PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S12


dbdtBot
09.11.2011, 13:39
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S12'.

spatzer76
02.12.2011, 20:15
Auf gehts in eine neue Cup-Saison. Nochmal ins Finale wäre traumhaft.:-D

Gruss
Spatzer

Mane17
02.12.2011, 23:35
schon mal Abonnieren ;-)

mal schaun was am Schluss raus kommt :-?

Stiffler
02.12.2011, 23:38
schon mal Abonnieren ;-)

mal schaun was am Schluss raus kommt :-?

Möchtest da auch noch überraschen :shock: ;-)

Mane kommt ins Final - i wett drauf :-P

Mane17
02.12.2011, 23:41
Möchtest da auch noch überraschen :shock: ;-)

Mane kommt ins Final - i wett drauf :-P

na :nono:
ich scheide gegen Iceman oder spätestens eine Runde später gegen Ante aus :-?

des Geld kannst da sparen ;-)

Stiffler
02.12.2011, 23:53
Da ice muss erst treffen gegen Dich ;-)

Ante ok, der trifft momentan nix (gegen Dich) - Elfern is Glückssach ;-)

Mane17
03.12.2011, 00:01
Da ice muss erst treffen gegen Dich ;-)

Ante ok, der trifft momentan nix (gegen Dich) - Elfern is Glückssach ;-)

ich Treffe ja auch nix :-( ´
nicht mal gegen Dich ;-):-D

Stiffler
03.12.2011, 00:03
ich Treffe ja auch nix :-( ´
nicht mal gegen Dich ;-):-D

:-?

Stimmt auch wieder :lol:

Allerdings denk ich dass du da was probiert hast du Schlawiner :yo:

kriegst gleich noch a PN, brauch dei Meinung :-?

Mane17
03.12.2011, 00:19
:-?

Stimmt auch wieder :lol:

Allerdings denk ich dass du da was probiert hast du Schlawiner :yo:

kriegst gleich noch a PN, brauch dei Meinung :-?

is beantwortet ;-)

Probiert hab ich nix :-?

Stiffler
03.12.2011, 00:34
Favorit ganz klar der buLi Tebellenführer, er wird das freilich ganz anders sehen :lol:

In Schlagdistanz dann LOK, Ice, Maniac, Du, Swat, Aradon und natürlich je nach Laune Ante ;-)

Ich zähl mich jetzt mal frech nicht dazu :roll:

Danke :up:

:yo:

AnteS.
03.12.2011, 02:31
Favorit ganz klar der buLi Tebellenführer, er wird das freilich ganz anders sehen :lol:

In Schlagdistanz dann LOK, Ice, Maniac, Du, Swat, Aradon und natürlich je nach Laune Ante ;-)

hast dich nur vertippt, oder wolltest du wirklich Rebellenführer schreiben :mrgreen:
Pomme - der Sepp Kerschbaumer der deutschen Bundesliga! warum nicht :lol:

wer am Ende rebelliert, werden wir noch sehen, aber mit etwas glück
gehören eure Gehässigkeiten wie diese bald der Vergangenheit an :-D

Ante ok, der trifft momentan nix (gegen Dich) - Elfern is Glückssach ;-)

Stiffler
03.12.2011, 14:11
hast dich nur vertippt, oder wolltest du wirklich Rebellenführer schreiben :mrgreen:
Pomme - der Sepp Kerschbaumer der deutschen Bundesliga! warum nicht :lol:

wer am Ende rebelliert, werden wir noch sehen, aber mit etwas glück
gehören eure Gehässigkeiten wie diese bald der Vergangenheit an :-D

Wie immer vertippt :roll:

Die entgeht da nichts hmm :lol:
Ja mal sehen, ich denke du könntest den dritten Titel in Folge gewinnen im Cup, wenns dich interessieren würde ;-)

Aber die erste kleine Andeutung einer Kampfansage ist ja in deinem Beitrag bereits versteckt ;-)

Und weniger der Sepp kerschbaumer, ich würde ihm eher den Magath schimpfen, äh nennen. Ohne dabei auf dessen Kaufwut anzuspielen ;-)

macn
06.12.2011, 15:57
Tja, nachdem ich im kleinen Cup nie den ganz großen Coup landen konnte, wird es hier wohl erst recht nichts.

Mal schauen, wie weit meine Jungs denn so kommen ...8-)

tausein
07.12.2011, 17:14
Ich habe mich wohl irgendwie gut benommen und 2 PC Teams in die Gruppe gelost bekommen...hoffentlich schaff ich die wenigstens :roll:

Eminator
08.12.2011, 18:23
Ich habe mich wohl irgendwie gut benommen und 2 PC Teams in die Gruppe gelost bekommen...hoffentlich schaff ich die wenigstens :roll:

Ach vielleicht wirste auch Gruppensieger ;)
Sehe mich weder gegen Typhon noch die Foo Fighters bestehen und somit kann ich eh gleich abschenken!

tausein
08.12.2011, 18:29
Naja...da es eh egal ist, kannst Dir ja den Gruppensieg fürs gute Gefühl holen ;-)

Dass Du deutlich besser bist als meine Rübennasen steht ja außer Frage :lol:

FunnyAstronaut
09.12.2011, 22:42
Bin auch schonmal froh, 2 PC - Teams zugelost bekommen zu haben. Allerdings ist mein einziger Realer Gegner mit dem MSV Zelterbande kein Unbekannter und für mich vermutlich nicht zu bezwingender Gegner. Aber dank der PC-Teams ist zumindest der Einzug in die KO-Runde gesichert, auch wenn dort gleich Schluß ist, da dort vermutlich Brutus S.W.A.T. auf mich wartet. Aber dabei sein ist alles :D Dann kann ich mich wenigstens voll auf die Liga konzentrieren ;)

Pomme16
13.12.2011, 16:42
So bald ist es so weit, der Cup geht endlich wieder los. Ziel ist ganz klar der 3. Sieg in Folge. Wird aber schwer, denn die Konkurrenz schläft nicht.

Favorit ganz klar der buLi Tebellenführer, er wird das freilich ganz anders sehen :lol:

In Schlagdistanz dann LOK, Ice, Maniac, Du, Swat, Aradon und natürlich je nach Laune Ante ;-)

Ich zähl mich jetzt mal frech nicht dazu :roll:

Danke :up:

:yo:

Ja zähle natürlich als Titelverteidiger und Bundesliga-Tabellenführer zu den Favoriten, aber auch als Favorit ist es nicht leicht den Pott zu holen.

Besonders auch deine Frau mit neuem Trainer (wird bald kommen oder?), Ice (wenn er mal weniger Pech hat :lol:) LOK und Ante (wenn sie Lust haben) aber auch Teams wie Southpark, Maniacs Mannen und Weesby haben Chancen. Und natürlich auch nicht zu vergessen der Vorjahresfinalist Ahlbeck.

Muss jetzt erstmal schauen, wie das so nach der Gruppenphase aussehen wird.


hast dich nur vertippt, oder wolltest du wirklich Rebellenführer schreiben :mrgreen:
Pomme - der Sepp Kerschbaumer der deutschen Bundesliga! warum nicht :lol:

wer am Ende rebelliert, werden wir noch sehen, aber mit etwas glück
gehören eure Gehässigkeiten wie diese bald der Vergangenheit an :-D

schön eine Kampfansage vom Ante, gefällt mir sehr.

Chris1860
14.12.2011, 15:05
@pomme

würde mich freuen wenn du als Gruppenerster in die Endrunde gehst;-)

AnteS.
15.12.2011, 21:18
schön eine Kampfansage vom Ante, gefällt mir sehr.

nicht falsch interpretieren ;-) da ging es mehr um die Durchschlagskraft
meiner Stürmer :-) 1-2 austrainierte werde ich erst in der nächsten Pokal-
saison an den Start bringen können, aber so 28-30 off-skills könnten sich
im besten Falle bis zu den Halbfinalspielen ausgehen. ziel war es, sich jede
spielzeit ein wenig zu steigern und nachdem bei der ersten teilnahme das
viertelfinale raus kam, beim letzten bewerb nur das achtelfinale, strebe
ich dieses mal das Halbfinale an. will einfach die volle distanz gehen :-)

treffe ich vorab auf dich, wird daraus nichts. taktisch hab ich da keine
Chance. alles andere könnte sich mit dem nötigen Glück ausgehen :-)

dazu wurden extra 2 weitere trainees verpflichtet, die in der Liga dem
Team die nötige Schwäche verleihen sollen und um im Cup eine frische
Elf auf den Rasen schicken zu können ;-)

General_H
17.12.2011, 11:13
Es ist Cup-Zeit und keinen interessierst. ;-)

tausein
17.12.2011, 11:20
Ist zur Zeit noch nicht so spannend denk ich mal...wird dann in der KO-Runde mehr Diskussionen geben, denk ich

Havellandkicker
17.12.2011, 11:27
Ist zur Zeit noch nicht so spannend denk ich mal...wird dann in der KO-Runde mehr Diskussionen geben, denk ich

kann ich dir nur beipflichten :shock:

AnteS.
17.12.2011, 17:43
die übliche ruhe vor dem sturm in der gruppenphase :lol:
taktieren is ja auch kaum möglich, müsst man ja schon
fast am dienstag spekulieren, weil, wie soll man den PC
am letzten Spieltag unterliegen^^ also spielt man lieber
auf sieg oder in trainingsformation ;-)

xkx2005
17.12.2011, 18:18
souveräner 12-0 auftaktsieg der lok gegen völlig überforderte salzburger (FC Salzburgo Calcio 1910). aber ich sag´s ja immer, die ösi´s können nix!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::becky:
hab nix dagegen, wenn es bis zum finalsieg so weiter geht! hehehe:-D

allgemein ist die gruppenphase relativ öde, bedingt durch die pc-teams. ein anderer modus würde das ganze interessanter machen, aber darüber nachzudenken ist müßig, da es ohnehin keine änderung geben wird. also was soll´s, immerhiin hat ma so die prämie für´s erreichen der ko-phase relativ sicher, außer man erwischt eine 3er gruppe.

AnteS.
17.12.2011, 18:29
allgemein ist die gruppenphase relativ öde, bedingt durch die pc-teams. ein anderer modus würde das ganze interessanter machen, aber darüber nachzudenken ist müßig, da es ohnehin keine änderung geben wird.

man könnt schon drüber nachdenken, die 2.oberligisten mit in den cup
reinzunehmen und ne quali zu spielen. übrigens auch in österreich ;-)
müsst man dann halt nach unten hin durchverschieben, nur ists gewollt?

andere cupsysteme müsst man halt mal rechnen :-? so ists ja die traditionelle art

xkx2005
17.12.2011, 18:42
man könnt schon drüber nachdenken, die 2.oberligisten mit in den cup
reinzunehmen und ne quali zu spielen. übrigens auch in österreich ;-)
müsst man dann halt nach unten hin durchverschieben, nur ists gewollt?

andere cupsysteme müsst man halt mal rechnen :-? so ists ja die traditionelle art


ja klar gäbe es sicher möglichkeiten. denke aber, das daran nicht so schnell etwas geschraubt wird, da müsste schon eine breite masse dafür sein, um überhaupt in diese richtung zu schwenken. das braucht aber auch zeit für´s neuprogrammieren und aktuell wird ja an anderen dingen gearbeitet. aber mit der 2. ol würde es auch gehen, die leistungsdichte sollte oben ja eh immer enger werden und die gruppenphase könnte man ja beibehalten und dafür eher in der saison damit anfangen.

