Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/53, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/53.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Erster :first:
Freu mich bereits auf die neue Saison :mrgreen:
Werde aber absteigen da ich nur mit 16-jährige spielen werde.
Wünsch allen eine tolle Saison.
lg :yo:
hamstaaa
10.11.2011, 17:21
Zweiter
Na vielleicht steig ich dann auf, weil ich keinen 16jährigen dabei hab :D
Zweiter
Na vielleicht steig ich dann auf, weil ich keinen 16jährigen dabei hab :D
Hab mir jetzt mal die neuen in unserer Liga angeschaut und muss sagen das alles sehr dicht aneinander liegt. Wird auf jeden Fall eine spannende Saison;-)
Ich hätte da wohl auch mit meinem alten Kader keine Chance gehabt. Aber sich ein ganzes neues Team zusammenzustellen macht auch sehr viel Spaß :mrgreen: Und morgen sollte ein 4er Trainer verpflichtet werden. Freu mich schon auf die Trainings:-D
2:0 Niederlage aber ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs. Warte jetzt schon gespannt auf das erste Training morgen.
Du hast ganz ordentliche Werte bei deinem 3:0 Sieg gehabt. So zähl ich zu den Meisterkandidaten;-)
hamstaaa
14.11.2011, 21:04
bin auch sehr zufrieden über meinen saisonauftakt :) dachte nicht das es so klar ausfällt. mal sehen wie es weitergeht. ich rechne diese saison eigentlich noch nicht mit einem aufstieg.
die nächsten spiele werden richtungsweisend sein
wünsch dir viel glück mit deinen jugis
bin auch sehr zufrieden über meinen saisonauftakt :) dachte nicht das es so klar ausfällt. mal sehen wie es weitergeht. ich rechne diese saison eigentlich noch nicht mit einem aufstieg.
die nächsten spiele werden richtungsweisend sein
wünsch dir viel glück mit deinen jugis
danke dir;-)
1 Training nur 2 Verweigerer und gleich 7 Ups:-D
hamstaaa
19.11.2011, 13:19
wow, was für eine klatsche... 4:0
das gibt sondertraining :D
guro1384
21.11.2011, 08:04
Grüß euch endlich ist wieder einmal was los im Forum. Ich hoffe doch das heuer der Klassenerhalt nicht so knapp ausfällt.
lg
Grüß euch endlich ist wieder einmal was los im Forum. Ich hoffe doch das heuer der Klassenerhalt nicht so knapp ausfällt.
lg
schön mal hier ein neues Gesicht zu sehen;-) Die Teams sind heuer sehr ausgeglichen zurzeit ist eine Prognose schwer. Du hast aber einen guten Saisonstart hingelegt.
wow, was für eine klatsche... 4:0
das gibt sondertraining :D
Hoffe dein Sondertraining hat dir was gebracht:lol: Wünsch euch beiden viel Glück für das heutige Match.
guro1384
22.11.2011, 06:49
Es ist immer wieder schön zu sehen um wie viel man eigentlich schlechter ist. :cry:
Es ist immer wieder schön zu sehen um wie viel man eigentlich schlechter ist. :cry:
Ja SV Peppo Tobelbad ist der große Meisterschaftsfavorit! Zuhause wird er aufgrund seiner Taktikstärke(natürlich auch spielerisch sehr stark!) nicht zu knacken sein, aber auswärts finde ich das ihm durchaus jemand Punkte abknöpfen könnte.
hamstaaa
22.11.2011, 18:26
Peppo hat einen überragenden Stürmer... an ihm wird wohl keiner vorbeikommen :( Naja, abwarten und Tee trinken :D Noch ist's schwer mit der Ligaeinschätzung
Peppo hat einen überragenden Stürmer... an ihm wird wohl keiner vorbeikommen :( Naja, abwarten und Tee trinken :D Noch ist's schwer mit der Ligaeinschätzung
Und ich einen überragenden Goalie. Vielleicht kann der etwas gegen den Stürmer ausrichten:lol: Aber ich geb dir Recht das es noch etwas früh für genauere Einschätzungen ist.
guro1384
24.11.2011, 07:50
Heute gehts um die Wurscht mal schauen wie ich die Caipiranhas schlagen kann. Da das letzte Ergebnis mit einer 9:0 niederlager sehr deutlich gegen mich aus gefallen ist.
