Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/55, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/55.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Wünsche allen Teamchefs eine erfolgreiche Saison.
Mein Ziel ist es Meister zu werden
reales Ziel wäre der Klassenerhalt
C. Ronaldo
11.11.2011, 11:16
herzlcih willkommen!
für mich zählt eigentlich auch nur der Titel bzw. Aufstieg.. nach 4 Saisonen will ich endlich ein Liga nach oben.
Selimovic
13.11.2011, 09:25
herzlcih willkommen!
für mich zählt eigentlich auch nur der Titel bzw. Aufstieg.. nach 4 Saisonen will ich endlich ein Liga nach oben.
hehe dann musst du hart kämpfen, weil ich heuer 18 Siege plane ;-)
C. Ronaldo
13.11.2011, 11:09
hehe dann musst du hart kämpfen, weil ich heuer 18 Siege plane ;-)
das verwundert mich nicht weiter :lol:
den ein oder anderen Neuzugang werde ich wohl noch zu verzeichnen haben 8-)
Selimovic
13.11.2011, 15:27
das verwundert mich nicht weiter :lol:
den ein oder anderen Neuzugang werde ich wohl noch zu verzeichnen haben 8-)
ich werde jetzt 8 verteidiger verkaufen! damit kaufe ich 2 austrainierte stürmer!
ich schätze, dass ich danach noch um die 1,5 mio. übrig haben werde.. damit kaufe ich 2 mittelfelder und danach 2. unterliga ;-)
also wer mithalten will sollte jetzt etwas überlegt haben :-)
ich werde jetzt 8 verteidiger verkaufen! damit kaufe ich 2 austrainierte stürmer!
ich schätze, dass ich danach noch um die 1,5 mio. übrig haben werde.. damit kaufe ich 2 mittelfelder und danach 2. unterliga ;-)
also wer mithalten will sollte jetzt etwas überlegt haben :-)
Tja habe 4 Neuzugänge zu verzeichnen. Schau ma mal ob das reicht für den Aufstieg.
Selimovic
13.11.2011, 20:23
Tja habe 4 Neuzugänge zu verzeichnen. Schau ma mal ob das reicht für den Aufstieg.
4 zugänge hmm nicht schlecht.. was trainierst du den?
C. Ronaldo
13.11.2011, 23:09
seli, du wirst locker meister.. dein letztes Friendly hat mir wenige Stunden vor Saisonbeginn wieder mal die letzten Hoffnungen genommen.. na Chance..
wird ein heißer Tanz um Platz 2.. darüber komm ich jedenfalls nicht hinaus.
Selimovic
14.11.2011, 14:07
seli, du wirst locker meister.. dein letztes Friendly hat mir wenige Stunden vor Saisonbeginn wieder mal die letzten Hoffnungen genommen.. na Chance..
wird ein heißer Tanz um Platz 2.. darüber komm ich jedenfalls nicht hinaus.
najaa mein Team ist derzeit noch nicht perfekt..
letztes jahr hast du ee fast geschafft. Wieso solltest du den jetzt nicht schaffen? ;-)
4 zugänge hmm nicht schlecht.. was trainierst du den?
So gut wie nur Taktiken, und einige kleinere Sachen ;-)
Selimovic
14.11.2011, 15:38
So gut wie nur Taktiken, und einige kleinere Sachen ;-)
Für was trainierst du eigentlich Taktiken? Die Taktiken steigen ee immer wieder (Trainingslager,..)
Ich trainiere schon seit 4 Saisonen Verteidigung.. :-)
Für was trainierst du eigentlich Taktiken? Die Taktiken steigen ee immer wieder (Trainingslager,..)
Ich trainiere schon seit 4 Saisonen Verteidigung.. :-)
Das sollte ich mir auch mal überlegen. Werde voll vernichtet heute. Das heißt wohl Abstieg wieder in die 4. Unterliga
Selimovic
14.11.2011, 16:54
Das sollte ich mir auch mal überlegen. Werde voll vernichtet heute. Das heißt wohl Abstieg wieder in die 4. Unterliga
hmm.. das heißt ja nicht gleich 4. Unterliga, aber Wisla ist ja auch nicht so schlecht! Genau so wie SVA..