Chris1860
17.12.2011, 23:07
man könnt schon drüber nachdenken, die 2.oberligisten mit in den cup
reinzunehmen und ne quali zu spielen. übrigens auch in österreich ;-)
müsst man dann halt nach unten hin durchverschieben, nur ists gewollt?

andere cupsysteme müsst man halt mal rechnen :-? so ists ja die traditionelle art

Hätte nichts dagegen. Am Besten gleich ab nächster Saison so einführen!

edit: Darüber abstimmen würd ich wenn dann nur die dreißig Bundesligsten lassen...wer weiter unten spielt, hat in dem Fall nicht wirklich eine Stimme verdient :-P

Stiffler
18.12.2011, 00:53
Hätte nichts dagegen. Am Besten gleich ab nächster Saison so einführen!

edit: Darüber abstimmen würd ich wenn dann nur die dreißig Bundesligsten lassen...wer weiter unten spielt, hat in dem Fall nicht wirklich eine Stimme verdient :-P

Dann schlag ich vor wir warten noch diese und nächste Saison ab und stimmen ohne Chris :wippe:

Chris1860
19.12.2011, 01:43
Dann schlag ich vor wir warten noch diese und nächste Saison ab und stimmen ohne Chris :wippe:

:lol:abwarten;-)

tausein
20.12.2011, 17:30
Mh...gewonnen habe ich...aber wohl nur, weil Eminator mich hat gewinnen lassen...:nachdenken:

Eminator
20.12.2011, 17:47
Mh...gewonnen habe ich...aber wohl nur, weil Eminator mich hat gewinnen lassen...:nachdenken:

War glaub die schlechteste Mannschaft wo ging ;)

General_H
20.12.2011, 18:04
So, Wedding geschlagen heute. ;)

Mal sehen, wie es in der KO-Runde weitergeht. ;)

2. OL mit in den Buli-Cup?

10
20
40
80
__
150 Teams zu 128 verfügbaren Plätzen

Selbst bei ein paar PC-Teams, würden einige betreute Teams schon bei der Anmeldung auf der Strecke bleiben. Auch nicht gut. ;/

AnteS.
20.12.2011, 19:54
So, Wedding geschlagen heute. ;)

Mal sehen, wie es in der KO-Runde weitergeht. ;)

2. OL mit in den Buli-Cup?

10
20
40
80
__
150 Teams zu 128 verfügbaren Plätzen

Selbst bei ein paar PC-Teams, würden einige betreute Teams schon bei der Anmeldung auf der Strecke bleiben. Auch nicht gut. ;/

daher ne qualirunde, zufällig gelost vorab ;-) warum haben die teams der
höchsten ligen quasi ein anrecht auf die ko-runde, während alle anderen
noch nicht mal die garantie auf die gruppenphase haben?

zu heute: :auslachen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2788713

da hat wohl die alte standard mit torwarttrick nicht gegriffen :-o

ansonsten ist für alle nun der weg nahezu vorgezeichnet :-)
k. sandharlanden, danach vermutlich das dolgener dreamteam
und dann den Sieger aus tina vs. spatzer :-)

im viertelfinale droht der sieger aus dem achtelfinale aus mane vs icey.
tipp mal vorsichtig auf icey :-?

hmm, kein allzu leichtes programm für das hehre ziel halbfinale :-)
im dritten baum wäre es wohl wesentlich einfach dahin gewesen :-?
wer also ins "untere" halbfinale kommt, darf auch vom finale träumen ;-)

Mane17
20.12.2011, 20:32
zu heute: :auslachen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2788713
Das hab ich heute auch schon gesehen :lol::lol: Fidolin tauglich:shock:
da hat wohl die alte standard mit torwarttrick nicht gegriffen :-o



im viertelfinale droht der sieger aus dem achtelfinale aus mane vs icey.
tipp mal vorsichtig auf icey :-?



wenn ich soweit komme würde ich auch fast auf Deinen Tipp wetten :-?
Was für eine Quote kannst mir bieten ;-):-D

tausein
20.12.2011, 20:48
War glaub die schlechteste Mannschaft wo ging ;)

Alles andere hätte ich mir nicht erklären können...vor allem wenn ich dann sehe, dass mein Team sich trotzdem einen zurecht gegurkt hat, Krieg ich einen zuviel :evil::lol:

Wg Ted: ist Ted überhaupt noch aktiv oder hat er zum Mannschaftsumbruch alle Aktivität eingestellt?

AnteS.
21.12.2011, 02:12
Was für eine Quote kannst mir bieten ;-):-D

die verrat ich dir nach unserem friendly heut abend ;-)

Mane17
21.12.2011, 09:54
die verrat ich dir nach unserem friendly heut abend ;-)

dann bin ich mal gespannt auf die Quote ;-)

Pomme16
21.12.2011, 14:18
So jetzt mal ein wenig analysiert: Bis Runde 4 sollte alles ohne Probleme gehen. Dort treff ich dann auch brutus oder LOK, das wird dann schon sehr hart, da beide zum engeren Favoritenkreis gehören.

AnteS.
21.12.2011, 22:29
dann bin ich mal gespannt auf die Quote ;-)

1,75 Sieg Icey
2,20 Remis
3,05 Sieg Mane

dein torabwehrwert muss noch bisserl auf vordermann gebracht werden ;-)
aber, kommt zeit, kommt erfahrung! oder so ähnlich :lol:

könn wa ja gleich mal nächsten mittwoch überprüfen ;-)
überhaupt, der deutschlandcup verrät uns der dc viel :-o
auch latsch gegen havelland wird sehr interessant ;-)

Mane17
21.12.2011, 22:43
1,75 Sieg Icey
2,20 Remis
3,05 Sieg Mane

dein torabwehrwert muss noch bisserl auf vordermann gebracht werden ;-)
aber, kommt zeit, kommt erfahrung! oder so ähnlich :lol:

könn wa ja gleich mal nächsten mittwoch überprüfen ;-)
überhaupt, der deutschlandcup verrät uns der dc viel :-o
auch latsch gegen havelland wird sehr interessant ;-)

Deine Quote ist auf jedenfalls Realistischer wie der beim Tippspiel ;-)

nicht nur der TAW da muss schon noch mehr auf Vordermann gebracht
werden :oops:

AnteS.
21.12.2011, 22:43
So jetzt mal ein wenig analysiert: Bis Runde 4 sollte alles ohne Probleme gehen. Dort treff ich dann auch brutus oder LOK, das wird dann schon sehr hart, da beide zum engeren Favoritenkreis gehören.

ich freu mich schon auf das duell maniacs vs. havelland,
wo sich sicher dein Halbfinalgegner entscheidet ;-)
könnte ne enge kiste werden, seh havelland aber vorn
insofern ist dein deuschtlandcupspiel sehr interessant :-)

ab runde 3/4 wirds jedenfalls überall spannend, nur halt
baum 3 net :lol: seterteam, weesby, southpark, seltersbande,
löwenpower, berkel, schokozombies, recklinghausen :nachdenken:

da muss man ja schon fast die gruppenzweiten analysieren :mrgreen:
klare sache southpark, es sei denn chris steigt ab und will
sich wieder voll auf den cup konzentrieren :lol:

Deine Quote ist auf jeden Fall Realistischer wie der beim Tippspiel ;-)

diese annahme grenzt ja schon fast an Majestätsbeleidigung :drama: :becky:

macn
23.12.2011, 18:28
Kaum geht es richtig los im Cup, schon steht mir ein Gegner aus der 2. Buli gegenüber. Damit könnte es nun ja schnell vorbei mit meiner Teilnahme sein.

Meine Jungs werden aber wie immer alles geben, um diese Runde zu überstehen.

FunnyAstronaut
23.12.2011, 22:19
Das erste Mal im Teamchefcup dabei und die K.O.-Runde erreicht. Paßt. Aber nu is glei in der 1. Ko Runde schluß. Gegner ist Brutus S.W.A.T. Alles andere als eine hohe Niederlage für meine Jungs wäre eine Überraschung für mich :(

tausein
24.12.2011, 11:06
Dito...wär aber ohne die zwei PC TEams gar nicht erst bis hier gekommen :lol: Gegen die Eurofighter hab ich ja schon hin und wieder gespielt...zuletzt 1:5..damit wäre ich wohl dieses gut bedient...es sei denn, es wird geschont ;-)

Havellandkicker
27.12.2011, 16:08
im ersten viertel 3:0 ... hab gedacht das es schwerer wird :shock:

tausein
27.12.2011, 16:46
Mh...meine Gegner haben alle keinen Bock auf Cup :-?

Nach dem Sieg in der Gruppenphase gegen den Eminator jetzt 2:0 gegen Will's Eurofighter...naja, Spielen wir eben noch n bisschen weiter :-D

macn
27.12.2011, 16:48
Wahnsinn. Da haben sich meine Jungs doch völlig überraschend in der regulären Spielzeit gegen einen Bundesligisten und zudem sogar gegen den Trainer einer Länderauswahl durchgesetzt. Sogar mit mehr Spielanteilen.

Das ist wirklich eine schöne Überraschung.

macn
27.12.2011, 17:26
Die Freude währte nur kurz.

Der nächste Gegner ist direkt wieder so ein Kracher. Noch einmal wird mir wohl so eine Überraschung nicht gelingen ...

Havellandkicker
27.12.2011, 17:33
Die Freude währte nur kurz.

Der nächste Gegner ist direkt wieder so ein Kracher. Noch einmal wird mir wohl so eine Überraschung nicht gelingen ...

spannend wird es auf jeden fall bei dir ;-)

Mane17
27.12.2011, 17:43
Die Freude währte nur kurz.

Der nächste Gegner ist direkt wieder so ein Kracher. Noch einmal wird mir wohl so eine Überraschung nicht gelingen ...

spannend wird es auf jeden fall bei dir ;-)

das hoffe ich nicht ;-)

macn
27.12.2011, 19:20
das hoffe ich nicht ;-)

Sei doch nicht so ...;-)

Leider dürfte diese Einschätzung mit Blick auf die Ranglistenplatzierung und die Taktikwerte schon realistisch sein ...:-(

Trotzdem auf ein schönes Spiel!

Mane17
27.12.2011, 19:27
Sei doch nicht so ...;-)

Leider dürfte diese Einschätzung mit Blick auf die Ranglistenplatzierung und die Taktikwerte schon realistisch sein ...:-(

Trotzdem auf ein schönes Spiel!

das wird schon Spannend :-? leider :-?
Taktisch sind wir ja eh ziemlich gleich ;-)
Skills hab ich einen kleinen Vorteil ;-)
aber wenn ich den Spieler in deiner Sig anschaue :shock: solche hab ich nicht :-?

AnteS.
27.12.2011, 22:24
hey macn :-D
watt willstn uns mit der Signatur sagen? steht
der zum Verkauf? dann stell doch besser den
Verkaufslink (und zwar als echten link) ein :-D

die erste runde wie erwartet, auch
die zweite runde bietet wenig raum
für spannende partien. viel glück ;-)

macn
28.12.2011, 04:57
hey macn :-D
watt willstn uns mit der Signatur sagen? steht
der zum Verkauf? dann stell doch besser den
Verkaufslink (und zwar als echten link) ein :-D

Danke für den Hinweis.

Leider bin ich wohl technisch nicht versiert genug, um das zu schaffen. Du kannst mir ja mal einen Tipp geben ...;-)

AnteS.
28.12.2011, 08:27
mach ich doch glatt. viel glück mit dem verkauf ;-)

ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie du daraus keine verlinkung gemacht hast :lol:

Stiffler
28.12.2011, 08:51
Hast ihm schon ne PN geschrieben wegen dem verlinken?
Recht simple (wenn man weiß wie) ;-)

AnteS.
28.12.2011, 08:52
Hast ihm schon ne PN geschrieben wegen dem verlinken?
Recht simple (wenn man weiß wie) ;-)

hab ich :wink: aber das entlinken macht keinen sinn, wenn er nicht weiß wie man verlinken kann :lol:

Stiffler
28.12.2011, 09:23
Was nicht verlinkt ist muss nicht entlinkt werden Ante. ;-)

Mal sehen ob ich da heute noch einen Link bekomme, kopieren/einfügen werde ich den Link nicht um etwas zu sehen was ich maximal empfehlen kann :lol:

AnteS.
28.12.2011, 09:30
Was nicht verlinkt ist muss nicht entlinkt werden Ante. ;-)

na eben doch :lol: wenn ich nen transferlink aus der adressleiste kopier,
hab ich immer nen link in post oder signatur ;-) wie bekomm ich das hin,
das es automatisch kein link wird, sondern rein als text interpretiert wird :-?

WilltheKill
28.12.2011, 09:37
Mh...meine Gegner haben alle keinen Bock auf Cup :-?

Nach dem Sieg in der Gruppenphase gegen den Eminator jetzt 2:0 gegen Will's Eurofighter...naja, Spielen wir eben noch n bisschen weiter :-D


Bock schon, nur konnte ich nicht alle Eisen ins Feuer werfen da ich noch gegen den Abstieg spiele...

Glückwunsch zum Sieg;-)


mfg Will

Stiffler
28.12.2011, 09:40
na eben doch :lol: wenn ich nen transferlink aus der adressleiste kopier,
hab ich immer nen link in post oder signatur ;-) wie bekomm ich das hin,
das es automatisch kein link wird, sondern rein als text interpretiert wird :-?

Nun hast mir die Schwierigkeit der Problematik deutlich vor Augen geführt. Ja, das ist tatsächlich Kunst, wie schafft man das.
Nun hab ich ne PN nötig :lol:

Ich tippe mal auf die Löschung eines einzelnen unbedeutend erscheinendes Zeichen was aus dem ursprünglichen Link einen reinen Text ergibt :-?

Mane17
28.12.2011, 09:48
@ macn

schau mal da rein könnte Dir evt. ein bisschen helfen ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56100


Edit mich freut es das der Spieler beim Cup - Spiel nicht mehr bei Dir ist :-D

AnteS.
28.12.2011, 10:01
Ich tippe mal auf die Löschung eines einzelnen unbedeutend erscheinendes Zeichen was aus dem ursprünglichen Link einen reinen Text ergibt :-?

is ja klar das php, wenn ein relevanter buchstabe gelöcht wird, nicht
mehr erkennt, dass hier ein link gemeint ist. fügt man ihn wieder,
haben wir wieder nen link! und in macn sein link sind alle nötigen
buchstaben enthalten ;-) ich mein, mit dem entlinkungsbutton gehts,
aber dann hätte macn auch um den verlinkungsbutton gewusst :-)

schau mal da rein könnte Dir evt. ein bisschen helfen ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56100 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56100)wozu schreib ich mir eigentlich die finger wund, und beschreib diese
grün-blau weltkugel mit vorangestelltem kettenglied so schwulstig :roll:
hätt ja auch einfach das image einfügen können. erkennt php übrigens
auch ohne probleme. das macht hier alles selbst :-) nur wie dreh ich
den link so, dass er net als link erkannt wird :-?

und das da woldi da net drum wusste, find ich nu ein wenig lustig :lol:

AnteS.
28.12.2011, 10:08
kopieren/einfügen werde ich den Link nicht

auch das geht einfacher ;-) markieren, rechte maustaste, t :-)
ein browser erkennt schon noch, was ein link ist und was nicht :lol:

tausein
28.12.2011, 10:12
Bock schon, nur konnte ich nicht alle Eisen ins Feuer werfen da ich noch gegen den Abstieg spiele...

