PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/28, Saison 12

dbdtBot
09.11.2011, 14:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gonyzo
10.11.2011, 10:06
Hi Alle,

auf eine spannende Saison, was sind Eure Ziele?

Mein Ziel wäre Klassenerhalt, mal schauen!

lg

Gony

Hubi1969
14.11.2011, 17:48
hallo an alle

also absteigen werd ich nicht , das is mal fix ............

Hubi1969
21.11.2011, 09:43
Nit schlecht , 4879 Zuschauer werden meine Jungs heute hoffentlich zu einem Sieg peitschen !

Hubi1969
21.11.2011, 17:18
war sehr mutig von FC Ernsting gegen mich mit 4 Stürmern zu spielen , also des hat sich noch keiner getraut .............

Gonyzo
22.11.2011, 15:18
war sehr mutig von FC Ernsting gegen mich mit 4 Stürmern zu spielen , also des hat sich noch keiner getraut .............

naja, er hat ein Tor weniger als ich bekommen....

Schad, das es nur ein Unentschieden geworden ist, wird heuer sicherlich schwer, Punkte zu sammeln!

Was treibst Du eigentlich bei uns??? Warum bist Du abgestiegen?

Hubi1969
22.11.2011, 15:35
hi

ich bin absichtlich abgestiegen da ich 5 oder 6 saisonen in einer sehr schweren 1 UL war .
hab einmal den aufstieg um ein tor versäumt und habe noch NIE einen Meisterteller geholt . da ich immer nur als zweiter aufgestiegen bin und das möchte ich nachholen und auch mal im cup ganz weit kommen bzw diesen vielleicht auch zu gewinnen.
ich hatte fast keine motivation mehr weiterzuspielen bei teamchef und das wollte ich ändern , darum bin ich absichtlich abgestiegen um danach vielleicht eine etwas leichtere 1 UL zu erwischen .
ich habe aber bisjetzt noch kein einziges spiel 90 minuten voll durchgespielt und glaube auch nicht das ich das gegen irgendwen muss und daher habe ich höhere chancen im cup da ich da sicher voll spielen werde .ich hätte dir einen sieg in deinem 2ten spiel vergönnt , du warst ja knapp dran.

lg hubi

mein ziel weißt du ja jetzt , das heißt nicht aufstieg sondern meisterteller !!!

chris1976
23.11.2011, 19:25
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

Hubi1969
24.11.2011, 12:39
wünsche allen heute ein gutes und spannendes Spiel und mir natürlich viele tore ..............8-)

aries55
24.11.2011, 16:50
NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

regi
24.11.2011, 16:55
hallo hubi.

du auch ganz oben so wie ich. da sieht man wie stark unsere liga vorige saison war. jetzt machts wieder spass. schau ja auch von ganz oben runter. mein Ziel kst auch der Teller.

lg Baby United

Hubi1969
24.11.2011, 17:24
hallo hubi.

du auch ganz oben so wie ich. da sieht man wie stark unsere liga vorige saison war. jetzt machts wieder spass. schau ja auch von ganz oben runter. mein Ziel kst auch der Teller.

lg Baby United

gratuliere dir . bei mir ist der meisterteller nur mehr formsache , ich finde keinen der mir in dieser liga irgendwie gefährlich werden kann . habe heute wieder nur im 1 viertel mit normal gespielt und dann den rest schon wieder geschont
außerdem hat heute wieder meine b bis c team gespielt.
macht sich aber beim training bezahlt das kraftsparend spielen ......:thumb:

Hatzinger
24.11.2011, 19:28
Hiho!

@Hubi: Würde dich auch als klaren Favoriten für diese Liga einschätzen. Vielleicht kann ich ja diesmal ein wenig mehr als den Klassenerhalt schaffen :-?

