Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/2, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo und Willkommen in der 2.Unterliga/2, ich wünsche allen eine spannende Saison, vielleicht meldet sich ja wie letzte Saison wieder der eine oder andere zu Wort! :-)
So jetz melde ich mich auch mal.Saisonstart ist ja mal perfekt gelaufen.
Hoffe auf eine spannende Saison.:-D
khunited
17.11.2011, 20:37
Seas
Bin mim saisonstart zufrieden, ein 3:0 auwärts hab ich glaub ich noch nie aufgeholt^^
Viel spaß in der neuen saison :-D
Bin mim saisonstart zufrieden, ein 3:0 auwärts hab ich glaub ich noch nie aufgeholt^^
Ich hab auch noch nie ein 3:0 aus der Hand gegeben... Shit! :/
Hey Leute!!
Also entweder wird die Liga jedes Jahr stärker oder ich immer schlechter =)
Wünsche uns eine spannende Saison, einige Favoriten auf den Titel bzw. Aufstieg habe ich nach den ersten 2 Runden ja schon: Baby United, khunited, etwas dahinter Grassshoppers Graz, SV Tausendblum und FK Austria Wien. FC SerVas wird sich auf jeden Fall halten können und der Rest wird wohl absteigen (inkl. mir). Natürlich hoffe ich dass ich unrecht habe, und es sind ja erst 2 Runden gespielt, aber das ist mal meine Einschätzung. Neuer Trainer etc. kann natürlich schnell wieder alles ändern.
lg Pearl
Nachdem der Meister diese Saison schon fest steht werd' ich eine weitere Saison nicht um den Aufstieg mitspielen und abwechselnd A- und B-Mannschaft einsetzen, vielleicht reicht's ja dann in der nächsten für den Meistertitel. :)
das find ich ja mal lustig, meine jugis führen die Torschützenliste an.:-D:-D:-D
Die Meisterschaft ist sicher noch nicht entschieden.da kann noch viel passsieren.
wer hat den von euch einen 5er trainer??also ich hab einen.:twisted::twisted::twisted:
chris1976
23.11.2011, 19:22
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.
wer hat den von euch einen 5er trainer??also ich hab einen.:twisted::twisted::twisted:
cool! ich nicht =) Das erklärt auch manchmal deinen Taktikplatz in der Rangliste.
Rang 2 ist ja gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich komplett trainingsorientiert aufstelle, aufsteigen werde ich aber definitiv nicht; werde wieder mein gesamtes Augenmerk auf den Cup und das Training legen und dann nächste Saison den Meistertitel ins Visier nehmen...
5er Trainer habe ich übrigens auch keinen, der nächste (in genau einer Saison fällig) sollte aber einer werden...
So dann werden wir mal den Meisterteller fixieren.
Bin ja auch im Cup im Halbfinale. da den Kader frisch zu halten ist sehr schwer.
Hoffentlich Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.ohohohohoho hoh.:-D:-D:-D:-D:-D
Ich wünsche allen in dieser liga eine erfolgreiche saison 13.
lg :anbeten::anbeten::anbeten:
und der Rest wird wohl absteigen (inkl. mir)
In your face! Klassenerhalt!
Schön, dass du recht behalten hast. ;)
In your face! Klassenerhalt!
Schön, dass du recht behalten hast. ;)
Ja "leider" hatte ich recht, aber vl so besser für mich, anstatt jedes Jahr um den Abstieg zu spielen habe ich weiter unten wieder höhere Ziele =) Und die Mannschaft kann ich auch gleich verjüngern.
War echt sehr knapp, aber wünsche allen wieder eine spannende nächste Saison und Baby United, hier bin ich gespannt wie weit es nach oben geht. Und für heute alles Gute fürs CUP-FINALE, echt tolle Leistung.
lg
Dankeschön.werde heute vollgas geben obwohl mein gegner taktisch überlegen ist. schaum ma mal wie weit es nach oben geht.bei mir ist eigentlich nur die taktig schwach die ich aber nächste saison trainiere. und dann wer weis.
wünsche allen viel glück für die nächste saison.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.