PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 12


dbdtBot
09.11.2011, 11:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dicker
09.11.2011, 13:25
ein servus in die runde;-)

gerle
09.11.2011, 16:57
Auch von mir viel Glück für alle.
Wird ne sehr schwere Saison sind ja einige sehr starke alte bekannte dabei wie z.B die Kneipenterroristen
Am Montag gehts ja endlich los.:-)

dicker
09.11.2011, 21:04
ob stark wird sich zeigen aber das ich gleich gegen dich ran muss taugt mir nicht so:-x

gerle
10.11.2011, 15:35
ob stark wird sich zeigen aber das ich gleich gegen dich ran muss taugt mir nicht so:-x
Meiner Meinung nach dürfte das Speil keine große Schwierigkeit für dich werden ;-) oder wirst du diese Saison zum großen Teil wieder mit deiner jungen Mannschaft spielen?
Du bist für mich einer der Aufsteigskandidaten.
Aber ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

dicker
10.11.2011, 16:05
naja ich bin ja freiwillig hier unten;-) sind schon ein paar junge dabei da ich aber bald wieder nen trainer brauche kommt doch der ein oder andere spieler auf den markt

gerle
10.11.2011, 20:16
Wieso freiwillig?^^
Was ist das Saisonziel für diese Saison?
Finds richtig cool, dass wir nochma in ner Liga sind .:-)
Holst du deine jungen Spieler direkt aus der Jugend?

dicker
13.11.2011, 19:10
so aufstellung gemacht bin mal gespannt wie es auswärts läuft.
saisonziel ist drin bleiben:-D ich betreibe schon ewig keine jugendarbeit mehr.
hattest du dein team umgestellt?

Bochumer
14.11.2011, 14:16
Moin,

Wünsche allen ne gut und erfolgreiche Saison.

Gruss Bochumer8-)

gerle
14.11.2011, 15:41
so aufstellung gemacht bin mal gespannt wie es auswärts läuft.
saisonziel ist drin bleiben:-D ich betreibe schon ewig keine jugendarbeit mehr.
hattest du dein team umgestellt?
Also ich habe einen Neuzugang :-)
Aber je nachdem wie es läuft werde ich in den nächsten 1-2 Wochen noch 2 austrainierte Stürmer verkaufen da sie sich bei mir nicht mehr verbessern können.
Hoffe es melden sich hier noch ein paar mehr Mitspieler.
Viel Glück für das Spiel später :-)

dicker
14.11.2011, 16:02
ah sehe gerade das die omschberger ja auch bei uns in der liga sind;-) austrainierte stürmer hätte ich auch zum verkauf

gerle
14.11.2011, 16:06
ah sehe gerade das die omschberger ja auch bei uns in der liga sind;-) austrainierte stürmer hätte ich auch zum verkauf
Jap sind für mich auch einer der Aufstiegskandidaten.
Denke auch dass du eher vorne mitspielen wirst diese Saison.
Bislang bist du im Spiel ja die dominierende Mannschaft.

dicker
14.11.2011, 16:29
aber nur ein mageres 1:0 . denke dein team kommt noch meins hat da meist schwächen in den letzten minuten

pelles
14.11.2011, 21:58
hallo auch von mir.

eigentlich sollte ich einer der aufstiegskandidaten sein, aber dazu müssten meine stürmer noch besser treffen. für einen richtigen knaller im sturm reicht leider das nötige kleingeld nicht.:-(
es gibt aber noch einige teams mehr, die auch um den aufstieg mitspielen werden. denke, dass es vorne eine enge kiste wird.
aber wie die letzten saisonen gezeigt haben, hatte ich meist einen guten start und bin in der rückrunde gnadenlos eingebrochen (wieso auch immer)

gerle
17.11.2011, 14:33
Mit dem Punkt im ersten Spiel war ich zufrieden.
Auch wenn ich eine Chance mehr im Spiel hatte aber ich glaube wenn man in der 82.minute den Ausgleich macht sollte man zufrieden sein.
Mal sehen was im heutigen Spiel so drin ist.
Muss nun leider 2 mal hintereinander auswärts ran. Wünsche euch allen ein gutes Spiel.

dicker
17.11.2011, 16:16
so heute mal bissle frustabbau;-) naja der eine punkt im ersten spiel war schon ok. ist ja noch eine lange saison und denke deine mannen sind beim aufstieg wohl mit dabei

gerle
17.11.2011, 20:14
Ich konnte heute zum Glück einen "dreckigen" 1:0 Sieg einfahren. Nun muss ich am Montag zum Tabellenführer dem 1.FC Ballermann. Die werden denke ich diese Saison auch eine gute Rolle um die vorderen Plätze mitspielen.
Ich möchte erst einmal genug Punkte sammeln um nicht in die abstiegsbedrohte Zone zu rutschen, danach werde ich schauen ob nach oben noch was geht.
LG gerle

dicker
17.11.2011, 20:16
du hast doch eh einen 5er trainer oder?