Hubi1969
25.11.2011, 05:42
hi

ja die favoritenrolle werd ich annehmen müssen .ich dachte das du vielleicht eine kleine chance für ganz oben hättest aber mit deiner gestrigen niederlage glaube ich das jetzt nicht mehr .
meisterteller sollte für mich kein problem sein aber noch wichtiger für mich ist der cup , da sollte ich diesesmal ganz weit kommen ..............

mayer01
25.11.2011, 15:10
hi

ja die favoritenrolle werd ich annehmen müssen .ich dachte das du vielleicht eine kleine chance für ganz oben hättest aber mit deiner gestrigen niederlage glaube ich das jetzt nicht mehr .
meisterteller sollte für mich kein problem sein aber noch wichtiger für mich ist der cup , da sollte ich diesesmal ganz weit kommen ..............

Na mal sehen. Im Cup stell ich auch meine beste Mannschaft auf. Und die wäre sicher gut genug um in dieser Liga um den Aufstieg mitzuspielen. Aber diese Saison gilt das Augenmerk noch dem Training. Aber vielleicht wetzt man ja mal im Cup die echten Schwerter ;-)

hihat1978
25.11.2011, 20:05
Sieht so aus als würde mein Bruderherz (SV Obsteig) die Liga rocken! Hoffe für dich Bruderherz das du nächste Saison eine einfachere 1 UL erwischt dann ist bestimmt noch viel mehr möglich!

Lg Toni

Hubi1969
26.11.2011, 07:25
Na mal sehen. Im Cup stell ich auch meine beste Mannschaft auf. Und die wäre sicher gut genug um in dieser Liga um den Aufstieg mitzuspielen. Aber diese Saison gilt das Augenmerk noch dem Training. Aber vielleicht wetzt man ja mal im Cup die echten Schwerter ;-)

freut mich das sich noch jemand aus unserer liga meldet - is gleich ein bißchen netter wenn ein paar schreiben !
ich habe gegen dich nur ein viertel voll gespielt und das hat gereicht , aber wenn du eh im cup vollgas gibst wie ich dann werden wir zwei dann ja spätestens im finale aufeinandertreffen , oder früher ..................

lg hubi

Hubi1969
26.11.2011, 07:28
Sieht so aus als würde mein Bruderherz (SV Obsteig) die Liga rocken! Hoffe für dich Bruderherz das du nächste Saison eine einfachere 1 UL erwischt dann ist bestimmt noch viel mehr möglich!

Lg Toni

hi
diese liga ist schon sehr leicht für mich und mein erster Meisterteller sollte drinnen sein und ich hoffe das ich dann eine etwas leichtere 1 UL erwische und dann mal weiter hochkomme als bis in die 1 UL !!
Bei dir läufts ja nicht so gut und der luki is nit schlecht , hat aber gegen mich immer klar verloren ...........

hihat1978
26.11.2011, 08:42
hi
diese liga ist schon sehr leicht für mich und mein erster Meisterteller sollte drinnen sein und ich hoffe das ich dann eine etwas leichtere 1 UL erwische und dann mal weiter hochkomme als bis in die 1 UL !!
Bei dir läufts ja nicht so gut und der luki is nit schlecht , hat aber gegen mich immer klar verloren ...........

Naja irgendwie mach ich was falsch! Wies aussieht ist für mich nicht mehr drinnen als die 2 UL! :cry:

Aber die Absteiger aus der 1 UL sind immer extrem stark!

Mal sehen wies weitergeht!

Hubi1969
26.11.2011, 11:50
also wenn ich deine rangliste mit mir vergleiche machst du sicher einiges falsch , bei mir hat einer aus der stammelf beim letzten match gespielt und sonst alle vom b-kader und der c-kader is kurz vor schluß auch noch reingekommen ........
und ich habe platz 406 in der rangliste und du bist über 500 und hast aber sicher nicht geschont wie ich
vorletzte runde habe ich 5 vom a kader spielen lassen und war auf platz 112

mayer01
27.11.2011, 08:00
freut mich das sich noch jemand aus unserer liga meldet - is gleich ein bißchen netter wenn ein paar schreiben !
ich habe gegen dich nur ein viertel voll gespielt und das hat gereicht , aber wenn du eh im cup vollgas gibst wie ich dann werden wir zwei dann ja spätestens im finale aufeinandertreffen , oder früher ..................