Ich hoffe auf ein spannendes Match und wäre mit einem unentschieden zufrieden.
lg
NEUE IDEE - NEUER CUP
http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)
2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger
Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.
LG
aries55
hamstaaa
24.11.2011, 17:10
Heute gehts um die Wurscht mal schauen wie ich die Caipiranhas schlagen kann. Da das letzte Ergebnis mit einer 9:0 niederlager sehr deutlich gegen mich aus gefallen ist.
das 9:0 hab ich eigentlich nicht ernst genommen, weil du damals ja 2 rote Karten bekommen hast. Ich dachte eher das es eine knappe Partie wird (hab ja sogar im ersten Spiel von uns 3:2 verloren).
Mit einem 0:5 hab ich auf keinen Fall gerechnet... Freuen tu i mich aber schon :)
das 9:0 hab ich eigentlich nicht ernst genommen, weil du damals ja 2 rote Karten bekommen hast. Ich dachte eher das es eine knappe Partie wird (hab ja sogar im ersten Spiel von uns 3:2 verloren).
Mit einem 0:5 hab ich auf keinen Fall gerechnet... Freuen tu i mich aber schon :)
eindrucksvolle Vorstellung;-)
Bei mir wie erwartet die nächste Nullnummer. Nächste Runde muss ich zum Tabellenführer. Mal schaun wie ich mich dort schlagen werde:lol:
hamstaaa
24.11.2011, 21:12
eindrucksvolle Vorstellung;-)
Bei mir wie erwartet die nächste Nullnummer. Nächste Runde muss ich zum Tabellenführer. Mal schaun wie ich mich dort schlagen werde:lol:
ja, ballere ihn aus dem stadion! ich drück dir die daumen :) nur siege is ja auch langweilig :D
guro1384
25.11.2011, 07:28
Bei meiner Mannschaft ist einfach immer wieder so das ich auf einmal die vollen Watschen bekommen und auf einmal gehts wieder. Meine Taktik werde waren gestern wieder besonderst schlecht muss ich sagen. Aber Gratuliere zu deinem sieg.
lg
chris1976
27.11.2011, 19:14
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:
hamstaaa
28.11.2011, 18:28
Autsch :( das war wohl nix...
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:
Hab ja scho welche gepostet;-) Vl kommen im Laufe der Saison noch welche, aber hier warte ich erstmal mit der Entwicklung ab.
Autsch :( das war wohl nix...
Uiii da war viel pech dabei. Dein Gegner hat aber wirklich ausgezeichnete TAW und TVW-Werte.
Bei mir hat es leider nicht ganz zur Sensation gereicht. Bei 12 Chancen war mir aber eh fast klar das eine den Weg ins Tor findet.
hamstaaa
28.11.2011, 20:03
Bei mir hat es leider nicht ganz zur Sensation gereicht. Bei 12 Chancen war mir aber eh fast klar das eine den Weg ins Tor findet.
Gratulieren kann ich dann wohl nicht, aber trotzdem eine starke Vorstellung. Nur 1 Gegentor bekommen, das macht dir so schnell keiner nach!
Gratulieren kann ich dann wohl nicht, aber trotzdem eine starke Vorstellung. Nur 1 Gegentor bekommen, das macht dir so schnell keiner nach!
