PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S12


dbdtBot
09.11.2011, 13:39
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S12'.

rave dave
09.11.2011, 16:44
So diesmal im richtigen Thread^^
Also wieder in der 4 UL.:-D
Naja zumindest die Gruppenphase möcht ich überstehen^^
Viel Glück allen!

Westsideryda
16.11.2011, 06:55
wenn so wenige angemeldet bleiben wär ich froh, wenns zumindest die gruppenphase wird, ansonsten wirds kritisch...

viel erfolg,

xours westx

Speedy_Styler
03.12.2011, 10:21
Mein Ziel ist das Erreichen der Gruppenphase ;-)

Viel Glück an alle in diesem Cup, außer in Spielen gegen mich :-P

Lg

t.lanx
03.12.2011, 12:13
hi!

kann man sich eigentlich auch eine rangliste über die verbleibenden teilnehmer im cup anschauen? damit man sich ein bisl einschätzen kann?

lg
lanx

Don Amor
03.12.2011, 16:44
Ich Wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück ;-)

rave dave
04.12.2011, 09:09
Erste Runde ein PC Team. Vlt geht sich in der 2. auch noch eins aus. :-D

Oxtorner
04.12.2011, 15:08
Mein Ziel kann nur sein so weit wie möglich in der KO phase zu kommen

joajim
05.12.2011, 21:58
Mein ziel 4-5. Runden weiter kommen.

MartindeHaas
06.12.2011, 12:08
Mein Ziel ist das Erreichen der Gruppenphase ;-)

Viel Glück an alle in diesem Cup, außer in Spielen gegen mich :-P

Lg

Jap meines ist das auch... bin letzte Saison bitter ausgeschieden im letzen Vorrundenspiel der Gruppe...

Aber inzwischen sollte meine Jugi Truppe schon ein wenig erfahrener sein :D:D

hi!

kann man sich eigentlich auch eine rangliste über die verbleibenden teilnehmer im cup anschauen? damit man sich ein bisl einschätzen kann?

lg
lanx

Ich glaube direkt im Cup nicht... Allerdings kannst du (wenn premium account verfügbar) im Klubhaus Rangliste nach 4. Unterliga sortieren...

man kann davon ausgehen das die meisten von den guten sich schon angemeldet haben ;-);-)

Erste Runde ein PC Team. Vlt geht sich in der 2. auch noch eins aus. :-D

Jap ich auch... Jedes mal aufs neue schön :D:D

Speedy_Styler
06.12.2011, 16:47
So, in der 1. Runde gegen ein PC-Team 11:0 gewonnen :-D

wie ging es euch?

Lg Speedy

Ratfink
06.12.2011, 18:02
juhuu endlich mal wieder gewonnen, auch wenn es nur ein pc-team war! (11:0)

rave dave
06.12.2011, 20:16
Ganz entspannter 8:0 Sieg^^ Leider kein PC Team mehr in der 2.Runde, deshalb kommen diesmal auch ein paar stärkere Spieler zum Einsatz ;-)

MartindeHaas
06.12.2011, 21:33
So, in der 1. Runde gegen ein PC-Team 11:0 gewonnen :-D

wie ging es euch?

Lg Speedy

Gratuliere ;-)

2. Runde auch ein PC Team ? ;-)

Ich hab meinen PC-Freund 12:0 nach hause geschickt :D:D

juhuu endlich mal wieder gewonnen, auch wenn es nur ein pc-team war! (11:0)

Trainierst du Jugis bzw. Goalies weil du so ne Spielerbewertung hast? Also nicht böse gemeint :D

Frage nur aus Interesse ;-)

Ganz entspannter 8:0 Sieg^^ Leider kein PC Team mehr in der 2.Runde, deshalb kommen diesmal auch ein paar stärkere Spieler zum Einsatz ;-)

Habe nochmal die Ehre mit einem PC - Team... ganz entspannte Vorrunde ;-) ;-)

glg

Speedy_Styler
07.12.2011, 13:11
Gratuliere ;-)

2. Runde auch ein PC Team ? ;-)

Ich hab meinen PC-Freund 12:0 nach hause geschickt :D:D


glg

Nein leider nicht, die 2 Runde sollte eigentlich kein Problem werden 8-)

Lg

Ratfink
07.12.2011, 18:00
Trainierst du Jugis bzw. Goalies weil du so ne Spielerbewertung hast? Also nicht böse gemeint :D

Frage nur aus Interesse ;-)






nein trainiere zurzeit nur skills.... spiel auch noch nicht so lange!
ich bin immer gleich aufgestiegen, also hab ich entweder alles richtig gemacht oder ich hatte glück und war in extrem schwachen ligen! die 4.unterliga is DERZEIT halt noch zu stark für mein team

MartindeHaas
09.12.2011, 16:54
nein trainiere zurzeit nur skills.... spiel auch noch nicht so lange!
ich bin immer gleich aufgestiegen, also hab ich entweder alles richtig gemacht oder ich hatte glück und war in extrem schwachen ligen! die 4.unterliga is DERZEIT halt noch zu stark für mein team

gezielt skills oder einfach alle skills ?;-)

so heut wieder 12:0 :D:D mal schauen was als nächster Gegner kommt :D:D

Speedy_Styler
09.12.2011, 18:31
lockerer 2:0 Sieg 8-)

Nächster Gegner wird aber kein leicher.... hoffentlich scheiter ich nicht wieder in der 3. Runde :-?

Lg

rave dave
09.12.2011, 19:45
Ungefährdeter 2:0 Sieg mit einmal mehr grandioser Chancenauswertung :lol:

Westsideryda
10.12.2011, 02:06
erstes spiel pc gegner 12-0,
zweites spiel echter gegner 6-0,
der nächste gegner wird mich kaputtmachen, wird wohl nix mit gruppenphase, aber das wäre pures glück gewesen, einmal hat man glück, dann wieder pech, aber was hab ich erwartet nach einem durchmarsch von der 2. klasse in die 4. ul ^^
wenigstens trainier i gscheid - immer je ein gezieltes training ;-)

trotzdem ist es schön, dabei zu sein

rave dave
10.12.2011, 08:35
erstes spiel pc gegner 12-0,
zweites spiel echter gegner 6-0,
der nächste gegner wird mich kaputtmachen, wird wohl nix mit gruppenphase, aber das wäre pures glück gewesen, einmal hat man glück, dann wieder pech, aber was hab ich erwartet nach einem durchmarsch von der 2. klasse in die 4. ul ^^
wenigstens trainier i gscheid - immer je ein gezieltes training ;-)

trotzdem ist es schön, dabei zu sein

Schade, hätt gerne im Cup gegen dich gespielt ;-)

ben.E
10.12.2011, 14:55
im ersten spiel gegen einen anderen user 11:0 gewonnen.
zweites spiel, gegen ein pc team, ein erwarteter sieg mit 12:0.

mein ziel ist dieses mal die gruppenphase zu überstehen. ;-)

Ratfink
11.12.2011, 11:30
gezielt skills oder einfach alle skills ?;-)



nur offensiv .....

