PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 12


dbdtBot
09.11.2011, 11:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Stiffler
09.11.2011, 11:48
Na dann Hello again an die Bundesliga, wenn auch die Zweite ;-)

Stiffler
09.11.2011, 12:01
Dann mal die Trainer langsam ausspionieren ;-)



LOK neuer Trainer, Volle Pulle neuer Trainer noch in dieser Saison - interessant.

Dazu "nur" 3 5er Trainer in der Liga auf den ersten Blick :nachdenken:
Dafür jede Menge sehr guter 4er

Mane17
09.11.2011, 14:19
Hallo,

schade das ich Aufgestiegen bin :-?
mit Stiff und Taubermanni in einer Liga :shock: da hätte alles gepasst;-) wie ausgemacht nur ich :doh: muss Aufsteigen :crazy:

Flat13
09.11.2011, 15:15
Von mir gibts auch ein Hallo in die Runde.

Nachdem ich ja schon 4 Jahre in der 2er verbracht habe, jetzt mal in der 1er. Naja, mir is egal;-)

Achja, ich melde mich gleich mal als Absteiger an:-?

Eine Prognose wage ich dann auch gleich mal. Maniacs Mannen werden denke ich dieses Jahr den Meisterteller holen. Nachdem ja letzte Saison der Aufstieg verweigert wurde;-)
Aber dafür ist es jetzt noch viel zu früh, deshalb wünsch ich allen mal eine schöne spannende Saison8-):-P

iceman2163
09.11.2011, 16:33
Hallo,

schade das ich Aufgestiegen bin :-?
mit Stiff und Taubermanni in einer Liga :shock: da hätte alles gepasst;-) wie ausgemacht nur ich :doh: muss Aufsteigen :crazy:

hehe...was gewinnste auch einfach so viele spiele;-)

Mane17
09.11.2011, 16:47
hehe...was gewinnste auch einfach so viele spiele;-)

was jetzt :?: Dir kann ich es auch nicht recht machen :argue:

die ganze letzte Saison stelle ich Trainings-optimiert auf aber weil ich es auch gegen den General gemacht hab schmeißt Du mir einen :brick: am Kopf und schreibst :boink: das es unfair gegenüber andere ist :crazy:

Wenn ich das letzte Spiel verloren hätte hättest Du doch wieder mit :brick: auf mich geworfen :attention:

iceman2163
09.11.2011, 17:13
was jetzt :?: Dir kann ich es auch nicht recht machen :argue:

die ganze letzte Saison stelle ich Trainings-optimiert auf aber weil ich es auch gegen den General gemacht hab schmeißt Du mir einen :brick: am Kopf und schreibst :boink: das es unfair gegenüber andere ist :crazy:

Wenn ich das letzte Spiel verloren hätte hättest Du doch wieder mit :brick: auf mich geworfen :attention:

ich würde doch niemals mit steinen schmeißen und hatte mich doch auch entschuldigt ;-)

Mane17
09.11.2011, 17:39
ich würde doch niemals mit steinen schmeißen und hatte mich doch auch entschuldigt ;-)

na ja die Entschuldigung hab ich nicht gesehen :-?

iceman2163
09.11.2011, 18:10
na ja die Entschuldigung hab ich nicht gesehen :-?

ja..hatte mich verschaut:oops:

Mane17
09.11.2011, 18:13
ja..hatte mich verschaut:oops:

kein Problem ;-)
bin ja nicht nachtragend ;-)
freu mich auf das Spiel am Montag gegen Dich ;-) wobei ich da nicht viel zu Lachen habe :-?
aber dabei sein is alles :lol:

iceman2163
09.11.2011, 18:37
kein Problem ;-)
bin ja nicht nachtragend ;-)
freu mich auf das Spiel am Montag gegen Dich ;-) wobei ich da nicht viel zu Lachen habe :-?
aber dabei sein is alles :lol:

abwarten tee trinken ...bin auch ziemlich gespannt auf die neue saison...die wohl schwerste bis her.

WilltheKill
09.11.2011, 19:06
Servus an alle :-D

Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt!

Euch allen ne faire und spannende Saison8-)


mfg Will

xkx2005
09.11.2011, 19:38
Dann mal die Trainer langsam ausspionieren ;-)



LOK neuer Trainer, Volle Pulle neuer Trainer noch in dieser Saison - interessant.

Dazu "nur" 3 5er Trainer in der Liga auf den ersten Blick :nachdenken:
Dafür jede Menge sehr guter 4er

wo kannst du denn die trainer sehen bzw. woher willst du wissen das ich nen neuen brauch - kann man das irgendwo nachlesen?

ansonsten auch von mir ein hallo in die runde, mögen die spiele beginnen...;-)

Mane17
09.11.2011, 19:56
wo kannst du denn die trainer sehen bzw. woher willst du wissen das ich nen neuen brauch - kann man das irgendwo nachlesen?

ansonsten auch von mir ein hallo in die runde, mögen die spiele beginnen...;-)

da gibt es ein geheimes Premium Account ;-) da steht auch das Dein Trainer am Freitag nach dem Training das weite sucht :shock::lol:

Maniachg
09.11.2011, 20:00
stasichef, ihr loggt auch alles mit *g*

xkx2005
09.11.2011, 20:13
da gibt es ein geheimes Premium Account ;-) da steht auch das Dein Trainer am Freitag nach dem Training das weite sucht :shock::lol:


den premium brauch´sch!!!:-D

macht sich tatsächlich wer die mühe, die ganzen trainer zu saven und die daten dazu?? oder kann man es wirklich irgendwo nachlesen?
also ich für meinen teil habe keine listen und weiß auch nur begrenzt, was da an trainern so rum läuft. mitunter wäre es interessant zu wissen, aber insgesamt ist mir dafür der aufwand zu hoch bzw. investiere ich dann doch nicht so viel zeit in tc. (im moment sogar recht wenig:-?)

ps. ich glaube es gibt irgendwo ne liste, wo zumindest die trainer pro ligastufe vermerkt sind, das glaube ich schon mal gesehen zu haben...nur wo war das nochmal:-?......ich werde wohl langsam alt....:lol:

Mane17
09.11.2011, 20:19
den premium brauch´sch!!!:-D

macht sich tatsächlich wer die mühe, die ganzen trainer zu saven und die daten dazu?? oder kann man es wirklich irgendwo nachlesen?
also ich für meinen teil habe keine listen und weiß auch nur begrenzt, was da an trainern so rum läuft. mitunter wäre es interessant zu wissen, aber insgesamt ist mir dafür der aufwand zu hoch bzw. investiere ich dann doch nicht so viel zeit in tc. (im moment sogar recht wenig:-?)

ps. ich glaube es gibt irgendwo ne liste, wo zumindest die trainer pro ligastufe vermerkt sind, das glaube ich schon mal gesehen zu haben...nur wo war das nochmal:-?......ich werde wohl langsam alt....:lol:

das suchst Du;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

xkx2005
09.11.2011, 20:59
das suchst Du;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

ah ja, genau das meinte ich. danke.;-)

interessant auf jeden fall, aber im grunde genommen gehe ich immer davon aus, das mein gegner nen starken 5er hat - da kann man eigentlich nix falsch machen.:lol:

iceman2163
09.11.2011, 22:34
wo kannst du denn die trainer sehen bzw. woher willst du wissen das ich nen neuen brauch - kann man das irgendwo nachlesen?

ansonsten auch von mir ein hallo in die runde, mögen die spiele beginnen...;-)

ansonsten ist es schon sehr auffällig was du da in der signature anbietest...gesamtwert schätze ich mal auf um 2 mio und für irgendwas must du das geld ja brauchen ;-)

xkx2005
09.11.2011, 22:45
......und für irgendwas must du das geld ja brauchen ;-)


alkohol, weiber und schnelle autos......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

iceman2163
09.11.2011, 23:04
alkohol, weiber und schnelle autos......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oder aber verbaler formuliert: black jack, koks und nutten :oops:

Stiffler
10.11.2011, 17:52
wo kannst du denn die trainer sehen bzw. woher willst du wissen das ich nen neuen brauch - kann man das irgendwo nachlesen?

ansonsten auch von mir ein hallo in die runde, mögen die spiele beginnen...;-)

da gibt es ein geheimes Premium Account ;-) da steht auch das Dein Trainer am Freitag nach dem Training das weite sucht :shock::lol:

:mrgreen:

Sind nur ein paar Klicks die Woche. ;-)
Und mir ist es das Wert, noch dazu haben Mane und ich das doppelt, übersehen wir was, hats bestimmt der andere.

Verabschiede ihn gut ;-)

alkohol, weiber und schnelle autos......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und den Rest verprasst du dann wohl sinnlos :mrgreen:

xkx2005
10.11.2011, 18:01
alkohol, weiber und schnelle autos......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:

Und den Rest verprasst du dann wohl sinnlos :mrgreen:

exakt!:lol:


Sind nur ein paar Klicks die Woche. ;-)
Und mir ist es das Wert, noch dazu haben Mane und ich das doppelt, übersehen wir was, hats bestimmt der andere.

Verabschiede ihn gut ;-)

mh, hatte das vor langer zeit mal angefangen, aber nach ner woche wieder aufgegeben. seitdem schaue ich nur an den trainermarkt, wenn ich nen trainer brauch und das ist ja nicht so oft. ansonsten interessiert mich das weniger.;-) aber hast recht, der aufwand ist überschaubar und ist ja auch interessant um spiele zu analysieren.

und ja, werde ihn gebührend verabschieden. war zwar kein übertrainer, hätte aber gern mit ihm verlängert.;-)

Stiffler
10.11.2011, 23:40
George Best war das oder?
Genialer Satz :lol:

Zum Trainer nochmal:
hast alle 4 Taktiken genutzt gehabt oder eh nur 3 der 4 :-D?

xkx2005
11.11.2011, 15:45
George Best war das oder?
Genialer Satz :lol:

Zum Trainer nochmal:
hast alle 4 Taktiken genutzt gehabt oder eh nur 3 der 4 :-D?

1. ja, war george best.:-D

2. ja, hab immer alle 4 taktiken gespielt, die normale war zwar die schwächste, aber da ich von normal auf offensiv gewechselt war, hatte ich zumindest ein paar mal schon normale taktik trainiert gehabt und damit war es zu verkraften.

