PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/18, Saison 12

dbdtBot
09.11.2011, 10:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/18.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Miadriana
09.11.2011, 11:55
Hallo an ALLE!
Einen guten start in die neue saison!
mit schienbeintreter haben wir aber einen sehr sehr starken absteiger in unserer liga.mein letztes spiel gegen ihn war eine 0-6 niederlage (wenn man bedenkt dass ich seit dem ich dbdt spiele erst 9 tore (in der liga) eingefahren habe ziemlich erschreckend!)

407
09.11.2011, 13:28
Hallo an Alle!
Wünsche euch eine erfolgreiche Saison!

mfloh
09.11.2011, 19:13
Hallo an ALLE!
Einen guten start in die neue saison!
mit schienbeintreter haben wir aber einen sehr sehr starken absteiger in unserer liga.mein letztes spiel gegen ihn war eine 0-6 niederlage (wenn man bedenkt dass ich seit dem ich dbdt spiele erst 9 tore (in der liga) eingefahren habe ziemlich erschreckend!)
Bleib mal entspannt - ich glaub das ist eine nicht allzuschwere Liga die wir da erwischt haben und an Computergegner haben wir auch dabei 8-)

ein 6:0 wirds diesmal sicher nicht!! Ich glaub eher an ein 0:0

Miadriana
10.11.2011, 21:46
Bleib mal entspannt - ich glaub das ist eine nicht allzuschwere Liga die wir da erwischt haben und an Computergegner haben wir auch dabei 8-)

ein 6:0 wirds diesmal sicher nicht!! Ich glaub eher an ein 0:0

Ich hoffe auch, dass ich ein 0-0 schaffe. Die Liga hätte durchaus schwieriger sein können, dem stimme ich dir zu. Jedoch werde ich mir jetzt trotzdem überlegen müssen ob ich weiterhin so rotiere wie bisher. da ich ja mit 2 komplett verschiedenen MF spielern gespielt habe. im großen und ganzen haben sie sich alle ähnlich entwickelt. Lediglich Taktisch gibt es unterschiede. diese gilt es noch auszubessern.
Morgen entscheidet sich ob ich chancen auf ein 0-0 habe gegen dich. denn wenn ich keinen der TW bekomme die ich beobachte, dann wird es sehr schwer sein, hinten die NULL stehen zu haben. Außer ich schaffe es Taktisch gegen dich "überlegen" zu sein, was ich mit sicherheit nicht bin.
mit meinem 4er Trainer.

Miadriana
14.11.2011, 06:42
Leider ist es mir. Nicht gelungen die neu Verpflichtung zu fixieren da heißt es abwarten.

mfloh
14.11.2011, 07:31
Leider ist es mir. Nicht gelungen die neu Verpflichtung zu fixieren da heißt es abwarten.
Macht nix - bei der Aufstellung die ich gemacht hab solltest du eigentlich gewinnen. Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison!!!

WollyHolly
14.11.2011, 10:45
Auch ich wünsche euch allen ein gute Saison und freue mich auf eine rege Kommunikation im Forum.

Wenn ich mir die Liga anschaue, gibt es leider ein paar Teilnehmer, die stärker als ich einzustufen sind. Aus derzeitiger Sicht wird ein Klassenerhalt wohl mein Ziel sein.

Viel Erfolg für den heutigen ersten Spieltag.

LG

407
15.11.2011, 06:49
Fängt ja schon super an! Gleich mal 2 Vertiediger gesperrt beim nächsten Spiel! Find i überhaupt ned super!

Miadriana
17.11.2011, 08:49
Bei mir ist leider auch ein vt verletzt. Aber dS ist nicht so schlimm.
Im St wäre es viel schlimmer da ich nur einen wirklich brauchbaren habe.

