Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 12

dbdtBot
09.11.2011, 11:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sebastian6
09.11.2011, 11:41
erster ;-)

donjorgos
09.11.2011, 14:21
erster ;-)

zweiter ;-) - und was ist dein ziel für diese saison?

ich will jedenfalls um den teller mitspielen ;-)

lg jörg

sebastian6
09.11.2011, 15:26
zweiter ;-) - und was ist dein ziel für diese saison?

ich will jedenfalls um den teller mitspielen ;-)

lg jörg

servus,
ich nicht, möchte lieber im Cup eine Runde weiter kommen, also eine Runde nach der Gruppenphase

und Teamchef NÖ würde ich gerne machen, wenn du also noch eine Stimme über hast :-D
lg

jan2001
09.11.2011, 15:42
dritter ;-)

mit jörg in einer liga finde ich gar nicht gut :evil:

aber ich will eh nur den klassenerhalt schaffen, da ich noch 2 saisonen zum aufstieg benötige ;-)

lg jan

SoccerSerk
09.11.2011, 18:57
Begrüße die neuen und alten Ligakollegen!:welcome:

Auf eine gute Saison!! :prost:

Will diesmal auch den Teller in Angriff nehmen! :first:
Teamchef Ländercup, für die Steiermark, bin ich jetzt auch zu wählen und bin für jede Stimme dankbar :)

Cup will ich zumindest in die Gruppenphase!! :ballchain:

Das erste Spiel wird eh gleich ein schweres Auswärtsspiel!:boxing:

sebastian6
10.11.2011, 12:00

:harhar: das glaube ich auch :fencing:

donjorgos
11.11.2011, 08:34
servus,
ich nicht, möchte lieber im Cup eine Runde weiter kommen, also eine Runde nach der Gruppenphase

und Teamchef NÖ würde ich gerne machen, wenn du also noch eine Stimme über hast :-D
lg

ich fürchte, da wird dir auch meine stimme nicht viel weiterhelfen ;-)

sebastian6
11.11.2011, 15:29
ich fürchte, da wird dir auch meine stimme nicht viel weiterhelfen ;-)

Danke ür deine Stimme - und du hast recht - bis ich Teamchef werde gibts das Spiel nimma

Obwohl ich NÖ bin (Mödling) habe ich keinen einzigen Spieler fürs NÖ Team - habe ev einer Wiener Leader, einen St Gallen Spieler, einen ganz guten Kärntner und einen Mecklenburg Vorpommern Stürmer - Rest ist zu jung.

Bin schon sehr gespnnt auf den Wiener - NÖ Wettkampf (die haben das größte Potential)

schönes WO noch

ciao

donjorgos
14.11.2011, 09:22
so, aufstellung fürs trainingslager ist gemacht - mal schaun ob das für einen sieg reicht ;-)

jan2001
14.11.2011, 17:01
das ergebnis war knapper, als das spiel ;-)
meine vt war nicht so schlecht - das lässt für die meisterschaft hoffen ;-)
aber prinzipiell sieht die liga ja recht ausgeglichen aus :-D

sebastian6
14.11.2011, 17:19

alter Maslitika :motz:

jetzt brauch ich meine Medizin :medic:

SoccerSerk
14.11.2011, 23:03
alter Maslitika :motz:

jetzt brauch ich meine Medizin :medic:

haha hoffe die medizin hat geholfen! :signs015:
War ein glücklicher Sieg, bei der Teambewertung, obwohl ich Auswärts spielte...
Aber ich kann nicht klagen!:harhar:

sebastian6
16.11.2011, 11:56
haha hoffe die medizin hat geholfen! :signs015:
War ein glücklicher Sieg, bei der Teambewertung, obwohl ich Auswärts spielte...
Aber ich kann nicht klagen!:harhar:

ja da hilft nur Bier :th_alc::prost:

die Partie ist deinem Teamnamen äußerst gerecht geworden

ich gratuliere mal zum Meister :harhar:

SoccerSerk
16.11.2011, 22:47

haha ein tor kann reichen, ein bier aber nicht :D

war ein glücklicher sieg, aber wenn du dich erinnerst, gings dem vorjahresmeister auch so, der hat auch im 1. spiel gegen mich eine niederlage hinnehmen müssen und am ende war er ganz vorne, die saison ist noch lang.

im rückspiel werden die karten wieder neu gemischt.

donjorgos
17.11.2011, 07:04
haha ein tor kann reichen, ein bier aber nicht :D

war ein glücklicher sieg, aber wenn du dich erinnerst, gings dem vorjahresmeister auch so, der hat auch im 1. spiel gegen mich eine niederlage hinnehmen müssen und am ende war er ganz vorne, die saison ist noch lang.

im rückspiel werden die karten wieder neu gemischt.

