PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 12


dbdtBot
09.11.2011, 11:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

nixoblivion
09.11.2011, 11:49
Erster! :)

Nin schon sehr gespannt auf die Gruppe. Hab mich aber noch nicht umgesehn.

Wünsch allen eine Super Saison und ein aktives Forum.

lG die Nikers!

nixoblivion
09.11.2011, 12:00
So hab mich mal kurz in der Gruppe herumgesehn und da sind ja einige bekannte dabei. Freut mich hier auch mitspielen und hoffentlich auch mitmischen zu dürfen. :)

Es fällt mir extrem schwer die Gruppe einzuschätzen und wo ich darin stehe da alle Teams extrem stark und ausgeglichen sind. Es gibt kaum Teams, die nicht Konkurrenzfähig sein werden.
Ich bin schon sehr gespannt!

konsel
10.11.2011, 17:02
Grüsse alle Teams unserer Gruppe.
Freue mich schon das es wieder los geht.
Mein Ziel ist es die Liga zu halten und ob es mir gelingt werden wir nach 18 Spieltagen sehen.


lg konsel:lol::-D:lol::-D

steve82
13.11.2011, 20:37
Möchte die Neuen(Alten) recht herzlich begrüßen .
Auf eine spannende Saison ,wobei ich nicht ganz konkurrenzfähig sein werde

nixoblivion
14.11.2011, 13:18
Nja schon ein wenig schade, dass bis jetzt noch nicht viel aktivität im Forum stattgefunden hat.

In meiner letzten Gruppe waren wir bis zum ersten Spiel schon auf seite 3. :)
Aber vielleicht wird das ja noch.

Mein Ziel ist auch der Klassenerhalt! Wenn ich in den nächsten Tagen einen guten Trainer ergattern kann, dann sollte das auch möglich sein! Ansonsten wirds schwer!

nixoblivion
16.11.2011, 13:06
Also das erste Spiel ist ja schonmal gut ausgegangen, auch wenn es doch recht knapp war.

Bin schon gespannt wie die Saison weiter geht. Hab mir leider noch immer nicht alle Teams genauer angeschaut, mach das eher auf einer Spiel zu Spiel Basis.
Aber das nächste Spiel gegen die Happy Tree Friends wird sicher sehr spannend!

nixoblivion
17.11.2011, 20:59
Wieder eine starke Runde in unserer Gruppe.

Die Spiele
Renanoned vs. Otschko United
Olympique de Vienne vs. Die coolen Typen
zeigen mal wieder wie stark unsere Liga sein kann!

Leider ist mein nächstes Spiel schon gegen Renanoned. Wird wohl sehr hart werden.

Derzeit würd ich sagen Renanoned und Die Coolen Typen steigen auf. Aber ich denke es ist noch fast alles möglich! :)

Schönen Abend die Herren!

chris1976
23.11.2011, 07:04
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter

Erik0309
26.11.2011, 09:32
soda, des wäre hier die letzte 1.ol gruppe:mrgreen:

das is mal n intressantes forum :bounce: viel los hier^^

Naja zu meinem Anliegen..

Ich bin gerade auf der suche nach friendlygegnern und würde gerne mal gegen konsel mit seinen coolen Typen spielen:mrgreen:

vllt findest ja amal zeit:-)

edit: und natürlich auch du nik bist recht herzlich eingeladen:-D (vor allem nach deinem Trainerkauf^^)

nixoblivion
26.11.2011, 11:28
edit: und natürlich auch du nik bist recht herzlich eingeladen:-D (vor allem nach deinem Trainerkauf^^)

Du jederzeit gerne. Leider hat mir mein neuer Trainer nicht soviel gebracht, wie ich erwartet hätte. Aber da muss ich vielleicht noch ein bischen warten, bis meine Truppe an den neuen gewöhnt :P

Coppelius
26.11.2011, 12:37
Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

Erik0309
26.11.2011, 14:38
Du jederzeit gerne. Leider hat mir mein neuer Trainer nicht soviel gebracht, wie ich erwartet hätte. Aber da muss ich vielleicht noch ein bischen warten, bis meine Truppe an den neuen gewöhnt :P

naja aber der kann schun was! schlechter isses sicher ned worden:-P

ich brauch ja auch in 3 trainings einen neuen xD

möcht aber dieses mal einen mit 3 taktiken damit ich in der 2tn hz auch konkurenzfähig bleibe:-P

ja lade mich einfach ein wenn du lust und laune hast.

nixoblivion
26.11.2011, 15:00
Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.
Hab ich schon, und da ich anscheinend der einzige Aktive hier im Forum bin, wird dir der Post leider nicht viel bringen :(

naja aber der kann schun was! schlechter isses sicher ned worden:-P

ich brauch ja auch in 3 trainings einen neuen xD

möcht aber dieses mal einen mit 3 taktiken damit ich in der 2tn hz auch konkurenzfähig bleibe:-P

ja lade mich einfach ein wenn du lust und laune hast.

Aja stimmt! Bin gespannt wofür du dich entscheidest!
Mir war ganz wichtig, dass der Trainer 5 Saisonen bleibt! Taktisch ist er ein kleines wenig stärker als mein 4er war! Daher hab ich mir etwas mehr erwaret. Aber ich hab einen meiner Taktiker verkauft, vielleicht ist auch das der Grund.
Mal schaun wies dann zuhaus ausschaut ;)

Coppelius
26.11.2011, 17:16
Hab ich schon, und da ich anscheinend der einzige Aktive hier im Forum bin, wird dir der Post leider nicht viel bringen :(


Ja so ein trauriges Forum...:cry:

konsel
27.11.2011, 09:54
Hallo Erik

Du hast recht das im Forum sehr viel los ist gg.
Wegen eines Friendly kannst Du mich einladen wann Du willst,da ich selten
spiele und Dir ein Termin besonders zusagt.

lg konsel:lol:

Erik0309
27.11.2011, 10:50
super habe dich mal eingeladen:-D

wird sicher intressnt werden

nixoblivion
30.11.2011, 12:06
Also für mich sind Konsel und Kaiza die stärksten diese Saison. Leider hat Kaiza schon ein paar Spiele hergeschenkt und ist daher kein Favorit (aber vielleicht wirds noch). Konsel ist schon so gut wie fixer Aufsteiger.
Bei mir siehts derzeit leider schlecht aus. Die Spielerverkäufe hat mir schlechter getan als erwartet! Aber ich hoffe, dass sich mein Team jetzt dann wieder langsam erholen wird.
Der Klassenerhalt sollte auf jedenfall machbar sein.

Creed3000
01.12.2011, 13:11
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52645

danke

Jokeraw
08.12.2011, 09:57
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen.
Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik)

SG

steve82
26.12.2011, 09:57
Spät aber doch(Weihnachtsstress) möchte den Konsel zum Herbstmeister gratulieren

konsel
28.12.2011, 19:59
Danke für die Gratulation.
Aber der Weg ist noch weit und Morgen ist ein vorentscheidendes Match im kampf um den Meistertitel.

lg konsel

nixoblivion
31.12.2011, 11:22
na was is denn da passiert?
hät ich mir nicht gedacht.. aber mit nem 15 TVW, nicht schlecht.

Naja die saison ist für die meisten von uns schon seit einigen Spieltagen vorbei :P
Wir warten wohl alle schon auf nächste Saison. Bin schon gespannt wer dann hier in unsere liga kommt.

R u b y
31.12.2011, 14:05
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

nixoblivion
11.01.2012, 14:51
Es War sehr schön, es hat mich sehr gefreut! :)

Konsel und Renanoned wünsch ich viel spass in der 2. BL!!
Auf den Rest freu ich mich nächste saison :) bis dann! Hoffentlich mit viel mehr aktivität als diese Saison! :)