PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 12


dbdtBot
09.11.2011, 13:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Morgi
11.11.2011, 13:39
Servus, Kollegen! ;)

Loeffovic
11.11.2011, 14:20
Servus meine Herrschaften.

Ich wünsch uns allen eine spannende Saison und gute Unterhaltung.

LG

wurrlig
11.11.2011, 21:22
So meld mich auch mal!!

Hoffen wir auf eine spannende Saison ;-)

Morgi
14.11.2011, 15:02
Heut gehts los....ich bezweilfe, dass ich mich in der Liga halten kann, eigentlich sind so gut wie alle über mich zu stellen, aber träumen darf man ja. :-)

Stardude
14.11.2011, 16:18
juhuuu. Aufstellung und Taktik für heute vergessen:-? hoffentlich hab ich eine gscheite standard aufstellung

wurrlig
14.11.2011, 17:57
hoffentlich hab ich eine gscheite standard aufstellung

schaut so aus :-D

Morgi
14.11.2011, 18:55
Erstes Spiel gleichmal top...drei Viertel taktisch überlegen und verlier 0:3....

@stardude: Wie spielst du dann wenn du die Taktik und Aufstellung einstellst? :shock: ;)

Stardude
14.11.2011, 22:26
bin letztendlich nur wegen einem missglückten Trainerexperiments abgstiegen. Sollte eigentlich - vollbesetzt - mind. Top30 bei den Skills sein.

ich hoffe ich schaffe den Wiederaufstieg. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Im Sturm und MF is sicherlich noch Luft nach oben.;-)

The Lightning
17.11.2011, 13:09
bin letztendlich nur wegen einem missglückten Trainerexperiments abgstiegen. Sollte eigentlich - vollbesetzt - mind. Top30 bei den Skills sein.

ich hoffe ich schaffe den Wiederaufstieg. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Im Sturm und MF is sicherlich noch Luft nach oben.;-)

Tja ich würd sagen wir haben unseren Meister für die Saison schon gefunden.:lol: Sehe keinen der dir gefährlich werden könnte.

@Morgi
Das war ja ein interessantes Spiel. Ich glaub deine 3 Wechsel vor meinen Toren haben da eine entscheidene Rolle gespielt. Da hab ich wohl etwas Glück gehabt:-)

aries55
18.11.2011, 12:23
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11.

chris1976
22.11.2011, 19:14
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

Stardude
24.11.2011, 19:02
anscheinend hab ich bis jetzt immer nur gegen die vermeintlich schwächeren gespielt. Der kuchen ist noch lang nicht gegessen ;) - aaaaber: der nächste bitte 8-)

Morgi
24.11.2011, 19:21
Für mich hats heut den Saisonsieg #1 geben...hab auch im Vergleich zu den den letzten beiden Spielen die besten aufgestellt. Klassenerhalt wird dennoch fast unmöglich, wenn ich die Lage richtig einschätz...

Stardude
01.12.2011, 18:28
45:0 nach 6 spielen hatte ich auch noch nie :shock:

wurrlig
08.12.2011, 19:16
Auch wenn die Saison bisher zum vergessen war, ich denke auf ein 1:1 gegen den haushohen Meisterschaftsfavoriten kann man schon stolz sein :-D
Vor allem ihm als erstes ein Gegentor zugefügt zu haben!!

Stardude
08.12.2011, 21:18
gratuliere. Hab deine Mannen unterschätzt. Mein Kader ist eindeutig zu klein um zu rotieren.... wenns die blöde fitness nicht gäbe :lol:

Morgi
09.12.2011, 15:36
Im Moment laafts super bei mir, hätt ma nie denkt, dass i auf Platz 4 kommen könnt. :)

wurrlig
27.12.2011, 13:12
Wow was ist da gerade los!? Spiel mit einem 1er Trainer und gewinn trotzdem noch :shock:
Naja mir solls recht sein ;-)

Morgi
29.12.2011, 21:38
Wow was ist da gerade los!? Spiel mit einem 1er Trainer und gewinn trotzdem noch :shock:
Naja mir solls recht sein ;-)
Oha...hab ehrlich gesagt mit dem Abstieg gerechnet, und jetzt ist nicht einmal der Aufstieg komplett unrealistisch... :shock::shock::shock:

Auch wenns dann nächste Saison nen Abstieg setzen würd, einmal Oberliga wär schon 8-)8-)8-)

R u b y
01.01.2012, 12:26
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

Morgi
03.01.2012, 14:56
Ich bitte am Donnerstag um Schützenhilfe von Star Utd. ;-)

Stardude
06.01.2012, 15:05
7 Tore haben gepasst, glaub ich :) :)

Morgi
06.01.2012, 18:22
7 Tore haben gepasst, glaub ich :) :)
absoult, danke :clap::clap::clap:

Stardude
11.01.2012, 15:55
sodale. morgen ist die Saison vorbei. Die Aufsteiger stehen fest 8-) und bei den Absteigern dürfte sich auch nicht wirklich mehr was ändern, sofern es keine Aussetzer gibt.

Bis bald mal wieder :)

Morgi
11.01.2012, 20:02
War wieder mal (für mich) keine diskussionssüchtige liga...aber i gfrei mi einfach, hätt nie gedacht, dass ich so schnell richtung oberliga komm, einfach genial...

Leider wars meiner Vereinslegende nicht vergönnt Oberliga zu spielen, hört leider auf. so, das musst ich auch loswerden. :)

Viel Glück wünsch ich allen!