Elbo
12.12.2011, 13:42
gruppenphase sollt sich wieder ausgehen...ab da ist dann alles draufgabe, mit pech sind da sicher mördergruppen für mich möglich. KO phase zum 3ten mal hintereinander wär schon nett

Speedy_Styler
13.12.2011, 16:48
Tja, wie erwartet hat es wieder ein mal nicht sein sollen...

Wieder in der 3-en Quali-Runde ausgeschieden.

Eine 2:0 Niederlage, mein Tormann hat das Team vor einer Blamage bewahrt :-?

Wünsche den anderen noch viel Glück im Cup ;-)

Lg Speedy

rave dave
13.12.2011, 16:52
Tja, wie erwartet hat es wieder ein mal nicht sein sollen...

Wieder in der 3-en Quali-Runde ausgeschieden.

Eine 2:0 Niederlage, mein Tormann hat das Team vor einer Blamage bewahrt :-?

Wünsche den anderen noch viel Glück im Cup ;-)

Lg Speedy

Schade, aber Kopf hoch. :-)

Dank einem 2:0 Sieg (beide Tore aus Kontern) in der Gruppenphase. Langsam werd ich jetzt nach und nach meine Besten spielen lassen. :-D

Oxtorner
13.12.2011, 17:06
Diese runde nur 10:0 nicht 12:0. Mal sehen was die Gruppe so bringt. Gleich mal sponsoren für das erreichen der KO-Phase suchen ;-)

Elbo
13.12.2011, 18:22
machbare gruppe erwischt, aber im gegensatz zu den klassen cups werd ich wohl meistens mit den besten spielern auflaufen müssen, um um den aufstieg mitspielen zu können

ben.E
13.12.2011, 20:58
mit einem 8:0 heute in die gruppenphase eingezogen.
gruppe scheint nicht allzu stark und dürfte machbar sein.
hoffentlich liege ich da mit meiner einschätzung richtig ;-)

Oxtorner
13.12.2011, 21:20
Ja interessant wirds nach der gruppe

MartindeHaas
13.12.2011, 21:57
Soo... auch die Gruppe erreicht...

Müsste schaffbar sein... zwar taktisch enge Partie aber Skill mäßig müsste ich doch punkten können...

Überlege aber ob ich vielleicht das eine oder andere milliönchen investieren sollte für gute verteidiger... ...

hmm... mal schauen was für gegner noch kommen ;-);-);-)

Elbo
16.12.2011, 16:50
6:0 am ersten Spieltag :) ich glaube die chancen auf die KO phase stehen nun ganz gut...dann kommts aufs glück an das ich den unbesiegbaren teams so lang wie möglich aus dem weg gehen kann

ben.E
16.12.2011, 17:50
ein erster großer schritt in richtung KO phase wäre getan. 8-)
7:0 sieg im ersten gruppenphasenspiel.
mal sehn wies im zweiten spiel läuft...

offspring91
20.12.2011, 16:04
ein erster großer schritt in richtung KO phase wäre getan. 8-)
7:0 sieg im ersten gruppenphasenspiel.
mal sehn wies im zweiten spiel läuft...

Du wurdest in der TCW ja als Favorit für den Cuptitel genannt, da sollte die Gruppenphase doch kein Problem werden! ;-);-)

Don Amor
20.12.2011, 16:14
Du wurdest in der TCW ja als Favorit für den Cuptitel genannt, da sollte die Gruppenphase doch kein Problem werden! ;-);-)

Nach Martinsberg, ist er der heißeste Anwärter auf´n Cupsieg.
Mann braucht nur sein letztes Cupspiel betrachten! ein 10er Wert :shock:

offspring91
20.12.2011, 17:09
Nach Martinsberg, ist er der heißeste Anwärter auf´n Cupsieg.
Mann braucht nur sein letztes Cupspiel betrachten! ein 10er Wert :shock:

10er Taktikwert? Ok, das ist natürlich ein Grund!

Mein Ziel ist die Gruppenphase mal zu überstehen! Dann wird genommen was kommt! ;-)

Oxtorner
20.12.2011, 17:26
10ner taktikwert? ;) da müssen meine 18 jährigen nen schlechten tag haben.

So gruppe ist überstanden

Don Amor
20.12.2011, 17:56
10ner taktikwert? ;) da müssen meine 18 jährigen nen schlechten tag haben.

So gruppe ist überstanden


Naja.....das war beim letztn mal. Laut iste bist du auf Rang 8. od. 7 und 11er Wert is bei dir wohl normal :-D

Mal schaun ie weit du kommst ;-)

Oxtorner
20.12.2011, 18:00
was für ne liste?

Elbo
20.12.2011, 18:32
ich denk er meint die "rangliste" ;)

bin auch durch, außer ich verlier mein letztes spiel 12:0....die 3-4 üblichen verdächtigen (vergessts net auf die pampers) werden sichs ausmahcen, ich hoff einfach denen lang genug aus dem weg zu gehen, dann könnt sich das 1/4 finale ausgehen....2 ko runden überstehen und ich wär mehr als zufrieden...mein erster gegner in der ko runde sollte kein problem darstellen

edit: hab grad entdeckt das ich auf martinsberg treffen werde wenn ich die erste ko runde übersteh, was zu 99,9 % hinhauen wird...oje ;) und 2ter in der gruppe werden geht sich auch nicht mehr aus...vielleicht passiert ja ein kleines wunder, aber da braucht wohl auch mein tormann einen sehr guten tag

Oxtorner
20.12.2011, 18:46
wieso hast du dein team umbenannt?

naja pampers wohl eher net der hat aufstieg verweigert

rave dave
20.12.2011, 19:10
Stehe nach dem heutigen 2:0 (anscheinend mein Standard Ergebnis im Cup :lol:) auch schon mit einem Bein in der K.O Phase. :-)

Don Amor
20.12.2011, 20:07
was für ne liste?