Glückwunsch zum Sieg;-)


mfg Will

Danke Dir. Da der Abstieg bei mir Fakt ist, hatte ich das Problem nicht ;-)

Im nächsten Friendly geht's dann wieder anders rum :lol:

Mane17
28.12.2011, 10:15
wozu schreib ich mir eigentlich die finger wund, und beschreib diese
grün-blau weltkugel mit vorangestelltem kettenglied so schwulstig :roll:
hätt ja auch einfach das image einfügen können. erkennt php übrigens
auch ohne probleme. das macht hier alles selbst :-) nur wie dreh ich
den link so, dass er net als link erkannt wird :-?

und das da woldi da net drum wusste, find ich nu ein wenig lustig :lol:

Sorry Sven :oops:

aber den hab ich mir gemerkt weil mich das beim WG auch lustig gefunden hab :lol:8-)

macn
28.12.2011, 15:33
Danke Leute, jetzt ist es ein Link.

Ob ich es beim nächsten Spieler (Anfang kommender Saison) selbst Dank der Anleitung schaffe, werden wir sehen ...

@Mane17: Freue Dich nicht zu früh. Auch wenn es einer meiner beiden besten ist, werde ich mir von dem Erlös und dem aktuellen Guthaben noch eine Verstärkung holen. Wenn alles klappt auch schon für das Cup-Spiel ...8-)

Stiffler
28.12.2011, 16:20
Danke Leute, jetzt ist es ein Link.

Ob ich es beim nächsten Spieler (Anfang kommender Saison) selbst Dank der Anleitung schaffe, werden wir sehen ...

@Mane17: Freue Dich nicht zu früh. Auch wenn es einer meiner beiden besten ist, werde ich mir von dem Erlös und dem aktuellen Guthaben noch eine Verstärkung holen. Wenn alles klappt auch schon für das Cup-Spiel ...8-)


Na da hat sich einer eine Überraschung aufgehoben :-P

knovotny
28.12.2011, 17:54
Ich komme mir vor wie der Hase.

Überall wo ich hinkomme, wartet der FC Ostertor schon auf mich.

Nachdem ich übergreifend mit dem anderen Managerspiel eine ordentliche Niederlagenserie hinter mir habe, würde ich ja mal gerne wieder gewinnen.

Allerdings dürften meinem limitiertem Team die Mittel dafür fehlen ...:-(

Mane17
29.12.2011, 01:04
Danke Leute, jetzt ist es ein Link.

Ob ich es beim nächsten Spieler (Anfang kommender Saison) selbst Dank der Anleitung schaffe, werden wir sehen ...

@Mane17: Freue Dich nicht zu früh. Auch wenn es einer meiner beiden besten ist, werde ich mir von dem Erlös und dem aktuellen Guthaben noch eine Verstärkung holen. Wenn alles klappt auch schon für das Cup-Spiel ...8-)

Ich gebe Dir einen Tipp wie beim Link ;-)
Die Verstärkung würde ich mir nach unseren Spiel kaufen 8-)

Pomme16
29.12.2011, 09:16
Langsam wirds hier spannend.

Die nächsten beiden Runden scheinen relativ einfach, besonders da ich in der Liga schonen kann, aber dann gehts ordentlich zur Sache. Bin gespannt wer sich im Duell Brutus SWAT gegen L-O-K durchsetzt, weiß gar nicht wer mir lieber wäre.

macn
30.12.2011, 14:29
Ich gebe Dir einen Tipp wie beim Link ;-)
Die Verstärkung würde ich mir nach unseren Spiel kaufen 8-)

Das mit der Verstärkung hat nicht geklappt. In der Theorie hatte ich knapp 2 Mio, faktisch aber nicht, da ja Spieltag war und die Erlöse aus den Verkäufen erst verzögert greifbar sind. Zu dem Zeitpunkt war ich mit meiner Frau bei Cats und somit nicht mehr in der Lage zu bieten (War das erste Mal, dass ich mir ein Smartphone gewünscht habe ...). Allerdings hat ein verrückter Manager fast 80% mehr geboten, als der Spieler laut den bisherigen Verkaufsvergleichen wert war und so hoch wäre ich ohnehin nicht gegangen. Damit ist letztendlich eigentlich nichts passiert.

In Anlehnung an Ante im D-Cup - auch wenn sich meine Jungs natürlich bei weitem nicht mit diesem Hammer-Team messen können - kann ich aber immerhin auch mitteilen, dass trotz des gestrigen Verkaufs heute die 10 Feldspieler 20,7 Jahre alt sind und 638 Skills (VT/MF/ST), sowie 279 Taktikskills in den 3 gewählten Taktiken einbringen. Leider haben sie überwiegend nur 2-3 Erfahrung und mein Trainer wurde nur für das Training ausgesucht und hat damit keine guten Werte.

Insgesamt gehe ich daher von einer Niederlage aus, hoffe aber, dass sie sich in Grenzen hält.

Auf ein schönes Spiel!8-)

Stiffler
30.12.2011, 16:28
HA!

Der SC Passau vermöbelt die kleinen Löwen. Vermutlich haben sie nicht voll aufgestellt, anders sind die bereits 5 Tore nicht zu erklären ;-)

Damit eine Runde weiter als geplant. mal sehen was noch geht :-P

tausein
30.12.2011, 16:45
Gegen den FC Horsbeck ist erwartungsgemäß Schluss mit einer 0:8 Niederlage.

macn
30.12.2011, 16:46
Tja, wie befürchtet verloren.

Aber 2:1 ist knapp. Aufgrund der Chancenvorteile aber ein verdienter Sieg von mane´s.

Glückwunsch!

knovotny
30.12.2011, 18:05
Natürlich gegen meine Nemesis Ostertor wieder verloren. Wirklich knapp war es auch nicht. :-(

Ab jetzt beginnt der Ausverkauf der alten Hasen, da ein neuer Trainer ansteht. Hoffentlich fließt das Geld wenigsten ausreichend ...

Havellandkicker
30.12.2011, 18:35
so ... für mich ist jede runde jetzt eine endrunde :shock:

spatzer76
30.12.2011, 19:22
Puhhhh, Foo Fighters besiegt.:-D

Und im Achtelfinale wartet, wie in der Vorsaison wieder die Wettmafia. :shock:

Gruss
Spatzer

Mane17
30.12.2011, 20:48
Tja, wie befürchtet verloren.

Aber 2:1 ist knapp. Aufgrund der Chancenvorteile aber ein verdienter Sieg von mane´s.

Glückwunsch!

aber Du hast mir das erste Gegentor im Cup geschossen ;-)
bis jetzt hab ich immer im 11ern verloren :-?

Stiffler
30.12.2011, 20:52
so ... für mich ist jede runde jetzt eine endrunde :shock:

Laut vergleich hatten wir bisher kein Duell :nachdenken:

Na da wirds Zeit - so schwer als möglich machen muss mein Ziel sein ;-)
Die Runde drauf ist eggen die Maniacs ja sowieso Schluß, aber die 50k würde ich noch gerne mitnehmen :-P

Havellandkicker
30.12.2011, 21:01
Laut vergleich hatten wir bisher kein Duell :nachdenken:

Na da wirds Zeit - so schwer als möglich machen muss mein Ziel sein ;-)
Die Runde drauf ist eggen die Maniacs ja sowieso Schluß, aber die 50k würde ich noch gerne mitnehmen :-P

nein, wir hatten das vergnügen noch nicht :shock:
einfach mach ich es dir jedenfalls nicht :-D

joan17
30.12.2011, 21:03
Natürlich gegen meine Nemesis Ostertor wieder verloren. Wirklich knapp war es auch nicht. :-(

Ab jetzt beginnt der Ausverkauf der alten Hasen, da ein neuer Trainer ansteht. Hoffentlich fließt das Geld wenigsten ausreichend ...

Die Bad Boys Bergheim sind nun endgültig mein absoluter Lieblingsgegner geworden :lol:

Viel Erfolg bei deinem Abverkauf und der Trainersuche. Aber nicht, dass du mich wieder überbietest;-)

Mane17
30.12.2011, 21:08
Laut vergleich hatten wir bisher kein Duell :nachdenken:

Na da wirds Zeit - so schwer als möglich machen muss mein Ziel sein ;-)
Die Runde drauf ist eggen die Maniacs ja sowieso Schluß, aber die 50k würde ich noch gerne mitnehmen :-P

nein, wir hatten das vergnügen noch nicht :shock:
einfach mach ich es dir jedenfalls nicht :-D

glaub das wird eine spannende Sache bei Euch beiden :-)

Seter
30.12.2011, 21:16
WoW! ich bin mit nem 6:1 weiter. krasse Sache :D

Havellandkicker
30.12.2011, 21:25
glaub das wird eine spannende Sache bei Euch beiden :-)

werd mal meine jungs jetzt schon heiß machen :-D

AnteS.
31.12.2011, 02:09
glaub das wird eine spannende Sache bei Euch beiden

Ich seh kein Stich fürn Stiff ;-)

WoW! ich bin mit nem 6:1 weiter. krasse Sache

das macht mir mut, einerseits! andererseits, warum nicht gleich
in der Liga so :-o du hättest so komfortabel aufsteigen können ;-)

aber Du hast mir das erste Gegentor im Cup geschossen
bis jetzt hab ich immer im 11ern verloren da isser nu endlich weiter und hat immer noch was zu mosern :lol:
nun, das duell gegen die Potsdamer Ehrengarde hatte wir ja noch
nicht oft genug diese Saison. Ihr sollte euch ja nun mittlerweile
kennen. es wird also ein 0:0 der besonders spannenden Art :lol:
oder schaffts der Eismann dieses mal ne Eisbombe im gegnerischen
Kühlfach unterzubringen :-o wir werden sehen...

Natürlich gegen meine Nemesis Ostertor wieder verloren. Wirklich knapp war es auch nicht.

schau, lieber gegen einen altbekannten Feind in einer herrlichen Partie
ehrhaft auf dem Feld sterben, als wie Ostertor im nächsten Spiel derart
die Hucke voll zu kriegen, dass es kaum mehr Kräfte für den Heimweg
bleiben. denn diese Partie ist wohl bereits gegessen...

Viel spannender wirds in der Partie, wo der Gegner der Latscher ermittelt
wird :-) Mir is egal wer weiterkommt, solang es der Gegner ist, der Pomme
ausm Pokal wirft :lol: betrachten wir diese Partie also von der Wunschseite.
ich weiß, keine weiß besser wie man dem Pomme die Äpfel aus dem Garten
maust, als Stifflers Mom, ähh Frau, oder Freundin oder wie auch immer

- kann jemand endlich mal einen Namen nennen, Brutus ist mir irgendwie nicht feminin genug :mrgreen: -

aber, rein von den taktischen Vorraussetzungen, seh ich Lok als ebenbürtiger
an. ebenbürtiger? richtig, pomme überlegen zu sein, ist eine Kunst, die
derzeit wohl keiner schafft, aber der trainer, als auch das Paket der Spieler
scheint mir eher geeignet, vorrausgesetzt man erwischt Pomme auf dem
falschen Fuß, ihm ein Schnippchen zu schlagen. ich will unseren südtiroler
nicht um jeden Preis verlieren sehen, versteht mich nicht falsch, aber lasst
uns doch den weg zum titel, ihm so holprig wie möglich zu pflastern :lol:

realistische einschätzung der partie: lok gewinnt 3:2, vielleicht auch erst
nach verlängerung. oder swat baut ihren gefürchteten abwehrriegel auf?
dafür seh ich aber leider keine chance :-( dass spiel ist mir in vielen Punkten
einfach zu off-lastig, dass Volk will ja Tore sehen

diese kleine Inside-Kritik führt mich direkt zur letzten spannenden Partie: der eigenen!

Und im Achtelfinale wartet, wie in der Vorsaison wieder die Wettmafia.

Jaa, das spiel gegen die FF war schon spannend :sleep006: Selbst die
Wiederholung der starken Trainertaktik hat noch für ein Tor gereicht :-?
natürlich, ich werds ihm nicht so leicht machen, sagt ihr, aber ich verrat
euch schon mal wie das Spiel laufen wird:

Ahlbeck spielt zum ersten Mal Kurzpassspiel. Die Wettmafia hat 360
Abwehrskills und einen austrainierten Torwart am Feld, kommt aber nicht
über einen Torabwehrwert von 8 oder 9 hinaus. Das reicht für Spatzer um
mit exakt dem gleichen Torangriffswert 2 Tore zu erzielen. Das alte Thema
"Taktik schießt Tore" macht raunend die Stadionrunde. Die Wettmafia schafft
es im Wiederholungsviertel sensationell ein weiteres Gegentor zu verhindern.
Nicht weil auf einmal der Abwehrwert stimmt, nein, man ist im Mittelfeld einfach
überlegen. In den anderen beiden Viertel ist die Wettmafia klar feldüberlegen,
schafft es aber kein Tor zu erzielen. Denn auf wundersame Weise erziehlt
Ahlbeck einen viel höheren Torabwehrwert ("keine Taktik, keine Gegentore")
und der Torangriffswert der Wettmafia ist wie immer nicht die Zahl wert, mit
der er ausgedrückt wird. Viele Chancen wird es für Ante's truppe eh nicht
geben. Aber vielleicht kommt ja auch alles anders als man denkt :roll:

Die restlichen Partien: Löwenpower, Maniacs Mannen und Seterteam.
Letztere ist vielleicht kein so sicherer Tip, aber Seter ist "on the roll"
und solang da nichts verkauft wurde, ne ganz heiße Kartoffel derzeit :lol:

Stiffler
31.12.2011, 16:04
Keinen Stich? :shock:

Na so Chancenlos sah ich mich dann auch wieder nicht ;-)

Übrigens:
Du wirst ein würdiger Nachfolger für Tiefstapler Pomme. Denkst du wirklich dass jemand 2 mal bis vor dein Tor kommt und dann noch den Abschluß erfolgreich gestaltet? :lol:
Nun ja, vielleicht kommst ja mit deiner Auf-und Einstellung entgegen, aber selbst dann wirds knapp und geht in die Verlängerung ;-)

Ansonsten hat meine Frau die Ehre eines der spannensten Duelle des diesjährigen Cups bestreiten zu dürfen. Einen Abwehrriegel werden wir dort wohl nicht sehen, ich wäre zumindest überrascht.
Der Name Brutus hat durchaus seine Bedeutung übrigens, doch auf eine korrekte Deutung brauchen wir hier nicht warten.
Wie bereits öfters erwähnt darf aber gerne Kathy gerufen werden, bis auf Mane macht das aber niemand bisher.