Stiffler
12.11.2011, 14:50
Meine Herren, Kevin, was machstn?

Willst 2 Meisterschaften in Folge hmm ;-)
Alles andere ist mit diesem Trainer eine Enttäuschung :shock: :-P *unter Druck setz*

rudolf
13.11.2011, 17:43
...mmmhh, sehr schade daß ich den Stiff hier in dieser Liga verpasst habe ;-)

wünsche Allen einen guten Start am Montag :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

AnteS.
13.11.2011, 19:09
wahnsinn, da frag ich mich ... :shock: ich weiß nicht, ob er mir so gefällt, aber die kohle muss man erst mal haben :-D

Flat13
14.11.2011, 14:43
So, es ist wieder so weit. In ca 2 1/4 Stunden wird die neue Saison angepfiffen!
Leider für mich nichts spannendes, aber wie gesagt ich freue mich das Geschehen in der Liga zu beobachten.

Mal kurz alle Spiele überflogen würde ich sagen die Schafe gegen Maniacs Mannen ist nur eine Frage ob 12:0 oder nicht...
Dolgen gegen Eurofighter, hm. Sehr spannendes Spiel. Unentschieden;-)
Im Spiel der beiden letztjahres Meister wird sich der Stiff durchsetzen.
L-O-K gegen Pi tipp ich mal L-O-K. Da sollten Stürmer dabei sein um die Abwehr zu überwinden;-)
Naja und bei mir wird es auch ein klarer Sieg für die Bochumer werden. Altersschnitt in der Startaufstellung liegt bei 17,5 + 24 jährigem Stürmer und 33 jährigem TW;-)

So, allen einen schönen Spieltag!

Mane17
14.11.2011, 20:54
@ Stiff
Gratz zum Sieg ;-):shock:

@ Taubermanni
was war mit Dir heute los :shock: hast die Aufstellung vergessen?

xkx2005
14.11.2011, 21:34
so, die trainersuche ist beendet. unterm strich gesehen, eine sehr zähe angelegenheit. geplant war eine vertragslänge von 4, maximal aber 5 jahre. da mein team durch sein fortgeschrittenes alter inzwischen taktisch eher wenig variabel ist, sind die möglichkeiten bei der trainersuche doch arg limitiert. habe die letzten 2, 3 wochen ausschau gehalten und es war nur wenig brauchbares dabei, bzw. hat es dann meist am geld gehangen.
zu guter letzt habe ich alle planungen übern haufen geworfen und meine sauer verdienten tc-taler in den ersten halbwegs passenden trainer investiert. klar, jetzt habe ich erst mal ruhe, leider geht sich der anvisierte tw-kauf nun nicht mehr aus. ergänzungsspieler sind auch nicht mehr drin, nun heißt´s abwarten und sparen.:-?

die angekündigten änderungen bei den trainern sind also durchaus zu begrüßen, auch wenn zu befürchten bleibt, das dies erstmal wieder den transfermarkt trifft. aber zumindest hat man dann, gute finanzen vorausgesetzt, die chance, der trainerlotterie etwas entgegen zu wirken. schaun mer ma....;-)

@liga

erfreulicher auftakt für mein team. pi scheint auch off zu trainieren und gegen offensiv spielende teams habe ich durchaus meine chancen, ganz schlecht sind die jungs da vorne ja auch net mehr. werde vorerst noch ein wenig off trainieren müssen, bin leider nicht ganz fertig geworden. ein, zwei spieler hängen noch, aber ein ende ist in sicht.;-) damit wird es sicher noch die ein oder andere niederlage setzen, aber trotzdem sollten wir unterm strich im oberen drittel der tabelle zu finden sein. (hoffe ich zumindest.):-D

@stiff

wusste gar nicht das du schon wieder so weit oben zu finden bist, hatte dich irgendwie noch in den oberligen vermutet.:oops: mein zeitmangel macht sich wohl langsam bemerkbar....;-)

Stiffler
14.11.2011, 23:01
@stiff

wusste gar nicht das du schon wieder so weit oben zu finden bist, hatte dich irgendwie noch in den oberligen vermutet.:oops: mein zeitmangel macht sich wohl langsam bemerkbar....;-)


Oberes drittel - :mrgreen:

Schon klar ;-)

Und zum Rest:
Vielleicht warst du auch nur einer der mir letzte Saison abkaufte dass ich absteigen möchte ;-)

Erfreulicher Auswärtsdreier, passt :up:
Dachte nicht dass ich so überlegen sein werde, aber ist auch recht :-D

taubemanni
14.11.2011, 23:17
Ja, ein verspätetes Hallo in die Runde. Mein Ziel ist Klassenerhalt. Die Niederlage heute geht in Ordnung. Habe ich mit gerechnet. Aber es kommen auch noch andere Tage. Im Moment geht viel Zeit drauf für die Trainersuche.
Mal sehen , was sich da bietet. :lol:

@ Mane

die Aufstellung habe ich nicht vergessen. Habe die junge Garde ranlassen. UNd die sind noch nicht so weit.

Aber Gratulation zum ersten Punkt in der 1. Bundesliga. Weiter so :cheer2:

Mane17
14.11.2011, 23:21
Ja, ein verspätetes Hallo in die Runde. Mein Ziel ist Klassenerhalt. Die Niederlage heute geht in Ordnung. Habe ich mit gerechnet. Aber es kommen auch noch andere Tage. Im Moment geht viel Zeit drauf für die Trainersuche.
Mal sehen , was sich da bietet. :lol:

@ Mane

die Aufstellung habe ich nicht vergessen. Habe die junge Garde ranlassen. UNd die sind noch nicht so weit.

Aber Gratulation zum ersten Punkt in der 1. Bundesliga. Weiter so :cheer2:

Danke :lol:
der Punkt war aber nur möglich weil da Iceman eine Rote Karte in der 16min bekommen hat :-?
aber ich hab den Punkt gern genommen :lol:8-)

taubemanni
14.11.2011, 23:25
Danke :lol:
der Punkt war aber nur möglich weil da Iceman eine Rote Karte in der 16min bekommen hat :-?
aber ich hab den Punkt gern genommen :lol:8-)

Das macht nichts. Den wirst du noch brauchen. Man nimmt alles mit, was "mane" kann. :-D

Mane17
14.11.2011, 23:27
Das macht nichts. Den wirst du noch brauchen. Man nimmt alles mit, was "mane" kann. :-D

der is gut :th_dblthumb2:

WilltheKill
15.11.2011, 15:54
Ein Unendschieden zum Auftakt, damit lässt es sich leben;-)

mfg Will

xkx2005
15.11.2011, 20:27
Oberes drittel - :mrgreen:

Schon klar ;-)

Und zum Rest:
Vielleicht warst du auch nur einer der mir letzte Saison abkaufte dass ich absteigen möchte ;-)

Erfreulicher Auswärtsdreier, passt :up:
Dachte nicht dass ich so überlegen sein werde, aber ist auch recht :-D

also oberes drittel ist doch realistisch, wenn man sich die vergangenen spielzeiten so anschaut. ist ja nicht so, das alle anderen gegen mich abschenken.;-)

und was dein überraschendes erscheinen in der 2. buli betrifft - bin mir ziemlich sicher dich das letzte mal in der 2. ol gesehen zu haben.:oops: tippe mal auf umbruch. dachte das dauert länger um wieder so weit ober zu spielen. aber eh gut, somit gibt es zumindest immer mal was im ligafred zu lesen.;-) muss wohl bei gelegenheit mal die oberligen durchschauen, hab gar keine ahnung was da so abgeht-;-)

bernd73
15.11.2011, 21:41
Zwar etwas spät aber auch ein Hallo in die Runde!

Ich habe auch nur ein Ziel, auch weiterhin sagen zu können noch nie abgestiegen zu sein. Das wäre toll. Na mal sehen!

Glück auf an alle!

Stiffler
15.11.2011, 22:55
also oberes drittel ist doch realistisch, wenn man sich die vergangenen spielzeiten so anschaut. ist ja nicht so, das alle anderen gegen mich abschenken.;-)

und was dein überraschendes erscheinen in der 2. buli betrifft - bin mir ziemlich sicher dich das letzte mal in der 2. ol gesehen zu haben.:oops: tippe mal auf umbruch. dachte das dauert länger um wieder so weit ober zu spielen. aber eh gut, somit gibt es zumindest immer mal was im ligafred zu lesen.;-) muss wohl bei gelegenheit mal die oberligen durchschauen, hab gar keine ahnung was da so abgeht-;-)

Die Oberligen sind interessant, mindestens 4 Teams hab ich da aus dem Stegreif die wir bald in den Bundesligen sehen könnten.
Was mich betrifft:
Der von dir beobachtete Umbruch war noch nicht, ich häng an meinen Leuten, komm nicht los davon - bin aber schon so weit dass ich nach dem nächsten Trainer damit beginnen möchte...
Und in der zweiten Oberliga war ich letztens bei meinem Durchmarsch in die erste Liga, das war Saison 4 :lol:
Damals übrigens auf den Plätzen: Saufkumpanen, Blau Weiß Pi, Geckos, 96 HSV und die Blue Devils - allesamt heute noch gute Teams ;-)

Was mich bei dir fasziniert ist die Geduld diesen sooo laaaangen Weg zu gehen, die hatte ich nie :-?

