrten Spieltag kopiert.

ich hab zu danken ;-)

Dion
30.12.2011, 16:49
oh ho, was sehen meine müden augen gerade... ganz ganz knapp hab ich noch den zuscherrekord, somit müssen alle huskiefans in neustadt bleiben beiben beim nächsten auswärtsspiel gegen die havelländer, den rekord mag ich für mich behalten ;-)

obwohl ich denke das heimspiel gegen die teddys wird wohl der zuscherrekord in unser liga werden ....

so nun sind wir aber wirklich weg.. he ihr havelländer noch viel erfolg im cup... latsch schaffst du locker :-) wer ist latsch ???? ;-) na gut... war ein scherz

na denn guten rutsch wir sind mal feiern

Havellandkicker
31.12.2011, 08:34
wünsch euch allen auch einen guten rutsch, feiert schön ;-)

Essen1
31.12.2011, 10:19
wünsch euch allen auch einen guten rutsch, feiert schön ;-)

dem schließe ich mich an und passt gut auf euch auf.

Essen1
02.01.2012, 09:38
15. Spieltag mit 4 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Neustadt Huskies mit 5134 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5267 aus Saison 12 von Neustadt Huskies

http://img97.imageshack.us/img97/9139/saison12g.png (http://imageshack.us/photo/my-images/97/saison12g.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4600
Neustadt Huskies 5267
SV Havelland 5214
Vermont Teddybaers 5177
Neustadt Huskies 5176
Neustadt Huskies 5134
Vermont Teddybaers 5127
Vermont Teddybaers 5127
Neustadt Huskies 5118
Neustadt Huskies 5107
Vermont Teddybaers 5081
Eintracht Wedding 5040
SV Havelland 5022
Eintracht Wedding 4976
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4884
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4847
SV Havelland 4828
Vermont Teddybaers 4820
SV Havelland 4815
Darth Vader 4790
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
Darth Vader 4733
Darth Vader 4726
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Eintracht Wedding 4689
SG Wattenscheid 4656
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
SV Mergelstetten 4608
Arsenal United 4607
SV Mergelstetten 4601

Dion
02.01.2012, 21:31
trotz ranglistenelf 2300 2:0 gewonnen... so wird das nix mit den nichtaufstieg.... ich glaub da müssen vier gleiche taktiken am ende helfen.

vorschau 3 topspiele am donnerstag

das spiel der spiele für die eintracht....
bei einer niederlage droht der abstieg....
die huskies gegen havelland... der zuschauerrekord bleibt in bayern. aber wir werden mal versuchen ein tor zu schießen ;-)
die teddys gegen arsenal.... das spiel um platz 3 oder vielleicht sogar um den aufstiegsplatz :-)
wattenscheid wird ein 3er gegen mergelstetten machen
ja und :-) herne wird es wohl daheim zu 3 punkten bringen gegen mäk`s beim hinspiel hat es ja gerade mal zu einem unentschieden gereicht

na denn

grüße von den huskies

Essen1
02.01.2012, 21:47
noch hatt die Eintracht 4 Punkte Vorsprung. Selbst bei einer Niederlage gegen Darth bleibt grosse Hoffnung. Gegen Mergelstetten verlieren wäre ein Ding, denn deren Fitness ist auf 0. Herne kann auch geschlagen werden und gut ist`s. Außerdem spielt Havelland am letzten Spieltag gegen Darth, macht mir auch Hoffnung. Wäre nicht schlecht wenn hier 4 Teams absteigen die so gut wie gar nicht Ligaaktiv waren.

