Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Ein Gruß an die alten Ligakollegen. Auf dass es so rockt wie letzte Saison ;-)
Und natürlich willkommen an die neuen Teams :-)
Seh ich auch so: ein gruss an alle!
und ich leg mich fest: Joepa wird Meister!!
Nur weil Du heute verloren hast 8-):-P:lol:
Nicht nur deswegen! :P
Er soll nen Anreiz bekommen sich anzustrengen :D
Ok...wenn das so ist: Joepa wird Meister :-D
War irgendwie klar, dass ihr zwei die ersten Schreiber hier seid.:lol:
Ich freu mich euch nach so langer Zeit wieder zu lesen.;-)
@Binne: hast du heute sehr getestet oder war das schon ne gute Elf ??
@Beide: Meisterschaft ist ein großes Wort, da rede ich in alter Binne-Tradition erst nach dem 18. Spieltag drüber...
Gucke mir jetzt mal unsere Ligen an und meld mich auch mal in euren Foren.
Viel Erfolg in der neuen Saison und ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen.
Nein das war meine erste Elf!!
Bin nur in Abschnitt eins taktisch unterlegen gewesen :D
Hast du Erfahrung mit Doppeltaktiken???
Hallo,
hoffe auf eine weitere spannende Saison
Viel Spass und Erfolg!
Grüße
tkh42
Bestimmt habt Ihr noch ne Knaller-Saison...da bin ich gab sicher ;-)
Auf gehts Joepa zur Meisterschaft!! :-)
Das waren ja gleich mal Big Points, mein Lieber ;-)
Und Binne will durchmaschieren in der 1.OL...gleich 3:0 zum Start :lol:
Die Kracher kommen ja noch..:lol:
Wie geil ist das denn ?!?
Die Torjägerkrone ist am ersten Spieltag schon fast sicher vergeben.:shock:
Der Dahlke vom SC Ottwald macht ma eben 8 Dinger in einem Spiel.:hail::habenwollen:
Ja das ist schon krass.
Aber ob du den soo haben willst?? Für mich wärs nix ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=231164
Boah, is der grottig. Faul, Kondi 1 und 37...
Nee, doch nicht haben wollen:-?
Tja..der macht nochmal eine Saison und entschwindet dann nach Hawaii in Rente aber was soll's....wenn Ottwald damit sein Saisonziel erreicht hat er alles richtig gemacht ;-)
Ich weiß, er ist ziemlich schwach und mein Gebot ein Bisschen:lol: übertrieben, aber ich brauchte dringend einen und es war mir ziemlich egal wie lange er noch bleibt. Was denkst du warum er alle meine Tore schießt?:lol:
Ich hab mein Saionziel in der Kaufsaison übrigens nicht erreicht, aber immerhin letzte Saison.
Und jetzt legt er ja wieder los wie die Feuerwehr :lol:
Hab halt keinen anderen.:oops::lol:
Und den hattest Du letzte Saison auch schon?
Ja, er hat fast alle Tore geschossen, also ungefähr so viele wie jetzt im ersten Spiel.:oops::lol:
Dann hat sich die Investition doch auf jeden Fall gelohnt ;-)
jawoll, immer fleißig schreiben hier, nen interessanter Thread ist das halbe Spiel :-D
Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P
Was seh ich? Da legt Ihr zwei ja wie die Feuerwehr los :shock:
Heyho !!