Brauchst nur auf Cup gehn und dan auf die Leiste "Vorausscheidungen"
auf der 1.Seite befinden sich die Teams mit dem Besten Durchschnittswert ;-)

ich denk er meint die "rangliste" ;)

bin auch durch, außer ich verlier mein letztes spiel 12:0....die 3-4 üblichen verdächtigen (vergessts net auf die pampers) werden sichs ausmahcen, ich hoff einfach denen lang genug aus dem weg zu gehen, dann könnt sich das 1/4 finale ausgehen....2 ko runden überstehen und ich wär mehr als zufrieden...mein erster gegner in der ko runde sollte kein problem darstellen

edit: hab grad entdeckt das ich auf martinsberg treffen werde wenn ich die erste ko runde übersteh, was zu 99,9 % hinhauen wird...oje ;) und 2ter in der gruppe werden geht sich auch nicht mehr aus...vielleicht passiert ja ein kleines wunder, aber da braucht wohl auch mein tormann einen sehr guten tag

Ist echt bitter das du ausgerechnet auf Martinsberg triffst :-?


Stehe nach dem heutigen 2:0 (anscheinend mein Standard Ergebnis im Cup :lol:) auch schon mit einem Bein in der K.O Phase. :-)

Glückwunsch Dave !
Wie weit willst du kommen ?

ben.E
20.12.2011, 20:44
Du wurdest in der TCW ja als Favorit für den Cuptitel genannt, da sollte die Gruppenphase doch kein Problem werden! ;-);-)

achso? das freut mich aber, hab davon gar nichts mitbekommen.:lol:

mit einem 2:0 erfolg hab ich heute auch das ticket für die KO runde gelöst.
jedoch war ich mit der 2. HZ nicht wirklich zufrieden. nicht mal eine torchance gehabt. da hab ich bei der taktik wohl ein wenig danebengegriffen. mh 8-)

Don Amor
20.12.2011, 20:51
achso? das freut mich aber, hab davon gar nichts mitbekommen.:lol:

mit einem 2:0 erfolg hab ich heute auch das ticket für die KO runde gelöst.
jedoch war ich mit der 2. HZ nicht wirklich zufrieden. nicht mal eine torchance gehabt. da hab ich bei der taktik wohl ein wenig danebengegriffen. mh 8-)

Brauchst nur im Magazin (Ausgabe 80 ) nachlesen ;-)

Glückwunsch zum Aufstieg.

ben.E
20.12.2011, 21:15
Brauchst nur im Magazin (Ausgabe 80 ) nachlesen ;-)

so, hab jetzt die virtuelle ausgabe 80 durchgeblättert, aber auf den seiten 28-31, wo über die österreichischen cups geschrieben wirds nichts vom unteren ligencup gefunden.
sehe dort nur artikel über den teamchefcup, kl. teamchefcup, oberer ligencup, oberer klassencup und unterer klassencup.
entweder wird mit der artikel nicht angezeigt, oder is da keiner über unseren cup, oder bin ich schaßaugert.^^ könnte das mal wer überprüfen?;-)

Glückwunsch zum Aufstieg.

danke, danke ;-)

Don Amor
20.12.2011, 22:23
so, hab jetzt die virtuelle ausgabe 80 durchgeblättert, aber auf den seiten 28-31, wo über die österreichischen cups geschrieben wirds nichts vom unteren ligencup gefunden.
sehe dort nur artikel über den teamchefcup, kl. teamchefcup, oberer ligencup, oberer klassencup und unterer klassencup.
entweder wird mit der artikel nicht angezeigt, oder is da keiner über unseren cup, oder bin ich schaßaugert.^^ könnte das mal wer überprüfen?;-)




Hast recht gehabt! Genau der Artikel wurde vergessenin der Virtuellen Ausgabe.
Du kannst aber in der Normalen Ausgabe nachschaun, da stehts auch drin ;-)

Elbo
21.12.2011, 00:07
wieso hast du dein team umbenannt?

naja pampers wohl eher net der hat aufstieg verweigert
nach sovielen Saisonen musste mal ein neuer name her

hab mir noch gedacht das ich nachschaun sollt ob der überhaupt dabei ist, aber ich bin mal davon ausgegangen das er aufgestiegen ist, wollte wohl nicht

Oxtorner
21.12.2011, 03:48
Aufstiegen ist nicht immer die beste entscheidung. Bin vor 2 saisonen absichtlich abgestiegen (hab mit meinem 5er normal trainer extra defensive taktiken gespielt) um jetzt 2 saisonen sämtliche prämien zu kassieren

Elbo
21.12.2011, 12:58
wem sagst du das :) die alte "lieber einen schritt zurück dafür dann 4 nach vorne-taktik"

bin vor ein paar saisonen als 3ter aufgestiegen weil am letzten spieltag der 2te zu einem pc team wurde, wodurch meine absichtlichen niederlagen für die fisch waren....danach bin ich dann auch absichtlich abgestiegen was sich, wie du schon sagst, finanziell voll ausgezahlt hat...und das team konnte sich auch viel entspannter entwickeln gegen schwächere gegner...und im cup hab ich dadurch auch immer viel mehr mitgenommen

rave dave
21.12.2011, 17:42
Glückwunsch Dave !
Wie weit willst du kommen ?


Danke :-) So weit wie möglich ;-) Hätte gerne gegen dich gespielt aber da muss ja ein kleines Wunder passiern damit du in die K.O Phase aufsteigst. :-(

Don Amor
21.12.2011, 18:17
Danke :-) So weit wie möglich ;-) Hätte gerne gegen dich gespielt aber da muss ja ein kleines Wunder passiern damit du in die K.O Phase aufsteigst. :-(

Hahaha...wunder gibts! Aber rechnen würd i nimma mit mir :lol:
Du gwinnst a ned grad hoch :-? Schonen angesagt bei dir oder wie ?

rave dave
22.12.2011, 17:31
Hahaha...wunder gibts! Aber rechnen würd i nimma mit mir :lol:
Du gwinnst a ned grad hoch :-? Schonen angesagt bei dir oder wie ?

