Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/8, Saison 12

dbdtBot
09.11.2011, 10:58
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

smarty
09.11.2011, 12:01
begrüße die alten und die neuen ligaspieler. an der forumsaktivität der einzelnen mitspieler (klubhaus-vereine) gemessen geh ich davon aus, dass es hier eher wenig aktivität geben wird. aber schaun wir mal.. ;-)

Reinardo
09.11.2011, 12:37
begrüße die alten und die neuen ligaspieler. an der forumsaktivität der einzelnen mitspieler (klubhaus-vereine) gemessen geh ich davon aus, dass es hier eher wenig aktivität geben wird. aber schaun wir mal.. ;-)
Sage auch ein herzliches Hallo...bin gespannt was die neue Saison bringt..viel Glück und Spass für alle...den meisten halt für mich;-)

smarty
09.11.2011, 18:24
Sage auch ein herzliches Hallo...bin gespannt was die neue Saison bringt..viel Glück und Spass für alle...den meisten halt für mich;-)

also ich werd meinen spass auf jeden fall haben. ich bin sicher kein abstiegskandidat. möchte mich hier 2 saisonen aufhalten um mit einem gestärkten team in die oberliga duchzumarschieren und dort dauerhaft zu bleiben.
auch wenn du nicht so sehr forumsaktiv bist, irgendwoher kenn ich deinen club. wahrscheinlich von transfergeboten. naja, ist ja ein einprägsamer name. also dann. schauen wir mal was die ersten runden bringen. ;-)

Reinardo
10.11.2011, 02:16
also ich werd meinen spass auf jeden fall haben. ich bin sicher kein abstiegskandidat. möchte mich hier 2 saisonen aufhalten um mit einem gestärkten team in die oberliga duchzumarschieren und dort dauerhaft zu bleiben.
auch wenn du nicht so sehr forumsaktiv bist, irgendwoher kenn ich deinen club. wahrscheinlich von transfergeboten. naja, ist ja ein einprägsamer name. also dann. schauen wir mal was die ersten runden bringen. ;-)
Also mit deinem Team schaffst das sicher! Bist ja sehr stark! Woher du mich kennst..na auf jeden Fall aus Saison 7. Da hast mi mit 2-0 und 3-0 heimgschickt! A unentschieden wär schon a Traum also oder?? Habe mir dir Gegner angesehen..schaut ned guat aus für mich...glaub da könnts glei wieder runtergehen..naja schau ma mal!! Also wünsch dir was und wir lesen voneinander...mfg Reini:lol:

smarty
10.11.2011, 08:06
Also mit deinem Team schaffst das sicher! Bist ja sehr stark! Woher du mich kennst..na auf jeden Fall aus Saison 7. Da hast mi mit 2-0 und 3-0 heimgschickt! A unentschieden wär schon a Traum also oder?? Habe mir dir Gegner angesehen..schaut ned guat aus für mich...glaub da könnts glei wieder runtergehen..naja schau ma mal!! Also wünsch dir was und wir lesen voneinander...mfg Reini:lol:

alles klar, in der saison hast du dich ja runtergelassen. aber inzwischen bist ja wesentlich stärker geworden. wenn ich mein stärkstes team aufstelle, dann bin ich sicher bei den spitzenteams in dieser liga. aber ich möcht halt einige extrablanke jugis mit hochziehen und da muss ich von spiel zu spiel schauen wie ich den spagat am besten schaff. :roll:

smarty
20.11.2011, 11:50
hat schon jemand ein trainingslger gebucht, bzw. wann wollt ihr welches machen ???

chris1976
23.11.2011, 19:27
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

smarty
15.12.2011, 08:18
heut gibts spaßige geschenke. für die 2.häufigste forumsaktivität ;-)

Reinardo
15.12.2011, 21:48
Jetzt weiss i wast meinst!! Wie war das möglich..dachte i geh 0-5 unter oder so..!!

smarty
16.12.2011, 10:46
Jetzt weiss i wast meinst!! Wie war das möglich..dachte i geh 0-5 unter oder so..!!

naja...., man kann ja mal runterschalten. und nachdem ein aufstieg nicht geplant ist sind mir manche ergebnisse halbwegs egal. 8-)

smarty
02.01.2012, 17:54
in dieser liga läuft aber auch gar nichts richtig :-?