lg hubi

Bei unserem Match hatte ich 2 Mann vom Stamm dabei. Ansonsten das Allerjüngste, alles unter 30 % Index. Noch dazu alles Verteidiger auch auf Mittelfeldpositionen. Da hat mich sogar das knappe Resultat gewundert. Inzwischen hab ich etwas Spielermaterial zugekauft. Ein Stürmer kommt noch. Aber ich werd nur schauen, dass ich mich halbwegs von den Abstiegsplätzen fern halte. Erst nächstes Jahr ist die Mission Aufstieg angesagt. Cup wird interessant. Aber da schätz ich mal, dass es doch sehr viele favorits geben wird. Mal sehen 8-)

Hubi1969
28.11.2011, 12:22
wünsche allen heute ein spannendes spiel und mir natürlich meinen 5ten Sieg !!

lg hubi

Hatzinger
29.11.2011, 07:41
wünsche allen heute ein spannendes spiel und mir natürlich meinen 5ten Sieg !!

lg hubi

Spielst du jetzt schon mit der D-Mannschaft? :nachdenken:

Das 1:0 ist ja gestern ziemlich spät gekommen ^^

Hubi1969
29.11.2011, 14:41
Spielst du jetzt schon mit der D-Mannschaft? :nachdenken:

Das 1:0 ist ja gestern ziemlich spät gekommen ^^

Ne , eine D - Mannschaft habe ich nicht , habe aber viele geschont für mein nächstes Spiel und ein paar sind schon ganz heiß darauf gegen dich zu spielen .................Das da ein paar A -Spieler aufleaufen werde glaube ich schon !!

Hatzinger
30.11.2011, 13:11
Ne , eine D - Mannschaft habe ich nicht , habe aber viele geschont für mein nächstes Spiel und ein paar sind schon ganz heiß darauf gegen dich zu spielen .................Das da ein paar A -Spieler aufleaufen werde glaube ich schon !!

Na geh! Lass mir doch ne Chance :pray:

Hubi1969
01.12.2011, 15:34
so meine jungs sind voll motiviert . Tirol gegen Salzburg da gehts ja auch in der Bundesliga immer voll zur sache .............

sag mir bitte einen triftigen grund warum ich gegen dich nicht vollgas spielen sollte ??????????????

allen heute ein gutes spiel und mir viele ................

Hubi1969
01.12.2011, 17:53
naja mit einem 6:0 bin ich zufrieden , jetzt fehlt nimma viel zum Herbstmeister .............:lol:

Hubi1969
03.12.2011, 06:51
das fängt ja gut an im cup , gleich mal einen pc gegner gezogen , des könnt so weiter gehen !!

Hubi1969
05.12.2011, 12:22
bin ich der einzige der hier schreibt ??

trotzdem allen ein gutes spiel heute

NIDO_81
07.12.2011, 13:00

trotzdem allen ein gutes spiel heute

nein bist du nicht - ich kann hier gerne öfter reinschauen :mrgreen:

:fish:

Hatzinger
07.12.2011, 13:07

Wenn ein Baum im Wald umfällt, und Niemand hört ihn, ist er dann wirklich umgefallen? :smilie_tafel:

Morgen ist es soweit!!! ... da kannst du mich dann platt machen :faint2:

Ich tippe auf ein gepflegtes 6:0, außer wenn du für mich deine C-Mannschaft aufstellst ... dann könnte es ja vielleicht noch spannend werden. :rolleyes:

Hubi1969
08.12.2011, 06:15
Wenn ein Baum im Wald umfällt, und Niemand hört ihn, ist er dann wirklich umgefallen? :smilie_tafel:

Morgen ist es soweit!!! ... da kannst du mich dann platt machen :faint2:

Ich tippe auf ein gepflegtes 6:0, außer wenn du für mich deine C-Mannschaft aufstellst ... dann könnte es ja vielleicht noch spannend werden. :rolleyes:

so schlimm wirds nicht werden.............. :lol:

von der Donau bis zum Rhein ..........einen hau ich dir sicher rein

Hubi1969
08.12.2011, 14:35
4930 zuschauer werden deinen Jungs ordentlich einheizen bei mir im Stadion !!!