Ein spannender Dienstag steht bevor :-P
Neben meiner eigenen schelchten Paarung haben wir ja auch noch die Löwen gegen die zombies - ein richtiger Knaller und ein Freilos für die nächste Runde :lol:

AnteS.
03.01.2012, 05:24
Gut, dann wünsch ich der Kathy viel Glück ;-)

Na so Chancenlos sah ich mich dann auch wieder nicht ;-)

es steht und fällt mit havellands taktik, skilltechnisch ist der Unterschied beinah himmelschreiend ;-)

Übrigens: Du wirst ein würdiger Nachfolger für Tiefstapler Pomme.will euch nur schon mal dran gewöhnen und falls
es dann auch so kommt, kann ich wenigstens
behaupten, alles vorher gewusst zu haben :-)

ich hoffe natürlich schon ein klein wenig, mach mir
aber keine Illusionen wenn Spatzer sein KPS spielt,
dass ich taktisch hinten bin. im gegensatz zum letzten
jahr, komme ich ihm aber dies mal nicht entgegen
ich will unter die letzten 4, obs gelingt, wer weiß :-o

jedenfalls sind alle einstellungen soeben getätigt worden
und bei insgesamt 6 Regeln, so viel wie nie zuvor in meinem
dbdt-Leben (:lol:), sieht man, wie ernst ich die Partie nehme ;-)

Pomme16
03.01.2012, 06:49
schau, lieber gegen einen altbekannten Feind in einer herrlichen Partie
ehrhaft auf dem Feld sterben, als wie Ostertor im nächsten Spiel derart
die Hucke voll zu kriegen, dass es kaum mehr Kräfte für den Heimweg
bleiben. denn diese Partie ist wohl bereits gegessen...

Ja die werden heute eine ordentlich Packung kassieren, alles mögliche wird aber noch nicht aus meinem Team geholt, soll ja noch Luft nach oben sein für die nächsten Partien.

Viel spannender wirds in der Partie, wo der Gegner der Latscher ermittelt
wird :-) Mir is egal wer weiterkommt, solang es der Gegner ist, der Pomme
ausm Pokal wirft :lol: betrachten wir diese Partie also von der Wunschseite.
ich weiß, keine weiß besser wie man dem Pomme die Äpfel aus dem Garten
maust, als Stifflers Mom, ähh Frau, oder Freundin oder wie auch immer

Wirklich ein Hammerduell. Da kann wirklich alles passieren. Bin wirklich sehr gespannt. Ein 0-0 wird es mit Sicherheit nicht.



aber, rein von den taktischen Vorraussetzungen, seh ich Lok als ebenbürtiger
an. ebenbürtiger? richtig, pomme überlegen zu sein, ist eine Kunst, die
derzeit wohl keiner schafft, aber der trainer, als auch das Paket der Spieler
scheint mir eher geeignet, vorrausgesetzt man erwischt Pomme auf dem
falschen Fuß, ihm ein Schnippchen zu schlagen. ich will unseren südtiroler
nicht um jeden Preis verlieren sehen, versteht mich nicht falsch, aber lasst
uns doch den weg zum titel, ihm so holprig wie möglich zu pflastern :lol:

realistische einschätzung der partie: lok gewinnt 3:2, vielleicht auch erst
nach verlängerung. oder swat baut ihren gefürchteten abwehrriegel auf?
dafür seh ich aber leider keine chance :-( dass spiel ist mir in vielen Punkten
einfach zu off-lastig, dass Volk will ja Tore sehen

Ich sehe beide als sehr schwierigen Gegner, deshalb kann ich nicht sage wer mir lieber wäre. Irgendwie wäre es sogar sinnvoller gewesen Platz 2 in der Gruppe anzupeilen, war aber aufgrund der schwäche des Gegners sehr schwer gewesen. Zudem verschenke ich nicht gerne Spiele.

Keine Sorge Ante, ich nehme es niemanden übel wenn man mich leiden sehen will. Bin richtig froh dass spannende Spiele auf mich warten. Diese Spiele erwischen mich zwar leider in einer Phase wo ich relativ wenig Zeit habe durch Wohnungsrenovierung usw. aber trotzdem werde ich schon die Zeit finden, alles nötige aus meinem Team rauszuholen.

diese kleine Inside-Kritik führt mich direkt zur letzten spannenden Partie: der eigenen!

Jaa, das spiel gegen die FF war schon spannend :sleep006: Selbst die
Wiederholung der starken Trainertaktik hat noch für ein Tor gereicht :-?
natürlich, ich werds ihm nicht so leicht machen, sagt ihr, aber ich verrat
euch schon mal wie das Spiel laufen wird:

Ahlbeck spielt zum ersten Mal Kurzpassspiel. Die Wettmafia hat 360
Abwehrskills und einen austrainierten Torwart am Feld, kommt aber nicht
über einen Torabwehrwert von 8 oder 9 hinaus. Das reicht für Spatzer um
mit exakt dem gleichen Torangriffswert 2 Tore zu erzielen. Das alte Thema
"Taktik schießt Tore" macht raunend die Stadionrunde. Die Wettmafia schafft
es im Wiederholungsviertel sensationell ein weiteres Gegentor zu verhindern.
Nicht weil auf einmal der Abwehrwert stimmt, nein, man ist im Mittelfeld einfach
überlegen. In den anderen beiden Viertel ist die Wettmafia klar feldüberlegen,
schafft es aber kein Tor zu erzielen. Denn auf wundersame Weise erziehlt
Ahlbeck einen viel höheren Torabwehrwert ("keine Taktik, keine Gegentore")
und der Torangriffswert der Wettmafia ist wie immer nicht die Zahl wert, mit
der er ausgedrückt wird. Viele Chancen wird es für Ante's truppe eh nicht
geben. Aber vielleicht kommt ja auch alles anders als man denkt :roll:

Ahlbeck ist zwar wirklich ein ernstzunehmender Gegner, trotzdem denke ich, dass du dich ohne große Probleme durchsetzen wirst. Es wird also keine Überraschung wie in der Vorsaison geben, zumal du dieses Mal auch wirklich gewinnen willst.

Die restlichen Partien: Löwenpower, Maniacs Mannen und Seterteam.
Letztere ist vielleicht kein so sicherer Tip, aber Seter ist "on the roll"
und solang da nichts verkauft wurde, ne ganz heiße Kartoffel derzeit :lol:

Zu den anderen Partien: Maniacs Mannen und Löwen werden sich klar durchsetzen. Alle anderen Partien sind sehr eng.

Stiffler gegen Havelland: spannend, sehe aber leichte Vorteile für HAvelland.
Seter gegen Southpark: auch hier ist Spannung garantiert. Glaube Southpark wirds knapp packen.
Mane gegen Potsdam: Wieder ein enges Match, Potsdam wirds wohl knapp schaffen.

Ein spannender Dienstag steht bevor. So soll es in einem Cup sein. Viel Glück euch allen.

joan17
03.01.2012, 08:40
Ja die werden heute eine ordentlich Packung kassieren, alles mögliche wird aber noch nicht aus meinem Team geholt, soll ja noch Luft nach oben sein für die nächsten Partien.



Ich spiele heute vorsichtshalber mit meiner derzeit schwächsten Mannschaft, damit es auch wirklich klappt mit der Packung:lol:

Havellandkicker
03.01.2012, 16:18
juhu ... der SV Havelland führt :-D:-D
die dritte torchance im 2. viertel ;-)

AnteS.
03.01.2012, 16:37
mir wird schlecht, wie ich mein Spiel so verfolge :-(
da kann ich nur noch auf ein remis und das elfern hoffen
dazu muss ich aber auch noch die verlängerung überstehen :-?

baaah, alles mist :cry:

Havellandkicker
03.01.2012, 16:39
führe 3:0 ... damit hab ich mal gar nicht gerechnet :shock:

AnteS.
03.01.2012, 16:42
führe 3:0 ... damit hab ich mal gar nicht gerechnet :shock:

weils alle net auf mich hört :lol:

von wegen, ahlbeck unproblematisch 1:1 nach Chancen
aber auf beiden seiten hat irgend so ein plins abgeschloßen :lol::cry:

Mane17
03.01.2012, 16:42
da Ice macht in der 88min. das 2:1 :-(

Gratz zum Sieg ;-)

Havellandkicker
03.01.2012, 16:44
weils alle net auf mich hört :lol:

von wegen, ahlbeck unproblematisch 1:1 nach Chancen
aber auf beiden seiten hat irgend so ein plins abgeschloßen :lol::cry:

jetzt 2:1 ;-)

Mane17
03.01.2012, 16:45
weils alle net auf mich hört :lol:



beim Ice und mir hattest ned recht :-D nix mit 0:0 :oops:

AnteS.
03.01.2012, 16:49
Ein Blick gefolgt von einem weiten Pass auf Alois Gauss. Jetzt könnte was gehen! Dieser zieht sofort volley ab und schießt in Richtung Kreuzeck - doch Olaf Gier bringt noch die Fingerspitzen dazwischen.

:cussing::doh::rant::smash::wtf::wut:

wen der schon net trifft :-?
nun passiert wohl nix mehr
ich hoff mal kein gegentor

schade mane, nette partie ;-)
swat doch mit nem abwehrriegel zum 1:0, wow :shock:
der rest erwartungsgemäß

Stiffler
03.01.2012, 16:49
2:2 Viertel

aber dennoch chancenlos :nachdenken:

Also: Sven hatte Recht ;-)

Grats zum Sieg nach Havelland :up:

Und einen Glückwunsch an meine Frau zum erreichten Duell gegen Pomme ;-)

Nur ein Spiel in der Verlängerung? Richtig?

Havellandkicker
03.01.2012, 16:52
2:2 Viertel

aber dennoch chancenlos :nachdenken:

Also: Sven hatte Recht ;-)

Grats zum Sieg nach Havelland :up:

Und einen Glückwunsch an meine Frau zum erreichten Duell gegen Pomme ;-)

Nur ein Spiel in der Verlängerung? Richtig?


danke :oops:
bin mal auf die auswertung gespannt

AnteS.
03.01.2012, 16:53
Nur ein Spiel in der Verlängerung? Richtig?

jo, und das geht ins elfern. ich geh jetzt :hat:
kein beispiel an mir nehmen, liebe kinder ;-)

iceman2163
03.01.2012, 16:58
beim Ice und mir hattest ned recht :-D nix mit 0:0 :oops:


seit wann gibs zwischen uns 0:0's , sowas wa nicht wirklich zu erwarten, dennoch wie immer nen spannendes spiel.

Stiffler
03.01.2012, 17:22
Da hats doch tatsächlich der spatzer wieder geschafft :nachdenken:

:clap2:

Glückwunsch an alle 1/4Finalisten ;-)

Besonders überrascht bin ich vom seterteam :shock:

Mane17
03.01.2012, 18:12
Gratz an alle 1/4Finalisten ;-)

@ Spatzer so haust die Löwen auch weg :-D

@ Seter ja ja in der Liga ausruhen und dann im Cup auftrumpfen :-D

@ Ante hoffe Deine Spieler haben morgen noch schwere Beine wegen der Verlängerung ;-)

Seter
03.01.2012, 18:27
Gratz an alle 1/4Finalisten ;-)

@ Spatzer so haust die Löwen auch weg :-D

@ Seter ja ja in der Liga ausruhen und dann im Cup auftrumpfen :-D

@ Ante hoffe Deine Spieler haben morgen noch schwere Beine wegen der Verlängerung ;-)

Erstmal Glückwunsch an Alle die weiter sind!

und danke Mane ;) bei dir hats ja leider nicht sein solln:-?

Aber mein Sieg war auch mehr als glücklich:-D
Was heißt hier in der Liga ausruhen? *g* Meine Jungs sind auf einem guten dritten Platz, damit kann ich gut leben :D

Donnerstag gehts für mich gegen Ante, mal schauen was das wird ^^

Und die nächste Runde hier im Cup.. gegen Löwenpower wird´s sicherlich nicht leichter:-?