Ich glaube Saison 12 wird spannend sein ;-)
C. Ronaldo
14.11.2011, 20:38
najaa mein Team ist derzeit noch nicht perfekt..
letztes jahr hast du ee fast geschafft. Wieso solltest du den jetzt nicht schaffen? ;-)
schau mal meine Gegner in der Liga an.. da gibt's mindestens 3 die gleichstark oder besser sind.. da entscheiden nur nuancen..
heute hab ich dem goali http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289094 kein Tor reingebracht... und schon 2 punkte verloren..
Selimovic
14.11.2011, 22:59
schau mal meine Gegner in der Liga an.. da gibt's mindestens 3 die gleichstark oder besser sind.. da entscheiden nur nuancen..
heute hab ich dem goali http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=289094 kein Tor reingebracht... und schon 2 punkte verloren..
najaa er ist zwar gut, aber zu wenig Erfahrung..
Hast du schlechte Stürmer, oder schlechte Mittelfeldspieler?
C. Ronaldo
15.11.2011, 02:41
najaa er ist zwar gut, aber zu wenig Erfahrung..
Hast du schlechte Stürmer, oder schlechte Mittelfeldspieler?
stürmer haben mit 25 A-Skills eindeutig zu wenig
Selimovic
15.11.2011, 09:39
stürmer haben mit 25 A-Skills eindeutig zu wenig
najaa du hast stürmer mit 25 A-skills und ich habe 2 Stürmer mit 20 A-Skills..
man muss auch gute mittelfeldspieler haben!
Du spielst gerne Friendlies und möchtest auch mal gegen ein stärkeres Team gewinnen.
Mit dem 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird dies möglich.
Nutze diese Chance und melde dich noch heute an.
Es sind nur noch 4 Plätze frei :!:
Der Cup startet am Samstag 19.11. in seine 4. Ausgabe.
Du hast noch die Chance dabei zu sein.
Mit einem Klick auf das Logo kommst du in den Thread um dich anzumelden:
http://666kb.com/i/byhv7g7h1ne9flvy6.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54727)
Viel Spass wünscht dir
aries55
Selimovic
15.11.2011, 18:05
Du spielst gerne Friendlies und möchtest auch mal gegen ein stärkeres Team gewinnen.
Mit dem 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird dies möglich.
Nutze diese Chance und melde dich noch heute an.
Es sind nur noch 4 Plätze frei :!:
Der Cup startet am Samstag 19.11. in seine 4. Ausgabe.
Du hast noch die Chance dabei zu sein.
Mit einem Klick auf das Logo kommst du in den Thread um dich anzumelden:
http://666kb.com/i/byhv7g7h1ne9flvy6.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54727)
Viel Spass wünscht dir
aries55
unnötig -.-
C. Ronaldo
16.11.2011, 02:35
najaa du hast stürmer mit 25 A-skills und ich habe 2 Stürmer mit 20 A-Skills..
man muss auch gute mittelfeldspieler haben!
also um mein Mittelfeld mach ich mir die geringsten Sorgen :lol:
Selimovic
16.11.2011, 15:52
also um mein Mittelfeld mach ich mir die geringsten Sorgen :lol:
dann brauchst du wirklich einen guten stürmer :-D
C. Ronaldo
16.11.2011, 23:54
gelesen? in zukunft sollen sich auch die Torhüter verletzten können :crazy:
Selimovic
17.11.2011, 13:33
gelesen? in zukunft sollen sich auch die Torhüter verletzten können :crazy:
jaa :suspicious: Ich habe aber nur 1 Torwart ?! das ist blöd!
C. Ronaldo
17.11.2011, 16:19
kompletter beschiss.. ne ich hab schon 2, aber der zweite ist halt ne lusche mit 10 SKills :lol:
3:0 ;-)
bin begeistert! keine Ahnung wie das geht :-D
Selimovic
17.11.2011, 16:38
kompletter beschiss.. ne ich hab schon 2, aber der zweite ist halt ne lusche mit 10 SKills :lol:
3:0 ;-)
bin begeistert! keine Ahnung wie das geht :-D
wurscht hauptsache ist, dass du 2 hast und ich nur 1en :-D
3-0 ist nicht schlecht, aber 4-0 ist besser ;-)
C. Ronaldo
17.11.2011, 21:50
:lol: köstlich!
Also ich hätte nicht mit einer derartigen Machtdemonstration nach seinem 7:0 Heimsieg gerechnet.. muss ich ehrlich gestehen..