Hatzinger
08.12.2011, 20:29
Gratuliere zum 2:0!

Man sieht halt, dass du doch min. ne Klasse besser bist ;-)

Hubi1969
09.12.2011, 06:43
Gratuliere zum 2:0!

Man sieht halt, dass du doch min. ne Klasse besser bist ;-)

vielen dank , aber eine ganze klasse besser glaub ich nicht
Herbstmeister ist mal fix . Platz 2 wird ja für einige hier sehr interessant , wobei ich keinen sehe der sich in der 1 UL behaupten könnte und da war ich ja immerhin 5 Saisonen lang

Hubi1969
10.12.2011, 11:44
jetzt hast ja ein wichtiges spiel gegen Salzburg !!
da ich Karthago sehr wahrscheinlich besiegen werde hat der sieger von eurem spiel platz 2 ein bisschen abgesichert und ist nach hinten auch etwas abgesichert ...........

Hubi1969
12.12.2011, 14:37
neuer Zuschauerrekord !!!! 5110 (hoffentlich zahlende ) Zuschauer

Hatzinger
12.12.2011, 16:48
Na bitte! Mit einem 9:0 gegen meinen direkten Konkurrenten hab ich auch nicht direkt gerechnet. :cheer2:

... jetzt hab ich ein wenig Luft und kann die Rückrunde schon mal planen. 8-)

Hubi1969
12.12.2011, 17:19
ja war eine sehr überzeugende leistung , gratuliere !!

Hubi1969
13.12.2011, 15:50
heute sollte ich normalerweise locker meinen 3ten sieg im cup feiern

Hubi1969
14.12.2011, 17:11
so wir haben Halbzeit und ich ziehe mal Bilanz.

Platz 1 wird mir nur mehr schwer zu nehmen sein
Platz 2 wird sich wie ich meine der 1 FC Raucherbein holen
The red devils ,FC Rotzfrech und Sportclub Salzburg sind für mich fix absteiger und der rest schlägt sich um den einen Abstiegsplatz der meines erachtens noch nicht vergeben ist .

fall wer anderer meinung ist lasse ich mich gerne überzeugen

Hubi1969
15.12.2011, 15:48
dann wünsche ich allen ein gutes spiel und mir das übliche............lol

Gonyzo
15.12.2011, 18:36
Gott im Himmel, hab aber auch gar kein Glück!

Na super, jetzt steig ich ab ....

Hubi1969
15.12.2011, 18:48
Gott im Himmel, hab aber auch gar kein Glück!

Na super, jetzt steig ich ab ....

also chance hätt ich dir gelassen , es hat ja meine zweier mannschaft gespielt denn ich bin sehr auf den cup fixiert !!

schade für dich

lg hubi

mayer01
18.12.2011, 11:39
so wir haben Halbzeit und ich ziehe mal Bilanz.

Platz 1 wird mir nur mehr schwer zu nehmen sein
Platz 2 wird sich wie ich meine der 1 FC Raucherbein holen
The red devils ,FC Rotzfrech und Sportclub Salzburg sind für mich fix absteiger und der rest schlägt sich um den einen Abstiegsplatz der meines erachtens noch nicht vergeben ist .

fall wer anderer meinung ist lasse ich mich gerne überzeugen

Und im Cup bist auch voll dabei ??
Hab mal das erste Spiel in der Gruppenphase gewonnen. Sollte sich für mich ausgehen, dass ich weiter wandere... In der Liga halt ich es wie gehabt. Mal so, mal so. Was auch immer dabei rauskommt 8-)

