Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 12

dbdtBot
09.11.2011, 10:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Detwood
09.11.2011, 11:03
Hallo an alle Teamchefs hier in der Liga.

Mal wieder 2 mit denen ich schon mal zuammen getroffen bin.

Freu mich auch über die Celtics und anurso, die ich auch aus 90minutes kenne und hoffe sie werden dieses Forum bereichern.

Leider auch BVBforever in der Liga :cry: , bestimmt sehr gut fürs Forum, aber leider auch bestimmt der Favorit dieser Liga.
Aber da ich diese Saison nur nicht absteigen möchte, da ich weiter umbaue, kann ich sehr gut damit leben. :-)

Also mein Saisonziel ist klar, wie siehts bei euch so aus ?

Wünsche uns spannende Spiele und ein reges Forum.

Gruss Detwood

BVBforever
09.11.2011, 17:36
:-D

Mensch, das sieht ja mal nach ner super Liga aus! Gleich 3 forumsaktive TCs neu in der Liga, da freue ich mich sehr!

Ein herzliches Willkommen an Detwood, sandman und anurso und vll meldet sich ja noch jemand ;-)

Also ich werde mich diese Saison wahrscheinlich nicht gegen den Aufstieg wehren, werde aber sehr trainingsoptimiert aufstellen (wahrscheinlich immer 5-4-1 für defensive Skills).

Habe deshalb kein klares Saisonziel. Wenn ich aber aufsteigen sollte, dann auch als Meister ;-)

Auf ein spannende Saison und ein aktives Forum :-D

Merlinium
09.11.2011, 18:43
Hallo an alle Teamchefs hier in der Liga.

Mal wieder 2 mit denen ich schon mal zuammen getroffen bin.

Freu mich auch über die Celtics und anurso, die ich auch aus 90minutes kenne und hoffe sie werden dieses Forum bereichern.

Leider auch BVBforever in der Liga :cry: , bestimmt sehr gut fürs Forum, aber leider auch bestimmt der Favorit dieser Liga.
Aber da ich diese Saison nur nicht absteigen möchte, da ich weiter umbaue, kann ich sehr gut damit leben. :-)

Also mein Saisonziel ist klar, wie siehts bei euch so aus ?

Wünsche uns spannende Spiele und ein reges Forum.

Gruss Detwood

Hallo Detwood - und natürlich an alle anderen :-D

anurso - bist du hier aktiv?

Die Celtics sind allemal Abstiegskandidat Numero Uno. Ich habe mir ein zweites Mittelfeld aus 17Jährigen Bengeln zugelegt, die auch spielen werden - nicht ausschließlich, aber auch... versprochen!

Ergebnisse sind den Celtics egal.

Insoweit - möge der Spaß der Sieger sein.

Slainte

Merlinium

marienjung
09.11.2011, 23:01
Hallo,

jemand aus Hessen hier?
Für den Länderpokal.

Grüße

Ooops, eine Liga runtergerutscht.

anurso
10.11.2011, 22:27
@Celtics: aktiv wäre wohl übertrieben... ich lasse es hier derzeit einfach mitlaufen und bin - weil ich nicht aufgepasst habe aufgestiegen ....

@BVB... na das musste ja jetzt sein ... Gratzi zum Pokalgewinn

@Detwood: kuckuck... hier mal öfters reinschauen, nachdem in XTC Ruhe eingekehrt ist

Saisonziel? Wat´n das ...

sandman
13.11.2011, 11:09
Na das ist ja ma ne Liga, Leck Fett, nur Hochkaräter hier! Wird wohl ne Erfahrungsreiche und Schmerzhafte Saison für mich:lol:, aber Egal Hauptsache ma inne Oberliga gespielt.

Ganz besonders freue ich mich auf die Klatschen von dir @Dani:lol:, außerdem noch Glückwunsch zum Klasse Cupsieg und zu deinen Hammertransfers!

Grüße noch an meinen Mitaufsteiger Hattenhausen und den Rest der VIP`s hier, freu mich auf die Saison mit euch!!!

Saisonziel: Nicht ganz so hoch verlieren und meine MFler noch hochpushen für die Verkaufswelle Ende der Saison!!!

Gruß Stefan

Detwood
14.11.2011, 15:46
So, gleich gehts los.

Bin mal gespannt, wer sich neben dem BVB noch in den Kreis der Favoriten einordnet.
Da alle wohl mit voller Fitness auflaufen, werde ich mir mal die heutigen Spielberichte länger zu Gemüte führen.

Wünsch euch alles Gute in dieser Saison.