gerle
17.11.2011, 21:35
Ja ich habe mir einen 5er Trainer zugelegt und man muss schon sagen die Ergebnisse im taktischen Bereich und die Skillsteigerungen im Training sprechen eindeutig für sich .:-)
Warst du diese Saison schon im Trainingslager?

dicker
18.11.2011, 16:23
mein kader ist aktuell zu dünn um das trainingslager zu verschwenden. also ich hatte noch nie einen 5er trainer aber darauf wird nun mal gespart. aber mit den 4er konnte ich ja gut mithalten;-)

dicker
18.11.2011, 16:44
du kannst mir mal nen link zu deinen stürmern schicken die du loswerden willst. gerne auch pn8-)

dicker
21.11.2011, 16:11
da wird der tabellenführer ja ziemlich verprügelt;-)

dicker
21.11.2011, 16:49
2:2 ok aber warum stand ein mittelfeldmann im tor. habe zwar aufstellung und taktik vergessen aber das ist schon bissle komisch.

gerle
21.11.2011, 17:25
da wird der tabellenführer ja ziemlich verprügelt;-)
Das es am Ende ein 10:0 wurde damit hätte ich nicht gerechnet und das, obwohl der Tabellenführer mit der gleichen Aufstellung wie in den letzten Spielen gespielt hatte.
Habe mich schon gewundert was bei dir los war hatte nämlich heute fest mit einem Sieg von die gerechnet.

dicker
21.11.2011, 17:29
ok ohne aufstellung und mittelfeldmann ja erst kurz vor ende das 2:2 bekommen aber war sehr ärgerlich. bin erst kurz nach 9 online da war es für aufstellung schon zu spät;-)

gerle
21.11.2011, 17:31
ok ohne aufstellung und mittelfeldmann ja erst kurz vor ende das 2:2 bekommen aber war sehr ärgerlich. bin erst kurz nach 9 online da war es für aufstellung schon zu spät;-)
Achso das ist natürlich ärgerlich.
Naja ich bin mal gespannt was für Summen der Verkauf meines Stürmers heute in die Vereinskasse spült.

dicker
21.11.2011, 17:33
achso ja deine stürmer sind schon nett nur die falschen taks für mich. habe mich dazu bewegen lassen auch einen auf den markt zu werfen. denke aber deine werden mehr einbringen wegen der normali taks

gerle
21.11.2011, 17:59
achso ja deine stürmer sind schon nett nur die falschen taks für mich. habe mich dazu bewegen lassen auch einen auf den markt zu werfen. denke aber deine werden mehr einbringen wegen der normali taks
Achso cool kannst mir ja ma nen Link per PN schicken wenn du magst :-)
Bin echt gespannt was bei dem Stürmer so drin ist später wird dann wahrscheinlich noch der nächste auf den Markt gesetzt.

dicker
21.11.2011, 18:05
schaue einfach mal in meine sig;-)

gerle
21.11.2011, 18:13
schaue einfach mal in meine sig;-)
richtig guter Spieler wie hast du den denn auf 20 20 gebracht?
Dachte immer 20 geht fast gar nicht

dicker
21.11.2011, 18:20
doch seit etwa 2 wochen schon wenn ich mich recht erinnere . hatte ja vor kurzen im 2 ligaspiel glaube nen sturmwert von 24 in einer halbzeit

gerle
22.11.2011, 15:45
So mein Spieler wurde für 950.000 verkauft. Nun werde ich mir überlegen ob ich in nächster Zeit noch einen neuen Verteidiger kaufe. :-)

dicker
22.11.2011, 15:55
ich spare gerade mal auf nen 5er bin mal gespannt was mein stürmer bringt denke der wird wohl eher die 700000 bringen . leider die falschen taks. normalos und def bringen viel mehr.

gerle
22.11.2011, 16:15
ich spare gerade mal auf nen 5er bin mal gespannt was mein stürmer bringt denke der wird wohl eher die 700000 bringen . leider die falschen taks. normalos und def bringen viel mehr.
Das stimmt vorallem sind Stürmer mit normalen Taktiken sehr selten.
Deshalb versuche ich offensive Skills und normale Taks zu trainieren.
Denke wenn du noch 1-2 weitere Spieler verkaufst sollte es für nen 5er langen.

dicker
22.11.2011, 16:22
gibt nur recht wenig gute bis sehr gute off trainer. das ist das problem an der sache . aber wenn du deine abwehr noch verstärkst solltest du klar die liga anführen.

gerle
22.11.2011, 16:43
gibt nur recht wenig gute bis sehr gute off trainer. das ist das problem an der sache . aber wenn du deine abwehr noch verstärkst solltest du klar die liga anführen.
Ja das stimmt wirklich wollte mir zuerst auch einen off Trainer holen.
Naja so sicher wäre ich mir da nicht gibt in dieser Liga doch einige sehr gute Teams.