Hubi1969
19.12.2011, 07:23
cup habe ich mein ersts spiel souverän mit 2:0 gewonnen , platz 1 in der gruppenphase sollte kein problem werden.
setzte alles daran um im cup so weit wie möglich zu kommen.
das hat man auch beim letzten spiel in der meisterschaft gesehen das da nicht mehr die besten spielen da ich ein bißchen schonen muss für den cup.
das heißt das du heute eine gute chance hast.........
aber schau ma mal

lg hubi

mayer01
19.12.2011, 07:27
cup habe ich mein ersts spiel souverän mit 2:0 gewonnen , platz 1 in der gruppenphase sollte kein problem werden.
setzte alles daran um im cup so weit wie möglich zu kommen.
das hat man auch beim letzten spiel in der meisterschaft gesehen das da nicht mehr die besten spielen da ich ein bißchen schonen muss für den cup.
das heißt das du heute eine gute chance hast.........
aber schau ma mal

lg hubi

Da freu ich mich aber, dass ich eine gute Chance hab ;-) Oder anders gesagt meine 8 16jährigen im Startteam werden das ganz sicher nutzen :-D

Hubi1969
20.12.2011, 16:17
mal schauen wie es heute im cup läuft , wenn ich gewinne und die anderen spielen remis dann bin ich schon durch !
es steigen die ersten zwei auf , oder ?

Hubi1969
21.12.2011, 16:41
mit 2 cupsiegen sollte ich eignetlich schon weiter sein und ich kann meine jungs eine runde im cup schonen , auch nicht schlecht.......

Hubi1969
22.12.2011, 15:52
wünsche allen ein gutes spiel (auch denen die hier nie schreiben )
für mich wirds heute eng da ich sehr viele spieler für den cup schonen muss für die KO Phase

mayer01
23.12.2011, 08:10
Wünsche allerseits ein schönes Fest und hier und auch im echten Leben das Beste ;-)

Hubi1969
24.12.2011, 07:01
auch ich wünsche allen ein frohes friedliches weihnachtsfest

Gonyzo
24.12.2011, 09:45
Frohe Weihnachten Euch allen und Euren Familien!

Hubi1969
26.12.2011, 15:54
gegen den letzten sollte ich ja heute schon 3 punkte einfahren ........

mayer01
27.12.2011, 17:45
Ab jetzt gehts in dieser Liga nur um die Liga. So hab ichs zumindestens den Cup-Spielberichten entnommen. Dürfte doch eher ne schwache Liga sein ;-) Ich habs ja noch gut erwischt mit 0:1 kurz vor Schluss. Die letzten 64 sind aber auch schon nicht gar so schlecht. :-D

Hubi1969
29.12.2011, 16:49
so der wiederaufstieg ist mal fix , 14 punkte vorsprung auf platz 3 und nur noch 4 runden

gratulation an wiki liegt , da hast ja raucherbein schön eingeschenkt ......

mayer01
29.12.2011, 18:57
so der wiederaufstieg ist mal fix , 14 punkte vorsprung auf platz 3 und nur noch 4 runden

gratulation an wiki liegt , da hast ja raucherbein schön eingeschenkt ......

Zuerst mal Gratulation zum Aufstieg. Zum anderen: Das war nur ne kleine Vorgabe für das was die Raucherbeine in der 1. UL erwartet. Ambutation würd ich meinen..... Wollt auch nur ein klein wenig die tatsächlichen Kräfteverhältnisse in der Liga aufzeigen. Ist halt nur eine Spiel ;-)