Havellandkicker
02.01.2012, 22:36
die huskies wehren sich immer noch gegen den aufstieg ...tssss
der zug ist abgefahren ! arsenal holt sicher nicht freiwillig 9 punkte - die lassen die punkte gegen die teddys liegen und vorbei ist :-D:-D
also glückwunsch an die huskies zum aufstieg ;-)

Dion
03.01.2012, 21:39
@havelländer... ich glaub du hast recht ... na egal, verlasse zwar ungern jürgen und diese liga....

ziele für den donnerstag 1 tor gegen havelland :-)
ziel gegen die teddys 3 punkte ... und zuschauerrekord :-)
ziel gegen wattenscheid 3 punkte und den abschied aus der oberliga feiern ;-)

ach ja und jürgen am deutschlandcup 8 sind wir auch dabei

na denn, alle aufstellungen bis zum letzten spieltag sind gemacht

grüße von den huskies

Havellandkicker
03.01.2012, 22:23
@havelländer... ich glaub du hast recht ... na egal, verlasse zwar ungern jürgen und diese liga....

ziele für den donnerstag 1 tor gegen havelland :-)
ziel gegen die teddys 3 punkte ... und zuschauerrekord :-)
ziel gegen wattenscheid 3 punkte und den abschied aus der oberliga feiern ;-)

ach ja und jürgen am deutschlandcup 8 sind wir auch dabei

na denn, alle aufstellungen bis zum letzten spieltag sind gemacht

grüße von den huskies

meine ziele für donnerstag : die bude bleibt sauber und der zuschauerrekord der saison geht ins Havelland ;-)

Essen1
05.01.2012, 10:24
16. Spieltag mit 4 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten beim SV Havelland mit 5410 Zuschauer und damit neuer Ligarekord
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 von SV Havelland.


http://img20.imageshack.us/img20/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/20/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4600
SV Havelland 5410
Neustadt Huskies 5267
SV Havelland 5214
Vermont Teddybaers 5177
Neustadt Huskies 5176
Neustadt Huskies 5134
Vermont Teddybaers 5127
Vermont Teddybaers 5127
Neustadt Huskies 5118
Neustadt Huskies 5107
Vermont Teddybaers 5081
Vermont Teddybaers 5043
Eintracht Wedding 5040
SV Havelland 5022
Eintracht Wedding 4976
Eintracht Wedding 4937
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SG Wattenscheid 4909
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4884
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4847
SV Havelland 4828
Vermont Teddybaers 4820
SV Havelland 4815
Darth Vader 4790
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
Darth Vader 4733
Darth Vader 4726
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Eintracht Wedding 4689
SG Wattenscheid 4656
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
SV Mergelstetten 4608
Arsenal United 4607
SV Mergelstetten 4601

Essen1
05.01.2012, 10:33
Heute nehme ich sogar eine Niederlage in Kauf. Habe die Aufstellung um 2 Spieler ergänzt, in der Hoffnung das die Taktikwerte etwas steigen. Auch die Taktiken im Spielverlauf wurden verändert aber es bleiben 4. Im ersten Viertel spielen jetzt 2 nicht so starke Skillspieler aber sehr guter Taktik und werden im 2. Viertel sofort ausgewechselt.
Mal sehen ob es was bringt :-?

Havellandkicker
05.01.2012, 12:43
jjjuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuu :-D:-D:-D
der zuschauerrekord geht ins havelland :-D:-D

Essen1
05.01.2012, 15:57
so, jetzt gilt es die ersten 30 Minuten gut zu überstehen.

Essen1
05.01.2012, 16:56
Unentschieden, das 7 mal bei 7 Spielen mit Torverhältnis von 3:3.

Immerhin hatte Darth heute das Skillstärkste Team aller Teams der gesamten 1sten Oberliga, demnach werte ich das mal als Erfolg.
Auch glaube ich das meine Änderungen nicht so übel waren, werde das weiter testen.

Havellandkicker
05.01.2012, 17:09
Unentschieden, das 7 mal bei 7 Spielen mit Torverhältnis von 3:3.

Immerhin hatte Darth heute das Skillstärkste Team aller Teams der gesamten 1sten Oberliga, demnach werte ich das mal als Erfolg.
Auch glaube ich das meine Änderungen nicht so übel waren, werde das weiter testen.

den klassenerhalt hast du jedenfalls in der tasche ;-)

The Freaks
05.01.2012, 20:29
Naja dann viel Spaß oben Huskies!;-)Darth ist auch weg und von daher hat sich das erledigt! Wedding wird wohl gewinnen und fertig!