Mal sehen was das heutige Spiel bringt

Miadriana
17.11.2011, 19:17
die heutige niederlage tut mir schon weh sklltehnisch war ich besser und traktisch waren wir gleich auf. also ein 0-0 wäre für mein team pflicht gewesen. Das wars mit meiner serie

herzlichen glückwunsch an die chickenfighters in der rückrunde wird es hoffentlich besser aussehen.
bis dahin sollte ich endlich einen fähigen TW haben.

michael___15
17.11.2011, 22:25
die heutige niederlage tut mir schon weh sklltehnisch war ich besser und traktisch waren wir gleich auf. also ein 0-0 wäre für mein team pflicht gewesen. Das wars mit meiner serie

herzlichen glückwunsch an die chickenfighters in der rückrunde wird es hoffentlich besser aussehen.
bis dahin sollte ich endlich einen fähigen TW haben.

danke für die wünsche. bin überrascht das mir gegen diese defensive ein tor gelungen ist :-D freu mich in jedem fall über die 3 punkte. bin schon gespannt was das nächste spiel bringt. denke die schienbeintreter sind kaum zu biegen, vorallem mit den verstärkungen der letzten tage :shock:. fürchte hier wird alles tüfteln nix bringen :-(

mfloh
18.11.2011, 05:14
danke für die wünsche. bin überrascht das mir gegen diese defensive ein tor gelungen ist :-D freu mich in jedem fall über die 3 punkte. bin schon gespannt was das nächste spiel bringt. denke die schienbeintreter sind kaum zu biegen, vorallem mit den verstärkungen der letzten tage :shock:. fürchte hier wird alles tüfteln nix bringen :-(
Ich tipp auf ein 0:0 ;-)

407
18.11.2011, 06:40
Also mit dem 2.Spiel bin ich jetzt mal zufrieden, hoff nur so gehts weiter, das zumindest der Klassenerhalt zu schaffen ist! Der wird schwer genug werden!

Miadriana
21.11.2011, 18:23
und ein 0-0 habt ihr auch geschafft.

Meine defensive ist ganz inordnung, könnte aber besser sein. mein MF ist im moment eigentlich schon besser als die defensive. Ich hoffe doch sehr, dass ich bis zum Ende der Saison mein MF training abschliessen kann. Bin schon sehr gespannt welche Preise meine Spieler erzielen werden. Wenn alles so abläuft wie ich mir das vorstelle sind diese austrainiert und haben um die 20 defensive Taktiken. Da hoffe ich doch auf ein paar gute abnehmer. Da diese "Spezielle" Verteilung eher selten ist.

Zu meinem ´heutigen spiel kann ich nur sagen . Gut dass ich diesen wichtigen Sieg(für mich und mein Team) geschafft habe.
Nächste Runde kommt das PC Team da werd ich mal meinen Stamm- ST schonen, der Ersatz wird die nötigen tore auch machen, hoffe ich.

Auf in die nächste Runde

WollyHolly
22.11.2011, 06:22
Äußerst schlechter Start in die Liga, 2 Unentschieden und gestern eine völlig unnötige Heimniederlage. Aus 8 Chancen kein Tor gemacht, ist derzeit zum Verzweifeln. Und in ein paar Spielen läuft auch mein Trainer aus.............

LG

Miadriana
22.11.2011, 11:16
Ja das ist nicht gut. Da hat der tw gut gehalten.

Ich hab meinen Neuzugang und bin jetzt pleite. Jetzt heißt es sparen für das Trainingslager. Welches ich hoffentlich Mitte der Saison machen kann.
Wisst ihr schon was ihr aussucht und Fahren werdet? Ich war letzte Saison auf gut 3 Tage misch und werde diese Saison einmal nur Mittel ausprobieren. Denn laut den berichten sind da keie gravierenden Unterschiede und es kostet doch um 250 000 weniger.

407
22.11.2011, 13:22
Äußerst schlechter Start in die Liga, 2 Unentschieden und gestern eine völlig unnötige Heimniederlage. Aus 8 Chancen kein Tor gemacht, ist derzeit zum Verzweifeln. Und in ein paar Spielen läuft auch mein Trainer aus.............

LG

Ja dasselbe Problem hab ich auch das mein Trainer in ein paar Spielen ausläuft und ich noch nicht das nötige Kleingeld habe um mir einen neuen zu kaufen! Da werd ich wohl auf einen 1er zurück fallen! Gar nicht gut! ;-)

LG

chris1976
23.11.2011, 19:25
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

Miadriana
28.11.2011, 19:17
Heute ein 0-0 gegen den tabellenführer und das auch noch auswärts, denke das kann man so hin nehmen. Nächstes Spiel müssen 3 Punkte her.