dicker
22.11.2011, 16:47
dir schiebe ich dennoch die favoritenrolle zu;-) wenns mit den 5er noch klappt werd ich versuchen dich da runter zu holen8-)

gerle
22.11.2011, 16:54
dir schiebe ich dennoch die favoritenrolle zu;-) wenns mit den 5er noch klappt werd ich versuchen dich da runter zu holen8-)
Mit der Favoritenrolle fühle ich mich eigentlich gar nicht wohl.:-D

dicker
22.11.2011, 16:59
denke die spargler könnten noch gefährlich für dich werden bei dem rest weiß ich nicht so recht. denke da solltest kaum probleme haben

gerle
22.11.2011, 17:03
denke die spargler könnten noch gefährlich für dich werden bei dem rest weiß ich nicht so recht. denke da solltest kaum probleme haben
Ja habe noch die Spargler und dich mit auf der Rechnung und bis gestern noch den FC Ballermann.
Allerdings gibt es in dieser Liga keine richtig schlechten Teams deshalb kommt es denke ich auch darauf an wer den breitesten Kader hat und wer richtig routiert.

pelles
23.11.2011, 14:21
Zitat von dicker http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=926090#post926090)
denke die spargler könnten noch gefährlich für dich werden bei dem rest weiß ich nicht so recht. denke da solltest kaum probleme haben



denk ich nicht, dass ich gerle gefährlich werde. habe letzte saison in der rückrunde (als er schon den 5-er trainer hatte) zu hause gegen ihn verloren. werde zwar mein bestes versuchen, aber ich glaub nicht, dass es reichen wird.
denke, dass die ballermänner sich nur einen ausrutscher geleistet haben. die sollte man auf jeden fall noch mit auf der rechnung haben.

gerle
23.11.2011, 14:43
Zitat von dicker http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=926090#post926090)
denke die spargler könnten noch gefährlich für dich werden bei dem rest weiß ich nicht so recht. denke da solltest kaum probleme haben



denk ich nicht, dass ich gerle gefährlich werde. habe letzte saison in der rückrunde (als er schon den 5-er trainer hatte) zu hause gegen ihn verloren. werde zwar mein bestes versuchen, aber ich glaub nicht, dass es reichen wird.
denke, dass die ballermänner sich nur einen ausrutscher geleistet haben. die sollte man auf jeden fall noch mit auf der rechnung haben.

War damals ja ne sehr enge Kiste allerdings habe ich meine Taktik noch ein wenig verbessert und werde mich nun wieder auf die Skills trainieren.
Zudem habe ich einige gute Spieler verkauft.
Ich denke es wird ein sehr spannendes Spiel und das am letzten Spieltag .:-)

dicker
23.11.2011, 14:50
ein ausrutscher der ballermänner glaube ich eher nicht denn ein 10:0 ist schon heftig. vielleicht die jugend spielen lassen wer weiß

gerle
23.11.2011, 15:04
Denke auch nicht an einen Ausrutscher denn er hat mit der gleichen Mannschaft gespielt wie die Spiele zuvor.

aries55
24.11.2011, 17:15
NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)


2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger


Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

gerle
27.11.2011, 21:38
So die Aufstellung für morgen ist gemacht.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, denke das wird eine sehr enge Kiste, denn immerhin hat der SC 8zehn48 Bochum schon gegen 2 Aufstiegskandidaten gepunktet.
Allen viel Glück für das Ligaspiel morgen.
Gruß gerle

Bochumer
28.11.2011, 14:10
So die Aufstellung für morgen ist gemacht.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, denke das wird eine sehr enge Kiste, denn immerhin hat der SC 8zehn48 Bochum schon gegen 2 Aufstiegskandidaten gepunktet.
Allen viel Glück für das Ligaspiel morgen.
Gruß gerle

Hey,

Hoffe mal auf nen schönes und spannendes Spiel,viel Glück.
Schaun wa mal was ich mit meinen 3er Trainer reissen kann ;-)

Gruss Bochumer8-)

dicker
28.11.2011, 16:17
so morgen gehts auf Tl heute nochmal trainingsoptimal aufgestellt hoffe das es dennoch zu einen punkt reicht8-)

gerle
28.11.2011, 17:49
so morgen gehts auf Tl heute nochmal trainingsoptimal aufgestellt hoffe das es dennoch zu einen punkt reicht8-)

Wie lange gehst du auf Trainingslager und welche Stufe?
@Spargler: Was für einen Trainer hattest du vorher?

Heute 3 Punkte eingefahren mit einem 3:0 obwohl der Gegner 4 Chancen hatte. Aber auch solche Spiele muss man gewinnen.
Bin nur etwas ratlos warum die Bewertung so schlecht war aber denke da die Bochumer ne gute Mannschaft haben wird meine eh schon mal schlechter und dann kam noch der Heimvorteil dazu aber egal Hauptsache gewonnen.

dicker
28.11.2011, 19:06
habe mein kader noch aufgestockt und fahre auf sehr gut;-)

gerle
28.11.2011, 20:36
habe mein kader noch aufgestockt und fahre auf sehr gut;-)
Nachdem ich meinen 2.Stürmer heute für 1.25 Mille verkaufen konnte fahre ich morgen auch noch auf Trainingslager.:-)

Bochumer
28.11.2011, 22:45
Wie lange gehst du auf Trainingslager und welche Stufe?
@Spargler: Was für einen Trainer hattest du vorher?