Dion
08.01.2012, 17:42
so die hukies sind aus dem schnee zurück... kein tor geschossen und den zuschauererkord an die havelländer abgegeben :-) :-( und aufsteigen müssen wir auch noch... na ja... schaun ma mal

aber morgen geht der zuschauerrekord wieder an die huskies ... teddys auf geht es nach neustadt.... es könnte ein grandioser sieg werden ;-)

na denn bis morgen
grüße von den huskies

Havellandkicker
08.01.2012, 20:31
so die hukies sind aus dem schnee zurück... kein tor geschossen und den zuschauererkord an die havelländer abgegeben :-) :-( und aufsteigen müssen wir auch noch... na ja... schaun ma mal

aber morgen geht der zuschauerrekord wieder an die huskies ... teddys auf geht es nach neustadt.... es könnte ein grandioser sieg werden ;-)

na denn bis morgen
grüße von den huskies

so wie es geplant war ;-)

nööööö, ich glaube nich :-D

Dion
09.01.2012, 08:10
so kursfristig noch auf Plan B umgestellt,

Huskies : Teddys vor hoffentlich 5500 Zuschauern, 0:10
Oberliga wir bleiben....

Essen1
09.01.2012, 08:21
das ist doch tatsächlich noch möglich. Vorrausgesetzt die Teddys spielen da heute mit.

Essen1
09.01.2012, 08:26
Zuschauerrekord bleibt schon mal im Havelland.

Havellandkicker
09.01.2012, 08:28
das ist doch tatsächlich noch möglich. Vorrausgesetzt die Teddys spielen da heute mit.

seh das auch grad, na das wär echt unschön von den huskies :-(

zuschauerrekord bleibt schon mal im havelland.

jjjjuuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuu :-D:-D:-D

Essen1
09.01.2012, 08:51
17. Spieltag mit 4 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei den Neustadt Huskies mit 5126 Zuschauer. Reicht das für die Endtabelle? Das könnte ganz, ganz knapp werden.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 von SV Havelland


http://img163.imageshack.us/img163/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/163/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4600
SV Havelland 5410
Neustadt Huskies 5267
SV Havelland 5214
Vermont Teddybaers 5177
Neustadt Huskies 5176
Neustadt Huskies 5134
Vermont Teddybaers 5127
Vermont Teddybaers 5127
Neustadt Huskies 5126
Neustadt Huskies 5118
Neustadt Huskies 5107
Vermont Teddybaers 5081
Vermont Teddybaers 5043
Eintracht Wedding 5040
SV Havelland 5022
Eintracht Wedding 4976
Eintracht Wedding 4937
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SG Wattenscheid 4909
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4884
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4847
SV Havelland 4828
Vermont Teddybaers 4820
SV Havelland 4815
Eintracht Wedding 4794
Darth Vader 4790
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
Darth Vader 4733
Darth Vader 4726
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
Eintracht Wedding 4689
SG Wattenscheid 4656
Darth Vader 4610
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
SV Mergelstetten 4608
Arsenal United 4607
SV Mergelstetten 4601

Essen1
09.01.2012, 08:53
Für mich überraschend, daß Arsenal seinen Schitt zur Vorsaison nur sehr geringfügig verbessern konnte.

The Freaks
09.01.2012, 14:15
wie habt ihr denn ausgebaut das stadion! ich hab zum beispiel keine stehplätze! Hab jetzt aber nochmal fleissig ausgebaut!

Essen1
09.01.2012, 15:19
wenn du weiter auf Sitzplätze ausgebaut hast, wird sich nicht viel verändern. Aber bei den Einnahmen bist nicht sehr viel weg von den über 5000ern.
Werde mal 2-3 Beispiele erstellen. Am besten geht das wenn du mir deine Zuschauer mal übermittels, gerne auch per PN.

