PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 12


dbdtBot
09.11.2011, 10:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

barca72
09.11.2011, 10:53
Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen!

xDemon
09.11.2011, 14:20
viel Erfolg an alle alten Ligakollegen ;-)
und blos nicht aufsteigen, die 2.OL schaut arg aus i will wida zu euch :-P

barca72
09.11.2011, 14:29
viel Erfolg an alle alten Ligakollegen ;-)
und blos nicht aufsteigen, die 2.OL schaut arg aus i will wida zu euch :-P

danke, wünsche dir auch viel Erfolg für die kommende Saison!

wenn du dir die Neuzugänge in unserer Liga anschaust, glaube ich nicht, dass du noch einmal zu uns zurück willst ;-).

Laschober
10.11.2011, 07:22
Wünsche euch auch allen eine tolle Saison.....
die Luft wird da ja schon ein wenig enger ;)
Schaut ja aus als ob das eine sehr sehr spannende Saison wird...

myd3us
10.11.2011, 08:50
ja, so auf den ersten blick wirds wieder sehr eng und umkämpft zugehen :shock:

auf eine interessante saison!

wünsch allen viel spaß und uns ein aktives forum ;-)

mfg

hacelgrande
10.11.2011, 09:25
grüss euch alle zusammen8-)

bei mir steht in dieser-wie auch in der vergangenen-saison das training im mittelpunkt
trotzdem werd ichs niemandem leicht machen und versuchen 18 mal ein gleichwertiges team auflaufen zu lassen
analysieren muss ich die liga noch-die meisten kenn ich ja noch nicht-aber ich freu mich schon auf die saison

xDemon
10.11.2011, 10:01
danke, wünsche dir auch viel Erfolg für die kommende Saison!

wenn du dir die Neuzugänge in unserer Liga anschaust, glaube ich nicht, dass du noch einmal zu uns zurück willst ;-).

danke, ja ich seh ihr werdets es nicht leicht haben aber da ist trotzdem alles drin ;-)

barca72
10.11.2011, 10:10
danke, ja ich seh ihr werdets es nicht leicht haben aber da ist trotzdem alles drin ;-)

ja, heuer ist (fast) alles drin - werde aber trotzdem wieder voll auf Traniningsoptimierung schauen.

hacelgrande
14.11.2011, 10:37
4777 zahlende besucher heute schwemmen 92000 euros in die klubkasse:-)
das war in der ol auch nicht besser...
jetzt fehlt nur noch ein sieg zum auftakt...

wer von euch möcht eigentlich aufsteigen diese saison?

falls jemand einen linksfuss mit norm taks sucht...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790869&code=6dfdf2cce8aa02cc438622307516ea39

myd3us
14.11.2011, 11:30
4777 zahlende besucher heute schwemmen 92000 euros in die klubkasse:-)
das war in der ol auch nicht besser...
jetzt fehlt nur noch ein sieg zum auftakt...

wer von euch möcht eigentlich aufsteigen diese saison?

falls jemand einen linksfuss mit norm taks sucht...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790869&code=6dfdf2cce8aa02cc438622307516ea39

also ich bin froh, wenn sich der klassenerhalt ausgeht. um den titel hab ich sicher nichts mitreden. fighte sicher gegen den abstieg.

ja, den verteidiger könnte ich schon gebrauchen ... meine sind im großen und ganzen alle fürn arsch :-D

barca72
14.11.2011, 12:31
jetzt fehlt nur noch ein sieg zum auftakt...

wer von euch möcht eigentlich aufsteigen diese saison?


... ich glaube dein Wunsch mit dem Auftaktsieg wird in Erfüllung gehen ;-).

aufsteigen? ich nicht!

hacelgrande
14.11.2011, 13:16
... ich glaube dein Wunsch mit dem Auftaktsieg wird in Erfüllung gehen ;-).

aufsteigen? ich nicht!

jo schau ma mal- aber mit meinem 3-4-3 spiel ich sicher nicht meine stärken aus...

Floyd
14.11.2011, 14:18
Hallo auch von mir - besser spät als gar nicht ;-)

Ich bin letzte Saison sehr überraschend in die 1.UL aufgestiegen :lol::lol::lol:, rechne heuer also eher mit einem Fixabstieg.
Trotzdem möchte ich das eine oder andere Team ein bisserl 'ärgern' sprich wenn möglich einen Punkt entführen...
Mal schaun wie's läuft!

Einen guten Verteidiger, wie der vom hacelgrande, könnte ich gebrauchen, mir fehlt aber das Geld dazu :evil:

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

barca72
14.11.2011, 14:21
jo schau ma mal- aber mit meinem 3-4-3 spiel ich sicher nicht meine stärken aus...

mit einem 3-4-3 wirst meiner Defensive aber sicher trotzdem ordentlich einheizen.
Wie schauen eigentlich deine Ziele in dieser Saison aus?

barca72
14.11.2011, 16:25
... gibt heute leider die erwartete (hohe) Niederlage :-?.

myd3us
14.11.2011, 17:13
guter start meinerseits ... ich glaub das ist erst die zweite saison seit dbdt-beginn in die ich mit einem vollen erfolg hineinstarte :-D :-D

hoffe, der klassenerhalt geht sich aus ... auch wenn ich alle spieler regelmäßig spielen lasse :-?

Laschober
14.11.2011, 17:43
Ich bin auch bei den Hoffnungsanwärtern auf den Klassenerhalt dabei....;)
Aber da steht noch ein weiter Weg bevor........

Die 0:3 heute gegen FC Amsten City war ja eine schöne Blamage....hoff ich kann meine Truppe noch steigern und besser einstellen.

Nächste Runde gegen die Schilcherbuam gibt es ein steirisches Kellerderby :)

Laschober
14.11.2011, 17:48
Noch ein Nachtrag zum Thema Aufsteiger.

Villacher Buam und Merry Pranksters
sind die klaren Favoriten auf den Meistertitel und Aufstieg.
Alles andere wäre eine Überraschung...

Lg

myd3us
14.11.2011, 18:36
Noch ein Nachtrag zum Thema Aufsteiger.

Villacher Buam und Merry Pranksters
sind die klaren Favoriten auf den Meistertitel und Aufstieg.
Alles andere wäre eine Überraschung...

Lg

ja, das sehe ich auch so.

hacelgrande
14.11.2011, 20:04
bei dem start bin ich fast froh nicht mehr in der 2.Ol 1 zu stecken ;-)

aber den sofortigen wiederaufstieg hab ich gar nicht eingeplant-denn wie gesagt die trainingsergebnisse gehen vor...

aber mitnehmen würd ich ihn schon-das potential ist sicher vorhanden8-)

ps: der pflug ist schon am tm

hacelgrande
15.11.2011, 08:55
Noch ein Nachtrag zum Thema Aufsteiger.

Villacher Buam und Merry Pranksters
sind die klaren Favoriten auf den Meistertitel und Aufstieg.
Alles andere wäre eine Überraschung...

Lg


naja nach dem ersten spieltag muss mann milanotti wohl auch zu den favoriten zählen
ausw. eine 11er taktik und beeindruckende 13 in der torabwehr
da nimmt einer die italienische spielphilosophie ziemlich ernst ;-)

emmetray
15.11.2011, 22:18
naja nach dem ersten spieltag muss mann milanotti wohl auch zu den favoriten zählen
ausw. eine 11er taktik und beeindruckende 13 in der torabwehr
da nimmt einer die italienische spielphilosophie ziemlich ernst ;-)

haha, ja ein bissl auch wie die ukraine. den gegner spielen lassen und dann aus dem nichts zwei eier reinlegen. nur ganz verstehen tu ich ned wie des zu stande gekommen is, weil ich eigentlich in beidem (skills und taks) unterlegen war. hat sich der goali endlich mal ausgezahlt. aber gegen dich rechne ich mir ned allzuviele chancen aus.

hacelgrande
16.11.2011, 20:20
haha, ja ein bissl auch wie die ukraine. den gegner spielen lassen und dann aus dem nichts zwei eier reinlegen. nur ganz verstehen tu ich ned wie des zu stande gekommen is, weil ich eigentlich in beidem (skills und taks) unterlegen war. hat sich der goali endlich mal ausgezahlt. aber gegen dich rechne ich mir ned allzuviele chancen aus.

zum ukrainematch: nach der roten sag ich zu meinem freund noch -normalerweise verliern ma des no- originalzitat

des is des über jahrzehnte aufgebaute selbstverständnis des österreichischen teams-aus der haut müssens erst einmal rausschlüpfen...
aber sie sind ja alle noch sooo jung und haben sooo eine grosse zukunft;-)

myd3us
17.11.2011, 14:18
so, heute wirds für mich eine saftige niederlage setzen, da ich komplett fürs training aufgestellt habe.

so haben im ersten spiel noch fast die top11 gespielt, so spielt heute der komplette rest, sprich alle, die noch kein spiel in den beinen haben ... möcht nämlich jetzt bald auf trainingslager fahren.

noch dazu spiel ich auswärts, wo ich mir eh gleich deutlich schlechtere chancen ausrechne :-?

barca72
17.11.2011, 14:41
so, heute wirds für mich eine saftige niederlage setzen, da ich komplett fürs training aufgestellt habe.