Heute 3 Punkte eingefahren mit einem 3:0 obwohl der Gegner 4 Chancen hatte. Aber auch solche Spiele muss man gewinnen.
Bin nur etwas ratlos warum die Bewertung so schlecht war aber denke da die Bochumer ne gute Mannschaft haben wird meine eh schon mal schlechter und dann kam noch der Heimvorteil dazu aber egal Hauptsache gewonnen.

Glückwunsch zum Sieg, bin soweit zufrieden, nur tore haben bei mir gefehlt:-?
naja egal, spare jetzt erst mal auf nen 4 oder 5 Trainer.

Gruss Bochumer 8-)

pelles
30.11.2011, 09:56
@gerle: war damals ebenfalls ein 4-er trainer - nur mit anderen stärken


zum trainingslager hab ich festgestellt, dass ein mittleres tl auch reicht (von den ergebnissen her). war die letzten saisonen auf sehr gut und, bei dem selben kader nur eben 1 bzw. 2 jahre jünger, die gleichen ergebnisse mit einem mittleren eingefahren.

gerle
02.12.2011, 21:28
So gegen den FC Börni souverän mit 3:0 gewonnen und das mit der B-Elf. Damit bin ich zufrieden.
Die Kneipenterroristen haben mit 2:3 verloren, was mir natürlich entgegenkommt.
Nun bin ich auf das Spiel am Monatg gespannt zwischen den Spargler und den Kneipenterroristen. Ich hoffe natürlich auf ein Unendschieden.
Gruß Gerle

Der Daus
03.12.2011, 00:32
Die Kneipenterroristen haben mit 2:3 verloren, was mir natürlich entgegenkommt.


Also Der Daus weiß auch nicht, wie das gegangen ist. :shock: Wahrscheinlich doch zu viel geschont. Egal - Meine Spieler und ich sind seit Tagen am Feiern und immer noch besoffen vor Freude. :th_alc:

Nun bin ich auf das Spiel am Monatg gespannt zwischen den Spargler und den Kneipenterroristen. Ich hoffe natürlich auf ein Unendschieden.
Gruß Gerle

Wenn man mich in den letzten Spielen gegen die beiden als Gratmesser nimmt, müsste Omschberg knapp gewinnen ;-) Vermute aber, die Rechnung geht nicht auf!

dicker
04.12.2011, 15:45
ich denke die spargler werden es schon morgen machen. zur niederlage ich habe mit 4 stürmern gespielt um optimal fürs Tl aufzustellen. demnächst wird es eh einfach gegen mich zu gewinnen denn es ist kein passender trainer in aussicht:-?

pelles
05.12.2011, 12:45
Heute vor ausverkauftem Haus gegen Kneipenterroristen. Hoffe, dass meine Jungs sich dadurch nicht nervös machen lassen und den Heimvorteil zu ihren Gunsten nutzen können.

pelles
05.12.2011, 16:01
2:01: Matthias Meinel dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Elias Gorski, der am Flügel lauert. Bernd Nowak stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Ramon Seib scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Matthias Meinel ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Matthias Meinel nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Ramon Seib da praktiziert, na dann gute Nacht FC Spargel Omschberg. Schöne Flanke. Malte Matt setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die Kneipenterroristen-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen.Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif


Na das geht schon schlecht los :-(:oops:

dicker
08.12.2011, 15:24
kann einer nen jungen stürmer gebrauchen?;-)

gerle
08.12.2011, 21:09
kann einer nen jungen stürmer gebrauchen?;-)
Dann sieht es bei dir wohl doch nach einem 5er Trainer aus wenn du jetzt deinen Stürmer verkaufst oder?

Ich konnte durch den Sieg heute die Herbstmeisterschaft einfahren.Von den Aufstiegskandidaten hat heute keinen gepatzt.
Es bleibt weiterhin sehr spannend.
Am Montag kommt es dann zum Spitzenspiel 1. gegen 2. mal sehen was da drin ist .:-) Denke es wird ein sehr spannendes Spiel.

dicker
09.12.2011, 14:06
also der wunschtrainer ist gerade auf dem markt. wollte sowieso einige spieler verkaufen und da ist der 19 Jährige gleich mit auf den markt ;-)

gerle
09.12.2011, 22:44
also der wunschtrainer ist gerade auf dem markt. wollte sowieso einige spieler verkaufen und da ist der 19 Jährige gleich mit auf den markt ;-)