Havellandkicker
09.01.2012, 15:28
wie habt ihr denn ausgebaut das stadion! ich hab zum beispiel keine stehplätze! Hab jetzt aber nochmal fleissig ausgebaut!

ich bau 2/3 stehplätze und 1/3 sitzplätze

Mane17
09.01.2012, 15:37
ich bau 2/3 stehplätze und 1/3 sitzplätze

ich 1/3 Steher und 2/3 Sitzer ;-)

schönen Spieler hast gestern gekauft :shock:

Gratz zur Meisterschaft :-D

The Freaks
09.01.2012, 15:37
wenn du weiter auf Sitzplätze ausgebaut hast, wird sich nicht viel verändern. Aber bei den Einnahmen bist nicht sehr viel weg von den über 5000ern.
Werde mal 2-3 Beispiele erstellen. Am besten geht das wenn du mir deine Zuschauer mal übermittels, gerne auch per PN.

hab dir mal was geschickt

Havellandkicker
09.01.2012, 15:42
ich 1/3 Steher und 2/3 Sitzer ;-)

schönen Spieler hast gestern gekauft :shock:

Gratz zur Meisterschaft :-D

hatte auch erst überlegt mehr sitzer zu bauen, aber die werden nicht so schnell voll :shock:

und billig war der :-D:-D

danke dir, bleib dir auf den fersen ;-)

Essen1
09.01.2012, 15:45
ich habe 60/40 bei 5500. Und das auch nur um auf die volle VipsAnzahl zu kommen, die sin ja auch alle bei z.B. 4800 voll besetzt.

Mane17
09.01.2012, 15:47
danke dir, bleib dir auf den fersen [/B];-)

kann leicht sein dass wir nächste Saison wieder in einer Liga sind :-?
heute Vorentscheidung :-?

Havellandkicker
09.01.2012, 15:48
kann leicht sein dass wir nächste Saison wieder in einer Liga sind :-?
heute Vorentscheidung :-?

glaub ich nicht, denke dir reicht ein punkt zum klassenerhalt ... das schaffst du ;-)

Mane17
09.01.2012, 15:52
glaub ich nicht, denke dir reicht ein punkt zum klassenerhalt ... das schaffst du ;-)

schau ma mal ;-)8-)

Essen1
09.01.2012, 15:52
ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wie es scheint sind heute einige Stammzuschauer bei deinem Spiel zum Verbleib in der 1. Bundesliga gefahren.

Havellandkicker
09.01.2012, 15:55
schau ma mal ;-)8-)

drück dir auch die daumen ;-)
denk mal , den klassenerhalt machst du heut schon fest ;-)

Mane17
09.01.2012, 15:57
ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wie es scheint sind heute einige Stammzuschauer bei deinem Spiel zum Verbleib in der 1. Bundesliga gefahren.

Danke :not_worthy:

aber die Löwenfans sind zu Hause geblieben warum nur :crazy:

Hoffe die haben das richtige Gespür gehabt :lol:

Essen1
09.01.2012, 15:58
heute mal dieselbe Taktikauswahl wie gegen Darth. Nur Spieler klein wenig anders.

Havellandkicker
09.01.2012, 16:03
Danke :not_worthy:

aber die Löwenfans sind zu Hause geblieben warum nur :crazy:

Hoffe die haben das richtige Gespür gehabt :lol:

laaaachhh :-D
dein direkter konkurent hat auch schon 2 tore kassiert , na bitte ;-)

Mane17
09.01.2012, 16:05
laaaachhh :-D
dein direkter konkurent hat auch schon 2 tore kassiert , na bitte ;-)

muss ich nur noch das 0:0 halten :-?

Havellandkicker
09.01.2012, 16:06
muss ich nur noch das 0:0 halten :-?

genau oder ein tor schießen ;-)

die teddys führen auch, hoffe die schießen nicht so viel tore:shock:

Essen1
09.01.2012, 16:15
das werden die Huskies nicht mehr schaffen, sie müssen aufsteigen.

Havellandkicker
09.01.2012, 16:16
das werden die Huskies nicht mehr schaffen, sie müssen aufsteigen.

denk ich jetzt auch, steht ja immer noch 0:1;-)

Dion
09.01.2012, 16:16
langsam sollten die teddys mal gas geben :-( ein 0:1 reicht nicht.... da müssen schon noch 8 fallen...

nur 5126 zuschauer, na das wird ja genauso knapp wie das mit dem nichtaufstieg.....

