PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S12


dbdtBot
09.11.2011, 13:39
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S12'.

rave dave
09.11.2011, 15:47
Also wieder in der 4 UL.:-D
Naja zumindest die Gruppenphase möcht ich überstehen^^
Viel Glück allen!

Floki
09.11.2011, 16:12
Also wieder in der 4 UL.:-D
Naja zumindest die Gruppenphase möcht ich überstehen^^
Viel Glück allen!

Da du ja jetzt wieder in der 4.Unterliga bist, wird es für dich unmöglich sein, dass du die Gruppenphase vom oberen Ligencup überstehst ;-)

rave dave
09.11.2011, 16:43
Hoppla, verschaut^^ Ok, nächste Saison dann. :-P

Weingeist
16.11.2011, 07:28
Achtung! Achtung! Eine Durchsage: davedudley bitte zum posten kommen. Der kleine Fridolin wartet auf die Cupsieg-Ankündigung!

xDemon
25.11.2011, 11:53
Achtung! Achtung! Eine Durchsage: davedudley bitte zum posten kommen. Der kleine Fridolin wartet auf die Cupsieg-Ankündigung!

na diese Saison dürfte er keine Chance haben ohne seine ganzen Ü30 Spieler ist seine Taktikbewertung zu niedrig, wird wohl wieder nix

R u b y
25.11.2011, 12:31
Blöde Frage, aber wann ist die 1. Quali-Runde ?

lg

Weingeist
25.11.2011, 13:41
Blöde Frage, aber wann ist die 1. Quali-Runde ?

lg

Ich glaub standardmäßig nach dem 7. Spieltag einer Saison!

R u b y
25.11.2011, 14:20
Ich glaub standardmäßig nach dem 7. Spieltag einer Saison!

OK, danke:-)

R u b y
01.12.2011, 17:32
Wann ist denn die Auslosung für die 1. Quali-Runde?:oops:

R u b y
02.12.2011, 18:14
In der 1. Quali-Runde gehts gegen einen Ligakonkurrenten:lol:
Ist aber auf jeden Fall machbar.
Hätt ich voll gespielt wäre sicher auch ein PC Gegner drinnen gewesen:-? Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich die 1. Runde überstehen werde.
Nachdem ich 2 Mal im Play-Off ausgeschieden bin und einmal gar in der 1. Quali-Runde ist mein Ziel ganz klar definiert: Gruppenphase!
Wenn ich einen besseren Stürmer hätte wäre sicher mehr drinnen. Aber mit den Mitteln die mir derzeit zur Verfügung stehen muss ich mich mit dem Erreichen der Gruppenphase zufrieden geben. Aber es ist ja bekannt, dass der Cup seine eigenen Gesetze hat;-)


lg Ruby

Krupi
03.12.2011, 09:46
So nachdem ich in der letzten Saison auf den Cup verzichtet habe, wurde diesmal zumindest eine Aufstellung gemacht.;-)
Aber auch diese Saison ist der Cup unwichtig für mich. (da mein Team sowieso Chancenlos ist;-))

Wünsche dennoch viel Glück den Mitstreitern. :-D

da_chef
04.12.2011, 14:12
Leider knapp ein PC-Team zum Auftakt verpasst, aber der Weg in die Gruppenphase dürfte trotzdem kein sonderlich steiniger sein...

Mein Ziel wäre es besser zu sein als letzte Saison, somit zumindest die 2. KO-Runde zu erreichen.

In jedem Fall: Einen unterhaltsamen Cup an alle! ;-)

pfefferoni
05.12.2011, 12:52
1 Runde PC-Team, da darf ich mich nicht beschweren

wünsche auch allen einen spannenden Cup

R u b y
05.12.2011, 18:14
Morgen gehts los!:-)

Wünsche auch allen einen unterhaltsamen Cup;-)

R u b y
06.12.2011, 16:28
1:0 vorne :-)

R u b y
06.12.2011, 18:40
Aus 12 Chancen nur 2 Tore :-?
Nächste RUnde ist auch noch machbar:-)

breyel
06.12.2011, 19:35
Aus 12 Chancen nur 2 Tore :-?
Nächste RUnde ist auch noch machbar:-)

war aber keien große ausbeute :)
ein gelungens 12:0 gegen den PC!
auf gehts in die nächste runde! 8-)

R u b y
07.12.2011, 13:28
war aber keien große ausbeute :)
ein gelungens 12:0 gegen den PC!
auf gehts in die nächste runde! 8-)

ich hab auch ein massives stürmerproblem :-?