Dank Binne ist hier doch noch nicht tote Hose:-P
Ja, die schweren Spiele kommen jetzt, schaumermal...8-)
Denke aber mal nicht, dass Dich da jemand von abhalten wird
:lol:
Das denk ich auch nicht.
tausein? lass es uns zu Aufgabe machen, Joepa bei Laune zu halten, das haben wir versprochen :P
anderes Thema: habt ihr euch schon mal den Spielplan genauer angeguckt? Ich hab mal richtig die Gesäßkarte gezogen. Immer bevor ich gegen jemanden spiele, dürfen die gegen Banane- Genepi ran, welche zurzeit mit Abstand letzter sind und vermutlich auch sein werden. Ich find das richtig unfair i.wie..:evil:
Das wäre ja dann bei mir anders rum....wenn alle gegen mich ran dürfen bevor sie ein anderes schweres Spiel haben :roll:
Mach dich mal nicht schlechter als du bist :lol:
Hab ich eig schon mal erwähnt das Joepa Meister wird? Ich glaube nicht oder?:-D
Kenn ich noch einen, der sich schlechter macht als er ist :lol:
@Meister, äh Joepa: wie wär´s denn mit nem schluffigen Friendly am 10.12.?
Ich schick Dir mal ne Einladung ;-)
Du sauhund du, das war mein Plan :D
Jetzt darf ich zusehen wann ich gegen den kommenden Oberligameister spielen darf. Muss mich ja nun noch revangiern...
Du weißt doch...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :-P
jaja sei ruhig :lol:
btw: 1 Punkt gegen Freiburg? Erbärmlich oder?
Hey ihr zwei meisterlichen Nervensägen.:lol:
Es gibt nur eine Möglichkeit, wie wir eine länger andauernde Forumsaktivität von uns dreien sicherstellen können: wir müssen alle in die Bundesliga !!
Also sehen wir uns in 4 Saisons da oben, ok ??
Der tausein kauft jetzt ja mal einen gescheiten Trainer und dann wird das schon.;-)
Nur weil wir aus diesem Saftladen names Forum, mal was gscheits machen :lol:
Frage ist dann nur: Ist es möglich mit nem 4er in die Buli zu kommen? Ich glaubs fast nicht. Also? 5er anschaffen, aber dalli^^
Naja, in 3 Saisonen brauche ich ja eh wieder nen TRainer...dann passt das ja zeitlich mit dem 5er :lol:
1:1 in Freiburg war wieder gar nix....so langsam wird es Zeit für die Winterpause damit sich unser Team mal ein bisschen sammeln kann. Wenn ich höre, dass Schalke jetzt an Schlaudraff interessiert ist, klingeln bei mir schon wieder die Ausverkauf-Alarmglocken :evil:
Ja die Winterpause ist dringend nötig..
Gut, dass wir wenigstens in der Euro League überwintern.
Und erlich gesagt, kann ich mir ein Interesse von Scheiße 05 an Schlaufi gar nicht vorstellen. Wo brauchen die denn wen, soll er sich die ganze Zeit hinter Raul gesellen? Nee bei bestem Willen nicht.
Es werden garantiert noch mehr Gerüchte kommen, da sein Vertrag im Sommer ausläuft und wir im Winter noch Ablöse bekämen. Aber der geht nicht, dafür verdient er zu gut :D
Raúl will wohl gehen, Schlaudraff soll ihn ersetzen....war zumindest so war die Aussage bei der Übertragung auf Sky am Sonntag :-?
bei goal.com heißt es, dass Farfan gehen will und er ihn ersetzen soll.
Aber wenn dann sollte man ihn jetzt verkaufen. Dann haben wir auch Geld für einen neuen Stürmer und einen Kreativmann.
Junuzuvic und Lakic sind im Gespräch!
Mh...aber Lakic ist doch kein Teamplayer...meinst Du, der würde zu uns passen?
ich weiß nicht, nen halbes jahr ausleihe bis zum sommer wäre optimal.
aber es gibt in dieser mannschaft eh son paar charakterarschlöcher. In wie weit die in unser mannschaftsgefüge passen weiß ich auch nicht, aber solche "idioten" muss man da eig auch drin haben. Frage ist nur, ob Moa die wenige Bewegung eines Strafaumstümers wie Lakic kompensieren kann?!
Dieter wäre fast optimaler mit ihm, aber der ist ja bekanntlich außer form.
