PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/15, Saison 12

dbdtBot
09.11.2011, 11:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Weingeist
09.11.2011, 12:03
Hallo Ligakollegas!

Wie arg ist das, dass wir 2 PC-Teams in der Liga haben? Das ist vor allem im Hinblick auf den Cup natürlich Gold wert!

Diese Saison will ich alles. Meine erklärten Ziele sind der Meistertitel und im Cup wieder unter die Top 16 zu kommen.

Wie schauts bei euch aus? ;)

Andreas1
11.11.2011, 00:25
hallo alle miteinander :)
die auslosung ist ja traumhaft. 2 PC Teams und ein ehemaliger Konkurrent aus der 3. Unterliga (Zapatistas).... da kann ich diese Saison wohl auch voll auf den Cup bauen und weiter toll meine Jugis aufbauen! Wahnsinn....find ich genial :D auf eine GEILE SAISON!!!

Andreas1
14.11.2011, 16:26
so 1. Runde und es tut sich erstmals was.... ganze erste hälfte überlegen und aus vielen torschüssen kein tor und nun kurz nach der pause macht jebing aus dem ersten torschuss ein tor :/ ich hoffe das dreh ich noch!!

Weingeist
14.11.2011, 20:20
Nach dem ersten heutigen Aufwärmspiel kommt nächste Runde gleich eine echte Bewährungsprobe. Zuhause glaub ich gewinn ich gegen dich, auswärts bin ich mir da nicht so sicher... Mal sehn - bin gespannt :)

Andreas1
15.11.2011, 12:59
also ich bin echt begeistert von deinem team. ich glaube gegen dich hätt ich nächste runde nur eine chance wenn ich meinen topstürmer nicht hergegeben hätte. und taktisch müsst ich noch ein wenig stärker werden.
also ich hab für die hinrunde gegen dich keine punkte eingeplant bzw allgemein gegen dich keine punkte einberechnet!
wie ich gesehen habe wird es was die mannschaftsstärke betrifft ein rennen zwischen jebing und mir um platz zwei! die restlichen mannschaften schätze ich nicht so stark ein.... du wirst dir heuer den MEISTERTITEL krallen! davon bin ich überzeugt. ich will im Cup so weit wie möglich kommen und eventuell aufsteigen wenn es sich ausgeht... :)

Andreas1
17.11.2011, 16:14
1:0 ??????? wie geht das bitte?!!!
also entweder kommen deine starken viertel alle noch oder du schonst einige spieler gegen mich....

Andreas1
17.11.2011, 16:15
wtf?? 2:0... ich glaub ich spinne.

Weingeist
17.11.2011, 20:26
Ja bitter ich habs ein bissl befürchtet ;)

Ich check dein Team einfach nicht... schon wieder sind 3 Viertel taktisch an dich gegangen - offensichtlich ist deine stärkste Taktik besser als meine stärskte. Insgesamt lieg ich in der Taktik RL ja vor dir, aber Platz 99 vs 115 ist ja praktisch kein Unterschied. Muss wirklich knapp gewesen sein.

Sehr bitter, aber das kommt leider (unter anderem) davon, dass ich mein Ziel in der Saisonpause nen neuen Stürmer zu verpflichten nicht erreicht habe.

Naja ich will ja Meister werden und net ungeschlagen bleiben (zum Glück war das kein Saisonziel :P)

Andreas1
18.11.2011, 00:00
Es ist auf jeden fall im gesamten gesehen nicht viel unzerschied zwischen unseren taktiken.
Aber wenn man genauer hinsieht bzw wenn du meine besser kennen wuerdest dann koenntest du sehen dass ich nur in 3 vierteln wirklich eine taktische ueberlegenheit erzielen kann und meine taktik die ich in diesem fall im dritten viertel verwendet hab ist eben nicht gerade erwaehnenswert ;-)
Hab also 3 gute und 1 schwaches viertel. Deswegen warst du im gesamten zwar wenig besser aber vreinzelt schwaecher :-)
das was mich jedoch wundert ist dass du aus deiner skillstaerke nicht mehr herausholen hast koennen. Immerhin warst du da auch staerker.. Naja mich freuts in dem fall. Hab dich denk ich einfach gluecklich erwischt. Glueck gehabt sag ich mal...heut hat sicher nicht dad staerkere team gewonnen.

Feidl
23.11.2011, 15:58
euda fuchs .. bin in einem faden forum gelandet ... 3.ul tut sich dort garnix .. bei euch is aber auch schon mehr geschriebne worden ...

bin ein wenig überrascht .. jebing führt und ihr habts schon punkte gelassen. naja is nur eine momentaufnahme.

bei mir is daweil alles voll aufgegangen. bin jetzt schon überlegen vorne. 2 gegner kommen zwar noch die gefährlich werden könnten. wegen wiederaufstieg mach ich mir aber keine sorgen. sind gut entwickelt meine jungen inzwischen ...

lg

Andreas1
23.11.2011, 18:47
euda fuchs .. bin in einem faden forum gelandet ... 3.ul tut sich dort garnix .. bei euch is aber auch schon mehr geschriebne worden ...

bin ein wenig überrascht .. jebing führt und ihr habts schon punkte gelassen. naja is nur eine momentaufnahme.

bei mir is daweil alles voll aufgegangen. bin jetzt schon überlegen vorne. 2 gegner kommen zwar noch die gefährlich werden könnten. wegen wiederaufstieg mach ich mir aber keine sorgen. sind gut entwickelt meine jungen inzwischen ...

lg

Hey feidl. Du gehst echt ab in der liga...so fade ligakonkurrenten. Ich bin bis jetzt zufrieden. Werd mir voraussichtlich den herbstmeister holen weil jebing noch gegen skillz spielt und der rest der liga is meiner meinung keine gefahr. Bin aber trotzdem ueberrascht dass bei mir so toll laeuft. Immerhin hab ich doch einiges umgestellt und lass sehr viele junge hineinschnuppern... Also bis jetzt ist alles sehr sehr toll verlaufen :-)

Lg and1

chris1976
23.11.2011, 19:21
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

Abramowitsch
28.11.2011, 18:45
auuuuu scheisse gegner wohl unterschätzt -.-

Andreas1
28.11.2011, 21:38
das kannste laut sagen!! kann sehr entscheidend für den ausgang der meisterschaft sein :) im positiven sinne für mich natürich... ;)

Stone12
30.11.2011, 19:41
Ein Wahnsinn, das erste Mal, daß in meiner Liga was im Ligaforum steht!

Da Skillz hat a irre Truppe, Andi seine wird auch nicht so schlecht sein! ;-)

Ich hoffe schwer auf den Klassenerhalt.

Andreas1
30.11.2011, 23:06
Ja da kannst dich freuen. Hier wird öfters mal gepostet. Ich hoffe auch von dir einige male was zu lesen :-) würd mich freuen ;-)
Und ja hätt ich ne schlechte truppe wär ich denk ich nicht an der spitze :-D obwohl meiner meinung skillz die weitaus stärkste mannschaft hat.

Andreas1
01.12.2011, 18:41
baszmeg kurva anyad..... immer sind nur die jebinger und skillzer im team der runde. da gwinn ich einfach jede runde und hab nie wen im team weil mein team durch mannschaftsleistung und taktische finesse gwinnt und die anderen durch starke einzelspieler!
Schiebung!!!! da ghört vielmehr die Taktik einbezogen in die Bewertung...

Weingeist
02.12.2011, 13:49
Team der Runde... beacht ich mal überhaupt nicht. Ist doch völlig egal wer da drin is ;)

So bald gehts für mich aufs TL... ich freu mich schon auf motivierende Trainingsergebnisse hehe

Andreas1
02.12.2011, 21:16
weiß ich doch dass eigentlich gar nix bringt aber das war unter anderem eine anspielung auf meine bewertungen der einzelnen spieler. und ich glaube doch dass diese bewertungen einen hohen einfluss auf die motivation bzw auf trainingsergebnisse haben.
nur versteh ich halt nicht wie ich im verhältnis so schlechte bewertungen erhalte ;)

hey toll. ich war jetzt gerade 3 trainings auf TL.. war recht erfolgreich und hat mich sicher um einiges weitergebracht. vor allem hab ich nicht das teuerste genommen damit ich meine jugendabteilung voll auf hochtouren fahren kann und ich war trotzdem ganz zufrieden! :)

Andreas1
06.12.2011, 17:49
Vorausscheidung 1 DONE!!!! :-) hab sogar locker ein paar spieler schonen können ;-)

Andreas1
06.12.2011, 18:18
verdammt mein nächster Cupgegner is utopisch stark!!!!!

Weingeist
08.12.2011, 11:38
Taktisch hat der aber nix zu melden gegen dich. Und Torangriff is auch net stark also du musst nur deine Chancen nützen...

Andreas1
08.12.2011, 16:21
ich hab mir eh schon gedacht dass ich taktisch auf volle Power stellen muss... da werd ich alle routine ausspielen und hoffen dass ein guter Angriff zustande kommt. normalerweise sollte ich hinten dann keine Tore bekommen....es wird ein Spiel auf hohem niveau denk ich...

Weingeist
09.12.2011, 12:20
Ich bin auf mein Spiel auch gespannt. Sollte spielerisch und taktisch überlegen sein aber spiel gegen einen austrainierten Goalie und nen ganz guten Torverteidungswert, gegen den glaub ich nur 2 meiner Spieler ankommen würden. Die müssen die Chancen bekommen...

Andreas1
09.12.2011, 16:13
bei mir stehts jetzt mal 0:1 für mich....die 0 halten wäre jetzt angesagt... also wenn ich den schlag trau ich mir zu dieses mal die gruppenphase zu erreichen!

Andreas1
09.12.2011, 16:47
ole ole...die CupSENSATION ist eingetreten..... mit nur einem Torschuss bei zig unermüdlichen Angriffen des BVB erfolgte ein 1:0 Sieg gegen ein sehr gefährlich wirkendes Wobruschalek das jedoch nur zu einem Angriff und einem Torschuss gekommen ist. Taktisch eine Meisterleistung! weiter so Jungs.. nach dem nächsten Spiel kann ich mir die Herbstmeisterprämie auch noch krallen. Und wer weiß wer weiß... vlt nimmt die Cupgeschichte noch ihren Lauf :D

Andreas1
09.12.2011, 18:07
und noch dazu einen machbaren gegner in der nächsten runde.... hat aber einen sehr guten torangriff bzw torabwehr wert! hmm...ob ich da durchkomme?! taktisch bin ich auf alle fälle weit weit weit überlegen :D

Andreas1
09.12.2011, 22:04
Gratulation!!!! 4 Teams unserer Liga habens in die 3. Qualirunde geschafft und jeder hat so ziemlich gleichwertige Chancen weiterzukommen...
wär schon cool wenn man sich in der Gruppenphase wiedersieht ;)))

Weingeist
09.12.2011, 22:09
Naja das solltest auch wieder schaffen... nicht immer tiefstapeln ;)

Mein heutiges Spiel war interessant. 2 von 12 Torchancen verwertet hehe Na immerhin ein Sieg aber schon lustig was ein Monstergoalie bei nem schwachen Team ausrichten kann.

Mein nächstes Spiel sollte eigentlich genauso einfach werden. Freu mich schon auf die Gruppenphase :D

Andreas1
10.12.2011, 11:30
Ja hab ich gesehen...da wärs doch fast wert sich einen solchen Goalie zu holen. Nur das Geld fehlt halt noch dazu ;)

Andreas1
13.12.2011, 17:26
YESSSSSSS!!!! GRUPPENPHASE.... Danke! BITTE!!
traumhaftes Spiel. 2:0 Sieg ohne wirkliches Problem :) gut so Jungs...

Weingeist
13.12.2011, 20:13
Gratuliere :)

Also für mich war dein Weiterkommen nicht so überraschend wie für dich aber ok ;D

Bin auch souverän durch und in der Gruppe sind auch alle Mannschaften schwächer - zumindest auf dem Papier.

Freu mcih auch schon auf unser Ligaduell... da hat natürlich die Revanche für meine Niederlage oberste Priorität ;)

Weingeist
13.12.2011, 20:22
Ah wobei ein Team wiedermal mit austrainiertem Goalie und voll defensiv ausgerichtet dabei. Und kaum schwächer. Also mein 2. Spiel in der Gruppe wird ein harter Brocken...

Andreas1
14.12.2011, 01:31
Naja neine gruppe schaff ich zu 90% ...deine wirst auch leicht schaffen. Ich hab zum glück 2 3. Unterliga mannschafften.....

Andreas1
14.12.2011, 14:40
ach ja und auf unser ligaduell freu ich mich auch schon tierisch :)
wobei ich nicht glaube dass ich diesmal den hauch einer chance habe...dein team ist seit saisonbeginn um einiges stärker geworden und in der hinrunde bist du bis auf das spiel gegen mich mit einer souveränität aufgetreten dass es für mich schon unheimlich erscheint. skillmäßig bin ich eben um ecken schwächer als du!
in meiner gruppe werd ich denk ich 2. werden. dass wär schon sehr cool weil ich dann die prämie auch bekomme :D freu mich schon weil das geld bräucht ich dringend. will nämlich in nächster zeit irgendwann mal einen neuen stürmer kaufen oder vlt mal nen austrainierten goalie :)

Weingeist
14.12.2011, 20:24
Ja ich seh mich mittlerweile auch vor dir, meine Jungs ham sich brav entwickelt, aber taktisch mus ich alles rausholen was ich hab ...

Ich schau mir mal deine Cup Gruppe an ;)

Weingeist
14.12.2011, 20:33
Also gegen 11 Legends seh ich dich mal vorn. Das kannst dir nur selbst verbauen indem du die Chancen nicht reinhaust. Seh ich aber 3 Punkte.

Gegen Haudaneben seh ich auch 3 Punkte für dich.

Gegen Pfitschi seh ich ein Unentschieden. Der ist skillmäßig Hammer, hat dafür 0 Taktiken. Höchstens Konter von ihm könnten gefährlich werden. Insgesamt aber ein X.

Macht 7 Punkte und damit Aufstieg. Bin gespannt ob ich recht behalte :P

Andreas1
14.12.2011, 22:08
ich hab auch mal mit 6-7 punkte in der gruppenphase gerechnet was somit den aufstieg bedeuten würde. wär schon ne coole sache :) vor allem weil ich vorne nachrüsten will...da hab ich nicht viel aufzubieten! ;)
und ja wie gesagt in der hinrunde hatte ich das nötige glück und die eben am falschen fuß erwischt. leider wird das kein zweites mal passieren und deswegen rechne ich schon mit ner niederlage die mir aber im endeffekt nicht wirklich weh tut weil wir beide ja im großen und ganzen genau 0 konkurrenten haben. bei uns entscheidet sich lediglich der meistertitel!

Andreas1
16.12.2011, 17:08
olala da hab ich schon mein unentschieden gegen den stärksten meiner gruppe! freut mich freut mich :)

Weingeist
16.12.2011, 19:07
Ja guter Auftakt gratuliere!

Ich hab mir auch mein 10:0 besorgt 8-)

Andreas1
16.12.2011, 20:46
Oh congratulations. Sehr sehr stark. Werd am montag denk ich chancenlos sein. Was aber wirklich cool ist,ist dass ich zu 90% meine gruppe schaffe und dass meine beiden sponsorverträge bald auslaufen. Das heißt ich hab in 3 spieltagen geschätzte 360k mehr und kann mir somit einen topgoalgetter leisten :-) dann gehts im cup vlt noch mit losglück einige runden weiter und aufsteigen werden wir beide sowieso :-D

Andreas1
19.12.2011, 18:24
na da sag ich mal gratuliere :) groß war der unterschied nicht aber ich denk mal skillmäßig war ich im vergleich im angriff zu schwach.

Weingeist
19.12.2011, 21:52
Krass was du auswärts für ne Taktik hattest...

Mit Rangliste 36 und 73 ham wir wohl alles ruasgeholt was wir hatten. Deine Taktikposition bei Heimvorteil wär natürlich interessant ;)

Hast ev. Lust nochmal ein friendly zu spielen mit genau denselben Einstellungen? Würd mich interessieren wies auf neutralem Boden ausgeht!

Andreas1
20.12.2011, 09:22
passt da wär ich voll dabei...voraussetzung is aber das wir beide nichts ändern :)
mich hätt interessiert was bei heimvorteil für mich gewesen wäre. ob dann eventuell ein ähnliches ergebnis wie unser erstes spiel zusammenkommen hätte können ;)

Weingeist
20.12.2011, 11:32
Bei Heimvorteil für dich wär ich auch dabei...

Hab dir mal ne Einladung geschickt für 24. geschickt! Schade, dass du morgen schon eines ausgemacht hast, wär natürlich der optimale Vergleich gewesen, aber ein Ligaspiel und Training dazwischen wird hoffentlich nicht soo viel ändern ;)

Andreas1
20.12.2011, 18:59
nene glaub ich auch nicht. wird eher die fitness einiger meiner spieler hemmen da ich im Cup auch vollgas geben muss. da winkt jetzt sogar der 1. tabellenplatz :)
leider bin ich in einer friendly gruppenphase und die dauert noch 2 oder 3 spieltage an :/

Weingeist
20.12.2011, 20:49
Hab heute auch den Sieg durchgebracht, mir aber relativ schwer getan. War aber taktisch gut eingestellt und hab kein Viertel abgegeben 8-)

Andreas1
22.12.2011, 21:02
ach jetzt würd ich gern mit neuer aufstellung gegen dich spielen. hab gerade am transfermarkt zugeschlagen und mir ein wahnsinnsschnäppchen gekauft. traumhafter junge! genau der der mir gefehlt hat.... aber im friendly lass ich natürlich die elf auflaufen die gegen dich am montag gespielt hat. aber danach würd ich gern nochmal ein friendly bestreiten :)

Weingeist
23.12.2011, 09:36
Wahnsinns Kondi hat der Junge ;)

Erfahrung und Taktik ist natürlich nicht so toll, aber damit hat dein Team ja sonst keine Probleme. Scheint gut in dein Konzept zu passen, nur taktisch wirst halt ein wenig darunter leiden. Aber da du ohnehin meilenweit vor den meisten Gegnern bist, wahrscheinlich ein guter Kauf... musste so einen Kompromiss mit meinem Stürmer, den ich diese Saison gekauft hab, auch eingehen.

Wenn du mgast kannst ruhig gleich mit der neuen Aufstellung spielen. Find ich eigentlich eh interessanter die aktuellen Kräfte zu messen und nicht die gewesenen ;)

Andreas1
23.12.2011, 09:41
interessanter wärs allemal. die frage ist nur obs für mich gegen dich sinnbringend ist da ich dann möglicherweise nur ein viertel aus vier überlegen bin bzw vlt gar keines :/

Andreas1
24.12.2011, 09:31
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und besinnliche feiertage sowie ein gesegnetes fest!!

Ps: habs in die ko runde geschafft :-D

Weingeist
24.12.2011, 10:01
Ebenfalls ein frohes Fest und grats :D

Andreas1
26.12.2011, 23:15
so und nun beide vor der 1. ko phase :) bin neugierig ob ich ein tor gegen diesen betonblock erzielen kann.
und ja ich würd mal sagen ein interessantes friendly haben wir hinter uns ;)
wenn ich nun taktisch noch zulege kann ich dich mit dem neuen stürmer anscheinend sehr fordern ;))

Weingeist
27.12.2011, 16:20
Ja das friendly war ein echt amüsantes Spiel ;D Ich denke auf neutralem Boden hab ich die Nase leicht aber doch vorn... mit welcher Aufstellung hast jetzt gespielt?

Im Cup ist bei mir bereits alles entschieden... bei dir seh ich mal einen Haufen Angriffe aber scheinbar nur wenig Torchancen... hoffe da kommen noch ein paar dazu ;)

Andreas1
27.12.2011, 20:14
HOHOHO...ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk vom Christkind hab ich heute bekommen :) im Elfmeterschießen 4:3 gewonnen :D
ich habs irgendwie schon befürchtet bzw war ich mir ziemlich sicher dass es bis zur Verlängerung torlos sein wird. da bin ich doch noch ein wenig zu harmlos im Mittelfeld. Da kommt nichts brauchbares in die Spitzen. Deswegen werd ich auf diesen Positionen noch nachrüsten müssen.
Aber grundsätzlich bin ich HOOOOOCH zufrieden.
und zu unserem Spiel muss ich auch sagen...bei neutralem Boden wär ich womöglich bisschen hinter dir. da bin ich taktisch um ein kleines Prozent schwächer als du ;) hab mit meinem neuen Stürmer gespielt. erstmals ein 4-4-2 System :)

und Gratulation zum lockeren Aufstieg ;)

Weingeist
30.12.2011, 16:28
So heute live dabei :D

Hab leider schon ein Kontertor bekommen aber jetzt Anfang des 3. Viertels das 2:1 geschossen... hoffe die taktische Überlegenheit bleibt bestehen und Konter bleiben aus...

Du führst bereits 2:0 - sieht gut aus ;)

Weingeist
30.12.2011, 16:29
Puh obwohl du im 3. Viertel taktisch unterlegen bist - aber alle 3 Chancen abgewehrt!!!

Weingeist
30.12.2011, 16:37
Ok hab taktische Überlegenheit im 4. Viertel... eine Chance ist schon weg, 2 gibts noch. Kein Kontertor bekommen und alles passt :D:D

Weingeist
30.12.2011, 16:44
Jawoll!!!!!!!!

Ich gratuliere uns beiden zum Weiterkommen 8-)

Du triffst auf Baby United, bei meinen möglichen Gegnern gehts in die Verländerung...

Weingeist
30.12.2011, 16:54
Hab mir mal Baby United angeschaut... Skill-RL 15 im letzten Spiel :shock::shock::shock:

Taktisch aber verhältnismäßig unter aller Sau. Da gehören mal alle Viertel dir und da brauchst wohl nichtmal deine taktikstärkste Aufstellung. Sehr spannend wird das ;)

Andreas1
30.12.2011, 20:41
hey :D wahnsinn....2 Clubs sind nun aus unserer Liga im Achtelfinale vertreten!! Unglaublich was wir beide abliefern ;) wobei ich dir eben sehr sehr große Chancen einräume noch weiter zu kommen. bei mir siehts leider bisschen zu schwer aus ;) taktisch bin ich zwar sehr überlegen nur ist das problem dass ich skillmäßig im vergleich gar nichts zu bieten habe. schade ist es nur deshalb weil die möglichen viertelfinalgegner beide schlagbar für mich wären. also ein weiterkommen gegen baby united wäre gleichbedeutend mit dem halbfinaleinzug :) aber die chancen stehen bei dir nun doch um einiges höher ;)))
ich wünsche uns beiden noch viel viel glück und ein erfolgreiches vertreten unserer liga :D good luck kumpel

regi
01.01.2012, 16:31
wird sicher eine heisse partie.:twisted::twisted:

Andreas1
03.01.2012, 16:02
so bin heute auch mal live dabei und bin jetzt schon sehr auf den spielverlauf gespannt :D 1. viertel taktisch überlegen...heißt jedoch bei den skillstarken Babys gar nichts..

Andreas1
03.01.2012, 16:26
oh no... 2. und 3. viertel taktisch unterlegen... da hab ich mich wohl oder übel verpokert... :/ falsche taktiken zum falschen moment gewählt... ist nun in die hose gegangen. Cup ade!!

Weingeist
03.01.2012, 17:48
Hey schade, dass es bei dir nicht hingehaut hat! Bei der Skillstärke war klar, dass es schwer wird, wenn er zu viele Viertel bekommt :/

Ich freu mich natürlich umso mehr über mein Weiterkommen. War doch eindeutiger als ich dachte. Zwar wieder ein Kontertor bekommen, aber ansonsten hab ich nichts anbrennen lassen. Mein nächster Gegner ist relativ ebenbürtig. Er ist etwas skillstärker, dafür etwas taktischwächer. Wird ne Herausforderung...

Andreas1
12.01.2012, 10:26
gratuliere recht herzlich zu deinen top leistungen im Cup. beachtenswert!! Umso mehr freut es mich, dass ich grundsätzlich in den direkten duellen mit dir immer sehr gut abgeschnitten habe :) hab seit der niederlage gegen dich nun komplett auf die jugis gesetzt damit bei den steigerungen was weitergeht und es macht sich sogar bezahlt. bin sehr zufrieden mit dem ganzen verlauf dieser saison. war ein tolles jahr und womöglich mein letztes in der 2. unterliga :D

Weingeist
12.01.2012, 21:00
Freu mich natürlich auch sehr. Finale war absolut nicht drin gegen die Armee der Finsternis. Dementsprechend versuch ich morgen noch den 3. Platz zu holen und noch ein bissl Sponsorprämie xD

Damit geht unsere Zeit auch zu Ende. Hat Spaß gemacht. Ich denke nächste Saison werden wir beide deutlich mehr gefordert... denke aber das ist in unser beider Sinn ;) Ich freu mich jedenfalls schon drauf!

Andreas1
12.01.2012, 21:14
ich denke auch dass es sicher interessant für uns sein wird in der 1. unterliga! schaffen können wirs denk ich beide, dass wir uns in der neuen liga etablieren! :)