Jz muss ich nur noch gegen Mölltal gut ausschauen und dann darf ich mich schon mit dir rumärgern :lol:
:lol: köstlich!
Also ich hätte nicht mit einer derartigen Machtdemonstration nach seinem 7:0 Heimsieg gerechnet.. muss ich ehrlich gestehen..
Jz muss ich nur noch gegen Mölltal gut ausschauen und dann darf ich mich schon mit dir rumärgern :lol:
Mölltal ist nicht stark, die hab sogar ich geschlagen, das heißt was ;-)
C. Ronaldo
18.11.2011, 09:47
Mölltal ist nicht stark, die hab sogar ich geschlagen, das heißt was ;-)
und das nach 2:0 rückstand! beachtlich!
C. Ronaldo
18.11.2011, 09:58
leute kann man nicht irgendwo den Vertrag seines Trainiers verlängern?! das ging doch irgendwo!
Selimovic
18.11.2011, 12:10
leute kann man nicht irgendwo den Vertrag seines Trainiers verlängern?! das ging doch irgendwo!
wie ich es weiß nicht...
C. Ronaldo
18.11.2011, 22:50
geht erst ab saison 16 -.- jz muss ich wohl bald nen Spieler verkaufen.. :cry:
Selimovic
19.11.2011, 09:56
geht erst ab saison 16 -.- jz muss ich wohl bald nen Spieler verkaufen.. :cry:
hmm.. was für einen Trainer hast du eigentlich?
C. Ronaldo
20.11.2011, 17:57
3er :-(
bin am überlegen ob ich mir jz einen 4er hole oder einen 3er.. mit dem 3er könnte ich theoretisch aufsteigen.. mit dem 4er würde sich das wieder um 1,5 Saisonen nach hinten verschieben.. schätz ich mal
Selimovic
20.11.2011, 20:42
3er :-(
mit dem 4er würde sich das wieder um 1,5 Saisonen nach hinten verschieben..
warum den das? :-?
C. Ronaldo
21.11.2011, 14:21
naja.. dann müsste ich leistungsträger verkaufen die mich in der Liga nur mehr Mittelklassig aussehen lassen.. allerdings wenn man bedenkt, dass man ab Saison 16 den Trainervertrag verlängern kann wäre der 4er auf Sicht gesehen die sinnvollere Variante..
Selimovic
21.11.2011, 16:05
naja.. dann müsste ich leistungsträger verkaufen die mich in der Liga nur mehr Mittelklassig aussehen lassen.. allerdings wenn man bedenkt, dass man ab Saison 16 den Trainervertrag verlängern kann wäre der 4er auf Sicht gesehen die sinnvollere Variante..
hmm schaut nicht gut aus..
ich habe auch einen 3er.. Werde mir ende der Saison einen 4er holen :-)
C. Ronaldo
22.11.2011, 01:35
hmm schaut nicht gut aus..
ich habe auch einen 3er.. Werde mir ende der Saison einen 4er holen :-)
schaut gar nicht gut aus... werde wohl trozdem nur nen 3er holen..
BrunoBanani
22.11.2011, 09:13
Hallo zusammen! Melde mich auch mal zu Wort, hab mich mit den bisherigen Leistungen auch im Forum zurückgehalten!
Der Sieg gestern sollte meinen Jungs etwas Auftrieb geben! Ziel bei mir bleibt aber eigentlich der Klassenerhalt nach dem Umbruch, sowie die Trainings mit meinen Jungs!
War ja bis letzte Saison Golie trainierer und hab mir jetzt erst eine recht junge Mannschaft zusammengekauft! Da heißt es jetzt TRAINING TRAINING TRAINING damit was weitergeht! ;-)
Selimovic
22.11.2011, 12:57
Hallo zusammen! Melde mich auch mal zu Wort, hab mich mit den bisherigen Leistungen auch im Forum zurückgehalten!
Der Sieg gestern sollte meinen Jungs etwas Auftrieb geben! Ziel bei mir bleibt aber eigentlich der Klassenerhalt nach dem Umbruch, sowie die Trainings mit meinen Jungs!
War ja bis letzte Saison Golie trainierer und hab mir jetzt erst eine recht junge Mannschaft zusammengekauft! Da heißt es jetzt TRAINING TRAINING TRAINING damit was weitergeht! ;-)
genau das habe ich vor 5 Saisonen gemacht :-D
Was ist dein Durchschnittsalter?
