PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/3, Saison 12


dbdtBot
09.11.2011, 12:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

derAlbertl
09.11.2011, 15:03
Na, wunderschönen guten Tag, euch allen miteinander.

Ja, da bin ich in eine mir nicht gänzlich unbekannte Liga gestoßen! Einer der Aufsteiger von der vorigen Saison ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir! Der MeisterEder! Für mich schade, dass er aus der Liga weg ist, aber ich freu mich trotzdem auf eine neue spannende Saison mit euch allen!

lg derAlbertl

Andycam
09.11.2011, 17:37
Ein herzliches Grüß Gott und Prost Mahlzeit sagen die Ilzer Bierhenker !
:prost:

Paschinga1991
10.11.2011, 09:05
auch von mir ein herzliches hallooo!

ich für meinen teil wollte eigentlich gar nicht aufsteigen, da ich ursprünglich junge stürmer hochtrainieren wollte..mal sehen wie weit ich diesem ziel hier nachkommen kann.

um die aufstiegsplätze werd ich also eher nicht mitspielen. trotzdem freu ich mich auf die neue saison und hoffe auf spannende spiele!;-)

lg paschinga

der_betonierer
10.11.2011, 17:31
hallo an alle!

alsö ich werd die saison weiter zum aufbau meiner jungspieler nützen, aber aufsteigen will ich trotzdem ;-) mal schaun, ob beides miteinander vereinbar ist.

euer betonierer

Lindi
10.11.2011, 17:48
hallo an alle!

hoffe auf eine spannende saison.

ich werde wieder um den verbleib kämpfen müssen. letzte saison wars ja sehr knapp.

und es sind starke mannschaften dazu gekommen.:shock:

das erste spiel wird für mich schon sehr schwer. hoffentlich werde ich nicht einbetoniert.

Lindi
10.11.2011, 17:55
habt ihr eine ahnung, wie das läuft mit den austrainierten spielern?

seit wann gibt es 20er?

ich habe irgendwo im forum gelesen, dass ein spieler nur auf 20 steigen kann, wenn es sich mit den stricherl genau ausgeht. (wenn noch 2 stricherl auf 10 fehlen, muss er genau 2 steigen. er kann dann nicht mit zB 4 stricherl auf 20 steigen)

Stimmt das? habt ihr da schon erfahrungen damit?

ich habe nämlich 3 fast austrainierte goalies. haben alle 18/18. und die wollte ich eigentlich mit 19/19 auf den markt stellen. aber jetzt muss ich anscheinend auf 20 warten.

der_betonierer
10.11.2011, 18:45
die 20er gibt seit etwa 2 o. 3 wochen. die spieler müssen aber nicht genau auf 20,0 kommen. mein neuer stürmer, den ich leider sehr überteuert gekauft habe, ist so ein 20/20er:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=972022&code=969f3a34df13ecfcc11b67bfe382a42b

am montag gibt's hinten beton und vorne den austrainierten stürmer. mal schaun, ob er sein geld wert is ;-)

derAlbertl
10.11.2011, 22:06
Tja, das ist ja mal schon fast eine Kampfansage vom Maurer! Ein austrainierter Stürmer, eine solide Abwehr, da bin ich schon gespannt, wie das dann in der Liga so laufen wird.

Ich geh ja davon aus, dass die Betonierer zumindest vorhaben durch die Liga durchzumaschieren; und das ist auch gar nicht so unwahrscheinlich. Mal schaun, was die ersten Runden so bringen.

Paschinga1991
11.11.2011, 14:18
Tja, das ist ja mal schon fast eine Kampfansage vom Maurer! Ein austrainierter Stürmer, eine solide Abwehr, da bin ich schon gespannt, wie das dann in der Liga so laufen wird.