Das seh ich auch so - die Meisterschaft dauert noch zu lange, um schon vom Titel zu reden;-)

jan2001
17.11.2011, 16:57
Der Klassenerhalt wird ein schweres Stück Arbeit:-(

SoccerSerk
18.11.2011, 20:58
Der Klassenerhalt wird ein schweres Stück Arbeit:-(

ja, ist schon zum 3. mal eine sehr schwere liga...
vlt sogar die schwerste in der 2. unterliga...:evil:

SoccerSerk
20.11.2011, 17:18

wow gleich nochmal so ein Spiel. deine Stürmer haben wohl Ladehemmung...
Von der Wertung her warst ja sehr stark!

Aber auch Gratulation an CoolMN zum Sieg!! Nach den letzten Saisonen haben wir uns das aber auch mal verdient! Da waren wir ja nicht so vom Glück verfolgt! :prost:

coolMN
21.11.2011, 09:21

Aber auch Gratulation an CoolMN zum Sieg!! Nach den letzten Saisonen haben wir uns das aber auch mal verdient! Da waren wir ja nicht so vom Glück verfolgt! :prost:
Joa danke... stimmt, der Sieg war etwas glücklich, die MTB ist doch nicht alles, von den Skills war ich ja vorne!

Mal schauen, was diese Saison rausspringt, werd mich nicht mit aller Macht um den Aufstieg bemühen, muss erstmal meinen Kader wieder auffüllen. Aber zuerst ist mal ein neuer Trainer fällig!

sebastian6
21.11.2011, 12:21

alles Teil der geheimen geheimsten aller Taktiken und ganz geheimen Strategie meines Aufstiegsplans...

..gibts eigentlich keinen Smily der sich erschießt?

donjorgos
21.11.2011, 15:37
alles Teil der geheimen geheimsten aller Taktiken und ganz geheimen Strategie meines Aufstiegsplans...

..gibts eigentlich keinen Smily der sich erschießt?

na zum glück hatten die rapidler gestern nicht so eine ladehemmung wie deine jungs ;-)

sebastian6
21.11.2011, 16:02
na zum glück hatten die rapidler gestern nicht so eine ladehemmung wie deine jungs ;-)

...Licht am Horizont...

donjorgos
21.11.2011, 16:48
was war denn da heute los? - das ging ja viel zu einfach :-o

nächste runde wartet wohl die erste wirkliche herausforderung ;-)

SoccerSerk
22.11.2011, 18:50
Ja da war wohl bei meinen jungs ladehemmung.

bin auch schon auf die nächste runde gespannt! wird sicher ein gutes spiel werden! am donnerstag wissen wir dann mehr! :noidea:

donjorgos
23.11.2011, 13:41
Ja da war wohl bei meinen jungs ladehemmung.

bin auch schon auf die nächste runde gespannt! wird sicher ein gutes spiel werden! am donnerstag wissen wir dann mehr! :noidea:

wenn ich mir deine werte so ansehe, wird das wohl ein offensivspektakel ;-)

jan2001
23.11.2011, 15:31
und ich werde wohl auch eine auf den deckel bekommen - wird ganz schwer einen punkt zu holen :-(

sebastian6
23.11.2011, 15:49
und ich werde wohl auch eine auf den deckel bekommen - wird ganz schwer einen punkt zu holen :-(

wird ganz schwer ein Tor zu schießen :-D

jan2001
23.11.2011, 16:09
wird ganz schwer ein Tor zu schießen :-D

das hoffe ich auch :lol:

chris1976
23.11.2011, 19:23
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

donjorgos
24.11.2011, 17:10
den teller kann ich mir abschminken, das war ja heute ein debakel :shock:

SoccerSerk
25.11.2011, 11:35
wow, mit so einem klaren sieg hatte ich aber auch nicht gerechnet!!:twisted:

donjorgos
25.11.2011, 12:18
wow, mit so einem klaren sieg hatte ich aber auch nicht gerechnet!!:twisted:

dabei hatte ich nicht gerade mein schlechtestes team am platz - du bist ja eigentlich oberliga-tauglich ;-)

sebastian6
25.11.2011, 15:18
dabei hatte ich nicht gerade mein schlechtestes team am platz - du bist ja eigentlich oberliga-tauglich ;-)

ah geh - der tut nur so :mrgreen:

SoccerSerk
26.11.2011, 10:46
ah geh - der tut nur so :mrgreen:

so schauts aus hahaha :banplease:

coolMN
28.11.2011, 08:10
verdammter stau! 10 min zu spät für die aufstellung... grats an golden goal zum sieg :-?

El9Nino
28.11.2011, 08:27
was war denn da heute los? - das ging ja viel zu einfach :-o

nächste runde wartet wohl die erste wirkliche herausforderung ;-)

Mein Trainer ist mir ausgelaufen g den neuen habe ich erst an dem Spieltag bekommen, vorher war kein gscheiter drinnen !!! und mit einem einser trainer gibts nicht viel zu gewinnen g !!!

donjorgos
28.11.2011, 10:44
Mein Trainer ist mir ausgelaufen g den neuen habe ich erst an dem Spieltag bekommen, vorher war kein gscheiter drinnen !!! und mit einem einser trainer gibts nicht viel zu gewinnen g !!!

hab mir doch gedacht, dass da etwas faul war ;-) - der sieg war einfach zu hoch und entsprach nicht den wahren kräfteverhältnissen ;-)

hast jetzt einen 4er oder 5er?

donjorgos
28.11.2011, 10:46
verdammter stau! 10 min zu spät für die aufstellung... grats an golden goal zum sieg :-?

hast keine ordentliche standardaufstellung für notfälle?
aber das erinnert mich, dass ich die auch wieder neu machen sollte, da es einige spieler nicht mehr gibt ;-)

coolMN
28.11.2011, 11:10
eine mit 9 spielern... 3 top-stars fehlen... und taktik auf den alten trainer ausgerichtet ;-)

also wirds wohl eher nix :-D

donjorgos
28.11.2011, 11:12
eine mit 9 spielern... 3 top-stars fehlen... und taktik auf den alten trainer ausgerichtet ;-)

also wirds wohl eher nix :-D

ich hoffe du lässt das auch so bei unserem spiel :lol:

El9Nino
28.11.2011, 13:45

4rer aber enorm gute taktikskills

fürn klassenerhalt solls reichn !

SoccerSerk
28.11.2011, 15:45
eindeutig!

spielst nur mit 9 mann von anfang an!
da sollt sich ein sieg dann wohl ausgehen ;)

hast dir einen neuen trainer zugelegt oder wie? was für ein level?

SoccerSerk
28.11.2011, 15:55

hatte letzte saison ein ähnliches trainerproblem.
musste auch einige spieltage mit einem 1er trainer überbrücken.
da ist man komplett chancenlos.:ugly:

donjorgos
28.11.2011, 17:32

Heute hat er ja noch nicht seine wahre Stärke gezeigt...

El9Nino
29.11.2011, 08:57
Heute hat er ja noch nicht seine wahre Stärke gezeigt...

Da hast du recht .. naja wird noch ne weile brauch bis ich mein team wider sattelfest mache .. hab auch noch ein bisschen budget das ich noch investeren muss .... aber der gegner war einfach einer nummer zu groß

jan2001
30.11.2011, 08:36
Da hast du recht .. naja wird noch ne weile brauch bis ich mein team wider sattelfest mache .. hab auch noch ein bisschen budget das ich noch investeren muss .... aber der gegner war einfach einer nummer zu groß

ich denke, dass wir uns noch intensiv um die abstiegsränge matchen werden :-( - dafür hab ich auch noch mal in der verteidigung etwas nachgebessert ;-)

El9Nino
30.11.2011, 16:16
ich denke, dass wir uns noch intensiv um die abstiegsränge matchen werden :-( - dafür hab ich auch noch mal in der verteidigung etwas nachgebessert ;-)

ich hab das gefühl, das ich den kürzeren ziehen werden ... darum überlege ich ... diese saison verstärked junge spieler "zu fördern" und den abstieg in kauf zu nehmen g

bin nehmlich speziel im angriff .. ganz ganz schwach besetzt ... könnte mir einen guten stürmer kaufen .. aber ich werde eher 2-3 junge kaufen und die dann hochtrainieren g

donjorgos
01.12.2011, 11:02
@coolMN: hast du momentan auch ein trainerproblem? in der gegneransicht sieht es so aus als hättest du max einen 2er :-?

jan2001
01.12.2011, 19:29
Mal schaun, ob ich nächste runde ein x ermauern kann - wird jedenfalls ganz schwer :-?
Aber die Niederlage des Tabellenführers war doch etwas überraschend :shock: - beweist die Stärke der Liga ;-)

SoccerSerk
05.12.2011, 16:06
Mal schaun, ob ich nächste runde ein x ermauern kann - wird jedenfalls ganz schwer :-?
Aber die Niederlage des Tabellenführers war doch etwas überraschend :shock: - beweist die Stärke der Liga ;-)

Keine Ahnung was da los war im letzten Spiel...
Da hat wohl einer aufgerüstet... ;)
Vlt lags auch am Auswärtsspiel!
Heute solls aber besser laufen!! :twisted:

donjorgos
05.12.2011, 16:57
puh, das war heute ein glücklicher sieg :oops: - eigentlich war mein team doch ziemlich unterlegen, aber die torausbeute stimmt ;-)

El9Nino
05.12.2011, 18:57

ist wohl nichts traus geworden .. naja dafür hab ich aufgeholt !!! Sieg !!!!

jan2001
06.12.2011, 08:24
ist wohl nichts traus geworden .. naja dafür hab ich aufgeholt !!! Sieg !!!!

ja, bleibt weiter spannend ;-)

aber nächste runde wird's für dich auch nicht gerade leicht ;-)

sebastian6
06.12.2011, 12:28
puh, das war heute ein glücklicher sieg :oops: - eigentlich war mein team doch ziemlich unterlegen, aber die torausbeute stimmt ;-)

Hauptsache die Punkte bleiben in NÖ :-D

jan2001
06.12.2011, 16:45
zumindest im cup bin ich weiter :-D

El9Nino
06.12.2011, 17:43
ja, bleibt weiter spannend ;-)

aber nächste runde wird's für dich auch nicht gerade leicht ;-)

Ja hoffe nur dast du nicht gewinnst in den nächsten 2 spielen!!!!! Weil meine Punkte ausbeuten in den nächsten beiden recht mager sein wird ... und dann haben wir schon halbzeit !!! wird ein spannender kampf um platz 6 glaube ich g

jan2001
06.12.2011, 17:51
Ja hoffe nur dast du nicht gewinnst in den nächsten 2 spielen!!!!! Weil meine Punkte ausbeuten in den nächsten beiden recht mager sein wird ... und dann haben wir schon halbzeit !!! wird ein spannender kampf um platz 6 glaube ich g

in auch nicht böse wenn ich absteige ;-) - dann kann ich nächste saison wieder durchstarten und habe chancen einen meistertitel zu holen und prämien zu kassieren ;-)

El9Nino
08.12.2011, 13:39
in auch nicht böse wenn ich absteige ;-) - dann kann ich nächste saison wieder durchstarten und habe chancen einen meistertitel zu holen und prämien zu kassieren ;-)

Das ist ein Argument .. nur ich verliere nicht gerne .. bin auch noch nie abgestiegen und das soll so bleiben !!!

donjorgos
08.12.2011, 14:50
Das ist ein Argument .. nur ich verliere nicht gerne .. bin auch noch nie abgestiegen und das soll so bleiben !!!

na dann viel glück, wär schön wenn du heute einen punkt holen würdest :-D;-)

SoccerSerk
08.12.2011, 15:46

das denk ich mir dass du das gut finden würdest. :go:
die gleiche hoffnung habe ich aber auch heute dass du vlt den einen oder anderen punkt liegen lässt. :hail:
denn auhirsch hat mir auch schon punkte gekostet :grouphug:

und das mit dem meistertitel funktioniert auch nur wenn dann die liga passt denn das denken sich ja sicher mehrere teamchefs ;)

El9Nino
08.12.2011, 16:42

Habe erlich gesagt die B Elf ins Rennen geschickt ... da meine besseren Spieler im Fitnessbereich nachholbedarf haben !!!

donjorgos
08.12.2011, 17:09
das denk ich mir dass du das gut finden würdest. :go:
die gleiche hoffnung habe ich aber auch heute dass du vlt den einen oder anderen punkt liegen lässt. :hail:
denn auhirsch hat mir auch schon punkte gekostet :grouphug:

wieder gleichstand - der meistertitel wird dann in unserem direkten duell entschieden ;-)

SoccerSerk
08.12.2011, 19:20
wieder gleichstand - der meistertitel wird dann in unserem direkten duell entschieden ;-)

wow den hast ja ganz schön weggeschossen heute!:shock: hatte mir ein engeres spiel erwartet! gratuliere!
In der rückrunde kann noch vieles passieren. schauen wir wie es weitergeht! 8-)

sebastian6
09.12.2011, 16:46
cup 3 round

donjorgos
09.12.2011, 17:52
cup 3 round

Gratz! Ich auch :-D

SoccerSerk
10.12.2011, 13:27

detto nur noch eine quali runde !! 8-)

sebastian6
10.12.2011, 17:26
Sehr gut - und ich komme wahrscheinlich in die Gruppenphase
...und freue mich auf Morgen wenn wir die Wiener verhauen :shock: :mrgreen:

sebastian6
11.12.2011, 16:51

jetzt dürfen wir uns im VIP BEWERB auch noch matchen

SoccerSerk
11.12.2011, 23:12
Sehr gut - und ich komme wahrscheinlich in die Gruppenphase
...und freue mich auf Morgen wenn wir die Wiener verhauen :shock: :mrgreen:

jawohl! gut zu hören, bei mir dürfts sich auch ausgehen im cup! :-D

donjorgos
12.12.2011, 07:30
jetzt dürfen wir uns im VIP BEWERB auch noch matchen

3 punkte für dich ;-) - aber ich werde kämpfen 8-)

jan2001
12.12.2011, 16:57
Glücklicher Sieg heute:-D
Die neuen Verteidiger machen sich schon bezahlt;-)
Nächste Runde wird es noch viel schwieriger, vor allem da jetzt das tl gebucht ist:-?

donjorgos
12.12.2011, 17:08
mission herbstmeister erfüllt:-D
die prämien kann ich gut gebrauchen, obwohl ich mir weiterhin keinen 5er trainer leisten kann :evil:

SoccerSerk
12.12.2011, 17:23
ja die hast mir nochmal direkt vor der nase weggeschnappt...:-?
hätte die prämien zwar auch gut brauchen können, aber gratuliere dir zum herbstmeister.
ich hoffe aber dass ich es bis saisonende wieder umdrehen kann.:amen:

SoccerSerk
12.12.2011, 17:25
Glücklicher Sieg heute:-D
Die neuen Verteidiger machen sich schon bezahlt;-)
Nächste Runde wird es noch viel schwieriger, vor allem da jetzt das tl gebucht ist:-?

hehe kann man so sagen :D

sebastian6
12.12.2011, 19:16
mission herbstmeister erfüllt:-D
die prämien kann ich gut gebrauchen, obwohl ich mir weiterhin keinen 5er trainer leisten kann :evil:
Gratuliere und 5er kann ich mir auch nicht leisten, wird aber in Zukunft eh wurscht sein bei der Berechnung und nur 16 Jährige steigen um ein Stricherl mehr

SoccerSerk
13.12.2011, 12:41
Gratuliere und 5er kann ich mir auch nicht leisten, wird aber in Zukunft eh wurscht sein bei der Berechnung und nur 16 Jährige steigen um ein Stricherl mehr

warum sollt ein 5er trainer keine auswirkung auf den spielbericht mehr haben. kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

donjorgos
14.12.2011, 12:48
warum sollt ein 5er trainer keine auswirkung auf den spielbericht mehr haben. kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

seh ich auch so - die auswirkungen des trainers auf die taktik wird abgeschwächt, aber ein 5er wird auch zukünftig einen stärkeren taktikwert bewirken, als ein 4er ;-)

sebastian6
15.12.2011, 11:43
Habe mich mit pompinio darüber unterhalten.
der Schmäh ist folgender:
insgesamt hat ein 5er mehr Taktikpunkte INSGESAMT zur Verfügung, das macht in stärker - in den einzelnen Disziplinen (normal, offensiv, def) ist aber immer nur ein MAximun 20 (glaube ich) möglich.
dh - mit einem 5er hast du 20 Taks auf Normal mit ner normalen Ausrichtung und Hausnummer 20 Taks auf die restlichen 6 Taktiken
-beim 4er hast du ebenfalls max 20 Taks auf Normal mit ner normalen Ausrichtung und Hausnummer 10 Taks auf die restlichen 6 Taktiken
jeder spielt aber normalerweise seine drei Taktiken, eine halt doppelt, weil das immer noch besser ist als jede andere der 6 übrigen.
so hab ich das verstanden - ob ichs richtig verstanden habe :noidea:

donjorgos
20.12.2011, 08:24
die spannung um den meistertitel wächst ;-)
nächste runde noch ein schwieriges spiel, denn da geht es ja auch um einen abstiegsplatz, und dann wohl das entscheidungsspiel ;-)

donjorgos
22.12.2011, 17:04
pflichtsieg im schongang erreicht ;-)
am montag wirds richtig spannend :-D

jan2001
22.12.2011, 21:09
das abstiegsgespenst scheint gebannt - jetzt kann ich fürs training aufstellen :-D

donjorgos
23.12.2011, 17:11
cup-gruppenphase überstanden :-D

donjorgos
27.12.2011, 18:44
revanche geglückt und im cup auch die nächste runde überstanden :-D - ein guter wochenstart :lol:

sebastian6
30.12.2011, 11:53
revanche geglückt und im cup auch die nächste runde überstanden :-D - ein guter wochenstart :lol:

Gratuliere zum Aufstieg - ich bin leider raus

und gratuliere zum Meister (hab ich doch gleich gsagt;-))

sebastian6
31.12.2011, 13:35
..und allen einen guten Rutsch :bump2:

jan2001
01.01.2012, 13:22
..und allen einen guten Rutsch :bump2:

sowie ein erfolgreiches 2012

sebastian6
05.01.2012, 11:29
derby :popcorn:

donjorgos
05.01.2012, 15:16
derby :popcorn:
wird wahrscheinlich meine einzige niederlage in der rückrunde :-? - ausser du hast die aufstellung vergessen?

meister werde ich aber trotzdem ;-)

jan2001
05.01.2012, 15:45
bei betrachtung der vorberichterstattung habe ich den eindruck, dass heute ein sieg meinerseits recht wahrscheinlich sein dürfte - golden goal hat nur 9 feldspieler und davon einige sehr junge am platz :-D

sebastian6
08.01.2012, 13:06
bei betrachtung der vorberichterstattung habe ich den eindruck, dass heute ein sieg meinerseits recht wahrscheinlich sein dürfte - golden goal hat nur 9 feldspieler und davon einige sehr junge am platz :-D

ja, ich habe den Eindruck dass da jemand nicht aufsteigen will

jan2001
09.01.2012, 09:05
ja, ich habe den Eindruck dass da jemand nicht aufsteigen will

denk ich auch ;-) - ist aber auch verständlich, da die prämien als zweiter ja nicht wirklich interessant sind :-?

ich will jedenfalls auch nicht aufsteigen, also viel spass in der 1.ul ;-)

jan2001
11.01.2012, 08:14
dann werden wir uns wohl nächste saison wieder duellieren ;-)

sebastian6
11.01.2012, 11:54
dann werden wir uns wohl nächste saison wieder duellieren ;-)

ja das wird wieder sehr spannend

Gratuliere auch dem zweiten Aufsteigern

@Absteiger - alles Beste für die nächste Saison

....und die Golden Mitte - man sieht sich :-D

SoccerSerk
15.01.2012, 11:51
Auch ich verabschiede mich aus der Liga!

Gratuliere zum Titel!
War eine lässige Saison leider hats nicht ganz gereicht aber Aufstieg ist ja auch was.8-)
Jedenfalls wünsch ich allen eine gute neue Saison!

donjorgos
16.01.2012, 13:02
Auch ich verabschiede mich aus der Liga!

Gratuliere zum Titel!
War eine lässige Saison leider hats nicht ganz gereicht aber Aufstieg ist ja auch was.8-)
Jedenfalls wünsch ich allen eine gute neue Saison!

danke, ebenfalls gratz zum aufstieg ;-)

allen alles gute in der nächsten saison, ein rapidler wird wohl den aufstieg schaffen ;-)