Dion
09.01.2012, 16:18
4x die geiche schlechteste taktik... und alle spieler spielen auf einer position wo sie nicht hin gehören :-) und dann nur 1:0 arsenal hat doch auch 7:0 verloren.... da fehlt mal wieder die jugend

Havellandkicker
09.01.2012, 16:20
4x die geiche schlechteste taktik... und alle spieler spielen auf einer position wo sie nicht hin gehören :-) und dann nur 1:0 arsenal hat doch auch 7:0 verloren.... da fehlt mal wieder die jugend

nix da !!!
du steigst auf :lol::lol::lol:

Essen1
09.01.2012, 16:23
genau du steigst auf. Und die ewige Tabelle bleibt auf längere Zeit bei der Eintracht.

Dion
09.01.2012, 16:24
übrigens das spiel gegen dich war in bestbesetzung.... na langsam denke ich auch das ich aufsteigen muss... aber 3 tore pro drittel kann er ja schiessen :-)

Dion
09.01.2012, 16:25
jaaaaaaaaaaaaaaaa 2tore

Dion
09.01.2012, 16:26
genau du steigst auf. Und die ewige Tabelle bleibt auf längere Zeit bei der Eintracht.


das ist wohl auf ewige zeit...

Essen1
09.01.2012, 16:27
so jetzt noch 1 Tor und die Eintracht könnte den 5. Platz auch am Ende der Saison sein eigen nennen..

Essen1
09.01.2012, 16:34
Manne wie siehts aus. Ich glaube 200 Taler auf dei Team gesetzt zu haben. Auf Sieg.

Havellandkicker
09.01.2012, 16:35
Manne wie siehts aus. Ich glaube 200 Taler auf dei Team gesetzt zu haben. Auf Sieg.

führt 1:0 ;-)

Mane17
09.01.2012, 16:37
Manne wie siehts aus. Ich glaube 200 Taler auf dei Team gesetzt zu haben. Auf Sieg.

führt 1:0 ;-)

und taktisch überlegen im 4 Viertel :lol::-D

Havellandkicker
09.01.2012, 16:40
und taktisch überlegen im 4 Viertel :lol::-D

na siehste, klassenerhalt geschafft ;-)

Mane17
09.01.2012, 16:42
na siehste, klassenerhalt geschafft ;-)

na ja die Foo Fighters haben ausgeglichen:-?

Mane17
09.01.2012, 16:43
jetzt ist er unter Dach und fach :cheer2::kette::kette::cheer2:

Havellandkicker
09.01.2012, 16:44
na ja die Foo Fighters haben ausgeglichen:-?

na egal, dir kann nix mehr passieren ;-)

Dion
09.01.2012, 17:09
na gut ... das war es dann mit der oberliga1/1 und es war soooooo schön.
so muss ich dann doch am letzten spieltag punkten....

aber ein versuch war es dann doch wert heute....

wie am anfang der saison vorher gesagt.. fast alle aufsteiger müssen wieder runter... havelland ist nach der wettmafia wieder ein team auf der durchreise gewesen, die eintracht hat es bis zu letzt spannend gemacht, arsenal hat mich am ende dann doch etwas enttäuscht, ich dachte sie wären stärker, überrascht haben mich die teddys obwohl wohl die letzten 6 punkte auf die aufstellung der mannager zurück zu führen ist.... rechnen wir mal 6 punkte ab, wären es wohl aktuell 26. der bösen macht drücke ich die daumen das es gleich wieder nach oben geht und das wird ein geldreiches jahr für darth mit dieser mannschaft. mergelstetten und herne, waren dann ehern langweilig bei uns, vermissen werde ich sie wohl nicht. die havelländer werden mich wohl auch in der kommenden saison begleiten.

jürgen es war mir eine ehre ... verdammt lange haben wir zusammen ausgehalten... die ewige tabelle ist nun deine.

