PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 12


dbdtBot
09.11.2011, 11:28
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pickel
09.11.2011, 11:30
Seid gegrüßt!
Ich bin zwar der stärkere Absteiger, hoffe jedoch trotzdem, nicht noch tiefer zu fallen.
Auf eine spannende Saison

pickel:-?

schloga
09.11.2011, 17:53
hallo!
freu mich schon auf die neue saison und wünsch allen viel glück..
und natürlich einen spannenden kampf um den auf/abstieg ;)

haevn
12.11.2011, 09:47
Hi an alle!!

Hoffe das ich mich wieder im Mittelfeld platzieren kann für mich ist nur Training angesagt.... mal schaun ob ich mithalten kann...

wie gehts euch mit dem Traing??

lg
Gerald

chris1976
22.11.2011, 18:15
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

haevn
04.12.2011, 11:50
uh bei uns ist es aber ruhig im Forum......

Pickel
10.01.2012, 19:57
Saisonende steht vor der Tür.
Glückwünsche an die Aufsteiger baobil und ?
Mein Ziel, der Klassenerhalt, ist hoffentlich geglückt, sofern ich dem PC-Team noch einen Punkt abringen kann.

Viel Glück an alle weiterhin,

pickel

Jokeraw
18.01.2012, 10:10
Hallo.
Wer ist denn aller noch hier. Ich komme zu euch in die Liga. (13. Saison)