Ich plädiere für ne Ausleihe bis zum Sommer und Kaufoption wenn Magath ihn los werden will
Das wäre ne Option. Dann kann man ihn in absehbarer Zeit auch wieder loswerden
Ja eben drum.
Und Junu sollte man definitv holen. Der spielt schon seit längerem auf nem echt guten Niveau in der virtuellen Fußballhochburg :lol:
Ne Spaß beiseite, der ist wirklich nicht schlecht. Kann LM oder auch 8er bzw 10er spielen, also wäre das ne eher offensivere Option.
Würde uns sichtlich gut tun wenn wir das Spiel machen müssen, und davon kann man ja ausgehen, da ja keiner mehr auf unsere "Überfalltaktik" reinfällt.
Naja mal schaun wer so in der Auslosung kommt. Habe schwere Befürchtungen, dass wir eine der Mannschaften aus dem Fußballmutterland bekommen, die auch noch aus einer Stadt kommen..:-?
und heute? was meinste, holste nen Punkt?
Ich hoffe auf nen Sieg gegen Wegputzer, aber nen Punkt wäre auch okay, da er schonen konnte, wie jede andere Mannschaft auch bevor ich gegen sie spiele und er ziemlich gut ist wenn er will, vor allem die 11er Taktik wird meinem Team zu schaffen machen glaube ich..
Ahh btw ich schreib dir die Tage noch ne Mail. Dann will ich mal hörn was du von meinen Planungen hälst ;)
Ich hatte heute nix eingeplant an Punkten.....aber wenn man ein 0:2 in ein 4:2 dreht kotzt einen das an wenn man in den letzten 3 Minuten noch 2 kriegt :twisted:
Ausreden bin ich echt genervt, dass 4 von 5 Spielen Auswärtsspiele sind...das kann ja wohl nicht angehen, dass man so angesetzt wird
Auf Deine Mail bin ich auf jeden Fall schonmal gespannt ;-)
Och Mensch...alle Illusionen geraubt im letzten Viertel...ich dachte schon, wir gehen wieder schön mit 1:1 vom Platz, da macht doch der Joepa noch das 2:1 im letzten Viertel...warte, bis ich wieder Ei. Team habe...dann gibt' s Revanche
Das zeugt von dem Meisterschaftspotenzial Joepas ;)
leider spiele ich die letzten 2 Spiele nur Unentschieden, was meine Hoffnungen auf eine erfolgreiche NÄCHSTE Saison schon wieder ins Wanken bringt. Ein Sieg über tausein stimmt mich da angesichts seiner Situation auch nicht so optimistisch...
Ach was...bisschen nachbessern vielleicht noch im Team, dann passt das ;-)
leider spiele ich die letzten 2 Spiele nur Unentschieden, was meine Hoffnungen auf eine erfolgreiche NÄCHSTE Saison schon wieder ins Wanken bringt. Ein Sieg über tausein stimmt mich da angesichts seiner Situation auch nicht so optimistisch...
Mit was für einem Trainier würdest denn in die nächste Saison gehen ?
hab gerade den 4er engagiert. der wird noch 3 Saisons bleiben.
Geplante Käufe gibts noch für jeden Mannschaftsteil eine Granate zur Verstärkung, angefangen im Sturm (noch diese Saison). Für einen Torhüter wirds wohl nicht ganz reichen. Denke, dass ich etwa 1,5 bis 2 Millionen investieren werde.8-)
hab gerade den 4er engagiert. der wird noch 3 Saisons bleiben.
Geplante Käufe gibts noch für jeden Mannschaftsteil eine Granate zur Verstärkung, angefangen im Sturm (noch diese Saison). Für einen Torhüter wirds wohl nicht ganz reichen. Denke, dass ich etwa 1,5 bis 2 Millionen investieren werde.8-)
Na siehst du, das hört sich doch alles schonmal garnicht schlecht an!;-)
Dann brauchst du dir auch um kommende Saison keine Sorgen mehr machen;-)
Jo, stimm ich zu. Mit nem guten Goalie dicht machen. Dein Team ist gut genug für den Verbleib in der 1.OL. Es reicht ein 4er.
