Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Vlbger93
09.11.2011, 17:49
Hey Leute, freue mich auf die neue Saison, wie siehts aus, wer sind die Favoriten? Hat schon jemand ein wenig analysiert? ;-)
Lg
Hi
Ja ich hab schon ma geschaut und festgestellt, dass ich mich in den letzten 3 plätzen finden werde :-)
danihero
10.11.2011, 12:17
ich werde sturmskills trainieren.
ich sollte trotzdem in der oberen tabellenhälfte zu finden sein....8-)
ich werd mein offensivfeuerwerk weiter zelebrieren und mit fliegenden fahnen untergehn.. :-)
Vlbger93
12.11.2011, 22:45
Hab mir jetzt mal einige von euch angesehen und ich denke mir ich kann mein Ziel (Meister) diese Saison eventuell erreichen. Letzte Saison war dies für mich unmöglich mit den Aufsteigern slivo und der_betonierer. Beides namhafte Teamchefs und das in der 2.ul. Ich hoffe ich schaffe es diese Saison, denn ab nächster Saison gehts sowieso wieder bergab (Sturmtraining) ;-)
Lg
PS: Wie siehts bei euch mit Trainern aus? Ich für meinen Teil habe einen relativ starken 4er :-)
Hi
Also ich hab mir das auch mal angeschaut, ich glaube oben wird ziemlich eng und unten auch :-) 5 könne meiner Meinung nach aufsteigen und 5 ab.
lg Wonti
ps.: hab nen 3er der bald ausläuft
danihero
15.11.2011, 14:16
ich steh auf 4er.
obwohl der jetztige eher ein mittelmässiger war, ist und sein wird.
:-)
also du bist von der preis/leistung eines 4er überzeugt, hast du schon einen fünfer probiert ?
Vlbger93
16.11.2011, 17:33
:-)
also du bist von der preis/leistung eines 4er überzeugt, hast du schon einen fünfer probiert ?
Ich weiß die Frage ging eigentlich nicht an mich, ich beantwort sie trotzdem mal ;-)
Ich bin der Meinung für die ganze Jugiauftraniererei reicht ein 4er aus. Ich habe jetzt seit ca. 5 Saisonen einen 4er und noch weitere 3. Natürlich, ees fehlen in jedem Training Stricherl auf die Ergebnisse eines 5ers. Dafür hast du viel mehr Geld für Spieler. Ist eben schließlich eine halbe mille pro Saison die du mehr ausgeben kannst. Sobald du aber erfolgreich sein willst wird wohl ein 5er gebraucht...
Lg
danihero
17.11.2011, 12:27
ich sehe den 4er als kompromiss auf hoher ebene.
ein 5er kostet das doppelte und bringt nicht annähernd das doppelte an leistung. eher so 10% mehr.
und ja, ich hatte schon einen 5er und wenns um den bundesligatitel geht leg ich mir auch wieder einen zu- sofern ich das geld dafür hab.. ;-)
Gut dann werd ich weiter auf den vierer sparen.
chris1976
23.11.2011, 19:27
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.
Hi
Also das ich heute verlieren werde war mir klar nur das es so eindeutig wird überrascht mich jetzt doch.