:respect:

AnteS.
15.11.2011, 23:20
wollt schon grad schreiben, der stiff hat doch mit viel glück, unverstand und
meiner schützenhilfe den absturz in die bedeutungslosigkeit verhindert :mrgreen:

Was mich bei dir fasziniert ist die Geduld diesen sooo laaaangen Weg zu gehen, die hatte ich nie :-?

scheint eine grundsächsische eigenschaft zu sein ;-) wir hatten aber
auch lang genug zeit, diesen menschlichen Zug zu perfektionieren :lol:

gut, der marco und ich haben von der zeit ja eher wenig mitbekommen :oops:

Stiffler
16.11.2011, 09:59
wollt schon grad schreiben, der stiff hat doch mit viel glück, unverstand und
meiner schützenhilfe den absturz in die bedeutungslosigkeit verhindert :mrgreen:



scheint eine grundsächsische eigenschaft zu sein ;-) wir hatten aber
auch lang genug zeit, diesen menschlichen Zug zu perfektionieren :lol:

gut, der marco und ich haben von der zeit ja eher wenig mitbekommen :oops:

lol - mal sehen ob mich die Bedeutungslosigkeit nicht doch einholt. Diesbezüglich werde ich mir von einigen wenigen Leuten Ratschläge holen, auch du wirst kontaktiert werden Ante, ich weise schon mal drauf hin das ich mich über eine Antwort sehr freuen würde ;-)
Der bayerische Dickschädel mit österreichischen Wurzeln (im Laufe der Jahre merkte ich dass diese Kombination nicht nur Vorteile hat :mrgreen:) wird dann aber doch wieder einiges anders machen :roll:

Zu meiner Schande betrachtete ich Kevin auch immer als "überschätzt", sehr oft wird und wurde er gelobt für sein Team, als Mannschaft der Zukunft gesehen etc, ich konnte das lange Zeit nicht nachvollziehen, nun wo ich mich gezwungenermaßen mit ihm beschäftigen musste habe ich die Meinung mehr als revidiert :shock:
Wäre in Sachsen nicht der Weg das Ziel könnte ein Pomme wohl um den zweiten Platz spielen ;-)
Dabei ist gut dass in Sachsen der Weg kein Kreis mehr ist :becky: (sorry, der musste sein, ist aber symphatisch gemeint :oops:)

xkx2005
16.11.2011, 12:47
mh, da weiß ich auch nicht, wieso ich dein team mit ol 2 in verbindung bringe.

mit den alten geht es mir auch so, fällt mir schwer, mich von verdienten und liebgewonnenen spielern zu trennen. jetzt im zuge der trainersuche habe ich allerdings zwei helden der ersten stunde mit verkauft, bzw. verkaufen müssen aus verschiedenen überlegungen heraus.

geduld: bin nicht immer geduldig, schätze es aber sehr, das man hier bei tc ohne größeren aufwand vor sich hin spielen kann - ich lass es praktisch laufen.:lol: wäre ich gezwungen, ständig spieler zu kaufen/verkaufen, etc., dann wäre ich wohl nicht mehr dabei.

wtf is kevin?

AnteS.
16.11.2011, 17:14
wtf is kevin?

frag mich nicht :lol: ich überleg auch immer wieder wer gemeint sein könnte :-o

Stiffler
16.11.2011, 23:44
scheint eine grundsächsische eigenschaft zu sein



wtf is kevin?


scheint eine grundsächsische eigenschaft zu sein

und nun: xkx

hab da nur kombiniert :mrgreen:

xkx2005
17.11.2011, 00:22
und nun: xkx

hab da nur kombiniert :mrgreen:

netter versuch zu kombinieren.;-)

wayne´s interessiert:

xkx bedeutet genau: gar nichts!:-D

hab bei tc-alt nach dem 2. vergeblichen versuch mein wunsch-pseudonym als usernamen zu bekommen mal kurz auf die tastatur schlagen müssen:lol: und voila, xkx war das resultat. da wir das jahr 2005 schrieben, habe ich 2005 noch angehängt und xkx2005 war geboren. ich weiß, irgendwie idiotisch, aber dann war´s mir auch egal.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

AnteS.
17.11.2011, 01:52
und nun: xkx

hab da nur kombiniert :mrgreen:

lies meinen beitrag nochmal aufmerksam und kombiniere richtig :lol:

scheint eine grundsächsische eigenschaft zu sein ;-) wir hatten aber
auch lang genug zeit, diesen menschlichen Zug zu perfektionieren :lol:

gut, der marco und ich haben von der zeit ja eher wenig mitbekommen :oops:

Stiffler
17.11.2011, 23:06
Aber ein kevin läuft doch auch rum...

Bestimmt.
kevins laufen überall rum :lol:

Na gut, vielelicht ist marco ähnlich prägnant :roll:

Sorry ;-)

xkx2005
18.11.2011, 17:15
Aber ein kevin läuft doch auch rum...

Bestimmt.
kevins laufen überall rum :lol:

Na gut, vielelicht ist marco ähnlich prägnant :roll:

Sorry ;-)

kevin scheint sich größter beliebheit zu erfreuen. (und nein, meine kinder heißen nicht kevin oder leon:-D)

also damals noch, das kann ich dir versichern, also in der alten zeit, da gab es sicherlich nicht viele, wenn überhaupt, kinder die auf den namen kevin getauft wurden. da überwogen doch die echten urdeutsche namen...z.bsp. Marco!:lol::lol::lol:

Stiffler
18.11.2011, 23:43
Themawechsel kevin :lol:

Grats an taubemanni zum Timmermann :shock:

4 spielbare taktiken :shock::shock:

Keine schlechte dabei :shock::shock::shock:

:respect:

Mane17
18.11.2011, 23:52
von mir auch Gratz an Taubermanni :lol:

taubemanni
19.11.2011, 19:56
von mir auch Gratz an Taubermanni :lol:

Danke den Gratulanten. :-D Ich denke, das ich da einen guten Trainer gefunden habe. Mit diesem ist die 2. Liga zu halten. Ich kann dies ja gleich im Friendly gegen dich unter Beweis stellen.

WilltheKill
19.11.2011, 21:39
Danke den Gratulanten. :-D Ich denke, das ich da einen guten Trainer gefunden habe. Mit diesem ist die 2. Liga zu halten. Ich kann dies ja gleich im Friendly gegen dich unter Beweis stellen.

4er oder 5er?

Vorrab schon mal Gratulation!

Mfg Will

taubemanni
19.11.2011, 22:40
4er oder 5er?

Vorrab schon mal Gratulation!

Mfg Will

Es ist ein 5-er Trainer. Mein erster 5-er. Für alle zum einsehen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=289458

Mane17
19.11.2011, 22:56
Danke den Gratulanten. :-D Ich denke, das ich da einen guten Trainer gefunden habe. Mit diesem ist die 2. Liga zu halten. Ich kann dies ja gleich im Friendly gegen dich unter Beweis stellen.

da freue ich mich schon auf ein wiedersehen ;-)

Stiffler
20.11.2011, 00:12
da freue ich mich schon auf ein wiedersehen ;-)

Pah!

Tiefstapler ;-)

Du wirst lange Zeit in Liga 1 bleiben :-D

Mane17
20.11.2011, 00:14
Pah!

Tiefstapler ;-)

Du wirst lange Zeit in Liga 1 bleiben :-D

schön wäre es :-?
da is ja Friendly gemeint ;-) :-D :lol:

Stiffler
20.11.2011, 00:39
schön wäre es :-?
da is ja Friendly gemeint ;-) :-D :lol:

Achso :oops:

dachte ernsthaft dass du bald schon vom tiefstapeln besessen bist wie andere :becky:

Flat13
20.11.2011, 14:54
Es ist ein 5-er Trainer. Mein erster 5-er. Für alle zum einsehen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=289458

Glückwunsch zu dem Trainer! Nicht schlecht;-)

WilltheKill
21.11.2011, 08:24
Heute gehts dann gegen L-O-K, da wird maximum ein Remis zu holen sein. Aber nicht mal da glaub ich dran;-)

Die anderen Partien dürften auch alle recht klar sein!


mfg Will

Stiffler
21.11.2011, 11:26
Heute gehts dann gegen L-O-K, da wird maximum ein Remis zu holen sein. Aber nicht mal da glaub ich dran;-)

Die anderen Partien dürften auch alle recht klar sein!


mfg Will

Schonst oder ;-)

WilltheKill
21.11.2011, 11:35
Schonst oder ;-)

Ne. Weist ja spiel immer an gleichen Stiefel zam, ausser es kommt drauf an;-)

Stiffler
21.11.2011, 17:27
Ne. Weist ja spiel immer an gleichen Stiefel zam, ausser es kommt drauf an;-)


hehe - schlägst dich gut :up:

WilltheKill
21.11.2011, 17:40
hehe - schlägst dich gut :up:

Ja bin überrascht! Aber eine Chance hat er noch :shock::shock::shock:

WilltheKill
21.11.2011, 17:47
Jawoll:-D

Entstand 2:2 ... mehr oder weniger gerecht;-)


mfg Will

Stiffler
21.11.2011, 18:12
Na schau her - Glückwunsch.

;-)

WilltheKill
21.11.2011, 18:24
Na schau her - Glückwunsch.

;-)

Dir auch zu deinem bisher perfekten Start!

Stiffler
21.11.2011, 19:31
Danke - etwas überraschend (für mich) ;-)

Flat13
21.11.2011, 20:14
Danke - etwas überraschend (für mich) ;-)

Ich denke du bist ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat ;-)

Ich heute sogar fast mit einem Punktgewinn. Wobei da heute zufällig wirklich mal fast nur Abwehrspieler in der Abwehr standen.

Maniachg
21.11.2011, 20:25
schön wars nicht, da packst du auf einmal 8 verteidigungswert aus ^^

Stiffler
21.11.2011, 23:47
Ich denke du bist ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat ;-)



Stop Thinking :lol:

An LOK und den Maniacs komme ich nicht vorbei - No Way, die spielen mich in Grund und Boden.
Für mich ist es schon ein irrer Wahnsinn wieder mal in Skill UND Taktik unter den Top 100 zu sein ;-)

Mane17
21.11.2011, 23:58
Stop Thinking :lol:

An LOK und den Maniacs komme ich nicht vorbei - No Way, die spielen mich in Grund und Boden.
Für mich ist es schon ein irrer Wahnsinn wieder mal in Skill UND Taktik unter den Top 100 zu sein ;-)

jetzt fangt da Stiff auch noch an mit dem Untertreiben :becky::freu:

Flat13
22.11.2011, 00:50
schön wars nicht, da packst du auf einmal 8 verteidigungswert aus ^^

War nicht Absicht:lol:
Aber ist ja noch alles gut gegangen für dich;-)

Stop Thinking :lol:

An LOK und den Maniacs komme ich nicht vorbei - No Way, die spielen mich in Grund und Boden.
Für mich ist es schon ein irrer Wahnsinn wieder mal in Skill UND Taktik unter den Top 100 zu sein ;-)

Aber LOK ist eh nur aufs Training aus und da er noch ein bisserl off-Training macht könnte er schon noch ein paar Punkte liegen lassen;-) Think again:-D

Stiffler
22.11.2011, 01:07
War nicht Absicht:lol:
Aber ist ja noch alles gut gegangen für dich;-)



Aber LOK ist eh nur aufs Training aus und da er noch ein bisserl off-Training macht könnte er schon noch ein paar Punkte liegen lassen;-) Think again:-D

:nono:

No no, better stop that shit :lol:
So langbraucht die lok gar nimma :harhar: In der Rückrunde könnts so weit sein ;-)

und Mane, du hältst dich da raus :harhar: schau lieber dass du das Titelrennen in der Liga offen hältst :lol:

Oller Tiefstapler :mrgreen:

Mane17
22.11.2011, 01:25
und Mane, du hältst dich da raus :harhar: schau lieber dass du das Titelrennen in der Liga offen hältst :lol:

Oller Tiefstapler :mrgreen:

i hob mit dem Titelrennen nix zu tun ;-)
wenn dann Dei Frau aber die hat es heute verschenkt :-?