AnteS.
03.01.2012, 18:28
so, kurz gesammelt und weiter gehts im Programm
es gab ja auch erbauliches im Spiel :lol:

viel Glück auch dieses mal im weiteren Cupverlauf, Spatzer ;-)
auch kathy, seter, pomme, maniac, icey, chris und den havelländern viel erfolg

es stehen allesamt spannende partien im viertelfinale auf dem programm :-D

@ Ante hoffe Deine Spieler haben morgen noch schwere Beine wegen der Verlängerung ;-)

nix da, aber das kann wieder mal eine sehr schmerzhafte tc-woche werden.
am donnerstag muss ich ja auch noch bei seter die meisterschaft unter dach
und fach bringen. wird zeit der bagage den lenz auszutreiben ;-)

also ich mein damit meine burschen, nicht wieder falsch verstehen :lol:

Havellandkicker
03.01.2012, 18:37
auch von mir glückwünsche an die viertel-finalisten ;-)
bin schon am grübeln und basteln ... keine einfache aufgabe :shock:

Seter
03.01.2012, 18:37
Ach Ante, gegen mich gewinnst doch alle mal ;)

Mane17
03.01.2012, 18:41
nix da, aber das kann wieder mal eine sehr schmerzhafte tc-woche werden.
am donnerstag muss ich ja auch noch bei seter die meisterschaft unter dach
und fach bringen. wird zeit der bagage den lenz auszutreiben ;-)

also ich mein damit meine burschen, nicht wieder falsch verstehen :lol:

gibst Ihnen morgen frei dann sind Sie am Donnerstag wieder voll bei der Sache :lol:8-)

Mane17
03.01.2012, 18:50
Ach Ante, gegen mich gewinnst doch alle mal ;)

ja ja da wird geschont für Freitag :lol::lol::lol::-D

Seter
03.01.2012, 19:20
ja ja da wird geschont für Freitag :lol::lol::lol::-D

erwischt:oops: :lol:

Mane17
03.01.2012, 19:31
erwischt:oops: :lol:

die Löwen können nicht schonen ;-)

Seter
03.01.2012, 19:41
die Löwen können nicht schonen ;-)

na dann ^^ vllt. hab ich ja ne Chance *g*

xkx2005
03.01.2012, 20:07
Glüchwunsch an Brutus zum Sieg und dem erreichen des Viertelfinales. Gleiches gilt natürlich auch für die anderen siegreichen Teams.;-)

zum spiel:

das spiel lief im rahmen meiner befürchtungen. meine hoffnung war durch meinen trainer den taktischen vorsprung der swat zumindest zu kompensieren, doch das hat leider nicht gereicht. da meine bilanz gegen pomme aber ohnehin katastrophal ist, glaube ich das die swat auch im viertelfinale der gefährlichere gegner für pomme ist. denke beim sv latsch wäre für mich nicht viel zu holen, aber dieses duell steht ja für morgen auf dem programm, danach weiß ich mehr. ;-)

AnteS.
04.01.2012, 03:45
du verkaufst ja schon wieder Spieler :-o gut, auch zwei Jugis, aber du musst doch bald im Gelde ersticken :lol:

spatzer76
04.01.2012, 07:11
Ante, Du entwickelst Dich ja langsam zu meinem Lieblingsgegner. :-D
Zumindest was den Cup angeht, dafür wirst Du mir wohl nächste Saison in der 1.BL, wenn ich denn drinbleiben sollte, den A... versohlen.:-D

Nächste Runde ist dann aber auch für mich Schluss, gegen HGP hat mein Team eigentlich noch nie gut ausgesehen.

Gruss
Spatzer

AnteS.
04.01.2012, 12:42
Ante, Du entwickelst Dich ja langsam zu meinem Lieblingsgegner. :-D
Zumindest was den Cup angeht, dafür wirst Du mir wohl nächste Saison
in der 1.BL, wenn ich denn drinbleiben sollte, den A... versohlen.:-D

sei unbesorgt, da wird keiner versohlt :lol:

xkx2005
04.01.2012, 19:55
du verkaufst ja schon wieder Spieler :-o gut, auch zwei Jugis, aber du musst doch bald im Gelde ersticken :lol:

schön wär´s.....am 2. spieltag betrug mein kontostand exakt 1.132 €, also von zuviel geld spür ich noch nix!:mrgreen:

Chris1860
06.01.2012, 13:53
na dann ^^ vllt. hab ich ja ne Chance *g*

Ne Minimalchance hast auf jeden Fall. Du triffst heute auf eine ausgeruhte Löwentopelf...allerdings is mir was dazwischen gekommen und somit konnte ich die Taktik nicht mehr definieren...meine Standardtaktik sollte aber im Normalfall ausreichen;-) aber gut...der Cup hat seine eigenen Regeln...um 18 Uhr wissen wir mehr.

Auf ein gutes Spiel:prost:

iceman2163
06.01.2012, 14:00
Nächste Runde ist dann aber auch für mich Schluss, gegen HGP hat mein Team eigentlich noch nie gut ausgesehen.

Gruss
Spatzer

dann hoffe ich mal das es heute so bleibt^^ taktisch haste aber mal richtig zugelegt so wie ich das gesehen habe. *macht mir schon nen bissel sorgen*:shock:

Stiffler
06.01.2012, 14:15
Schad ist halt dass es 2 absolute Spitzenduelle gibt, und 2 die jetzt grad nicht von der derbsten Spannung gesegnet sind :-D

AnteS.
06.01.2012, 14:20
Schad ist halt dass es 2 absolute Spitzenduelle gibt, und 2 die jetzt grad nicht von der derbsten Spannung gesegnet sind :-D

dem muss ich definitiv widersprechen ;-)
ich finde alle 4 Partien spannend von der ausgangslage

nur haftet leider 2 duellen an, das wohl maximal über
den Verlierer der nächsten Runde entschieden wird :-(

alle angesprochenen viertelfinalisten mögen mir verzeihen, aber das
finale entscheidet sich mMn aus pomme vs. swat und HGP vs. RW Ahlbeck

die anderen 4 spielen ums kleine Finale :-? hat ja aber auch was :lol:

*macht mir schon nen bissel sorgen*:shock:

realistisch eingeschätzt und absolut berechtigt :-D

Mane17
06.01.2012, 14:26
ich bin heute ein Fan der

SWAT

schon mal mit Weitblick 8-):lol:

Stiffler
06.01.2012, 14:33
dem muss ich definitiv widersprechen ;-)
ich finde alle 4 Partien spannend von der ausgangslage

nur haftet leider 2 duellen an, das wohl maximal über
den Verlierer der nächsten Runde entschieden wird :-(

alle angesprochenen viertelfinalisten mögen mir verzeihen, aber das
finale entscheidet sich mMn aus pomme vs. swat und HGP vs. RW Ahlbeck

die anderen 4 spielen ums kleine Finale :-? hat ja aber auch was :lol:



realistisch eingeschätzt und absolut berechtigt :-D

Also Löwen gegen Seter rechne ich mit 3 Toren Differenz - sorry Seter ;-)

Maniac gegen Havelland mindestens 2Tore

Pomme setzt sich wohl gegen meine Frau durch, wenn dann war er taktisch zu packen, da wurde aber nachtrainiert, und Skillmäßig sollte einiges mehr vorhanden sein ;-)

Ice gegen spatzer ist mMn das wirklich spannende Duell

ich bin heute ein Fan der

SWAT

schon mal mit Weitblick 8-):lol:

Kathy freuts :-P :up:

Seter
06.01.2012, 15:40
Ne Minimalchance hast auf jeden Fall. Du triffst heute auf eine ausgeruhte Löwentopelf...allerdings is mir was dazwischen gekommen und somit konnte ich die Taktik nicht mehr definieren...meine Standardtaktik sollte aber im Normalfall ausreichen;-) aber gut...der Cup hat seine eigenen Regeln...um 18 Uhr wissen wir mehr.

Auf ein gutes Spiel:prost:
Na das ist doch schon mal was ^^ Ich hab auf jeden Fall meine besten Jungs auf´s Feld gebracht. Mit der Taktik.. na ja.. ich hab mal einfach was eingestellt, mal schauen wie´s wird:-?

Auf ein gutes Spiel!:cheer2:

Also Löwen gegen Seter rechne ich mit 3 Toren Differenz - sorry Seter ;-)

na schaun mer mal, gönnst mir denn wenigstens ein Törchen? ;-):D

Stiffler
06.01.2012, 15:56
na schaun mer mal, gönnst mir denn wenigstens ein Törchen? ;-):D

Gegen Chris?

Ein halbes Dutzend gönn ich dir :lol:

Pro Halbzeit :lol::lol::lol:

Seter
06.01.2012, 16:07
Gegen Chris?

Ein halbes Dutzend gönn ich dir :lol:

Pro Halbzeit :lol::lol::lol:


den Wunsch würd ich dir zu gern erfüllen ;) aber danach schauts derzeit leider nicht aus:-?

Stiffler
06.01.2012, 16:11
den Wunsch würd ich dir zu gern erfüllen ;) aber danach schauts derzeit leider nicht aus:-?

Ich weiß ;-)

BVBforever
06.01.2012, 16:12
Da hast du dir aber nen netten Spieler geangelt Stiff :up:

Für mich leider keinen passenden Taks, sonst wäre er mir noch etwas mehr wert gewesen ;-)

Mane17
06.01.2012, 16:15
Da hast du dir aber nen netten Spieler geangelt Stiff :up:

Für mich leider keinen passenden Taks, sonst wäre er mir noch etwas mehr wert gewesen ;-)

wollte ich mir auch fast Kaufen für das Spiel gegen die Löwen ;-)
aber ich vertraue meinen Jungs 8-)

BVBforever
06.01.2012, 16:17
wollte ich mir auch fast Kaufen für das Spiel gegen die Löwen ;-)
aber ich vertraue meinen Jungs 8-)

Spielst du offensive Taks?

Bei so nem Preis kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Selbst wenn der kaum trainiert und nur eine Saison bleibt, bekommt man den fürs gleiche Geld wieder verkauft.

Stiffler
06.01.2012, 16:17
Da hast du dir aber nen netten Spieler geangelt Stiff :up:

Für mich leider keinen passenden Taks, sonst wäre er mir noch etwas mehr wert gewesen ;-)


Dient nur dem Weiterverkauf ;-)

Viel mehr wird er nicht bringen, aber vielleicht bissl was...

Havellandkicker
06.01.2012, 16:18
die erste halbzeit alle 6 torchancen vereitelt ... also weiter zittern :shock:

Seter
06.01.2012, 16:18
und nu lieg ich hinten :(
..wie erwartet :-/

Stiffler
06.01.2012, 16:22
Halbzeitfazit:

ice gegen spatzer Remis - welch eine Überraschung :lol:

Swat 2 Viertel überlegen, kein Tor, jetzt aber zittern ;-)

Löwen nur ein Tor, aber erwartet

havelland 2 viertel hinten, aber hält die null :respect:

Team_kloppo (Unterligen Cup)
wie erwartet eins gefangen, zum glück nicht mehr...

Da geht noch was ;-)

AnteS.
06.01.2012, 16:22
hmm, schade seter :-) da hat der stiff wohl mal richtig gelegen :lol:
für swat seh ich jetzt ein wenig schwarz :-? pomme hat sich wohl
alles für die zweite halbzeit aufgespart :-o

Mane17
06.01.2012, 16:23
Spielst du offensive Taks?

Bei so nem Preis kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Selbst wenn der kaum trainiert und nur eine Saison bleibt, bekommt man den fürs gleiche Geld wieder verkauft.

normale ;-)
aber für das Spiel gegen die Löwen hätte er seinen Job gemacht :-D

BVBforever
06.01.2012, 16:25
Dient nur dem Weiterverkauf ;-)

Viel mehr wird er nicht bringen, aber vielleicht bissl was...

Ach na dann ;-) Da stört immer díe nervige Steuer :lol: .. dadurch wirds wirklich nicht viel Gewinn werden, musst ja scho weit über 900k einnehmen.

@ Mane: Ach so. Ich ja auch, das hat mich vom Kauf abgehalten, da er meine Tak-Werte nur verringert hätte ;-)

Stiffler
06.01.2012, 16:28
hmm, schade seter :-) da hat der stiff wohl mal richtig gelegen :lol:
für swat seh ich jetzt ein wenig schwarz :-? pomme hat sich wohl
alles für die zweite halbzeit aufgespart :-o

Ausnahmsweise.

Glückstreffer :lol:

Und ja, wird wohl so laufen, Gegentor 1 etwa 70. Minute, das zweite dann ~ 85. Minute.... ;-)

und ich sag noch: der legt wieder alles auf das dritte und vierte Viertel :roll:

Pomme16
06.01.2012, 16:30
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif61:10: SV Latsch am Ball. Schorsch Chiellini wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Alex Pomme ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Alex Pomme wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Tommy Luedemann ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Herbert Dede und Merlin Schlachter gleich zwei Gegenspieler stehen. Die SV Latsch-Fans erheben sich gespannt. Starker Pass zu Alex Del Biero, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding. Der Schütze läuft sofort in Richtung SV Latsch-Fans und zelebriert seinen Treffer mit einem Samba-Tänzchen. Olé!Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1325867465

Da isses!! erste Chance, erstes Tooor!! Weiter so Jungs!!!

Mane17
06.01.2012, 16:30
Ausnahmsweise.