Bin zufrieden:-D hätte nichi gedacht so gut mit meinen Jungs bereits mitzuhalten. Jetzt noch 1-2 Trainings abwarten ob alle weiterhin so schön steigen und dann gehts ab auf TL. Wie schauts bei euch aus?? Wann plant ihr euer Trainingslager oder fährt ihr nirgends hin?
hamstaaa
28.11.2011, 21:09
Bin zufrieden:-D hätte nichi gedacht so gut mit meinen Jungs bereits mitzuhalten. Jetzt noch 1-2 Trainings abwarten ob alle weiterhin so schön steigen und dann gehts ab auf TL. Wie schauts bei euch aus?? Wann plant ihr euer Trainingslager oder fährt ihr nirgends hin?
ich war schon zu saisonbeginn in deutschland
p.s. nettes wappen :)
ich war schon zu saisonbeginn in deutschland
p.s. nettes wappen :)
Warst du schlecht, mittel, gut oder sehr gut?? Bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich mittel oder gut fahren soll. :-?
Danke hat mir vorhin ein netter User entworfen.
hamstaaa
30.11.2011, 17:25
Warst du schlecht, mittel, gut oder sehr gut?? Bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich mittel oder gut fahren soll. :-?
Danke hat mir vorhin ein netter User entworfen.
ich war 2x sehr gut
ich war 2x sehr gut
bei mir werden es 3 tage werden(mittel oder gut).
heut einen neuen spieler verpflichtet obwohl etwas ungewollt:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295875
schlechte erfahrung aber ausgezeichnete taktiken!! gibt kaum solche stürmer!
hamstaaa
30.11.2011, 20:19
bei mir werden es 3 tage werden(mittel oder gut).
heut einen neuen spieler verpflichtet obwohl etwas ungewollt:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=295875
schlechte erfahrung aber ausgezeichnete taktiken!! gibt kaum solche stürmer!
toller stürmer! wenn ich meine 4 zusammenzähl hab ich auch so einen :D
vielleicht kannst noch warten bis unser spiel vorbei ist, bevor du ihn auflaufen lässt :)
toller stürmer! wenn ich meine 4 zusammenzähl hab ich auch so einen :D
vielleicht kannst noch warten bis unser spiel vorbei ist, bevor du ihn auflaufen lässt :)
wird zwar sicher gegen dich auflaufen aber da brauchst du dir keine sorgen machen. weil zu einer chance kommt er bei den zurzeitigen skills meiner anderen spieler sowieso nicht:lol:
hamstaaa
30.11.2011, 21:10
Naja jetzt hast du einen perfekten Stürmer und einen perfekten Torwart... das bereitet mir Sorgen...
Naja jetzt hast du einen perfekten Stürmer und einen perfekten Torwart... das bereitet mir Sorgen...
Ja auf diesen Positionen hab ich für die nächsten 10-15 Saisonen ausgesorgt8-) Aber Tor mach ich dir keins. Mal schaun wieviel du reinhauen wirst;-)
hamstaaa
06.12.2011, 18:10
1.Runde im Cup überstanden mit 6:0... 2te Runde gegen einen aus der 2.Unterliga. Das wird nix werden.
Wie geht's euch ?
1.Runde im Cup überstanden mit 6:0... 2te Runde gegen einen aus der 2.Unterliga. Das wird nix werden.
Wie geht's euch ?
Bin schon draußen hab gegen einen Tabellenführer aus der 2.UL 4:0 verloren. Der war einfach viel zu stark. Du spielst ja eine tolle Saison also denke ich du kannst deinem Gegner durchaus ein Bein stellen.;-) Hab mir aber deinen Gegner gerade angesehen und muss sagen ein ganz harter Brocken:-?
Aber vorher steigt ja noch unser Spiel am Donnerstag. Bin gespannt ob ich die Null halten kann.
hamstaaa
08.12.2011, 13:57
Bin schon draußen hab gegen einen Tabellenführer aus der 2.UL 4:0 verloren. Der war einfach viel zu stark. Du spielst ja eine tolle Saison also denke ich du kannst deinem Gegner durchaus ein Bein stellen.;-) Hab mir aber deinen Gegner gerade angesehen und muss sagen ein ganz harter Brocken:-?
Aber vorher steigt ja noch unser Spiel am Donnerstag. Bin gespannt ob ich die Null halten kann.
Eigentlich wollte ich im Cup nicht aufsteigen um meine Spieler für die Saison zu schonen. Hab auch eine schwache Mannschaft aufgestellt, aber das ich trotzdem 6:0 gewinne hätt ich nicht gedacht...
Auf unser Spiel bin ich schon gespannt... Ich glaub es wird wieder eine Nullnummer :( Mal sehen, meine Spieler sind top motiviert, in perfektem Zustand und die Bude ist mit 3907 Zuschauern ausverkauft :) Vielleicht gelingt mir das wichtige 1:0.
Eigentlich wollte ich im Cup nicht aufsteigen um meine Spieler für die Saison zu schonen. Hab auch eine schwache Mannschaft aufgestellt, aber das ich trotzdem 6:0 gewinne hätt ich nicht gedacht...
Auf unser Spiel bin ich schon gespannt... Ich glaub es wird wieder eine Nullnummer :( Mal sehen, meine Spieler sind top motiviert, in perfektem Zustand und die Bude ist mit 3907 Zuschauern ausverkauft :) Vielleicht gelingt mir das wichtige 1:0.
Gratuliere hast hochverdient gewonnen;-)
Bei 12 Chancen hilft mir nur ein austrainierter Goalie halt auch nichts.
Und Tobelbad hat auch verloren. So wie ich vermutet habe ist er auswärts zu biegen. Sein TVW war ja grauenhaft.
lg :yO.
hamstaaa
10.12.2011, 09:23
Gratuliere hast hochverdient gewonnen;-)
Bei 12 Chancen hilft mir nur ein austrainierter Goalie halt auch nichts.
Und Tobelbad hat auch verloren. So wie ich vermutet habe ist er auswärts zu biegen. Sein TVW war ja grauenhaft.
lg :yO.
Danke :) Ich war schon sehr erleichtert als das 1:0 gefallen ist! Du hast ja echt einen überragenden Torwart. Mit dem wirst du noch viel Freude haben, wenn deine ganzen jungen feldspieler besser sind.
Tobelbad ist auswärts vielleicht nicht so stark wie zuhause, trotzdem glaub ich nicht das ich gegen ihn gewinnen werde. Ich rechne also stark mit einer weiteren saison in dieser liga. Aber ich wär dir dankbar wenn du gegen die beiden remis spielst :D
Danke :) Ich war schon sehr erleichtert als das 1:0 gefallen ist! Du hast ja echt einen überragenden Torwart. Mit dem wirst du noch viel Freude haben, wenn deine ganzen jungen feldspieler besser sind.
Tobelbad ist auswärts vielleicht nicht so stark wie zuhause, trotzdem glaub ich nicht das ich gegen ihn gewinnen werde. Ich rechne also stark mit einer weiteren saison in dieser liga. Aber ich wär dir dankbar wenn du gegen die beiden remis spielst :D
Denke schon das du zumindest ein X holst;-)
Gegen Roter Stern hat es ja schon in der Hinrunde geklappt, mal schaun ob ich es wiederholen kann.
Gestern den ersten Tag von 3 Tagen TL gehabt. Bin sehr zufrieden! 13 Skill und 18 Taktik ups.
hamstaaa
15.12.2011, 18:58
na da hab i wieder mal glück gehabt :)
na da hab i wieder mal glück gehabt :)
hast ja ordentlich dominiert;-) Also von Glück würd ich nicht sprechen.
Bei mir läufts zurzeit nicht wirklich. Wahrscheinlich weil die Fitness bei den Spielern auf die 0 zugeht.
hamstaaa
19.12.2011, 16:52
Danke für das 0:0! :) Heute war mein Tag... Hoffentlich reichts am Ende für den Aufstieg
Danke für das 0:0! :) Heute war mein Tag... Hoffentlich reichts am Ende für den Aufstieg
Kein Problem;-) War nach den letzten Niederlagen nicht wirklich optimistisch einen Punkt entführen zu können.
Von dir war es heute auch eine ganz starke Vorstellung :respect: Hab aber sowieso mit einem Sieg von dir gerechnet.
hamstaaa
19.12.2011, 21:13
Kein Problem;-) War nach den letzten Niederlagen nicht wirklich optimistisch einen Punkt entführen zu können.
Von dir war es heute auch eine ganz starke Vorstellung :respect: Hab aber sowieso mit einem Sieg von dir gerechnet.
Tobelbad kämpft mit der Fitness... das war mein Glück. Mit voller Fitness hätt ich wahrscheinlich nicht gewonnen
Tobelbad kämpft mit der Fitness... das war mein Glück. Mit voller Fitness hätt ich wahrscheinlich nicht gewonnen
Ja hast recht. War sicher einer der entscheidenden Faktoren. Trotzdem finde ich das der Erfolg keineswegs unerwartet kommt;-)
Heute gegen Tobelbad mal schaun ob ich ihnen einen Punkt abknöpfen kann ;-)
hamstaaa
29.12.2011, 15:40
Heute gegen Tobelbad mal schaun ob ich ihnen einen Punkt abknöpfen kann ;-)
Das wäre natürlich perfekt! :) Ich spiel ja heute gegen Roter-Stern. Glaub aber nicht, dass ich eine Chance habe zu punkten. Seine Defensive ist einfach überragend... Ich hoffe es wird ein Remis, damit wär ich schon zufrieden.
hamstaaa
29.12.2011, 16:56
das war's dann wohl... doch noch eine nummer zu klein um aufzusteigen. vielleicht is eh besser so, nächste saison wird dann voll angegriffen!
guten rutsch ins neue jahr! :)
das war's dann wohl... doch noch eine nummer zu klein um aufzusteigen. vielleicht is eh besser so, nächste saison wird dann voll angegriffen!
guten rutsch ins neue jahr! :)
der heutige spieltag is ja für uns beide ziemlich in die hose gegangen:-?
Schreibe dich zwar noch nicht ganz ab aber es wird nun bestimmt sehr schwer. Nächstes Jahr solltest du aber keine Probleme haben den Aufstieg zu fixieren.
Danke dir auch einen guten Rutsch;-)
Heute mal ein erfreuliches Ergebnis:-D Bin mit dem 0:0 zufrieden nach den zuletzt schwachen Leistungen.
Zum Glück nur noch eine Runde freu mich schon auf die neue Saison in der 4. UL sollte es dann für mich wieder etwas interessanter werden.
hamstaaa
09.01.2012, 22:10
Heute mal ein erfreuliches Ergebnis:-D Bin mit dem 0:0 zufrieden nach den zuletzt schwachen Leistungen.
Zum Glück nur noch eine Runde freu mich schon auf die neue Saison in der 4. UL sollte es dann für mich wieder etwas interessanter werden.
Deinen Torwart hätt ich gerne :) Tolle Leistung von ihm! Ich hoff ich fang nächste Saison nicht so schlecht an wie die letzten Spiele hier...
Wünsch dir viel Glück in der 4.UL. vielleicht trifft man sich ja wieder mal in einer liga
Deinen Torwart hätt ich gerne :) Tolle Leistung von ihm! Ich hoff ich fang nächste Saison nicht so schlecht an wie die letzten Spiele hier...
Wünsch dir viel Glück in der 4.UL. vielleicht trifft man sich ja wieder mal in einer liga
Ja bin sehr zufrieden mit ihm hat mir zu vielen Punkten verholfen. Wird schon wieder werden. Wünsche dir auch viel Glück für die nächste Saison und hoffe du schaffst den Aufstieg.
Ich würd mich auch freuen wenn wir mal wieder in einer Liga aufeinandertreffen. ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.