Flat13
22.11.2011, 07:52
:nono:

No no, better stop that shit :lol:
So langbraucht die lok gar nimma :harhar: In der Rückrunde könnts so weit sein ;-)

und Mane, du hältst dich da raus :harhar: schau lieber dass du das Titelrennen in der Liga offen hältst :lol:

Oller Tiefstapler :mrgreen:

The Shit is just on the way:lol:
:brick:

Lange nicht mehr, aber es KÖNNTE reichen für dich ;-)

xkx2005
22.11.2011, 15:24
uuups, das ist ja beinah schiefgegangen gegen die eurofighter.:-? hatte 5 spieler in der startformation mit max. 20 gesamtskills - war wohl doch etwas zuviel des guten, hatte da ganz klar auf den heimbonus spekuliert. aber immerhin noch einen punkt gerettet. die verflixten 16-jährigen brauchen halt am anfang immer die spielpraxis. verdammtes training!:lol:

Maniachg
24.11.2011, 12:52
hast du gegen mich auch geschont ? :lol:

xkx2005
24.11.2011, 22:35
ich schone nie! ich spiele immer auf sieg, warum auch nicht.;-)

6-0 ist aber schon heftig.:-? schön anzuschauende mtb, taktik 13 - gutes team hast du da beisammen. aber du hättest ja normal auch schon eine liga höher spielen sollen.....:-D

Mane17
24.11.2011, 22:46
aber du hättest ja normal auch schon eine liga höher spielen sollen.....:-D

er hätte auch schon mehr Punkte wie ich ;-)

xkx2005
24.11.2011, 22:53
er hätte auch schon mehr Punkte wie ich ;-)

möglich, vermag ich aber nicht zu beurteilen. dein team schätze ich auf jeden ähnlich stark, aber du scheinst aktuell dem training den vorrang zu geben.

ich glaube er hat sich heute soviel mühe gegeben, da ihn die LOK im letzten aufeinandertreffen ziemlich platt gemacht und den sicher geglaubten aufstieg vermasselt hat!!!hehehe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mane17
24.11.2011, 23:00
möglich, vermag ich aber nicht zu beurteilen. dein team schätze ich auf jeden ähnlich stark, aber du scheinst aktuell dem training den vorrang zu geben.

ich glaube er hat sich heute soviel mühe gegeben, da ihn die LOK im letzten aufeinandertreffen ziemlich platt gemacht und den sicher geglaubten aufstieg vermasselt hat!!!hehehe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

er ist Taktisch einiges Stärker ;-)
nicht nur aktuell sondern schon lang 8-)

das glaub ich auch :lol: und Du hast Deine 16 Jährigen spielen lassen da er letztes mal so schlecht war 8-)

xkx2005
24.11.2011, 23:29
er ist Taktisch einiges Stärker ;-)
nicht nur aktuell sondern schon lang 8-)

das glaub ich auch :lol: und Du hast Deine 16 Jährigen spielen lassen da er letztes mal so schlecht war 8-)

Rischtisch!:lol::lol::lol:

Maniachg
25.11.2011, 13:49
tja die amateurtruppe hab ich 6-0 vom platz gefegt *g*

Flat13
25.11.2011, 16:38
Wie haben na meine Jungs gestern 3 Punkte holen können?:shock: Auch mal wieder schön so ein Sieg:lol:

Coppelius
26.11.2011, 13:41
Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

Stiffler
27.11.2011, 16:05
Die Eurofighter morgen möcht ich noch schnappen, dann wirds bergab gehen.
Die Tabelle wird sich morgen arg durchgewürfelt präsentieren nehme ich an ;-)

Maniachg
27.11.2011, 18:16
ich hoffe, ich bin weiterhin #1

Stiffler
28.11.2011, 10:43
Ja wirst du bestimmt bleiben ;-)

Aber ärgerlich:
Dachte mir echt das Stadion auszubauen, allerdings verwarf ich den Gedanken dann alsbald wieder, das ein Sprung von knapp 400 kommt erschien mir dann doch unrealistisch. Und nun?

Klar, ausverkauft :roll:

naja, will nicht klagen - persönlicher Rekord und endlich mal die 5 davor :-P

WilltheKill
28.11.2011, 15:20
Ja wirst du bestimmt bleiben ;-)

Aber ärgerlich:
Dachte mir echt das Stadion auszubauen, allerdings verwarf ich den Gedanken dann alsbald wieder, das ein Sprung von knapp 400 kommt erschien mir dann doch unrealistisch. Und nun?

Klar, ausverkauft :roll:

naja, will nicht klagen - persönlicher Rekord und endlich mal die 5 davor :-P


Klar ist ausverkauft, sind ja auch ne Menge Eurofighter-Fans nach Passau gereist;-)

Hoff dir heute das Leben so schwer wie möglich machen zu können!

mfg

Flat13
28.11.2011, 16:38
Puh, heute schon das 11. Aufeinandertreffen mit den Good Sheeps von mir.
Das Kellerduell sollte ich aber für mich entscheiden können. Zumindest wenns nach der Erfahrung der aufgestellten Spieler geht;-)

Allen einen schönen Spieltag heute. Gibt eigentlich nur spannende Duelle!

Stiffler
28.11.2011, 17:07
Klar ist ausverkauft, sind ja auch ne Menge Eurofighter-Fans nach Passau gereist;-)

Hoff dir heute das Leben so schwer wie möglich machen zu können!

mfg

Gelingt dir wieder mal prächtig, da bin ich sicher

Flat13
28.11.2011, 17:26
Gelingt dir wieder mal prächtig, da bin ich sicher

Wohl eher nicht:-?

xkx2005
28.11.2011, 19:26
heute netto 82.480 einnahmen/brutto 96.980. damit neuer vereinseigener bruttorekord, bei 5155 zahlenden gästen. ein wenig luft nach oben habe ich aber noch, aktuell fasst das stadion 5410 zuschauer. hatte in der saisonpause etwas ausgebaut, nachdem das letzte heimspiel vorige saison mit 5.110 zuschauern ausverkauft war (brutto 96.400/netto 82500). dabei tatsächlich netto 20 taler mehr als heute gemacht.:lol:

Stiffler
28.11.2011, 20:24
Grats Kevin, äh Marco ;-)

Bei mir wars heute einfacher als gedacht...

Nun folgt das Spitzenspiel welches leider keines ist, zudem noch Heimvorteil, bald wird die 2. Liga/1 wissen wie schwoch dieser Stiff doch eigentlich ist und meine weiteren Schritte verstehen ;-)

WilltheKill
28.11.2011, 21:55
Grats Kevin, äh Marco ;-)

Bei mir wars heute einfacher als gedacht...

Nun folgt das Spitzenspiel welches leider keines ist, zudem noch Heimvorteil, bald wird die 2. Liga/1 wissen wie schwoch dieser Stiff doch eigentlich ist und meine weiteren Schritte verstehen ;-)


Jo Glückwunsch Stiff;-)

Hab gehofft das es spannender wird, aber muss leider auch immer minimun 2 Jugis in jedem Spiel ran lassen und bei denen fehlts noch an so einigem :-?

Im nächsten Spiel müssen auf jeden Fall 3 Punkte her!!!

mfg Will

Stiffler
28.11.2011, 23:20
thx Will

Im Endeffekt war es aber auch nur ein sehr schwaches Viertel von Dir in dem ich mich für Vollgas entschied - also durchaus auch etwas glücklich.
gegen die Blau Weißen wirst du punkten, da bin ich ziemlich zuversichtlich ;-)

Maniachg
02.12.2011, 13:45
die andere 2.bl schreibt mehr als wir :-(

Flat13
02.12.2011, 17:20
die andere 2.bl schreibt mehr als wir :-(

Die haben auch Rudolf:lol:

Na dann ändern wir das;-)

Wens interessiert. Hab heute meinen ersten Trainingslager Tag gehabt. 3 Tage normal in der Schweiz. Bin eigentlich nicht so ganz zufrieden. Lief letztes Jahr besser:-?
Aber wenn das rum ist, dann werd ich mit dem def Training aufhören und das Mittelfeld in Angriff nehmen. Vielleicht noch 1-2 mal nachtrainieren;-)

Kurze Prognose zum nächsten Spieltag. Bis auf das Spiel der Eurofighter gegen die Bochumer wird wohl keine spannende Partie dabei sein.