R u b y
08.12.2011, 18:50
Morgen wirds alles andere als leicht:-?
Ich weiß noch nicht wie ich es angehen soll:-?

da_chef
08.12.2011, 20:32
1 Runde PC-Team, da darf ich mich nicht beschweren

wünsche auch allen einen spannenden Cup

Ich wünsche mir; dich nicht mehr in der Gruppenphase :-D

Erste Partie mit 11:0 gewonnen, die zweite sollte, auch wenn die halbe Mannschaft geschont wird, ebenfalls kein gröberes Problem sein.

rs1
09.12.2011, 17:01
Wieder gewonnen.

da_chef
09.12.2011, 17:15
Ich habe auch wieder einen 4:0 Sieg eingefahren, der zwar nicht gerade glorreich ist, aber weiter ist weiter, das können andere Mannschaften die ich zumindest im erweiterten Favoritenkreis gehabt hätte nicht von sich behaupten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2793245

Edit: Ui, in der 3. Runde wartet ein Gegner, der zwar die ganze Saison nicht stark war aber im letzten Ligaspiel umso mehr, das könnte pikant werden...

regi
09.12.2011, 18:21
die auserwählten sind ja unglaublich ausgeschieden.

nächste runde sollte auch für mich machbar sein obwohl ich einen 1 plazierten von einer anderen liga habe.

hoffe doch das ich in die gruppenfase einziehen kann.

Mönchsbräu
09.12.2011, 18:25
So - nach 2 knappen Siegen werd ich mich das nächste mal vermutlich verabschieden:lol:

keanu
10.12.2011, 03:38
Auch diesmal wieder nach drückender Überlegenheit verloren im Elfern. Jaja.. so macht Teamchef RICHTIG Spaß. Ich hau jetzt bald den Hut drauf..
Jetzt eben zum 2. Mal hintereinander gegen das BEDEUTDEND schwächere Team verloren. Nein.. so sollte das nicht sein. :evil:

keanu
10.12.2011, 03:40
die auserwählten sind ja unglaublich ausgeschieden.

nächste runde sollte auch für mich machbar sein obwohl ich einen 1 plazierten von einer anderen liga habe.

hoffe doch das ich in die gruppenfase einziehen kann.

Ja.. unglaublich triffts ziemlich gut. ;)
Wie gesagt.. ich verstehs nicht mehr. Vor allem, weils zuletzt im Cup schon gleich war. Da stimmt einfach was nicht.. sooo schlecht sind die Stürmer nämlich auch nicht. Das nimmt einem die Freude am Spie und ich überleg wirklich, ob ichs jetzt dann lasse. -.-

Weingeist
10.12.2011, 11:24
Ja.. unglaublich triffts ziemlich gut. ;)
Wie gesagt.. ich verstehs nicht mehr. Vor allem, weils zuletzt im Cup schon gleich war. Da stimmt einfach was nicht.. sooo schlecht sind die Stürmer nämlich auch nicht. Das nimmt einem die Freude am Spie und ich überleg wirklich, ob ichs jetzt dann lasse. -.-

Naja es ist bitter aber nachdem ich deinen Spielbericht gelesen hab, ist es leider nicht mehr ganz so unfair. Klar kann man argumentieren, dass bei so starker Überlegenheit von 9 Torchancen eine reingehen sollte aber dein TA-Wert ist ja wirklich schlecht. Und noch dazu obwohl deine Stürmer nach schnellem Durchschauen zumindest 5 Chancen hatten. Mit einem 4-5-1 System forcierst halt auch nicht grad den TA-Wert. Da hättest bei der zu erwartenden Überlegenheit schon mindestens auf 3-5-2 umstellen sollen/müssen.

Also wenn du mir jetzt nicht zeigst, dass du da 20/20er Stürmer vorne stehen hast, wirkt es einfach wie das Resultat vernachlässigter Sturmqualität (die sich im Teamvergleich bei dir eigentlich auch zeigt).