Hubi1969
30.12.2011, 06:50
thx, ich glaub auch nicht das raucherbein in der 1 UL überleben könnte . es ist ja noch nicht mal sein aufstieg fix da er jetzt nächste runde das entscheidende spiel gegen ernsting hat und ich werde alles daran setzten kein spiel zu verlieren und gegen mich muss er auch noch mal ran.
was anderes , weißt du was eine trainerverlängerung kostet und wie das funktioniert ? denn ich weiß nicht ob ich die kohle für meinen wunschtrainer zusammen bring.
achja , ich brauch nur mehr einen sieg damit ich endlich mal meinen ersten meisterteller erhalte. bin ja sonst immer nur als 2er aufgestiegen.
da wird dann ordentlich gefeiert !!!!!!!!

mayer01
30.12.2011, 08:45
thx, ich glaub auch nicht das raucherbein in der 1 UL überleben könnte . es ist ja noch nicht mal sein aufstieg fix da er jetzt nächste runde das entscheidende spiel gegen ernsting hat und ich werde alles daran setzten kein spiel zu verlieren und gegen mich muss er auch noch mal ran.
was anderes , weißt du was eine trainerverlängerung kostet und wie das funktioniert ? denn ich weiß nicht ob ich die kohle für meinen wunschtrainer zusammen bring.
achja , ich brauch nur mehr einen sieg damit ich endlich mal meinen ersten meisterteller erhalte. bin ja sonst immer nur als 2er aufgestiegen.
da wird dann ordentlich gefeiert !!!!!!!!

Ist die Vertragsverlängerung von Trainern nicht erst in ein paar Saisonen möglich (ab dem Zeitpunkt wo der Ersatztrainer gekauft werden kann) ??

Hubi1969
31.12.2011, 06:36
wünsche allen einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr

Hubi1969
02.01.2012, 15:53
mal schauen ob ich heute schon den Meister fixieren kann.

Hatzinger
03.01.2012, 12:29
Was muss ich da lesen??? :-D :fish:

Naja ... das "entscheidende" Spiel habe ich ja auch nur 11:0 gewonnen. ^^

Wenn es 2 Mannschaften verdient haben aufzusteigen, dann sind es Obsteig und ich. Nur wenn ich 1-2 mal schlecht aufstelle, braucht ihr nicht über meine Schwächen zu sinnieren.

Ich weiß schon, dass ich's in der 1. UL schwer haben werde ... keine Frage!

Apropos @ mayer01: Vorige Woche war ich nicht unbedingt dazu motiviert in dbdt reinzuschauen (Weihnachten, Geburtstag, Silvester, usw.) ^^. Deshalb - Gratulation zu dem Sieg gegen meine Mannschaft ohne Einstellung!!! Du hast schon, wie erwähnt, die wahren Stärkeverhältnisse in der Liga aufgezeigt ... dafür nen Fisch ;-) :fish:

Hubi1969
04.01.2012, 12:12
der sieg von dir war sehr souverän mit 11:0 :thumb:
hätt ich nicht so klar erwartet .
ich finde auch das wiki sich etwas überschätzt und ich kann mir auch nicht vorstellen das er mit seinem kleinen kader nächste saison aufsteigen wird , ich werde das aber im auge behalten wie stark er nächste saison ist.
mein kader hat 29 spieler und die habe ich diese saison alle gebraucht.......

Hubi1969
05.01.2012, 06:24
so heute sollte ich ja den einen punkt noch holen damit mein erster meisterteller fix ist und eine Meisterprämie von satten 298 000 einstreifen.
also finanziell hat sich mein gewollter abstieg aus der 1 UL sehr ausgezahlt

Hubi1969
05.01.2012, 17:44
SV Obsteig :anbeten: SV Obsteig
:sensationell: Vielen Dank !! :banane:

es ist vollbracht , mein erster Meisterteller , jetzt gibts a paar Bierchen für meine Jungs !!!!!!!!!!! :lalala:

mayer01
05.01.2012, 19:43
Stimmung in der Liga. Fische, Stunk, Ärger. Wut, Zorn, Rappel..., was auch immer... So solls sein...

Naja, wenns ums Überschätzen geht, dann biet ich eucht beiden gern ein friendly an...