Ich geh ja davon aus, dass die Betonierer zumindest vorhaben durch die Liga durchzumaschieren; und das ist auch gar nicht so unwahrscheinlich. Mal schaun, was die ersten Runden so bringen.

er scheint stark zu sein, allerdings auch nicht unschlagbar, was ich so auf den ersten blick gesehen habe..:-D

wenn man ihm taktisch überlegen ist hat man eine chance würd ich sagen..aber das wird sich sowieso bald zeigen..;-)

der_betonierer
12.11.2011, 15:27
er scheint stark zu sein, allerdings auch nicht unschlagbar, was ich so auf den ersten blick gesehen habe..:-D

wenn man ihm taktisch überlegen ist hat man eine chance würd ich sagen..aber das wird sich sowieso bald zeigen..;-)

mein 5er trainer is taktisch leider nicht das gelbe vom ei. komm momentan max. auf eine 12er bewertung. außerdem spiel ich zur zeit ohne goalie (position is zwar besetzt, aber mit einem feldspieler). könnte entscheidend sein. d.h. das team, das gegen mich zu tochancen kommt, wird auch treffen ;-)

derAlbertl
12.11.2011, 17:25
mein neuer stürmer, den ich leider sehr überteuert gekauft habe, ist so ein 20/20er:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=972022&code=969f3a34df13ecfcc11b67bfe382a42b



Weiviel hast denn für den werten Herrn bezahlt?

derAlbertl
13.11.2011, 18:14
Jawohl!!!

Qualifikation für den Alpha Cup - The League of Legends geschafft!

Jetzt gehts auf in die Gruppenphase! yippie yippe yeah, yippie yeah, Krawall und Remmidemmi!

der_betonierer
13.11.2011, 19:41
Weiviel hast denn für den werten Herrn bezahlt?

ist im transferarchiv nachzulesen ;-)

für die faulen: hat 1,7 mille gekostet. wollt ihn aber aufgrund seiner taktiken haben. auch wenn man um den preis sicher bessere spieler bekommen kann. aber was soll's. werd ich halt das nächste mal wieder ein schnäppchen ergattern. ein austrainierter goalie ist mir z.b. max. 1 mille wert.

derAlbertl
13.11.2011, 20:42
Ja, austrainierte Goalies bekommst jetzt eh schon nachgeschmissen. Wennst wirklich noch einen brauchst, kann ich dir nur raten, kauf dir bewusst einen mit soviel als Möglich Erfahrung. Die ist wirklich unbezahlbar und uneinhohlbar. Und auch solche gehen immer wieder unter einer Mille weg.
... Aber das weißt sicher eh.

Ja, ich bin jetzt a bissal am DayTraiden. Jugis (hoffentlich) billig kaufen und dann ziehen und am "normalen" Markt teuer wiederverkaufen.

bisher hab ich schon einige 1000 Gewinn damit gemacht. Mal schaun, obs mich weiterbringt ...

lg derAlbertl

derAlbertl
17.11.2011, 09:47
So, die Auslosung für den Alpha Cup - The League of Legends ist soweit fertig.

Meine Gruppe schaut folgendermaßen aus:

Grand Hotel van Wurstilof (spretilof)
Memmenkicker (klaus2005)
Wolfsberg Fighters
FC Pech (bigbob)

Nur zur Info: FC Pech wurde vergangene Saison Bundesliga Meister, die Memmenkicker wurden 4. der Bundesliga und Grand Hotel van Wurstilof stieg aus der Bundesliga ab. Also Die Auslosung hats nicht wirklich gut mit mir gemeint; aber ist ja eh nicht weiter schlimm; ganz im Gegenteil, ich freu mich, mich mit wirklichen Teamchef Größen einmal wirklich messen zu können.

werde euch weiterhin über das Geschehen im Alpha Cup - LOL a bissal informieren ...

lg derAlbertl

der_betonierer
17.11.2011, 16:53
war heut chancenlos und hab meine ligaspieltreffer 16 und 17 kassiert :-(

gratulation dem albertl zu einer tadellosen leistung! für meine jungspunde is die zeit scheinbar noch nicht reif. und mein 18jähriger midfielder im tor is halt auch net der beste rückhalt. so gwinn i in der liga kan blumentopf :-?

derAlbertl
18.11.2011, 09:02
@ FC Beton: Dein Torverhältnis ist ja der reinste Wahnsinn! Das ist ja schon fast Bundesliga Niveau! 420:17 das hab ich, wenn ich mich recht erinnere, noch gar nie gesehen! Echt genial! Aber; sorry, dass ich dir da die Statistik a bissal verhau :-(

Übrigens, warum spielt bei dir ein Mittelfelder im Tor?

Ja, man muss schon sagen, dass unsere Liga derzeit recht ausgeglichen - vom Torverhältnis her ausschaut. Noch kein Spiel hat die Tordifferenz von 2 Toren überboten. Aber mal schaun, was da in den nächsten Runden noch komm und wer noch zulegen wird, wer absacken wird ...