Miadriana
01.12.2011, 18:59
da hat sich mein Team heute sehr geplagt. zum glück ist es dann doch noch ein tor geworden.

Miadriana
13.12.2011, 12:47
In unserem Forum ist ein sehr "reger" austausch muss ich mit bedauern feststellen. "Achtung ironie"
mfloh ich hoffe auch dass du gegen mich so eine schonungsfolle aufstellung machst wie gegen den tabelenführer

407
13.12.2011, 18:12
Zur Zeit geht ma des Spiel a weng am A.....! :-)
Aber es kann ja nur mehr besser werden! ;-)

Miadriana
19.12.2011, 18:08
Vendetta =) komisch dass ich im auswärtsspiel 1-0 gewonnen habe und im heimspiel hab ich sinnlos verloren. mal schauen wenn ich den aufstieg schaffen will dann als erster, sonst macht es nicht viel sinn, da mich nach dieser saison noch 3 intensive traininingsasisonen erwarten, daher habe ich in der 1 UL eigentlich nichts verloren.

Miadriana
29.12.2011, 18:27
gratulation, hab heute das erste mal mit meiner bestbesetzung gespielt und trotzdem nicht gewonnen, es fehlt an abschlussqualität meines stürmers.

ich hoffe mal brattelfettenbrot schafft nächstes spiel einen Sieg, dann hab ich ambitionen aufzusteigen .. ansonsten eher nicht

michael___15
02.01.2012, 17:37
ich hoffe mal brattelfettenbrot schafft nächstes spiel einen Sieg, dann hab ich ambitionen aufzusteigen .. ansonsten eher nicht[/QUOTE]

sorry, aber nachdem die schienbeintreter dem brot schon den herbstmeister geschenkt haben war diesmal revanche für die niederlage des 1. durchganges angesagt 8-). werd jetzt natürlich versuchen die meisterschaft zu gewinnen. nachdem nächste saison bei mir wieder ein trainer fällig wird wären ein paar nette auftsiegsprämien sehr erfreulich.

Miadriana
03.01.2012, 19:59
Ja denke du wirst es auch schaffen, du wirst sicher jedes weitere Spiel gewinnen und somit habe ich keine chance mehr auf den titel
Mich ärgert die Niederlage gegen dich in der hinrunde so sehr. zumal ich kurz danach mein tor richtig verstärkt hatte.

dann werd ich mal schauen, dass ich noch 2-3 jugis spielen lasse. meine stammelf im sturm und def. brauchen eh ein paar spieler mal eine pause.

gratulation jetzt schon mal

PS: mein trainer ist noch 9 Spieltage bei mir, dann werd ich bald meine verkäufe starten müssen auch wenn ich noch nicht so weit bin mit den austrainierten MF Spielern. ein paar sind schon knapp dran. mal sehen was sich in den nächsten Tagen noch ausgeht.

Für mich wäre der aufstieg jetzt nicht mehr so ideal. da ohne die Prämien kein anreiz besteht

mfloh
03.01.2012, 21:06
Ja denke du wirst es auch schaffen, du wirst sicher jedes weitere Spiel gewinnen und somit habe ich keine chance mehr auf den titel
Mich ärgert die Niederlage gegen dich in der hinrunde so sehr. zumal ich kurz danach mein tor richtig verstärkt hatte.

dann werd ich mal schauen, dass ich noch 2-3 jugis spielen lasse. meine stammelf im sturm und def. brauchen eh ein paar spieler mal eine pause.

gratulation jetzt schon mal

PS: mein trainer ist noch 9 Spieltage bei mir, dann werd ich bald meine verkäufe starten müssen auch wenn ich noch nicht so weit bin mit den austrainierten MF Spielern. ein paar sind schon knapp dran. mal sehen was sich in den nächsten Tagen noch ausgeht.