BrunoBanani
22.11.2011, 15:43
genau das habe ich vor 5 Saisonen gemacht :-D
Was ist dein Durchschnittsalter?
Vor 5 Saisonen??? Na bum! Durchschnitt ist derzeit 19 Jahre, aber nur weil ich noch 2 Spieler mit über 30 drinnen hab (Stürmer und Verteidiger)!
Taktisch bin ich halt leider zu schwach um in der Liga vorne mitzuspielen, Trainer hab ich einen 3er und brauch auch erst in 2 1/2 Saisonen einen neuen (hab mir damals einen für 6 Saisonen zugelegt)!
Selimovic
22.11.2011, 16:09
Vor 5 Saisonen??? Na bum! Durchschnitt ist derzeit 19 Jahre, aber nur weil ich noch 2 Spieler mit über 30 drinnen hab (Stürmer und Verteidiger)!
Taktisch bin ich halt leider zu schwach um in der Liga vorne mitzuspielen, Trainer hab ich einen 3er und brauch auch erst in 2 1/2 Saisonen einen neuen (hab mir damals einen für 6 Saisonen zugelegt)!
najaa.. mit einer altersdurchschnitt von 19 wirst du nicht soo leicht aufsteigen können..
Über die Taktiken bruachst du dir keine sorgen machen, weil mit der zeit kommt das schon ;-)
Was trainierst du den jetzt eigentlich?
BrunoBanani
23.11.2011, 08:44
najaa.. mit einer altersdurchschnitt von 19 wirst du nicht soo leicht aufsteigen können..
Über die Taktiken bruachst du dir keine sorgen machen, weil mit der zeit kommt das schon ;-)
Was trainierst du den jetzt eigentlich?
Aufsteigen ist auch nicht das Ziel, die Saison halt! :-D Früher oder später will ich aber an alte Erfolge wieder anschliessen (bin ja doch in meinen ersten Saisonen durch alle unteren Ligen maschiert bis zur 2.UL und das trotz Golie Training)!
Derzeit trainier ich Taktiken und MF Skills!
Selimovic
23.11.2011, 10:38
Aufsteigen ist auch nicht das Ziel, die Saison halt! :-D Früher oder später will ich aber an alte Erfolge wieder anschliessen (bin ja doch in meinen ersten Saisonen durch alle unteren Ligen maschiert bis zur 2.UL und das trotz Golie Training)!
Derzeit trainier ich Taktiken und MF Skills!
genau so war ich auch! bis zur 2. Unterliga einfach rauf marschiert, aber danach musste ich die Mannschaft verjüngern. Und endlich nach 5 Saisonen bin ich bereit wieder aufzusteigen ;-)
BrunoBanani
23.11.2011, 13:56
genau so war ich auch! bis zur 2. Unterliga einfach rauf marschiert, aber danach musste ich die Mannschaft verjüngern. Und endlich nach 5 Saisonen bin ich bereit wieder aufzusteigen ;-)
Na dann haben wir doch einiges gemeinsam! :-D
Von der 2.Klasse aus ging es mit 51 Siegen/16 Unentschieden/5 Niederlagen und einer Tordifferenz von 259:27 recht rasch in die 2. Unterliga! (bin aber auch erst in Saison 6 eingestiegen)!
Dort war aber dann Schluss und ich hab umgebaut und bin deswegen abgestiegen!
5 Saisonen möcht ich aber nicht auf den Wiederaufstieg warten müssen ;-)
Selimovic
23.11.2011, 15:01
Na dann haben wir doch einiges gemeinsam! :-D
Von der 2.Klasse aus ging es mit 51 Siegen/16 Unentschieden/5 Niederlagen und einer Tordifferenz von 259:27 recht rasch in die 2. Unterliga! (bin aber auch erst in Saison 6 eingestiegen)!
Dort war aber dann Schluss und ich hab umgebaut und bin deswegen abgestiegen!
5 Saisonen möcht ich aber nicht auf den Wiederaufstieg warten müssen ;-)
ich konnte uch in die 1. Unterliga aufsteigen, aber wollte irgendwie nicht, weil ich wusste, dass ich wieder absteigen würde..
naa 5 Saisonen wirst ee nicht brauchen.. aber 3 Saisonen schon ;-)
NEUE IDEE - NEUER CUP
http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)
2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger
Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.