Mein Kader ist zwischenzeitlich doch gar nicht mehr so klein... Aber natürlich.., zugegeben, die Spieler die ich für einen echten Fight einsetzen kann sind doch ziemlich wenig. Musste ja auch für nen neuen Trainer Federn lassen....

Deshalb hab ichs auch nicht auf einen Aufstiegs-fight ankommen lassen. Aber die Raucherbeine hätt ich in der Pfeife verblasen.

Von wegen schlecht aufgestellt. Man beachte Skill- und Taktikrangliste. Du warst in dieser Saison soweit ich retour geblättert hab nie besser ;-)
Halt einfach nicht gut genug, um ein wenig Feuer reinzubringen :-P

Aber nichts desto trotz. Gratulation an euch beide zum Aufstieg. Sicher verdient Die Frage ist halt nur, ob und wie man sich dann da oben anstellt. Wenn ich mal den Weg nach oben gehe, dann bleib ich nicht zwischen 1. und 2. UL hängen. Das ist mal sicher 8-)

So.., zum Schluss gabs doch noch mal Pfeffer...., wenigstens ETWAS...

Hubi1969
06.01.2012, 05:45
jetzt muss ich dir mal was sagen , ich hab KEIN EINZIGES Spiel mit Vollgas durchgespielt und auch KEINE einzige gelbe oder rote Karte bekommen .
Und doch hat es ganz locker gereicht !!!!!!!!!!!

Lade mich auf ein Friendly ein und ich spiele da Vollgas und das Ergebnis wird hier ganz groß gepostet.

smarty
06.01.2012, 10:29
[QUOTE=Hubi1969;951843]jetzt muss ich dir mal was sagen , ich hab KEIN EINZIGES Spiel mit Vollgas durchgespielt und auch KEINE einzige gelbe oder rote Karte bekommen .
Und doch hat es ganz locker gereicht !!!!!!!!!!!

stimmung. wiki hau drauf

mayer01
07.01.2012, 20:01
Hubi, da hast du zwar einiges missverstanden, weil mein Kommentar mit der "besten Aufstellung" betrifft Hatzinger. Aber das Friendly können wir gerne spielen. Du darfst auch sehr gerne das Ergebnis posten. Sieht ja sowieso so gut wie niemand. Ich werde dabei auch ganz sicher DRAUFHAUEN ;-)

Hubi1969
09.01.2012, 19:24
da bin ich ja gespannt wie du auf mich draufhaust ;-)

Hatzinger
09.01.2012, 19:52
Hubi, Gratulation zum Meistertitel und zum heutigen Sieg (beides nicht unverdient)!!! :thumb:

@mayer01: Sei nicht gleich so angerührt! Ich hab genug Ahnung von dem Spiel, dass ich schon mitbekommen hab, dass du nur bei jedem 2.-4. Spiel stark aufstellst und sicherlich auch einiges drauf hast. ;-)

Hätte halt nur das selbe von dir erwartet ... aber du hast ja meine Leistung so unter den Scheffel gestellt :pout:

mayer01
10.01.2012, 09:38
Bin nicht wirklich angerührt 8-) Wollte halt ein wenig Pfeffer reinbringen.
Hab aber auch immer betont, dass ihr beide sicher verdient aufsteigt. Mir hätte ein Aufstiegskampf (der dann vielleicht nicht geklappt hätt) zu viel Energie gekostet. Also Friedenspfeife:rauch:

Aber trotzdem hau ich dem Hubi eine drauf :boxing:

Hubi1969
10.01.2012, 14:26
ja dann schau ma mal wie unser fight morgen ausgeht. ich kann auch gleich meinen Neuzugang testen was er kann
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081549&code=220c4542bb040e15ccdcb368e63410b6

hab es noch nie geschafft ohne gelbe oder rote karte eine ganze saison lang und ohne niederlage die saison überstehen wär auch nicht schlecht.

thx für die glückwünsche zum Meister

regi
10.01.2012, 17:26
gratulation hubi.

jetzt sind wir beide absteiger wieder die vollen aufsteiger und finanziel wars für mich ein riesen erfolg.
und im cupfinale bin ich auch noch, einfach nur eine geile saison.

lg

vielleicht spielen wir 1 unterliga wieder gegeneinander.