Für mich wäre der aufstieg jetzt nicht mehr so ideal. da ohne die Prämien kein anreiz besteht

Na dann schau dasd nächstes Jahr auch noch in dieser Liga soielst dann match ma uns um den Meistertitel...;-)

Hab heut im Cup in der 105 ten Minute das Siegestor gemacht - damit bei den letzten 8 im Cup - jeeeeeaaaaahhhhh

Miadriana
06.01.2012, 21:27
Na dann schau dasd nächstes Jahr auch noch in dieser Liga soielst dann match ma uns um den Meistertitel...;-)

Hab heut im Cup in der 105 ten Minute das Siegestor gemacht - damit bei den letzten 8 im Cup - jeeeeeaaaaahhhhh

herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

Ich bin ja leider schon ausgeschieden, gegen den Favoriten, wie ich der Teamchefwoche entnehmen konnte. Die Armee der Finsternis. 2:0 habe ich verloren. Ein doch vertretbares Ergebnis gegen diese Mannschaft, welche wirklich gut ist. Da Frage ich mich schon was diese in der 2 UL zu suchen hat.

Ich halte dir die daumen für den CUP!

Ja in der Liga hab ich schon versucht nicht aufzusteigen. Und daher nur mit meinem ersatz stürmer gespielt und auch im Tor habe ich geschont und in der VT und trotzdem habe ich klar gewonnen. Daher glaube ich nicht mehr, dass es mir möglich sein wird. nicht auf zu steigen. L E I D E R

was glaubst du werden mir meine MF Spieler einbringen ? skills 35 a oder mehr
im schnitt 15 nebenskills alter 20 (also jetzt noch 19)
erfahrung um die 2 oder mehr. und gute defensive taktiken um die 20 herum oder mehr.

Hier ist ein Bsp. also in 6 trainings ist er dann "fertig" für den verkauf, da mein trainer in 8 Trainings ausläuft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1333935&code=3fae27ce9705d6cf5b6e572ec1fc11dd

mfloh
06.01.2012, 22:27
herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

Ich bin ja leider schon ausgeschieden, gegen den Favoriten, wie ich der Teamchefwoche entnehmen konnte. Die Armee der Finsternis. 2:0 habe ich verloren. Ein doch vertretbares Ergebnis gegen diese Mannschaft, welche wirklich gut ist. Da Frage ich mich schon was diese in der 2 UL zu suchen hat.

Ich halte dir die daumen für den CUP!

Ja in der Liga hab ich schon versucht nicht aufzusteigen. Und daher nur mit meinem ersatz stürmer gespielt und auch im Tor habe ich geschont und in der VT und trotzdem habe ich klar gewonnen. Daher glaube ich nicht mehr, dass es mir möglich sein wird. nicht auf zu steigen. L E I D E R

was glaubst du werden mir meine MF Spieler einbringen ? skills 35 a oder mehr
im schnitt 15 nebenskills alter 20 (also jetzt noch 19)
erfahrung um die 2 oder mehr. und gute defensive taktiken um die 20 herum oder mehr.

Hier ist ein Bsp. also in 6 trainings ist er dann "fertig" für den verkauf, da mein trainer in 8 Trainings ausläuft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1333935&code=3fae27ce9705d6cf5b6e572ec1fc11dd
So jetzt ist leider auch mein Cup-Traum zuende :-(

Zu deinen Spielern. Also der im Beispiel ist jetzt schon 20 ;-). Ich glaub das der so um die 600.000 einbringen kann aber auch nur weil er def-taktiken hat. Leider ist die Erfahrung sehr niedrig für sein Alter und B-Skills sind nicht so berauschend. Aber wennst da einige hast von der Sorte dann kommt da schon einiges an Kohle zusammen.

Miadriana
07.01.2012, 19:14
So jetzt ist leider auch mein Cup-Traum zuende :-(

Zu deinen Spielern. Also der im Beispiel ist jetzt schon 20 ;-). Ich glaub das der so um die 600.000 einbringen kann aber auch nur weil er def-taktiken hat. Leider ist die Erfahrung sehr niedrig für sein Alter und B-Skills sind nicht so berauschend. Aber wennst da einige hast von der Sorte dann kommt da schon einiges an Kohle zusammen.

danke für die info. ja ich habe einige von der Sorte. Mal sehen wie viel sich am ende ausgeht

Miadriana
07.01.2012, 19:21
Na gut die erste 1 UL ist nun auch schon FIX! nach dem brettelfettenbrot das letzte Spiel verloren hat! offentsichtlicher geht es ja nicht, Der trainer ist wohl auch weg, wie es scheint.

Schau ich noch, dass ich alle brav spielen lass. und alle eine gute fitness bekommen.