Gruss Detwood

BVBforever
14.11.2011, 16:01
Ganz besonders freue ich mich auf die Klatschen von dir @Dani:lol:, außerdem noch Glückwunsch zum Klasse Cupsieg und zu deinen Hammertransfers!

Gruß Stefan

:-P

Danke! Klatschen wird es nicht geben denke ich, dafür stelle ich zu defensiv auf. Ziel ist aber auch kein Gegentor in der Saison, außer es finden sich 2 stärkere Teams die gerne aufsteigen wollen.

Die Transfers laufen wirklich ganz gut. Hab grad mal ne Excel-Liste angelegt und habe bisher knapp 15 Millionen eingenommen 8-);-) Die müssen jetzt nur noch sinnvoll investiert werden, dafür müssen aber passende Spieler auf den TM kommen :-?

So, kann also losgehen :-D

sandman
14.11.2011, 16:23
So, direkt ma ne fette Rote Karte abgeholt, und das noch mein Topstürmer:evil::evil:!!

Fängt ja schon gut an, man man man!

Ellenbogencheck und dein Junge @Merlinium hält sich das Knie ( Wohl ein guter Schauspieler, wa;-)8-):shock: )

Und Zack, da hats schon gerappelt!!!!!!!!!

BVBforever
14.11.2011, 16:27
So, direkt ma ne fette Rote Karte abgeholt, und das noch mein Topstürmer:evil::evil:!!

Das ist ärgerlich ...

Bin mir läufts wie gedacht. Taktisch klar vorne und der einzige Stürmer auf dem Platz nutzt seine Chancen, die anderen versemmeln alles :lol:

Merlinium
14.11.2011, 16:54

Ellenbogencheck und dein Junge @Merlinium hält sich das Knie ( Wohl ein guter Schauspieler, wa;-)8-):shock: )

Und Zack, da hats schon gerappelt!!!!!!!!!

Kommt drauf an, wie groß dein Spieler ist ;-)

Neee, eigentlich hat der Leo italienische Ahnen... :lol:

Detwood
14.11.2011, 17:05
War ja mal kein schlechter Spieltag. Fast alles ausgeglichene Ergebnisse. Sieht also nach ganz viel Spannung aus.
Muß wohl wieder mal meine Stürmer trainieren. 6 Changen und nur 2 Buden sind eindeutig zu wenig. Aber der Torwart schien auch kein schlechter zu sein.

Mal sehen wie es Donnerstag im Heimspiel läuft. Hoffe Hattenhausen hat ein etwas schwächeren Keeper.

Gruss Detwood

BVBforever
14.11.2011, 17:25
War ja mal kein schlechter Spieltag. Fast alles ausgeglichene Ergebnisse. Sieht also nach ganz viel Spannung aus.
Muß wohl wieder mal meine Stürmer trainieren. 6 Changen und nur 2 Buden sind eindeutig zu wenig. Aber der Torwart schien auch kein schlechter zu sein.

Mal sehen wie es Donnerstag im Heimspiel läuft. Hoffe Hattenhausen hat ein etwas schwächeren Keeper.

Gruss Detwood

Ja nach den ersten Spielen siehts wirklich sehr ausgeglichen aus!

@ Flamengo, falls du hier mitliest:

Habe ja im Cup gesehen, was du wirklich kannst. Spielst du auch komplett mit Trainingsaufstellung und willst nicht aufsteigen oder wie erklären sich deine Ergebnisse letzte und diese Saison?

Freue mich auf jeden Fall, dass zum ersten mal bei dbdt in einem von meinen Liga-Foren etwas los ist und dann gleich so viel :-P

anurso
14.11.2011, 17:51
[gähn] haben wir heute schon gespielt... nunja... den gegner kannte ich ja schon...

Joepa
14.11.2011, 17:56
Grüßgott alle !

Ich sage nur: Detwood, ERBÄRMLICH !!!!!!!!:becky:

sandman
14.11.2011, 18:40
Muss wohl mal mehr auf meine Fitness achten, die zweite Halbzeit war ziemlich Erbärmlich, da war das 0:1 sehr schmeichelhaft!

Detwood
17.11.2011, 15:51
So, wolln doch mal sehen was der 2.Spieltag an Überraschungen für uns hat.

In einer Paarung spielen Sieger gegeneinander (anurso-holsten),
dann Flamengo gegen den wahrscheinlichen Meister,
das Duell der Verlierer ( Jackets-Marienehe ),
Celtics auswärts bei ManU
und ich gegen Hattenhausen.

Hoffe ich komme heut zu den ersten Punkten. Spiel jedenfalls fast in Bestbesetzung.

Wünsche viel Erfolg und wieder spannende Spiele.