Ja spiel noch nicht voll, gewinn aber generell meistens niedrig weil meine Stürmer einfach nicht mehr hergeben :lol:
Werd da eventuell noch nachrüsten ;-)

Oxtorner
27.12.2011, 16:49
Sodale weiter gehts :)

schön langsam werden die gegner schwerer

rave dave
27.12.2011, 18:08
Auch weiterhin dabei :-)
Nächste Runde wird aber sehr schwer werden :/

Elbo
27.12.2011, 18:44
wie erwartet müheloser sieg, nächste runde is zu 99,9% aus für mich....ohne elferschießen und einen überragenden tormann wird ein weiterkommen wohl unmöglich

daywalker76
27.12.2011, 22:18
ich glaub einen leichten gegner gibt es jetzt nicht mehr, ab jetzt wird wohl jeder mit seiner stärksten aufstellung spielen

glaube aber dass es kein team gibt dass herausragt, sehr viele spielen auf dem selben level.

für mich persönlich glaube ich dass wenn nicht diese runde, spätestens in der übernächsten runde schluss ist, weil mein team einfach zu jung und zu unerfahren ist

trotzdem ein spannender cup, freut mich dabei zu sein

lg

Steve 117
27.12.2011, 23:16
wie erwartet müheloser sieg, nächste runde is zu 99,9% aus für mich....ohne elferschießen und einen überragenden tormann wird ein weiterkommen wohl unmöglich

So... muss mich jetzt auch einmal zu Wort melden ;-) In der nächsten Runde ist noch gar nichts entschieden- ich habe nämlich im Moment so etwas wie ein Trainer-Problem. Das sieht man auch gut am letzten Cup-Spiel :lol:

lg
Steve

Elbo
28.12.2011, 11:57
hehe, ist mir aufgefallen, das ist auch der grund warum ich mir zumindest minimalchancen ausrechne

Oxtorner
28.12.2011, 12:28
Mal sehen wenn von euch ich dann im halbfinale treffe falls ich net jemanden übersehen hab :D

Elbo
30.12.2011, 16:14
So... muss mich jetzt auch einmal zu Wort melden ;-) In der nächsten Runde ist noch gar nichts entschieden- ich habe nämlich im Moment so etwas wie ein Trainer-Problem. Das sieht man auch gut am letzten Cup-Spiel :lol:

lg
Steve
tja wie befürchtet (2:0 nach dem 1ten viertel) wurde der trainer den du um 14:05 verpflichtet hast noch miteinbezogen in die berechnung...hab gehofft dass das zu spät sein könnte :lol: das du mit einem 1er trainer antrittst war auch meine einzige chance weiterzukommen....und schon 3:0...dann gratulier ich schon mal :)

Steve 117
30.12.2011, 16:22
tja wie befürchtet (2:0 nach dem 1ten viertel) wurde der trainer den du um 14:05 verpflichtet hast noch miteinbezogen in die berechnung...hab gehofft dass das zu spät sein könnte :lol: das du mit einem 1er trainer antrittst war auch meine einzige chance weiterzukommen....und schon 3:0...dann gratulier ich schon mal :)

gut beobachtet ;-) aber ich bin schon etwas verwundert, dachte immer, dass die deadline 14:00 ist?!

aber anders lässt sich die Führung wohl kaum erklären. Danke auf jeden Fall :-)

Don Amor
30.12.2011, 16:28
gut beobachtet ;-) aber ich bin schon etwas verwundert, dachte immer, dass die deadline 14:00 ist?!

aber anders lässt sich die Führung wohl kaum erklären. Danke auf jeden Fall :-)

Was für einen Trainer hattest du vorher ?
Und was für einen hast du jetzt ?
Das würde erklären warum du in der vorherigen Begegnung nur knapp gewonnen hast....

Steve 117
30.12.2011, 16:42
Was für einen Trainer hattest du vorher ?
Und was für einen hast du jetzt ?
Das würde erklären warum du in der vorherigen Begegnung nur knapp gewonnen hast....

ich hatte einen 4er, allerdings ist der ausgelaufen und so musste ich letzte Partie mit einem 1er überstehen ;-)

jetzt hab ich einen relativ guten 5er gefunden.

lg

Don Amor
30.12.2011, 16:47
ich hatte einen 4er, allerdings ist der ausgelaufen und so musste ich letzte Partie mit einem 1er überstehen ;-)

jetzt hab ich einen relativ guten 5er gefunden.

lg


Ich würd mal sagen, das es mit dem Kauf vom 5er Trainer ziemlich gut Bestellt ist um dich in punkto Cup Erfolg!

Steve 117
30.12.2011, 16:55
Ich würd mal sagen, das es mit dem Kauf vom 5er Trainer ziemlich gut Bestellt ist um dich in punkto Cup Erfolg!

naja, es gibt hier schon einige sehr gute Teams.

ben.E ist nicht zu unterschätzen, auf den 1 FC Geowissenschafter bin ich auch gespannt und natürlich auf Legion Wels. Oxtorner hat nicht nur eine sehr gute Offensive, sondern auch die wahrscheinlich besten Taktiken- das wird sicher noch spannend ;-)

daywalker76
30.12.2011, 17:16
So und jetzt wird es ganz ganz schwer in der nächsten Runde warten die Golden Warriors .... mMn einer der Titelanwärter

dann werde ich mal versuchen mein Fell wenigstens teuer zu verkaufen :-)

K_Chris
30.12.2011, 18:17
kann des sein, dass des untere Tableau bei weitem besser besetzt ist?

rave dave
30.12.2011, 18:22
Habe auch im nächsten Jahr die Ehre im Cup dabei zu sein. :-D

K_Chris
30.12.2011, 18:25
Habe auch im nächsten Jahr die Ehre im Cup dabei zu sein. :-D

vielleicht sehn ma se jo im Halbfinale ;-)

rave dave
30.12.2011, 18:28
vielleicht sehn ma se jo im Halbfinale ;-)

Dazu müsste ich das Derby gg Austria Wien gewinnen... und natürlich das nächste Spiel^^
Eher unwahrscheinlich. :lol:

pantare
30.12.2011, 19:36
naja ich rechne mir mal nur mehr eine chance in der nächstn runde aus, aber spätestens gegen legion wels ists um mich geschehen....... aber hab ja anfang der saison gar nicht damit gerechnet soweit zu kommen *gg*

Oxtorner
01.01.2012, 11:09
Naja nen gegentreffer hab ich gekriegt das dämpft schön langsam die zuversicht.