... da wäre ich mir nicht so sicher ;-).
Auch ich spiele heute eine "trainingsoptimierte" Formation.

myd3us
17.11.2011, 14:42
... da wäre ich mir nicht so sicher ;-).
Auch ich spiele heute eine "trainingsoptimierte" Formation.

ach, glaubs mir, es reicht allemal für dich *gg*

barca72
17.11.2011, 14:53
ach, glaubs mir, es reicht allemal für dich *gg*

lassen wir uns also überraschen!

myd3us
17.11.2011, 14:59
lassen wir uns also überraschen!

ja, von mir aus. wobei mich würd alles außer eine niederlage meinerseits überraschen ;-)

barca72
17.11.2011, 15:47
also mich überrascht nix mehr ;-)

barca72
17.11.2011, 16:03
ja, von mir aus. wobei mich würd alles außer eine niederlage meinerseits überraschen ;-)

Lang hast deine Bubis aber nicht spielen lassen ...

myd3us
17.11.2011, 16:17
Lang hast deine Bubis aber nicht spielen lassen ...

hab sie einfach gegen die nächsten bubis ausgewechselt, weil ich zu viele linksfüßer im team habe und jetzt muss immer einer auf rechts spielen, aber der kommt dann gleich wieder raus *gg*

aber habs dir ja gesagt, dass es eine klare angelegenheit wird: 2:0 für dich ;-)

myd3us
17.11.2011, 16:23
hast du eigentlich zufällig im 2. abschnitt die stärkste taktik eingestellt? ich hab diesmal nämlich im 2. die mit abstand schlechteste der vier taktiken gespielt *gg*

barca72
17.11.2011, 16:36
hast du eigentlich zufällig im 2. abschnitt die stärkste taktik eingestellt? ich hab diesmal nämlich im 2. die mit abstand schlechteste der vier taktiken gespielt *gg*

ja, war eine meiner stärkeren Taktiken ;-)

myd3us
17.11.2011, 16:38
ja, war eine meiner stärkeren Taktiken ;-)

hab ich mir fast gedacht. zuerst 0 torchancen und dann gleich 3 im 2. abschnitt. aber selbst wenn die stärkste nicht genau auf meine schwächste gefallen wäre, wärs eine klare angelegenheit für dich gewesen ;-)

barca72
17.11.2011, 16:55
hab ich mir fast gedacht. zuerst 0 torchancen und dann gleich 3 im 2. abschnitt. aber selbst wenn die stärkste nicht genau auf meine schwächste gefallen wäre, wärs eine klare angelegenheit für dich gewesen ;-)

bin ganz zufrieden, so wie es gelaufen ist.

xDemon
17.11.2011, 18:53
nicht so viel los bei euch ;-)
ich bin immer noch der Meinung dass ich zu früh aufgestiegen bin
taktisch sind bei mir alle 1-2 Punkte besser, kaum jemand weniger als ne 12er Taktik :-(

vl komm ich ja wieder zu euch nach dem Abstieg :-)
der daliet hats wohl besser erwischt in seiner neuen Liga

myd3us
17.11.2011, 19:08
bin ganz zufrieden, so wie es gelaufen ist.

ja, ehrlich gesagt, hab ich es dir sicherlicht auch ziemlich leicht gemacht, aber training geht vor *gg*

aber nichts desto trotz: grats zum sieg :-)

myd3us
17.11.2011, 19:09
nicht so viel los bei euch ;-)
ich bin immer noch der Meinung dass ich zu früh aufgestiegen bin
taktisch sind bei mir alle 1-2 Punkte besser, kaum jemand weniger als ne 12er Taktik :-(

vl komm ich ja wieder zu euch nach dem Abstieg :-)
der daliet hats wohl besser erwischt in seiner neuen Liga

ja, es geht ... es war schonmal mehr los ^^

wünsch dir dennoch viel glück für die saison. den klassenerhalt wirst schon hinbekommen oder?

hacelgrande
17.11.2011, 19:37
immerhin ein sieg!

8 chancen ein tor:-(-meine stürmer müssen noch üben üben üben;-)

barca72
17.11.2011, 21:08
immerhin ein sieg!


8 chancen ein tor:-(-meine stürmer müssen noch üben üben üben;-)


deine Stürmer haben halt bereits in der 1. Rd. ihr Pulver verschossen ;-)

barca72
17.11.2011, 21:15
nicht so viel los bei euch ;-)
ich bin immer noch der Meinung dass ich zu früh aufgestiegen bin
taktisch sind bei mir alle 1-2 Punkte besser, kaum jemand weniger als ne 12er Taktik :-(



aber mit deiner 9 Taktik würdest bei uns auch nicht viele Pkte holen :lol:.
Na Spass bei Seite - wirst das schon irgendwie schaukeln und nicht absteigen.

emmetray
17.11.2011, 21:46
immerhin ein sieg!

8 chancen ein tor:-(-meine stürmer müssen noch üben üben üben;-)



naja, aber des tor war eh mit der ersten chance. von daher kanns da eh wurscht sein. aber gastspiel mit taktik 12 macht mir a bissl kopfzerbrechen. ich hoff ich errat den besten zeitpunkt für meine beste taktik. und dann brauch ich nur alle drei chancen nutzen. jawoll so werd ichs machen. alle meine chancen nutzen und alle deine verhindern. guter plan, ned?

Laschober
18.11.2011, 06:34
Ihr redet so viel über Chancen....
Ich habe bei 2 Spiele bisher 0 Chancen gehabt und Tordifferenz 0:7 bei 2 Niederlagen ist mit Abstand der schlechtetste Ligastart meiner Karriere....

Aber bin doch noch zuversichtlich das ich mich noch um einiges steigern kann ;

barca72
18.11.2011, 07:55
Ihr redet so viel über Chancen....
Ich habe bei 2 Spiele bisher 0 Chancen gehabt und Tordifferenz 0:7 bei 2 Niederlagen ist mit Abstand der schlechtetste Ligastart meiner Karriere....

Aber bin doch noch zuversichtlich das ich mich noch um einiges steigern kann ;

... das wird schon werden!
Ich verstehe deine Situation eigentlich ganz gut, man ist skilltechnisch gut dabei, aber bei den Taktiken ist man extrem weit zurück -> dadurch kann man eigentlich fast keinen Sieg einfahren. Naja, ist leider so.

Aber zu unserer Partie: da wird es schon wieder ganz anders für dich aussehen, bist von den Skills ungefähr in meinem Bereich, taktisch bin ich ebenso eine Katastrophe und Heimvorteil hast du auch.
Könnte eine enge Partie zwischen zwei Grünen werden ;-).

lg

Floyd
18.11.2011, 09:46
Ihr redet so viel über Chancen....
Ich habe bei 2 Spiele bisher 0 Chancen gehabt und Tordifferenz 0:7 bei 2 Niederlagen ist mit Abstand der schlechtetste Ligastart meiner Karriere....

Aber bin doch noch zuversichtlich das ich mich noch um einiges steigern kann ;Trotz Sieg denke ich, dass Du die stärkere Mannschaft hast! Dir fehlt nur ein guter Trainer bzw. etwas mehr Taktiktraining. Skillmäßig bist Du mir überlegen und ich hatte auch großes Glück, da ich gestern aus 4 Chancen gleich 4 Tore gemacht habe (ist noch nie passiert ;-)).

Am Ende wirst Du sicherlich vor mir in der Tabelle stehen, wetten?

Liebe Grüße

Floyd / Schilcherbaum

aries55
18.11.2011, 11:16
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11.

myd3us
18.11.2011, 17:14
hab jetzt wieder das klub-paket und somit die rangliste freigeschaltet ... puh, wenn ich mir das so ansehe, dann ist die liga im vergleich zum letzten jahr um einiges stärker geworden und vor allem skillmäßig sind alle sehr, sehr eng beisammen. momentan macht vor allem die taktik den unterschied. (mich diese runde mal ausgenommen, weil ich einfach allen spielpraxis geben wollte, die sonst nicht gespielt hätten, damit sie fürs trainingslager fit sind ^^).

hat sich im heutigen training schon rentiert ... 17 ups ;-)

aber der klassenerhalt wird noch ein hartes stück arbeit für mich, falls er überhaupt machbar ist :-(

mfg

xDemon
18.11.2011, 18:23
wünsch dir dennoch viel glück für die saison. den klassenerhalt wirst schon hinbekommen oder?

ja danke, dir eh auch, du wirst den Klassenerhalt eh locker schaffen, nur jede Saison um den Klassenerhalt spielen? hast nicht mal höhere Ziele ;-)

17 ups im Training hattest heute :shock:, so viel hab ich heut beim 1.TL Tag gehabt, hoffentlich bringt mich das TL taktisch wieder etwas nach vorne

aber mit deiner 9 Taktik würdest bei uns auch nicht viele Pkte holen :lol:.
Na Spass bei Seite - wirst das schon irgendwie schaukeln und nicht absteigen.

taktisch war ich auch letzte Saison nicht wirklich gut, und bei dir jetzt als Ziel Oberliga?

myd3us
18.11.2011, 18:27
ja danke, dir eh auch, du wirst den Klassenerhalt eh locker schaffen, nur jede Saison um den Klassenerhalt spielen? hast nicht mal höhere Ziele ;-)

17 ups im Training hattest heute :shock:, so viel hab ich heut beim 1.TL Tag gehabt, hoffentlich bringt mich das TL taktisch wieder etwas nach vorne

ja, das training war von den ups her besonders gut (ist sich halt grad so ausgegangen, dass bei vielen ein up herausgeschaut hat - 140 verbesserungen waren es).

so lange ich taktisch noch so weit hinten bin, ist einfach nicht mehr drinnen als der klassenhalt ... nach oben wird da die luft schon sehr dünn und alles ist sehr nahe beisammen. leider. aber die zeit meiner truppe wird kommen. hab derzeit nur einen xp-schnitt von ca. 2 im kader. das ist für eine ordentliche taktik einfach viel zu wenig.

xDemon
18.11.2011, 19:30
ja, das training war von den ups her besonders gut (ist sich halt grad so ausgegangen, dass bei vielen ein up herausgeschaut hat - 140 verbesserungen waren es).

so lange ich taktisch noch so weit hinten bin, ist einfach nicht mehr drinnen als der klassenhalt ... nach oben wird da die luft schon sehr dünn und alles ist sehr nahe beisammen. leider. aber die zeit meiner truppe wird kommen. hab derzeit nur einen xp-schnitt von ca. 2 im kader. das ist für eine ordentliche taktik einfach viel zu wenig.