Glückstreffer :lol:

Und ja, wird wohl so laufen, Gegentor 1 etwa 70. Minute, das zweite dann ~ 85. Minute.... ;-)

und ich sag noch: der legt wieder alles auf das dritte und vierte Viertel :roll:

beim ersten Tor hast Dich um 9min. verschätzt :oops:

AnteS.
06.01.2012, 16:32
gut, elferkrimis werden immer unwahrscheinlicher :lol:
auch maniac hat den abwehrriegel im tor der havelländer überwunden :-o

Pomme16
06.01.2012, 16:32
shit im 4.Viertel unterlegen, gar nicht gut!!! Ich ahne böses!!

Pomme16
06.01.2012, 16:33
und da isses!! Verdammt!

Mane17
06.01.2012, 16:33
da ist der Ausgleich :kette::kette:

Kathy vor noch ein Tor :cheer2::cheer2:

AnteS.
06.01.2012, 16:34
jawoll, so kann man sich täuschen :shock:

KATHY, KATHY, KAAAAATHY :-D

BVBforever
06.01.2012, 16:34
und da isses!! Verdammt!

Eine Chance noch möglich, das wird echt ein enges Ding :-D

Mane17
06.01.2012, 16:37
Ice kommt gegen Spatzer weiter :shock:

Pomme16
06.01.2012, 16:38
Eine Chance noch möglich, das wird echt ein enges Ding :-D

hoffe ehrlich gesagt nicht, dass es zu noch einer chance kommt, so weit dürften die taktiken wohl nicht auseinanderliegen. Aber habe ganz schön Angst. Hätte sollen auf ein 4-5-1 umstellen bei Führung.:oops:

AnteS.
06.01.2012, 16:39
peinlich Seter :lol: jetzt hat stiff auch noch bei der toranzahl recht :-? :lol:
icey haut heut auch gleich noch einen raus. peinlich für mich :oops::lol:

nur noch pomme oder swat, mehr interessiert nicht :shock:

Stiffler
06.01.2012, 16:40
Also ich bin sowas von überrascht :shock:

Was hat sie da gemacht :nachdenken:

Pomme16
06.01.2012, 16:41
hui glatt 3 Chancen! Jetzt kann ich nur auf die Verlängerung hoffen. Im elfern sehe ich schwarz.

Seter
06.01.2012, 16:42
peinlich Seter :lol: jetzt hat stiff auch noch bei der toranzahl recht :-? :lol:
icey haut heut auch gleich noch einen raus. peinlich für mich :oops::lol:

nur noch pomme oder swat, mehr interessiert nicht :shock:

hat er nicht ;) :-P :-?

BVBforever
06.01.2012, 16:42
hoffe ehrlich gesagt nicht, dass es zu noch einer chance kommt, so weit dürften die taktiken wohl nicht auseinanderliegen. Aber habe ganz schön Angst. Hätte sollen auf ein 4-5-1 umstellen bei Führung.:oops:

Es gab sie doch, es geht dennoch in der Verlängerung. Bin sehr gespannt wer da vorne ist und ob noch was passiert!

AnteS.
06.01.2012, 16:43
oder pomme wird überheblich und setzt mittlerweile auf die verlängerung :lol:
wer so nen schmierigen buffon im tor hat, kann sich das ja ab und zu trauen :-?

wobei Buffon nie ein schlechter "Kunde" war :becky:

Stiffler
06.01.2012, 16:44
Es gab sie doch, es geht dennoch in der Verlängerung. Bin sehr gespannt wer da vorne ist und ob noch was passiert!

Da passiert was, ob uns das gefällt weiß ich allerdings nicht :lol:

ice, Löwen, Maniac - alles wie erwartet :up:

Havellandkicker
06.01.2012, 16:44
der plan ging nicht auf, mich ins elfern zu retten :shock:
dennoch bin ich zufrieden, nur 1 tor kassiert :-D:-D

schonmal glückwunsch an alle die weiter sind oder noch weiter kommen ;-)

Pomme16
06.01.2012, 16:54
buffone rettet mich ins elfern!! Hoffentlich hat er noch kraft mich da auch zu retten!!

habe aber die böse Vermutung dass ich keine Elferschützen definiert habe. Das kann ja böse enden. Zudem ist Kathys goali erfahrener, der wird den Unterschied ausmachen. Sie hat es sich aber auch verdient muss ich zugeben.

und bitte sagt mir kein Ergebnis vor es nicht live gelaufen ist. will spannung bis zum ende.

Stiffler
06.01.2012, 16:58
buffone rettet mich ins elfern!! Hoffentlich hat er noch kraft mich da auch zu retten!!

habe aber die böse Vermutung dass ich keine Elferschützen definiert habe. Das kann ja böse enden. Zudem ist Kathys goali erfahrener, der wird den Unterschied ausmachen. Sie hat es sich aber auch verdient muss ich zugeben.

und bitte sagt mir kein Ergebnis vor es nicht live gelaufen ist. will spannung bis zum ende.

Is ja noch nicht vorbei Pomme, Elfern ist auch nciht kathys Sache :-?

iceman2163
06.01.2012, 17:00
echt spannendes spiel bei brutus und pomme....und da is der fehlschuß

iceman2163
06.01.2012, 17:01
immer dieses elferscheißen^^

Pomme16
06.01.2012, 17:01
Genau spicy verschiesst, war ja klar! Gratulation an die SWAT, wirklich sehr sehr starke Leistung und verdient weitergekommen.

Stiffler
06.01.2012, 17:01
da ist der Ausgleich :kette::kette:

Kathy vor noch ein Tor :cheer2::cheer2:

jawoll, so kann man sich täuschen :shock:

KATHY, KATHY, KAAAAATHY :-D

Schau Baby - deine Fans :lol:

und dein allergrößter

Ich :-P

:clap2:

BVBforever
06.01.2012, 17:02
Genau spicy verschiesst, war ja klar! Gratulation an die SWAT, wirklich sehr sehr starke Leistung und verdient weitergekommen.

Das kenne ich, immer die Stürmer :kopfschuetteln:

AnteS.
06.01.2012, 17:03
buffone rettet mich ins elfern!! Hoffentlich hat er noch kraft mich da auch zu retten!!

jetzt leide ich irgendwie ehrlich mit dir :-(

aber es ist ne starke Leistung der Swat :-)
herzlichen Glückwunsch Kathy :up:
sehr spannender Cup, muss ich mal sagen :-D

iceman2163
06.01.2012, 17:03
Genau spicy verschiesst, war ja klar! Gratulation an die SWAT, wirklich sehr sehr starke Leistung und verdient weitergekommen.

jaja, das is hier im elfer immer komisch...die besten verschießen und abwehrleute mit teils 0 sturmskills treffen sicher.

Mane17
06.01.2012, 17:06
Gratz Kathy

der Landkreis Passau ist aus dem Häuschen und überall Brutus Fahnen

:kette::kette::kette::kette:

:sensationell:

Stiffler
06.01.2012, 17:16
Gratz Kathy

der Landkreis Passau ist aus dem Häuschen und überall Brutus Fahnen

:kette::kette::kette::kette:

:sensationell:

Ja dich freuts wegen der Liga hmm ;-)

Gewinnt sie den Cup richten wir nen Swat Fanshop ein, für nen Trikot gibts dann ne Fahne gratis dazu :lol:

Mann bin ich stolz auf das Mädl, 3 Viertel geholt, was wird das noch wenn da mal Vollgas gespielt wird :-P

Mane17
06.01.2012, 17:24
Ja dich freuts wegen der Liga hmm ;-)

Gewinnt sie den Cup richten wir nen Swat Fanshop ein, für nen Trikot gibts dann ne Fahne gratis dazu :lol:

Mann bin ich stolz auf das Mädl, 3 Viertel geholt, was wird das noch wenn da mal Vollgas gespielt wird :-P

kann schon gut sein für mich ;-)
:nachdenken: evtl. ist Kathy da in Final -stimmung :pfeifen:

:tape2:

spatzer76
06.01.2012, 18:33
Erwartungsgemäßes Ergebnis. Leider.:-?

Glückwunsch an alle Halbfinalisten, besonders an Kathy. Absolut brilliante Leistung.

Gruss
Spatzer

General_H
06.01.2012, 18:41
Ja dich freuts wegen der Liga hmm ;-)

Gewinnt sie den Cup richten wir nen Swat Fanshop ein, für nen Trikot gibts dann ne Fahne gratis dazu :lol:

Mann bin ich stolz auf das Mädl, 3 Viertel geholt, was wird das noch wenn da mal Vollgas gespielt wird :-P


Vielleicht kann ich mal ein par Tips von ihr bekommen. ;)

Aber Glückwunsch, Bayern rulez!!!

Pomme16
06.01.2012, 18:45
Gerade sehe ich, dass ich vergessen habe den Spicy in den Sturm zu schieben. Hat als Verteidiger gespielt. so ein Mist. Solche Fehler regen mich unmöglich auf. Trotzdem ist brutus verdient weiter. Taktisch wurde ich von dieser Frau wiedermal gut gelesen.

Brutus
07.01.2012, 12:42
Vielen Dank, war ein sehr spannendes Spiel in dem ich alles in die erste Hälfte legte um dann zu mauern. Ein Tor zu wenig wurde erzielt, hat aber gereicht :-)

Glüchwunsch an Brutus zum Sieg und dem erreichen des Viertelfinales. Gleiches gilt natürlich auch für die anderen siegreichen Teams.;-)


Danke an alle die mir den Sieg gönnten. Auch an Pomme der die Niederlage anerkannte und fair gratulierte. Elfmeterschießen ist stets undankbar. Das McHaggis verschießt verwundert dann doch :-)

Der weitere Verlauf wird richtig spannend. Wie von AnteS angekündigt sollte das Finale nun Swat gegen HonorGuard lauten.
Vor einigen Wochen spielte ich bereits ein Friendly gegen Maniachg, Chancenlos 0:0, aber 3 Chancen zugelassen. Das System und das Personal wie auch der Einsatz waren sicher nicht abgestimmt oder ideal, dennoch ein Gegner der mich jederzeit schlagen kann, genau wie Chris die Honor Guard.
Freuen wir uns darauf :-)

AnteS.
07.01.2012, 17:18
Der weitere Verlauf wird richtig spannend. Wie von AnteS angekündigt sollte das Finale nun Swat gegen HonorGuard lauten.
Vor einigen Wochen spielte ich bereits ein Friendly gegen Maniachg, Chancenlos 0:0, aber 3 Chancen zugelassen. Das System und das Personal wie auch der Einsatz waren sicher nicht abgestimmt oder ideal, dennoch ein Gegner der mich jederzeit schlagen kann, genau wie Chris die Honor Guard.
Freuen wir uns darauf :-)

vielleicht mag ich mich noch mal ein wenig revidieren
mein Respekt vor Maniac wächst nahezu stündlich :-D
ein ganz und gar erheblich interessantes Spielchen heut:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800219 :-o
nach der taktischen leistung gegen pomme seh ich dich
trotzdem oder gerade deswegen ein wenig im vorteil ;-)

PS: und zum ersten mal 4 x 84% am Feld :D

Stiffler
07.01.2012, 17:34
vielleicht mag ich mich noch mal ein wenig revidieren
mein Respekt vor Maniac wächst nahezu stündlich :-D
ein ganz und gar erheblich interessantes Spielchen heut:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800219 :-o
nach der taktischen leistung gegen pomme seh ich dich
trotzdem oder gerade deswegen ein wenig im vorteil ;-)

PS: und zum ersten mal 4 x 84% am Feld :D

Interessant wird sein ob Maniac taktisch noch was dazu nehmen kann, in Passau haben wir noch ein wenig Luft ;-)

Doch durchaus wahnsinn dass du 2 Tore fängst, sollte ne Zeit her sein das dies passierte. :shock:

Natürlich wäre ein Finale gegen ice wunderbar, doch irgendwie mag ich noch nicht recht dran glauben. Zu gut scheint der Trainer der Mannen zu sein :-?

Oder ich hab wieder keine Ahnung :lol:

AnteS.
07.01.2012, 17:47
Doch durchaus wahnsinn dass du 2 Tore fängst, sollte ne Zeit her sein das dies passierte. :shock:

lies dir meine Vorhersage fürs Spiel gegen spatzer noch mal durch. heute hats hingehauen ;-) ich hab mich aber mittlerweile damit arrangiert. wär doch auch mist, wenn 360 vt-skills am feld und ein austrainierte goalie gleichbedeutend mit einer torsperre wären. das is doch in höchstem maße langweilig und will keiner sehen.

mal abgesehen von dem Fakt, dass wir den laden dann hier zumachen könnten, weil jeder wüsste wie man den gegner in seinem offensivdrang abwürgt. is ja auch keine kunst sowas herzutrainieren. lustig wirds ja erst recht, wenn ich dann auch noch sage, dass da beinahe 360 mittelfeldskills am feld standen. könnt man ja auch fragen, warum ich nicht permanent feldüberlegen war :-o

aber maniac hat auch ein paar feine skills. der trainer ist da nur noch eine weitere komponente. ich bin jedenfalls ab sofort in "hab-acht-stellung", wenn ich maniacs namen lese :lol:

PS: könnt jetzt so klingen, als ob ich ihn vorher nicht wahrgenommen hätte. dem ist aber definitiv nicht so ;-)

Stiffler
07.01.2012, 21:41
...................
diese kleine Inside-Kritik führt mich direkt zur letzten spannenden Partie: der eigenen!