Wenn Du den Durchmarsch planen solltest, wäre allerdings ein 5er angebracht :lol:
Also ich stelle gerade am eigenen Leibe fest, dass ein 4er und in jedem Mannschaftsteil ne Granate nicht alles ist!...
Wenn ich du wäre, würde ich mir die Granaten holen, die entsprechend gute Erfahrung haben und unbedingt nen Goali. Hat mein Stammkeeper sonst noch einiges gehalten, in der 1.Ol sitzt fast jedes Ding!...:-?
Ist richtig, aber abhängig von der Liga hat er durchaus eine Chance.
Ein austrainierter Goalie wär schonmal die halbe Miete ;-)
Sieht ja mittlerweile immer mehr nach einem Start-Ziel-Sieg aus, Joepa.
Ich stell den Schampus schonmal kalt :lol:
Habe schon eine Flasche Whiskey geordert, falls doch noch was schief geht:-D
Nächste Saison bin ich dann wieder hier zuhause und wenn Binne so weiter macht kommt er mit...dann grüßen wir von unten :-D
Für mich ist das auch ein Grund zum Feiern...als Prügelknabe in der 1.OL ist jetzt auch nicht soooo der Knaller :-?
Hoffe, ich werd dann wieder in 5 gepackt 8-)
deinen post habe ich jetzt mal zum teil überlesen..
noch bin ich nicht abgestiegen, wobei jetzt wo ich meinen besten Spieler verkaufe ist es eher noch warscheinlicher und dann bekomm ich i.wie nen zeitliches problem..
hauptsache ich würde dann in der hinrunde genügend punkte holen um dann mitm 1er i.wie durchzukommen ;D
Und ja eig müssten wir mal dev anmailen ob wir nicht wieder hier rein können, hab mich hier so wohl gefühlt :D
Wollte Dich auch nicht indem Abstieg reden aber Du bist grad selbst ein bisschen am Verzweifeln hab ich das Gefühl ;-)
du hast den knackpunkt erkannt ;)
Wenigstens läuft die Auktion ;-) ich glaub, der geht noch über 600T :-D
Gratulation an Joepa, bist ja locker weiter gekommen.
Jetzt aber gegen anurso wirds wohl schwerer. Ist in meiner Liga und drückt sich auch gegen den Aufstieg, deshalb kann ich ihn nicht einschätzen. Ist aber jetzt im Urlaub und kümmert sich vielleicht nicht um seine Mannschaft. Drück dir aber die Daumen.
Mit Schrecken Binnes Ergebnis im Cup gesehen, weiß nicht was ich davon halten soll.
Gruss Detwood
PS.: Ist ja kaum noch was los in eurem Forum :tsk:
Gratulation an Joepa, bist ja locker weiter gekommen.
Jetzt aber gegen anurso wirds wohl schwerer. Ist in meiner Liga und drückt sich auch gegen den Aufstieg, deshalb kann ich ihn nicht einschätzen. Ist aber jetzt im Urlaub und kümmert sich vielleicht nicht um seine Mannschaft. Drück dir aber die Daumen.
Mit Schrecken Binnes Ergebnis im Cup gesehen, weiß nicht was ich davon halten soll.
Gruss Detwood
PS.: Ist ja kaum noch was los in eurem Forum :tsk:
Ich hätte so oder so keine Chance gegen Havelland gehabt, deswegen hat meine C-Elf gespielt ;)
Aber erlich?! Ich hätte trotzdem nicht mit 12 GT gerechnet :lol: Aber für mich ist Havelland ganz klar der Favorit für nen Aufstieg in die 1. Buli, da kann man schon mal so verlieren ;)
Ich hatte Schwein...Die Eurofighter kämpfen noch im Abstiegskampf und Will hat im Cup geschont...da konnt ich tatsächlich eine Runde weiter kommen. Gegen Horsbeck ist jetzt aber mal sowas von Schluss :lol:
Mein alter Bekannter und ehemaliger "Mentor".