grüße von den huskies
ach ja, am donnerstag get es dann noch mal mit voller kraft ;-)

Essen1
09.01.2012, 17:36
Eine gute Saison neigt sich dem Ende. Die entscheidenen Plätze sind fest vergeben.
Ein besonderes Lob geht nach Havelland auch wenn deine Gegner hier wohl meist auf Sparflamme gespielt haben. Aber das hatte auchnur Auswirkung auf das Torverhältnis, die Punkte hättest auch anders herum sowieso bekommen.
Und die Huskies könnten in Saison 14 wieder bei uns sein. Ich an deiner Stelle wird jetzt sofort mit dem Umbau beginnen, ob jetzt stark oder schwach ich denke du gehörst zum Abstiegskreis in der 2. Bundesliga. Aber man bedenke das auch Absteiger aus der 1. Bundesliga gerade umbauen.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Mein Ziel werden die 6 Taktiken bleiben. Im Moment habe ich ja 3,5 gute und 2 andere die schon mal eingestzt werden könnten, denn die hat der Trainer auch.

Den Absteigern viel Glück in der nächsten Saison. Darth Vader wird wohl kein Glück brauchen denn sie werden auf Anhieb zu den besten Teams gehören.

Essen1
12.01.2012, 09:03
18. Spieltag mit 3 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten beim SV Havelland mit 5237 Zuschauer. Und damit das erste Team mit einem Gesamtdurchnit von über 5000 über alle Saisons der 1. Oberliga 1
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 von SV Havelland


http://img207.imageshack.us/img207/8939/saison12.png (http://imageshack.us/photo/my-images/207/saison12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

erhöhe auf 4600
SV Havelland 5410
Neustadt Huskies 5267
SV Havelland 5237
SV Havelland 5214
Vermont Teddybaers 5177
Neustadt Huskies 5176
Neustadt Huskies 5134
Vermont Teddybaers 5127
Vermont Teddybaers 5127
Neustadt Huskies 5126
Neustadt Huskies 5118
Neustadt Huskies 5107
Vermont Teddybaers 5081
Vermont Teddybaers 5043
Eintracht Wedding 5040
SV Havelland 5022
Eintracht Wedding 4976
Eintracht Wedding 4937
Vermont Teddybaers 4924
SV Havelland 4922
SG Wattenscheid 4909
SV Havelland 4892
Eintracht Wedding 4884
Eintracht Wedding 4880
Vermont Teddybaers 4847
SV Havelland 4828
Vermont Teddybaers 4820
SV Havelland 4815
SV Mergelstetten 4809
Eintracht Wedding 4794
Darth Vader 4790
Eintracht Wedding 4758
Neustadt Huskies 4754
Eintracht Wedding 4746
Darth Vader 4733
Darth Vader 4726
SV Havelland 4710
Neustadt Huskies 4696
SG Wattenscheid 4690
Eintracht Wedding 4689
SG Wattenscheid 4656
Darth Vader 4610
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
Darth Vader 4609
SV Mergelstetten 4608
Arsenal United 4607
SV Mergelstetten 4601

Dion
12.01.2012, 16:04
na denn letzter spieltag, leider habe ich nicht die aufstellung gewechselt.. so spielt noch einmal die 2700 skill- und 3300 taktikelf ....

egal... allen ein ruhige saisonpause, havelland glückwunsch zu allen titeln die es zu holen gibt ;-) das hat nicht mal ante geschafft ...

grüße und wir sind dann mal weg, der spieltag ist dann für das archiv

Havellandkicker
12.01.2012, 16:55
vielen dank :oops:
dir viel glück in der 2.BL, wird sicher ne schwere saison :shock:
auch allen andern viel glück in der neuen saison und vielen dank für die schönen spiele ;-)

Dion
13.01.2012, 14:41
@Jürgen wir sehen uns im D-Cup, viel Erfolg für dich in der kommenden Saison, werde öfters hier vorbei schauen.

na denn, dann bin ich ja mal gespannt was das wird in Liga 2 ;-)

das waren die letzten grüße der Huskies in der Saison 12