Achso sind diese Spieler im Moment Stammspieler?Wann läuft denn dein Wunschtrainer aus?Dann wirste ja noch ein Kandidat für die Meisterschaft ;)

dicker
11.12.2011, 14:47
wenn ich aktuell die stände meiner spieler sehe wird das eher nix mit nen 5er dann muss wohl noch ein stürmer gehen. skandall sowas. zumindest für den stürmer sollten schon die 500000 drin sein:-x

pelles
13.12.2011, 09:17
Glückwunsch an gerle zum Sieg und zur Herbstmeisterschaft. Bei mir war wieder das übliche Problem - viele Chancen - keine Tore :oops::-(.
gerle macht halt aus seiner einzigen Chance gleich ´ne Bude :evil:

Für die Rückrunde heißt es nun angreifen, aber dazu bräuchte ich eine bessere Rückrunde als die letzten Saisonen, wo ich immer nachließ (im Vergleich zur Vorrunde).

dicker
13.12.2011, 13:27
ich würde schon soweit gehen das gerle hier meister wird . keine niederlage in der hinrunde spricht für sich. denke nicht das sich in der rückrunde soviel ändern wird

pelles
13.12.2011, 14:54
glaub ich ja auch, dass gerle meister wird. aber auch der 2. platz würde für den aufstieg reichen. letztendlich werd ich aber über den 4. platz nicht hinauskommen, da ich die 3 ersten alle auswärts habe :-? und dabei nichts holen werde :-(

gerle
13.12.2011, 16:08
glaub ich ja auch, dass gerle meister wird. aber auch der 2. platz würde für den aufstieg reichen. letztendlich werd ich aber über den 4. platz nicht hinauskommen, da ich die 3 ersten alle auswärts habe :-? und dabei nichts holen werde :-(
Also ich habe bei dir ja schon überraschend gewonnen eigentlich warst du das klar bessere Team und hättest gewinnen müssen.
Denke am Donnerstag gibt es auch die erste Niederlage der Saison für mich.
Aber das ist wohl auch der Preis, den man bezahlt, wenn innerhalb von 3 Wochen 3 austrainierte Stürmer verkauft werden.

dicker
13.12.2011, 16:21
jammern auf hohen level gerle ;-) dafür sieht deine abwehr schon recht gut aus.
denke aktuell bist mit deiner mannschaft und dein 5er nicht zu packen

gerle
13.12.2011, 16:54
jammern auf hohen level gerle ;-) dafür sieht deine abwehr schon recht gut aus.
denke aktuell bist mit deiner mannschaft und dein 5er nicht zu packen
:-D Da hast du wohl recht, dass das jammern auf hohem Niveau ist.
Bin eigentlich selbst ein wenig überraschat, dass ich eine solche saison spiele aber es läuft einfach gut. :-)
Wie sieht es bei dir mit einem 5er Trainer aus?

dicker
13.12.2011, 16:59
denke vor unseren spiel wird das noch nix da ich nicht nur einen für 3 saisons will. und da mein 19 jähriger stürmer für so ein schlechten preis wie ich finde weg ging benötige ich noch bissle kohle;-)aber einer ist noch für morgen in beobachtung8-)

gerle
13.12.2011, 17:01
denke vor unseren spiel wird das noch nix da ich nicht nur einen für 3 saisons will. und da mein 19 jähriger stürmer für so ein schlechten preis wie ich finde weg ging benötige ich noch bissle kohle;-)aber einer ist noch für morgen in beobachtung8-)
Das wäre natürlich nicht all zu gut wenn du morgen noch einen bekommen würdest ^^nach dem Spiel gerne :-D
Ja der markt ist manschmal etwas merkwürdig...
Im cup biste weiter oder?

dicker
13.12.2011, 17:02
jep ein 9:0 daheim das war pflicht. spült bissle geld in die kassen

gerle
13.12.2011, 17:09
jep ein 9:0 daheim das war pflicht. spült bissle geld in die kassen
Heut gibt es ja noch kein Geld oder erst wenn man die Gruppenphase überstanden hat oder?

dicker
15.12.2011, 16:18
bin mal auf die zweite halbzeit gespannt letztes mal haste ja dort den ausgleich geschafft. habe mal was an der taktik gemacht mal schauen obs für ein unentschieden reicht;-)

gerle
15.12.2011, 18:10
bin mal auf die zweite halbzeit gespannt letztes mal haste ja dort den ausgleich geschafft. habe mal was an der taktik gemacht mal schauen obs für ein unentschieden reicht;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Denke jetzt wird das Meisterschaftsrennen noch einmal verdammt spannend.
Was hast du denn an der Taktik getan wenn man fragen darf?