Steht bei einem von euch ein Trainerkauf an? bzw welche Trainer habt ihr (von der Stärke her?)

Bei mir schauts so aus, dass mein 5er Trainer noch weit über die Saison hinaus bleibt und gerne normale Taktiken spielen lässt.

aries55
18.11.2011, 11:17
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11.

der_betonierer
18.11.2011, 15:39
@ FC Beton: Dein Torverhältnis ist ja der reinste Wahnsinn! Das ist ja schon fast Bundesliga Niveau! 420:17 das hab ich, wenn ich mich recht erinnere, noch gar nie gesehen! Echt genial! Aber; sorry, dass ich dir da die Statistik a bissal verhau :-(

Übrigens, warum spielt bei dir ein Mittelfelder im Tor?

Ja, man muss schon sagen, dass unsere Liga derzeit recht ausgeglichen - vom Torverhältnis her ausschaut. Noch kein Spiel hat die Tordifferenz von 2 Toren überboten. Aber mal schaun, was da in den nächsten Runden noch komm und wer noch zulegen wird, wer absacken wird ...

Steht bei einem von euch ein Trainerkauf an? bzw welche Trainer habt ihr (von der Stärke her?)

Bei mir schauts so aus, dass mein 5er Trainer noch weit über die Saison hinaus bleibt und gerne normale Taktiken spielen lässt.

da ich sehr defensiv spiele (aufstellung, taktik, trainer) krieg ich natürlich wenig tore bzw. spiel oft zu null. daher auch das gute torverhältnis ;-)

der goalie is mir (momentan) net so wichtig, so lang i a gute abwehr hab. spätestens nächste saison wird aber ein austrainierter verpflichtet.

hab auch einen 5er trainer, aber keinen überragenden. dafür trainiert er brav. bleibt noch 2,5 saisonen. spiel in abwehr und mittelfeld übrigens mit spielern wie dem hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925441&code=92233e259089fd5594ecd5ee6e4524dd

sollte der aufstieg bald in weite ferne rücken, werd ich aber schon früh trainingsorientiert spielen und kein ernsthafter gegner mehr sein.

chris1976
22.11.2011, 18:13
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

derAlbertl
23.11.2011, 15:14
damit kann ich leider nicht dienen. ich hab einen im Kader, aber der gehört sicher nicht zur Elite :-?

sorry chris

aries55
24.11.2011, 17:07
NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)


2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger


Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

derAlbertl
25.11.2011, 10:00
Also das war ja mal ein Schützenfest! Ich hab eigentlich mit einem knappen Sieg gerechnet, aber ich bin auch mit diesem Ergebnis zufrieden 8-)

Tja, die Tabelle zeigt noch nicht wirklich klare Verhältnisse, wo seht ihr euch?

Ich strebe auf jeden Fall einen Aufstiegsplatz an. Welcher der beiden das sein soll, ist für mich eher nebensächlich, aber aufsteigen würd ich schon wieder gerne und ich denke, dass ich auch das Potenzial dazu habe.

lg derAlbertl

Lebowski
25.11.2011, 15:16
Ja Albert, das schaut ja sehr nach sofortigem Wiederaufstieg aus was du da leistest!!!:-D
Viel Glück für die weitere Saison!
mfg lebowski

derAlbertl
26.11.2011, 17:05
Ja, das ist ja auch mein Ziel!

Ja, jetzt gerade hab ich ein wirklich großes Ziel von mir geschafft. Ich bin im Alphacup auf den Herrn Wurstilof gestoßen und konnte ihn zwar leicht unterlegen, aber doch mit 2:1 schlagen. Das ist wirklich so eine richtig große Genugtuung, zu wissen, dass man zumindest mitspielen könnte - auch in einer höheren Liga. Aber ja, jetzt geht halt doch noch das Training vor.

lg derAlbertl

derAlbertl
05.12.2011, 11:46
So, da im Forum fehtl a bissal das Leben! Deshalb start ich mal wieder a bissal durch!

Wie schauts bei euch in Bezug auf Länderspiele aus? Konnten Spieler von euch nominiert werden bzw. sínd sie zum Einsatz gekommen?

Ich konnte gleich 2 Spieler in den Kader bekommen! Und beide durften auch gleich spielen. Mein Goalie spiel für's Burgenland und einer meiner Mittelfelder für die Steiermark.

lg derAlbertl

Andycam
10.12.2011, 16:54
So, da im Forum fehtl a bissal das Leben! Deshalb start ich mal wieder a bissal durch!