Dafür freu ich mich schon rießig auf den Länderbewerb. Auch wenn ich keinen einzigen Spieler dafür abgestellt hab:oops: Schade das kein Nationaltrainer in unserer Liga ist;-)

Also, allen ein schönes Wochenende8-)

Stiffler
02.12.2011, 17:35
Ja alleinunterhlater ist dann auch nicht lustig :lol:

Aber gut, wenn was kommt mach ich doch mit:

TL gibts auch noch, du meine Güte,nutze ich das diese Saison überhaupt :nachdenken:
Man wird sehen, im Endeffekt nur raus geschmissenes Geld (für mich)

Ich denke dass die ein oder andere Überraschung durchaus dabei sein könnte am nächsten Spieltag.
Maniac hat mich ja ganz schön zerlegt in seinem Heimspiel, Gratulation dazu :up:
Da darf sich die erste Liga auf einen wirklich starken gegner freuen, wenngleich es auch nicht leicht für ihn wird sich da zu halten ;-)

Länderbewerb:
Wann kommt die Info dass man einen Spieler abgestellt hat? Sollte doch eine PN kommen oder? Weiß das jemand...

bernd73
02.12.2011, 17:38
Die haben auch Rudolf:lol:

Dafür freu ich mich schon rießig auf den Länderbewerb. Auch wenn ich keinen einzigen Spieler dafür abgestellt hab:oops: Schade das kein Nationaltrainer in unserer Liga ist;-)



Also wenn ich keiner bin :cry:

xkx2005
02.12.2011, 17:59
tl hab ich noch nicht gebucht, training läuft auch so besch...ähhh, bescheiden genug.:lol:

länderbewerb

ja, verfolge das auch mit interesse. neueste meldungen von unserem sachsen-jogi lassen jedoch schlimmes erahnen. der größte teil an brauchbaren spielern ist tatsächlich in den teams wettmafia und lok gebunden. darüber hinaus sieht es richtig mies aus, dazu kommt, das wohl keiner so richtig jugendarbeit betrieben hat (mich eingeschlossen:oops:)und es somit wohl auch in den kommenden jahren eher schlecht ausschaut. allenfalls könnte ante sein team verhökern und danach kann er die spieler selbstverständlich alle einsetzen. werde ich ihm wohl mal vorschlagen....:lol: :lol::lol:

@nationalspieler

hab jetzt nicht explizit alle durchgeschaut, aber 2, 3 spieler werden sicherlich international spielen. glaube aber, das meine offensivtaktiken nicht jedermann ins konzept passen, von daher warte ich mal ab. cool wäre natürlich schon irgendeine meldung über nominierung bzw. spieleinsatz. auch wenn nationalspieler gesondert gekennzeichnet würden, z.bsp. in der kaderansicht, wäre es einfacher diese zu erkennen. vielleicht lässt sich der dev ja dazu etwas einfallen.

Flat13
02.12.2011, 18:29
Also wenn ich keiner bin :cry:

Oops, da hab ich doch glatt übersehen:oops:
Tut mir. Hast natürlich trotzdem meine vollste Anerkennung dafür;-)

Ja alleinunterhlater ist dann auch nicht lustig :lol:

Aber gut, wenn was kommt mach ich doch mit:

TL gibts auch noch, du meine Güte,nutze ich das diese Saison überhaupt :nachdenken:
Man wird sehen, im Endeffekt nur raus geschmissenes Geld (für mich)

Ich denke dass die ein oder andere Überraschung durchaus dabei sein könnte am nächsten Spieltag.
Maniac hat mich ja ganz schön zerlegt in seinem Heimspiel, Gratulation dazu :up:
Da darf sich die erste Liga auf einen wirklich starken gegner freuen, wenngleich es auch nicht leicht für ihn wird sich da zu halten ;-)

Länderbewerb:
Wann kommt die Info dass man einen Spieler abgestellt hat? Sollte doch eine PN kommen oder? Weiß das jemand...

War ja ned als Alleinunterhalter geplant, wollte nur mal ein paar Ansätze bringen:lol:
Finde das TL eigentlich schon noch rentabel. 240k und man braucht keine Gedanken an ein Taktiktraining verschwenden, solange noch Skills benötigt werden. Skillmäßig bringts nicht viel. Bzw mein Training am Dienstag hat genauso viele Verbesserung an Skills gebracht wie heute im TL.

Überraschungen können immer dabei sein, klar. Aber ich glaube nicht wirklich dran;-)

Finde Maniacs Team auch sehr stark. Und ich denke er hat gute Chancen sich da oben zu halten. Leicht wird es aber sicher nicht.

@Länderbewerb: Ja die idee von xkx ist sicher nicht schlecht. Wäre interessant. Für mich zwar noch nicht, da mit Sicherheit keiner meiner Luschen dabei ist, aber in Zukunft hoffe ich schon auf den ein oder anderen Spieler

Stiffler
02.12.2011, 21:06
Na dann.

Ja der Vorschlag von xkx ist wirklich interessant, dachte aber dass man eine nachricht erhält über abgestellte Spieler, eine automatisch generierte.

Kann aber auch sein dass ich mich täusche.

Was das TL betrifft muss ich die 240k für das TL erst reinbekommen, ob das die taktiken alleine wett machen muss man sehen.
In jedem Fall wähle ich diese Saison nur mittel...

AnteS.
03.12.2011, 02:13
Ja der Vorschlag von xkx ist wirklich interessant, dachte aber dass man eine nachricht erhält über abgestellte Spieler, eine automatisch generierte.

nach aussage des Dev wird diese besagte nachricht allen betroffenen teams sonntag gegen 13:00 Uhr zugestellt ;-)

Stiffler
03.12.2011, 10:55
nach aussage des Dev wird diese besagte nachricht allen betroffenen teams sonntag gegen 13:00 Uhr zugestellt ;-)

Wusst ich´s doch, Danke.
Mich betriffts aber eh weniger :-?

AnteS.
03.12.2011, 12:24
Wusst ich´s doch, Danke.
Mich betriffts aber eh weniger :-?

könnte auch 14:00 Uhr sein :-? ich weiß momentan grad nicht hundertprozent bis wann die
Aufstellung gemacht sein muss, die Spielphilo muss aber bis spätestens 14:00 Uhr erledigt sein ;-)

PS: Aufstellung ist auch bis 14:00 Uhr, also geht mal so von 14 bis 15 Uhr mit der PM aus

Flat13
03.12.2011, 15:42
Was das TL betrifft muss ich die 240k für das TL erst reinbekommen, ob das die taktiken alleine wett machen muss man sehen.
In jedem Fall wähle ich diese Saison nur mittel...

Mittel find ich auch am besten vom Preis-Leistungsverhältnis her. Eine "Pflicht" wie beim Vorgänger besteht auf jeden Fall nicht mehr. Muss jeder selbst wissen ob das TL momentan nötig ist oder nicht. Wenn die finanziellen Mittel dazu fehlen, dann gehen sicherlich Spieler- und Trainerkäufe vor.

könnte auch 14:00 Uhr sein :-? ich weiß momentan grad nicht hundertprozent bis wann die
Aufstellung gemacht sein muss, die Spielphilo muss aber bis spätestens 14:00 Uhr erledigt sein ;-)

PS: Aufstellung ist auch bis 14:00 Uhr, also geht mal so von 14 bis 15 Uhr mit der PM aus

Ah ok, dann passts ja eh. Find ich gut;-)

snjogors
03.12.2011, 17:39
die andere 2.bl schreibt mehr als wir :-(

Kann mich auch mal zu Wort melden, wüsste aber nicht, was ich groß zu sagen hätte, außer:

1. Oberliga, wir kommen ;)

Stiffler
03.12.2011, 23:01
Kann mich auch mal zu Wort melden, wüsste aber nicht, was ich groß zu sagen hätte, außer:

1. Oberliga, wir kommen ;)

scheint als hättest du nichts dagegen ;-)

xkx2005
04.12.2011, 18:16
scheint als hättest du nichts dagegen ;-)

du verkaufst recht deine spieler. bin jetzt zu faul das transferarchiv zu bemühen;-), von daher die kurze frage: machst du einen umbruch oder versuchst du noch liga 1 zu erreichen?

AnteS.
04.12.2011, 18:18
du verkaufst recht deine spieler. bin jetzt zu faul das transferarchiv zu bemühen;-), von daher die kurze frage: machst du einen umbruch oder versuchst du noch liga 1 zu erreichen?

ich hätt dich warnen müssen marco :-( wollt aber nicht durch insider-
infos in den wettbewerb eingreifen :-? unser stiff geht fix auf jugis ;-)

xkx2005
04.12.2011, 18:29
ich hätt dich warnen müssen marco :-( wollt aber nicht durch insider-
infos in den wettbewerb eingreifen :-? unser stiff geht fix auf jugis ;-)

auch an dieser stelle nochmal glückwunsch zum erfolgreichen start als Sachsen-Jogi!;-) hab die shoutbox im spielbereich irgendwie erst nach dem spiel gefunden.:-?

@info

aha, der stiff vollzieht den umbruch. hatte immer geglaubt er hätte das direkt nach liga 1 gemacht, aber da er heuer hier auftauchte, war dem also nicht so. verwunderlich...
andererseits wird damit wohl ein aufstieg meiner mannschaft begünstigt. das war eigentlich für nächste saison geplant, nehme das aber auch gern diese saison mit, sogar als 2., obwohl ich rein prämientechnisch/awardtechnisch lieber als meister aufsteigen würde.
aber noch ist ein wenig luft bis zum ende der saison, noch einige spiele zu bestreiten und noch bin ich mit meinem ungeliebten 3-3-4 nicht durch. will also den tag nicht vor dem abend loben (oder so ähnlich) und werde weiterhin konstant mein spiel machen. mal schauen, was am ende bei rumkommt.

MKnelangen
04.12.2011, 18:38
auch an dieser stelle nochmal glückwunsch zum erfolgreichen start als Sachsen-Jogi!;-) hab die shoutbox im spielbereich irgendwie erst nach dem spiel gefunden.:-?

@info

aha, der stiff vollzieht den umbruch. hatte immer geglaubt er hätte das direkt nach liga 1 gemacht, aber da er heuer hier auftauchte, war dem also nicht so. verwunderlich...
andererseits wird damit wohl ein aufstieg meiner mannschaft begünstigt. das war eigentlich für nächste saison geplant, nehme das aber auch gern diese saison mit, sogar als 2., obwohl ich rein prämientechnisch/awardtechnisch lieber als meister aufsteigen würde.
aber noch ist ein wenig luft bis zum ende der saison, noch einige spiele zu bestreiten und noch bin ich mit meinem ungeliebten 3-3-4 nicht durch. will also den tag nicht vor dem abend loben (oder so ähnlich) und werde weiterhin konstant mein spiel machen. mal schauen, was am ende bei rumkommt.