dicker
16.12.2011, 14:08
danke8-)

mich hat gewundert das du wieder wie im ersten spiel mit 3 stürmern gespielt hast. ich hingegen bin von den 2 stürmern weg auf nur einen für die partie und das natürlich mit mein stärksten versteht sich. denke den sieg hat gebracht das ich kurz vor ende noch einen sehr guten taktikpusher eingewechselt habe.
es geht also doch mitn nen 4er gegen einen 5er zu gewinnen. dennoch sollte man das nicht so hoch einstufen ich habe ja daheim gespielt.
aber gegen dich 4 punkte geholt das passt;-)

gerle
19.12.2011, 21:44
danke8-)

mich hat gewundert das du wieder wie im ersten spiel mit 3 stürmern gespielt hast. ich hingegen bin von den 2 stürmern weg auf nur einen für die partie und das natürlich mit mein stärksten versteht sich. denke den sieg hat gebracht das ich kurz vor ende noch einen sehr guten taktikpusher eingewechselt habe.
es geht also doch mitn nen 4er gegen einen 5er zu gewinnen. dennoch sollte man das nicht so hoch einstufen ich habe ja daheim gespielt.
aber gegen dich 4 punkte geholt das passt;-)
Ja hatte auch kurz überlegt das System ein wenig umzustellen, mich am Ende dann aber doch dagegen entschieden.
Heute ein lockeres 6:0 eingefahren und dabei noch die Stammkräfte geschont da ich im ersten Cup Spiel verloren hatte und diese morgen einsetzen muss.
Viel Glück euch allen morgen .
Gruß gerle

dicker
20.12.2011, 14:19
hat deine beste elf gegen mich gespielt? ich werd auf dem trainermarkt einfach nicht fündig ich glaube ich nehme bald einfach nen 5er trainer und fertig . keiner dabei der meine bevorzugten taks hat bzw nicht mit nen gescheiten wert.
ich habe das erste spiel im cup gewonnen sollte heute noch ein sieg drin sein werden meine mannen im letzten cup spiel mal geschont. kader ist ziemlich klein geworden;-)

gerle
22.12.2011, 19:38
In der Offensive haben die besten Spieler gegen dich gespielt. ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum 6:0 heute gegen die Bochumer war dann ja doch eine recht eindeutige Nummer.:-) Ich denke dein Spieler Hubertus Eser hat sich damit bereits heute die Torjägerkanone gesichert. :-)
Ich selbst konnte einen 10:0 Sieg einfahren und bin damit natürlich sehr zufrieden.
Nun wünsche ich euch allen ein frohes Fest bevor es dann am Montag dem 2. Weihnachtsfeiertag weiter geht.:-)

dicker
27.12.2011, 16:35
so aus der heimat zurück hoffe ihr habt alle schön gefeiert;-)
@ gerle wir müssen mal ein friendly machen8-)

gerle
27.12.2011, 16:40
so aus der heimat zurück hoffe ihr habt alle schön gefeiert;-)
@ gerle wir müssen mal ein friendly machen8-)
ja klar können wir machen .
gestern noch einen Sponsor geholt der viel Punktürämie hat und wenig Cupprämie da ich heute mit einer engen Nummer gerechnet habe und schon gewinnt man 8:1 .
Haste morgen noch Zeit für ein FS?

dicker
27.12.2011, 16:43
ne morgen ist schon voll will mal mein heute auf der autobahn erworbenen 5er testen;-) kannst mich dann mal die tage einladen . wäre gut wenn du deine erste 11 spielen lässt. :-D

gerle
27.12.2011, 16:48
ne morgen ist schon voll will mal mein heute auf der autobahn erworbenen 5er testen;-) kannst mich dann mal die tage einladen . wäre gut wenn du deine erste 11 spielen lässt. :-D
Einladung ist raus und Heimvorteil ausgeschaltet.:-)
Dann werde ich dich wohl kaum noch schlagen können..
Denke ich werde Ende der Woche wieder einen Stürmer verkaufen.
Ich bin anderer Meinung als viele hier im Forum denn es kommen ja immer mehr Stimmen, die sagen ein 5er Trainer lohnt sich nicht.
Ich finde schon und deshalb wünsche ich dir viel Spaß damit. ;)

dicker
27.12.2011, 16:52
also der 5er lohnt sich in meinen augen prima zum jugis trainieren und weiterverkaufen. weils halt einfach schneller geht. weiter oben dürfte wohl auch ein sehr guter 4er reichen. der 5er den ich geholt habe ist nicht ideal für meine taks aber da meiner auslief und ich nicht mehr warten wollte hab ich mir den nun geholt. kannst dir ja mal per pn anschauen. denke soweit das einer die perfekte gegentaktik für die jeweils andere hat sind wir eh nicht.

dicker
31.12.2011, 11:40
so den ersten recht starken gegner aus dem pokal gefegt:-) wie läuft es bei euch wer ist noch dabei?