LG
aries55
Selimovic
24.11.2011, 16:48
C. Ronaldo gratulation! Ich hatte ja glück gehabt puhh ;-)
C. Ronaldo
24.11.2011, 16:59
Mir gehen meine Stürmer am Geist.. 6 Chancen und nur ein Tor.. Deine defensive ist schon beeindruckend stark.. Aber das Gegentor so kurz vor schluss tut doppelt weh..
BrunoBanani
24.11.2011, 17:12
Mir gehen meine Stürmer am Geist.. 6 Chancen und nur ein Tor.. Deine defensive ist schon beeindruckend stark.. Aber das Gegentor so kurz vor schluss tut doppelt weh..
Dafür kannst nächste Runde gegen mich ein paar Tore machen! :-D
Bin mit dem Sieg heute sehr zufrieden!! Taktisch muss ich aber echt noch gewaltig zulegen!
C. Ronaldo
24.11.2011, 17:43
Na sei dir da nicht so sicher :-)
Muss schauen wies mit der Fitness aussieht.. Sonst muss ich eventuell die b elf schicken..
Selimovic
24.11.2011, 17:48
ja bin defensiv schon stark aber TAKTISCH BIN ICH MISERABEL!!!
chris1976
27.11.2011, 19:15
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:
C. Ronaldo
28.11.2011, 01:13
sry solche jungsprunde haben bei mir keine Chance mehr ;-)
Selimovic
28.11.2011, 16:57
sry solche jungsprunde haben bei mir keine Chance mehr ;-)
sollten sie aber ;-)
und wieder sieht man genau, dass meine Stürmer Nieten sind.. :evil:
C. Ronaldo
28.11.2011, 17:15
ge hast e 3 Punkte, das reicht doch :-)
naja.. mit max. 1 Erf. gebe ich mich nicht mehr zufrieden :-)
Selimovic
28.11.2011, 17:30
ge hast e 3 Punkte, das reicht doch :-)
naja.. mit max. 1 Erf. gebe ich mich nicht mehr zufrieden :-)
ich habe jetzt genau 4x 16 jährige und ich hoffe sie steigern sich im trainingslager :-D
Selimovic
05.12.2011, 15:26
hallo Geister :fear:
Wieso so ruhig hier?
C. Ronaldo
07.12.2011, 02:14
die geister spucken in den Stadien.. nur unetschieden waren zu finden.. :-?
und wer hat die erste Cup Runde überstanden?
Selimovic
08.12.2011, 16:59
und wer hat die erste Cup Runde überstanden?
4-0 Sieg ;-) die gruppenphase will ich erreichen :-D
C. Ronaldo
08.12.2011, 18:02
nächste Hürde wird sehr schwer für mich..
Selimovic
08.12.2011, 18:05
nächste Hürde wird sehr schwer für mich..
Mongo Clikke.. den besiegst du schon :-)
C. Ronaldo
08.12.2011, 20:48
mein Trainier lauft mir morgen davon.. deswegen macht mir die Taktik ein wenig sorgen :lol:
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299957 :-?
Selimovic
08.12.2011, 21:23
mein Trainier lauft mir morgen davon.. deswegen macht mir die Taktik ein wenig sorgen :lol:
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299957 :-?
uu das tut ja gleich dreifach weeh :-x
C. Ronaldo
08.12.2011, 23:29
find ich auch.. hab schon mit 450k gerechnet.. dann wär sich der 4er Trainier ausgegangen -.-
Selimovic
09.12.2011, 15:41
find ich auch.. hab schon mit 450k gerechnet.. dann wär sich der 4er Trainier ausgegangen -.-
kauf gleich für 4 oder 5 saisonen.. lohnt sich!
C. Ronaldo
09.12.2011, 21:39
was ein Trainer ausmacht! -> Cup spiel.. schau dir das an!
Selimovic
09.12.2011, 22:59
was ein Trainer ausmacht! -> Cup spiel.. schau dir das an!
ohaaa :shock:
C. Ronaldo
10.12.2011, 15:28
hab mit meiner besten Elf gespielt.. :-?
jz werd ich in der Liga wohl auch ein paar Punkte noch abgeben müssen..
Beim nächsten Spiel garantiert nicht, da spielst ja gegen mich;-)
Selimovic
10.12.2011, 20:35
najaa, dein aufstiegschance wird ja immer schwieriger :-?