Wie schauts bei euch in Bezug auf Länderspiele aus? Konnten Spieler von euch nominiert werden bzw. sínd sie zum Einsatz gekommen?

Ich konnte gleich 2 Spieler in den Kader bekommen! Und beide durften auch gleich spielen. Mein Goalie spiel für's Burgenland und einer meiner Mittelfelder für die Steiermark.

lg derAlbertl

Ich hab bis jetzt nur einen von meinen im Team Kärnten erblickt - leider noch nicht zum Einsatz gekommen :-?

Lindi
14.12.2011, 08:06
Hallo zusammen.
Ich hätte mal eine Frage
ich habe mal irgendwo im forum gelesen, dass man seinen trainervertrag um eine saison verlängern kann, wenn er ausläuft. Stimmt das?

der_betonierer
14.12.2011, 10:44
Hallo zusammen.
Ich hätte mal eine Frage
ich habe mal irgendwo im forum gelesen, dass man seinen trainervertrag um eine saison verlängern kann, wenn er ausläuft. Stimmt das?

das kommt erst ab saison 16. wenn du jetzt einen trainer verpflichtest, kommt das also nur bei einem für mind. 4 saisonen zum tragen.

übrigens netter stürmer, den du dir da gekauft hast. hoffe, er hat gegen mich noch ladehemmung ;-)

dem albertl alles gute zum herbstmeister und wahrscheinlich auch zum meister. bin noch zu stark im umbau, um mithalten zu können. dafür möcht ich im cup in die k.o.-phase.

wünsch allen noch eine spannende saison!!!

Lindi
14.12.2011, 17:48
mein trainer läuft noch bis zum ende der nächsten saison. also muss ich auf einen neuen sparen.

soll ich wieder einen 4er nehmen oder rechnet sich ein 5er? habt ihr da erfahrungen? das ist keine leichte entscheidung, oder?

danke. ich hoffe, dass mir meine neuverpflichtungen im abstiegskampf helfen. ich hab mir jetzt nämlich einen stürmer, 2 mf-spieler und einen verteidiger gekauft. Insgesamt ca 4,5 mio auf den markt gehaut:-?

allerdings habe ich diese saison auch schon 3 goalies verkauft. alle austrainiert. die haben mir 4,2 mio gebracht. :lol:

derAlbertl
14.12.2011, 23:21
Wennst genug Kohle hast, würd ich dir schon einen 5er Trainer empfehlen. Damit hast automatisch einen höheren Taktikwert bei den Spielen und außerden (was noch viel wichtiger ist ...) läuft das Training besser. Voraussetzung dabei ist, dass dein Kader nicht allzu alt ist.

Außerdem haben schon viele Teamchefs einen 5er und haben daher permanent einen Vorteil - eben im Spiel und im Training. Langfristig gesehen zahlt er sich also ganz sicher aus, würd ich mal sagen!

lg derAlbertl

Lindi
15.12.2011, 17:32
also mit diesem ergebnis hätte ich nicht gerechnet.

ich hoffe, dass es so weiter geht. ich will nämlich nicht absteigen.

derAlbertl
17.12.2011, 03:13
Ja, da hätt ich auch nicht damit gerechnet, aber das ist doch schön zu sehen, dass es schon auch hin und wieder mal geht, oder!

Tja, damit hast mir im Kampf um den Meistertitel auch ein bisschen Luft verschafft. Ich weiß nämlich, dass die eine oder andere Mannschaft, wie man ja auch schon in den vergangenen Spielen gesehen hat, auch das Potenzial hat, meine Mannschaft ins Wanken zu bringen.

Aber da hast wirklich einige wichtige Punkte eingefahren! Gut gemacht!

Lindi
17.12.2011, 10:51
an das hab ich gar nicht gedacht. ich hab mich da ja wirklich ziemlich in den kampf um den meister eingemischt. ups! das war eigentlich keine absicht.

derAlbertl
18.12.2011, 12:24
So, Beton für's nächste Spiel wurde angerührt! ;-)

Auch die Aufstellung hinter der Scheibtruhe und ein taktischer Plan wurden definiert!

Auf gehts zum FC Beton!