Ich hatte letztes Spiel im Cup etwas ähnliches, hab dann aber zum Glück 2 von 12 Torchancen verwandelt. Und das gegen einen 8er VT-Wert und ich hab jetzt auch nicht die Wahnsinns Sturmskills in meinem Team. Aber ich hab mit Off-Taktiken und 3 Stürmern gespielt - im Vergleich zu Def-Taktiken und 1 Stürmer vermutlich ein Vorteil...

rs1
11.12.2011, 08:52
So - nach 2 knappen Siegen werd ich mich das nächste mal vermutlich verabschieden:lol:

Warst du nicht mal ligamäßig vor mir ? kannst dich noch erinnern ?

keanu
11.12.2011, 18:53
Naja es ist bitter aber nachdem ich deinen Spielbericht gelesen hab, ist es leider nicht mehr ganz so unfair. Klar kann man argumentieren, dass bei so starker Überlegenheit von 9 Torchancen eine reingehen sollte aber dein TA-Wert ist ja wirklich schlecht. Und noch dazu obwohl deine Stürmer nach schnellem Durchschauen zumindest 5 Chancen hatten. Mit einem 4-5-1 System forcierst halt auch nicht grad den TA-Wert. Da hättest bei der zu erwartenden Überlegenheit schon mindestens auf 3-5-2 umstellen sollen/müssen.

Also wenn du mir jetzt nicht zeigst, dass du da 20/20er Stürmer vorne stehen hast, wirkt es einfach wie das Resultat vernachlässigter Sturmqualität (die sich im Teamvergleich bei dir eigentlich auch zeigt).

Ich hatte letztes Spiel im Cup etwas ähnliches, hab dann aber zum Glück 2 von 12 Torchancen verwandelt. Und das gegen einen 8er VT-Wert und ich hab jetzt auch nicht die Wahnsinns Sturmskills in meinem Team. Aber ich hab mit Off-Taktiken und 3 Stürmern gespielt - im Vergleich zu Def-Taktiken und 1 Stürmer vermutlich ein Vorteil...

Tja, man sollte nicht nach dem Weggehen noch posten. :roll:
Bin zwar nach wie vor enttäuscht, aber mittlerweile bin ich "drüber hinweg". Klar.. wirklich verstehen kann ichs nicht. Meine Stürmer sind sicherlich nicht die Creme de la Creme. Aber sie haben sehr viel Erfahrung und der gegnerische Goalie war ja auch nicht grad austrainiert. ;)
Frustrierend halt grad deshalb weil es auch zuletzt im Cup so war. Aber egal.. hilft ja eh nichts. Nächste Saison wirds dann schon besser ausschauen.

Viel Spaß den Verbliebenen im Cup!

pfefferoni
12.12.2011, 09:57
Ich wünsche mir; dich nicht mehr in der Gruppenphase :-D

Erste Partie mit 11:0 gewonnen, die zweite sollte, auch wenn die halbe Mannschaft geschont wird, ebenfalls kein gröberes Problem sein.

Aja der letzte Cup, damit verbinde ich nur schöne Erinnerungen. :lol:
Wünsch Dir viel Glück für diesen Cup.

R u b y
13.12.2011, 16:04
Das Spiel heute gegen die SV Ried 1912 wird ne ganz enge Kiste:-?

R u b y
13.12.2011, 16:23
Ja! 2:0 vorne :-)

maxp1980
13.12.2011, 16:30
für mich schauts auch gut aus,ebenfalls 2:0:-D

pfefferoni
13.12.2011, 16:54
Sieg, jetzt gehts in die Gruppenphase

da_chef
13.12.2011, 16:54
Schade, ausgeschieden, Achtelfinale wäre diese Saison auf jeden Fall möglich gewesen, aber wenn es manche für sinnvoll halten in der Liga irgendwie zu spielen und im Cup auf einmal 10x so stark sind muss man das wohl hinnehmen...

DaveDudley
13.12.2011, 16:59
Schade, ausgeschieden, Achtelfinale wäre diese Saison auf jeden Fall möglich gewesen, aber wenn es manche für sinnvoll halten in der Liga irgendwie zu spielen und im Cup auf einmal 10x so stark sind muss man das wohl hinnehmen...

Manche können's halt und manche nicht...
Ich steh wie erwartet in der Gruppenphase und werde wieder versuchen den Titel zu holen. In der Liga spiel ich mir währenddessen nen Kack zusammen und spiel hier nächstes Jahr wieder mit euch. Was dagegen?

da_chef
13.12.2011, 17:11
Manche können's halt und manche nicht...
Ich steh wie erwartet in der Gruppenphase und werde wieder versuchen den Titel zu holen. In der Liga spiel ich mir währenddessen nen Kack zusammen und spiel hier nächstes Jahr wieder mit euch. Was dagegen?

Nein, bei dir ist das absolut ok, wenn du aufsteigen würdest würde dich vielleicht, irgendwann in entfernter Zukunft, jemand ernst nehmen. Umso weiter unten du jedoch spielst umso amüsanter werden deine provokanten absolut stupiden (auch wenn du dich wahrscheinlich selbst für einen Sprachkünstler etc. hältst, wobei du deine Rolle hoffentlich ja nur spielst und nicht lebst) Beiträge. ;)

maxp1980
13.12.2011, 17:19
Manche können's halt und manche nicht...
Ich steh wie erwartet in der Gruppenphase und werde wieder versuchen den Titel zu holen. In der Liga spiel ich mir währenddessen nen Kack zusammen und spiel hier nächstes Jahr wieder mit euch. Was dagegen?

so schlecht spielst in der liga auch net,gestern mit der roten war pech.
bin auch weiter,vielleicht sehn wir uns ja im finale;-)

rs1
13.12.2011, 17:40
Manche können's halt und manche nicht...
Ich steh wie erwartet in der Gruppenphase und werde wieder versuchen den Titel zu holen. In der Liga spiel ich mir währenddessen nen Kack zusammen und spiel hier nächstes Jahr wieder mit euch. Was dagegen?

na, gegen waschler spiel i am liebsten, und aus niederlagen lernt man

regi
13.12.2011, 18:22
so geschaft gruppenphase.

mfloh
13.12.2011, 18:55
für mich schauts auch gut aus,ebenfalls 2:0:-D
Na dann müss ma eben in die KO-Phase kommen um endlich mal offiziell gegeneinander spielen zu dürfen! :-D

OMS1968
13.12.2011, 19:44
Na dann müss ma eben in die KO-Phase kommen um endlich mal offiziell gegeneinander spielen zu dürfen! :-D

Der maxp1980 spielt in meiner Gruppe - somit fast ein Fixaufsteiger!

Habe schon richtig Angst vor ihm!

OMS

maxp1980
13.12.2011, 19:56
Der maxp1980 spielt in meiner Gruppe - somit fast ein Fixaufsteiger!

Habe schon richtig Angst vor ihm!

OMS

glaub nicht wirklich das du angst haben musst,hab heut meinen goalie verkauft der mir bis hierher geholfen hat.
@mfloh,gegen dich spiel i nimma,bist ma viel zu schwach!!!:-D

Weingeist
13.12.2011, 20:08
so schlecht spielst in der liga auch net,gestern mit der roten war pech.
bin auch weiter,vielleicht sehn wir uns ja im finale;-)

Also für dudle ist dieses Mal weit früher Schluss... Gruppenphase überstehen geht vielleicht noch aber viel mehr nimma ;)

R u b y
14.12.2011, 14:46
Hab leider eine ziemlich schwere Gruppe zugelost bekommen. Alles einigermaßen ausgeglichen. Schätze aber das ich der schwächste bin. Der 4. Platz würd mich ned überraschen, aber aufgegeben wird nur ein Brief:-P

mfloh
14.12.2011, 14:53
glaub nicht wirklich das du angst haben musst,hab heut meinen goalie verkauft der mir bis hierher geholfen hat.
@mfloh,gegen dich spiel i nimma,bist ma viel zu schwach!!!:-D
Schauma mal...;-)

maxp1980
14.12.2011, 20:57
Also für dudle ist dieses Mal weit früher Schluss... Gruppenphase überstehen geht vielleicht noch aber viel mehr nimma ;)

ich wär schon zufrieden wenn ich die gruppenphase überstehen würde.
aber schau ma mal.

stefderchef
16.12.2011, 16:01
Sieg, jetzt gehts in die Gruppenphase

Hoffentlich wird die Klatsche nicht zu derb :-? bin ja schon froh und wunder mich, dass ich hier überhaupt in der gruppenphase bin, aber mit der verteidigung werd ich heute wohl vom platz geschossen werden, der 4.platz der gruppe ist eigentlich schon ein fixplatz für mich :cry:

R u b y
16.12.2011, 16:16
Schon 5 Chancen vergeben:-?
Nur eine davon hatte ein Stürmer:-x

Edit: alle 6 der ersten hälfte :-?

Edit 2: Der 7. Anlauf war erfolgreich :-)

rs1
16.12.2011, 16:26
nach dem ersten gegentreffer hab ich mal 3 geschossen, sollte reichen. hoffentlich

R u b y
16.12.2011, 16:44
Mein allererstes Gruppenspiel mit 1:0 gewonnen8-)

pfefferoni
16.12.2011, 17:21
Hoffentlich wird die Klatsche nicht zu derb :-? bin ja schon froh und wunder mich, dass ich hier überhaupt in der gruppenphase bin, aber mit der verteidigung werd ich heute wohl vom platz geschossen werden, der 4.platz der gruppe ist eigentlich schon ein fixplatz für mich :cry:

was soll ich sagen
meine Jungs hatten heut wohl wirklich einen guten Tag :-D

maxp1980
16.12.2011, 17:47
mit glück ein unentschieden erreicht.nächstes spiel gegen oms!das ist wohl das ende in der gruppenphase für mich

OMS1968
16.12.2011, 19:54
mit glück ein unentschieden erreicht.nächstes spiel gegen oms!das ist wohl das ende in der gruppenphase für mich

Mein Team muss dir erst ein Tor schießen.
Wird nicht so einfach werden.
Ein Unentschieden ist für dich jederzeit drinnen.

OMS

maxp1980
16.12.2011, 21:00
Mein Team muss dir erst ein Tor schießen.
Wird nicht so einfach werden.
Ein Unentschieden ist für dich jederzeit drinnen.

OMS

glaub net das es gegen dich einen punkt holen kann.wär vielleicht möglich wenn i meinen austrainierten tormann noch hätt.
hab mir grad deine mtb angschaut,glaub gegen dich gibts ein debakel:-(

stefderchef
20.12.2011, 10:18
so heut lauf ich ins nächste debakel, dann ist dieser cup für mich auch gegessen :-?
immerhin ein bisschen Erfahrung wars ja auch

breyel
20.12.2011, 10:48
so heut lauf ich ins nächste debakel, dann ist dieser cup für mich auch gegessen :-?
immerhin ein bisschen Erfahrung wars ja auch

1 Spiel hast dann noch :-)
bin gespannt auf mein heutiges Spiel, wird nicht einfach!

R u b y
20.12.2011, 15:47
Gegen die new friesach patriots wird's heute alles andere als leicht:-?
Ich stell mich schon mal auf eine Niederlage ein:-?

maxp1980
20.12.2011, 16:41
Mein Team muss dir erst ein Tor schießen.
Wird nicht so einfach werden.
Ein Unentschieden ist für dich jederzeit drinnen.

OMS

gratulation!hab mir es gedacht das ich gegen dich verlier. Hinternraus führt auch klar,somit ist der cup für mich in der gruppenphase zuende:-(

stefderchef
21.12.2011, 11:30
nach dem ersten gegentreffer hab ich mal 3 geschossen, sollte reichen. hoffentlich


schade dass ich gestern in allen vierteln taktisch unterlegen war :-( grats dir zum aufstieg, clever gespielt gestern! lg stef

rs1
21.12.2011, 11:43
schade dass ich gestern in allen vierteln taktisch unterlegen war :-( grats dir zum aufstieg, clever gespielt gestern! lg stef

clever gespielt, ich bin nicht einmal durchgekommen, gratulieren muß ich dir ;-) tolle leistung !

R u b y
22.12.2011, 20:15
Morgen reicht 1 Punkt um Platz 2 zu fixieren:-)

koehler_17
23.12.2011, 18:12
Hallo, eine frage wie wird die k.o. Phase gelos? Immer ber 1st einer gruppe gegen den 2ten einer gruppe oder?

DaveDudley
23.12.2011, 19:18
Also für dudle ist dieses Mal weit früher Schluss... Gruppenphase überstehen geht vielleicht noch aber viel mehr nimma ;)

We will see. Die Gruppenphase ist trotz teilweise Schonen mit 7 Punkten locker geschafft. Die erste KoRunde wird sicher interessant. Sehe aber dort noch ganz gute Chancen für mich. Sehe es aber genauso das ich diese Saison keine wirklichen Chancen habe. Nehme das aber bewusst in Kauf um meine Mannschaft weiter zu entwickeln. Sobald ich aber eine realistische Chance werde ich noch Geld in die Hand nehmen. So gesehen sollte man mich nicht zu früh abschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maxp1980
23.12.2011, 21:16
leider endstadion.1 tor zuwenig geschossen oder eins zu viel bekommen:-(

mfloh
23.12.2011, 21:25
leider endstadion.1 tor zuwenig geschossen oder eins zu viel bekommen:-(
Das war echt extremes Pech. Schade - ich wollte dich eigentlich in der KO-Runde panieren ;-)

maxp1980
23.12.2011, 21:51
Das war echt extremes Pech. Schade - ich wollte dich eigentlich in der KO-Runde panieren ;-)

war ma egal gwesn wennst mi paniert hättest,hauptsache wären die sponsoren gewesen.so kann man sagen ausser spesen nix gewesen zumindest fitness betreffend

R u b y
24.12.2011, 08:40
Mit 3 geschossenen Toren in die KO - Phase gekommen:lol:
Der 1/32 Finalgegner ist ein harter Brocken. Aber ein Sieg von mir ist durchaus möglich:-)

mfloh
27.12.2011, 16:51
Ab in die nächste Runde... :-D

maxp1980
27.12.2011, 17:02
Ab in die nächste Runde... :-D

gratuliere

regi
27.12.2011, 17:39
coooooooooooollllllllll:-D:-D:-D

ab in die nächste runde.

were woll diesen cup gewinnen wird.

hoffe ich komme weit.8-)

Andreas1
27.12.2011, 20:27
du bist eh einer der heißesten Kandidaten würd ich mal sagen ;)

pfefferoni
28.12.2011, 19:47
jetzt wirds spannend
vertraue aber auf meine Jungs
und glaube fest an einen Sieg:go:

Weingeist
29.12.2011, 18:45
Bin gespannt, ich würde dir gern ein Haxl stellen :P Aber ist noch weit hin... ich könnte mal mit einem Sieg morgen mein offizielles Cupziel der Top 16 erreichen... insgeheim will ich aber natürlich mehr. Aber ich kann die Stärke meines Teams irgendwie nur schwer einschätzen. Morgen seh ich mich in der Favoritenrolle aber der gilts einmal gerecht zu werden..

Andreas1
29.12.2011, 22:42
ich persönlich sehe mich morgen im gegensatz zum 32. finale gleichwertig mit meinem gegner. die chancen schätz ich also auf 50:50 ein und auch ein Elfmeterschießen schließe ich diesmal wieder nicht aus. Ich hoffe natürlich dass ich auch gewinnen kann und somit ins 8tel-Finale einziehe :D dann würds zwar voraussichtlich gegen Baby's United ein AUS geben aber immerhin war ich dann unter den besten 16 Mannschaften :D

und Weingeist...dir wünsch ich natürlich viel Glück. Wir müssen unsere Liga gebührend vertreten :D

Weingeist
30.12.2011, 17:19
Jawoll... weiter :D

Cupsieg ich komme! Oder so... :lol:

OMS1968
30.12.2011, 17:25
Wieder einmal im Elfmetern verabschiedet.

OMS

regi
30.12.2011, 17:27
jep eine runde weiter.:-D:-D:-D

auf zu den Borussen.:twisted:

pfefferoni
03.01.2012, 10:21
heute wird's echt schwer.

Beim Xiberger dürfte es sich um eine ausgezeichnete Defensiv-Mannschaft handeln.

Falls wir da kein Tor schaffen nur nicht daran denken :behindsofa:

mfloh
03.01.2012, 17:04
Jeeeeeaaaaahhhhh!! Noch ne Runde weiter! :-D:-D

maxp1980
03.01.2012, 20:11
Jeeeeeaaaaahhhhh!! Noch ne Runde weiter! :-D:-D

und weisst selber wahrscheinli net wiast des gmocht host:-D

Weingeist
03.01.2012, 20:31
Juhui wieder ne Runde weiter. Ich hoffe auf noch einen Sieg denn dannnnnn gehts gegen die Armee der Finsternis 8-) Und dieses Kräftemessen will ich haben :twisted:

pfefferoni
05.01.2012, 12:54
Die Runde morgen sollte ich schaffen , wenn zumindest ein Tor reingeht. Die Verteidigungswerte von meinen Gegner sind mal wieder ausgezeichnet.

Ist die letzte Saison das ich in diesem CUP dabei bin hoffe natürlich nochmals eine TOP-Platzierung zu schaffen.

@weingeist
Freue mich auch schon 8-)

smarty
06.01.2012, 13:16
Die Runde morgen sollte ich schaffen , wenn zumindest ein Tor reingeht. Die Verteidigungswerte von meinen Gegner sind mal wieder ausgezeichnet.

Ist die letzte Saison das ich in diesem CUP dabei bin hoffe natürlich nochmals eine TOP-Platzierung zu schaffen.

@weingeist
Freue mich auch schon 8-)

das solltest du. hab mir zwar ne ganz eigene taktik einfallen lassen. aber helfen wird es letztendlich nix. meine stärksten saisonen werden noch kommen. für mich war das heuer schon ein sehr guter cup ;-)

smarty
06.01.2012, 16:19
schon hinten. das heißt es gibt ne abfuhr. meine 16jährigen kommen in der 2. hz. lange schatten, starkes team. gratuliere den pfefferstangerln ;-)

pfefferoni
06.01.2012, 16:29
schon hinten. das heißt es gibt ne abfuhr. meine 16jährigen kommen in der 2. hz. lange schatten, starkes team. gratuliere den pfefferstangerln ;-)

danke

sorry für den Verletzten habe eigentlich nicht hart gespielt.

Das erste Viertel ist ja irgendwie merkwürdig gelaufen
das Zweite hat wieder alles gut gemacht. :-D

Wie kann man eigentlich bei einem anderen Spiel zuschauen ?
Würde mich interessieren wie es beim weingeist läuft.

smarty
06.01.2012, 16:58
danke

sorry für den Verletzten habe eigentlich nicht hart gespielt.

Das erste Viertel ist ja irgendwie merkwürdig gelaufen
das Zweite hat wieder alles gut gemacht. :-D

Wie kann man eigentlich bei einem anderen Spiel zuschauen ?
Würde mich interessieren wie es beim weingeist läuft.

glaube nicht, dass das geht. schätze du hattest dein stärkste taktik im 1.viertel eingesetzt. da hat der abwehrriegel gehalten. danach hatte ich vors. spielaufbau und der hat nicht so gut "harmoniert". hab aber alles mit diesen 2 taktiken gespielt. meine 2 besten hab ich liegen gelassen. die wären erst nach unentschieden im 5. und 6. viertel gekommen. wären halt... mich wunderts ein wenig, dass du mich in der 2. hz. nicht verräumt hast. meine 3 besten verteidiger hab ich für schwache 16jährige rausgenommen. und das hat gehalten.... naja, wie auch immer good luck bei den nächsten fights.

regi
06.01.2012, 17:00
wow!!!!!!Halbfinale.

Bin schon überascht.......dieser cup hat meine erwartungen übertroffen.:-D

Ps:Auf gesamtansicht einfach in das leere ergebnis klicken dann kann man auch die anderen spiele live anschauen.

Weingeist
06.01.2012, 17:23
@Armee
Grats zum Sieg! Freu mich auf unser Duell, auch nachdem ich mir keine Chance gebe nachdem du ne 14er Taktik spielst... Aber ich werde alles geben ;D

Weingeist
10.01.2012, 16:40
Mhm leider kein Viertel geholt. Hab taktisch riskiert und nix bewirkt :D

Schade aber dein Team ist einfach zu stark! Grats in jedem Fall!

regi
10.01.2012, 16:48
Bin zwar im Finale aber auch mein team wird zu schwach sein.

aber ob 1 oder 2 trotzdem ein riesen erfolg..:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

pfefferoni
10.01.2012, 17:19
Freu mich riesig, dachte es wird diesmal richtig eng.

Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen das MF-Taktik gut gegen OF-Taktik ist und schlecht gegen D-Taktik. Scheint sich in den letzten Spielen zu bestättigen.

Heute wird aufjedenfall gefeiert
:kette:

regi
10.01.2012, 17:28
freu mich schon auf dich im finale.

wirst schwer zu biegen sein.

Finale ist ja immer was besonderes.


:kette::kette::kette::kette::kette::kette::kette:

Weingeist
12.01.2012, 10:17
Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen das MF-Taktik gut gegen OF-Taktik ist und schlecht gegen D-Taktik. Scheint sich in den letzten Spielen zu bestättigen.


Also wenn man als Offler nicht taktisch überlegen ist, braucht man eine so massive Skillüberlegenheit, die fast nicht realistisch ist. Dafür macht taktische Überlegenheit wiederum ein wenig Skillunterlegenheit weg. Bei Off gilt taktische Überlegenheit als Voraussetzung... in Skillunterlegenen Vierteln gilts einfach zu überleben und Schadensbegrenzung zu betreiben.

Entsprechend keine Chance gehabt gegen dich, ohne auch nur ein Viertel taktische Überlegenheit :/

danihero
13.01.2012, 07:15
na gegen mich wirst wieder ein bissi überlegen sein dürfen... ;-)

für mich war/ist halbfinale ein riesenerfolg. hatte auch das nötige glück. :-D

Weingeist
13.01.2012, 10:21
na gegen mich wirst wieder ein bissi überlegen sein dürfen... ;-)

für mich war/ist halbfinale ein riesenerfolg. hatte auch das nötige glück. :-D

Na bin gespannt.. Taktisch dürft ich vorn sein aber gegen austrainierte Goalies tu ich mir allgemein etwas schwer...

Schon lustig, dass du im Cup im kleinen Finale bist, aber in der Liga absteigst :D

pfefferoni
13.01.2012, 11:29
Endlich ist es soweit.

Habe gerade nochmals die Aufstellung geändert.
Nervosität macht sich in der Mannschaft breit.

Spannend wird es auf jedenfall
:popcorn:

regi
13.01.2012, 11:38
Auch meine Manschaft ist nervös und sie wissen sie müssen Kämpfen bis zum umfallen.

Finalllllllllleeeeeeeeeeeeeeee ole olole.

:prost2::sensationell::prost2:

pfefferoni
13.01.2012, 16:31
ok, ich glaub das wars 4 Tore werden die Babys nicht mehr aufholen

war ein super CUP zweimal den Titel geholt ich bin mehr als zufrieden

jetzt gehts weiter in die 1UL und damit in den kleinen Teamchefcup

:cheer2::clap2::cheer2::clap2::cheer2::clap2:

honolulu
13.01.2012, 19:10
@nudlauflauf

das freiwillige absteigen ist mist.

danihero
14.01.2012, 17:52
naja so freiwillig war das gar nicht- eher trainigsoptimierterweise steig ich ab.

even so- ich spiel dbdt in meiner freizeit und so wie mir es am meisten spass macht- ich hoffe ich verletze damit nicht irgendein ungeschriebenes gesetz...

@weingeist: hab alles ins dritte viertel gelegt und freu mich sehr dass es geklappt hat!

dir und den andern alles gute und vor allem viel spass weiterhin.

Banditozzz
12.06.2012, 07:23
Hallo,

beim Cup steht ja man wird automatisch angemeldet!
Warum wurde ich letzte Saison nicht automatisch angemeldet??
Ich habe aber auch nirgendwo eine Benachrichtigung erhalten, dass ich mich anmelden soll :-x:-?

Mein letztes Cup-Spiel hatte ich im Jahre 2011!!