Hubi1969
10.01.2012, 18:33
gratulation hubi.

jetzt sind wir beide absteiger wieder die vollen aufsteiger und finanziel wars für mich ein riesen erfolg.
und im cupfinale bin ich auch noch, einfach nur eine geile saison.

lg

vielleicht spielen wir 1 unterliga wieder gegeneinander.

ja dann gratuliere ich dir . finanziell war es von uns beiden eine sehr kluge entscheidung.
vielleicht kommen wir ja wieder in eine liga

lg hubi

mayer01
11.01.2012, 10:17
ja dann schau ma mal wie unser fight morgen ausgeht. ich kann auch gleich meinen Neuzugang testen was er kann
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081549&code=220c4542bb040e15ccdcb368e63410b6

hab es noch nie geschafft ohne gelbe oder rote karte eine ganze saison lang und ohne niederlage die saison überstehen wär auch nicht schlecht.

thx für die glückwünsche zum Meister

Sehr anständig. War zwar kein Traumschnäppchen für 1,2 Mios, aber ein guter Kauf. Die Erfahrung ist halt noch nicht ganz so toll, aber sonst...
Nehme zwar an, dass das nicht dein Topstürmer sein wird, aber er macht schon was her. Mal sehen wie oft er einnetzt, oder wie oft er versemmelt. ;-)

Hubi1969
11.01.2012, 17:09
muss dir ganz neidlos gratulieren zu deinem 1:0 Sieg gegen mich , hätt ich mir nicht gedacht und dir auch nicht zugetraut - :respect: :respect: :respect:

mayer01
11.01.2012, 18:52
muss dir ganz neidlos gratulieren zu deinem 1:0 Sieg gegen mich , hätt ich mir nicht gedacht und dir auch nicht zugetraut - :respect: :respect: :respect:

Ja, zum einen war natürlich Glück dabei, zum anderen hab ich 4 Dinosaurier aufgestellt. Die gehen aber alle in der nächsten Zeit, sind auch nur in der Erfahrung super, in den Skills eher eine Vorgabe.

Weiß zwar nicht wie das Durchschnittsalter deines Teams ist, aber sicher einiges unter meinem. Deshalb hab ich da sicher mehr Nachholbedarf.

Jedenfalls wünsche ich den zahlreichen Forumsaktiven erfolgreiche Spiele und ein bisschen Pfeffer im nächsten Ligaforum. :closed_2:

Hubi1969
12.01.2012, 03:01
durchschnittsalter ist 22 !
hät ich mir nicht gedacht das 4 dinos so stark sein können. aber da hab ich wieder was dazu gelernt

Hubi1969
12.01.2012, 15:48
hoffe das ich heute nicht verliere da ich sehr schonend spiele , hoffe das mein gegner auch schont.
den wenn ich dieses spiel nicht verliere würde ich den Unbesiegbarkeitspreis auch noch bekommen,
glaube nicht das ich das noch mal schaffen werde kein spiel zu verlieren
allen ein gutes letztes spiel heute

Hubi1969
12.01.2012, 16:48
jetzt hat es sogar noch mit dem Torschützenkönig geklappt . mein stürmer hat aber 5 mal einnetzen müssen um diesen Titel zu holen .
der gellert christian von den Raucherbeinen hat ja im letzten spiel alle 6 tore gemacht . hab ich glück gehabt
jetzt gubt es nicht viel was ich diese saison nicht abgeräumt habe

Hubi1969
16.01.2012, 08:31
hiermit verabschiede ich mich von allen die hier geschrieben haben (leider waren es ja nicht viele )
wünsche allen alles gute für die nächste saison

lg hubi