Mit dem neuen Trainer spielt Martinsberg auch ne 11er taktik also wird das spiel sehr ausgeglichen werden. Aber bis dorthin muss ich jetzt erstmal kommen....

gegen die geowissenschaftler wars letzt saison auch alles andere als einfach

daywalker76
03.01.2012, 11:17
So Aufstellung steht, mal schauen ob ich heute gegen offspring91, ansatzweise mithalten kann.... wenn nicht hätte ich in der nächsten runde ohnehin nichts mehr verloren

andererseits bin ich schon stolz unter den ersten 16 zu sein

lg & auf ein spannendes Spiel

daywalker76

daywalker76
03.01.2012, 16:22
2:0 zur Pause i werd narrisch

jungs jetzt heisst es konzentriert weiterspielen, spielt das Ergebnis heim :-)

Steve 117
03.01.2012, 16:48
2:0 zur Pause i werd narrisch

jungs jetzt heisst es konzentriert weiterspielen, spielt das Ergebnis heim :-)

Gratulation! Man sieht sich im Viertelfinale- ich bin gespannt :-)

K_Chris
03.01.2012, 16:53
die Reihen lichten sich schön langsam

rave dave
03.01.2012, 16:54
Colo Colo hat heute leider Revanche fürs Cup Aus vor 2 Saisonen genommen und mich mit 1:0 aus dem Cup geworfen. Somit wirds leider nix mit dem großen Wiener Derby nächsten Spieltag. Viel Glück allen weiterhin bei diesem sehr spannenden Cup!

offspring91
03.01.2012, 17:02
So Aufstellung steht, mal schauen ob ich heute gegen offspring91, ansatzweise mithalten kann.... wenn nicht hätte ich in der nächsten runde ohnehin nichts mehr verloren

andererseits bin ich schon stolz unter den ersten 16 zu sein

lg & auf ein spannendes Spiel

daywalker76

Tja wie man gesehen hat konntest du mehr als nur mithalten!! Ich wusste doch das es ein Fehler war im letzten Ligaspiel nicht genügend Leute geschont zu haben (fehlende Fitness)!
Aber GRATS zu dem Sieg! Tatkisch unterlegen war ich schon lange nichtmehr! 8-)8-)

daywalker76
03.01.2012, 17:07
Gratulation! Man sieht sich im Viertelfinale- ich bin gespannt :-)

Tja wie man gesehen hat konntest du mehr als nur mithalten!! Ich wusste doch das es ein Fehler war im letzten Ligaspiel nicht genügend Leute geschont zu haben (fehlende Fitness)!
Aber GRATS zu dem Sieg! Tatkisch unterlegen war ich schon lange nichtmehr! 8-)8-)

Danke für die Glückwünsche, hätte ich mir echt nicht gedacht dass ich da so mithalten kann. Bin schon sehr gespannt auf den Spielbericht

nur graut mir vor der nächsten Runde, mit steve 117 wartet schließlich jene manschaft die rechnerisch die besten chancen auf den cup - sieg hat, letztendlich hat er ja letzte Runde meinen Liga - Konkurrenten Bad Brains eindrucksvoll 7:0 aus dem STadion geschossen

lg

daywalker76
03.01.2012, 17:15
also wenn ich mir den ballbesitz so ansehe vor allem in der 2.ten Hz dann war es ein etwas glücklicher Sieg meiner Jungs

daywalker76
06.01.2012, 15:52
so leute in etwa 5 Minuten startet das Achtel - Finale, bin echt schon sehr gespannt, werde alle Spiele in Konferenz betrachten :-)

hoffentlich wird es kein Debakel, habe heute noch ein bißchen an der Taktik herumgetüftelt, hoffentlich wird es kein Schuß in den Ofen8-)8-)

daywalker76
06.01.2012, 16:11
0:1 :-( wenn ich im 2. viertel nicht den anschlusstreffer schaffe ist es vorbei :-?

Steve 117
06.01.2012, 16:33
0:1 :-( wenn ich im 2. viertel nicht den anschlusstreffer schaffe ist es vorbei :-?

jetzt wird es wohl schwierig, außer du schaffst es noch einmal taktisch überlegen zu sein- so wie im zweiten Viertel...

daywalker76
06.01.2012, 16:42
ne der zug ist abgefahren :-) da hat auch die nächtliche Verpflichtung eines Taktikpushers nichts gebracht

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=314195

aber wenigstens kein debakel, das ist ja schon was :-)

daywalker76
06.01.2012, 16:45
gratulation steve117 da gab es kein durchkommen, habe alle meine hoffnungen auf das 2. Viertel gesetzt ;-) leider ist die taktik nicht ganz aufgegangen deine jungs sind hinten einfach zu gut gestanden...

geiles def - team, bin auch am überlegen ob ich mit dem nächsten trainerwechsel nicht auch auf def umstelle.

viel glück weiterhin werde die nächsten spiele auf alle fälle mitverfolgen

Steve 117
06.01.2012, 16:49
ne der zug ist abgefahren :-) da hat auch die nächtliche Verpflichtung eines Taktikpushers nichts gebracht

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=314195

aber wenigstens kein debakel, das ist ja schon was :-)

wow! der hat ja mal Taktiken :-)

ich war schon etwas besorgt, dass ich zeitweise taktisch unterlegen war- besonders weil ich noch extra ein Taktiktraining eingeschoben habe :lol:

war aber trotzdem ein enges Spiel- vorher ist noch nie jemand so weit gekommen, dass mein Torwart eingreifen musste... und Chancen hatte ich auch nicht besonders viele.

lg

K_Chris
06.01.2012, 16:56
so Halbfinale, dass es so glatt wird heute hätt ich nicht gedacht

daywalker76
06.01.2012, 17:08
ich war schon etwas besorgt, dass ich zeitweise taktisch unterlegen war- besonders weil ich noch extra ein Taktiktraining eingeschoben habe :lol:

lg

wie sind deine Erfahrungswerte mit dem Taktiktraining und 5er trainer?!? möchte eventuell auch zu saisonende noch das eine oder andere Taktiktraining einlegen um die spieler besser aussortieren zu können.

ich war auf tl mit dem 5er genau vor den letzten 3 Cup - Spielen, deshalb gelang es mir auch mich von Spiel zu Spiel zu steigern :-)

3 Tage Mittel gemischtes für 240k, kader 30 Mann Altersschnitt 18
das ergebnis war gewaltig sehr zu empfehlen für das Geld

http://img26.imageshack.us/img26/7325/trainingslager30122011.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/26/trainingslager30122011.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Steve 117
06.01.2012, 17:16
gratulation steve117 da gab es kein durchkommen, habe alle meine hoffnungen auf das 2. Viertel gesetzt ;-) leider ist die taktik nicht ganz aufgegangen deine jungs sind hinten einfach zu gut gestanden...

geiles def - team, bin auch am überlegen ob ich mit dem nächsten trainerwechsel nicht auch auf def umstelle.

viel glück weiterhin werde die nächsten spiele auf alle fälle mitverfolgen

wenn du in so einem Spiel den richtigen Stürmer hast (oder besser gleich zwei), dann ist es gut möglich dass ein Viertel Taktiküberlegenheit reicht. Da bin ich heute froh, dass bei mir nicht die falschen Spieler zum Abschluss gekommen sind.

was defensive Taktiken betrifft: spielerisch sind sie schon sehr praktisch weil man eigentlich nie ins offene Messer läuft, das liegt aber vielleicht auch an der Aufstellung. ;-)
Allerdings hast du dafür am Transfermarkt viel weniger Möglichkeiten passende Spieler zu finden.

lg Steve

Steve 117
06.01.2012, 17:25
wie sind deine Erfahrungswerte mit dem Taktiktraining und 5er trainer?!? möchte eventuell auch zu saisonende noch das eine oder andere Taktiktraining einlegen um die spieler besser aussortieren zu können.

ich war auf tl mit dem 5er genau vor den letzten 3 Cup - Spielen, deshalb gelang es mir auch mich von Spiel zu Spiel zu steigern :-)

3 Tage Mittel gemischtes für 240k, kader 30 Mann Altersschnitt 18
das ergebnis war gewaltig sehr zu empfehlen für das Geld

http://img26.imageshack.us/img26/7325/trainingslager30122011.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/26/trainingslager30122011.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

ich kann das Training mit dem 5er noch nicht besonders gut einschätzen. was mir auf jeden Fall sofort aufgefallen war ist, dass die Spieler bis inklusive 22j noch fünf Taktik-Stricherl bekommen.
nach ein paar Trainings ist es wohl leichter zu sagen wie groß der Unterschied zum 4er dann wirklich ist. noch dazu ist mein Kader sehr dezimiert- ich hab nur mehr 13 passable Feldspieler übrig :lol:

3 Tage mittel hört sich super an- ich war 2 Tage auf sehr gut, aber nächste Saison werde ich das wohl ausprobieren- wie's aussieht kann man damit ja nicht viel falsch machen ;-)

lg

ps: deine MTB in der ersten HZ kann sich wirklich sehen lassen!

Don Amor
10.01.2012, 17:14
Glückwunsch an ben.E und Steve 117 zum Finaleinzug!

Also die Paarungen fürs Finale und Kleine Finale sind lässt auf zwei Bombenspiel hoffen! :-D

Oxtorner
10.01.2012, 17:37
Dann gratulier ich mal zum Finaleinzug. In ein paar Saisonen wenn ich wieder da bin gibts revance :)

Steve 117
10.01.2012, 18:30
Glückwunsch an ben.E und Steve 117 zum Finaleinzug!

Also die Paarungen fürs Finale und Kleine Finale sind lässt auf zwei Bombenspiel hoffen! :-D

Dann gratulier ich mal zum Finaleinzug. In ein paar Saisonen wenn ich wieder da bin gibts revance :)

Danke :-D

war eine sehr enge Partie; bin etwas überrascht, dass es in der Verlängerung mit dem Toreschießen so einfach geklappt hat, obwohl ich vorher 90min keine Chance hatte... :-?

naja, bin gespannt wer das Finale für sich entscheiden kann. wird mit Sicherheit ein knappes Ergebnis!

lg Steve

K_Chris
11.01.2012, 18:51
was bringt eigentlich spiel um Platz 3?????

Oxtorner
11.01.2012, 19:01
nix nix und nochmal nix

Don Amor
11.01.2012, 19:03
was bringt eigentlich spiel um Platz 3?????

Kohle......und xp ;-)

Oxtorner
11.01.2012, 19:15
welche kohle?

ben.E
11.01.2012, 22:15
welche kohle?

sponsorgelder für sieg in der KO-runde ;-)

ich freu mich schon aufs finale, obwohl ich befürchte, dass ich ziemlich unterlegen sein werde. naja mal schaun 8-)

ben.E
13.01.2012, 12:58
alter schwede, jetzt hätt ich beinahe vergessen meine aufstellung zu machen. wäre ganz bitter gewesen chancenlos ins rennen zu gehen :lol:

Steve 117
13.01.2012, 15:58
alter schwede, jetzt hätt ich beinahe vergessen meine aufstellung zu machen. wäre ganz bitter gewesen chancenlos ins rennen zu gehen :lol:

puh, ausgerechnet vor dem Finale, das wäre schon schlimm gewesen :shock:

ich hab schon gestern alles 3-fach kontrolliert, mir ist das im Cup nämlich bereits einmal passiert- damals gab es ein 0:3 weil nicht genug Spieler am Feld waren. gegen einen PC-Gegner noch dazu :lol:

Oxtorner
13.01.2012, 16:13
blöde frage gibts ne möglichkeit euer spiel zu verfolgen?

Steve 117
13.01.2012, 16:20
blöde frage gibts ne möglichkeit euer spiel zu verfolgen?

ja, sicher. ich verfolg eures euch gerade :-) einfach im Spielplan/ KO-Phase neben der Paarung den Link öffnen wo (noch) kein Ergebnis vorhanden ist.

lg Steve

Oxtorner
13.01.2012, 16:27
ah danke!

Naja ist bei dir eh schon gelaufen (habs ehrlich gesagt nicht anders erwartet)

Ich wollte keine taktik trainieren nachdem skills mehr geld wert sind und werde im velrauf der nächsten Saison den großteil meines Kaders verkaufen. :)

Oxtorner
13.01.2012, 16:32
Und du planst nen durchmarsch?

Steve 117
13.01.2012, 16:36
sieht recht gut aus- bei dir ist es plötzlich wieder eng, aber eine Chacne gibts ja noch ;-)

ich hatte diese Saison auch nicht unbedingt vor Taktiken zu trainieren, aber weil ich nicht wusste ob ich den Trainer bekomme und du ziemlich starke Werte hast blieb mir nicht viel übrig. Taktikunterlegen gegen deine Stürmer zu verteidigen ist sicher nicht besonders lustig :-)

Durchmarsch plane ich eigentlich keinen weil ich mit dem neuen Trainer möglichst viele 16j. einsetzen möchte- kommt drauf an wie stark die neue Liga sein wird.

K_Chris
13.01.2012, 16:37
so bei uns gehts in die Verlängerung, hab leider vergessen, die elfer schützen einzustellen, könnt eng werden :-(

Oxtorner
13.01.2012, 16:38
Heute wollen sie net wirklich treffen. Ich muss dazusagen das ich mir taktisch aber auch nix angetan habe aufstellungstechnisch.

Beim Cup zählt der Sieg und sonst nix. War bevor du deinen Trainer gekauft hast auch davon überzeugt das es die Saison gut ausschaut für mich. Jetzt kommen mal 2 langweilige Saisonen dafür aber minimum 15 millionen auf mein konto

Oxtorner
13.01.2012, 16:40
so bei uns gehts in die Verlängerung, hab leider vergessen, die elfer schützen einzustellen, könnt eng werden :-(

Hab ich auch net also keine Sorge ausserdem hab ich nen goali der keine 100 000 wert ist

K_Chris
13.01.2012, 16:42
Hab ich auch net also keine Sorge ausserdem hab ich nen goali der keine 100 000 wert ist

vielleicht schaff i ja noch nen Konter ;-)

skillmäßig bin ich locker auf augenhöhe (i glaub sogar vorne), aber mit einem 3er Trainer is einfach ned einfach :-(

Oxtorner
13.01.2012, 16:44
Naja ich glaub du hattest ziemlich glück das mein Strum net mehr versenkt hat ;)

Da stehen lauter stürmer wie der in meiner Signatur

Steve 117
13.01.2012, 16:45
Heute wollen sie net wirklich treffen. Ich muss dazusagen das ich mir taktisch aber auch nix angetan habe aufstellungstechnisch.

Beim Cup zählt der Sieg und sonst nix. War bevor du deinen Trainer gekauft hast auch davon überzeugt das es die Saison gut ausschaut für mich. Jetzt kommen mal 2 langweilige Saisonen dafür aber minimum 15 millionen auf mein konto

ich seh, dass du deinen Stürmer verkaufst... wirfst du gleich alle raus? 8-)

als ich auf Trainersuche war, wollte ich einen 4er nehmen, weil die Spielerverkaufe im Moment kaum was einbringen, aber ich hab schnell gemerkt das so einer nicht reichen würde...
wie willst du 15M verdienen? die Preise sind ja komplett im Keller... oder hast du noch einen Haufen Supertalente in der Hinterhand :lol:

ps: "Weltklasse Strümer am Markt!"

K_Chris
13.01.2012, 16:47
Naja ich glaub du hattest ziemlich glück das mein Strum net mehr versenkt hat ;)

Da stehen lauter stürmer wie der in meiner Signatur

bei mir stehen solche verteidiger hinten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971324&code=09e291f79100a464421567695dbd3c3a

Steve 117
13.01.2012, 16:48
bei mir stehen solche verteidiger hinten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971324&code=09e291f79100a464421567695dbd3c3a

hey, dass ist so ca. das was ich habe- wenn du einen guten Trainer hättest... wer weiß ;-)

K_Chris
13.01.2012, 16:49
hey, dass ist so ca. das was ich habe- wenn du einen guten Trainer hättest... wer weiß ;-)

jo im halbfinale hätte ich leider den stürmer noch nicht :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879169&code=4f7832c75702620516457542d0c56054

Oxtorner
13.01.2012, 16:51
Gratuliere zum Cupsieg.

Naja ich werd sie schön langsam nächste Saison verkaufen wenn sie alle 20/20 (oder beinahe) in SK/TI haben.

Von der Sorte wie den ich gerade verkaufe (mach ich weil ich nächste woche nen trainer brauche weiss nur net ob ich wieder nen 5er oder bei den abstiegen eher nen 4rer nehme) habe ich noch 2-3. Der rest sind so 10-13 von der sorte:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421121&code=1ad21555e1f3bee6dbaedab22cb97029

Mit 19 jahren dann 4 exp gute kondi. Die sollten auch alle so um ne million einbringen. Ausserdem hab ich noch 4 MF spieler von 19-22 die um die 30 A-Skills haben und seit ner weile brav im Sturm mittrainieren.

Ich hab halt nur absolut keine defense und keine goali :D

Steve 117
13.01.2012, 16:51
jo im halbfinale hätte ich leider den stürmer noch nicht :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879169&code=4f7832c75702620516457542d0c56054

ich weiß, der Transfer ist mir nicht entgangen, solche Preise stechen aus der Menge heraus :lol:

K_Chris
13.01.2012, 16:52
ich weiß, der Transfer ist mir nicht entgangen, solche Preise stechen aus der Menge heraus :lol:

war er mir aber absolut wert, muss ich sagen -> kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich in der 3 UL probleme mit dem abstieg habe

Oxtorner
13.01.2012, 16:52
jo im halbfinale hätte ich leider den stürmer noch nicht :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879169&code=4f7832c75702620516457542d0c56054


was hast gezahlt?

K_Chris
13.01.2012, 16:53
ok taktische überlegenheit und 2:1 führung, das sollte reichen :-)

K_Chris
13.01.2012, 16:54
was hast gezahlt?

1,7 Mio war das Gebot

Steve 117
13.01.2012, 16:54
Gratuliere zum Cupsieg.

Naja ich werd sie schön langsam nächste Saison verkaufen wenn sie alle 20/20 (oder beinahe) in SK/TI haben.

Von der Sorte wie den ich gerade verkaufe (mach ich weil ich nächste woche nen trainer brauche weiss nur net ob ich wieder nen 5er oder bei den abstiegen eher nen 4rer nehme) habe ich noch 2-3. Der rest sind so 10-13 von der sorte:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421121&code=1ad21555e1f3bee6dbaedab22cb97029

Mit 19 jahren dann 4 exp gute kondi. Die sollten auch alle so um ne million einbringen. Ausserdem hab ich noch 4 MF spieler von 19-22 die um die 30 A-Skills haben und seit ner weile brav im Sturm mittrainieren.

Ich hab halt nur absolut keine defense und keine goali :D

Danke!

...wirklich nicht schlecht! Das mit der Defensive und dem Goalie wusste ich, leider hab ich kein Mittelfeld :biggrin1:

Oxtorner
13.01.2012, 16:56
Dann gratulier ich mal zum 3ten platz :)

hehe das klingt gut. Ich mach mir ehrlich keine Sorgen das ich mit meinen Stürmern auch gut verdienen werd. Hab halt mein team null auf sportlichen erfolg ausgerichtet sondern auf finanzen vorerst. Das sportliche macht zwar mehr spaß aber man muss langfristig denken

Steve 117
13.01.2012, 16:57
ok taktische überlegenheit und 2:1 führung, das sollte reichen :-)

yep, gibt -glaub ich- nur einen Angriff pro HZ in der Verlängerung, gratuliere zum 3. Platz.

K_Chris
13.01.2012, 16:57
i spiel mit einer jetztzigen truppe solange ich mitthalten kann (inkl. sparen für 5er Trainier) und dann wird auf lauter 16 jährige umgestellt und 2-3 mal abgestiegen

Oxtorner
13.01.2012, 16:59
Find ich nicht zielführend das kostet nur zeit lieber direkt auf was hinarbeiten. Wenn ich wert auf den Cupsieg gelegt hätte wärs am vernünftigsten gewesen 6-7 spieler zu verkaufen die ich spielerisch net brauche und für die 5 millionen 4 gute verstärkungen zu holen das hätte mir sicher noch 2-3 aufstiege gebracht.

K_Chris
13.01.2012, 16:59
so jetzt is vollbracht, 3. Platz - 100% zufrieden bin i ned

K_Chris
13.01.2012, 17:00
Find ich nicht zielführend das kostet nur zeit lieber direkt auf was hinarbeiten. Wenn ich wert auf den Cupsieg gelegt hätte wärs am vernünftigsten gewesen 6-7 spieler zu verkaufen die ich spielerisch net brauche und für die 5 millionen 4 gute verstärkungen zu holen das hätte mir sicher noch 2-3 aufstiege gebracht.

Zielführund is vielleicht ned, aber mir is da Spielespass auch was wert!

K_Chris
13.01.2012, 17:01
yep, gibt -glaub ich- nur einen Angriff pro HZ in der Verlängerung, gratuliere zum 3. Platz.

jo danke!
Konter schätz i wär noch möglich gewesen!

wär auch meine taktik gegen dich gwesen, die 4 viertel herschenken und in der verlängerung auf eine überlegenheit hoffen :-)

Steve 117
13.01.2012, 17:02
Dann gratulier ich mal zum 3ten platz :)

hehe das klingt gut. Ich mach mir ehrlich keine Sorgen das ich mit meinen Stürmern auch gut verdienen werd. Hab halt mein team null auf sportlichen erfolg ausgerichtet sondern auf finanzen vorerst. Das sportliche macht zwar mehr spaß aber man muss langfristig denken

ich hab alles auf den Cup-Sieg ausgerichtet. nächste Saison gibt's eh nix zu holen :lol:

i spiel mit einer jetztzigen truppe solange ich mitthalten kann (inkl. sparen für 5er Trainier) und dann wird auf lauter 16 jährige umgestellt und 2-3 mal abgestiegen

ich werd auch noch schauen was ich aus meiner ersten Elf rausholen kann, allerdings werde ich den Kader noch mit 16j. auffüllen damit die Millionen vom Trainer wieder reinkommen.

vielleicht sieht man sich ja wieder im Cup nächste Saison :-)

lg Steve

Oxtorner
13.01.2012, 17:02
Zielführund is vielleicht ned, aber mir is da Spielespass auch was wert!


Sowieso ausserdem wärs langweilig wenn jeder dasselbe macht

Oxtorner
13.01.2012, 17:02
Aber ich hab so spät angefangen das es mir wohl net wie in TC alt möglich sein wird ewig in der BL zu spielen

Steve 117
13.01.2012, 17:06
du warst in der Bundesliga?

Oxtorner
13.01.2012, 17:08
Ja hab paar mal den Vize meister geholt. Weiss nicht mehr wie lange schätz so um die 5 Saisonen. Dannach war eh ziemlich schluss damit und mit dem neuen hab ich net angefangen (zumindest ne weile)

Steve 117
13.01.2012, 17:20
na dann, auf zur Mission Bundesliga! ;-)

Oxtorner
13.01.2012, 17:22
:D das wirds wohl nicht spiele aber die oberen ligen sind durchaus erreichbar denke ich. Aber halt nur mit system und net mit so vor sich hinspielen

K_Chris
13.01.2012, 17:24
:D das wirds wohl nicht spiele aber die oberen ligen sind durchaus erreichbar denke ich. Aber halt nur mit system und net mit so vor sich hinspielen

normalerweise miassad ma Torwart trainieren, bis ma an haufen geld zusammen hod - warad sicher a alternative oder?

Steve 117
13.01.2012, 17:27
:D das wirds wohl nicht spiele aber die oberen ligen sind durchaus erreichbar denke ich. Aber halt nur mit system und net mit so vor sich hinspielen

ich denke auch. 2. OL ist sicher möglich, allerdings wirds da schon ziemlich eng. auf jeden Fall versuche ich so weit wie möglich zu kommen :-)

Oxtorner
13.01.2012, 17:30
Hab mich mitm goali traning nicht so wirklich beschäftigt und muss raten. aber mit den skilltrainings trainiert man viel mehr spieler und von daher glaub ich das es mehr geld bringt.

Aber wie du gesagt hast der spielspaß bleibt bei mir jetzt 2 saisonen komplett weg :( und das sich der kontostand erhöht tröstet nur geringfühgig darüber hinweg.

Auf der anderen seite ist die liga hier unten sowieso langweilig das einzig interessante war der cup die letzte 2 saisonen :)