Hab mit Horsbeck Saison 1 und 2 die Ligen gerockt. Sind beide zweimal aufgestiegen hintereinander ;D
Ich musste mich in Saison 1 ganz derbe marienjung geschlagen geben...was sich ja bis heute nicht geändert hat :-?
Das ja dein Problem ;D
Wobei bei Horsbeck und mir gings immer verdammt eng zu. Ergebnisse weiß ich gar nicht mehr. Naja jedenfalls ist er mir mehr als nur nen Stück vorraus :lol:
Wart´s ab...wenn Du erstmal nen 5er hast und Dir ein Team aufbaust ;-)
Wart´s ab...wenn Du erstmal nen 5er hast und Dir ein Team aufbaust ;-)
Wenn du meinst ;)
Verdammte Hacke !!
Da hab ich wohl zuviel geschont.
Wenn ich schon wieder nur Zweiter werde...grrrrrrrrrr:evil:
Dann nenn ich mein Team ab nächster Saison ALG II Vizekusen:-?
Ach was, das wird schon...am 17. Spieltag hast Du es im direkten Vergleich immer noch aus eigener Kraft in der Hand und Du hast das leichtere Programm...Ottwald muss noch gegen Gobbo und künasch. Also, bisschen Optimismus mal hier ;-)
Schade, im 5. Spiel mit einem Stürmer im Tor doch mal ein Gegentor bekommen:lol:
In Sachen Meister wirds hier ja nocheinmal richtig spannend, gefällt mir:-)
Trainierst Du grad Stürmer, Peter? :shock:
Trainierst Du grad Stürmer, Peter? :shock:
Nö, immernoch Verteidiger ;-)
Aber da der Junge echt der einzige von allen war der diese Saison noch nie spielen durfte hab ich gedacht stell ich ihn mal ins Tor :lol:;-)
Auch nicht schlecht...vor allem bei der Erfolgsquote :lol:
Verdammte Hacke !!
Da hab ich wohl zuviel geschont.
Wenn ich schon wieder nur Zweiter werde...grrrrrrrrrr:evil:
Dann nenn ich mein Team ab nächster Saison ALG II Vizekusen:-?
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, das wird ;)
"Prosit Neujahr" an euch und die Forumsgäste Binne und tausein
:prost:
Gruss Detwood
Fc Bayern München
02.01.2012, 10:50
Frohes Neues wünsche ich Euch ;-)
Verabschiede mich auch gleich wieder aus der 2.Ol :-( Kader war zu schwach versuche es mit einem Neuanfang noch mal ;-) werde 7 Spieler behalten und dann mit 16J. mit guter Erf. neu anfangen
Wünsche noch eine spannende Restsaison um den Aufstieg ist es ja noch spannend ;-) was die ersten beiden Positionen angeht;-)
Von mir auch ein Frohes neues Jahr an euch alle :-)
@Joepa: Du wirst es wohl nicht gerne hören, aber der SC Ottwald wird bei mir heute vermutlich locker 3 Punkte einfahren;-) Die Mannschaft wird nunmal geschont vor dem Cupspiel morgen;-)
Komme jetzt auch endlich mal dazu, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen ;-)
Von mir auch ein Frohes neues Jahr an euch alle :-)
@Joepa: Du wirst es wohl nicht gerne hören, aber der SC Ottwald wird bei mir heute vermutlich locker 3 Punkte einfahren;-) Die Mannschaft wird nunmal geschont vor dem Cupspiel morgen;-)
Frohes Neues, hab ich heute gehabt:lol:
War sowieso auf ein Entscheidungspiel-Direktes Duell-Deathmatch-wie auch immer mit den Ottwaldern eingestellt. Hoffentlich reichts am Ende. Spiele in solchen Spielen auch gerne mal nur Unentschieden oder verliere knapp...