Gruss Detwood

BVBforever
17.11.2011, 16:02
dann Flamengo gegen den wahrscheinlichen Meister,

Mal schaun wie Flamengo spielt. Die haben eigentlich nen echt starken Kader und (ich denke mal) 5er Trainer. Spielen heute aber wieder sehr viele Jungs mit kaum Spielen auf dem Buckel und somit ohne Erfahrung.

Ob ich wirklich Meister werde, weiß ich noch nicht wirklich. Wahrscheinlich stell ich mein Konzept nochmal um und dann würden bei mir fast nur 16 Jährige spielen und ich wäre sicher im unteren Drittel der Tabelle. Denn dann können es auch 3 austrainierte Stürmer nicht richten ;-) Aber zu 100% steht der Entschluss auch noch nicht ... ist alles so schwierig zu entscheiden :-?:lol:

Allen viel Erfolg für die Spiele!

BVBforever
17.11.2011, 16:24
Das sieht ja gut aus bei dir Detwood!

Auch ManU schon fast durch, der Rest noch spannend. Ich merke schon, was es ausmacht wenn nur 4 16 Jährige auf dem Platz stehen ... auch wenn gerade das 2:0 fällt :-P

Eben kam bei mir noch dieses Zitat:

Sollten Duracell eines Tages die kleinen Männchen ausgehen, könnten sie ruhigen Gewissens Marcel Baumann einstellen. Er ist heute überall zu finden und scheint trotzdem nicht müde zu sein.

Klingt ja ned schlecht, aber das ist mein Torhüter, was macht der auf dem ganzen Platz? :lol:

Detwood
17.11.2011, 16:34
Ja, ist schon schwierig.

Meine 2 Ausflüge in die 1.Oberliga waren sehr frustrierend. Da sollte man schon einen sehr guten Kader haben, da ist nicht mehr viel mit "trainingsoptimierter" Afstellung zu holen.

Wie es zur Halbzeit aussieht spielen die Celtics und Hattenhausen wohl auch nicht mit der ersten Mannschaft. Ich versuch erstmal einiges an Punkten zu holen bevor ich Jugies ran lass.

Sieht ja sehr gut aus bei dir :-)

Gruss Detwood

anurso
17.11.2011, 18:27
Winke Winke - mehr habe ich heute nicht :lol:

BVBforever
17.11.2011, 18:45
Winke Winke - mehr habe ich heute nicht :lol:

Dabei winke ich doch von der Tabellenspitze 8-):-P

Hab mich nun für den radikalen Umbau entschieden und werde jedes Spiel mit mindestens 5-6 16 Jährigen spielen. Bin daher eher Abstiegskandidat und überlasse die Meisterschaft jemand anderem. Bin gespannt wer hoch will ;-)

sandman
17.11.2011, 19:41
So, der erste Sieg inne Oberliga ist geschafft:-D:-D, aber meine Stürmer sind wohl echt übermotiviert, ROT Nr. 2:shock:!!

Hey @Detwood, Duell der Verlierer kann man auch ein bisgen schöner Sagen!!;-)

Jetzt gehts gegen holsten, und bei meinen Werten inne 2. Halbzeit seh Ich schwarz!!

@Dani, werden wieder HorrorStürmer gezüchtet:twisted:

tausein
17.11.2011, 19:59
Sehe erst jetzt was Ihr hier für ne illustre Runde seid ;-)

Gute Saison noch an Detwood, BVBforever und anurso :-D
Nächste Saison Spiel ich auch wieder 2.OL. Vielleicht komm ich dann mal zu Euch 8-)

anurso
17.11.2011, 20:11
Sehe erst jetzt was Ihr hier für ne illustre Runde seid ;-)

Gute Saison noch an Detwood, BVBforever und anurso :-D
Nächste Saison Spiel ich auch wieder 2.OL. Vielleicht komm ich dann mal zu Euch 8-)wenn wir dann alle noch da sind :-D

tausein
17.11.2011, 21:02
Wieso? Wolltest Du absteigen? :lol:

anurso
18.11.2011, 11:27
Wieso? Wolltest Du absteigen? :lol:dat weiss ich nicht mal... dazu müsste ich mich ja wirklich ernsthaft hier mal mit dem thema auseinandersetzen :-D:-D

tausein
18.11.2011, 14:17
Dafür hast Du es aber weit gebracht :lol:

anurso
19.11.2011, 15:01
Dafür hast Du es aber weit gebracht :lol:findest du... gibt doch nicht wirklich viel "ligen" unter der 1.UL...

tausein
20.11.2011, 11:59
Das schon...aber ohne jedes Engagement steigt man ja nicht auf und startet in der 2.OL wieder mit 2 Siegen ;-)

anurso
20.11.2011, 20:20
Das schon...aber ohne jedes Engagement steigt man ja nicht auf und startet in der 2.OL wieder mit 2 Siegen ;-)na les mal die kommentare richtig... da will ja keiner gewinnen... und derjenige der am wenigsten rolliert gewinn dann halt ... ;-)

Merlinium
21.11.2011, 17:29
na les mal die kommentare richtig... da will ja keiner gewinnen... und derjenige der am wenigsten rolliert gewinn dann halt ... ;-)

Scheint die richtige Taktik zu sein, um aufzusteigen, anurso :lol: Hast schon wieder einen 3er eingefahren

anurso
21.11.2011, 18:04
Scheint die richtige Taktik zu sein, um aufzusteigen, anurso :lol: Hast schon wieder einen 3er eingefahrenja, so eine sch***, extra mal 6 spieler rausgenommen und durch unerfahrene ersetzt...hinten und im mittelfeld... und dann gewinne ich schon wieder auswärts 1:3.... :-(

tausein
22.11.2011, 20:06
Ich könnte Dir ein paar von meinen Spielern leihen...dann verlierst Du bestimmt :lol:

BVBforever
22.11.2011, 20:11
ja, so eine sch***, extra mal 6 spieler rausgenommen und durch unerfahrene ersetzt...hinten und im mittelfeld... und dann gewinne ich schon wieder auswärts 1:3.... :-(

Wenn du das morgen wieder machst, wirds vll spannend. Sonst gewinnst du locker, ich spiele mit 7 Jugis!

Immerhin schon mal 9 Punkte gegen den Abstieg ;-) ... aber auch der wäre egal, Ziel ist jetzt ein sehr langfristiges Projekt. Ich hoffe es gibt dbdt in 1-2 Jahren noch :lol:

Merlinium
23.11.2011, 15:34
Wenn du das morgen wieder machst, wirds vll spannend. Sonst gewinnst du locker, ich spiele mit 7 Jugis!

Immerhin schon mal 9 Punkte gegen den Abstieg ;-) ... aber auch der wäre egal, Ziel ist jetzt ein sehr langfristiges Projekt. Ich hoffe es gibt dbdt in 1-2 Jahren noch :lol:

Das sind wahrlich lange Ziele :lol:

Aber dann sind wir schon zwei. Mir ist nämlich auch egal, ob ich absteige. Da ich bislang eher unregelmäßig Lust auf dbdt entwickel, bin ich mal gespannt, wie sich meine jetzigen 17Jährigen entwickeln. Sind ja schon fast wieder ein Jahr zu alt, aber das liebe Geld... :oops:

anurso
23.11.2011, 20:56
Das sind wahrlich lange Ziele :lol:

Aber dann sind wir schon zwei. Mir ist nämlich auch egal, ob ich absteige. Da ich bislang eher unregelmäßig Lust auf dbdt entwickel, bin ich mal gespannt, wie sich meine jetzigen 17Jährigen entwickeln. Sind ja schon fast wieder ein Jahr zu alt, aber das liebe Geld... :oops:
tjo.... nichts ist mehr wie es wahr in tc ;) muss mal eben meine bankgschäfte um weitere 7 wochen verlängern... :)

anurso
23.11.2011, 20:57

Immerhin schon mal 9 Punkte gegen den Abstieg ;-) ... aber auch der wäre egal, Ziel ist jetzt ein sehr langfristiges Projekt. Ich hoffe es gibt dbdt in 1-2 Jahren noch :lol:morgen ? verdammt... habe ich schon aufgestellt... uahh... gleich mal gucken... 8-)

aries55
24.11.2011, 17:15
NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739)

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

Detwood
01.12.2011, 14:22
4700 Zuschauer heute gegen die Celtics. Spiel zwar nicht in Bestformation, bin aber auch gespannt wie die Celtics auflaufen. Hab das Gefühl, auch merlinium ist nicht 100% am Aufstieg interessiert. Im Moment scheinen wohl alle außer den Black Jackets mit angezogener Handbremse zu spielen. Das wird dann wohl beim Cup ein Hauen und Stechen geben.

Gespannt bin ich ja mal, wie sich unsere Landeself schlägt. Sieht ja gar nicht so berauschend aus. Kein vernünftiger Torwart und bei den Taktiken siehts auch nicht so aus, als könnte unsere Teamcooperation eine gute dev oder off Taktik hinkriegen. Für die normale siehts nicht schlecht aus, aber wie teilt man da die Trainerpunkte auf. Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht können wir in 3 oder 4 Saisons mal um Platz 5 mitspielen. Gegen die Ösis werdn wir wohl nie mithalten können.
Egal, dabei sein ist alles.

Spannende Spiele heute.

Gruss Detwood

Oha, Glen Fiddich läuft auf, das verheißt nichts gutes :-)

Merlinium
02.12.2011, 04:40
Hab das Gefühl, auch merlinium ist nicht 100% am Aufstieg interessiert.

Oha, Glen Fiddich läuft auf, das verheißt nichts gutes :-)

Dein Gefühl trügt nicht, das Interesse liegt so bei ungefähr 8 % ;-)

Warum habe ich nur den Eindruck, dass ich mit diesen 8% noch im oberen Drittel liege? :lol:

P.S. Der gute Glen ist inzwischen auch schon 33 und anders als beim Whisky soll der gute Jahrgang ja nicht förderlich für den Abgang sein. Wie komme ich denn an eine neue Spielerumbenennung? Der gute Glen Moranchie will zu mir ins Team :-D

BVBforever
02.12.2011, 12:32
Dein Gefühl trügt nicht, das Interesse liegt so bei ungefähr 8 % ;-)

Warum habe ich nur den Eindruck, dass ich mit diesen 8% noch im oberen Drittel liege? :lol:

P.S. Der gute Glen ist inzwischen auch schon 33 und anders als beim Whisky soll der gute Jahrgang ja nicht förderlich für den Abgang sein. Wie komme ich denn an eine neue Spielerumbenennung? Der gute Glen Moranchie will zu mir ins Team :-D

Tippspiele und andere kleine Spiele wie Minifeature entdecken ;-)

Schade eigentlich, dass hier so viele aktive TCs unterwegs sind in der Liga, keiner aber wirklich was reißen will :lol: Geht mir ja leider auch nicht anders und dann fehlt doch die Lust über die Spiele zu diskutieren. Aber vll wirds ja nächste Saison schon wieder spannender (bei mir noch nicht :-P)

Detwood
05.12.2011, 16:46
Spannender Nichtaufstiegs-Dreikampf in der 2.Oberliga 4 !

BVB, anurso und die Celtics liefern sich einen heißen Kampf um die Plätze.

Leider muß noch einer von ihnen mit den Black Jackets aufsteigen, bin mal gespannt, wer an Ende das traurige Los zieht. :-)

Gruss Detwood

PS.: Gerade werden schon gekaufte Karten für das Spiel der Celtics gegen anurso zu Spottpreisen angeboten, da sich keiner diesen vermeintlichen Grottenkick ansehen will. :-))

BVBforever
05.12.2011, 17:02

Leider muß noch einer von ihnen mit den Black Jackets aufsteigen, bin mal gespannt, wer an Ende das traurige Los zieht. :-)

Gruss Detwood

PS.: Gerade werden schon gekaufte Karten für das Spiel der Celtics gegen anurso zu Spottpreisen angeboten, da sich keiner diesen vermeintlichen Grottenkick ansehen will. :-))

:lol:

Das bringst du sehr gut auf den Punkt :-P

Also ich denke ich werde den Aufstieg verhindern können, wenn ich will. Aber anscheind spielt hier echt jeder wie er lustig ist :lol: Bin mal auf den Cup und das "wahre Gesicht" gespannt ;-)

Merlinium
05.12.2011, 18:32

Gruss Detwood

:lol:

Sehr treffend.

anurso
05.12.2011, 20:50
BVB for President ....öhm VIZE :lol::lol::lol:

bullie
10.12.2011, 12:58

Gruss Detwood

Hallo,

dieser Aufstiegskampf wird für die Klassenerhaltskämpfer zur Lotterie. So hat es in dieser Liga vor allem mit Glück zu tun, ob die eigene Mannschaft die Klasse hält oder nicht. Besonders merlinium ist eine Wundertüte. Für mich geht dabei leider der Spaß verloren.

Grüße,

bullie

BVBforever
10.12.2011, 14:35
Hallo,

dieser Aufstiegskampf wird für die Klassenerhaltskämpfer zur Lotterie. So hat es in dieser Liga vor allem mit Glück zu tun, ob die eigene Mannschaft die Klasse hält oder nicht. Besonders merlinium ist eine Wundertüte. Für mich geht dabei leider der Spaß verloren.

Grüße,

bullie

Da hast du leider recht und ich entschuldige mich auch dafür. Würde ich in dieser Situation stecken, wäre ich auch nicht glücklich drüber. Aber selbst im Abstiegskampf spielen ja nicht alle voll. Flamengo z.B hat ganz anderes potential und ich bin gespannt, ob die nicht noch um den Klassenerhalt spielen zum Saisonende.

@ anurso: Nee nee, ich werde erster Stellverteter des Vize :lol:

anurso
10.12.2011, 17:26
Hallo,

Grüße,

bullieVerstehe ich nicht... ? Wenn Du die Klasse halten willst - musst nur gewinnen - das sollte ja durchaus möglich sein, nachdem von den "besseren" - bis auf Jackets keiner so richtig will.

Wenn Du absteigen wilsst .. sollte es auch möglich sein - siehe mein Ergebnis gegen Celtics...

Klar ist das ne komische Saison... aber so ist das halt bei Spielern mit Strategien fürs nächste Jahrtausend.

Ergo...Spiel Satz Sieg

Merlinium
11.12.2011, 07:44
Hallo,

Grüße,

bullie

Hallo bulli,

da du meine Wundertüte mal direkt ansprichst, will ich da auch mal drauf antworten. Und verweisen auf mein Post unter #4: Ich habe ganz klar schon vor Beginn der Saison drauf verwiesen, dass mein Ziel das Training und nicht die Punkte sind.

Es tut mir Leid, wenn du dabei den Spaß verlierst, aber ich mache meine Aufstellungen 5 Spieltage im Voraus und kann dir versichern, dass die Aufstellungen unabhängig vom Gegner erfolgen und auch bar jeden Wunsches, jemanden damit zu verärgern.

Leider kann ich nicht nur die 17Jährigen spielen lassen, da ich ein wenig auf die Erholung achte.

Merlinium

BVBforever
12.12.2011, 17:04
Das lief heute irgendwie nicht wie geplant... :lol:

Mein guter Goali und meine Stürmer brauchen halt die Erf, deswegen kann ich sie ned draußen lassen :-? Naja, und schon spielt man zu Null und macht auch noch ne Bude, sehr ärgerlich :-P

Detwood
12.12.2011, 18:55
Ja, heut fast normale Ergebnisse.

Wird wohl einiges an taktischen Finessen brauchen um den 2.Platz wieder abzugeben ;-)

holsten scheint auch schon Angst zu haben evtl. zu hoch zu kommen.

Diese Liga bleibt also weiter spannend.

Gruss Detwood

BVBforever
15.12.2011, 19:18
Ja, heut fast normale Ergebnisse.

Wird wohl einiges an taktischen Finessen brauchen um den 2.Platz wieder abzugeben ;-)

holsten scheint auch schon Angst zu haben evtl. zu hoch zu kommen.

Diese Liga bleibt also weiter spannend.

Gruss Detwood

Da hast du wohl recht behalten. Heute mit 3 trainerfremden Taks dennoch durch einen Komter gewonnen. Muss ich mir wieder etwas neues ausdenken ;-)

Willst du nicht vll doch aufsteigen, einfacher wirds nimmer :-P

lg

Merlinium
15.12.2011, 21:51
Also ich wurde richtig versohlt.

Aua :cry:

anurso
16.12.2011, 16:47
hast Du aber auch verdient, bei der Aufstellung :)

Detwood
19.12.2011, 17:02
Huch, da bin ich auf einmal auf Platz 2 :shock:

Auch dem Sandmann scheint sein Sack langsam zu schwer :lol:

Immer wieder verblüffen mich die Ergebnisse dieser Liga.

Jetzt muß ich aber BVB im nächsten Spiel wieder vorbeiwinken.
Hoffentlich gelingt das mit Heimvorteil überhaupt.

Hier wirds ja wohl bis zum Ende richtig spannend bleiben.

Gruss Detwood

Detwood
19.12.2011, 17:44
BVBforever Zitat

Heute mit 3 trainerfremden Taks dennoch durch einen Konter gewonnen. Muss ich mir wieder etwas neues ausdenken ;-)

Heute BVBforever : Rangliste Taktiken Pos.: 3.041

Hast du heut mit 6 trainerfremden Taks gespielt ?

Mal sehen wie ich dich doch noch zum Aufstieg überreden kann :-)

An mir sollte der Kelch eigentlich vorüber gehen.

Gruss Detwood

BVBforever
21.12.2011, 15:03
BVBforever Zitat

Heute mit 3 trainerfremden Taks dennoch durch einen Konter gewonnen. Muss ich mir wieder etwas neues ausdenken ;-)

Heute BVBforever : Rangliste Taktiken Pos.: 3.041

Hast du heut mit 6 trainerfremden Taks gespielt ?

Mal sehen wie ich dich doch noch zum Aufstieg überreden kann :-)

An mir sollte der Kelch eigentlich vorüber gehen.

Gruss Detwood

Ja so fast :lol:

Da kamen auch noch 11 Jugis dazu mit Erf < 2 :-P

Bin auf unser Spiel gespannt, wer es da schafft schlechter aufzustellen, denn ich will wirklich auch nicht hoch!

Detwood
24.12.2011, 15:50
Da haben wir uns ja friedlich getroffen und getrennt. :-D

Zum Glück scheint holsten sich auf den Weg nach oben zu machen.

Hab meine Cup-Prämie eingesackt und schau mich jetzt langsam nach nem neuen Trainer um.
Werd aber noch 3-4 Leute verkaufen müssen.:-(

Gruss Detwood

anurso
26.12.2011, 19:50
huch, da hat der bvb doch glatt gewonnen... wie konnte das nur passieren... aufstieg ich rufe :-D:-D:-D:-D

Detwood
27.12.2011, 18:28
Wer ins Cupfinale kommt, muß (glaube ich fest) auch aufsteigen !

Also drücken wir dir alle die Daumen. :thumb:

Gruss Detwood

BVBforever
28.12.2011, 11:25
huch, da hat der bvb doch glatt gewonnen... wie konnte das nur passieren... aufstieg ich rufe :-D:-D:-D:-D

Ihr macht es einem echt nicht einfach :lol:

Diesmal habe ich 4x Abwehrriegel gespielt, dort hat mein Trainer Stärke 1 :lol:

Da aber die guten Jungs gespielt haben, damit auch die im Training steigen gabs eben doch den Siegtreffer.

Da die Jackets auch nachlassen und ich wohl noch locker Meister werden kann, werde ich den Aufstieg wohl auch doch in Kauf nehmen :-?;-)

Die 1 OL ist ja auch nicht so viel stärker, auch da können meine Jugis spielen und den Cup will ich diese Saison eh holen, dann verzichte ich auf das "Tripple" und jemand anders darf sich den Pott schnappen. Dann habe ich den Reiz mal im "großen Cup" zu gucken, wen man alles so ärgern kann 8-)

Guten Rutsch euch allen!

anurso
28.12.2011, 16:48
so mag ich das... jetzt hast dich dem schicksal des aufstiegs ergeben ;-)

Detwood
30.12.2011, 14:41
Nachdem sich der BVB entschieden hatte doch aufzusteigen und ich dann halbwegs vernünftig aufgestellt hab, war ich doch vom jetzigen Ergebnis überrascht.
1:3 gegen Flamengo verloren!
Wurde da ein neuer Trainer geholt, oder wurden wir in der Hinrunde alle getäuscht ?
Kanns mir eigentlich nur durch einen Trainerwechsel erklären.

Egal, macht die Liga nochmal spannend.

Da ich heute wohl im Cup ausscheiden werde, kann ich mich dann voll in der Liga reinhängen.

Gruss Detwood

Detwood
01.01.2012, 17:45
Ein herzliches "Prosit Neujahr" :prost: aus Grevenbroich

Detwood
02.01.2012, 15:37
Gratuliere zu 4.971 Zuschauern, ist einiges aus Gustorf mitgereist um Glen Fiddich zu sehen. Also auf ein schönes Spiel.

Gruss Detwood

BVBforever
02.01.2012, 16:13
Gratuliere zu 4.971 Zuschauern, ist einiges aus Gustorf mitgereist um Glen Fiddich zu sehen. Also auf ein schönes Spiel.

Gruss Detwood

Das sind echt viele .. bei mir kommen heute nur 4.401!

Das Flamengo in echt viel stärker ist, schreibe ich doch seit Anfang der Saison ;-) Schau dir nur mal die Cup-Werte von dieser und letzter Saison an. Wenn die richtige Taks spielen und gut aufstellen, dann würden sie auch locker aufsteigen können.

Heute läufts wieder wie geplant, bisher 3:0! Jetzt muss ich nur noch einen guten Meister-Sponsor finden, der andere läuft leider zu lange, hat aber eine sehr nette "Cup-Gewinn" Prämie ;-)

lg Daniel

sandman
02.01.2012, 16:36
Genauso sehe Ich das auch, Dani, deshalb heute wieder Jugi-Wahnsinn im Ligaspiel. Hoffe die Ausruhphase und das nötige Glück werden mir Morgen Treu sein!!!

Auf jeden Fall ist dann in der nächsten Runde Schluß, weil dieser Hammer wird wohl dein Endspielgegner werden, gegen den wirds auch Marc schwer haben!!!

Merlinium
02.01.2012, 16:46

Gruss Detwood

Waaahnsinnsspiel :lol:

Glückwunsch aus Kaarst nach Grevenbroich.

Detwood
11.01.2012, 17:40
Sieht ja vor dem letzten Spieltag noch richtig gefährlich aus.
Wer muß noch wie spielen ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/tabelle/gruen_02.gifBlack Jackets 52:19 30

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/tabelle/weiss_03.gifGustorf United 48:37 28

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/tabelle/weiss_04.gifCeltics 42:41 27

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/tabelle/weiss_05.gifholsten 33:21 26

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/tabelle/weiss_06.gifanurso 20:35 26

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/tabelle/rot_07.gifMarienehe 32:29 24

Die Jackets (tolle Leistung im Cup :up:) gegen anurso ! Der Sandmann hat wohleiniges an Energie im Cup verbraucht und anurso will sich bestimmt nicht mit dem Abstieg befassen.

Hoffe mal auf ein Unentschieden.

Flamengo (in der Rückrunde erstaunlich stark) gegen holsten ! Sollte holsten dort verlieren, dann könnte noch das Abstiegsgespenst dort vorbeischauen.

Also hoffen wir mal auf ein Unentschieden.

Die Celtics gegen BVB (die sicher den Cupsieg im Auge haben).

Da wäre wohl jeder mit 'nem Unentschieden zufrieden.

Dann noch Marienehe (die das rettende Ufer noch erreichen könnten) gegen Gustorf ! Sicher wäre eine Punkteteilung nur gut für mich, aber ich möchte auch nichts abschenken. Falls ich dort gewinnen sollte und die Jackets verlieren, stehe ich auf einmal im Regen und bin aufgestiegen.

Also hoffe ich ganz,ganz, ganz fest auf ein Unentschieden :-)

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Spieltag

Gruss Detwood

sandman
12.01.2012, 11:14
Moin Detwood,

erstma Danke für die Lorbeeren:-D, naja die zweite Halbzeit im Cup-Halbfinale war schon heftig, Red Cola hat die richtigen Taktikpusher zur richtigen Zeit eingewechsel und Ich habs verpennt!!

Werde heute natürlich nich Vollgas geben, da Ich Morgen schon gern den dritten Platz machen würde, wird aber wohl wieder nur der undankbare Vierte:-x!!

Ich denke Anurso hat so Aufgestellt, das egal wie Ich Spiele mindestens nen Punkt holen werde und dann gibts nächst Saison Haue ohne Ende:evil:

Wünsche ebenfalls nen schönen letzten Spieltag und DIR DREI PUNKTE; Detwood8-):lol::-D

Gruß Stefan

BVBforever
12.01.2012, 16:28
So, heute wird also die nicht gewollte Meisterschaft gefeiert :lol:

Die Black Jackets scheinen mit nach oben gehen zu müssen und holsten doch in die Unterliga :shock:

Ich bedanke mich schon mal bei euch allen für eine lustige Saison, in so einer Liga ist man ja doch nicht alle Tage :-D Vielleicht sieht man sich ja später nochmal wieder und kämpft dann ernsthaft um Punkte :-P

lg Daniel

sandman
12.01.2012, 16:53
So ist es Dani, Hand in Hand durchs Vaterland;-), da hat der Detwood nich so ganz mitgespielt:-)!!!

Dann schaun mer mal wie es nächste Saison in der 1. Oberliga wird, an Prügel wirds nicht mangeln, aber Ich nehme es mit Fassung8-)!!

Detwood
12.01.2012, 17:06
Wollte auf jeden Fall nicht absichtlich verlieren, leider hat mein Sturm nichts getroffen.

Wünsche euch viel Glück dort oben, meine Ausflüge in die 1.Oberliga waren immer sehr ernüchternd.

Gruss Detwood

anurso
12.01.2012, 21:22
was bekommt man(n) denn für sowas...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928709&code=7d2505e99d97b429f10d5444eea81f2c

oder

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080115&code=5f4be3e63191f2b9db81c129bc2508ac

habe leider keine Ahnung und würde die jetzt in der Pause verkloppen

BVBforever
12.01.2012, 21:47
was bekommt man(n) denn für sowas...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928709&code=7d2505e99d97b429f10d5444eea81f2c

oder

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080115&code=5f4be3e63191f2b9db81c129bc2508ac

habe leider keine Ahnung und würde die jetzt in der Pause verkloppen

Weiß leider nicht, ob schätzen im Forum erlaubt ist, aber vll hast du ja eine neue Nachricht im Posteingang :lol:

anurso
13.01.2012, 06:42
danke dir ;)