Nächste Saison gibts dann aber kein 3-3-4 mehr, oder? Dann könnte in Liga 1 endlich mal wieder die Meisterschaft Spannung annehmen:-P

AnteS.
04.12.2011, 18:41
auch an dieser stelle nochmal glückwunsch zum erfolgreichen start als Sachsen-Jogi!;-) hab die shoutbox im spielbereich irgendwie erst nach dem spiel gefunden.:-?

jau, ich habs auch erst mit der hz gefunden :lol:

andererseits wird damit wohl ein aufstieg meiner mannschaft begünstigt. das war eigentlich für nächste saison geplant, nehme das aber auch gern diese saison mit, sogar als 2., obwohl ich rein prämientechnisch/awardtechnisch lieber als meister aufsteigen würde.
aber noch ist ein wenig luft bis zum ende der saison, noch einige spiele zu bestreiten und noch bin ich mit meinem ungeliebten 3-3-4 nicht durch. will also den tag nicht vor dem abend loben (oder so ähnlich) und werde weiterhin konstant mein spiel machen. mal schauen, was am ende bei rumkommt.

eben, einfach so weiter machen ;-) geldtechnisch brauchst du dir keine sorgen zu machen. der trainer steht ja für 6 saisonen, da brauchst nur ab und an was unters kissen legen, das passt schon (ich muss da eher knausern :-?). den maniach wirst wohl kaum biegen, auch wenn du im rückspiel eine volle formation aufbieten könntest. trotzdem müsst er ja noch mind. einmal paar punkte liegen lassen. eher unwahrscheinlich :-?

ich werd noch zwei mal mit 2 echten verteidigern spielen und dann fürs tl mal 4 spiele lang nur platzhalter in der vt einsetzen. bis es im cup in die finalphase geht :-) ich denke das sollte mir den klassenerhalt sichern. nächste Saison will ich dann aber auch rauf ;-)

xkx2005
04.12.2011, 19:27
jau, ich habs auch erst mit der hz gefunden :lol:
beruhigend zu wissen.:lol:


eben, einfach so weiter machen ;-) geldtechnisch brauchst du dir keine sorgen zu machen. der trainer steht ja für 6 saisonen, da brauchst nur ab und an was unters kissen legen, das passt schon (ich muss da eher knausern :-?). den maniach wirst wohl kaum biegen, auch wenn du im rückspiel eine volle formation aufbieten könntest. trotzdem müsst er ja noch mind. einmal paar punkte liegen lassen. eher unwahrscheinlich :-?

jetzt, so im nachhinein betrachtet, hat die lange vertragslaufzeit durchaus seine positiven seiten. finanziell reicht es inzwischen auch schon wieder für´s tl und ansonsten muss ich mir finanziell erst mal keine gedanken machen, wird ja von alleine mehr und hab noch ein paar jugies zum verkaufen.;-)

was maniac betrifft, mach ich mir wenig illusionen. der ist fix durch, zumal ich so oder so noch punkte liegen lassen werde. aber der aufstieg ansich wäre gar nicht so schlecht, zumal ich demnächst auf defensives training umsteigen werde. da kann ich beruhigt 4-5-1 spielen und das funktioniert mit off-taks auch ganz gut und auf diesen wege sollten es dann weniger punktverluste werden als aktuell. das müsste dann auch in liga 1 funktionieren, hoffe ich zumindest und damit wäre liga 1 gar nicht mal so schlecht.

ich werd noch zwei mal mit 2 echten verteidigern spielen und dann fürs tl mal 4 spiele lang nur platzhalter in der vt einsetzen. bis es im cup in die finalphase geht :-) ich denke das sollte mir den klassenerhalt sichern. nächste Saison will ich dann aber auch rauf ;-)

jep, die platzhaltervariante ist für´s training wesentlich effektiver, auch wenn´s schade um die erfahrungpunkte ist. aber man kann halt nicht alles haben.;-)

Stiffler
04.12.2011, 20:04
du verkaufst recht deine spieler. bin jetzt zu faul das transferarchiv zu bemühen;-), von daher die kurze frage: machst du einen umbruch oder versuchst du noch liga 1 zu erreichen?

ich hätt dich warnen müssen marco :-( wollt aber nicht durch insider-
infos in den wettbewerb eingreifen :-? unser stiff geht fix auf jugis ;-)

Ich bestätige dass dann mal.

Hatte einfach keinen Sinn.
Man muss auch loslassen können :lol:

Irgendwann findest dich dann in Liga 2 im Absteigskampf, völlig überaltetes Team, kein Geld am Konto - nein Danke.

Flat13
05.12.2011, 10:40
Ich bestätige dass dann mal.

Hatte einfach keinen Sinn.
Man muss auch loslassen können :lol:

Irgendwann findest dich dann in Liga 2 im Absteigskampf, völlig überaltetes Team, kein Geld am Konto - nein Danke.

Hatte mich auch schon gewundert, wie schnell du nach deinem vermeintlichen Umbau wieder zurückgekommen bist:-?

Na dann ziehs diesmal durch;-)

Stiffler
05.12.2011, 10:58
Hatte mich auch schon gewundert, wie schnell du nach deinem vermeintlichen Umbau wieder zurückgekommen bist:-?

Na dann ziehs diesmal durch;-)

Des darfst glauben. ;-)

Hatte eigentlich auch nie so richitg begonnen damit, war mehr ein über Wasser halten, jetzt, da ich schon sehr viel davon verschluckt hab muss der Bademeister her - den hab ich gefunden.

Auch an dieser Stelle mal Vielen Dank an meinen Helfer, er gab schon viele hilfreiche Tipps und Gedankenspiele mit auf den Weg :up:

Flat13
05.12.2011, 11:10
Des darfst glauben. ;-)

Hatte eigentlich auch nie so richitg begonnen damit, war mehr ein über Wasser halten, jetzt, da ich schon sehr viel davon verschluckt hab muss der Bademeister her - den hab ich gefunden.

Auch an dieser Stelle mal Vielen Dank an meinen Helfer, er gab schon viele hilfreiche Tipps und Gedankenspiele mit auf den Weg :up:

Da kann doch fast nur der Mäk gemeint sein?;-)

Mane17
05.12.2011, 11:14
Des darfst glauben. ;-)

Hatte eigentlich auch nie so richitg begonnen damit, war mehr ein über Wasser halten, jetzt, da ich schon sehr viel davon verschluckt hab muss der Bademeister her - den hab ich gefunden.

Auch an dieser Stelle mal Vielen Dank an meinen Helfer, er gab schon viele hilfreiche Tipps und Gedankenspiele mit auf den Weg :up:

ich will Dir jetzt nicht zu viel Angst machen :lol:

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer dieser
Weg ...............................................

du weißt ja wie es weiter geht ;-)

MKnelangen
05.12.2011, 16:58
Da kann doch fast nur der Mäk gemeint sein?;-)

Wollen wir wetten? Ich wette das ich nicht gemeint bin, würde eher an den lieben Ante denken;-)

Flat13
05.12.2011, 18:26
Wollen wir wetten? Ich wette das ich nicht gemeint bin, würde eher an den lieben Ante denken;-)

Mhh lieber nicht, ich denke du wirst das eher wissen als ich;-)

Stiffler
05.12.2011, 18:31
So, dürfte einer der letzten Siege gewesen sein, obwohl zum Klassenerhalt noch einige Punkte nötig sei könnten :nachdenken:

Nur zu viele sollten es dann auch nicht mehr werden :-?

rudolf
05.12.2011, 19:07
Wollen wir wetten? Ich wette das ich nicht gemeint bin, würde eher an den lieben Ante denken;-)


jawoll, Ante der Bademeister :-D

[/URL][URL="http://www.pic-upload.de/view-12210344/Bade-Ante1.jpg.html"]http://www7.pic-upload.de/05.12.11/d8tft9ud3brk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12209672/ante1.jpg.html)

Stiffler
05.12.2011, 19:16
Herrlich wie spekuliert wird :lol:

Flat13
05.12.2011, 19:19
So, dürfte einer der letzten Siege gewesen sein, obwohl zum Klassenerhalt noch einige Punkte nötig sei könnten :nachdenken:

Nur zu viele sollten es dann auch nicht mehr werden :-?

Machst du einen radikalen Umbau mit lauter 16-jährigen?

@rudolf: Klasse Bild mal wieder:lol::lol:

Maniachg
05.12.2011, 22:12
irgendwie hab ich angst vor der LOK wenn ich unseren Nationalstürmer so sehe *g* und achja, ich bin BRB Nationaltrainer oder sagen wir mal , der iceman und ich machen das so wie klinsi und jogi, obwohl ich noch nicht weiß, wer ich bin ^^

AnteS.
06.12.2011, 03:23
jawoll, Ante der Bademeister :-D

http://www7.pic-upload.de/05.12.11/d8tft9ud3brk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12210344/Bade-Ante1.jpg.html)


:shock:

Mein Held :hail::hail:
ich brauch die Socken ... :mrgreen:

aber in welch dunklem Hallenbad macht der denn den Beckenrandturner :lol:
da bin ich ja Ende diesen Winters noch gebräunter, als diese Kalkplatte :auslachen:

und ja, ich nehm mich halt gern all den gestrandeten Wesen dieser Erde an :wink:
vorzugsweise natürlich den Seenixen, Meerjungfern und Strandhässchen :becky:

PS: ach und Rudolf, du weißt aber schon, das ich aus einem Land stamme,
wo Strandabschnitte mit Textilpflicht beim baden ausgezeichnet sind und
nicht anders herum? ich habs nicht so mit Nicht-FKK :mrgreen:

Stiffler
06.12.2011, 10:18
Ante H. :nachdenken:

H wie Hasselhoff. Ohne Burger am Teppich.

Maniachg
07.12.2011, 19:28
nettes friendly gegen deine frau *g* nix passiert ^^

Stiffler
09.12.2011, 10:54
Na, jetzt schlaf ma aber ein hier hmm ;-)

ich hab nicht mehr viel zu erzählen, reicht nur noch zu einem Remis gegen Flat :lol: jetzt wisst ihr wie schlecht es steht :-P

Stiffler
09.12.2011, 10:56
Das ist eine extra Post wert:

Habe mcih entschlossen einen echten Prinz zu verkaufen, einzig der Zeitpunkt scheint mir nicht optimal zu sein.
Mindestens die Erfahrung muss noch auf 3,0 gebracht werden :lol:

Schauts ihn euch mal an, spart ne knappe Mio zusammen und bietet mit

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088744&code=3ccf6534a0e1062d9f12cc9a00fe9512

Bald kommt er, der echte Prinz :nachdenken:

Maniachg
09.12.2011, 13:07
denke nicht, dass der ne mille gibt ... sowas hat mein bruder für 820k gekauft ... die preise sind einfach nur im keller atm ... aber geil isser!

Stiffler
09.12.2011, 13:18
900k erwarte ich schon

Der ist 19, austrainiert in den defensiven Skills, auf beiden Seiten einsatzbar, prädestiert für Mittelfeld Training, normale Taks 26, XP mit 3 dann so schlecht auch nicht...

Hast nen Link von dem für 820k? ;-)

Stiffler
09.12.2011, 13:52
Als ich grad den prinz auf den Markt stellte kam unter Marktwer ein gewisser Arnhold :lol:

Falls das der sein sollte.
Nicht austrainiert defensiv, deutlich schlechtere Erfahrung (etwa 20%)

Und da waren schon 995k geboten, allerdings ging der nur weg um 825k

Ist pompinio dein Bruder :nachdenken:

Maniachg
10.12.2011, 12:31
dachte, dass hast du mitbekommen *g* du bist doch der grosse forenspion, min0r ist mein bruder aber hast recht, deiner ist ne kannte besser :-) wegen der mittelfeldtaktiken und der erfahrung ... ist aber alles total lucklastig geworden...

wenn du meinen bruder inspiziert achte auf die verkäufe auch nen bissel ... was er für seine spieler bekommen hat, die zum teil einfach krass waren, war so arm ... er aht echt überlegt komplett hinzuschmeissen, war einiges an überredungskraft notwendig, um es zu verhindern. nun macht er nen kompletten umbruch und wird 3-4 saisons in der versenkung verschwinden (wenn das mal reicht)

angenehmes we,
maniac

Stiffler
11.12.2011, 00:41
dachte, dass hast du mitbekommen *g* du bist doch der grosse forenspion, min0r ist mein bruder aber hast recht, deiner ist ne kannte besser :-) wegen der mittelfeldtaktiken und der erfahrung ... ist aber alles total lucklastig geworden...

wenn du meinen bruder inspiziert achte auf die verkäufe auch nen bissel ... was er für seine spieler bekommen hat, die zum teil einfach krass waren, war so arm ... er aht echt überlegt komplett hinzuschmeissen, war einiges an überredungskraft notwendig, um es zu verhindern. nun macht er nen kompletten umbruch und wird 3-4 saisons in der versenkung verschwinden (wenn das mal reicht)

angenehmes we,
maniac

Hab da ein krasses Beispiel gezeigt bekommen ;-)

58 Skills, kondi 8, XP 2,3; 27 Taks
für
670k

und das Gegenbeispiel:

43 Skills; Kondi 6, XP 1,4!!!!! 15 bzw 14 Taks
für
rund 400k mehr

:lol::lol::lol:

da versteh einer den Markt

Da hat sich einer heute zu Tode geärgert ( zu Recht) und 2 ewig gefreut ;-)

Mane17
11.12.2011, 00:53
Hab da ein krasses Beispiel gezeigt bekommen ;-)

58 Skills, kondi 8, XP 2,3; 27 Taks
für
670k




würde mich wundern wenn Du da nicht den Martin Peisker meinst ;-)
Wollte auch bieten aber mir war dann die XP zu wenig :-?

Stiffler
11.12.2011, 00:56
würde mich wundern wenn Du da nicht den Martin Peisker meinst ;-)
Wollte auch bieten aber mir war dann die XP zu wenig :-?

Ups, ich hab die Links vergessen :oops:

Ja, der martin Peisker...

ich reich die Links nach...

Einen Moment ;-)

Stiffler
11.12.2011, 00:58
666 000

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=302069

1 060 000

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301663

:crazy:

Flat13
12.12.2011, 13:27
666 000

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=302069

1 060 000

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=301663

:crazy:

Das ist echt verrückt. Wünsch dir auch so viel Glück beim Prinz, wie der Verkäufer vom Waerzner hatte!

General_H
12.12.2011, 18:06
Das ist echt verrückt. Wünsch dir auch so viel Glück beim Prinz, wie der Verkäufer vom Waerzner hatte!

Naja, der eine ist ja auch mMn zu Recht gemeldet worden. ;-)


Die Marktwerte sind aber auch unsäglich.

BTW: Maniacs Mannen sind Herbstmeister, Gratulation!

Maniachg
12.12.2011, 18:19
danke leute :-) und das tortz schwacher leistung heute :-(

WilltheKill
12.12.2011, 19:37
danke leute :-) und das tortz schwacher leistung heute :-(

Glückwunsch auch von mir! Hätte dir ja fast zwei Punkte gestohlen ;-)

mfg

Stiffler
13.12.2011, 01:00
Naja, der eine ist ja auch mMn zu Recht gemeldet worden. ;-)


Die Marktwerte sind aber auch unsäglich.

BTW: Maniacs Mannen sind Herbstmeister, Gratulation!

Hatte ich gar nicht bemerkt :oops: Btw. ist der wohl recht spät gemeldet worden

Glückwunsch an Maniac :up:

Starke Halbserie. Übrigens, das mit dem Bruder Min0r hab ich echt nie mitbekommen - wie konnte das passieren ;-)

Wie kann das passieren das ich die LOK aus dem Stadion fege :nachdenken:
Das dort noch so viel Nachwuchs spielt kann auch nicht sein oder...

xkx2005
13.12.2011, 20:40
Hatte ich gar nicht bemerkt :oops: Btw. ist der wohl recht spät gemeldet worden

Glückwunsch an Maniac :up:

Starke Halbserie. Übrigens, das mit dem Bruder Min0r hab ich echt nie mitbekommen - wie konnte das passieren ;-)

Wie kann das passieren das ich die LOK aus dem Stadion fege :nachdenken:
Das dort noch so viel Nachwuchs spielt kann auch nicht sein oder...

da siehst du mal wie gut dein team ist! vielleicht solltest du dir das mit dem umbau nochmal überlegen.;-)

Stiffler
14.12.2011, 10:26
da siehst du mal wie gut dein team ist! vielleicht solltest du dir das mit dem umbau nochmal überlegen.;-)

Nicht lustig :nono:

;-)

Maniachg
16.12.2011, 21:57
und stiff, biste mit dem erlös zufrieden ?

Stiffler
17.12.2011, 21:38
und stiff, biste mit dem erlös zufrieden ?

Beim Prinz definitiv.
Friedmann war bissl billig.

Wie hast du die Transfers gesehen als Außenstehener?

Mane17
17.12.2011, 21:59
Beim Prinz definitiv.
Friedmann war bissl billig.

Wie hast du die Transfers gesehen als Außenstehener?

alle zu TEUER :wippe:

Stiffler
18.12.2011, 00:53
alle zu TEUER :wippe:

Na dann darf ich mich doch glücklich schätzen - Danke :-D

Maniachg
18.12.2011, 01:55
Beim Prinz definitiv.
Friedmann war bissl billig.

Wie hast du die Transfers gesehen als Außenstehener?

1 mille ist ok denk ich, da sieht man aber wieder den unterschied (siehe liga 1 forum) als stürmer hätte er 2 gebracht, echt lame

Stiffler
18.12.2011, 13:20
Hab das in Liga 1 schon verfolgt. Vollkommen richtig wie du das siehst.

Andrerseits kannst du an Verteidigern das doppelte generieren, und dazu spielerisch noch erfolgreich(er) sein.
Sicher sind die Punktprämien nicht so hoch, macht aber bei 20 Punkten Unterschied in der Saison doch auch bissl was aus.
Wieder weiter gedacht: Erfolglosigkeit wird belohnt....

usw.

Maniachg
18.12.2011, 20:46
Hab das in Liga 1 schon verfolgt. Vollkommen richtig wie du das siehst.

Andrerseits kannst du an Verteidigern das doppelte generieren, und dazu spielerisch noch erfolgreich(er) sein.
Sicher sind die Punktprämien nicht so hoch, macht aber bei 20 Punkten Unterschied in der Saison doch auch bissl was aus.
Wieder weiter gedacht: Erfolglosigkeit wird belohnt....

usw.

seh ich nicht so, siehe lok und mit 5-4-1 gewinnst du genau so wenig nen blumentopf wie mit 3-3-4, vor allem wenn die defensiven und die offensiven totale noobs sind. ist also in meinen augen jacke wie hose ...

WilltheKill
24.12.2011, 10:08
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

Stiffler
26.12.2011, 17:48
Danke Will - ebenfalls.

Nun muss ich zusehen noch eiige Spieler loszuwerden, nicht dass ich versehentlichnoch aufsteige :nachdenken:

Ob es der LOK zuzutrauen ist dass sie den Aufstieg verweigern???

xkx2005
26.12.2011, 19:50
frohe weihnachten ebenfalls.

kann dich beruhigen, ich verweigere nix.;-) aber es hätte so kurz vorm ziel auch keinen sinn gemacht die aufstellung zu ändern, das verlängert das elend nur.:-D von daher war die niederlage im heutigen spiel abzusehen und mir ist es wie gesagt halt auch völlig egal ob ich jetzt aufsteige oder nicht.

AnteS.
26.12.2011, 23:32
mist :-( marco is in einer weit günstigeren position als ich :-?

Stiffler
27.12.2011, 10:54
mist :-( marco is in einer weit günstigeren position als ich :-?

Marco :shock:
:lol:

Ne, warum günstiger :nachdenken: Der Meister ist gelaufen fürn Marco. Nach Punkten und Prämien sackst du wiederrum einiges mehr ein.
Wo ist da der Nachteil? :lol:

Maniachg
27.12.2011, 12:37
Marco :shock:
:lol:

Ne, warum günstiger :nachdenken: Der Meister ist gelaufen fürn Marco. Nach Punkten und Prämien sackst du wiederrum einiges mehr ein.
Wo ist da der Nachteil? :lol:

seh ich genauso, warum nicht als meister aufsteigen, wenn es möglich ist ... ob du nun diese saison kohle verschenkst, durchs absichtliche losen, oder nächste, weil du 2-4 wirst ist doch total wayne ... eher machst du plus, weil die fanbasen in liga 1 höher sind ... würdest du sang und klanglos absteigen, wäre es ne andere kalkulation aber so....


my 2 cents

AnteS.
27.12.2011, 13:14
kommt halt drauf an, wieviel punkte stiff nun noch holt :-)
xkx hat immerhin noch 6 punkte rückstand, holt stiff noch
einen sieg und nen remis, könnt er sich als dritter in der liga
halten. xkx hat aber vielleicht auch noch ne etwas andere
trainingsplanung und sicher finanziell auch etwas mehr spiel-
raum. bei mir ist echt alles auf heller und pfennig durchgeplant
und wenn ich mir noch mal so nen patzertransfer leiste und
130K in den Wind blase, wird das in 30 trainingseinheiten nix
mit dem nötigen neuen trainer :-?

und nun muss ich halt wieder umstellen, in suboptimalen forma-
tionen spielen. wie ich dieses vermaleidete off-training hasse :-x
aber da musste jeder durch und wir werden das schon irgendwie
hinbekommen :-D wenns sich nur nicht so ewig ziehen würde :kopfschuetteln:

eigentlich sollt ich mich heut gar nicht beschweren :roll:
91 Verbesserungen bei 13 von 17 Trainierern :becky:
ich liebe diese einheiten nach dem trainingslager 8-)

und fanbasis hast recht maniach. und havelland wird auch kein
einfacher gegner in der 2.buli nächste saison. da chill ich lieber
im tabellenkeller der ersten rum :lol:

snjogors
31.12.2011, 11:57
So, dann mal einen guten Rutsch euch allen!

taubemanni
31.12.2011, 13:35
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht euch das Team Volle Pulle. :-D

Mane17
31.12.2011, 13:38
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht euch das Team Volle Pulle. :-D

wünsche ich Euch auch ;-)

R u b y
31.12.2011, 15:11
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

Maniachg
02.01.2012, 18:17
ein knappes 1:0 reicht zur meisterschaft :-)

Flat13
02.01.2012, 18:36
ein knappes 1:0 reicht zur meisterschaft :-)

Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft;-)

15 Siege aus 15 Spielen sind schon ein deutliches Zeichen:shock: Da darf sich die 1. Buli warm anziehen.

WilltheKill
02.01.2012, 20:48
ein knappes 1:0 reicht zur meisterschaft :-)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Hast es dir verdient!

Bei mir wirds nochmal eng mit dem Klassenerhalt:-?


mfg Will

taubemanni
02.01.2012, 20:59
ein knappes 1:0 reicht zur meisterschaft :-)

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. :-)
Sehr überzeugend :shock:

Stiffler
03.01.2012, 00:05
Auch von mir Glückwunsch - ich hab rein geworfen was ich habe. Doch wenn du voll aufstellst bin ich ziemlich Chancenlos ;-)

Sehr souveräne Vorstellung :up:

Nun wahre die weiße Weste und hol dir den Unbesiegbarkeits Award ;-)

Maniachg
03.01.2012, 09:13
vielen dank, ich werde es versuchen. ja taktisch fehlt bei dir ein wenig was aber ansonsten haste ja gut gegengehalten. hast du einen 4rer oder einen 5er trainer?

snjogors
03.01.2012, 16:25
Hat außer mir überhaupt noch einer einen 4er Trainer?!

Flat13
03.01.2012, 17:32
Hat außer mir überhaupt noch einer einen 4er Trainer?!

Jap, ich;-)

Sind übrigends insgesamt noch 8 in den beiden 2. BuLis in D!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

Stiffler
03.01.2012, 20:22
vielen dank, ich werde es versuchen. ja taktisch fehlt bei dir ein wenig was aber ansonsten haste ja gut gegengehalten. hast du einen 4rer oder einen 5er trainer?

Ich hab einen der besseren 4er Trainer - noch.

Bald wird der Trainer augerüstet. Und die Mannschaft abgerüstet :lol:

Flat13
04.01.2012, 00:02
Ich hab einen der besseren 4er Trainer - noch.

Bald wird der Trainer augerüstet. Und die Mannschaft abgerüstet :lol:

Also ich hoffe das ich in den nächsten 3 Saisonen beides aufrüsten kann:lol:

Maniachg
04.01.2012, 11:23
Ich hab einen der besseren 4er Trainer - noch.

Bald wird der Trainer augerüstet. Und die Mannschaft abgerüstet :lol:

Ich hab nen super 5er, find das scheisse, dass man den irgendwann gehen lassen muss :cry:

Mane17
04.01.2012, 12:27
Ich hab nen super 5er, find das scheisse, dass man den irgendwann gehen lassen muss :cry:

eine Saison hast Ihn ja noch ;-)

Maniachg
04.01.2012, 12:58
eine saison hast ihn ja noch ;-)

stasi!! :)

Mane17
04.01.2012, 13:10
stasi!! :)

na na ;-) mit der hab ich nix zu tun :shock:

ein guter Manager weiß doch wo und wann Verträge auslaufen :lol::lol:

Gratz zur Meisterschaft

snjogors
04.01.2012, 16:41
Ich hab nen super 5er, find das scheisse, dass man den irgendwann gehen lassen muss :cry:
Kann man den abwerben?! Wenn ja, wieviel?!

Maniachg
05.01.2012, 09:42
5,8 mille hatte er damals gekostet, die teuere *** :)

Maniachg
05.01.2012, 09:46
danke mane :-)

Stiffler
05.01.2012, 17:13
Nur noch ein Gegentor vom Verlust des Auftsiegsplatzes weg :-?

Und das ist auch nur eine Frage der Zeit :roll:

AnteS.
05.01.2012, 18:22
na, das wird ja direkt noch mal spannend hier :-D
ob Lok 2 remis zur recht Zeit schafft ... :lol:

Maniachg
05.01.2012, 19:23
stürmer schonen suckt ... 12 chancen 0 tore ^^

Stiffler
05.01.2012, 21:58
na, das wird ja direkt noch mal spannend hier :-D
ob Lok 2 remis zur recht Zeit schafft ... :lol:

Gegen Volle Pulle brauchte r nciht zu viel schonen wenn er rauf möchte, die haben Feuer ;-)

Die StonedKickers rupf ich schon zu Hause 8-)

Flat13
06.01.2012, 13:04
Gegen Volle Pulle brauchte r nciht zu viel schonen wenn er rauf möchte, die haben Feuer ;-)

Die StonedKickers rupf ich schon zu Hause 8-)

Auf diese Aussage hin würd ich am liebsten voll aufstellen:boxing:

Ok, selbst dann würds wohl nicht reichen:oops: Also ich machs dir wohl auch einfach;-)

Stiffler
06.01.2012, 16:10
Auf diese Aussage hin würd ich am liebsten voll aufstellen:boxing:

Ok, selbst dann würds wohl nicht reichen:oops: Also ich machs dir wohl auch einfach;-)

:shock:

Klasisches Eigentor :-P

Trau mich auch nur wegen dem Heimvorteil ;-)
Ansonsten habich eh kaum ne Chance...

Flat13
06.01.2012, 18:29
:shock:

Klasisches Eigentor :-P

Trau mich auch nur wegen dem Heimvorteil ;-)
Ansonsten habich eh kaum ne Chance...

Meine Taktiken sind einfach zu mies um erfolgreich zu sein. Außerdem geht ja das Training vor;-)

Maniachg
09.01.2012, 22:16
der letzte spieltag wird noch mal interessant :-) stiffler gegen lok ^^

Stiffler
09.01.2012, 22:42
der letzte spieltag wird noch mal interessant :-) stiffler gegen lok ^^

:nono:

net wirklich ;-)

Ich spiel nur auf verteidigen, die lok hats in der Hand, spielt er einigermaßen normal brennt da gar nix an für ihn ;-)

Chris1860
10.01.2012, 11:55
Sauber bru! Gratuliere zum Klassenerhalt!8-) Hoff ich werd nicht in deine Liga gelost...gewinne ungern gegen dich;-)

snjogors
10.01.2012, 19:51
So, am Donnerstag nochmal ein harter Kampf um Platz 8 ;) Mal sehen, ob ich was reißen kann ...

Flat13
10.01.2012, 21:52
So, am Donnerstag nochmal ein harter Kampf um Platz 8 ;) Mal sehen, ob ich was reißen kann ...

Die Gegenwehr wird spärlich sein;-)
Wobei ich mir schon ein 0:0 ermauern könnte:-D

snjogors
11.01.2012, 21:58
Wer von meinen Sturm-Nullis soll denn bitte treffen?! ^^

Flat13
12.01.2012, 12:22
Wer von meinen Sturm-Nullis soll denn bitte treffen?! ^^

Gute Frage:lol:
Aber einer könnt schon durchrutschen;-)

Flat13
12.01.2012, 17:16
Wer von meinen Sturm-Nullis soll denn bitte treffen?! ^^

Na da stehts ja sogar schon 2:0. Gratuliere schon mal zum 8. Platz:lol:

Und der L-O-K darf man dann auch schon mal zum Aufstieg gratulieren;-) Ist jetzt schon mal Zeit geworden:-)

AnteS.
12.01.2012, 18:21
ich gratuliere beiden Aufsteigern zur erstmalig erworbenen bundesligamitgliedschaft :-D

Stiffler
12.01.2012, 18:23
Na da gratulier ich mit - wenn die LOK Ernst macht ist vieles möglich, wenn nicht alles ;-)

Meinen allerherzlichsten an xkx, is wirklich Zeit geworden :clap2:

Mane17
12.01.2012, 18:25
Ja gratuliere auch beide zum Aufstieg ;-) in die 1. BL

Maniachg
12.01.2012, 21:56
danke euch... was lok da macht, macht mir angst *g*

xkx2005
13.01.2012, 17:57
hm, also bin ich aufgestiegen. hab extra 3-3-4 gespielt um den wettbewerb nicht zu verzerren.;-) allerdings haben aus trainingsüberlegungen nicht meine 2 16% platzhalter in der abwehr gespielt (werden gerade verkauft oder dann gekündigt:-D), sondern stammpersonal. hatte eigentlich gedanklich eher mit dem verbleib in liga 2 gerechnet und wollte nächste saison den titel anvisieren. daraus wird nun nix, aber inzwischen freue ich mich durchaus auf liga 1, trotz der letzten friendly niederlagen gegen die dt. topteams.
die letzten 4 saisons waren ja mehr oder weniger ereignislos für mich und irgendwie hat auch meine persönliche motivation ein wenig nachgelassen. nun kann ich vielleicht ein klein wenig feintuning am team betreiben, da die erste liga verdammt stark besetzt ist und vor allem taktisch starke teams oben mitspielen, womit die Lok ja so ihre probleme hat. darauf freue ich mich tatsächlich ein wenig.;-) hoffentlich steige ich nicht direkt wieder ab, das wäre ja zu blöd.:lol::lol::lol: