PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S12


dbdtBot
09.11.2011, 13:39
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S12'.

BVBforever
09.11.2011, 17:37
schon mal aboniert ;-)

henkman
04.12.2011, 06:29
Ein herzliches Hallo in die Runde.

1. Spiel gegen die Rudifanten dürfte eigentlich kein Problem sein. Aber schauen wir mal, jedes Spiel muss erst gespielt werden.;-)

Ich wünsche allen TC's eine erfolgreiche Cuprunde. :-D

Cyberboy37
06.12.2011, 08:52
Auch von den Boys ein Hallo in die Runde :prost:
Wünsche alle einen spannenden Cup ;-)

Marc2203
06.12.2011, 15:25
Hi,

nach einer Saison Abwesenheit freut sich das Team auf die Rückkehr :-D

Wünsche ebenfalls allen Beteiligten viel Glück. ;)

Hoffe mal, dass es (wie eigentlich immer) auch im Forum schöne und spannende Diskussionen geben wird ;)



lg

Marc

Chico
07.12.2011, 11:31
Wünsche auch allen einen erfolgereichen Cup. Bei mir wird es aber wohl nichts mit der Gruppenphase, dazu ist das Kaliber zu groß.

Cyberboy37
08.12.2011, 11:33
Erstes Spiel gegen PC - Team hoffe es geht dieses mal weiter als KO-Phase Runde 3/4

BVBforever
08.12.2011, 17:17
Erstes Spiel gegen PC - Team hoffe es geht dieses mal weiter als KO-Phase Runde 3/4

Ich hoffe es geht so weit wie letztes Jahr :mrgreen:

Marc2203
08.12.2011, 18:01
Das neue Logo ist da! :)

Erster Gegner: PC-Team. Rechne daher mal fest mit dem Einzug in die Gruppenphase.

Mein offizielles Ziel: Gruppenphase überstehen ;)

BVBforever
08.12.2011, 18:03
Das neue Logo ist da! :)

Erster Gegner: PC-Team. Rechne daher mal fest mit dem Einzug in die Gruppenphase.

Mein offizielles Ziel: Gruppenphase überstehen ;)

Tiefstapler :-P

Gehörst sicher wieder zu den Favoriten. Hoffe wir treffen, falls es passieren sollte, möglichst spät aufeinander ;-)

Marc2203
08.12.2011, 20:47
Tiefstapler :-P

Gehörst sicher wieder zu den Favoriten. Hoffe wir treffen, falls es passieren sollte, möglichst spät aufeinander ;-)

Auf ein Spiel gegen dich würd' ich mich freuen, aber wenn ich mir so deine Transfers ansehe, fürchte ich mal, dass ich keine Chance haben werde ;)

BVBforever
08.12.2011, 20:51
Auf ein Spiel gegen dich würd' ich mich freuen, aber wenn ich mir so deine Transfers ansehe, fürchte ich mal, dass ich keine Chance haben werde ;)

Doch doch, das sicherlich ;-)

Ja und irgendwo muss das Geld ja hin, wird nur schlecht auf der Bank :lol:

Nach der LdC können wir ja sonst nochmal ein Friendly machen!

Marc2203
08.12.2011, 20:54
Doch doch, das sicherlich ;-)

Ja und irgendwo muss das Geld ja hin, wird nur schlecht auf der Bank :lol:

Nach der LdC können wir ja sonst nochmal ein Friendly machen!

Dann beginnt ja LdC Part 2 ;)
Aber können wir auch gerne so machen ;)

Lass dein Geld lieber auf der Bank! Du brauchst keine neuen Spieler. Bist schon stark genug ... :-D

BVBforever
08.12.2011, 21:03
Dann beginnt ja LdC Part 2 ;)
Aber können wir auch gerne so machen ;)

Lass dein Geld lieber auf der Bank! Du brauchst keine neuen Spieler. Bist schon stark genug ... :-D

Naja gut, dann treffen wir da ja eh wieder aufeinander. Auch wenn ein Vergleich mit fixem Sieger und ohne Heimvorteil reizvoll wäre.

Auf der Bank wird es nur leider nicht mehr. So sollten es zumindest ein paar 100k mehr werden werden durch ein paar UPs und Cup und Friendly machen dann auch mehr Spaß :-P

Marc2203
08.12.2011, 21:30
Naja gut, dann treffen wir da ja eh wieder aufeinander. Auch wenn ein Vergleich mit fixem Sieger und ohne Heimvorteil reizvoll wäre.


Das würde ja bei einem Cup-Spiel eintreffen ;)

anurso
09.12.2011, 17:37
Mahlzeit und ein herzliches Willkommen...

Marc2203
13.12.2011, 14:00
So, in knapp 2 Stunden geht's los! :-D

henkman
13.12.2011, 15:58
So jetzt gleich geht es los. Bin richtig gespannt. Obwohl in meinem Spiel gegen die Rudifanten dürfte, wenn nicht alles in die Hose geht, nichts anbrennen.

Marc2203
13.12.2011, 16:08
Mein erster Gegner ist ein PC-Team. 10 Tore sollten somit minimal drin sein ;)

2 haben wir nach knapp 20 Minuten auch schon ;)

henkman
13.12.2011, 17:19
Jow mit 8:0 souverän in die Gruppenphase eingezogen. Na dann bin ich mal auf die Auslosung gespannt.:-D:-D:-D

Detwood
13.12.2011, 17:21
Für FC Ottwald und Tura Blutgrätsche schon in der Vorrunde das aus.

Hätte ich nicht mit gerechnet.

Freu mich auf die Gruppenphase, mal sehen was die für uns bereit hält. Für mich gehts um 90.000 Sponsorengelder, die sehr gut zu gebrauchen wären.

Gruss Detwood

Marc2203
13.12.2011, 18:00
Freu mich auf die Gruppenphase, mal sehen was die für uns bereit hält. Für mich gehts um 90.000 Sponsorengelder, die sehr gut zu gebrauchen wären.

Gruss Detwood

Mist. Darauf hatte ich nicht geachtet :-?

Naja, bekomme immerhin ca. 65.000 €

henkman
13.12.2011, 18:04
So die Gruppenphase ist raus. Das kann ja was werden, habe den Daniel mit seinem BVBforever in der Gruppe, das wird eine Gaudi

Marc2203
13.12.2011, 18:05
So die Gruppenphase ist raus. Das kann ja was werden, habe den Daniel mit seinem BVBforever in der Gruppe, das wird eine Gaudi

Wow. Nicht schlecht bei euch ;)

Habe auch relativ starke Gegner, aber es sollte machbar sein, mindestens 2ter zu werden.



lg

Marc

Abensberg
13.12.2011, 18:15
die dynamos sagen hallo an austria achen, findorffer sf und feurigel... mal sehen wie es ausgehen wird. kann keinen davon so richtig einschätzen, ich denke dennoch sollte platz 1 oder 2 drin sein.

grüße in die cup-runde aus dresden

Detwood
13.12.2011, 18:38
Sieht bei mir auch so aus, als könnte ich die KO-Runde (und 90.000) schaffen.
Aber mal lieber nicht den Tag vor dem Abend loben, immerhin kann schnell mal was da zwischen kommen.
Also mal Spiel für Spiel angehen.

Viel Glück für euch.

Gruss Detwood

callisto
13.12.2011, 18:48
So die Gruppenphase ist raus. Das kann ja was werden, habe den Daniel mit seinem BVBforever in der Gruppe, das wird eine Gaudi



Du glücklicher :-D

Ich hab Hammer :wtf:

henkman
13.12.2011, 19:01
Du glücklicher :-D

Ich hab Hammer :wtf:

Ob ich da glücklicher sein soll, weiß ich noch nicht.

Da müssen wir beide wohl alles geben.:lol:

BVBforever
13.12.2011, 20:17
Ob ich da glücklicher sein soll, weiß ich noch nicht.

Da müssen wir beide wohl alles geben.:lol:

Das stimmt wohl ;-)

Aber der 2. Platz sollte für dich sicher drin sein. Den 1 kann ich dir nich überlassen, da ich dann zu früh auf Marc's Cola Jungs treffe und die würde ich gerne früh vermeiden.

Marc2203
13.12.2011, 22:01
Das stimmt wohl ;-)

Aber der 2. Platz sollte für dich sicher drin sein. Den 1 kann ich dir nich überlassen, da ich dann zu früh auf Marc's Cola Jungs treffe und die würde ich gerne früh vermeiden.

Sehe ich genauso. Werde auch alles versuchen, Platz 1 zu ergattern. Will nicht so früh rausfliegen :oops:;-)

Findorff
13.12.2011, 22:10
die dynamos sagen hallo an austria achen, findorffer sf und feurigel... mal sehen wie es ausgehen wird. kann keinen davon so richtig einschätzen, ich denke dennoch sollte platz 1 oder 2 drin sein.

grüße in die cup-runde aus dresden


Ja, hallo! Ich denke auch, dass du es schaffen kannst. Ich sollte dieses Mal eigentlich ebenfalls weiter kommen. Aber wer die Cup-Threads aus den vorherigen Saisons verfolgt hat, weiß, dass ich die Male davor auch fälschlicherweise davon ausgegangen bin und derbe auf die Schnauze fiel. Ich hoffe es gibt nicht wieder solch böse Überraschungskandidaten wie die letzten Male. Bei mir steht diese Saison noch ein TL an. Leider kann ich das aber erst nach der Vorrunde bezahlen.

Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr mehr für den Cup tun. Aufsteigen werde ich wohl in der Liga nicht und hoffe auch eher, dass ich es nächstes Jahr tue. Andererseits: Absteigen sollte ich auch nicht. So nehme ich mir im Cup dieses Mal wirklich einiges vor.

Sollte ich die Gruppenphase gut überstehen, geht es wohl zunächst gegen Torminator oder sogar gegen meinen Ligakollegen SV Kingston! Das wäre spannend!

Cyberboy37
13.12.2011, 22:21
Bin in Gruppe 13 mit AC Schmerzgebirge Aua,einfachLohn und FC Ballerburg
müßte passen ;-)

mulei123
13.12.2011, 23:04
So, die Gruppenphase ist erreicht und viele alte Bekannte haben die Vorrunde (leider) auch überstanden. Hammer ist wieder mal dabei und insoweit mein Beileid an die Marsianer, welche aber immer noch die Chance auf den zweiten Platz in der Gruppe haben sollten.

Jetzt schau ich mir erst einmal die Gruppengegner an, die Namen an sich sagen mir bisher nichts.

henkman
14.12.2011, 06:12
Das stimmt wohl ;-)

Aber der 2. Platz sollte für dich sicher drin sein. Den 1 kann ich dir nich überlassen, da ich dann zu früh auf Marc's Cola Jungs treffe und die würde ich gerne früh vermeiden.

Sehe ich genauso. Werde auch alles versuchen, Platz 1 zu ergattern. Will nicht so früh rausfliegen :oops:;-)

Wer im Cup weit kommen möchte, muss sowieso jeden schlagen können, insoweit, ist es mir egal, gegen wen ich antreten muss. Soll aber nicht heißen, dass ich weit komme:lol:

Die Gruppenphase überstehen, bisschen Kohle mitnehmen, größere Ziele habe ich gar nicht.
Nächste Saison mit neuem Trainer sieht das schon ganz anders aus.

PeterS.
14.12.2011, 15:37
Für das Spiel in der Vorausscheidung direkt mal Aufstellung + Taktik vergessen :lol::lol: Für ein knappes 1:0 hat es aber zum Glück dennoch gereicht:-P

Meine Gruppe sagt mir eigendlich nichts, dürfte aber auf jeden Fall machbar sein:-)

pelles
14.12.2011, 16:19
Vorrunde erstmal überstanden (PC).
Jetzt gegen Vluyner Ultras, SV Ylewen und BVB MEISTER 2011 in den Gruppenspielen. Ziel muss hier eindeutig Platz 1 sein und dann 90 Tsd an Prämien mitnehmen :lol:.

henkman
16.12.2011, 05:42
1. Gruppenspiel gegen den FC Aigen. Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich da nicht die Oberhand behalte, aber wer weiß:-?

sandman
16.12.2011, 13:04
Als erstes ma nen fetten Gruß an alle Cup-Teilnehmer, besonders an meine Ligakonkurenten, die ich ja nach belieben behersche:-D:lol::-D, naja Spass beiseite:oops: und an dich Marc!!!!

Gruppenphase erreicht und meine Gegner dürften wohl keine Stolpersteine sein, aber man weiß ja nie!!!

Auf jeden hoffe Ich, das meine Jungs auf ihrer Abschiedstournee noch das ein oder andere Highlight mitnehmen!!

Euch allen Viel Glück

Gruß ausm Rheinland, Sandman

Detwood
16.12.2011, 17:01
Lieber Sandmann, streu uns bitte keinen Sand in die Augen. In der Liga hat dich noch keiner richtig gefordert, aber du hast sicher das Potential weit nach vorne zu kommen bei deiner "Abschiedstour".

Leider vermisse ich dich in unserem Ligaforum, wäre schön wenn dort solche leicht ironische Kommentare von dir auch ab und zu mal auftauchen würden.

Bei mir liefs heut ganz gut. Erste Hürde zum weiterkommen genommen. Langsam sollte ich mal gucken, wer nach der Gruppenphase auf mich zukommen würde.
Viel Erfolg für alle im weiteren Verlauf des Cups. Muß mir gleich mal ein paar Spielberichte ansehen, um die wahren Stärken einzuschätzen. In den Ligaspielen ist wohl, nicht nur bei uns, zu taktisch aufgestellt worden.

Gruss Detwood

PeterS.
16.12.2011, 17:03
Lieber Sandmann, streu uns bitte keinen Sand in die Augen. In der Liga hat dich noch keiner richtig gefordert, aber du hast sicher das Potential weit nach vorne zu kommen bei deiner "Abschiedstour".

Leider vermisse ich dich in unserem Ligaforum, wäre schön wenn dort solche leicht ironische Kommentare von dir auch ab und zu mal auftauchen würden.

Bei mir liefs heut ganz gut. Erste Hürde zum weiterkommen genommen. Langsam sollte ich mal gucken, wer nach der Gruppenphase auf mich zukommen würde.
Viel Erfolg für alle im weiteren Verlauf des Cups. Muß mir gleich mal ein paar Spielberichte ansehen, um die wahren Stärken einzuschätzen. In den Ligaspielen ist wohl nicht nur bei uns zu taktisch aufgestellt worden.

Gruss Detwood

Wie soll er denn auch gefordert werden mit Dani in einer Liga ? :lol::lol:

Heute zum Auftakt 2:0 gewonnen:-)

anurso
16.12.2011, 17:13
erster dreier eingefahren... nächste woche auf 6 points aufstocken und dann schauen was besser ist

henkman
17.12.2011, 07:24
Ebenfalls 1. Dreier eingefahren. Am Dienstag wird es wohl aber eine Niederlage hageln! Gegen BVBforever habe ich keine Chance

Marc2203
17.12.2011, 09:32
Hi Sandman ;)



--> Gestriges Cup-Spiel 5:0 gewonnen. 8-)

sandman
17.12.2011, 09:51
Moin Marc!!!!8-)

Moin Detwood, hatte die letzte Zeit arbeitsbedingt nich so viel Zeit, aber werde jetzt wieder mehr Sarkasmus ins Ligaforum bringen!! Weil anders kann man die Situation in der Liga nich beschreiben, is Schade, ne Liga voller Hammerleute und alle spielen auf Vorsicht!

Wie stark Ich bin sehe Ich in der Friendly-Liga, da gibts gegen die "Großen Jungs" regelmäßig richtig HAUE!!!, ja Marc und du bist einer davon und Dani und und und.....:shock::-(:shock:

anurso
17.12.2011, 11:07
Sarkasmus ist immer gut :)

Cyberboy37
17.12.2011, 19:30
Erstes Spiel locker 4:0 gewonnen ;-)

henkman
20.12.2011, 12:16
Hey Daniel, in unserem heutigen Spiel schenke ich ab. Ich spiel mit einer erweiterten 2. Garde.

Habe am Donnerstag in der Liga ein zu wichtiges Spiel, als dass ich heute Vollgas geben kann.;-)

Marc2203
20.12.2011, 13:49
Hey Daniel, in unserem heutigen Spiel schenke ich ab. Ich spiel mit einer erweiterten 2. Garde.

Habe am Donnerstag in der Liga ein zu wichtiges Spiel, als dass ich heute Vollgas geben kann.;-)

Jetzt fangen die Ausreden schon an :mrgreen:

henkman
20.12.2011, 13:54
Jetzt fangen die Ausreden schon an :mrgreen:

Ne keine Ausrede :shock::shock::shock: sondern mein Ernst :-D:-D:-D, ich kann wirklich nicht anders.

Cyberboy37
20.12.2011, 18:57
2.Sieg im 2.Spiel :-) damit bin ich durch

henkman
20.12.2011, 19:05
2.Sieg im 2.Spiel :-) damit bin ich durch

Schön, ich muss im letzten Spiel mich noch einmal strecken. Konnte heute mit meiner 2. Garde gegen den BVB nichts ausrichten.

Glückwunsch Daniel zum Sieg.

demut
20.12.2011, 19:49
Glückwunsch an die Kneipenterroristen zum Sieg.

Schau mer mal vlt reichts im letzten Spiel doch noch für den glücklichen Einzug in die nächste Runde.

Findorff
20.12.2011, 19:59
Die Findorffer Schachfreunde holten 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen und treten nun gegen den letztplatzierten an. Sollte ich wirklich einmal die Gruppenphase überstehen?! Das wäre ja fast ein kleine Sensation. Nach dem letzten Gruppenphasenspiel, folgt dann auch das Trainingslager für 240 k. Das wird noch interessant!

Abensberg
20.12.2011, 20:21
glückwunsch an findorff, damit hast du wohl sicher platz 1... ich werde mal so hoffentlich den 2.platz bevorzugen... ist dann wohl der etwas einfachere weg bei den nächsten spielen, so glaube ich und wenn alles gut geht treffen wir auf unseren liga spitzenreiter dortmund im zweiten spiel der ko-runde, falls wir den sv kingston oder die papas der betonrührer schlagen im ersten spiel der ko-phase

bis freitag, da gibt es so hoffentlich einen kleinen geldsegen ;-)

grüße aus dresden

Marc2203
21.12.2011, 14:28
Gestern 7:1 gewonnen. Damit jetzt schon weiter ;)

Wenn ich mir so die Bewertung vom Daniel (BVBforever) ansehe, vermute ich mal fast, wir können alle einpacken. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendjemand gegen ihn überhaupt den Hauch einer Chance haben wird :-?

BVBforever
21.12.2011, 15:08
Gestern 7:1 gewonnen. Damit jetzt schon weiter ;)

Wenn ich mir so die Bewertung vom Daniel (BVBforever) ansehe, vermute ich mal fast, wir können alle einpacken. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendjemand gegen ihn überhaupt den Hauch einer Chance haben wird :-?

So ein Mist, hab ich mich also geoutet, weil ich fast voll aufgestellt habe :oops::lol:

Aber naja, will natürlich um den Titel spielen, aber mit ein bissel Glück können da noch einige eingreifen, also nicht zu früh den Sand in den Kopf stecken :lol:

PS: Danke henkman! Den 2. Platz solltest du sicher nach Hause fahren ;-)

Marc2203
21.12.2011, 15:21
So ein Mist, hab ich mich also geoutet, weil ich fast voll aufgestellt habe :oops::lol:

Aber naja, will natürlich um den Titel spielen, aber mit ein bissel Glück können da noch einige eingreifen, also nicht zu früh den Sand in den Kopf stecken :lol:

PS: Danke henkman! Den 2. Platz solltest du sicher nach Hause fahren ;-)

Haha, als ob das fast deine beste Aufstellung war ^^

Nenn mir eine Person, die dir den Titel streitig machen könnte. Ich finde (leider) keine! ;)

mulei123
21.12.2011, 15:45
Kann es sein, dass der BVB einen neuen Trainer hat? Eine 13-er Bewertung in der Taktik ist auf jeden Fall schon nicht schlecht.

Ich sehe aber trotzdem noch ein paar andere Kandidaten auf den Titel im Cup.

Wird sicherlich wieder spannend.

Marc2203
21.12.2011, 15:46
Ich sehe aber trotzdem noch ein paar andere Kandidaten auf den Titel im Cup.


Wen?

Sehe nur Kandidaten auf Platz 2 ;)

mulei123
21.12.2011, 15:50
Wen?

Sehe nur Kandidaten auf Platz 2 ;)

Dein Team ist nicht gerade schlecht. Meine Jungs sind auch schon ganz heiß auf den Titel. Dann gibt es auch noch Hammer und Meppen.

Das sind so die Kandidaten, deren Name mir was sagt. Gibt vielleicht auch noch ein paar andere. Außerdem habe ich gehört, dass DaveDudley jetzt jeden Cup spielen und natürlich auch gewinnen will.;-)

Marc2203
21.12.2011, 16:05
Dein Team ist nicht gerade schlecht. Meine Jungs sind auch schon ganz heiß auf den Titel. Dann gibt es auch noch Hammer und Meppen.

Das sind so die Kandidaten, deren Name mir was sagt. Gibt vielleicht auch noch ein paar andere. Außerdem habe ich gehört, dass DaveDudley jetzt jeden Cup spielen und natürlich auch gewinnen will.;-)

Mich kannste ausschließen. Wird auf keinen Fall reichen.

Die anderen haben super Skill-Werte, aber nicht genug Taktik im Gegensatz zu Dani. Außerdem hat Dani einen guten TW, was das Tore machen klar erschwert und Spitzen-Stürmer, die fast jedes Tor machen. ;)

BVBforever
21.12.2011, 16:25
Mich kannste ausschließen. Wird auf keinen Fall reichen.

Die anderen haben super Skill-Werte, aber nicht genug Taktik im Gegensatz zu Dani. Außerdem hat Dani einen guten TW, was das Tore machen klar erschwert und Spitzen-Stürmer, die fast jedes Tor machen. ;)

Mein TW hat aber noch kaum Erf und Stürmer habe ich "nur noch" 2 Stück die spielen. Sollte ich Pech haben und andere Spieler schließen ab, wirds eng. Ich denke wir werden dennoch ein paar spannende Spiele sehen und ich werde es sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen und immer voll aufstellen (außer jetzt im letzten Gruppenspiel vll ;-))

Marc2203
23.12.2011, 11:28
Heute geht's ins letzte Gruppenspiel!

Der Großteil meiner B-Elf soll es richten ;)


Allen schon mal viel Erfolg für das Erreichen der K.O.-Phase ;-)

henkman
23.12.2011, 16:33
Na, so wie es ausschaut habe ich die Gruppenphase doch wohl überstanden. Naja die Kohle streich noch ein und dann soll es auch gut für mich sein.;-)

Meine Prioritäten liegen woanders:-D

Detwood
23.12.2011, 16:55
95.000 fürs erreichen der KO-Runde kommem mir auch gerade recht.

Werd jetzt noch 2-3 Spieler verkaufen und mich nach einem neuen Trainer umsehen. Mein 3er hat noch 9 Spieltage, sollte also mal langsam den Markt beobachten.

Gruss Detwood

henkman
23.12.2011, 17:15
95.000 fürs erreichen der KO-Runde kommem mir auch gerade recht.

Werd jetzt noch 2-3 Spieler verkaufen und mich nach einem neuen Trainer umsehen. Mein 3er hat noch 9 Spieltage, sollte also mal langsam den Markt beobachten.

Gruss Detwood

Ja dann viel Glück beim Suchen :thumb:

:weihnachten:

Findorff
23.12.2011, 18:55
Unglaublich! Die Findorffer SF haben es nun doch endlich einmal geschafft die Gruppenphase zu überleben und das sogar als Gruppensieger!

Jetzt kommt es zum Ligenduell im Cup!

SV Kingston gegen Findorffer SF!

Sollte ich das Spiel gewinnen kommen TORRES oder BSG Traktor. Definitv schwierige aber auch nicht unmögliche Aufgaben.

henkman
23.12.2011, 20:10
Unglaublich! Die Findorffer SF haben es nun doch endlich einmal geschafft die Gruppenphase zu überleben und das sogar als Gruppensieger!

Jetzt kommt es zum Ligenduell im Cup!

SV Kingston gegen Findorffer SF!

Sollte ich das Spiel gewinnen kommen TORRES oder BSG Traktor. Definitv schwierige aber auch nicht unmögliche Aufgaben.

Hoffentlich überschätzt du dich da mal wieder nicht. ;-) Lass es doch einfach auf dich zukommen.
Ich spiel jetzt gegen FC Randers und sollte ich das Spiel gewinnen, wartest da Marc auf mich, dann ist ja wieder das Ende der Fahnenstange erreicht. :lol::lol:

Cyberboy37
23.12.2011, 20:59
Gruppenphase locker überstanden :-D nächstes Spiel gegen Candy ;-)

Findorff
23.12.2011, 20:59
Rene, und du unterschätze dich nicht! ;-) Dein Team hat doch Potential oder willst du dich einfach voll und ganz auf die Lia konzentrieren und guckst einfach, ob es im Pokal trotzdem noch für eine weitere Runde reicht?

Marc2203
23.12.2011, 21:09
Hoffentlich überschätzt du dich da mal wieder nicht. ;-) Lass es doch einfach auf dich zukommen.
Ich spiel jetzt gegen FC Randers und sollte ich das Spiel gewinnen, wartest da Marc auf mich, dann ist ja wieder das Ende der Fahnenstange erreicht. :lol::lol:

Erstmal muss ich gewinnen. Wird auch keine leichte Aufgabe.

Das Spiel gegen dich (wenn es so kommen sollte) dürfte sehr spannend. Bin gespannt 8-)

anurso
23.12.2011, 22:52
isch will ned gegen den holsten spielen... aber die andere auswahl war auch nicht viel besser :-?

nunja.. bald ist ja bescherung :-)

henkman
24.12.2011, 06:48
Rene, und du unterschätze dich nicht! ;-) Dein Team hat doch Potential oder willst du dich einfach voll und ganz auf die Lia konzentrieren und guckst einfach, ob es im Pokal trotzdem noch für eine weitere Runde reicht?

Erstmal muss ich gewinnen. Wird auch keine leichte Aufgabe.

Das Spiel gegen dich (wenn es so kommen sollte) dürfte sehr spannend. Bin gespannt 8-)

Naja es ehrt mich schon, dass ihr mein Team höher einschätzt als es ist. :lol::lol::lol:

Nein ganz im Ernst, im Cup gibt es andere Kaliber, wie Marc, Mulei, c.rave und Wild. Die machen den Cup unter sich aus, mein Team ist da einfach zu schwach.:oops:

@Malte: Nein ich werde den Aufstieg auch nicht schaffen, denn Matula ist durch seinen neuen Trainer einfach zu stark und Mulei mit seinen Streetkings uneinholbar vorne. ;-)

Cyberboy37
24.12.2011, 13:01
Wünsche euch ein frohes Fest

Detwood
24.12.2011, 17:20
Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.


Gruss Detwood


@henkman, vielen Dank :-D

henkman
25.12.2011, 03:46
Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.


Gruss Detwood


@henkman, vielen Dank :-D

Kein Problem, immer wieder gern. Einfach fragen, ich antworte! :-D Freut mich, dass du was damit anfangen konntest. ;-) War es verständlich, ja?

Findorff
25.12.2011, 11:47
Wieso? Hat er dir zu Weihnachten einen Spieler geschenkt? :lol:

henkman
26.12.2011, 06:40
So nun geht es morgen gegen den FC Randers. Mal schauen ob ich noch ein Spiel gewinnen kann. ;-)

Detwood
27.12.2011, 12:05
Bin auch schon gespannt ob ich noch eine Runde mehr schaffen kann.
Scheint nicht leicht zu sein gegen Real de Madrid. Gibts eigendlich im Cup dem Heimvorteil ? Wenn ja, könnte es klappen. :-)

Viel Glück für alle.

Gruss Detwood

sandman
27.12.2011, 13:49
Tach Leutz, hoffe ihr hattet alle ne schöne Weihnacht und wart auch brav inne KIRCHE:-D, so wie ICH8-)!!!

Bei mir wird heute wohl die Glücksfee sein müssen, Klengel Serba hat nen 5er Trainer und Skills mässig ist Sie auf meinem Level, naja wir werden Sehen ob Ich ne Runde weiterkomme!!

Bis denne

bananajo
27.12.2011, 14:32
So Gruppenphase überstanden nun gegen die Flamengos, die wohl gerade einen Ausverkauf starten aber dennoch eine Liga über mir spielen. Dennoch bin ich optimistisch und gebe als Ziel die nächste Runde aus ! ;-)

Viel Erfolg allen anderen :)

lg

Havellandkicker
27.12.2011, 16:07
im ersten viertel 3:0 ... hab gedacht das es schwerer wird :shock:

huch ... hier bin ich falsch

BVBforever
27.12.2011, 16:20
im ersten viertel 3:0 ... hab gedacht das es schwerer wird :shock:

huch ... hier bin ich falsch

Bei mir das Gleiche, bin aber davon ausgegangen da im Cup immer die Besseren aufs Feld dürfen um zumindest etwas XP dazu zubekommen ;-)

henkman
27.12.2011, 16:28
Bei mir das Gleiche, bin aber davon ausgegangen da im Cup immer die Besseren aufs Feld dürfen um zumindest etwas XP dazu zubekommen ;-)

Nö nicht unbedingt. Jedenfalls bei mir so. Ich spiele heute ohne 5 Stammspieler, leider tun sich meine Jungs damit beachtlich schwer, was aber Randers wiederum auch gut zu nutzen weiß;-)

BVBforever
27.12.2011, 16:29
Nö nicht unbedingt. Jedenfalls bei mir so. Ich spiele heute ohne 5 Stammspieler, leider tun sich meine Jungs damit beachtlich schwer, was aber Randers wiederum auch gut zu nutzen weiß;-)

War auch nur auf mein Team bezogen ;-)

Ich spiele in der Liga zu 90% mit Jugis und damit die anderen überhaupt Spielpraxis haben, dürfen sie im Cup immer ran.

gerle
27.12.2011, 16:30
Bei mir das Gleiche, bin aber davon ausgegangen da im Cup immer die Besseren aufs Feld dürfen um zumindest etwas XP dazu zubekommen ;-)
Dürfte bei einem 4:1 nach 60 mins auch weiter sein.
Letzte Saison war ich ja gegen dich im Viertelfinale rausgeflogen.
Allerdings ist mir diese Saison der Pokal auch nicht wichtig, deshalb habe ich mir auch Sponsoren geholt die in der Liga mehr bringen als im Pokal.
Hast du Lust auf ein FS für morgen?

mulei123
27.12.2011, 16:45
Ich dachte schon, dass Malena eine Überraschung schafft. Dann hat Meppen aber doch noch ordentlich aufgedreht.

Meine Jungs haben wenigstens auch eine Torchancen verwerten können. Meine Offensivschwäche wird sich im Cup noch rächen. Dieses mal ist aber alles gut gegangen.

Detwood
27.12.2011, 16:47
Bravo, locker die nächste Runde erreicht.

Dann kommen die StreetKings und das Ende für mich.

Gruss Detwood

henkman
27.12.2011, 17:04
Für mich war es das heute. Mit 3:4 im Elfern das Nachsehen. Vielleicht habe ich doch zuviel geschont. Naja kann man nichts machen. Nächste Saison auf ein Neues.

Glückwunsch an den FC Randers.

Ich wünsche weiterhin allen verbliebenen im Cup alles Gute und viel Spaß.
:thumb:

Cyberboy37
27.12.2011, 17:06
mit 1:0 gegen Candy gewonnen war nicht einfach,aber eine Runde weiter :-D

Findorff
27.12.2011, 17:11
1:2 gegen Kingston verloren. Hatte einen in der Aufstellung drinnen, den ich eigentlich nicht reinhaben wollte, aber naja. Gegen Kingston darf man verlieren.

Marc2203
27.12.2011, 17:36
11:0. Weiter geht's! 8-)

anurso
27.12.2011, 17:37
tjo, unverdient weiter mit 2:0... das wars jetzt aber auch.. ich bin jetzt erstmal skifahren.. was interessiert mich da die nächsten beiden Wochen ein Online Spiel :)

Guten Rutsch

sandman
27.12.2011, 17:46
Gratulation an alle Gewinner des heutigen Tages, besonders an meine Liga-Kollegen!!

So, 2:0 gewonnen und jetzt gegen den Sv Ylewen, was Ich wohl eigentlich gewinnen müsste, wenns nich ganz komisch läuft:shock:

BVBforever
28.12.2011, 11:26
Gratulation an alle Gewinner des heutigen Tages, besonders an meine Liga-Kollegen!!

So, 2:0 gewonnen und jetzt gegen den Sv Ylewen, was Ich wohl eigentlich gewinnen müsste, wenns nich ganz komisch läuft:shock:

Danke, an dich ebenfalls!

Schon grausam wenn man sich die Liga-Spiele anschaut und dann sieht, was wir hier im Cup spielen :lol:

Detwood
28.12.2011, 15:16
Schon grausam wenn man sich die Liga-Spiele anschaut und dann sieht, was wir hier im Cup spielen :lol:


Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen ! :brick:


Gruss Detwood

BVBforever
28.12.2011, 15:22
Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen ! :brick:


Gruss Detwood

Hab doch extra "wir" geschrieben ;-) Bei mir sind die Schwankungen Cup-Liga ka sogar am größten :lol:

sandman
28.12.2011, 16:22
Danke, an dich ebenfalls!

Schon grausam wenn man sich die Liga-Spiele anschaut und dann sieht, was wir hier im Cup spielen :lol:

Du sagst es, sind ja noch 7 Mannschaften von unserer Liga dabei!! Würde gern ma sehen, wie es Aussehen würde, wenn alle mit den besten Jungs spielen, so wie hier im Cup:wow2:

Iriepete
30.12.2011, 14:21
Heute mal wieder ein Aufeinandertreffen gegen BSG Traktor. Freut mich :-D
Wünsch Dir n'Gutes Spiel Hamster!

PeterS.
30.12.2011, 15:31
Bei mir gehts heute gegen den SV Daudenhausen:-P

Taktisch ist er auf jeden Fall im Vorteil, mit etwas Glück schaffe ich es trotzdem ins Elfern, da hat es beim letzten Spiel auch schon zum Sieg gerreicht:-D

hamster
30.12.2011, 16:46
Heute mal wieder ein Aufeinandertreffen gegen BSG Traktor. Freut mich :-D
Wünsch Dir n'Gutes Spiel Hamster!

Hallo Iriepete,

mit viel Glück und einem Prachtkerl im Tor habe ich Deine Drangphase überstanden und am Ende nicht unverdient gewonnen - hat mich gefreut einen alten Weggefährten aus der 2.OL/6 einmal wieder zu treffen. Dein direkter Wiederaufstieg scheint ja zu klappen, mich sieht die 2.OL wohl noch ´ne Weile.
Viel Erfolg weiterhin und einen guten Rutsch...

Detwood
30.12.2011, 17:32
Hat mich wieder gefreut dabei gewesen zu sein. :-D

Wünsche den Verbliebenen noch alles Gute und hoffe nächste Saison komme ich ein bischen weiter.

Gruss Detwood

PeterS.
30.12.2011, 17:33
Tatsächlich nach 90 Minuten mit 1:0 gewonnen:shock::-D

Nun geht es gegen Hammer, die sind dann aber wohl eine Nummer zu groß:-P;-)

Marc2203
30.12.2011, 17:35
8:0-Sieg. 8-)

Jetzt geht's gegen Gang Matula 96, die mir taktisch etwas überlegen sind. Wird bestimmt interessant ;-)

Matula
30.12.2011, 17:48
8:0-Sieg. 8-)

Jetzt geht's gegen Gang Matula 96, die mir taktisch etwas überlegen sind. Wird bestimmt interessant ;-)

Befürchte nur, das wird mir angesichts Deiner deutlichen Skillüberlegenheit nichts nutzen...:-?

Wäre gern etwas später auf Dich getroffen...;-)

Marc2203
02.01.2012, 22:36
Befürchte nur, das wird mir angesichts Deiner deutlichen Skillüberlegenheit nichts nutzen...:-?

Wäre gern etwas später auf Dich getroffen...;-)

Warten wir es ab ;)

Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. Da meine Freundin ab 17 Uhr arbeiten ist, werde ich mir das Spiel wohl auch live ansehen können :-D;-)

Matula
02.01.2012, 23:53
Warten wir es ab ;)

Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. Da meine Freundin ab 17 Uhr arbeiten ist, werde ich mir das Spiel wohl auch live ansehen können :-D;-)

Egal wie es ausgeht - freu mich auch drauf. Ist für mich auf jeden Fall das interessanteste Spiel seit langem. Um so überraschender, dass Deine Freundin Dich tatsächlich davon hätte abhalten können...;-)

Muss leider arbeiten...:-(

Gutes Spiel!!!

Marc2203
03.01.2012, 23:18
So, 3:1 gewonnen und damit im Viertelfinale gegen ALG II Bochum. ;)

Glückwunsch an alle anderen Sieger ;-)

Joepa
04.01.2012, 15:51
Da wird für mich wohl Endstation sein. Meisterschaft ist wichtiger, kann leider nicht Vollgas in beiden Wettbewerben geben. Das hält meine Trümmertruppe keine 10 Tage durch...:-?

Viel Glück und Spass wünscht der

Joepa

tausein
04.01.2012, 16:03
Genau..sieh zu, dass Du Meister wirst, Joepa...den Pott fährt eh der Dani ein ;-)

BVBforever
04.01.2012, 16:20
Genau..sieh zu, dass Du Meister wirst, Joepa...den Pott fährt eh der Dani ein ;-)

Also dieses mal habe ich doch mit "nur" 2:0 geschwächelt ;-)

Werde wohl von Trainingsaufstellung auf 3-5-2 umstellen um wirklich sicher zu gehen :-P Die Spielen werden aber auf jeden Fall enger und spannender :-D

PeterS.
04.01.2012, 16:41
Schade, gegen Hammer im Elfmeterschießen rausgeflogen :-?
In der nächsten Runde wäre gegen die Black Jackets aber sowieso spätestens Schluss:-P

sandman
04.01.2012, 16:54
Glückwunsch an alle Gewinner!! @PeterS warum wär Schluß, so sicher bin ich mir da nich, wär ein gutes Spiel geworden!!!

So jetzt gegen Hammer, obwohl er ein Skillmonster in VT und MF ist denke bin Ich nich so ganz Chancenlos, er hat ein par eklatante Schwächen die Ich mit Geschick und viel Glück ausnutzen muß!!

Wenn, würde ich schon gern gegen Marc:-D oder vielleicht gegen den BVBForever;-)8-) ausscheiden!!!

Naja, euch allen viel Glück für Freitag!!!

Gruß Sandman

dicker
04.01.2012, 22:50
so auch für mich ist wohl nun im pokal feierabend aber ein spiel hat immernoch 90 minuten;-)

BVBforever
05.01.2012, 11:39
so auch für mich ist wohl nun im pokal feierabend aber ein spiel hat immernoch 90 minuten;-)

So ist es ;-)

Werde wie oben schon geschrieben dich auch nicht unterschätzen, dein Taktik- und Torangriffswert des letztes Spieles liest sich auf jeden Fall sehr gut :up:

dicker
05.01.2012, 12:24
kannst ruhig ein wenig schonen;-) taktik und angriffswert sind gut aber der rest ist schlecht . solltest also keine probleme weiter haben

Matula
05.01.2012, 23:12
So, 3:1 gewonnen und damit im Viertelfinale gegen ALG II Bochum. ;)

Glückwunsch an alle anderen Sieger ;-)

Etwas verspätet noch Glückwunsch zum Sieg!

Hab mich inzwischen von dem Schock meiner radikal daneben gegangenen Taktikwahl für das 1. Viertel erholt. Hatte eigtl. eher damit gerechnet, dreimal von Dir ausgekontert zu werden, als in dem einen Viertel taktisch derart ins Hintertreffen zu geraten.:oops: Schade, wäre ohne diese Fehlleistung wohl etwas interessanter gewesen.;-)

BVBforever
06.01.2012, 16:10
Mensch, das sieht bisher aber leider alles deutlicher aus als gedacht (bei mir störts mich natürlich nicht :lol:)

3:0 für Marc, 2:0 für Hammer, nur Meppen hält wie immer die Null ;-)

Bei mir scheint sich die Änderung der Aufstellung bezahlt zu machen, endlich mal wieder 3 Chancen in einem Abschnitt rausgespielt.

sandman
06.01.2012, 16:20
Mal sehen ob sich meine Taktik bewährt!

Die Jackets sind wieder im Spiel!!!!!!!!!!!!!

Man wird das knapp:-?:-?

Spiel gedreht, jetzt heißts durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!

mulei123
06.01.2012, 16:22
Die Black Jackets verpassen Hammer zwei Gegentore!

Darauf hätte ich nun nicht gewettet.

Der Meppener Torhüter gehört verboten. Bin ja aber auch selbst Schuld, wenn ich keine Kohle für Stürmer ausgebe.

BVBforever
06.01.2012, 16:26
Mal sehen ob sich meine Taktik bewährt!

Die Jackets sind wieder im Spiel!!!!!!!!!!!!!

Man wird das knapp:-?:-?

Auf jeden Fall ist es wieder spannend :-D

BVBforever
06.01.2012, 16:33
Was hat der Marc denn seinen Jungs in den Kakao gemischt :shock:

Das kann ja noch zweistellig werden, unglaublich. Hätte da deutlich mehr erwartet von den Bochumern, die sich ja extra noch verstärkt haben, wenn ich mich richtig erinner.

EDIT: Und die Black Jackets sind jetzt auch vorne 8-)

c.rave
06.01.2012, 16:39
in drei von vier spielen sind die würfel wohl gefallen
nur die streetkings wollen sich nicht ergeben ;-):lol:

BVBforever
06.01.2012, 16:41
in drei von vier spielen sind die würfel wohl gefallen
nur die streetkings wollen sich nicht ergeben ;-):lol:


Passiert denn bei euch noch was vor dem Elfern? ;-)

c.rave
06.01.2012, 16:48
Passiert denn bei euch noch was vor dem Elfern? ;-)

nur wenn er mich läst

mulei123
06.01.2012, 16:51
Wechsel doch mal den Jasper aus

Stiffler
06.01.2012, 16:52
Mal sehen ob sich meine Taktik bewährt!

Die Jackets sind wieder im Spiel!!!!!!!!!!!!!

Man wird das knapp:-?:-?

Spiel gedreht, jetzt heißts durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast ein richitg geiles Wappen, Logo :up: ;-)

BVBforever
06.01.2012, 16:53
Wechsel doch mal den Jasper aus

Mein Gegner wird also im Elfern gesucht, weiß gar nicht was besser für mich wäre. Aber ich glaube ich würde auch dem Jasper gerne aus dem Weg gehen, auch wenn 1-2 Tore immer drin sind bei meinen Stürmern. Aber mit etwas Pech gehts dann ins Elfern und dann siehts schlecht aus :-?

c.rave
06.01.2012, 16:54
er läßt mich nicht somit elfer 8-)

c.rave
06.01.2012, 16:59
Wechsel doch mal den Jasper aus

das habe ich doch schon in der liga gemacht zweimal die gleiche verwirrtaktik macht keinen spaß;-)

mulei123
06.01.2012, 17:02
Das Zittern hat ein Ende und jetzt darf ich dann gegen den BVB ran. Da wird wohl aber nicht viel zu holen sein.

War aber auf jeden Fall eine spannende Begegnung.

c.rave
06.01.2012, 17:02
game over
gratuliere wer gute elfer schießt bei mir weiß ich einfach nicht
aber nächste saison mit nem anderen trainer mach ich ja vielleicht mal ernst, hoffe ich:-D

BVBforever
06.01.2012, 17:04
Das Zittern hat ein Ende und jetzt darf ich dann gegen den BVB ran. Da wird wohl aber nicht viel zu holen sein.

War aber auf jeden Fall eine spannende Begegnung.

Glückwunsch zum Sieg und Meppen für den Krimi ;-)

Dann werd ich mir mal meinen Gegner anschauen.

sandman
06.01.2012, 17:18
Man Leute, watn Spiel:shock::shock::shock:!!! Heut bekommen meine Jungs ne extra Pommes:lol:!!!!

Glückwunsch an alle Gewinner und somit ist das "Liga der Champions"- Halbfinale komplett!!!!!!!!!!!

Ich seh gerade das Ergebnis von Marc, das is ja ma ne Hausmarke, Leck Fett!!!!!!!!!

Marc2203
06.01.2012, 18:24
Etwas verspätet noch Glückwunsch zum Sieg!

Hab mich inzwischen von dem Schock meiner radikal daneben gegangenen Taktikwahl für das 1. Viertel erholt. Hatte eigtl. eher damit gerechnet, dreimal von Dir ausgekontert zu werden, als in dem einen Viertel taktisch derart ins Hintertreffen zu geraten.:oops: Schade, wäre ohne diese Fehlleistung wohl etwas interessanter gewesen.;-)

Danke :-D
--> Dass ich meine Taktik so gut eingesetzt habe, hätte ich aber auch nicht gedacht. Der Plan hat funktioniert ^^

11:0 gewonnen. Gut :-D
Scheinbar haben die Bochumer das Spiel aber nicht ernst genommen. Sonst wäre das Ergebnis wohl nicht zweistellig geworden ;)

Jetzt geht's gegen den Sandman. Freue mich sehr auf das Spiel :-D8-)

Glückwunsch an alle Gewinner. Waren ja mal super Spiele 8-)

Halbfinale! 8-)8-)8-)

tausein
06.01.2012, 18:44
Danke :-D
--> Dass ich meine Taktik so gut eingesetzt habe, hätte ich aber auch nicht gedacht. Der Plan hat funktioniert ^^

11:0 gewonnen. Gut :-D
Scheinbar haben die Bochumer das Spiel aber nicht ernst genommen. Sonst wäre das Ergebnis wohl nicht zweistellig geworden ;)

Jetzt geht's gegen den Sandman. Freue mich sehr auf das Spiel :-D8-)

Glückwunsch an alle Gewinner. Waren ja mal super Spiele 8-)

Halbfinale! 8-)8-)8-)

Schätze auch, dass Joepa jetzt wirklich ALLES auf die Liga setzt...die Panik, wieder Zweiter zu werden ;-)

Schade...hätte Euer Match gern mit beidseitiger Bestbesetzung gesehen...obwohl Du auch da sicher Favorit warst.

Glückwunsch allen Siegern :thumb:

mulei123
09.01.2012, 23:46
Prima, jetzt hat sich mein letzter "Stürmer" (habe ja eigentlich keine) auch noch verletzt.

Da kann ich das Match gegen den BVB ja ganz locker angehen. Habe aber trotzdem bestmöglich und mal völlig neu aufgestellt.

sandman
10.01.2012, 11:36
Prima, jetzt hat sich mein letzter "Stürmer" (habe ja eigentlich keine) auch noch verletzt.

Da kann ich das Match gegen den BVB ja ganz locker angehen. Habe aber trotzdem bestmöglich und mal völlig neu aufgestellt.

Mulei, da konntest du auch warten bis zum Spiel um Platz drei:lol:!!!!

Denke heut Abend is Endstation, gegen Marc hab Ich bis jetzt immer Alt ausgesehen, und gegen Dani`s Taktikwerte ist wohl kein Kraut gewachsen, die sind ja schon Bundesligareif:evil::twisted:

Gruß Stefan

mulei123
10.01.2012, 12:11
Denke heut Abend is Endstation, gegen Marc hab Ich bis jetzt immer Alt ausgesehen, und gegen Dani`s Taktikwerte ist wohl kein Kraut gewachsen, die sind ja schon Bundesligareif:evil::twisted:

Gruß Stefan

Auch für mich wäre es eine Überraschung, wenn meine Jungs das heutige Spiel siegreich bestreiten sollten. Der BVB ist schon sehr stark geworden - gut gemacht! Eine 14-er Taktik ist für diese Liga mehr als einfach nur stark. Und auch von den Skills kann sich die Mannschaft des BVB durchaus sehen lassen.

Ich werde das Spiel interessiert beobachten.

Grüße
mulei

sandman
10.01.2012, 12:27
Habe mal gerade den Teamvergleich gemacht, naja mulei, die Taktikwerte und Skillwerte deiner besten Jungs ist aber auch nich ohne, so Chancenlos sehe Ich dich aber nich:shock:

mulei123
10.01.2012, 14:26
Ja, ich habe auch in die Taktiken meines Teams investiert. Neben dem Kauf der Software tvpaint2go wurden drei Filzstifte, ein Flip-Chart inklusive Papier, Folien und ein Polylux erworben.

Mal schauen, was der angeheuerte Trainer daraus macht.

Marc2203
10.01.2012, 16:15
So, die Halbfinals laufen! :-D

Führe nach einer halben Stunde schon mit 2:0 :-D

Dani brauchte sogar 3 Chancen für 1 Tor. Hat mulei den besseren TW oder Dani die schlechteren Stürmer?

Marc2203
10.01.2012, 16:18
Anschlusstreffer. Nur noch 1:2. Hatte es befürchtet :-?

EDIT: 2:2

mulei123
10.01.2012, 16:18
Dani brauchte sogar 3 Chancen für 1 Tor. Hat mulei den besseren TW oder Dani die schlechteren Stürmer?

mal sehen, ob die Black Jacket´s die Aufholjagd gegen Hammer wiederholen können

Mein Torhüter ist nicht so sonderlich gut. Ich gehe daher mal davon aus, dass aufgrund meiner Verteidigung der Angriffswert des Stürmer nach unten gedrückt wird. Leider nicht weit genug.

Marc2203
10.01.2012, 16:30
mal sehen, ob die Black Jacket´s die Aufholjagd gegen Hammer wiederholen können

Mein Torhüter ist nicht so sonderlich gut. Ich gehe daher mal davon aus, dass aufgrund meiner Verteidigung der Angriffswert des Stürmer nach unten gedrückt wird. Leider nicht weit genug.

Taktik-Priorität auf den 4. Abschnitt gesetzt? Dann könnte es ja noch was werden bei dir.

Bei mir wieder 3:2 für mich. Bereue es gerade, einen zu unerfahrenen Stürmer mit in den Sturm gestellt zu haben. Hoffentlich geht das noch gut ... :-?

EDIT: 4:2.

mulei123
10.01.2012, 16:32
Taktik-Priorität auf den 4. Abschnitt gesetzt? Dann könnte es ja noch was werden bei dir.

Bei mir wieder 3:2 für mich. Bereue es gerade, einen zu unerfahrenen Stürmer mit in den Sturm gestellt zu haben. Hoffentlich geht das noch gut ... :-?

EDIT: 4:2.

Bei mir wird es nur noch schlimmer. War aber abzusehen.

Joepa
10.01.2012, 16:46
89:21 Die Swat verliert 0:1 :cry: sehr trauriges Ende.

mulei123
10.01.2012, 16:48
Gratulation an die Gewinner des Halbfinales.

Leider konnten sich in beiden Spielen die ausgemachten Favoriten durchsetzen.

Marc2203
10.01.2012, 17:05
Gratulation an die Gewinner des Halbfinales.

Leider konnten sich in beiden Spielen die ausgemachten Favoriten durchsetzen.

Danke ;)

War wirklich ein spannendes Spiel gegen die Black Jackets. Nach dem 2:2 habe ich schon fast nicht mehr an den Sieg geglaubt.

Und jetzt stehen wieder Dani und ich im Finale. Letztes Mal war ich Favorit, jetzt bist du Top-Favorit. So wie ich das sehe ist die einzige Chance mein TW, der aber auch leider nicht zu den besten gehört. Denke, ich gehe ähnlich unter wie in unserem letzten Friendly-Spiel (0:6) :oops:

Gratulation übrigens Dani und auch an die beiden Teilnehmer des kleinen Finals! ;-)

sandman
10.01.2012, 17:25
Da hast mir inne zweiten Halbzeit ja so richtig den A.... versohlt:-D und absolut verdient gewonnen, aber Ich hab meine ersten beiden Tore gegen dich gemacht:clap2:!!

Bin aber trotzdem zufrieden, wollte ja gegen einen von euch ausscheiden, wenns kommen sollte!!
Wünsch euch beiden viel Glück fürs Finale, mir wird leider wohl zum zweiten mal der undankbare VIERTE bleiben!!!

Auf ein schönes Spiel im kleinen Finale, Mulei;-):-D

Sorry, auch noch Glückwunsch an Danny zum erreichen des Finals!!!

Matula
10.01.2012, 23:27
Danke ;)

War wirklich ein spannendes Spiel gegen die Black Jackets. Nach dem 2:2 habe ich schon fast nicht mehr an den Sieg geglaubt.

Und jetzt stehen wieder Dani und ich im Finale. Letztes Mal war ich Favorit, jetzt bist du Top-Favorit. So wie ich das sehe ist die einzige Chance mein TW, der aber auch leider nicht zu den besten gehört. Denke, ich gehe ähnlich unter wie in unserem letzten Friendly-Spiel (0:6) :oops:

Gratulation übrigens Dani und auch an die beiden Teilnehmer des kleinen Finals! ;-)
Glückwunsch!! Na, da bin ich ja wenigstens gegen einer der Finalisten rausgeflogen (und habe mich beim Anschauen Deiner Ergebnisse auch noch am besten gehalten *stolz*;-)).

Glückwunsch auch an BVBforever! Damit die beiden Teams im Finale, bei denen ich mir im Vorfeld sehr sicher war, dass ich Ihnen am liebsten so lange wie möglich aus dem Weg gehen will... :-?... ;-)

BVBforever
11.01.2012, 17:00
Danke für die Glückwünsche :-D

Freue mich auf das Finale und will den Titel auf jeden Fall verteidigen! Kann Freitag leider nicht live dabei sein und werde mich erst Sonntag melden können, werd mich aber per SMS über das Ergebnis informieren lassen ;-)

PeterS.
11.01.2012, 18:49
Danke für die Glückwünsche :-D

Freue mich auf das Finale und will den Titel auf jeden Fall verteidigen! Kann Freitag leider nicht live dabei sein und werde mich erst Sonntag melden können, werd mich aber per SMS über das Ergebnis informieren lassen ;-)

Und von wem ? :lol:
Wer sagt denn das ich Zeit habe ? :lol:

BVBforever
11.01.2012, 18:54
Und von wem ? :lol:
Wer sagt denn das ich Zeit habe ? :lol:

Ich kenne da noch noch 1-2 Leute mit Internet und Handy :-P:lol:

PeterS.
11.01.2012, 18:55
Ich kenne da noch noch 1-2 Leute mit Internet und Handy :-P:lol:

Dann ist ja gut :-P:lol:

Marc2203
12.01.2012, 21:19
So, Aufstellung + Taktik eingestellt!

Sehe meine Chancen aber bei maximal 5 % :-?

Kann das Spiel blöderweise auch nicht live sehen. Genau um 17:00 Uhr muss ich arbeiten :-x


Naja, auf ein gutes Spiel Morgen! ;)




lg

Marc

BVBforever
12.01.2012, 21:44
So, Aufstellung + Taktik eingestellt!

Sehe meine Chancen aber bei maximal 5 % :-?

Kann das Spiel blöderweise auch nicht live sehen. Genau um 17:00 Uhr muss ich arbeiten :-x


Naja, auf ein gutes Spiel Morgen! ;)


lg

Marc

Habe eben auch aufgestellt und eingestellt ;-)

Auf ein gutes Spiel, wird sicher spanneder als das letzte Friendly! Sehe mich mit 75% vorne, aber deine Stürmer und Goali sind ja auch nicht ohne und wenn dann noch etwas Glück dazu kommt, kanns auch ganz doof für mich laufen. Hab mir aber eine gute Taktik ausgedacht hoffe ich :-P

Marc2203
12.01.2012, 22:11
Habe eben auch aufgestellt und eingestellt ;-)

Auf ein gutes Spiel, wird sicher spanneder als das letzte Friendly! Sehe mich mit 75% vorne, aber deine Stürmer und Goali sind ja auch nicht ohne und wenn dann noch etwas Glück dazu kommt, kanns auch ganz doof für mich laufen. Hab mir aber eine gute Taktik ausgedacht hoffe ich :-P

Da müsste ich aber viel Glück haben ;-)

Mich ärgert es ein wenig, dass ich nur 3 Taktiken spiele. Wiederholt sich eine Taktik, so verliert sie ja an Punkten. Mit 4 Taktiken wäre ich vielleicht taktisch ein bisschen stärker. :-?
An deine Werte würde ich aber trotzdem bei weitem nicht ran kommen. Staune immer wieder, was du dir da an Spielern geholt hast :shock: :thumb:

Hatte eben ganz vergessen, auch den StreetKings und Black Jackets Morgen noch alles Gute für ihr Spiel zu wünschen! Ist doch auch mal ganz schön, dass nur Teams in den beiden Finals sind, die an der LdC teilnehmen 8-)

Marc2203
13.01.2012, 08:53
egal ^^

verdammt

Pomme16
13.01.2012, 09:50
die Frist läuft bis 14 Uhr lieber Kollege. :lol::lol::lol::-D:-D;-);-)

sandman
13.01.2012, 09:53
Jop Pomme, das wollte Ich auch gerade sagen, wenn das ma nich in die Hose Geht:shock:;-):shock:!!!

Viel Glück heut Abend Jungs und mir den dritten Platz:lol:, hast gehört mulei8-)

Pomme16
13.01.2012, 09:58
Jop Pomme, das wollte Ich auch gerade sagen, wenn das ma nich in die Hose Geht:shock:;-):shock:!!!

Viel Glück heut Abend Jungs und mir den dritten Platz:lol:, hast gehört mulei8-)

Vielleicht gehört das ja auch zu seinem teuflischen Plan. er schreibt hier sowas und spielt dann ganz anders, in der Hoffnung bvb stellt sich genau auf seinen Plan ein. :lol:

Marc2203
13.01.2012, 09:59
die Frist läuft bis 14 Uhr lieber Kollege. :lol::lol::lol::-D:-D;-);-)

Son Dreck, wieso? War das nicht immer bis 9 Uhr???

Marc2203
13.01.2012, 10:00
Naja, ich werde dann mal taktisch umstellen. Son Mist aber auch. :oops::oops::oops:

Pomme16
13.01.2012, 10:02
Son Dreck, wieso? War das nicht immer bis 9 Uhr???


Im Cup immer um 14 Uhr da sonst das Training nicht berücksichtigt wird.

Umstellen würde ich nicht, so schlecht ist der Plan nicht, auch wenn ich kaum eine chance für dich sehe gegen den Dani. Ist einfach sehr stark. Werde ich am Samstag auch zu spüren kriegen.

sandman
13.01.2012, 10:03
Das wäre sicherlich ne gute Option Pomme!!!! Müsste Ich vielleicht nächste Saison im großen Cup machen, damit ich nich 12:0 verliere:-D:-D

Marc2203
13.01.2012, 10:04
Im Cup immer um 14 Uhr da sonst das Training nicht berücksichtigt wird.

Umstellen würde ich nicht, so schlecht ist der Plan nicht, auch wenn ich kaum eine chance für dich sehe gegen den Dani. Ist einfach sehr stark. Werde ich am Samstag auch zu spüren kriegen.

Hmm, darauf hatte ich nie geachtet.

Naja, umstellen muss ich aber. Ist mir jetzt zu viel Risiko dabei. Habe noch einen Plan B, den ich eh eigentlich nehmen wollte.

Trotzdem irgendwie ärgerlich ... :-x:-x:-x

Pomme16
13.01.2012, 10:15
Hmm, darauf hatte ich nie geachtet.

Naja, umstellen muss ich aber. Ist mir jetzt zu viel Risiko dabei. Habe noch einen Plan B, den ich eh eigentlich nehmen wollte.

Trotzdem irgendwie ärgerlich ... :-x:-x:-x

Er müsste schon genau in dieser Stunde die vergangen ist online gewesen sein um das zu lesen. Glaube ich kaum.

Trotzdem sehe ich kaum eine Chance für dich und deine Jungs, egal wie du spielst.

BVBforever
13.01.2012, 12:58
Er müsste schon genau in dieser Stunde die vergangen ist online gewesen sein um das zu lesen. Glaube ich kaum.



Man weiß es nicht ...






:lol:

Nein nein, komme gerade aus der Uni und war nicht am PC. Da jetzt 14 Uhr ist, ist eh alles zu spät und mir wäre es auch relativ egal, wie du spielst, ich will nur meinen Plan durchziehen ;-)

Pomme16
13.01.2012, 16:04
So dann bin ich mal gespannt!

Marc2203
13.01.2012, 21:48
3:0 verloren, aber ich bin zufrieden. Nur 3 von 8 Chancen wurden genutzt und ich kam sogar selbst zu einer Chance (glaube sogar, ich bin damit das einzige Team, das in diesem Cup eine Chance herausspielen konnte ;))


Herzlichen Glückwunsch, Dani. Hast dir die Trophäe verdient :thumb: :thumb: :thumb:

mulei123
14.01.2012, 00:09
Jop Pomme, das wollte Ich auch gerade sagen, wenn das ma nich in die Hose Geht:shock:;-):shock:!!!

Viel Glück heut Abend Jungs und mir den dritten Platz:lol:, hast gehört mulei8-)

Habe es gehört, brauchte allerdings dringend noch die Prämie vom Sponsor.;-)

Bis zum nächsten Mal.

Freue mich schon darauf

edit: Habe ganz vergessen, dem verdienten Cupsieger zu gratulieren. Das nächste Mal werde ich auch mal versuchen, den Cup zu abonnieren. Scheint ja zu klappen.

PeterS.
14.01.2012, 14:52
Glückwunsch zum Sieg, Dani :up: :-D

BVBforever
17.01.2012, 20:00
Danke für die Glückwünsche!

Titelverteidigung ist geglückt, jetzt wird ganz oben angegriffen 8-) Im Friendly hats schon mal geklappt (wenn auch mit Heimvorteil ;-))