C. Ronaldo
11.12.2011, 20:32
najaa, dein aufstiegschance wird ja immer schwieriger :-?
Ich mach mir schon große Sorgen.. wenn ich nächste Woche keinen Trainier finde, dann verkauf ich meinen gesamten Kader und kauf mir einen 5er und beginne nochmal bei 0
Selimovic
11.12.2011, 20:43
Ich mach mir schon große Sorgen.. wenn ich nächste Woche keinen Trainier finde, dann verkauf ich meinen gesamten Kader und kauf mir einen 5er und beginne nochmal bei 0
nee tu das nicht.. bis zur 1.unterliga kannst mit einem 4er trainer auskommen, aber danach brauchst du einen 5er !
also abwarten..
C. Ronaldo
12.12.2011, 09:22
also da die Auktion erst um 9:03 aus war darf ich mich heute mit einem 1er Trainier plagen.. :lol:
Selimovic
12.12.2011, 15:04
also da die Auktion erst um 9:03 aus war darf ich mich heute mit einem 1er Trainier plagen.. :lol:
ich habe in der 2. unterliga 6 spiele (!) lang mit einem 1er trainer gespielt und habe sogar gepunktet ;-)
BrunoBanani
13.12.2011, 12:04
Und hast jetzt deinen neuen Trainer??
Gestern mit dem Sieg gegen Hackedicht hab ich echt nicht gerechnet! Hab auch ein X spekuliert, da ich da Taktisch einfach zu schwach war, aber ein Sieg freut mich natürlich ungemein!!
Damit schaut es nach der Hinrunde mit dem Ziel Klassenerhalt doch ganz gut aus!!
Jetzt ein Sieg gegen Leoben und alles passt!
Im Cup hab ich heute Mat`s Eleven Nuts einen zu starken Gegner!! Das ich die ersten 2 Runden überstanden hab hat mich schon sehr gefreut!! Gruppenphase setze ich mir dann erst nächste Saison zum Ziel!
Selimovic
13.12.2011, 13:55
Und hast jetzt deinen neuen Trainer??
Gestern mit dem Sieg gegen Hackedicht hab ich echt nicht gerechnet! Hab auch ein X spekuliert, da ich da Taktisch einfach zu schwach war, aber ein Sieg freut mich natürlich ungemein!!
Damit schaut es nach der Hinrunde mit dem Ziel Klassenerhalt doch ganz gut aus!!
Jetzt ein Sieg gegen Leoben und alles passt!
Im Cup hab ich heute Mat`s Eleven Nuts einen zu starken Gegner!! Das ich die ersten 2 Runden überstanden hab hat mich schon sehr gefreut!! Gruppenphase setze ich mir dann erst nächste Saison zum Ziel!
die gruppenphase will ich heuer erreichen, aber dafür muss ich heute SV Plus City Pasching besiegen! er ist sau stark.. ich werde auf konter spielen.. ich hoffe ich schaffs ;-)
Selimovic
13.12.2011, 17:12
5-4 n.E. verloren :-( :-(
Kann man nichts machen. Mein gegner war einfach viel stärker als ich..
C. Ronaldo
13.12.2011, 17:24
jap ich hab mir wieder einen 3er geholt.. dann kann ich noch TL diese Saison fahren..
Schade für dich, hätte dir die Gruppenphase schon zugetraut.. aber da jz die Spiele über die Rangliste berechnet werden, ist es viel viel schwerer dahinein zu kommen..
Ich denke dass die ersten zwei Plätze dennoch schon bezogen sind.. da wird sich nicht mehr viel ändern..
Selimovic
13.12.2011, 17:43
jap ich hab mir wieder einen 3er geholt.. dann kann ich noch TL diese Saison fahren..
Schade für dich, hätte dir die Gruppenphase schon zugetraut.. aber da jz die Spiele über die Rangliste berechnet werden, ist es viel viel schwerer dahinein zu kommen..
Ich denke dass die ersten zwei Plätze dennoch schon bezogen sind.. da wird sich nicht mehr viel ändern..
Ich habe auch an Gruppenphase geglaubt, aber mein gegner war einfach sau stark.. 9 Spiele - 9 Siege hatte er schon! Gegen mich 0-0 gespielt ;-)
Das heißt schon was :-)
Die Berechnungen sind schon extreem fies :evil:
C. Ronaldo
21.12.2011, 22:44
still is da!
Frohe Weihnachten schon mal! wer weiß wann das da wer liest ^^
Selimovic
22.12.2011, 13:15
still is da!
Frohe Weihnachten schon mal! wer weiß wann das da wer liest ^^
Frohe Weihnachten an alle!! :weihnachten::weihnachten:
Selimovic
24.12.2011, 23:25
Soo endlich ist es so weit! Die 2 unbesiegten Teams treten gegeneinander an.
Ronaldo, du musst das spiel gewinnen wenn du aufsteigen willst! Gib dein bestes ;-)
C. Ronaldo
26.12.2011, 07:37
eine bessere B-Mannschaft kann ich ins Spiel schicken.. wird ncihts zu holen sein :-(
BrunoBanani
02.01.2012, 12:40
So, nachdem der Klassenerhalt doch ohne Probleme geschafft wurde, wird in den letzten Spielen nurmehr die B Mannschaft aufs Feld geschickt! :-D
Bzw. ein bissal was in Jugendspieler investiert!
C. Ronaldo
02.01.2012, 15:19
So, nachdem der Klassenerhalt doch ohne Probleme geschafft wurde, wird in den letzten Spielen nurmehr die B Mannschaft aufs Feld geschickt! :-D
lach nicht nur du :-D hab alle spielen lassen die erst 0-2 sPiele hatten xD
Selimovic
02.01.2012, 17:06
lach nicht nur du :-D hab alle spielen lassen die erst 0-2 sPiele hatten xD
dann seit ihr ja bestimmt bereit für die nächste Saison :-D
BrunoBanani
04.01.2012, 09:02
[QUOTE=Selimovic;949725]dann seit ihr ja bestimmt bereit für die nächste Saison :-D[/
Noch nicht, aber bin am "Weg" dorthin! :-D
Da ja sowohl die Aufstiegs als auch die Abstiegsplätze ziemlich vergeben sind und C.Ronaldo und ich etwas im "Niemandsland" sind, muss man ja schon ein bissal "planen!.
Für die nächste Saison wird das Ziel sein sich Platztechnisch nach oben hin zu verbessern (sprich Platz 3)! 8-)
Selimovic
04.01.2012, 21:26
wieso platz 3? Erfahrungsmangel? :-?
C. Ronaldo
05.01.2012, 03:19
also ich plane ja schon seit 4 Saisonen mit dem Aufstieg.. letzte Saisioin war ich wohl am nächsten.. ein scheiss Tor hat mir gefehlt :-D - glaub ich
naja.. vl nächste.. aber irgendwie seh ich dafür schwarz :-) außer ich find vl an schönen Stürmer.. werd in der Saisoinpause wohl - mal wieder - umbauen :-)
Selimovic
06.01.2012, 09:23
also ich plane ja schon seit 4 Saisonen mit dem Aufstieg.. letzte Saisioin war ich wohl am nächsten.. ein scheiss Tor hat mir gefehlt :-D - glaub ich
naja.. vl nächste.. aber irgendwie seh ich dafür schwarz :-) außer ich find vl an schönen Stürmer.. werd in der Saisoinpause wohl - mal wieder - umbauen :-)
schau ich trainiere nur deff skills und nächste saison werde ich wieder ~2-3 mil. einkassieren und danach kaufe ich mir einen guten tormann und 1-2 gute mittelfelder! so mache ich geld und werde immer besser ;-)
mitschi78
11.01.2012, 11:56
Gratuliere Trapzonspor zum Auftieg!
@ C.Ronaldo!
Bin auch erst in die 4. Unterliga abgestiegen und hab dort dann ordentlich
Geld gemacht! Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig + ungeschlagen!
Jetzt wieder in der 3. Unterliga kann ich mich zumindest mal halten und eventuell nächste Saison aufsteigen!
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!
mitschi78
Selimovic
11.01.2012, 13:51
Gratuliere Trapzonspor zum Auftieg!
@ C.Ronaldo!
Bin auch erst in die 4. Unterliga abgestiegen und hab dort dann ordentlich
Geld gemacht! Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig + ungeschlagen!
Jetzt wieder in der 3. Unterliga kann ich mich zumindest mal halten und eventuell nächste Saison aufsteigen!
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!
mitschi78
danke dir mitschi :-)
Hast dich enorm verbessert! werde auch nächste saison die liga verfolgen und wünsche euch jetzt schon viel glück ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.