Hab sogar schon den Transfermarkt mit Spielern gefüllt um noch eine Verstärkung einzukaufen.
Ich denke, dass dir auch ein Unentschieden reichen wird, da ich gegen Kunasch und Gobbo höchstens unentschieden spielen werde.
Ich denke, dass dir auch ein Unentschieden reichen wird, da ich gegen Kunasch und Gobbo höchstens unentschieden spielen werde.
hm, Kunasch haste schonmal besiegt...
Glückwunsch, freu mich auf Montag, wird echt spannend.
Grüße
Ich seh schon...ich muss am Montag bei Euch zusehen :shock:
Binne und ich müssen uns nach dem heutigen Spieltag ja schonmal wieder mit der 2.OL beschäftigen :lol:
Ich seh schon...ich muss am Montag bei Euch zusehen :shock:
Binne und ich müssen uns nach dem heutigen Spieltag ja schonmal wieder mit der 2.OL beschäftigen :lol:
Tja, ich hatte mehr erwartet. Jetzt muss ich noch ne Saison auf euch Nachzügler warten. Binne hat ja noch minimale theoretische Chancen die Klasse zu halten.:lol:
Im Cup hast Du jetzt aber komplett abgeschenkt :shock:
So große Panik, den Zweiten zu machen? :becky:
Im Cup hast Du jetzt aber komplett abgeschenkt :shock:
So große Panik, den Zweiten zu machen? :becky:
In der Tat, mein Respekt vor den Ottwaldern ist groß.
Und meine Chancen gegen Red Cola waren umso kleiner...
Deshalb: Auf in die Meisterschaftsschlacht !!:-P
Ich würd sagen dein Respekt war unbegründet.;-) Mit einem Taktikwert, der fast so gut ist wie meiner konnte nichts anbrennen.
Glückwunsch zum Sieg und damit wohl auch zur wohlverdienten Meisterschaft.
Joepa, alter Tiefstapler....7:0 :shock::lol:
Und trotzdem kann am letzten Spieltag noch alles passieren weil Ihr beide schwere Gegner habt...wieder schön spannend hier :thumb:
Sehe die Meisterschaft auch noch nicht unter Dach und Fach.
War wichtig heute zu gewinnen, allerdings sagt das 7:0 gar nichts aus.
Der Peter hat tiefgestaffelten Beton hinten drin, da wirds auswärts gar nicht einfach ein Tor zu machen.
Hoffe aber auf Schützenhilfe von Gobbo, der hat ziemlich gute Taktikwerte heute, vielleicht genug für die Taktikmonster...
Gute Ausgangsposition ist es aber allemal und ich hatte mal wieder eine sehr, sehr abwechslungsreiche und spassige Saison. Danke an alle Ligakollegen !:kette:
Herzlichen Gruß auch an Detwood, der eine hervorragende Saison gespielt hat
Sehe die Meisterschaft auch noch nicht unter Dach und Fach.
War wichtig heute zu gewinnen, allerdings sagt das 7:0 gar nichts aus.
Der Peter hat tiefgestaffelten Beton hinten drin, da wirds auswärts gar nicht einfach ein Tor zu machen.
Hoffe aber auf Schützenhilfe von Gobbo, der hat ziemlich gute Taktikwerte heute, vielleicht genug für die Taktikmonster...