140 verbesserungen ist ja schon sehr viel :shock:
hatte ich ewig nimma

erfahrungsschnitt is bei mir auch nur 3, aber mein Kaderumbruch steht ja eh bevor, Altersschnitt bei dir ist unter 20?

myd3us
19.11.2011, 10:44
140 verbesserungen ist ja schon sehr viel :shock:
hatte ich ewig nimma

erfahrungsschnitt is bei mir auch nur 3, aber mein Kaderumbruch steht ja eh bevor, Altersschnitt bei dir ist unter 20?

21 derzeit, allerdings hab ich einen ziemlich alten "ersatzgoalie" und noch einen mittelfelder der den schnitt runter zieht.

hacelgrande
21.11.2011, 19:46
gratulation an die milanisti-skills und taktik unter den top 100;-):shock:

super truppe die du da hast-wie alt ist dein stamm-hab den vorbericht nicht gsehen

emmetray
21.11.2011, 21:49
gratulation an die milanisti-skills und taktik unter den top 100;-):shock:

super truppe die du da hast-wie alt ist dein stamm-hab den vorbericht nicht gsehen

mein stamm ist 22. alles ein jahrgang, alle mit spezi bis aufn stürmer. mein plan ist, den perfekten jahrgang zu bauen und damit in die buli und alles zerlegen ;-). leider sind grad alle fitnessmäßig ziemlich am semmerl weil ich die erfahrung brauch. muss dir auch gratulieren, weil du meine serie (39 siege) gestoppt hast, und gleichzeitig danken, dass du die zu null serie (62 spiele) ned zerstört hast. hab fix mit einer niederlage gerechnet. hab den durchmarsch eine saison zu bald begonnen, weil damals ein verein in konkurs gegangen is. jetzt wo die schwierigste aufgabe hinter mir steht kann ichs ja sagen: ich würd schon auch gern aufsteigen :lol:

hacelgrande
22.11.2011, 11:14
mein stamm ist 22. alles ein jahrgang, alle mit spezi bis aufn stürmer. mein plan ist, den perfekten jahrgang zu bauen und damit in die buli und alles zerlegen ;-). leider sind grad alle fitnessmäßig ziemlich am semmerl weil ich die erfahrung brauch. muss dir auch gratulieren, weil du meine serie (39 siege) gestoppt hast, und gleichzeitig danken, dass du die zu null serie (62 spiele) ned zerstört hast. hab fix mit einer niederlage gerechnet. hab den durchmarsch eine saison zu bald begonnen, weil damals ein verein in konkurs gegangen is. jetzt wo die schwierigste aufgabe hinter mir steht kann ichs ja sagen: ich würd schon auch gern aufsteigen :lol:

alle 22... def und mf geskillt nehm ich mal an klingt vielversprechend...

wenn ich mich richtig erinnere war das genau die saison der ersten "superjugis" und im optimum könnte du dann schon spieler mit erfahrung 6+
und 70+ skills haben...

scheint ein solider plan zu sein;-)

ich hab halt schon 2 saisonen früher b;-)gonnen mit der ersten generation 16j...

chris1976
22.11.2011, 18:11
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

emmetray
22.11.2011, 20:23
alle 22... def und mf geskillt nehm ich mal an klingt vielversprechend...

wenn ich mich richtig erinnere war das genau die saison der ersten "superjugis" und im optimum könnte du dann schon spieler mit erfahrung 6+
und 70+ skills haben...

scheint ein solider plan zu sein;-)

ich hab halt schon 2 saisonen früher b;-)gonnen mit der ersten generation 16j...

hab ursprünglich ein anderes team gehabt, da wollt ich mit der ersten welle mit, gleich rauf bis in die buli, war ich auch gut aufm weg, bis mir das team gesperrt worden ist. dann hab ich das team hier übernommen, das damals komplett wertlos war und nachdem ich schon ein paar saisonen rückstand hatte hab ich halt keine andere möglichkeit mehr gehabt als einen guten jahrgang zu bauen. naja dann werd ich jetzt halt mal schaun was rauskommt und warten bis die erste generation in der pensi ist. dann schlag ich zu :twisted: und wenn meine dann 2 saisonen später in pensi gehn hör ich halt auf.

myd3us
24.11.2011, 16:52
@ emmetray: puh ... deine chancenauswertung??? das wäre ja noch fast spannend geworden ^^
hast du deine stammstürmer geschont?

ich hab nämlich komplett fürs bevorstehende trainingslager aufgestellt und hoffe, dass diese "kampflose" niederlage sich im trainingslager bezahlt macht, weil jetzt wirklich auch die ärgsten pfeifen bzw. die totalen jugis spielpraxis haben ;-)

mfg

aries55
24.11.2011, 17:03
NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)


2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger


Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

emmetray
24.11.2011, 18:33
@ emmetray: puh ... deine chancenauswertung??? das wäre ja noch fast spannend geworden ^^
hast du deine stammstürmer geschont?

ich hab nämlich komplett fürs bevorstehende trainingslager aufgestellt und hoffe, dass diese "kampflose" niederlage sich im trainingslager bezahlt macht, weil jetzt wirklich auch die ärgsten pfeifen bzw. die totalen jugis spielpraxis haben ;-)

mfg

na, stürmer hab i nur einen und der hat eh gspielt :oops:

myd3us
24.11.2011, 19:14
na, stürmer hab i nur einen und der hat eh gspielt :oops:

aso, ok.
dann hast du dein team also von hinten auftrainiert oder?

emmetray
24.11.2011, 21:14
aso, ok.
dann hast du dein team also von hinten auftrainiert oder?

ja, verteidigung und mittelfeld. hab nur einen der tore schießen kann, aber des reicht eh. er darf sich halt ned verletzen, weil dann hab i a problem :shock:

hacelgrande
28.11.2011, 10:28
heute gehts schon wieder in der fremde zur sache
mal schaun ob ich den villachern einen reinhauen kann;-)

siege zahlen sich bei meinen punkteprämien von knapp 10000 richtig aus:-D
da komm ich bei einem sieg sogar auswärts in die grünen zahlen...

myd3us
28.11.2011, 11:12
heute gehts schon wieder in der fremde zur sache
mal schaun ob ich den villachern einen reinhauen kann;-)

siege zahlen sich bei meinen punkteprämien von knapp 10000 richtig aus:-D
da komm ich bei einem sieg sogar auswärts in die grünen zahlen...

ich bekomm für einen sieg 20.937 € punkteprämie ... blöderweise gewinn ich nicht so oft wie du *gg*

war von euch schon jemand auf trainingslager?

barca72
28.11.2011, 11:53
war von euch schon jemand auf trainingslager?

ich bin gerade (Fr. war der 1. Tag von 3)

hacelgrande
28.11.2011, 13:36
ich bin gerade (Fr. war der 1. Tag von 3)

hab auch am die meinen 2. tag;-)


Offensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5
Trainer
5er, normal

12/23 skill ups am freitag

emmetray
28.11.2011, 13:59
werd mir erst einen 5er trainer besorgen bevor ich auf tl fahr, sonst zahlt sichs ned aus. hat sich wer von euch ein sehr gutes tl für 3 tage geleistet?

myd3us
28.11.2011, 16:57
ich hab morgen auch das zewite von 3 trainings im tl (gut, def skills + normale taks)

hacelgrande
29.11.2011, 09:32
werd mir erst einen 5er trainer besorgen bevor ich auf tl fahr, sonst zahlt sichs ned aus. hat sich wer von euch ein sehr gutes tl für 3 tage geleistet?

1 mil ist mir preis/leistungsmässig zu teuer;-)

wenn mans hat-warum nicht8-)

aber da investier ich lieber 500 000 mehr in einen besseren 5er

Floyd
29.11.2011, 11:29
1 mil ist mir preis/leistungsmässig zu teuer;-)

wenn mans hat-warum nicht8-)

aber da investier ich lieber 500 000 mehr in einen besseren 5erHi,

ich bin auch gerade auf TL (3 * gut, normale Skills und Taktiken).

Das 'sehr gute' TL ist mir auch zu teuer und ich hab' auch nur einen 3er Trainer, da gibt es nicht so viele Steigerungen...
Aber der Mensch freut sich trotzdem, besonders wenn ich hin und wieder auch mal in der 1.UL gewinne 8-)

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

barca72
29.11.2011, 12:17
Hi,

ich bin auch gerade auf TL (3 * gut, normale Skills und Taktiken).

Das 'sehr gute' TL ist mir auch zu teuer und ich hab' auch nur einen 3er Trainer, da gibt es nicht so viele Steigerungen...
Aber der Mensch freut sich trotzdem, besonders wenn ich hin und wieder auch mal in der 1.UL gewinne 8-)

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

freut mich, wenn ich dir eine kleine Freude bereiten konnte ;-).

zum TL: sehr gutes TL ist mir auch zu teuer [Preis/Leistungsverh.], hätte aber sowieso nicht so viel Geld, um ein sehr gutes zu buchen.
Bin gerade auf einem 3 tägigen TL (off. Skills + norm. Taktiken) - Egebnisse sind aber bisher sehr bescheiden.

lg

myd3us
29.11.2011, 15:27
freut mich, wenn ich dir eine kleine Freude bereiten konnte ;-).

zum TL: sehr gutes TL ist mir auch zu teuer [Preis/Leistungsverh.], hätte aber sowieso nicht so viel Geld, um ein sehr gutes zu buchen.
Bin gerade auf einem 3 tägigen TL (off. Skills + norm. Taktiken) - Egebnisse sind aber bisher sehr bescheiden.

lg

ja, die ergebnisse reißen mich jetzt auch nicht vom hocker ... in summe bisher ca. 70 ups in 2 trainingseinheiten im tl.
aber vor allem die 80% taktikups kann ich gut gebrauchen, weil ich sonst eigentlich nie taktiken trainiere :-D

barca72
29.11.2011, 16:44
ja, die ergebnisse reißen mich jetzt auch nicht vom hocker ... in summe bisher ca. 70 ups in 2 trainingseinheiten im tl.
aber vor allem die 80% taktikups kann ich gut gebrauchen, weil ich sonst eigentlich nie taktiken trainiere :-D

das ist eigentlich auch der Grund warum ich auf TL fahre - 70 ups dürfte ca. der Standard sein, komme auch auf diese Summe.

myd3us
29.11.2011, 18:15
das ist eigentlich auch der Grund warum ich auf TL fahre - 70 ups dürfte ca. der Standard sein, komme auch auf diese Summe.

ja, bei mir sinds ca. 450 verbesserungen pro training. letzte saison waren es noch einiges mehr, aber bei mir macht sich halt das fortschreitende alter bemerkbar. bei mir ist das durchschnittsalter mittlerweile auf 21 gestiegen ...

aber wie gesagt rund 100 taktikups nach den 3 trainings sind mir die 480k wert ...

barca72
02.12.2011, 07:40
herrlich, was man mit einer kleinen Zuwendung vor Weihnachten alles bewirken kann (siehe Spiel TPD : Villacher Buam von gestern) - Danke Hr. Bitterbös! Ich hoffe der Diamantring hat ihrer Frau gefallen ;-).

lg

myd3us
02.12.2011, 08:35
herrlich, was man mit einer kleinen Zuwendung vor Weihnachten alles bewirken kann (siehe Spiel TPD : Villacher Buam von gestern) - Danke Hr. Bitterbös! Ich hoffe der Diamantring hat ihrer Frau gefallen ;-).

lg

mhm 3 rote sind schon hart *gg* :shock:

barca72
02.12.2011, 08:48
mhm 3 rote sind schon hart *gg* :shock:

da hast du recht - hätte sonst sicher keinen 3er eingefahren.

myd3us
02.12.2011, 09:06
da hast du recht - hätte sonst sicher keinen 3er eingefahren.

du kannst es ja als "glück des tüchtigen" bezeichnen :-D:-D

barca72
02.12.2011, 09:40
du kannst es ja als "glück des tüchtigen" bezeichnen :-D:-D

ich beschwere mich eh nicht ;-)

barca72
02.12.2011, 09:46
du kannst es ja als "glück des tüchtigen" bezeichnen :-D:-D

wie war übrigens dein TL?

ich bin auf ca. 30 Skill-ups + 70 Taktik-ups gekommen.

myd3us
02.12.2011, 10:09
wie war übrigens dein TL?

ich bin auf ca. 30 Skill-ups + 70 Taktik-ups gekommen.

also nach diesen 3 trainingstagen im TL hatte ich folgende ups:

skills: 35 ups
taktiken: 87 ups

wobei das letzte training mit 16 skill-ups und 39 taktik-ups eindeutig das erfolgreichste war.

hacelgrande
02.12.2011, 19:55
bei mir warens 30skills 81taks

bei 3 tage gut slowenien

ist ganz ok8-)

myd3us
03.12.2011, 08:50
so, trainingslager ist vorbei, werd jetzt mal ein paar spieler verkaufen (müssen). brauch kohle :-D

also bei interesse einfach auf meine signatur klicken ;-)

mfg

ps: was glaubt ihr, dass ich für die bekommen könnte?

Laschober
03.12.2011, 12:42
Ich schätze für die 3 Spieler wirst gesammt so ca. 800.000 - 1.000.000 bekommen.

Werd mir die Tormannauktion ein bisserl genauer beobachten...vielleicht und wenn der Preis passt, kann sein das ich mitbiete.

myd3us
03.12.2011, 12:54
Ich schätze für die 3 Spieler wirst gesammt so ca. 800.000 - 1.000.000 bekommen.

Werd mir die Tormannauktion ein bisserl genauer beobachten...vielleicht und wenn der Preis passt, kann sein das ich mitbiete.

damit wär ich schon zufrieden ;-)

hau rein :lol:

emmetray
04.12.2011, 22:33
hat jemand von euch spieler in den kadern der länderteams?

barca72
05.12.2011, 08:26
hat jemand von euch spieler in den kadern der länderteams?

ja, ich habe einen Spieler für Tirolberg abstellen dürfen.

myd3us
05.12.2011, 08:57
hat jemand von euch spieler in den kadern der länderteams?

bei mir war ein stürmer für brandenburg/berlin im einsatz.

myd3us
05.12.2011, 17:14
so, heute gabs die von mir erwartet hohe niederlage, aber das passt schon. hab sie ja fürs training in kauf genommen ... hab irgendwie das gefühl, dass ich auswärts auch in bestbesetzung nicht mithalten kann (taktisch) :-(

aber was mich mehr ärgert, als die erwartete niederlage sind die momentanen auktionsstände meiner verkäufe :evil: wenn da nichts mehr passiert, dann wärs viel klüger gewesen sie zu behalten ...

Don Daniele
05.12.2011, 17:24
sei mir nicht böse aber was willst mit de spieler....da tormann is ok aber der rest

myd3us
05.12.2011, 17:34
sei mir nicht böse aber was willst mit de spieler....da tormann is ok aber der rest

ist mir schon klar, dass es bei weitem keine top-spieler sind, deswegen verkauf ich sie ja *gg*

mittlerweile wär ich eh schon halbwegs zufriedn, wenn noch den einen oder anderen 1000er draufgibt, würd ich auch nicht nein sagen, aber zu dem zeitpunkt, wo ich den oberen post geschrieben hab, stand der eine noch auf unter 100k und das wär auf alle fälle unter seinem wert gewesen, wenn du mich fragst ;-)

Don Daniele
05.12.2011, 17:38
brauchst an trainer ?

myd3us
05.12.2011, 17:41
brauchst an trainer ?

nein, möcht mir endlich mal einen austrainierten goalie kaufen und hoff, dass ich durch den verkauf meines bisherigen und ein paar solchen wie die anderen 2 das geld zusammenbring.

Don Daniele
05.12.2011, 17:44
des geht sich aus .......viel glück beim tormannkauf

myd3us
05.12.2011, 17:47
des geht sich aus .......viel glück beim tormannkauf

danke!

ja, sollte sich schon ausgehen, hab ja sonst auch noch ein bisschen geld über, aber wär halt super, wenn ich mir relativ bald einen kaufen könnte, da ich momentan dann ja ohne goalie dastehe und wenn er schon mehr als 0,1 erfahrung hat, wärs mir auch recht :-D

wird schon schiefgehen ^^

Don Daniele
05.12.2011, 17:58
ich persönlich glaub ja das der tormann net des wichtigste ist.....was nutzt dir der beste tormann wennst vorne kein tor schießen kannst....

ohne 5er trainer wirds schwer, ich seh das bei mir

hab eigentlich a super mannschaft(taktik+skills) aber wie du siehst trotzdem kein leiberl

myd3us
05.12.2011, 18:00
ich persönlich glaub ja das der tormann net des wichtigste ist.....was nutzt dir der beste tormann wennst vorne kein tor schießen kannst....

ohne 5er trainer wirds schwer, ich seh das bei mir

hab eigentlich a super mannschaft(taktik+skills) aber wie du siehst trotzdem kein leiberl

ja, das mit dem 5er ist so eine sache ... ich hab jetzt noch meinen 4er für 2,5 saisonen. wie es dannach weitergeht, muss man schauen. entweder teile der mannschaft verkaufen und einen 5er leisten oder wieder einen 4er, mal schauen ...

Don Daniele
05.12.2011, 18:15
des muß aber schon a fetter 4er trainer sein.....min. a 20er

emmetray
05.12.2011, 21:10
was sind denn des für ergebnisse in der aktuellen runde? schaut aus als hätt die halbe liga diesmal auf aufstellung und taktikeinstellung verzichtet?

barca72
06.12.2011, 08:07
ich persönlich glaub ja das der tormann net des wichtigste ist.....was nutzt dir der beste tormann wennst vorne kein tor schießen kannst....

ohne 5er trainer wirds schwer, ich seh das bei mir

hab eigentlich a super mannschaft(taktik+skills) aber wie du siehst trotzdem kein leiberl

das mit dem Trainer kann ich unterschreiben, hab' selber einen 4er und einfach keine Chance mit meiner Truppe vernünftig mitzuhalten.

Floyd
06.12.2011, 09:02
was sind denn des für ergebnisse in der aktuellen runde? schaut aus als hätt die halbe liga diesmal auf aufstellung und taktikeinstellung verzichtet?Verzichtet auf die Aufstellung nicht gerade, aber geschont: Ich hab' meinen Goalie, Kapitän und 2 weitere Stammspieler auf der Bank gelassen (Fitnesssteigerung) und das ist gegen Dich ja fast wie Selbstmord :oops::-?

lg Floyd / Schilcherbuam

myd3us
06.12.2011, 09:04
was sind denn des für ergebnisse in der aktuellen runde? schaut aus als hätt die halbe liga diesmal auf aufstellung und taktikeinstellung verzichtet?


... oder komplett fürs training aufgestellt ;-)

emmetray
07.12.2011, 01:43
ja, schon klar dass ihr euch was dabei denkts wenn ihr den einen oder anderen spieler draußen lassts oder die jungen mal reingebts damit die trainings stimmen. aber auf den ersten blick haben halt die ergebnisse schon arg ausgschaut. hab mir vor allem ned gedacht dass in der 1.ul schon so viel taktiert wird. respekt. bin jetzt echt schon gespannt ob sich der herbstmeister ausgeht. des geld könnt ich auf jeden fall brauchen. bin grad 118 euro im minus ;-)

myd3us
07.12.2011, 09:19
ja, schon klar dass ihr euch was dabei denkts wenn ihr den einen oder anderen spieler draußen lassts oder die jungen mal reingebts damit die trainings stimmen. aber auf den ersten blick haben halt die ergebnisse schon arg ausgschaut. hab mir vor allem ned gedacht dass in der 1.ul schon so viel taktiert wird. respekt. bin jetzt echt schon gespannt ob sich der herbstmeister ausgeht. des geld könnt ich auf jeden fall brauchen. bin grad 118 euro im minus ;-)

ohne taktieren, könnte ich den klassenerhalt schon abschreiben und die guten trainingsergebnisse von ca. 11,5 ups bringen mir hoffentlich in 2 saisonen das nötige kleingeld für den neuen trainer ;-)

lieber ein spiel wo ich eh höchstwahrscheinlich verlieren werde, "freiwillig bzw. gezielt" aufgeben und dann bei chancenreichen spielen aus dem vollen schöpfen.

Floyd
07.12.2011, 10:20
ohne taktieren, könnte ich den klassenerhalt schon abschreiben und die guten trainingsergebnisse von ca. 11,5 ups bringen mir hoffentlich in 2 saisonen das nötige kleingeld für den neuen trainer ;-)

lieber ein spiel wo ich eh höchstwahrscheinlich verlieren werde, "freiwillig bzw. gezielt" aufgeben und dann bei chancenreichen spielen aus dem vollen schöpfen.Ja, das hab' ich beim 1.Spiel dieser Saison gemerkt, als Du mich 4:0 abgeschossen hast, und dann bei Deinen weiteren Spielen nur mehr mittelmäßige Ergebnisse erzielt hast :evil:

Beim Rückspiel bin ich aber hoffentlich besser gerüstet 8-)

LG Floyd / Schilcherbuam

myd3us
07.12.2011, 16:23
Ja, das hab' ich beim 1.Spiel dieser Saison gemerkt, als Du mich 4:0 abgeschossen hast, und dann bei Deinen weiteren Spielen nur mehr mittelmäßige Ergebnisse erzielt hast :evil:

Beim Rückspiel bin ich aber hoffentlich besser gerüstet 8-)

LG Floyd / Schilcherbuam

sorry ;-)

aber ich muss mit meinen kräften, sprich fitness, einfach haushalten und die jugis müssen auch steigen, damit ich die dann für gutes geld verkaufen kann ...

emmetray
08.12.2011, 17:21
auweh, ich glaub meinen mannen is im tl ein bissl zu gut gegangen. ab morgen wieder int.10 und doppelschichten.

myd3us
09.12.2011, 09:29
sorry ;-)

aber ich muss mit meinen kräften, sprich fitness, einfach haushalten und die jugis müssen auch steigen, damit ich die dann für gutes geld verkaufen kann ...

oje, das gestern war wohl zu viel des guten. hab in der verteidigung mit 3 16-jährigen gespielt und zudem ohne goalie (den hab ich ja grad erst verkauft) ... verdammt :-( ein x wär auf alle fälle drinnen gewesen :cry:

Laschober
09.12.2011, 10:40
oje, das gestern war wohl zu viel des guten. hab in der verteidigung mit 3 16-jährigen gespielt und zudem ohne goalie (den hab ich ja grad erst verkauft) ... verdammt :-( ein x wär auf alle fälle drinnen gewesen :cry:

Mir hat das schon so gepasst ;)

Hätte nicht mit einem Sieg gerrechnet, auch eher mit einem 0:0 oder so...
Im Gesamten Spiel nur 1 Torchance für beide Seiten, das habe ich auch noch nie gehabt. Da bin ich aber froh, das ein eher defensiver Mittelfeldspieler seine Nerven behalten hat, und die eine Chance für mich verwertet hat...
Trotzdem freut es mich das ich gewonnen habe, da es für meine Hochrechnung ein sehr wichtiges Match war.... ich sehe nämlich Deine und meine Mannschaft am Ende der Saison auf den Plätzen 6 und 7..... und ich WILL NICHT ABSTEIGEN!!! :evil:

myd3us
09.12.2011, 18:02
Mir hat das schon so gepasst ;)

Hätte nicht mit einem Sieg gerrechnet, auch eher mit einem 0:0 oder so...
Im Gesamten Spiel nur 1 Torchance für beide Seiten, das habe ich auch noch nie gehabt. Da bin ich aber froh, das ein eher defensiver Mittelfeldspieler seine Nerven behalten hat, und die eine Chance für mich verwertet hat...
Trotzdem freut es mich das ich gewonnen habe, da es für meine Hochrechnung ein sehr wichtiges Match war.... ich sehe nämlich Deine und meine Mannschaft am Ende der Saison auf den Plätzen 6 und 7..... und ich WILL NICHT ABSTEIGEN!!! :evil:

ja, das könnte gut so kommen, wie du das siehst und mit dem auswärtssieg hast du auf alle fälle mal einen schritt vorsprung (mindestens) momentan.

mfg

hacelgrande
12.12.2011, 10:32
mit 4937 hab ich einen neuen zusch-rekord!

alle wollen die pranksters sehen:lol:...

nach der überraschenden letzten runde setz ich jetzt voll auf die herbstmeister-prämien...

myd3us
12.12.2011, 17:16
mhm, mit dem auswärtssieg heute hab ich überhaupt nicht gerechnet *gg*

hab heute neben 5-4-1 auch noch ohne goalie gespielt, weil ich den einen verkauft habe und noch keinen neuen verpflichten konnte ... hoffentlich erwisch ich heute noch einen ;-)

myd3us
12.12.2011, 17:17
mit 4937 hab ich einen neuen zusch-rekord!

alle wollen die pranksters sehen:lol:...

nach der überraschenden letzten runde setz ich jetzt voll auf die herbstmeister-prämien...

grats zum herbstmeistertitel ... war sehr eindeutig und äußerst verdient :respect:

hacelgrande
13.12.2011, 15:44
ah die cupspiele!

gut dass man bis 1400 aufstellen kann- aber gegen den cpu wärs wurscht gwesen;-)

wünsch allen ligakollegen einen sieg heute...

myd3us
13.12.2011, 17:27
ah die cupspiele!

gut dass man bis 1400 aufstellen kann- aber gegen den cpu wärs wurscht gwesen;-)

wünsch allen ligakollegen einen sieg heute...

ich bin mit 10:0 wieder aus der quali rausgeschossen worden :shock:

xDemon
13.12.2011, 18:06
ich bin mit 10:0 wieder aus der quali rausgeschossen worden :shock:

mit der besten Aufstellung?

ich hab amsten city in meine gruppe bekommen
die waren letzte Saison schon ein gleichwertiger Gegner (3:3 und 3:1) wird hart ...

myd3us
13.12.2011, 21:40
mit der besten Aufstellung?

ich hab amsten city in meine gruppe bekommen
die waren letzte Saison schon ein gleichwertiger Gegner (3:3 und 3:1) wird hart ...

ja, fast.
4-4-2 mit 2 austrainierten stürmern und 3 austrainierten mf'lern. verteidiger sind wie bei mir üblich eher fürn arsch und goalie hab ich zur zeit keinen :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2789366

xDemon
13.12.2011, 22:20
ja, fast.
4-4-2 mit 2 austrainierten stürmern und 3 austrainierten mf'lern. verteidiger sind wie bei mir üblich eher fürn arsch und goalie hab ich zur zeit keinen :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2789366

aso ja ok ohne Goalie is halt schon schwer :lol:
dann halt mal wida kein cup für dich ;)
kannst dich ganz auf die Liga konzentrieren, vl gewinnst das Ding noch

myd3us
14.12.2011, 10:54
aso ja ok ohne Goalie is halt schon schwer :lol:
dann halt mal wida kein cup für dich ;)
kannst dich ganz auf die Liga konzentrieren, vl gewinnst das Ding noch

ja mal wieder ein cup ohne mich *gg*

ist sicher kein nachteil, weil ich für den klassenerhalt alle kräfte mobilisieren muss ...

wie lautet dein fazit zur halbzeit der saison?

mfg

xDemon
14.12.2011, 11:31
ja mal wieder ein cup ohne mich *gg*

ist sicher kein nachteil, weil ich für den klassenerhalt alle kräfte mobilisieren muss ...

wie lautet dein fazit zur halbzeit der saison?

mfg

nja Oberliga ist anspruchsvoll, die Spiele sind alle spannend :lol:
Platz 3 werd ich nicht halten und ich werd versuchen alles in den Cup zu legen
du kennst ja meinen Plan für die Zukunft also ab nächster Saison bin ich eh nur mehr ein Abschussgegner :lol:

kennst du nen Friendly Cup der am Samstag läuft und bald mal anfängt?
brauch für samstag wieder was :-P

myd3us
14.12.2011, 12:09
nja Oberliga ist anspruchsvoll, die Spiele sind alle spannend :lol:
Platz 3 werd ich nicht halten und ich werd versuchen alles in den Cup zu legen
du kennst ja meinen Plan für die Zukunft also ab nächster Saison bin ich eh nur mehr ein Abschussgegner :lol:

kennst du nen Friendly Cup der am Samstag läuft und bald mal anfängt?
brauch für samstag wieder was :-P

nein, kenn da leider keinen cup ...

jop, kenne deinen plan ;-)
dann wünsch ich dir mal viel glück für den cup!

xDemon
14.12.2011, 12:59
nein, kenn da leider keinen cup ...

jop, kenne deinen plan ;-)
dann wünsch ich dir mal viel glück für den cup!

ja und dir alles gute auf dem Weg zum Klassenerhalt ;-)

myd3us
14.12.2011, 13:07
ja und dir alles gute auf dem Weg zum Klassenerhalt ;-)

danke dir ;-)
wird schon schiefgehen.

ich hab jetzt zumindest den kleinen vorteil, dass ich in der rückrunde mehr heimspiele als auswärtsspiele hab.

hacelgrande
15.12.2011, 16:52
gute leistung von TDK heute

hast du dir einen 5er besorgt?

myd3us
15.12.2011, 16:57
puh, bei mir wirds langsam immer knapper .... wenn ich nicht bald einen neuen goalie verpflichten kann, dann seh ich schwarz mit dem klassenerhalt :-(

Laschober
15.12.2011, 19:53
:) und meine Mannen können ja doch Tore schießen ;)

Das heuer mit dem Klassenerhalt wird ja noch eine ganz schön spannende Geschichte.... ;)

myd3us
16.12.2011, 08:32
:) und meine Mannen können ja doch Tore schießen ;)

Das heuer mit dem Klassenerhalt wird ja noch eine ganz schön spannende Geschichte.... ;)

ja, auf jeden fall. da werden kleinigkeiten entscheidend sein ...

barca72
16.12.2011, 09:15
gute leistung von TDK heute

hast du dir einen 5er besorgt?

Danke! Bin aber ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden; habe mit einer Niederlage gerechnet, aber aus meinen 2 Torchancen hätten meine Stürmer ruhig ein Tor machen können (habe meinen Toptorjäger gegen dich geschont, der hätte vllt getroffen).

5er Trainer habe ich leider keinen, muss mit einem 4er auskommen.

puh, bei mir wirds langsam immer knapper .... wenn ich nicht bald einen neuen goalie verpflichten kann, dann seh ich schwarz mit dem klassenerhalt :-(

Tormannkauf kannst du noch um eine Runde verschieben ... ;-)

barca72
16.12.2011, 09:21
shit, habe gerade gesehen, dass du dir bereits einen Goalie zugelegt hast. Da kann ich meinem Stürmer wieder eine Pause gönnen.
Gratuliere dir zum Kauf!

myd3us
16.12.2011, 09:35
shit, habe gerade gesehen, dass du dir bereits einen Goalie zugelegt hast. Da kann ich meinem Stürmer wieder eine Pause gönnen.
Gratuliere dir zum Kauf!

ja, gestern hab ich endlich einen bekommen ... wollte nicht mehr als 1,5 mille ausgeben und dadurch hat sichs ein wenig hinausgezögert ...

naja, es ist noch nicht fix, ob er gegen dich spielt. ich rechne nämlich sowieso mit einer niederlage gegen dich, daher könnte es gut möglich sein, dass ich komplett die jugis spielen lasse und zudem auch noch dem goalie ein wenig zeit gebe, dass er sich bezüglich fitness erholen kann.

hat bei euch eigentlich wer erfahrung, wie stark sich die fitness beim goalie auswirkt?

hacelgrande
16.12.2011, 10:02
hat bei euch eigentlich wer erfahrung, wie stark sich die fitness beim goalie auswirkt?

natürlich wirkt sich die fitness aus - aber deswegen auf den erfahrungsgewinn zu verzichten halt ich nur für bedingt notwendig...

myd3us
16.12.2011, 10:10
natürlich wirkt sich die fitness aus - aber deswegen auf den erfahrungsgewinn zu verzichten halt ich nur für bedingt notwendig...

interessant. vielen dank!

barca72
16.12.2011, 10:45
interessant. vielen dank!

also, ich würde ihn schonen ;-)

myd3us
16.12.2011, 10:55
also, ich würde ihn schonen ;-)

*gg*
das glaub ich dir.
schonst du auch spieler?

barca72
16.12.2011, 10:58
*gg*
das glaub ich dir.
schonst du auch spieler?

ja, so wie es jetzt aussieht, werde ich eine ordentliche Rotation vornehmen.

myd3us
16.12.2011, 10:59
ja, so wie es jetzt aussieht, werde ich eine ordentliche Rotation vornehmen.

ich muss leider auch ein paar verteidiger zwangsbedingt schonen, damit ein paar junge zum einsatz kommen, weil die das heutige training verweigert haben :-(

aber ich hoff, dass auch nur mit 2 stammverteidigern und dafür der neue goalie irgendwie die 0 stehen bleiben kann *gg*

barca72
16.12.2011, 11:02
aber ich hoff, dass auch nur mit 2 stammverteidigern und dafür der neue goalie irgendwie die 0 stehen bleiben kann *gg*

schauen wir einmal, was der Mo. so alles bringen wird.

myd3us
16.12.2011, 11:06
schauen wir einmal, was der Mo. so alles bringen wird.

ja, ich bin gespannt, wobei die favoritenrolle GANZ KLAR bei dir ist und alles andere als ein sieg deinerseits würde mich sehr überraschen!

barca72
16.12.2011, 17:14
ja, gestern hab ich endlich einen bekommen ... wollte nicht mehr als 1,5 mille ausgeben und dadurch hat sichs ein wenig hinausgezögert ...


ich mache das jetzt so wie du; mein Stammgoalie ist schon am Markt.

myd3us
16.12.2011, 18:01
ich mache das jetzt so wie du; mein Stammgoalie ist schon am Markt.

ich hoffe, es war die richtige entscheidung, aber ich denke schon ;-)

ich hab den fehler schon früher gemacht, als ich mein goalie-training zu früh beendet habe (mein bester hatte damals 27 a-skills). ich hätte ihn wohl austrainieren sollen, aber ich musste einfach dringend an den restlichen mannschaftsteilen was ändern *gg*

viel glück beim verkauf ;-)

barca72
16.12.2011, 21:46
viel glück beim verkauf ;-)

Danke!
Mir ist aber sowieso klar, dass ich mit diesem Goalie nicht reich werde. :lol:

myd3us
16.12.2011, 21:54
Danke!
Mir ist aber sowieso klar, dass ich mit diesem Goalie nicht reich werde. :lol:

ja, schon klar, aber eine halbe mille könnte schon drinnen sein ;-)

ich hab für meinen 23-jährigen mit 27 skills und 5,8 xp fast 800k bekommen.

barca72
17.12.2011, 10:55
ja, schon klar, aber eine halbe mille könnte schon drinnen sein ;-)

ich hab für meinen 23-jährigen mit 27 skills und 5,8 xp fast 800k bekommen.

dein Wort in Gottes Ohr - wäre mit einer halben Mio. sehr zufrieden!

hacelgrande
19.12.2011, 12:11
heute wieder ausverkauft!;-)

5010 zusch schwemmen 96000 in die klubkassa....

da muss ich wohl weiter ausbauen;-)

myd3us
19.12.2011, 12:21
heute wieder ausverkauft!;-)

5010 zusch schwemmen 96000 in die klubkassa....

da muss ich wohl weiter ausbauen;-)

nice ;-)
ich bin knapp bei 90k ...

myd3us
19.12.2011, 16:45
schade, schade ... in der 88. minute den ausgleich bekommen :-(

der neue goalie hat auf alle fälle noch steigerungspotenzial :-D

emmetray
19.12.2011, 17:15
@hacelgrande: hast dir schon die teamgegenüberstellung angsehen wo nur die besten spieler angezeigt werden? man sieht, dass wir ziemlich die gleiche strategie verfolgen 8-). der unterschied ist wohl, dass du früher damit angefangen hast und dass dein kader breiter ist als meiner. bin schon gespannt auf die nächste partie. schade, dass man bei den aufstellungsvarianten relativ limitiert ist, sonst würd ich mit einem 7-3-0 spielen. bin grad unter die top 10 bei den spielen ohne gegentor reingerutscht und hab echt schiss, dass die serie nächste runde zu ende geht. wie wärs mit einem 0:0? Scherz, wär ja irreregulär sowas vorher schon abzusprechen... also wie findst die idee? :lol:

xDemon
19.12.2011, 18:59
schade, schade ... in der 88. minute den ausgleich bekommen :-(

der neue goalie hat auf alle fälle noch steigerungspotenzial :-D

gib ihm Zeit, der wird dich schon noch im einen oder anderen Spiel raushauen :lol:

hm Amsten City scheint alles für das Cupspiel gegen mich morgen geschont zu haben, bin leicht nervös :-P

myd3us
19.12.2011, 20:47
gib ihm Zeit, der wird dich schon noch im einen oder anderen Spiel raushauen :lol:


ich hoff es mal *gg*

hacelgrande
19.12.2011, 20:59
@hacelgrande: hast dir schon die teamgegenüberstellung angsehen wo nur die besten spieler angezeigt werden? man sieht, dass wir ziemlich die gleiche strategie verfolgen 8-). der unterschied ist wohl, dass du früher damit angefangen hast und dass dein kader breiter ist als meiner. bin schon gespannt auf die nächste partie. schade, dass man bei den aufstellungsvarianten relativ limitiert ist, sonst würd ich mit einem 7-3-0 spielen. bin grad unter die top 10 bei den spielen ohne gegentor reingerutscht und hab echt schiss, dass die serie nächste runde zu ende geht. wie wärs mit einem 0:0? Scherz, wär ja irreregulär sowas vorher schon abzusprechen... also wie findst die idee? :lol:

naja irgendwann muss jede serie mal zu ende gehn:-)

aber ich werd sicher auch gegen dich mit 3 stürmern spielen obwohl ein 4-5-1 sicher meine beste aufstellung ist
aber du wirst denk ich mal in den nächsten saisonen auch mal off trainieren-ich hab nur noch 25 off trainings vor mir dann werd ich auf taktik umstellen und hoffentlich genug kleingeld für einen richtig guten trainer zusammenhaben...
freu mich auch schon aufs spitzenspiel hoff mal ich kann dich auf distanz halten also mit einem 0-0 kann ich gut leben
möcht mir aber keinen konter einfangen...

@mullis: puh der ausgleich war bitter-aber vllcht ist auch der eine punkt gold wert

barca72
20.12.2011, 08:00
schade, schade ... in der 88. minute den ausgleich bekommen :-(

der neue goalie hat auf alle fälle noch steigerungspotenzial :-D

wow - hätte nicht mehr damit gerechnet, dass meine Stürmer noch treffen. Denke aber trotzdem, dass sich der Klassenerhalt für dich ausgeht.

barca72
20.12.2011, 08:59
das Training war wieder eine Katastrophe - langsam macht's mir echt keinen Spass mehr!! :evil:

Laschober
20.12.2011, 12:26
Habe mir heute mal eine Hochrechnung gemacht, wie es um den Klassenerhalt aussieht. Nach meiner Einschätzung wird es an Ende der Saison wie folgt aussehen:

3. Villacher mit 34P.
4. Torpedo mit 32P.
5. Ruprecht mit 27P.
6. Mullis mit 22P.
7. Schilcherbuam mit 22P.
8. Amston City mit 18P.

Die Große Unbekannte wird Amston City´s Strategie sein....Will Amston unbedingt Absteigen? Oder wurde die Mannschaft für den Cup geschont?
Das Potenzial für den Klassenerhalt wäre sicherlich gegeben, aber ich kann diese Strategie nicht ganz nachvollziehen....

Was sagen die Ligakollegen dazu, wer wird den Klassenerhalt schaffen?

Floyd
20.12.2011, 16:02
Habe mir heute mal eine Hochrechnung gemacht, wie es um den Klassenerhalt aussieht. Nach meiner Einschätzung wird es an Ende der Saison wie folgt aussehen:

3. Villacher mit 34P.
4. Torpedo mit 32P.
5. Ruprecht mit 27P.
6. Mullis mit 22P.
7. Schilcherbuam mit 22P.
8. Amston City mit 18P.

Die Große Unbekannte wird Amston City´s Strategie sein....Will Amston unbedingt Absteigen? Oder wurde die Mannschaft für den Cup geschont?
Das Potenzial für den Klassenerhalt wäre sicherlich gegeben, aber ich kann diese Strategie nicht ganz nachvollziehen....

Was sagen die Ligakollegen dazu, wer wird den Klassenerhalt schaffen?Mit 22 Punkten am Ende wäre ich schon sehr zufrieden :lol:.
Ob es dann der 6., 7. oder 8. Platz wird bleibt abzuwarten...
Lieber Laschober, mit Deinen 27 Punkten hast aber ein bisserl übertrieben, oder? :violin:

LG Floyd / Schilcherbuam

xDemon
20.12.2011, 17:08
Die Große Unbekannte wird Amston City´s Strategie sein....Will Amston unbedingt Absteigen? Oder wurde die Mannschaft für den Cup geschont?
Das Potenzial für den Klassenerhalt wäre sicherlich gegeben, aber ich kann diese Strategie nicht ganz nachvollziehen....



hat sich ausgezahlt für ihn für den Cup zu schonen, mit meiner besten 11 bin ich gnadenlos gegen ihn untergegangen :shock:

myd3us
20.12.2011, 19:29
@mullis: puh der ausgleich war bitter-aber vllcht ist auch der eine punkt gold wert

auf jeden fall. und am 1:1 war lediglich der zeitpunkt des ausgleichs bitter, an sich geht das ergebnis mehr als nur in ordnung ... eher bin ich der glückliche, dass ich überhaupt einen punkt geholt hab :-D

myd3us
20.12.2011, 19:29
das Training war wieder eine Katastrophe - langsam macht's mir echt keinen Spass mehr!! :evil:

ich kann mich eigentlich nicht beklagen ... 11 ups.

myd3us
20.12.2011, 19:31
Habe mir heute mal eine Hochrechnung gemacht, wie es um den Klassenerhalt aussieht. Nach meiner Einschätzung wird es an Ende der Saison wie folgt aussehen:

3. Villacher mit 34P.
4. Torpedo mit 32P.
5. Ruprecht mit 27P.
6. Mullis mit 22P.
7. Schilcherbuam mit 22P.
8. Amston City mit 18P.

Die Große Unbekannte wird Amston City´s Strategie sein....Will Amston unbedingt Absteigen? Oder wurde die Mannschaft für den Cup geschont?
Das Potenzial für den Klassenerhalt wäre sicherlich gegeben, aber ich kann diese Strategie nicht ganz nachvollziehen....

Was sagen die Ligakollegen dazu, wer wird den Klassenerhalt schaffen?

ja, es wird auf alle fälle sehr knapp hergehen.
hoff, dass ich die eine oder andere überraschung liefern kann bzw. mein goalie mal ein 0:0 rettet oder so und ich nicht punktegleich aufgrund des torverhältnisses den klassenerhalt schaffen kann, aber kanns echt schwer einschätzen.

myd3us
20.12.2011, 19:33
hat sich ausgezahlt für ihn für den Cup zu schonen, mit meiner besten 11 bin ich gnadenlos gegen ihn untergegangen :shock:

alter schwede ...
na super, im allerletzten saisonspiel hab ich mein duell mit amsten city. da dort der cup vermutlich schon zu ende ist, kann er dann gegen mich als direkten konkurrenten vollgas um den klassenerhalt fighten und mich nach strich und faden zerpflücken :-?

myd3us
22.12.2011, 14:19
so, heute wirds wohl nicht mit einem vorweihnachtlichen sieg. werde vermutlich leider wichtige punkte gegen ein team, welches hinter mir platziert ist, liegen lassen :-(

musste aufgrund von zwei verletzungen und der fitness einiges umstellen.

hacelgrande
22.12.2011, 16:29
:oops:ups da hats geklingelt...

sry für deine serie...

myd3us
22.12.2011, 16:35
:oops:ups da hats geklingelt...

sry für deine serie...

dinge passieren einfach manchmal :-D

aber :respect: auswärts die serie zu brechen :shock:


@ my game: chancenlos :-(

emmetray
22.12.2011, 17:12
:oops:ups da hats geklingelt...

sry für deine serie...


naaa, oida!:sad010:

wieso machst du sowas? hast ja eh schon den titel!

hacelgrande
22.12.2011, 17:50
naaa, oida!:sad010:

wieso machst du sowas? hast ja eh schon den titel!

vllcht hast zu offensiv aufgestellt;-)

der torschütze...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967678&code=22024599c034385bd0574388ddb57eee

emmetray
23.12.2011, 17:06
vllcht hast zu offensiv aufgestellt;-)

der torschütze...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967678&code=22024599c034385bd0574388ddb57eee


hat der zufällig einen großen bruder, ein jahr älter und dafür eins mehr erfahrung. so einer fehlt mir nämlich noch.
vor lauter enttäuschung hab ich ganz vergessen die taktik für den cup einzustellen und weil beim alten trainer die stärkste taktik die war, die der neue gar ned beherrscht, bin ich jetzt da auch noch ausgeschieden.
:brick:

myd3us
23.12.2011, 18:23
hat der zufällig einen großen bruder, ein jahr älter und dafür eins mehr erfahrung. so einer fehlt mir nämlich noch.
vor lauter enttäuschung hab ich ganz vergessen die taktik für den cup einzustellen und weil beim alten trainer die stärkste taktik die war, die der neue gar ned beherrscht, bin ich jetzt da auch noch ausgeschieden.
:brick:

verdammt, das ist bitter :-( :-(

dafür gibts in der nächsten partie wohl 3 sichere punkte für dich ;-)

hacelgrande
23.12.2011, 19:41
hat der zufällig einen großen bruder, ein jahr älter und dafür eins mehr erfahrung. so einer fehlt mir nämlich noch.
vor lauter enttäuschung hab ich ganz vergessen die taktik für den cup einzustellen und weil beim alten trainer die stärkste taktik die war, die der neue gar ned beherrscht, bin ich jetzt da auch noch ausgeschieden.
:brick:


hab dich auch schon in der ko phase gesucht...
schaut nach einer verdammt schlechten woche aus:evil:

zum stürmerthema
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=305086

noch 3 solche verkauft die pauberin anfang jänner alle mit spezi
also fang zum sparen an;-)

emmetray
24.12.2011, 06:57
hab dich auch schon in der ko phase gesucht...
schaut nach einer verdammt schlechten woche aus:evil:

zum stürmerthema
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=305086

noch 3 solche verkauft die pauberin anfang jänner alle mit spezi
also fang zum sparen an;-)

ja der würd mir gut gefallen und falls ich mir die alle ned leisten kann, wünsch ich mir einen zu weihnachten.

hacelgrande
25.12.2011, 15:39
@ emmetray:

hab grad gesehen dass unsere verteidiger tiemann und schopf die steirische verteidigung bilden;-)

super mann der tiemann- besser gehts kaum!

emmetray
25.12.2011, 19:05
@ emmetray:

hab grad gesehen dass unsere verteidiger tiemann und schopf die steirische verteidigung bilden;-)

super mann der tiemann- besser gehts kaum!

die 0 gehalten ;-)
hab ursprünglich ned gedacht, dass einer meiner spieler wirklich zum einsatz kommt, weil die alle komplett ohne fitness sind.
bei den bayern ist noch der beer im kader und bei tirol der spoerl, aber die können sich noch ned ganz durchsetzen.
kärnten spielt leider defensiv.

der schopf ist eh stärker als der tiemann.

gibts für die länderspieleinsätze eigentlich erfahrung dazu?

hacelgrande
27.12.2011, 17:01
also die kriegen gleich viel xp wie bei den cup-partien... denk ich mal;-)

im cup eine runde weiter das bedeutet weitere prämien...

derAlbertl
27.12.2011, 17:33
Servus, lieber hacelgrande!

Bei dir läufts ja ählich rosig, wie bei mir in der Liga. Ich bin genauso, wie du gleich wieder auf Aufstiegskurs. Da sieht man halt schon, dass wir in der vorigen Saison eine Hammerliga erwischt haben. Tja, vielleicht sehn wir uns ja wiedermal in einer anderen Liga; würd mich auf jeden Fall freun!

Übrigens; auch das FC KillerTeam ist gleich wieder um den Aufstieg bemüht. Derzeit sind sie zweiter in ihrer Liga mit einem viel besseren Torverhältnis als das drittplazierte Team.

Also; Oberliga, wir kommen wieder!!! ;-)

lg derAlbertl

hacelgrande
27.12.2011, 22:20
Servus, lieber hacelgrande!

Bei dir läufts ja ählich rosig, wie bei mir in der Liga. Ich bin genauso, wie du gleich wieder auf Aufstiegskurs. Da sieht man halt schon, dass wir in der vorigen Saison eine Hammerliga erwischt haben. Tja, vielleicht sehn wir uns ja wiedermal in einer anderen Liga; würd mich auf jeden Fall freun!

Übrigens; auch das FC KillerTeam ist gleich wieder um den Aufstieg bemüht. Derzeit sind sie zweiter in ihrer Liga mit einem viel besseren Torverhältnis als das drittplazierte Team.

Also; Oberliga, wir kommen wieder!!! ;-)

lg derAlbertl

:-D würd mich auch freuen wenn wir uns wiedersehen-aber nicht unbedingt in der 1er...;-)

hacelgrande
30.12.2011, 16:44
eine runde weiter im cup;-)...

ist von euch noch wer dabei?

myd3us
31.12.2011, 09:52
eine runde weiter im cup;-)...

ist von euch noch wer dabei?

nein, ich kam nicht mal in die gruppenphase :-D

R u b y
01.01.2012, 11:24
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=949065#post949065

barca72
02.01.2012, 12:03
eine runde weiter im cup;-)...

ist von euch noch wer dabei?

nein, mich hat es am fr. gegen den 1. fc nuts erwischt - war leider (wie immer) taktisch unterlegen.

barca72
02.01.2012, 16:00
so, ab heute wird es für mich wahrscheinlich keine Pkte. mehr geben - habe komplett für Training und Fitness aufgestellt, und werde dies auch in den letzten Runden beibehalten.

barca72
05.01.2012, 07:39
so, hab jetzt noch einmal meine Aufstellung für heute überarbeitet; will natürlich nicht mit einer schwachen Truppe, wie ich sie am Mo. aufs Feld geschickt habe, den Abstiegskampf entscheidend beeinflussen.

myd3us
05.01.2012, 08:27
so, hab jetzt noch einmal meine Aufstellung für heute überarbeitet; will natürlich nicht mit einer schwachen Truppe, wie ich sie am Mo. aufs Feld geschickt habe, den Abstiegskampf entscheidend beeinflussen.

das find ich sehr fair ;-)
vielen dank!

ps: ich hoff natürlich auf einen sieg deinerseits heute ... sonst ist für mich der klassenerhalt eh erledigt :-(

barca72
05.01.2012, 09:12
das find ich sehr fair ;-)
vielen dank!

ps: ich hoff natürlich auf einen sieg deinerseits heute ... sonst ist für mich der klassenerhalt eh erledigt :-(

... naja, ein sieg wird sicher sehr schwer werden, da fischi12 nicht unbedingt eine Gurkentruppe hat - wäre schon mit einem Pkt. sehr sehr zufrieden.

myd3us
05.01.2012, 09:39
... naja, ein sieg wird sicher sehr schwer werden, da fischi12 nicht unbedingt eine Gurkentruppe hat - wäre schon mit einem Pkt. sehr sehr zufrieden.

naja, wie es schlussendlich ausgeht, werden wir ja sehen. ich war jedenfalls über deinen post, dass du ihm nicht kampflos den sieg überlassen wirst sehr erfreut *gg*

hacelgrande
05.01.2012, 16:41
jaja da überschlagen sich die ereignisse am saisonende...

mal schauen wem fortuna am ende zulächelt;-)

übrigens hätt einen stürmer am tm
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=314602

myd3us
05.01.2012, 17:00
jaja da überschlagen sich die ereignisse am saisonende...

mal schauen wem fortuna am ende zulächelt;-)

übrigens hätt einen stürmer am tm
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=314602

du sagst es ... puh mein goalie hat sich heute erstmals richtig rentiert :-D

1:6 torchancen, aber dennoch ein 1:0 sieg :up:

hacelgrande
07.01.2012, 11:59
leider im cup draussen:-(

2:3 gegen meinen ex ligakollegen schnubi

naja nächste saison gibts ne neue chance;-)

aber 3 gegentore in einer hz- das sind mehr als bei allen cupspielen davor...
die taktik bringts...

myd3us
07.01.2012, 12:14
leider im cup draussen:-(

2:3 gegen meinen ex ligakollegen schnubi

naja nächste saison gibts ne neue chance;-)

aber 3 gegentore in einer hz- das sind mehr als bei allen cupspielen davor...
die taktik bringts...

ja, die taktik ist ein hund :-(

spür das ja selbt am eigenen leib ... wäre von den skills her mit den besten sogar unter den top50, dennoch werde ich aller voraussicht nach die liga nicht halten können :-?

myd3us
09.01.2012, 16:29
so, wie erwartet sieht es sehr schlecht mit den chancen um meinen klassenerhalt aus, da jetzt auch noch die villacher buam gegen fischi's elf im rückstand sind. damit sind die fischi's schon einmal uneinholbar für mich (außer ich würde gewinnen heute, aber ich bin klar unterlegen :-()

EDIT: mein goalie hat mir das 0:0 gerettet. brauch jetzt am letzten spieltag einen sieg und zudem niederlagen meiner konkurrenten ...

hacelgrande
09.01.2012, 19:35
so, wie erwartet sieht es sehr schlecht mit den chancen um meinen klassenerhalt aus, da jetzt auch noch die villacher buam gegen fischi's elf im rückstand sind. damit sind die fischi's schon einmal uneinholbar für mich (außer ich würde gewinnen heute, aber ich bin klar unterlegen :-()

EDIT: mein goalie hat mir das 0:0 gerettet. brauch jetzt am letzten spieltag einen sieg und zudem niederlagen meiner konkurrenten ...

ja des schaut bitter aus...

aber oftmals ist ein schritt zurück nicht notwendig um 2 nach vorne zu machen;-)

btw hab mir einen stürmerersatz geholt...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313834

hab noch eine sason off-training vor mir-dann sollte der junge richtig gut sein...

myd3us
09.01.2012, 22:38
ja des schaut bitter aus...

aber oftmals ist ein schritt zurück nicht notwendig um 2 nach vorne zu machen;-)

btw hab mir einen stürmerersatz geholt...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313834

hab noch eine sason off-training vor mir-dann sollte der junge richtig gut sein...


puh, der junge kann echt was! :respect:

naja das mit dem schritt zurück ist so eine sache *gg* aber jetzt ist es sowieso so wie es ist und ich nehme es wie es kommt. ich hab mir eigentlich nichts vorzuwerfen, da ich eigentlich mein bestes gegeben habe ohne meine jugis komplett vernachlässigt zu haben ;-)

myd3us
12.01.2012, 14:48
... auf geht's in die letzte runde. und in mein letztes spiel in der 1. unterliga!

wünsch allen nur das beste, auch wenn die große spannung auf alle fälle schon raus ist, weil alle entscheidungen bereits gefallen sind.

gratulation besonders natürlich an die 2 aufsteiger, die in souveräner manier gezeigt haben, was nötig ist, um in die oberliga aufzusteigen!

weiter so und viel glück da oben!

barca72
12.01.2012, 16:12
... was ist los? Hast schon die (letzte) Hoffnung aufgegeben und nicht mehr voll aufgestellt?

myd3us
12.01.2012, 16:23
... was ist los? Hast schon die (letzte) Hoffnung aufgegeben und nicht mehr voll aufgestellt?

klar spiel ich noch voll und mit allem was geht, aber dennoch hab ich selbst wenn fischi verliert und ich gewinnen sollte das schlechtere torverhältnis als er und zieh damit gegen ihn den kürzeren und SK R. müsste verlieren, dass ich ihn noch überholen könnte ... natürlich immer einen sieg meinerseits vorausgesetzt. und vermutlich scheitert es allein daran schon :-(

barca72
12.01.2012, 16:43
hab ich jetzt auch gesehen, dass dein Torverh. schlechter ist. Schade, da verlieren wir den letzten, der im Liga-Forum postet.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für die nächste(n) Saison(en) und einen baldigen Wiederaufstieg!

lg

myd3us
12.01.2012, 17:05
hab ich jetzt auch gesehen, dass dein Torverh. schlechter ist. Schade, da verlieren wir den letzten, der im Liga-Forum postet.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für die nächste(n) Saison(en) und einen baldigen Wiederaufstieg!

lg

dankeschön, wünsch ich dir auch!

ja, wie erwartet hab ich es nicht geschafft ... in dem fall hab ich es wohl doch übertrieben mit den jugis, denn mit der heutigen aufstellung bin ich z.b. von den skills her der beste in der liga und auch von der taktik her nicht im abstiegsbereich ... aber was solls. die dbdt-welt wird sich weiter drehen :-D

Floyd
12.01.2012, 18:09
Hallo,

Melde mich auch ordnungsgemäß ab 8-)
War schön bei Euch in der 1.UL und wie erwartet nur ein Kurzbesuch. Trotzdem hab' ich ein bisserl was gelernt und das wird mir sicherlich in der 2.UL weiterhelfen. Die 22 Punkte sind es aber leider nicht geworden...

Alles Gute an alle Aufsteiger in der OL., alle Sitzenbleiber (vielleicht klappt der Aufstieg ja nächste Saison) und allen Absteigern wünsche ich einen raschen Wiederaufstieg :lol:

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

hacelgrande
12.01.2012, 19:36
so leute alles gute in der nächsten saison;-)

war eine tolle saison für mich - super trainigsergebnisse und auch finanziell echt gut!
hoffe das geht so weiter in der 0l...

zum abschluss zeig ich euch noch ein paar jugis die alle ende der nächsten saison verkauft werden(dann brauch ich wieder einen 5er;-))
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653425&code=2af69f5e6bc422b9bed04aeab370e3ce
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536171&code=80967e6afa8a77dabade3dc869b28ebf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537577&code=083a307da0f5d6507487055bd4ca4c91
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539839&code=8d4d648eec8c6b6fd6dd9020fb09d262
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539865&code=ad0e6e3317155597e20088d8a690590a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536169&code=b9a828a3dc6f922e2afe9a62960e2043

liebe grüsse und hoffentlich seh ma uns mal wieder...