Lindi
19.12.2011, 13:57
so, jetzt hats auch einer von meinen spielern ist ins Länder-Team gebracht. er hat für niederösterreich gespielt. Er ist zwar nur eingewechselt worden, hat aber einen 9er bekommen.

er hat aber eine niederlage nicht verhindern können.

derAlbertl
19.12.2011, 15:50
So, ich freu mich schon auf das heutige Ligaspiel. Ich hoffe, dass ich mit den Betonierern mithalten kann; mal schaun, ob ich gut genug aufgestellt habe ...

Gratulation an die Werfen Allstars zum Nationalteameinsatz! Super Errungenschaft!

derAlbertl
19.12.2011, 16:46
oioioi, da hab ich die Betonierer wohl etwas unterschätzt.

RESPECT auf jeden Fall an den FC Beton! Echt starke Leistung!

Lindi
19.12.2011, 16:51
Und wieder wichtige Punkte beim Kampf um den Nicht-Abstieg!:-D

In der oberen Hälfte der Tabelle bleibts auch spannend. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Andycam
19.12.2011, 18:33
Und wieder wichtige Punkte beim Kampf um den Nicht-Abstieg!:-D

In der oberen Hälfte der Tabelle bleibts auch spannend. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Der Kampf um Platz 2 wird nun wirklich interessant - wollte heute verlieren, ist sich leider nicht ganz ausgegangen... ;-)

derAlbertl
26.12.2011, 16:19
So, wenn sich heute gegen die Paschinger ein x ausgeht, bin ich schon gut zufrieden.

Wirklich gespannt bin ich schon auf das Duell zwischen dem FC Beton und dem NK Novagol. Das ist die wirklich heiße Partie in dieser Runde! Mal schaun, ob sich einer durchsetzen kann ...

derAlbertl
26.12.2011, 16:44
Gratulation an den FC Beton zum 1:0 Sieg!

Die Partie war ja echt spannend. Da hätte alles passieren können. FC Beton zwar immer die tonangebende Mannschaft, aber der FK Novagol mit einigen Konterchancen auch sehr gefährlich. Tja, aber genau solche Spiele geben das Salz in die Suppe!

lg Albert

derAlbertl
27.12.2011, 17:03
Echt schade, lieber stefan, dass du beim Cup im Elferschießen gescheitert bist. So eine Niederlage tut echt weh. Aber ich werde mein Bestes geben um deinen Bezwinger in der nächsten Runde auszuschalten ;-)

Der pippe3 ist mit seinem NK Novagol ist auch leider knapp ausgeschieden. Sch....ade ist das.

Gratulation dem FC Beton zum Weiterkommen inder KO-Phase. Das war ja auch ein hitziges Duell mit einem Elferkrimmi am Ende. Aber der Cat hat da nicht wirklich was bieten können ... ja, super, dass du weiter bist! Freut mich!

lg Albert

der_betonierer
30.12.2011, 15:09
Gratulation dem FC Beton zum Weiterkommen inder KO-Phase. Das war ja auch ein hitziges Duell mit einem Elferkrimmi am Ende. Aber der Cat hat da nicht wirklich was bieten können ... ja, super, dass du weiter bist! Freut mich!

lg Albert

danke für die blumen! heut wird's aber wahrscheinlich eine knappe niederlage setzen. dafür dass ich ständig am umbauen bin, bin ich aber ganz zufrieden. in der liga könnte montag bereits eine vorentscheidung um die aufstiegsplätze fallen. dass du fix meister wirst, ist klar, aber platz 2 is nach wie vor hart umkämpft. novagol scheint auch umzubauen und ist meiner mannschaft sehr ähnlich (taktik, aufstellung, spielermaterial, etc.). da entscheiden nur nuancen...

übrigens danke für den tipp mit dem stadionausbau. hab leider net immer so viel zeit für dbdt und überseh daher manchmal was :oops:

lg vom maurer

derAlbertl
30.12.2011, 16:35
übrigens danke für den tipp mit dem stadionausbau. hab leider net immer so viel zeit für dbdt und überseh daher manchmal was :oops:
lg vom maurer

Gerne, gerne; das ist ja recht wichtig und kann einen sehr ärgern, wenn man es länger übersieht, da man ja Geld liegen lässt.

Ja, beim Cupsiel schauts bei dir auch nicht wirklich rosig aus. Aber mal schaun, was noch drin ist.

lg Albert

R u b y
01.01.2012, 11:25
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

Andycam
05.01.2012, 19:43
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

Irgendetwas läuft hier falsch - versuche abzusteigen !!! :-x

derAlbertl
06.01.2012, 15:34
Irgendetwas läuft hier falsch - versuche abzusteigen !!! :-x

Tja, dein sieg gegen mich in der ersten Runde hängt dir halt noch immer nach :lol:

Aber wennst dich so richtig ins Zeug haust, schaffst das schon noch! ;-)

Andycam
07.01.2012, 17:59
Tja, dein sieg gegen mich in der ersten Runde hängt dir halt noch immer nach :lol:

Aber wennst dich so richtig ins Zeug haust, schaffst das schon noch! ;-)

Wie ich das erste Spiel gegen dich gewinnen konnte, ist mir immer noch ein Rätsel :-?

Meine direkten Mitfavoriten um den Abstieg haben auch noch teilweis schwere Spiele - ich befürchte, ich könnte in dieser Liga bleiben :-(

Andycam
07.01.2012, 18:02
danke für die blumen! heut wird's aber wahrscheinlich eine knappe niederlage setzen. dafür dass ich ständig am umbauen bin, bin ich aber ganz zufrieden. in der liga könnte montag bereits eine vorentscheidung um die aufstiegsplätze fallen. dass du fix meister wirst, ist klar, aber platz 2 is nach wie vor hart umkämpft. novagol scheint auch umzubauen und ist meiner mannschaft sehr ähnlich (taktik, aufstellung, spielermaterial, etc.). da entscheiden nur nuancen...

übrigens danke für den tipp mit dem stadionausbau. hab leider net immer so viel zeit für dbdt und überseh daher manchmal was :oops:

lg vom maurer

Lieber Betonierer, du bist wahrscheinlich meine letzte Hoffnung auf bessere Zeiten eine Liga tiefer :lol:

derAlbertl
09.01.2012, 17:01
Eu, diese Niederlage tut schon a bissal weh. Jetzt ist meine Serie an Spielen, in denen ich nicht besigt werden konnte wieder aus. Aber das ist schon ok so, denn ich musste ja schonen für mein Spiel morgen, im Cup Halbfinale!
Und es ist halt blöd gelaufen, nachdem ich meine Chancen im Spiel nicht genutzt habe.

Aber auf jeden Fall Gratulation an den stefan!

derAlbertl
10.01.2012, 17:03
Jawohl!!! Hab das Cup FINALE erreicht!!!

Andycam
11.01.2012, 16:55
Jawohl!!! Hab das Cup FINALE erreicht!!!

Gratuliere :clap2:

Jetzt kann es wohl nur mehr ein Ziel geben: :first:

Good LUCK !!!

der_betonierer
11.01.2012, 19:33
Jawohl!!! Hab das Cup FINALE erreicht!!!

na dann hol dir den titel!!! 8-)

alles gute!

flipside
12.01.2012, 18:27
uuund gratuliere die zweite albert!! :-D congratulations zum meistertitel!!!
jetzt musst dir fast das double holen, drück dir fest die daumen!! ;)

derAlbertl
12.01.2012, 22:27
Ja, den Gegner hab ich mittlerweile sehr gut analysiert und die Besten Spieler, die ich hab wurden dementsprechend aufgestellt. Mal schaun, obs reicht!

flipside
13.01.2012, 19:04
Ja, den Gegner hab ich mittlerweile sehr gut analysiert und die Besten Spieler, die ich hab wurden dementsprechend aufgestellt. Mal schaun, obs reicht!

woohooo:-D:-D:-D

derAlbertl
14.01.2012, 00:22
Yes! Diese Saison gehört den Wolfsbergern! ;-)

derAlbertl
14.01.2012, 20:02
So, ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Zukunft, denen, die den Klassenerhalt geschafft haben, als auch denen, die abgestiegen sind.

Ein Abstieg muss übrigens nicht immer schlecht sein. Er kann auch wirklich rehabilitierend auf ein Team wirken! In der letzten Saison bin ich auch als Absteiger in diese Liga gekommen und konnte nur aus diesem Grund jetzt wirklich durchstarten. Vielleicht kann der eine oder andere von euch auch die Situation für sich nutzen. Es würd mich auf jeden Fall freuen!

Auch dem FC Beton wünsch ich erfolgreiche weitere Saisonen und vor allem viel Spaß in der Oberliga! Du gehörst auf jeden Fall dahin!

lg und eine erfolgreiche weitere Teamchef Karriere :-D