gerle
31.12.2011, 17:11
so den ersten recht starken gegner aus dem pokal gefegt:-) wie läuft es bei euch wer ist noch dabei?
Ja bin noch im Pokal dabei und die Spargler sind auch noch dabei :-)
Aber leider treffen die Teams unserer Liga schon sehr früh aufeinander..
Das Friendly heute war ja eine enge Kiste aber ich glaube solange ich nicht noch den ein oder anderen Spieler verpflichte hast du die Nase vorn ;)

dicker
01.01.2012, 23:35
so morgen wird es wohl eine niederlage geben da ich schone für den cup da will ich soweit wie möglich kommen daher vernachlässige ich die liga ein wenig. vielleicht reicht es ja dennoch zu einen x;-)

gerle
02.01.2012, 16:19
so morgen wird es wohl eine niederlage geben da ich schone für den cup da will ich soweit wie möglich kommen daher vernachlässige ich die liga ein wenig. vielleicht reicht es ja dennoch zu einen x;-)
Auch bei mir spielt heute kein einziger Stammspieler. Auch bei mir werden diese für das Cup Spiel morgen geschonthttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/newreply.php?do=newreply&p=949398, sollte ich da gewinnen spiele ich evtl. gegen die Spargler und der Gewinner dieses Spiel könnte dann ja gegen dich kommen aber spätestens dann ist für mich Feierabend.
Aber wenigstens kann ich durch deinen wahrscheinlichen Patzer die Meisterschaft klar machen.
Spielste am Donnerstag gegen die Spargler mit Bestbesetzung?
Warum legst du eigentlich so einen großen Wert auf den Cup du hättest doch können Meister machen und dann hätte dir das viel mehr Geld gebracht.

dicker
02.01.2012, 20:18
[QUOTE=gerle;949647
Warum legst du eigentlich so einen großen Wert auf den Cup du hättest doch können Meister machen und dann hätte dir das viel mehr Geld gebracht.[/QUOTE]

wäre sicher dennoch nicht meister geworden denn gegen wenn willst du denn noch punkte lassen?;-)

gerle
02.01.2012, 20:22
wäre sicher dennoch nicht meister geworden denn gegen wenn willst du denn noch punkte lassen?;-)
gegen die Spargler denke die sind sehr stark.
Aber habe mir eben noch einmal einen neuen Taktikpusher geholt.:-)

dicker
02.01.2012, 20:36
spielst daheim gegen die spargler? bin zu faul zum schauen;-)
zeig mal her dein taktikpusher. bin morgen mal auf den cup gespannt. denke das könnte klappen. danach kommt allerdings schon paar andere kaliber

gerle
02.01.2012, 20:41
spielst daheim gegen die spargler? bin zu faul zum schauen;-)
zeig mal her dein taktikpusher. bin morgen mal auf den cup gespannt. denke das könnte klappen. danach kommt allerdings schon paar andere kaliber
Jap zuhause gegen die Spargler am letzten Spieltag :-)
Hoffe auch dass ich noch eine Runde weiter komme und dann auch im Cup gegen die Spargler spiele.
Das ist er poste ihn einfach mal hier :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786457&code=2ad13571740978c2b86c58317773757c

dicker
02.01.2012, 20:51
ja wahnsinn die taks sind schon nicht von schlechten eltern;-)
ja gut heimspiel da wirst sicher nicht verlieren denke ich

gerle
02.01.2012, 20:55
ja wahnsinn die taks sind schon nicht von schlechten eltern;-)
ja gut heimspiel da wirst sicher nicht verlieren denke ich
ja die taks sind echt super und die skills naja er wird ja noch trainieren :-D
aber für den preis da musste ich einfach zuschlagen :-D

dicker
02.01.2012, 21:05
was haste denn gezahlt?

gerle
02.01.2012, 21:15
was haste denn gezahlt?
bissel weniger als 300.000 denk das ist ok für so einen Spieler

dicker
02.01.2012, 21:19
so einen möchte ich mal finden:-x

dicker
03.01.2012, 16:28
na da habe ich mich wohl ein wenig in der taktik verzockt. hätte doch mal nix ändern sollen.
nach 0:1 führung nur noch 1:1:evil:

gerle
03.01.2012, 16:37
na da habe ich mich wohl ein wenig in der taktik verzockt. hätte doch mal nix ändern sollen.
nach 0:1 führung nur noch 1:1:evil:
Ich bin aktuell mit 1:0 vorn :-)
Die Spargler liegen 2:0 zurück also können wir uns in der nächsten Runde leider nicht treffen. :(
Drück dir die Daumen wird auf jeden Fall noch spannend .^^

gerle
03.01.2012, 16:39
Jetzt stehts auch bei mir 1:1 ..

gerle
03.01.2012, 16:46
2:1 hinten jetzt bin ich wohl raus und das nach 1:0 Führung und dann 2 so dumme späte Tore

pelles
03.01.2012, 16:46
hab mich heute aus dem pokal verabschiedet. wird nichts mehr mit einem aufeinandertreffen mit gerle :-?. werde aber auch in der liga nicht mehr viel holen - kneipenterroristen und gerle auswärts werden wohl keine punkte zu holen sein (einzige hoffnung gerle ist meister und läßt seine nachwuchsspieler ran;-) und bestimmt nicht den taktikpusher:-()
wünsche euch noch viel glück im pokal

gerle
03.01.2012, 16:54
hab mich heute aus dem pokal verabschiedet. wird nichts mehr mit einem aufeinandertreffen mit gerle :-?. werde aber auch in der liga nicht mehr viel holen - kneipenterroristen und gerle auswärts werden wohl keine punkte zu holen sein (einzige hoffnung gerle ist meister und läßt seine nachwuchsspieler ran;-) und bestimmt nicht den taktikpusher:-()
wünsche euch noch viel glück im pokal
Pokal wird leider nichts mehr da auch ich mich verabschieden werde :(
aber dann können wir ja nächste woche ein Friendly machen ;)

dicker
03.01.2012, 17:02
4:2 im elfer weiter8-)

gerle
03.01.2012, 17:34
Wenn ich mir die Bewertung anschaue weiß ich nicht wie ich das Spiel verlieren konnte vorallem nicht wenn man bedenkt dass ich einen austrainierten Torwart und 3 austrainierte Stürmer in der Startaufstellung hatte...

dicker
03.01.2012, 17:41
muss ich mir gleich mal ansehen dein spiel. denke im nächsten spiel sollte dann bei mir auch schluss sein. morgen spielt die komplette jugend;-)

dicker
03.01.2012, 17:45
wenn ich sehe das du 5 chancen hattest und nur eine machst ist das natürlich bitter.

dicker
05.01.2012, 12:33
tippe heute mal auf ein 8:0 für die spargler da ich komplett schone und dann auch gleich ein glückwunsch zum aufstieg ich mag noch bissle unten bleiben;-)

gerle
05.01.2012, 16:33
So dann ist nun wohl die Meisterschaft endgültig perfekt. :-)
Bin mal gespannt wer 2. wird könnte ja noch spannend werden.;-)

pelles
05.01.2012, 23:03
@dicker: bist bei deinem tipp nah dran gewesen.

denke mal dass der lachende dritte bochumer sein wird der aufsteigt, da ich im letzten spiel ja noch zu gerle muss:oops:

hamster
07.01.2012, 17:05
Was für eine Abwehrschlacht :shock: der BSG!!

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800836

Ist mir so noch nie geglückt, bin auf das Rückspiel am Dienstag gespannt, da geh´ich dann wohl unter...

dicker
07.01.2012, 17:10
Was für eine Abwehrschlacht :shock: der BSG!!

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800836

Ist mir so noch nie geglückt, bin auf das Rückspiel am Dienstag gespannt, da geh´ich dann wohl unter...

falsches forum wah?;-)

hamster
07.01.2012, 17:12
falsches forum wah?;-)

gegen Eure Bochumer...;-)

Bochumer
09.01.2012, 17:50
Was für eine Abwehrschlacht :shock: der BSG!!

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2800836

Ist mir so noch nie geglückt, bin auf das Rückspiel am Dienstag gespannt, da geh´ich dann wohl unter...

Hey,

War ja echt der Wahnsinn,habe mir das Spiel live angesehen:shock:
und konnte es selber kaum glauben:shock:
Bin mal auf Morgen gespannt

Gruss Bochumer8-)

gerle
10.01.2012, 14:52
So da am letzten Spieltag noch 3 Teams die Chance auf den aufstieg haben war es mir sehr wichtig nicht durch eine schlechte Mannschaft in de Wettbewerb einzugreifen.da dicker ja nicht aufsteigen will habe ich noch Kontakt mit den bochumern aufgenommen und auch diese haben das ok für eine b elf gegeben deshalb werden am Donnerstag die Spieler spielen die noch eine hohe Fitness haben.

dicker
10.01.2012, 22:49
na der gerle ist ja ein richtiger gutmensch;-) ne scherz beiseite finde ich gut daste das so machst da kann dann keiner rumjammern wenn er nicht aufsteigt.
bei mir spielen auch nur die jugis da in der torjägerliste auch alles entschieden ist bekommt mein alter mann mal ne pause8-)

dicker
12.01.2012, 16:06
so letzter spieltag da bekommen meine jugis nochmal die hucke voll8-)
den beiden aufsteigern viel glück eine liga weiter oben

gerle
12.01.2012, 16:18
so letzter spieltag da bekommen meine jugis nochmal die hucke voll8-)
den beiden aufsteigern viel glück eine liga weiter oben
Fragt sich nur noch wer der 2. Aufsteiger ist aber ich bin froh dass ich nächste Saison nicht mehr in dieser Liga bin die wird zu stark .:-o

dicker
12.01.2012, 16:24
hatte gehofft das die spargler aufsteigen damit ich ihnen aus dem weg gehe;-)
aber eine neuverpflichtung für die nächste saison hab ich mir schon geholt8-)

gerle
12.01.2012, 16:29
hatte gehofft das die spargler aufsteigen damit ich ihnen aus dem weg gehe;-)
aber eine neuverpflichtung für die nächste saison hab ich mir schon geholt8-)
denk die bochumer sind auch stark ;-)
na dann zeig mal her.
Spiele ja heute eigentlich nicht mit den besten und trotzdem ein Sieg :shock: