Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/12, Saison 12

dbdtBot
09.11.2011, 12:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wokasuperstar
09.11.2011, 15:46
Grüß euch, liebe alte und neue Liga-Kollegen! 8-)

Wird ja eine harte Saison werden, bei der deutlich stärker gewordenen Leistungsdichte.....nach meiner ersten kurzen Einschätzung gibts für meine Flavianer heuer defacto nix zu holen. War ja in der letzten Saison schon schwer genug, einen Mittelfeldplatz zu halten, aber diesmal beginnt der Abstiegskampf wohl wirklich schon in Runde eins..... :cry:....na ja, schauen wir mal....die Hoffnung stirbt zuletzt... ;-)

CIAO,
woka

wentom
11.11.2011, 08:31
hallo alle in meiner neuen liga.
nach dem abstieg hoffe ich auf den wiederaufstieg.
wird aber sehr sehr schwierig!!!

viel glück

almpoe
11.11.2011, 14:26
ich möchte ungeschlagen bleiben diese saison. vielleicht reicht das ja zum aufstieg..

viel spass euch allen! :-D

lumpo
13.11.2011, 19:48
ich wünsch euch allen nätürlich auch viel Glück und möge es eine spannende Saison werden :)

wokasuperstar
16.11.2011, 12:22
Gegen Batzig hat's grad noch zum Sieg gereicht, aber alles in allem kann ich wohl schon für die 3. Unterliga planen, wenn ich mir unsere Liga so anschau.... :-?

floxe
17.11.2011, 17:01
ich plan auch mit dem wiederabstieg, nachdem ich spieler verkaufen musste und auf trainersuche bin. wenigstens bekommen so meine jugis ein paar einsatzminuten und lernen mit niederlagen umzugehen ;)

almpoe
18.11.2011, 09:44
Gegen Batzig hat's grad noch zum Sieg gereicht, aber alles in allem kann ich wohl schon für die 3. Unterliga planen, wenn ich mir unsere Liga so anschau.... :-?

im moment schauts ja ganz gut aus für dich.... ;-)

wokasuperstar
21.11.2011, 20:06
im moment schauts ja ganz gut aus für dich.... ;-)

Überraschenderweise hat meine Squadra ja einen recht guten Start hingelegt...heute hat allerdings lediglich mein Goalkeeper die Partie mit einer tadellosen Leistung entschieden....sonst hätt's wohl ganz anders ausgeschaut. Noch dazu könnte die finanzielle Situation eine bessere sein, und ein Trainerwechsel steht auch noch bald an.

Daher gehe ich dennoch davon aus, dass der Klassenerhalt in dieser Saison unterm Strich nicht zu packen sein wird. Sollte es anders kommen, lass ich mich natürlich gerne eines besseren belehren.... ;-)

chris1976
23.11.2011, 19:26
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

wokasuperstar
26.11.2011, 17:51
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

-> mille grazie für die Einladung, aber da hab i (im Moment) noch nicht ganz das richtige zu bieten... ;-)

Aldarion Nargion
28.11.2011, 20:09
-> mille grazie für die Einladung, aber da hab i (im Moment) noch nicht ganz das richtige zu bieten... ;-)

Ihr scheints euch hier in der Liga ja richtig wohl zu fühlen woka und lumpo :-D

wokasuperstar
28.11.2011, 20:50
Ihr scheints euch hier in der Liga ja richtig wohl zu fühlen woka und lumpo :-D

Hi! 8-) Tja, was soll man da sagen => bei uns handelt es sich wohl um "Langzeit-Patienten".... :lol:

wokasuperstar
24.12.2011, 09:56
MERRY CHRISTMAS & frohe Festtage allen Liga-Kollegen! :weihnachten:

floxe
05.01.2012, 21:43
so - das klappt mitm neuen trainer ja besser als erwartet, mit einer niederlage und einem sieg sollt ich den klassenerhalt dann doch schaffen. freu mich auf nächste saison :)

wokasuperstar
06.01.2012, 09:20
so - das klappt mitm neuen trainer ja besser als erwartet, mit einer niederlage und einem sieg sollt ich den klassenerhalt dann doch schaffen. freu mich auf nächste saison :)

Gratuliere - Union Heiligenberg -> für mich eindeutig DAS Team der Rückrunde! :respect:

Bei mir ist Gott sei Dank seit gestern auch alles in trockenen Tüchern, Klassenerhalt geschafft! :prost2:

LG,
woka

lumpo
06.01.2012, 19:34
so nach einer langen Pause meld ich mich auch mal zurück :)

hat sich ja nicht viel getan in der Liga

wentom
09.01.2012, 13:59
Gratuliere - Union Heiligenberg -> für mich eindeutig DAS Team der Rückrunde! :respect:

Bei mir ist Gott sei Dank seit gestern auch alles in trockenen Tüchern, Klassenerhalt geschafft! :prost2:

LG,
woka
hallo,
aber trotzdem ordentlich aufstellen im vorletzten spiel!!;-)
spiel noch gegen den abstieg!!
danke
danke danke

floxe
09.01.2012, 18:01
gilt das auch für mich im letzten spiel? ;)

wentom
10.01.2012, 05:41
gilt das auch für mich im letzten spiel? ;)

kannst deine ja schonen.;-);-)
bist eh schon fix und sicher.gg
brauch einen punkt.
was hast dir den für einen trianer geleistet das du so durchstartest in der 2.saisonhälfte?
lg

floxe
10.01.2012, 21:37
hehe, hast eh heimvorteil. sollt sich auch ein punkt ausgehen, wenn meine stammelf spielt.

hab einen 4er, wobei ich dann etwas ungeduldig geworden bin und er leider nur in 2 taktiken stark ist - wollt nicht mehr länger warten... trainings und spiele mit dem interims 1er warn dann doch ziemlich zermürbend...

almpoe
11.01.2012, 13:34
hab auch an 4er...

alles gute für die letzte runde und noch viel spass mim spiel!

wentom
12.01.2012, 06:20
hab auch an 4er...

alles gute für die letzte runde und noch viel spass mim spiel!

danke.:-D
wünsche alles gute in der oberen liga!!!

wokasuperstar
12.01.2012, 17:57
hallo,
spiel noch gegen den abstieg!!
danke
danke danke

-> Gratuliere zum Klassenerhalt! 8-)

In der vorletzten Runde konnte ich gg. Bairbach immerhin knapp, aber doch gewinnen, und in der letzten Runde hast es ja letzlich aus eigener Kraft noch geschafft einen Punkt zu holen! Also sehen wir uns nächste Saison wieder... ;-)

wokasuperstar
12.01.2012, 17:59
GRATS auch unserem verdienten Meister zum eindrucksvollen Titel, noch dazu mit einem perfekten Torverhältnis von 100:0! Immerhin darf ich mich rühmen, als einziger einen Punkt (0:0) gg. unseren Titelträger erkämpft zu haben... :lol:

GRATS auch an STURM zum Vize!

Viel Glück euch beiden in der 1.UL!

LG,
woka

wentom
13.01.2012, 06:12
-> Gratuliere zum Klassenerhalt! 8-)

In der vorletzten Runde konnte ich gg. Bairbach immerhin knapp, aber doch gewinnen, und in der letzten Runde hast es ja letzlich aus eigener Kraft noch geschafft einen Punkt zu holen! Also sehen wir uns nächste Saison wieder... ;-)

vielen dank.
wünsche alles gute in der neuen saison!!!