Jaa, das spiel gegen die FF war schon spannend :sleep006: Selbst die
Wiederholung der starken Trainertaktik hat noch für ein Tor gereicht :-?
natürlich, ich werds ihm nicht so leicht machen, sagt ihr, aber ich verrat
euch schon mal wie das Spiel laufen wird:

Ahlbeck spielt zum ersten Mal Kurzpassspiel. Die Wettmafia hat 360
Abwehrskills und einen austrainierten Torwart am Feld, kommt aber nicht
über einen Torabwehrwert von 8 oder 9 hinaus. Das reicht für Spatzer um
mit exakt dem gleichen Torangriffswert 2 Tore zu erzielen. Das alte Thema
"Taktik schießt Tore" macht raunend die Stadionrunde. Die Wettmafia schafft
es im Wiederholungsviertel sensationell ein weiteres Gegentor zu verhindern.
Nicht weil auf einmal der Abwehrwert stimmt, nein, man ist im Mittelfeld einfach
überlegen. In den anderen beiden Viertel ist die Wettmafia klar feldüberlegen,
schafft es aber kein Tor zu erzielen. Denn auf wundersame Weise erziehlt
Ahlbeck einen viel höheren Torabwehrwert ("keine Taktik, keine Gegentore")
und der Torangriffswert der Wettmafia ist wie immer nicht die Zahl wert, mit
der er ausgedrückt wird. Viele Chancen wird es für Ante's truppe eh nicht
geben. Aber vielleicht kommt ja auch alles anders als man denkt :roll:


Ich habs mir dann auch gleich mal raus gesucht und halte fest was ich schon früher bemerkte:


Übrigens:
Du wirst ein würdiger Nachfolger für Tiefstapler Pomme. Denkst du wirklich dass jemand 2 mal bis vor dein Tor kommt und dann noch den Abschluß erfolgreich gestaltet? :lol:
Nun ja, vielleicht kommst ja mit deiner Auf-und Einstellung entgegen, aber selbst dann wirds knapp und geht in die Verlängerung ;-)

Bemerkenswert allemal dass man mit 360 Abwehrskills am Feld (dazu dasselbe im MF) "nur" aufgrund der taktischen Unterlegenheit Chancen UND Tore zulassen muss bzw. nicht verhindern kann.

Ich finds bei einem solch gravierenden Unterschied wie er zwischen dir und Maniac herrschen muss schon betrüblich.
Realistisch ist schon oft gefallen, halte ich nicht viel davon, das Game basiert auf Zahlen, Daten, einen Einfluss des Wetters haben auch schon welche gefordert.
Doch um zum Beispiel zurück zu kehren, bei einem dermaßen gravierenden Unterschied die Fähigkeiten eines Spielers betreffend wäre es realistischer quasi eine Torsperre einzubauen, wird ja mit den Standards dann eh wieder gefährllich genug...

Da fand ich auch das Friendly zwischen Ante und Pomme recht interessant damals.
Die Überlegenheit Pomme´s in diesem Spiel ist mir bis heute nur durch Heimvorteol zu erklären:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2544833

Chris1860
08.01.2012, 00:54
Halbfinale:-Dsehr schön:-D Bisher wars für mein Team eher ein Spaziergang...am Dienstag heißts dann North against South...die Löwen träumen vom Finale8-)

Stiffler
08.01.2012, 20:44
Mal angenommen die Swat schaffts auch...

Wär dann a bayerisches Finale, das Derby aller Derbys, natürlich nur virtuell vorstellbar. :lol:

Da sieht man dann die Stärke des Landes Bayern auch einmal, is ja nicht immer so :mrgreen:

(Der musste raus :-P)

Maniachg
08.01.2012, 21:07
Ich habs mir dann auch gleich mal raus gesucht und halte fest was ich schon früher bemerkte:



Bemerkenswert allemal dass man mit 360 Abwehrskills am Feld (dazu dasselbe im MF) "nur" aufgrund der taktischen Unterlegenheit Chancen UND Tore zulassen muss bzw. nicht verhindern kann.

Ich finds bei einem solch gravierenden Unterschied wie er zwischen dir und Maniac herrschen muss schon betrüblich.
Realistisch ist schon oft gefallen, halte ich nicht viel davon, das Game basiert auf Zahlen, Daten, einen Einfluss des Wetters haben auch schon welche gefordert.
Doch um zum Beispiel zurück zu kehren, bei einem dermaßen gravierenden Unterschied die Fähigkeiten eines Spielers betreffend wäre es realistischer quasi eine Torsperre einzubauen, wird ja mit den Standards dann eh wieder gefährllich genug...

Da fand ich auch das Friendly zwischen Ante und Pomme recht interessant damals.
Die Überlegenheit Pomme´s in diesem Spiel ist mir bis heute nur durch Heimvorteol zu erklären:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2544833

Die frage ist, wie es berechnet wird... meine abwehrspieler sind auf mf und abwehr austrainiert und meine mittelfeldspieler sind im mittefeld austrainiert und in der def, so um die 20 - 25 skills. d.h. der skillunterschied ist nicht so gravierend wie du denkst und es stellt sich die frage, was wird für die berechnung herangezogen. wenn man nur meine mittelfelskills und stürmerskills nimmt, waren an den aktionen halt immer nur austrainierte spieler auf den positionen beteiligt, als die tore gefalle sind.

ich persönlich finde den einfluss vom torwahrt bspw. auch zu krass... vor 3-4 saisons, als es noch keine austrainierten strümer gab, aber auf grund des tormann trainingsbugs massig austrainierte keeper, war nen gute keeper mit den 12 - 15 a-skill strümern praktisch nicht zu überwinden. ich hatte damals 100 mal die diskussion, dass das imba sei mit iceman, der nen guten keeper hatte... will das hier nicht wiederholen, balancetechnisch ist bei dbdtc noch einige im argen, wenn man aus gamedesigner sicht schaut.

was das spiel gegen brutus angeht, seh ich mich ganz klar als aussenseiter, wenn ich verliere, wovon ich auch ausgehe, isses nicht soo tragisch, besser als im eventuellen finale gegen meinen besten kumpel zu verlieren, das müsste ich mir ja ewig anhören -.-

mfg maniachg

AnteS.
08.01.2012, 21:33
meine abwehrspieler sind auf mf und abwehr austrainiert und meine mittelfeldspieler sind im mittefeld austrainiert und in der def, so um die 20 - 25 skills. d.h. der skillunterschied ist nicht so gravierend wie du denkst.

anders hätt ich das nicht eingeschätzt ;-) ich nehme zumindest nicht an, dass der unterschied zwischen uns beiden extrem gravierend ist. jedenfalls nicht in den main-position-skills. und die b-skills spielen im einfluss auf die torabwehr- und torangriffswerte keine rolle mehr. die beeinflußen andere sachen. und dann spielt da immer noch ein klein wenig eine besonderheit mit rein. dies wird insbesondere bei spielen des sv latsch deutlich. es gibt einen ganz gewichtigen grund, warum er prinzipiell dominant spielen kann, auch wenn es die swat gut unterbunden hat. aber wenn ich mich an den vorbericht gegen kathy erinnern kann, ist sie da auch gut aufgestellt. aber da gilt für mich eine regel: :tape:

der einfluß des goalie kann massiv sein, wenn die erfahrung dominant ist. da haben natürlich teams die zuerst einen austrainierten jungen goalie hatten, einen vorteil. aber das gleiche gilt haagenauso für stürmer. seh das daher nicht so tragisch, solang sich das ausgleichen kann. das beide positionen wichtiger wären als der rest des teams, ist übrigens auch nicht richtig. insofern war pomme mal mit seiner einschätzung nicht richtig gelegen ;-)

Stiffler
09.01.2012, 22:21
Da hast du dir aber nen netten Spieler geangelt Stiff :up:


Erster Einsatz - und die Überraschung: der spielt 72% der Gute :shock:

Zu Sven´s letztem Post:
Ein einziges weiteres Rätsel :nachdenken: :lol:

iceman2163
10.01.2012, 04:27
Da fand ich auch das Friendly zwischen Ante und Pomme recht interessant damals.
Die Überlegenheit Pomme´s in diesem Spiel ist mir bis heute nur durch Heimvorteol zu erklären:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2544833

wie schon einige male erwähnt und bei diesem spiel auch schön zu sehen, bei zwei angriffen von pomme auf ante wurde der keeper im spielbericht nicht erwähnt. diese "glücksangriffe" sorgen dann meistens auch für tore, weil dabei der verteidigungswert massiv gesenkt ist, andersrum gibs ja auch "pechangriffe" wo der linienrichter die fahne hebt oder der spieler vor dem freien tor rüberschießt. so kommt es dann halt zu stande, dass man ab und zu auch nen tor gegen vermeintliche abwehrbollwerke macht.

*vorsicht: theoretischer ansatz*

mfg


p.s. ich fände eine kleines bayrische finale viel besser (-:

p.s.2 @maniac was heißt hier vorhalten sowas kommt eigentlich immer eher von euch^^

Pomme16
10.01.2012, 07:29
soo dann bin ich mal gespannt wer hier im Teamchefcup mein Nachfolger wird. Die Halbfinale haben es in sich.
Favoriten für den Einzug ins Finale sind für mich Potsdam und SWAT. Aber lassen wir uns überraschen. Verdient hätten es alle.

iceman2163
10.01.2012, 07:39
soo dann bin ich mal gespannt wer hier im Teamchefcup mein Nachfolger wird. Die Halbfinale haben es in sich.
Favoriten für den Einzug ins Finale sind für mich Potsdam und SWAT. Aber lassen wir uns überraschen. Verdient hätten es alle.

komischerweise seh ich mich nichtmal als favorit obwohl es die tabelle her gibt, denn in den ligaspielen habe ich einmal 1:1 gespielt und einmal 2:1 verloren. die löwen sind quasi so eine wenig mein angstgegner.

Chris1860
10.01.2012, 10:40
komischerweise seh ich mich nichtmal als favorit obwohl es die tabelle her gibt, denn in den ligaspielen habe ich einmal 1:1 gespielt und einmal 2:1 verloren. die löwen sind quasi so eine wenig mein angstgegner.

8-) hoffe das bleibt so :lol: heut nochmal sauber trainiert...15 Skillups...yeah:-D
werd jetzt mal gemütlich shoppen gehn...hoff ich bin zum Anpfiff wieder hier...

Chris1860
10.01.2012, 10:46
Mal angenommen die Swat schaffts auch...

Wär dann a bayerisches Finale, das Derby aller Derbys, natürlich nur virtuell vorstellbar. :lol:

Da sieht man dann die Stärke des Landes Bayern auch einmal, is ja nicht immer so :mrgreen:

(Der musste raus :-P)

Das wär schon ziemlich fett8-) hab gegen deine Frau noch nie gewonnen glaub ich...aber falls es zum Duell kommt...hehe:twisted:

Thema Nationalteam: Die Aufholjagd beginnt;-)

AnteS.
10.01.2012, 13:15
wie schon einige male erwähnt und bei diesem spiel auch schön zu sehen, bei zwei angriffen von pomme auf ante wurde der keeper im spielbericht nicht erwähnt. diese "glücksangriffe" sorgen dann meistens auch für tore, weil dabei der verteidigungswert massiv gesenkt ist, andersrum gibs ja auch "pechangriffe" wo der linienrichter die fahne hebt oder der spieler vor dem freien tor rüberschießt. so kommt es dann halt zu stande, dass man ab und zu auch nen tor gegen vermeintliche abwehrbollwerke macht.


dann hätte ich aber verdammt viele glücksangriffe gegen mich :lol:
ich mag diese Theorie nicht ganz entkräften. es gibt im Prinzip so
Situationen, aber eine erklärung für das ganze prozedere sind sie nicht.

ich sprech von einem anderen Faktor. kann man auch in der Mehrzahl,
also als Faktoren nutzen ;-) bin ich aber nicht bereit zu, denn es hat
auch Auswirkungen aufs Training. das ist auch keine theorie. das gibts
schon seit tc und empfehl ich allen neueinsteigern zu nutzen und später
allen anderen es lieber wegzulassen :lol:

iceman2163
10.01.2012, 16:10
mögen die spiele beginnen

edit....1 viertel vorbei und bei beiden spielen noch nichts passiert.

edit 2: 0:1 für pdm^^

Pomme16
10.01.2012, 16:10
jeweils 3 chancen bereits für die bayrischen Teams und kein Tor, wenn das mal nicht ins Auge geht.

EDIt: Wow die Löwen gleichen im letzten Abschnitt aus. Hätte ich nie mehr erwartet. Mal sehen was da noch geht.