Gute Ausgangsposition ist es aber allemal und ich hatte mal wieder eine sehr, sehr abwechslungsreiche und spassige Saison. Danke an alle Ligakollegen !:kette:
Herzlichen Gruß auch an Detwood, der eine hervorragende Saison gespielt hat
Normalerweise müsstest du ein Tor aber minimum gegen mich schaffen;-) Gespielt wird vermutlich sowieso nicht in Bestbesetzung, alles eben immer nur Trainingsbedingt;-) Also ich rechne fest damit das du den Meistertitel holen wirst ! :up:
Fc Bayern München
10.01.2012, 09:27
Glückwunsch schon mal an die beiden Aufsteiger , denke die ALG wird auch Meister werden ;-)
So Umbau für die nächste Saison fast abgeschlossen,wünsche allen viel Glück in der nächsten Saison,vielleicht sieht man sich ja in einer Liga mal wieder :-)
Glückwunsch an Joepa und natürlich auch an tkh42....jetzt seid Ihr dran und könnt zeigen, dass Ihr es besser könnt als Binne und ich ;-)
Viel Glück!
Glückwunsch an Joepa und natürlich auch an tkh42....jetzt seid Ihr dran und könnt zeigen, dass Ihr es besser könnt als Binne und ich ;-)
Viel Glück!
Hm, setz mich doch schon mal unter Druck. Hoffe, ich hab vernünftig eingekauft.
Sonst gibts aufen Arsch in der 1.OL:-P
Hm, setz mich doch schon mal unter Druck. Hoffe, ich hab vernünftig eingekauft.
Sonst gibts aufen Arsch in der 1.OL:-P
Also der Klassenerhalt dürfte für dich auf jeden Fall machbar sein;-)
Und von mir auch noch Glückwunsch zur Meisterschaft und Glückwunsch an den SCO zum Aufstieg :up:
Viel Glück!
Ich rechne eher mit einer Nullrunde, jedenfalls in meisten Ligen, die ich da so sehe.:lol:
Hatte ich auch gedacht....aber 13 Punkte sind es ja dann doch geworden :-D
Hatte ich auch gedacht....aber 13 Punkte sind es ja dann doch geworden :-D
sagte er an einem 13. im Januar...:-D
Obwohl der 13.Punkt am 12. eingefahren wurde :nachdenken:
Das wird ja immer mysteriöser. Ob da die Maya hinterstecken ?
Hatten die vielleicht deinen Abstieg vorhergesagt aber wir konnten die Zeichen nicht deuten ??:noidea:
Man weiß es nicht....es fällt in die ungeklärten Rätsel unserer Erde fürchte ich 8-)
Man weiß es nicht....es fällt in die ungeklärten Rätsel unserer Erde fürchte ich 8-)
echt schade, dass wir nächste Saison wieder nicht in einer Liga sind um diesen Geheimnissen im Forum auf den Grund gehen zu können.:cry:
echt schade, dass wir nächste Saison wieder nicht in einer Liga sind um diesen Geheimnissen im Forum auf den Grund gehen zu können.:cry:
Aber daran, gemeinsam noch in einem Forum zu schreiben, hindert euch niemand :-D
Bin ja sowieso dafür das tausein wieder hier in die 5er kommt:-)
Aber daran, gemeinsam noch in einem Forum zu schreiben, hindert euch niemand :-D
Bin ja sowieso dafür das tausein wieder hier in die 5er kommt:-)
Ich schließ mich dem Ganzen dann gleich mal an ;)
Ich schließ mich dem Ganzen dann gleich mal an ;)
Sehr gerne:-D
Ok, dann ist das Forum 2.OL/5 jetzt unseres, egal wo wir in Zukunft landen...;-)
Könnt ich mich mit anfreunden ;)
Klar. Dann ist also das 5er der kleine Bruder vom 18er Forum :-D
Darauf gleich mal eine Wippe: :wippe:
Mir als Forentroll ist alles recht ;-)
Schau überall mal rein und wenns sein muß, geb ich meinen Senf auch noch dazu.
@Joepa, nicht schlecht dein neuer Stürmer, wenn meine Torhüter austrainiert sind, werd ich ihn mal zum warmschiessen einladen.
Auf 'ne spannende neue Saison.
Gruss Detwood
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.