Gratulation an kicksietot
Vlbger93
05.12.2011, 18:49
Naja, bei mir läufts bisher über die ganze Saison nicht ganz rund. Einfach viel zu viele Unentschieden. Aber ich weiß woran es fehlt und bis in ca. 5 Saisonen sollte das besser werden ;-)
Außerdem spielt es keine große Rolle ob ich diese Saison aufsteig oder net, entweder ich steig nächste Saison wieder ab, oder ich halte mich vielleicht in dieser Liga :lol:
Lg
PS: Bin derzeit übrigens auf der Suche nach einem neuen Goalie, leider bisher noch kein Glück (bzw nicht genug Bares aufm Konto) lang wird es aber nicht mehr dauern :-)
Hoffentlich findest den neuen Tormann erst nachdem du gegen mich gespeilt hast :-)
Das Problem mit dem aufsteigen oder nicht kenn ich hatte ich letzte Saison auch, jetzt hoffe ich das ich den klassenerhalt diese saison vielleicht doch schaffen
lg
Naja, bei mir läufts bisher über die ganze Saison nicht ganz rund. Einfach viel zu viele Unentschieden. Aber ich weiß woran es fehlt und bis in ca. 5 Saisonen sollte das besser werden ;-)
Außerdem spielt es keine große Rolle ob ich diese Saison aufsteig oder net, entweder ich steig nächste Saison wieder ab, oder ich halte mich vielleicht in dieser Liga :lol:
Lg
PS: Bin derzeit übrigens auf der Suche nach einem neuen Goalie, leider bisher noch kein Glück (bzw nicht genug Bares aufm Konto) lang wird es aber nicht mehr dauern :-)
danihero
08.12.2011, 09:56
und ich hatte gedacht, ich spiele oben mit und bin derzeit ganz unten.
das trainingsoptimierte aufstellen nervt... :evil:
Vlbger93
08.12.2011, 20:55
Aufstellung vergessen und die alte Standardaufstellung beschert mir Platz 49 in der Skill-RL. Na das lob ich mir :-)
Lg
Vlbger93
15.12.2011, 18:59
Die Xiberger freuen sich die Verpflichtung eines zwar noch sehr jungen und unerfahrenen, aber dennoch starken Goalies bekanntgeben zu dürfen. :-D
Jetzt bin i aber langsam gespannt wer den fast austrainierten Verteidigern und dem austrainiertn Goalie noch a tor schießt. Aber es gibt bestimmt noch solche :-?
Lg
Gut dann werd ich gegen Xiberger mit 4 stürmern spielen vielleicht rollt ja ein ball rein wenn sich der Neue Tormann sie schuhe bindet oder so !
Vlbger93
28.12.2011, 23:24
Der Meistertitel wird sich für mich wohl nicht ausgehen. Aber es freut mich besonders dass wir noch zu 3. im Cup vertreten sind ;-)
Lg
Ja sie liga ist nicht so schlecht.
Ich habe bis ca mitte der saison die ranglistenplätze, bei jedem mitgeschrieben und verglichen und da muss ich sagen das diese nur teilweise mit den tabellenplätze übereinstimmen.
z.b. Trabant United hätte ich aufgrund dessen eher in der unteren tabellenhälfte erwartet.
Vlbger93
01.01.2012, 19:51
So morgen wird geschont, der Meistertitel wäre zwar sehr schon aber es reizt mich zu sehr den Cupfavoriten am Dienstag vielleicht ein wenig zu ärgern und es eventuell in ein Elfmeterschießen zu schaffen. Mehr ist sicher nicht drin bei zwei 13er Taktiken von ihm und 11er von mir... Also wird gemauert was das Zeug hält, und der neue Goalie trägt hoffentlich auch seinen Beitrag dazu bei ;-)
Lg
Edit: Trotzdem die Führung, gefällt mir :-)
Vlbger93
03.01.2012, 23:07
Ligaspiel gewonnen aber im Cup dann doch chancenlos...
Zwar 10 von 12 Chancen gehalten aber mehr war nicht drin :-?
Lg
danihero
11.01.2012, 12:42
alles gute im neuen jahr und für die nächste saison! :-D
Vlbger93
11.01.2012, 18:49
alles gute im neuen jahr und für die nächste saison! :-D
Auch von mir viel Glück für die neue Saison allen, freut mich dass es mit dem Meister doch noch geklappt hat (denke das sollte man mir nicht mehr nehmen können) ;-)
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal in den oberen Ligen, oder übernächste Saison wieder hier nach meinem Abstieg. Schließlich beginnt ab nächsten Freitag das Sturmtraining :-D
Lg
Gratuliere zum aufstieg!
muss sagen ich bin positiv überrascht das ich noch vierter geworden bin
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.