Die SWAT hat unglaublich viele Chancen vergeben, wenn scheint auch in die Verlängerung zu gehen, es sei denn...

iceman2163
10.01.2012, 16:40
jeweils 3 chancen bereits für die bayrischen Teams und kein Tor, wenn das mal nicht ins Auge geht.

oh man 2:2...wie in der liga..die letzten bedien chancen wieder...nun gehts inne Verlängerung

Pomme16
10.01.2012, 16:43
es sei denn....... die Mannen bekommen noch ihre Chance und gewinnen das Ding. Hab ich mir fast gedacht. Gratulation an die Maniacs Mannan.

iceman2163
10.01.2012, 16:44
es sei denn....... die Mannen bekommen noch ihre Chance und gewinnen das Ding. Hab ich mir fast gedacht. Gratulation an die Maniacs Mannan.

genau 1 chance und bähm...sachen gibs, die gibs garnet...und bei mir und chris...die letzten beiden chancen gehen rein und nun Verlängerung. solche sachen hat man nur im pokal

AnteS.
10.01.2012, 16:44
Maniach, Maniach, Maniach :!:

was interessiert mich auch mein geschwätz von gestern :lol:

und nun heißts: brandenburg, brandenburg, brandenburg :D

Pomme16
10.01.2012, 16:48
Baaam und die Löwen führen!!!!

iceman2163
10.01.2012, 16:51
Baaam und die Löwen führen!!!!

hmm..schön isses net....wie ich schon sagte...gegen die löwen geht bei mir meist was schief

edit: lol konter 3:3...krankes spiel und elfer is eh blos glückssache

AnteS.
10.01.2012, 16:52
brandenburg, brandenburg, brandenburg ... :-D

PS: geile spiele! der cup macht sogar als zuschauer freude :D

Pomme16
10.01.2012, 16:54
hmm..schön isses net....wie ich schon sagte...gegen die löwen geht bei mir meist was schief

edit: lol konter 3:3...krankes spiel und elfer is eh blos glückssache

unglaublich!!! Ein echt geiles Spiel. Der Wahnsinn. Da wird einem was geboten!! Macht sogar als zuseher Spass.

Elfern ist zwar Blödsinn aber einer muss weiterkommen.

iceman2163
10.01.2012, 16:55
brandenburg, brandenburg, brandenburg ... :-D

PS: geile spiele! der cup macht sogar als zuschauer freude :D

also so unberechenbar wie das heute war/ist , ja da ist es wirklich spannend.

iceman2163
10.01.2012, 17:01
puh....knappe kiste

AnteS.
10.01.2012, 17:08
glückwunsch den Finalisten aus ...

Brandenburg, Brandenburg, Brandenburg :!: :D

aber grämt euch nicht, ihr beiden bayrischen Vertreter!
von beiden eine absolut tolle vorstellung in diesem Cup :up:

Brutus
10.01.2012, 17:25
Herzlichen Glückwunsch an die Maniacs Mannen!
Mein Traum vom Finale damit geplatzt.
Wer aus so vielen Chancen keine macht braucht sich nicht wundern und das vierte darf ich nicht so offensiv angehen.

Nächste Saison nächster Anlauf ;-)

Ebenfalls meinen Glückwunsch an die Potsdamer.

Mane17
10.01.2012, 17:28
auch von mir

glückwunsch den Finalisten

bin ja wenigstens gegen ein Finalisten ausgeschieden :-D;-)

Maniachg
10.01.2012, 20:00
Herzlichen Glückwunsch an die Maniacs Mannen!
Mein Traum vom Finale damit geplatzt.
Wer aus so vielen Chancen keine macht braucht sich nicht wundern und das vierte darf ich nicht so offensiv angehen.

Nächste Saison nächster Anlauf ;-)

Ebenfalls meinen Glückwunsch an die Potsdamer.

danke... echt krasses spiel, ich hab in der sbahn ziemlich gezittert, nun haben wir das finale der best friends, was ich nie wollte ... :-)

für die die es noch nicht wissen der iceman und ich kennen uns schon seit der 1 klasse und wegen ihm habe ich (und auch viele andere brb) hier angefangen zu daddeln ... das kann was werden

rudolf
10.01.2012, 20:15
...wegen ihm habe ich (und auch viele andere brb) hier angefangen zu daddeln ... das kann was werden

naja und ich werde wohl wegen Ihm aufhören :lie: (er ist einfach zu stark geworden);-)

Rudolf MSV:pfeifen:

Pomme16
10.01.2012, 20:17
Herzlichen Glückwunsch an die Maniacs Mannen!
Mein Traum vom Finale damit geplatzt.
Wer aus so vielen Chancen keine macht braucht sich nicht wundern und das vierte darf ich nicht so offensiv angehen.

Nächste Saison nächster Anlauf ;-)

Ebenfalls meinen Glückwunsch an die Potsdamer.

Bei sovielen Chancen ist das wirklich bitter. Habe mir heute auch mal gedacht, wie es wohl ausgegangen wäre, wenn ich den McHaggis in den Sturm gestellt hätte und bei Führung einen defensiven Mann eingewechselt hätte. Aber was sollls.

Wie du schon sagst: nächste Saison nächster Anlauf.

danke... echt krasses spiel, ich hab in der sbahn ziemlich gezittert, nun haben wir das finale der best friends, was ich nie wollte ... :-)

für die die es noch nicht wissen der iceman und ich kennen uns schon seit der 1 klasse und wegen ihm habe ich (und auch viele andere brb) hier angefangen zu daddeln ... das kann was werden

Dein Sieg hat mich wirklich überrascht. Du hast seit letzer Saison wieder einige Baustellen ausgebessert und bist jetzt wirklich bereit für das Finale und vor allem auch die Bundesliga. Wirst sicherlich vorne ein Wörtchen mitreden.

Ein Finale unter Freunden ist doch das geilste überhaupt. in der Haut des Verlierers möchte ich allerdings nicht stecken. :shock::lol:8-)

Bin schon mal gespannt. Ich hoffe, dass ich das Spiel live mitverfolgen kann.

Stiffler
10.01.2012, 20:30
Ich gratulier mal munter mit:

Sagenhaft Maniac, hätte ich nie gedacht dass du meine Frau aus dem Bewerb kegelst, dachte eigentlich dass sie aufgrund der Erfahrung vorne liegen sollte. Die eine Chance genutzt, nach ice´s Theorie, der Goalie wurde nicht erwähnt, eine 100%ige - so sehn Sieger aus! :up:

Die Löwen enorm stark, dass sie es bis in die Verlängerung und zum Elfern schaffen - unglaublich!

2 extrem starke Halbfinals. Erst dachte ich an ein Finale ice gegen Swat, was auch bedeutet dass der Sieger aus den Halbfinalpartien das Finale gewinnt falls einer der Favoriten das Finale doch nicht erreicht - mittlerweile sehe ich ein Duell auf Augenhöhe.

Ich werd mir das live geben, viel Glück den beiden Freunden, möge der Bessere gewinnen ;-)

Chris1860
10.01.2012, 21:02
puh....knappe kiste

Wow...da hab ich ja heut nen ziemlichen schlagabtausch verpasst...am Ende im Elfern gescheitert...tja...anteS kann ein Lied davon singen:lol:

AnteS.
10.01.2012, 23:49
Wow...da hab ich ja heut nen ziemlichen schlagabtausch verpasst...am Ende im Elfern gescheitert...tja...anteS kann ein Lied davon singen:lol:

keine schöne sache, hab ich ja schon bei pomme erwähnt :-?
aber du hast ein sehr, sehr gutes Spiel davor geliefert :-D
macht das ganz nicht erträglicher, aber weit beachtlicher ;-)

für die die es noch nicht wissen der iceman und ich kennen uns schon seit der 1 klasse und wegen ihm habe ich (und auch viele andere brb) hier angefangen zu daddeln ... das kann was werden

na is doch cool :-) ich werd immer nur blöd angeschaut, wenn ich schon halb im vollrausch mein, ich müsst schnell noch ein paar einstellungen vornehmen, weil ichs sonst am folgetag verschlafe :lol: min0r lässt grüßen :D

iceman2163
11.01.2012, 05:38
danke für die glückwünsche

naja und ich werde wohl wegen Ihm aufhören :lie: (er ist einfach zu stark geworden);-)

Rudolf MSV:pfeifen:

nicht spielen ist ja auch keine lösung (-:



Ein Finale unter Freunden ist doch das geilste überhaupt. in der Haut des Verlierers möchte ich allerdings nicht stecken. :shock::lol:8-)


oh wie recht du hast, allerdings mit dem zweiten teil^^

Pomme16
11.01.2012, 07:10
keine schöne sache, hab ich ja schon bei pomme erwähnt :-?
aber du hast ein sehr, sehr gutes Spiel davor geliefert :-D
macht das ganz nicht erträglicher, aber weit beachtlicher ;-)



na is doch cool :-) ich werd immer nur blöd angeschaut, wenn ich schon halb im vollrausch mein, ich müsst schnell noch ein paar einstellungen vornehmen, weil ichs sonst am folgetag verschlafe :lol: min0r lässt grüßen :D

Jaja das Elfern! :cry::oops: Nicht so mein Ding. Hab ich schon beim Elfmeterspiel gemerkt.

Das mit dem Vollrausch ist bei mir das selbe, keiner kann verstehen wie wichtig dieses Spiel teilweise ist. Sitzt man mit ein paar Bierchen bei einem Kumpel und keiner kann nachvollziehen was man dann auf dbdt so macht.

iceman2163
13.01.2012, 16:18
oh man das kann was werden....der offene schlagabtausch ist es jedenfalls nicht.

Pomme16
13.01.2012, 16:20
oh man das kann was werden....der offene schlagabtausch ist es jedenfalls nicht.


du wirst alles auf HZ 2 gesetzt haben oder? Wie so oft in dieser Saison...

Stiffler
13.01.2012, 16:26
du wirst alles auf HZ 2 gesetzt haben oder? Wie so oft in dieser Saison...


Na logisch hat er das ;-)
Bin gespannt ob Maniac das vierte bekommt, dann fällt der Ausgleich, wenn nicht heißts gratulieren.

Das österreischische Duell steht Remis, auch sehr spannend dort, natürlich...

iceman2163
13.01.2012, 16:29
Na logisch hat er das ;-)
Bin gespannt ob Maniac das vierte bekommt, dann fällt der Ausgleich, wenn nicht heißts gratulieren.

Das österreischische Duell steht Remis, auch sehr spannend dort, natürlich...

ja der mani setzt dann aufs vierte....)-:

Stiffler
13.01.2012, 16:31
ja der mani setzt dann aufs vierte....)-:

Mit dem zweiten hast es aber eingetütet.

Und wieder hat die Frau Recht, die hatte Dich lange auf dem zettel als eines der besten Teams :nachdenken:

Gratulieren tu ich wenns amtlich ist ;-)

Wir haben schon öfters 2 Tore in einem Viertel gesehen nicht wahr ;-)

Pomme16
13.01.2012, 16:31
ja der mani setzt dann aufs vierte....)-:

glaube aber nicht, dass er 2 Chancen bekommt, deshalb wirst du das Ding wahrscheinlich gewinnen. aber warten wir erstmal ab.

Das Ösi Finale ist wirklich spannend, ich glaube der hyde wird im letzten Viertel nochmal Gas geben.

Dani hingegen scheint den kleinen Teamchefcup zu gewinnen, auch wenn Marc alles aufs letzte Viertel setzt.

Stiffler
13.01.2012, 16:34
Nanu, die Löwen erzielen den Ausgleich im bayerischen derby um die goldene Ananas äh den dritten Platz :nachdenken:

iceman2163
13.01.2012, 16:47
Nanu, die Löwen erzielen den Ausgleich im bayerischen derby um die goldene Ananas äh den dritten Platz :nachdenken:

mittlerweile ist chris ja bekannt dafür kurz vor schluss nochmal einen rein zu machen.

Pomme16
13.01.2012, 16:50
Gratulation an iceman zum Titel!!! Starke Leistung!

iceman2163
13.01.2012, 16:52
Gratulation an iceman zum Titel!!! Starke Leistung!

danke ;-)

Stiffler
13.01.2012, 16:53
Gratulation an den iceman :clap2:

Jemand hats immer gewusst :lol:

iceman2163
13.01.2012, 16:56
Gratulation an den iceman :clap2:

Jemand hats immer gewusst :lol:

danke und das natürlich auch an deine frau

iceman2163
13.01.2012, 17:03
gz dann auch an brutus für den heutigen sieg

Stiffler
13.01.2012, 17:05
gz dann auch an brutus für den heutigen sieg

Ja dann ein Danke zurück ;-)

Chris1860
13.01.2012, 17:24
War fast klar...wer die Löwen besiegt wird auch Cupsieger;-) Gratuliere iceman!8-)

iceman2163
13.01.2012, 17:25
War fast klar...wer die Löwen besiegt wird auch Cupsieger;-) Gratuliere iceman!8-)

danke...und eine sagen wir mal..."softere aussage" hatte ich von dir auch nicht erwartet ;-)

AnteS.
13.01.2012, 17:30
Gratulation an iceman zum Titel!!! Starke Leistung!

dito! :-D

und nu feier mal ein bisschen ;-)
von pomme sind wir exzessives Feiern gewohnt :lol:
da darfst ruhig auch vorm maniac ein :klatschen: machen :mrgreen:

rudolf
13.01.2012, 18:09
wir gratulieren Iceman2163 mit Honor Guard Potsdam
zum Deutschen Pokalsieg in Saison 12

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/icem.jpg

AnteS.
13.01.2012, 18:10
sensationell :shock:

xkx2005
13.01.2012, 19:58
wow, iceman holt den titel. hab ihn zwar als kandidaten fürs halbfinale gesehen, aber das er den titel holt und nicht einer der üblichen verdächtigen, finde ich sensationell.;-)

Glückwunsch Iceman!

spatzer76
13.01.2012, 20:06
Glückwunsch iceman. Verdienter Titelträger.;-)

Gruss
Spatzer

iceman2163
13.01.2012, 20:17
danke nochmals....

@ rudolf, wenn doch blos ein bisschen schnee hier liegen würde (-:

Mane17
14.01.2012, 01:37
Ice ich Gratuliere Dir auch zum Cupgewinn :-D;-)

BVBforever
17.01.2012, 20:09
Glückwunsch iceman :up: