Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/31, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/31.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Halo allerseits, wünsch allen einen gelungenen saisonstart........außer Mühlen United (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=44312) soviel ego muss vorhanden sein!
lg
quercus
den gelungenen saisonstart kann i ma jetz ja sparen, trotzdem viel glück in der saison :)
@FC Baco wie man so a hohe taktikbewertung zambringt würd mi interessieren^^
den gelungenen saisonstart kann i ma jetz ja sparen, trotzdem viel glück in der saison :)
@FC Baco wie man so a hohe taktikbewertung zambringt würd mi interessieren^^
13 istechtkein pemmerl........:shock:
13 istechtkein pemmerl........:shock:
jo des pock i goa net...
heute gehts um den meister!
Alles gute und Frohe Weihnachten ;)
heute gehts um den meister!
Alles gute und Frohe Weihnachten ;)
ähhh.....ja nachträglich danke und auch ein gutes fest, und gratulation zum meistertitel.........dein team war einfach zu stark für meine luschen :-?
bin neugierig ob ich nächste saison die liga halten kann oder wieder der abstieg droht.........hab anscheinend momentan ein "jojo-team";
ähhh.....ja nachträglich danke und auch ein gutes fest, und gratulation zum meistertitel.........dein team war einfach zu stark für meine luschen :-?
bin neugierig ob ich nächste saison die liga halten kann oder wieder der abstieg droht.........hab anscheinend momentan ein "jojo-team";
war recht a knappe partie die mir den goldenen handschuh gekostet hat^^
mir gehts genau so, deswegen wird ab jetz mal a saison lang taktik trainiert...altersschnitt is 22, da sollten die wappla ja noch relativ gut steigen!
war recht a knappe partie die mir den goldenen handschuh gekostet hat^^
mir gehts genau so, deswegen wird ab jetz mal a saison lang taktik trainiert...altersschnitt is 22, da sollten die wappla ja noch relativ gut steigen!
hehe........mein altersdurchnit beträgt 22 und gestern wurde das erste taktiktraining absolviert und das wird jetzt durchgezogen............. bis zum erbrechen :lol:
was besseres als a 3er trainer wär halt a riss....i schätz da müssen mal 2-3 gehen zum saisonwechsel
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.